Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, indesater schrieb:

Ne kerze zündet man nur an, wenn es romantisch werden soll beim ficken ^^

Wer sagt das es nicht romantisch werden soll? Wir haben eine geistige Ebene, das ist eine brauchbare Voraussetzung für Romantik... und ganz nebenbei für guten Sex.... 😎

Nimms nicht so ernst mein Lieber... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

Klar.... 😎

Wir sind allein hier... Keiner sieht & hört uns. Mach mal ne Kerze an, ich hol den Wein aus der Küche..

Und du hör mal auf zu spinnen. Einen wesentlichen Teil hast du ja auch im Zitat gelöscht. Love and peace. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Roja schrieb:

Und du hör mal auf zu spinnen. Einen wesentlichen Teil hast du ja auch im Zitat gelöscht. Love and peace. 

Bei mir auch und zwar eindeutig 😌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Onliner schrieb:

Als ob die "Primaten" der simple Spruch "NO ONS" in irgendeiner Form abschrecken würde...

Und die Dickpics-Lüge hält sich auch ziemlich hartnäckig. Jede Frau behauptet auf Tinder "stääändig" Dickpics zu bekommen, obwohl man dort gar keine Fotos im Chat verschicken kann.

Die senden auf WhatsApp so was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Herrlich, weiter so, wenn die competition es einem so leicht macht... Ich kann das immer gar nicht glauben. Ich würde zu gern mal Fotos & chats vom solchen Typen sehen.... 

Zitat auf WhatsApp :

"Hallo V, 

Ich muss dir das einfach noch sagenwas ich denke und fühle.

Wir sind am Schreiben und deine Antworten kommen einfach 1std später.ich fühle mich da einfach nicht Wichtig.

Und unser 2 treffen

Da hast du geschrieben max 2 std hast du zeit.

Das heist...ich fahre 1 std zu dir und fahre nach 2 std wieder zurück. Ich hatte damit gerechnet das wir min 4...5 irgendwo hinfahren.

Sorry ich fühlte mich verarscht.

So fängt man keine Beziehung an.

Gute Nacht V"

Er hat meine Nachricht falsch verstanden, ich habe nicht geschrieben, nur kurz Zeit zu haben. Den habe ich einmal getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Zadie schrieb:

Zitat auf WhatsApp :

"Hallo V, 

Ich muss dir das einfach noch sagenwas ich denke und fühle.

Wir sind am Schreiben und deine Antworten kommen einfach 1std später.ich fühle mich da einfach nicht Wichtig.

Und unser 2 treffen

Da hast du geschrieben max 2 std hast du zeit.

Das heist...ich fahre 1 std zu dir und fahre nach 2 std wieder zurück. Ich hatte damit gerechnet das wir min 4...5 irgendwo hinfahren.

Sorry ich fühlte mich verarscht.

So fängt man keine Beziehung an.

Gute Nacht V"

Er hat meine Nachricht falsch verstanden, ich habe nicht geschrieben, nur kurz Zeit zu haben. Den habe ich einmal getroffen. 

Genau sowas meine ich mit Warnsignalen. Alles was er schreibt ist needy, aber "So fängt man keine Beziehung an" ist am eindeutigsten: Beziehung..? What? Und belehrend, übergriffig, vereinnahmend, ungeduldig. Und das ohne Deine Nachricht gesehen zu haben die en détail fast egal ist. Genau so wie seine Nachricht sähe der Sex und eine Beziehung aus. 

Man, man... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Zadie schrieb:

Bei mir auch und zwar eindeutig 😌

Das" @Zadie" vor meinem Zitat von @SecretEscapeließ sich nicht löschen. War keine Absicht. Die @XY lassen sich nicht löschen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Is es nicht schon needy jemanden 1 Stunde zu sich fahren zu lassen?!

Ich sortiere Frauen "ohne Zeit" auch immer aus. Weil ich will nicht nach deren Terminplaner leben und die dann freie Zeit irgendwelchen Schwachsinn mit denen machen. Nutzt man deren freie Zeit dann "nur" zum vögeln, maulen sie nämlich auch nur wieder rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Genau sowas meine ich mit Warnsignalen. Alles was er schreibt ist needy, aber "So fängt man keine Beziehung an" ist am eindeutigsten: Beziehung..? What? Und belehrend, übergriffig, vereinnahmend, ungeduldig. Und das ohne Deine Nachricht gesehen zu haben die en détail fast egal ist. Genau so wie seine Nachricht sähe der Sex und eine Beziehung aus. 

Man, man... 

Er korbt sie, weil ihre Nachrichten 1Std. mit Verzug ankommen und er sich unwichtig fühlt. Er will keine 1Std. zu ihr fahren. Er ist überhaupt nicht needy. Mit Beziehung kann man viel meinen. Er hat sie einfach aussortiert.

Die meisten Typen auf Online Dating würden doch 200km fahren, ohne Aussicht auf Sex. Weil sie keine Alternativen haben. Sie würden sich an jede erdenkliche Chance Klammern.

bearbeitet von GoodDig
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Onliner schrieb:

Ich sortiere Frauen "ohne Zeit" auch immer aus. Weil ich will nicht nach deren Terminplaner leben und die dann freie Zeit irgendwelchen Schwachsinn mit denen machen. Nutzt man deren freie Zeit dann "nur" zum vögeln, maulen sie nämlich auch nur wieder rum.

Nur zum Verständnis :

Als ich gesehen habe, dass er weiter weg wohnte, habe ich drauf hingewiesen, dass das zu weit weg ist. Und wollte ihn deshalb verabschieden. 

Er bestand drauf, dass es kein Problem sei und er fahre sehr gerne. 

Das erste Treffen fand in der Mitte statt. Das habe ich organisiert, da er sich ja nicht auskennen würde. 

Er wollte, dass ich das Treffen Nr. 2 organisiere und Vorschläge mache. Einer davon dauerte zwei Stunden (Veranstaltung in der Nähe). Damit hab ich übrigens nicht geschrieben, dass ich nur zwei Stunden Zeit hätte. 

Verärgert ist er, weil

à) ich habe nicht immer sofort zurück geschrieben und

b) am Montag habe ich, vor dem mit ihm vereinbarten Treffen am Freitag, ihn nicht informiert, dass ich was vorhabe und ihn nicht mitgenommen. 

Weil er sein Treffen und seine Zeit erhalten hat, ich mit dem nicht zusammen bin und daher ihm zwischendurch nicht überall hin mitschleppen muss, wo ich was für mich selbst und noch dazu spontan unternehme. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Man, man... 

Das haben meine beiden Freundinnen genauso auch aufgefasst. Sie haben die Nachricht vorher halt gelesen, wo er sich beschwert hat, nicht informiert worden zu sein, dass etwas unternommen wurde und er nicht darüber informiert worden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hat er sich gleich selbst aussortiert. Da kannst wenigstens froh sein, @Zadie, dass es somit gleich rauskommt und durch ist und du das nicht bei einem 2. Treffen mit Anfahrt vorgeheult kriegst.

Danke für das Beispiel. Da sieht man wie unterschiedlich Investperspektiven sein können. inkl. Needyness. Gerade bei langen Anfahrten ein echter Killer.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Slut Machine schrieb:

Im Prinzip hat er sich gleich selbst aussortiert. Da kannst wenigstens froh sein, @Zadie, dass es somit gleich rauskommt und durch ist und du das nicht bei einem 2. Treffen mit Anfahrt vorgeheult kriegst.

Danke für das Beispiel. Da sieht man wie unterschiedlich Investperspektiven sein können. inkl. Needyness. Gerade bei langen Anfahrten ein echter Killer.

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zadie schrieb:

Nur zum Verständnis :

Als ich gesehen habe, dass er weiter weg wohnte, habe ich drauf hingewiesen, dass das zu weit weg ist. Und wollte ihn deshalb verabschieden. 

Er bestand drauf, dass es kein Problem sei und er fahre sehr gerne. 

Das erste Treffen fand in der Mitte statt. Das habe ich organisiert, da er sich ja nicht auskennen würde. 

Er wollte, dass ich das Treffen Nr. 2 organisiere und Vorschläge mache. Einer davon dauerte zwei Stunden (Veranstaltung in der Nähe). Damit hab ich übrigens nicht geschrieben, dass ich nur zwei Stunden Zeit hätte. 

Verärgert ist er, weil

à) ich habe nicht immer sofort zurück geschrieben und

b) am Montag habe ich, vor dem mit ihm vereinbarten Treffen am Freitag, ihn nicht informiert, dass ich was vorhabe und ihn nicht mitgenommen. 

Weil er sein Treffen und seine Zeit erhalten hat, ich mit dem nicht zusammen bin und daher ihm zwischendurch nicht überall hin mitschleppen muss, wo ich was für mich selbst und noch dazu spontan unternehme. 

Schon klar das nicht Du das Problem warst. 

"Er wollte, dass ich das Treffen Nr. 2 organisiere und Vorschläge mache."

Keine weiteren Fragen Euer Ehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, GoodDig schrieb:

Er korbt sie, weil ihre Nachrichten 1Std. mit Verzug ankommen 

Ach je... Dein Ernst? Hast Du auch nur einen Satz in diesem Forum verstanden...? Fang mal bitte in der Schatzkiste an. Einlesen bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Onliner schrieb:

die dann freie Zeit irgendwelchen Schwachsinn mit denen machen.

OMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, GoodDig schrieb:

Er korbt sie, weil ihre Nachrichten 1Std. mit Verzug ankommen und er sich unwichtig fühlt. 

Sich unwichtig fühlen, weil eine Nachricht eine Stunde auf sich warten lässt ist schon needy as fuck. Man kann doch nicht erwarten, dass das Gegenüber nach einem Treffen das übrige Leben aufgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, nicht in diesem Dating-Affenstall rumzuturnen. Sind da die Damen ähnlich anstrengend? Vorausgesetzt man(n) matched. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn ich das so lese, bin ich heilfroh, nicht in diesem Dating-Affenstall rumzuturnen. Sind da die Damen ähnlich anstrengend? Vorausgesetzt man(n) matched. 

Soll es auch geben natürlich. Dass einige erwarten schnelle Antworten zu erhalten. Diejenigen aus meinem Freundeskreis sind da gechillter jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Niemann-N schrieb:

Nö, sind halt die negativ Beispiele, die wohl jeder kennt. Ansonsten isses kunterbund gemischt, die Apps sind im Mainstream angekommen. Die Affenstall Angehörigen filtern sich eben selbst heraus. Ist doch gut so.  

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Du bist, soweit ich weiß, etwas älter (ungefähr in meinem Alter).

Die Damen in ungefähr unserem Alter bei Tinder, Lovoo usw. sind leider oft von der Resterampe. Verlebt, oft fett, dumm, ohne Bildung, ohne guten Job, mit Hundefetisch, Interesse ausschließlich für Garten und Wandern (oder Dauercamping oder Hundeurlaub).

Als studierter Mann mit Allgemeinbildung, akzeptabler Gesundheit, gutem Einkommen und vielen Interessen ist für mich kaum etwas auf Augenhöhe zu reißen.

Ich habe jeden Tag >1 Match und telefoniere jeden Tag mit einem HB. Date jeden 2. Tag ein HB (ich score grenzwertige HB nicht sofort aus, sondern treffe auch sie, damit ich lerne, und weil ein Date in meiner Nähe für mich nur 30min Aufwand bedeutet).

Und ja: Ich hatte vereinzelt auch HB, welche mich nach höflichem Nexten weiter belästigt haben. Ich freue mich ja prinzipiell über „fick mich“-Angebote der HB. Aber irgendwo habe ich auch ’ne Grenze (Fette, zu leeres Gehirn).

Nächsten Mittwoch fange ich an, mittels EMS-Training meine Statur zu verbessern, Muckis aufzubauen, und das letzte Fett am Bauch abzubauen. Mal schauen, ob ich danach etwas Gescheites matche.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SecretEscape schrieb:

Hundefetisch

Die gibts tatsächlich auch Anfang 30 vermehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, SecretEscape schrieb:

treffe auch sie, damit ich lerne

Mach ich tatsächlich auch, da ich so in Übung bleibe und manchmal positiv überrascht werde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, SecretEscape schrieb:

Nächsten Mittwoch fange ich an, mittels EMS-Training meine Statur zu verbessern, Muckis aufzubauen, und das letzte Fett am Bauch abzubauen. Mal schauen, ob ich danach etwas Gescheites matche.

Das Geld besser woanders investieren, z.B. in ein richtiges Gym mit Schwermetallgehalt. Mit EMS reißt du im Hypertrophie-Bereich nix, ist einfach so.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.