Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kein Ding, morgen kommt neuer Rekord Pull in 3 min von ner komplett fremden und ein weiterer möglicher - rabbits diary Augen offen halten.

Wow! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

Rekord Pull waren bei mir 3 Sätze reden. Davor nur texting.

Und nochmal wow! Ich sehe es gibt immer Luft nach oben.... 😆

Aber eine Frage ganz ohne Neid & Kritik... : fehlt Euch da nicht etwas Spannung...? Selbst wenn ich vorher weiß, das ich das HB mit 99%Sicherheit layen kann, zögere ich es doch etwas hinaus um immer heißer zu werden... und auch sie immer heißer zu machen. Natürlich nur wenn Ihr beiden @DirtyRabbitund @CP30nicht in der Nähe seid... Denn dann sind die "ich will sofort ficken" - HBs vor meiner Nase verschwunden.... 😅

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheSteve schrieb:

Und nochmal wow! Ich sehe es gibt immer Luft nach oben.... 😆

Aber eine Frage ganz ohne Neid & Kritik... : fehlt Euch da nicht etwas Spannung...? Selbst wenn ich vorher weiß, das ich das HB mit 99%Sicherheit layen kann, zögere ich es doch etwas hinaus um immer heißer zu werden... und auch sie immer heißer zu machen. Natürlich nur wenn Ihr beiden @DirtyRabbitund @CP30nicht in der Nähe seid... Denn dann sind die "ich will sofort ficken" - HBs vor meiner Nase verschwunden.... 😅

War der Situation geschuldet. Heißes Texten, ihr Höschen war feucht und alles aufregend und wenig Zeit. Getroffen, instant geknutscht, gepackt und Bang. Fand ich auch mal geil. Ansonsten bin ich bei dir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

War der Situation geschuldet. Heißes Texten, ihr Höschen war feucht und alles aufregend und wenig Zeit. Getroffen, instant geknutscht, gepackt und Bang. Fand ich auch mal geil. Ansonsten bin ich bei dir.

DANN bin auch bei Dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber irgendwie OT, Jungs. Oder? Waren das Tinderellas? 

Haha ne Nightgame natürlich. Hab das erste Set schonmal zusammengeschrieben. Das mit dem 3 min. Pull kommt später oder morgen (die war aber auch nur HB6-6.5 und hat mich angesprochen in der zweiten Location) , muss ins Gym. 

Teil 1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.9.2022 um 20:32 , SecretEscape schrieb:

3. Date mit der Tinderella, welche mich nach dem Wein-Date mit Erdnüssen als Abendbrot nett verabschiedet hatte.

Diesmal Sauna/Wellnessdate. Sie hat unverändert Abstand zu mir gehalten. Hat sich hinterher bedankt, und geschrieben, dass das Date schön war. Sucht vielleicht eine beste Freundin, jedenfalls nicht mich zum Layen.

Ihr Sexdrive ist in der Nähe vom absoluten Gefrierpunkt. Ist scheinbar leider ein Problem bei älteren HB. 

Vielleicht passt es ja als Kumpel. Mal schauen.

Ich such für solche Dates immer ne Sauna raus mit großem heißen Pool. Da kann Man(n) perfekt und spielerisch auf Tuchfühlung gehen. Blockt Sie da mehrmals ab hat Sie sich für mich automatisch erledigt. Ist mir aber zum Glück noch nicht passiert. Irgendwie schwimmen meine Saunadates und ich immer auf der gleichen Welle. Sind aber sag ich mal so 10-20% wo instand bei mir sofort Bock auf n Saunadate haben. Die meisten wollen beim ersten Date was trinken gehen. Manche mögen gar keine Sauna ( echt heiße Püppis teilweise, was ich so gar nicht verstehen kann ). Naja, wie gesagt, Date in der Sauna war bei mir immer mindestens KC und/fummeln möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Maverick. schrieb:

Schreiben euch die Frauen bei Bumble meist sofort, oder dauert das auch mal?

In der Regel sofort wenn sie online gehen bzw. es sehen.

Das komische ist eher, dass die Frauen bei mir auf meine 1. Nachricht dann schon nicht mehr antworten, als ob es gar nicht zugestellt wurde. Ist jetzt schon 3x hintereinander passiert.

Selbst lovoo ist effektiver als bumble.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Maverick. schrieb:

Schreiben euch die Frauen bei Bumble meist sofort, oder dauert das auch mal?

Gar nicht, kapieren offensichtlich nicht, dass sie das ausnahmsweise machen müssen. 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Maverick. schrieb:

Gibt es diesen Shadowban bei Tinder wirklich wenn man zu oft sein Profil löscht oder ist das ein Mythos? 
Und gibt es den auch bei zahlenden Kunden?

Ja gibt es.

Und les mal die Google Play Rezensionen. Es berichten viele, dass sobald sie für tinder gold bezahlen keine Likes mehr bekommen. Sobald das Abo abläuft kommen plötzlich wieder Likes rein.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Mister Grey schrieb:

Und les mal die Google Play Rezensionen. Es berichten viele, dass sobald sie für tinder gold bezahlen keine Likes mehr bekommen. Sobald das Abo abläuft kommen plötzlich wieder Likes rein.

Die größte Legende im OG. Es ist QUATSCH! Und umgekehrt...! Tinder ist ein kommerzielles Unternehmen und belohnt Geld ausgeben. Ich habe mit Gold likes und mit boosts noch mehr! 

Gold neu: likes 

Gold monatlich gekauft und jeweils auslaufen lassen: likes

Boosts: likes 

Lesebestätigungen: subtil mehr likes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Maverick. schrieb:

Gibt es diesen Shadowban bei Tinder wirklich wenn man zu oft sein Profil löscht oder ist das ein Mythos? 
Und gibt es den auch bei zahlenden Kunden?

Nein, nur wenn Du: zuviele Meldungen, aufgelöste matches von HB-Seite, Abmahnungen oder Parallel-Accounts hast. Außerdem dann, wenn Du dich beim neu Aufsetzen zu blöd angestellt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

Die größte Legende im OG. Es ist QUATSCH! Und umgekehrt...! Tinder ist ein kommerzielles Unternehmen und belohnt Geld ausgeben. Ich habe mit Gold likes und mit boosts noch mehr! 

Gold neu: likes 

Gold monatlich gekauft und jeweils auslaufen lassen: likes

Boosts: likes 

Lesebestätigungen: subtil mehr likes 

Wieso kaufst du Lesebestätigungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Nein, nur wenn Du: zuviele Meldungen, aufgelöste matches von HB-Seite, Abmahnungen oder Parallel-Accounts hast. Außerdem dann, wenn Du dich beim neu Aufsetzen zu blöd angestellt hast. 

Inwiefern zu blöd angestellt beim neu aufsetzen? Glaube das habe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat mittlerweile buchstäblich jede Olle im Profiltext stehen, dass sie nur "an was ernstes (sic!)"  bzw. auf keinem fall an sog. ONS interessiert seien. War das schon immer so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, d4ne_ schrieb:

Warum hat mittlerweile buchstäblich jede Olle im Profiltext stehen, dass sie nur "an was ernstes (sic!)"  bzw. auf keinem fall an sog. ONS interessiert seien. War das schon immer so? 

Vorher haben sie dich noch nicht gekannt. 😅 Nein, das zeugt von schlechten Erfahrungen oder davon, dass sie damit aussieben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Zadie schrieb:

Vorher haben sie dich noch nicht gekannt. 😅 Nein, das zeugt von schlechten Erfahrungen oder davon, dass sie damit aussieben wollen. 

Tinder wurde meiner Meinung nach während den covid Lockdowns auch immer mehr zur Paarfindungsbörse als wie früher für casual dates bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, SmartHD schrieb:

Tinder wurde meiner Meinung nach während den covid Lockdowns auch immer mehr zur Paarfindungsbörse als wie früher für casual dates bekannt

Stimmt natürlich auch wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, d4ne_ schrieb:

Ich denke, dass Frauen tendenziell sowieso eher auf was längerfristiges aus sind. Und wie man hier im Thread ja immer lesen kann, regen sich die Männer darüber auf, was Frauen dort überhaupt zu suchen hätten, wenn es ihnen nicht ausschließlich um Sex-Dates ginge. Möchte nicht wissen, wie unfreundlich sie sich dann den Frauen gegenüber geben.. Ginge es aber wirklich ausschließlich nur um Sex, wären dort garantiert nicht mehr so viele Frauen angemeldet.

Vermutlich um Zeit und sich möglicherweise einen verärgerten Mann zu sparen, weil vorab nicht ersichtlich war, warum sie dort angemeldet ist, schreiben es nun vermutlich Viele in Ihr Profil. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Werden jedenfalls nicht plötzlich mehr Frauen sein, die was Verbindlicheres suchen. Und ich denke auch, dass seit der Corona-Pandemie sicherlich auch andere Menschentypen Tinder für sich entdeckt haben, weil man zu Lockdown-Zeiten eben nur auf so einem Weg jmd kennenlernen konnte.

Ich kenne übrigens ein paar Beispiele, die sich über Tinder kennen und lieben gelernt haben. Ist also nicht gänzlich abwegig oder untypisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, d4ne_ schrieb:

Hb - "Ich bin zwar bei Tinder, aber ich suche nur was Festes." 

vor 41 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich denke, dass Frauen tendenziell sowieso eher auf was längerfristiges aus sind.

Männer auch.

vor 45 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich kenne übrigens ein paar Beispiele, die sich über Tinder kennen und lieben gelernt haben. Ist also nicht gänzlich abwegig oder untypisch.

Ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Ich denke, dass Frauen tendenziell sowieso eher auf was längerfristiges aus sind. Und wie man hier im Thread ja immer lesen kann, regen sich die Männer darüber auf, was Frauen dort überhaupt zu suchen hätten, wenn es ihnen nicht ausschließlich um Sex-Dates ginge. Möchte nicht wissen, wie unfreundlich sie sich dann den Frauen gegenüber geben.. Ginge es aber wirklich ausschließlich nur um Sex, wären dort garantiert nicht mehr so viele Frauen angemeldet.

Vermutlich um Zeit und sich möglicherweise einen verärgerten Mann zu sparen, weil vorab nicht ersichtlich war, warum sie dort angemeldet ist, schreiben es nun vermutlich Viele in Ihr Profil. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Werden jedenfalls nicht plötzlich mehr Frauen sein, die was Verbindlicheres suchen. Und ich denke auch, dass seit der Corona-Pandemie sicherlich auch andere Menschentypen Tinder für sich entdeckt haben, weil man zu Lockdown-Zeiten eben nur auf so einem Weg jmd kennenlernen konnte.

ich rege mich 0.0 darüber auf, ich finde es allerdings schon kurios wie verbreitet das "no ons" in der Bio mittlerweile ist. Wirklich ernst nehmen tu ich es nicht, denn erstmal ist auch für eine LTR die sexuelle Anziehung fundamental. 

Wenn ich ne hübsche und liebe Dame dort kennenlerne und es soweit passt wäre ich der Letzte der ne LTR da kategorisch ausschließt und wie @ElNuevo kenne ich auch sehr viele Männer die sich nichts mehr als eine LTR wünschen. Das soziale Stigma eines ONS liegt allerdings eher auf den Schultern der Frau was angesichts des Schlüssel-Schloss-Prinzips nur allzu logisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, d4ne_ schrieb:

wie @ElNuevo kenne ich auch sehr viele Männer die sich nichts mehr als eine LTR wünschen.

Habe hier jetzt nicht "nur" von mir gesprochen, aber ich denke 80 - 90% aller Männer und Frauen suchen eine LTR, etwas langfristiges. Die Sexgeschichten können das auf Dauer wohl eher nur bedingt kompensieren. Ich wünsche mir auch nur "bedingt" wieder eine Beziehung, weil ich ein glücklicher Single bin. Mir fehlt nichts. Das gleiche gilt für Sex, wenn ich mich mit einer Hb treffe. Nice to have, wenn es passt, aber ich muss nicht jedes Date wegflexen, weil es eben auch ok ist, wenn es nichts wird. Ich freue mich dann einfach über die Begegnung und dann ist auch gut. Natürlich fühlt man sich gut und geschmeichelt, wenn das Hb einen sehr anziehend findet, aber wenn nicht, ist das auch ok. Daher, so blöd es klingt (jetzt höre ich schon die ersten "nur Excuses" Rufe, ich lasse die Dates ruhig angehen, weil ich keinen direkten Mangel verspüre. Habe aber manchmal den Eindruck, dass viele Hb´s das total irritiert (Was ist denn mit dem los? - der steht nicht auf mich) und eben damit kaum oder nur schwer umgehen können. Es mag auch ein stückweit am Alter liegen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.