Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Stunden, ElNuevo schrieb:

Ein Mann ist mit seinen Jungens unterwegs und sagt - "Ich hatte die letzten 2 Wochen Sex mit 10 unterschiedlichen Frauen - Er ist der Held un bekommt von jedem ein Bier ausgegeben. 

Eine Frau trifft sich mit ihren Mädels und berichtet das gleiche. Ihr Freundeskreis wird sich wohl arg ausdünnen und fällt sozial ab.

These

Frauen schreiben Sachen wie "keine ONS, suche nur was Festes" zu 90% um sich sozial zu schützen. That´s it. 

Und da stimmt gesellschaftlich was nicht, denn da wird mit zweierlei Maß vorgegangen. 

Trotzdem ist man als Frau da immer 'vorsichtiger'. Aus genau diesem Grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Maverick. schrieb:

Inwiefern zu blöd angestellt beim neu aufsetzen? Glaube das habe ich.

Tinder Akademie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, ElNuevo schrieb:

Habe hier jetzt nicht "nur" von mir gesprochen, aber ich denke 80 - 90% aller Männer und Frauen suchen eine LTR, etwas langfristiges. Die Sexgeschichten können das auf Dauer wohl eher nur bedingt kompensieren. Ich wünsche mir auch nur "bedingt" wieder eine Beziehung, weil ich ein glücklicher Single bin. Mir fehlt nichts. Das gleiche gilt für Sex, wenn ich mich mit einer Hb treffe. Nice to have, wenn es passt, aber ich muss nicht jedes Date wegflexen, weil es eben auch ok ist, wenn es nichts wird. Ich freue mich dann einfach über die Begegnung und dann ist auch gut. Natürlich fühlt man sich gut und geschmeichelt, wenn das Hb einen sehr anziehend findet, aber wenn nicht, ist das auch ok. Daher, so blöd es klingt (jetzt höre ich schon die ersten "nur Excuses" Rufe, ich lasse die Dates ruhig angehen, weil ich keinen direkten Mangel verspüre. Habe aber manchmal den Eindruck, dass viele Hb´s das total irritiert (Was ist denn mit dem los? - der steht nicht auf mich) und eben damit kaum oder nur schwer umgehen können. Es mag auch ein stückweit am Alter liegen.   

Wie alt bist Du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Roja schrieb:

What the hell, so etwas ist mir auch noch nie passiert. Mit Tinder match auf WhatsApp gewechselt. Er schlägt ein Treffen vor am Wochenende. Zwecks Stimmen kennenlernen habe ich eine Sprachnachricht geschickt. Er am nächsten morgen gegen halb zehn auch eine (kurz, keine Fragen darin), auf die ich erst mal nicht reagiert habe, weil ich beschäftigt war. 

Um halb elf abends am gleichen Tag bekomme ich erst eine Nachricht meine Art sei nicht korrekt. Direkt danach zwei weitere, in denen er mich richtig übel gemein versucht abzuwerten und zu beleidigen. WTF. Weird…. Gottseidank habe ich ihn nicht getroffen, der scheint irre zu sein. 

Ich höre sowas auch immer wieder. Sorry, tut mir leid. Wechsel halt später auf WA nach dem Du ihn getestet hast. Bau Dir ein paar Standardfragen, die Irre aufliegen lassen. 

Btw. :was soll denn nicht korrekt gewesen sein an Deiner Nachricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann ist mit seinen Jungens unterwegs und sagt - "Ich hatte die letzten 2 Wochen Sex mit 10 unterschiedlichen Frauen - Er ist der Held un bekommt von jedem ein Bier ausgegeben. 

Eine Frau trifft sich mit ihren Mädels und berichtet das gleiche. Ihr Freundeskreis wird sich wohl arg ausdünnen und fällt sozial ab.

These

Frauen schreiben Sachen wie "keine ONS, suche nur was Festes" zu 90% um sich sozial zu schützen. That´s it. 

Ganz genau. Ich höre in meinen nach FC-Interviews immer wieder das no ONS ein reiner Filter ist, um die ganzen Holzhammer-Primaten & Dickpic-Schicker fern zu halten. Mit mir steigen sie trotzdem gern und proaktiv bei date 2 in die Kiste. Wenn man nur halbwegs normal & Gentleman ist, ist no ONS keine Hürde. Gern nach rechts.... 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SmartHD schrieb:

Was am Ende draus wird liegt 50/50 am PU und HB 

YES! Exactly. Keine weiteren Fragen Euer Ehren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Klassisches BS (BitchShielding) nur im modernen Online Gewand. Wohl nicht bei allen, aber ich tippe doch bei den meisten Hb´s. 

Stimmt. Wenn ich mein date von heute Nachmittag (HB 7, 34) nehme: gestern date 1, zwei drinks, 1,5h, heute date 2. Nach einem drink legt sie ihr Bein auf meins, ich küsse sie & ich sage lass uns in einen gemütlicheren Laden gehen. Sie: wir können auch in meine Wohnung weils ja so regnet.... Auf der Fahrt dahin erklärt sie mir das wir keinen Sex haben werden und ich solle nicht enttäuscht sein. Zu Hause wieder das gleiche: wir können doch beim nächsten Mal und ich habe Dich nicht deshalb mitgenommen... Aber.... : schon nach dem 1. Minifreeze, waren wir in der Kiste und sie ist fast ausgelaufen... Selbst danach hat sie noch steif und fest behauptet sie wäre mit keinem ihrer vielen dates in der Kiste gewesen und der letzte Sex mit Ex im Mai... Nun ja.... 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Wenn ich auf bumble angebe dass ich was lockeres suche bekomme ich matches. Wenn ich was ernstes angebe bekomme ich keine Matches?!

Vielleicht passt das besser zu meinen Looks/Fotos und wer was ernstes sucht ist für die Frauen automatisch Beta/AFC?

Bei mir auf Tinder umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie alt bist Du? 

mitte 40

vor 19 Minuten, TheSteve schrieb:

Zu Hause wieder das gleiche: wir können doch beim nächsten Mal und ich habe Dich nicht deshalb mitgenommen... Aber.... : schon nach dem 1. Minifreeze, waren wir in der Kiste und sie ist fast ausgelaufen... Selbst danach hat sie noch steif und fest behauptet sie wäre mit keinem ihrer vielen dates in der Kiste gewesen und der letzte Sex mit Ex im Mai... Nun ja.... 

vor einer Stunde, Zadie schrieb:

Und da stimmt gesellschaftlich was nicht, denn da wird mit zweierlei Maß vorgegangen. 

ONS sind aus weiblicher Sicht genau so vergiftet wie Fastfood. Es schmeckt schonmal unendlich geil, vor allem wenn man wirklich Hunger hat, aber es ist gedanklich vergiftet eben weil es einem die Heidi bei Germanys Next Topmodel immer wieder eintrichtert oder eben die Gesellschaft und die Eltern von kindheitstagen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, ElNuevo schrieb:

These

Ich melde mich als Frau auf einer berühmt-berüchtigten Sex-App an, um mich dann mit "No ONS!" reinzuwaschen?!

Wie naiv, dumm, peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Onliner schrieb:

Ich melde mich als Frau auf einer berühmt-berüchtigten Sex-App an, um mich dann mit "No ONS!" reinzuwaschen?!

Eben weil die App so berühmt und berüchtigt ist?

vor 33 Minuten, Onliner schrieb:

Wie naiv, dumm, peinlich.

Evtl. beeindruckt das ja eben die naiv, dummen Männer. Daher macht der Filter ggf. sogar doppelten Sinn. Als Frau würde ich mich auch schützen und mein BS mit Stolz tragen. Ich wäre offiziell keine Bitch, nur inoffiziell - so werde ich das in einem meiner nächsten Leben als Spielerfrau handhaben. 😉 

bearbeitet von ElNuevo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Ganz genau. Ich höre in meinen nach FC-Interviews immer wieder das no ONS ein reiner Filter ist, um die ganzen Holzhammer-Primaten & Dickpic-Schicker fern zu halten. Mit mir steigen sie trotzdem gern und proaktiv bei date 2 in die Kiste. Wenn man nur halbwegs normal & Gentleman ist, ist no ONS keine Hürde. Gern nach rechts.... 

^^ besser hätte ich es nicht ausdrücken können! 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich höre sowas auch immer wieder. Sorry, tut mir leid. Wechsel halt später auf WA nach dem Du ihn getestet hast. Bau Dir ein paar Standardfragen, die Irre aufliegen lassen. 

Btw. :was soll denn nicht korrekt gewesen sein an Deiner Nachricht? 

Du, wir hatten davor schon eine Weile geschrieben, auf Tinder und dann auf WhatsApp. Das lief ganz normal. Was wären denn ansonsten so geeignete Fragen?

Er hat sich nicht an meiner Nachricht gestört, sondern wohl daran, dass ich auf seine von 9:30 morgens um zehn Uhr abends noch nicht reagiert hatte. Völlig überzogene Reaktion… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Roja schrieb:

dass ich auf seine von 9:30 morgens um zehn Uhr abends noch nicht reagiert hatte. Völlig überzogene Reaktion…

Es gibt halt Leute, die ein langweiliges Leben haben. Dazu wohl grad keine Alternativen ( oder überhaupt nie ). So jemanden willst Du doch eh nicht in Deinem Leben haben. Sei froh dass er sich selbst aussortiert hat ;-)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SmartHD schrieb:

Es gibt halt Leute, die ein langweiliges Leben haben. Dazu wohl grad keine Alternativen ( oder überhaupt nie ). So jemanden willst Du doch eh nicht in Deinem Leben haben. Sei froh dass er sich selbst aussortiert hat

Ja klar, ich bin heilfroh, dass es zu keinem Treffen kam. Ich war aber echt schockiert, weil das so aus dem Nichts kam und im ersten Moment hat es mich schon getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Ja klar, ich bin heilfroh, dass es zu keinem Treffen kam. Ich war aber echt schockiert, weil das so aus dem Nichts kam und im ersten Moment hat es mich schon getroffen. 

Falls es Dich beruhigt, es gibt auch Frauen die so reagieren 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SmartHD schrieb:

Falls es Dich beruhigt, es gibt auch Frauen die so reagieren 😅

…:) Das kann ich mir vorstellen. Irresein ist geschlechtsübergreifend möglich. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Roja schrieb:

…:) Das kann ich mir vorstellen. Irresein ist geschlechtsübergreifend möglich. 

man tuschelt auf Tinder tummelt sich überproportional die Dachschadenelite beider Geschlechter 😁

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, SmartHD schrieb:

man tuschelt auf Tinder tummelt sich überproportional die Dachschadenelite beider Geschlechter 😁

Gibts dazu eigentlich seriöse Daten? Kann halt auch viel Bias dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, LionMade schrieb:

Gibts dazu eigentlich seriöse Daten? Kann halt auch viel Bias dabei sein

Der Thread ist die lebende Feldstudie dazu ;-)

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ehrlich sagen, Tinder ist mittlerweile normal geworden. Nutzt irgendwie jeder oder jede mal. Mal länger, mal nicht so lang. 
ich wohne eher ländlicher und sehe oft Frauen, die ich kenne.

Ich würde sagen, da ist alles dabei und jetzt nicht unbedingt nur verrückte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachschaden-Elite - huchala, muß ich mir ja gleich runterladen😱.

Ich war nie auf Dating-Apps aktiv. Stelle mir die Frage, soll das so bleiben (vermtl. spare ich mir Zeit und ne Menge Frustration) oder ich teste es aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Haha, YMMD 😀.

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Ich war nie auf Dating-Apps aktiv.

Schön, dass Du trotzdem im Tinder-Thread mitdiskutierst 😶😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Roja schrieb:

Du, wir hatten davor schon eine Weile geschrieben, auf Tinder und dann auf WhatsApp. Das lief ganz normal. Was wären denn ansonsten so geeignete Fragen?

Er hat sich nicht an meiner Nachricht gestört, sondern wohl daran, dass ich auf seine von 9:30 morgens um zehn Uhr abends noch nicht reagiert hatte. Völlig überzogene Reaktion… 

Na ja, seine needyness im Tinderchat abklopfen, mal warten lassen, bisschen negging & Reaktion checken, versuchen Widersprüche in seinem Profiltext aufzudecken usw. Wenn da z. B. steht er hätte Humor oder würde dies das können & mögen Beispiele einfordern, damit unzufrieden sein und seine Reaktion checken... Bleibt er ruhig, kann er kontern, behält er seinen Humor...? Eben seinen frame testen... Erst dann WhatsApp... 

Poste doch mal den chat, ich zeig Dir die Anzeichen für das was folgte... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.