Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Also: Psychologie beim chat, vibes und Verlässlichkeit: und NC und WA werden  bei Tinderellas nicht benötigt... 

Ist meine halbwegs-Absicherung, dass die keinen Typ haben. Nicht die Nummer rauszurücken wirkt einfach fishy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ist meine halbwegs-Absicherung, dass die keinen Typ haben. Nicht die Nummer rauszurücken wirkt einfach fishy.

Ich denke manche sind einfach vorsichtig... Beide haben von sich aus beim date dann NC initiert... Dann ist doch alles ok..., oder? Warum soll ich bei offensichtlichem Interesse des HB ein Match burnen weil ich drauf bestehe... 

Außerdem hatte ich auch mit Typ gleich NC... (seltener...) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nix is schlimmer als die Tussen welche den NC im Tinderchat verweigern. Man(n) könnte ja "sonstwas" damit anstellen...

Die denke auch alle sie wären HB10+ und alle Typen würden sie dann stalken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Onliner schrieb:

Nix is schlimmer als die Tussen welche den NC im Tinderchat verweigern. Man(n) könnte ja "sonstwas" damit anstellen...

Die denke auch alle sie wären HB10+ und alle Typen würden sie dann stalken...

Ich hab auch nicht immer jeder meine Nummer gegeben. Warum auch? Ich will keine Brieffreundschaft und auch nicht ewig Nachrichten schreiben. Da kann man sich auch treffen ohne das man fast schon zwanghaft auf Whatsapp wechseln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, LionMade schrieb:

Ich hab auch nicht immer jeder meine Nummer gegeben. Warum auch? Ich will keine Brieffreundschaft und auch nicht ewig Nachrichten schreiben. Da kann man sich auch treffen ohne das man fast schon zwanghaft auf Whatsapp wechseln will.

Zum NC im Tinderchat wurde ja geraten, weil es a) die Sache persönlicher/intimer macht und b) man sich so von den anderen Typen in der Matchliste abhebt.

Zudem ist WA auch verbindlicher: auf Tinder kann die Tuss dich einfach löschen und alles ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, LionMade schrieb:

Ich hab auch nicht immer jeder meine Nummer gegeben. Warum auch? Ich will keine Brieffreundschaft und auch nicht ewig Nachrichten schreiben.

Ist das obligatorisch?

NC kann auch zeigen, ob man es mit einer echten Frau zu tun hat und nicht mit einem aus dem PUF, der mal wieder "recherchiert".

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 2.9.2022 um 13:38 , SecretEscape schrieb:

Die Wein-Date-Tinderella sehe ich morgen wieder. Das wäre dann das 3. Date mit ihr. Da schaut sie die Zimmerdecke an, oder next.

3. Date mit der Tinderella, welche mich nach dem Wein-Date mit Erdnüssen als Abendbrot nett verabschiedet hatte.

Diesmal Sauna/Wellnessdate. Sie hat unverändert Abstand zu mir gehalten. Hat sich hinterher bedankt, und geschrieben, dass das Date schön war. Sucht vielleicht eine beste Freundin, jedenfalls nicht mich zum Layen.

Ihr Sexdrive ist in der Nähe vom absoluten Gefrierpunkt. Ist scheinbar leider ein Problem bei älteren HB. 

Vielleicht passt es ja als Kumpel. Mal schauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Ist das obligatorisch?

NC kann auch zeigen, ob man es mit einer echten Frau zu tun hat und nicht mit einem aus dem PUF, der mal wieder "recherchiert".

Plus: mit Sprachnachricht /Stimme punkten, bei Bedarf Fotos, zusätzliches Profilbild..., proaktiv Anruf

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ihr Sexdrive ist in der Nähe vom absoluten Gefrierpunkt. Ist scheinbar leider ein Problem bei älteren HB. 

Der "Sexdrive" ist ein Spiegel Deines Games, mein Lieber und vollständig altersunabhängig. Stop coping... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, TheSteve schrieb:

Der "Sexdrive" ist ein Spiegel Deines Games, mein Lieber und vollständig altersunabhängig. Stop coping... 

Ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr. Und Du bist für mich ein Vorbild (ungefähr so alt wie ich, vögelst einiges mehr als ich und im Durchschnitt auch auf höherem HB-Level) 👍.

Aber Deine Behauptung, dass der Sexdrive altersunabhängig ist, ist nach meiner Erfahrung kompletter Unsinn… Wenn eine 20-jährige 3 Wochen nicht gevögelt hat, schnappt sie sich im Club den nächstbesten HG, oder alleine einen Dildo… Eine ü40 und erst Recht eine ü50 wartet im Ruhe monatelang auf ihren Traumprinz, zu hause auf dem Sofa, und denkt dabei keine Sekunde an Sex. Und wenn der Traumprinz eingeflogen ist, wird er nicht sofort gierig vernascht, sondern muss erstmal monatelang beweisen, dass er der Richtige ist, bevor er an die erstrebenswerte ü40/ü50-Vagina ran darf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 3 Minuten, SecretEscape schrieb:

Aber Deine Behauptung, dass der Sexdrive altersunabhängig ist, ist nach meiner Erfahrung kompletter Unsinn… Wenn eine 20-jährige 3 Wochen nicht gevögelt hat, schnappt sie sich im Club den nächstbesten HG, oder alleine einen Dildo… Eine ü40 und erst Recht eine ü50 wartet im Ruhe auf ihren Traumprinz, zu hause auf dem Sofa, und denkt dabei keine Sekunde an Sex.

Ich glaube eher, dass dies jetzt Unsinn ist, ehrlich gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich date noch zwischen ca. 24 (wenn was abfällt auch mal jünger, dann aber nur für FBs) und U40, krieg aber im generellen Alltag immer wieder mal recht deutliche IOIs von (Post-)Menopausierenden. Klinisch betrachtet muss das echt nicht sein, dass da kein Sextrieb mehr ist. Musst halt u.U. ein gutes Gleitgel dabei haben. ^^

Hatte als Pflegeschüler eine Patientin in ihren späten 60ern, die mir beim Blutdruck messen voll an die Eier gelangt hat (nicht dementiell erkrankt). Eine andere wollte nur in meinen Schichten auffällig oft mit Voltaren eingecremt werden (Rücken), hat dabei ihre Silikontitten rausgeholt und mir von ihren Sexgeschichten erzählt (nicht dementiell aber stark herzerkrankt). Eine andere lag nur in meinen Nachtschichten obenrum nackt und unzugedeckt mit String im Bett (sie hat sich nach meinem ersten Kontrolldurchgang immer umgezogen, weil sie dann wusste, ich bin da lol) sodass sogar meinen Kollegen das aufgefallen ist und sie darüber getuschelt haben.

Jetzt könnte man sich die Frage stellen, hatte ich die Patientinnen imme zu zärtlich gewaschen oder was lief schief? ^^

Quintessenz: Du findest schon ältere Semester mit Sexdrive. Sexualisier mal selbst etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, SecretEscape schrieb:

Aber Deine Behauptung, dass der Sexdrive altersunabhängig ist, ist nach meiner Erfahrung kompletter Unsinn… Wenn eine 20-jährige 3 Wochen nicht gevögelt hat, schnappt sie sich im Club den nächstbesten HG, oder alleine einen Dildo… Eine ü40 und erst Recht eine ü50 wartet im Ruhe monatelang auf ihren Traumprinz, zu hause auf dem Sofa, und denkt dabei keine Sekunde an Sex. Und wenn der Traumprinz eingeflogen ist, wird er nicht sofort gierig vernascht, sondern muss erstmal monatelang beweisen, dass er der Richtige ist, bevor er an die erstrebenswerte ü40/ü50-Vagina ran darf.

Entschuldige bitte, das ist Unsinn. Außerdem ist Sexdrive das Eine. Selbst wenn der generell hoch ist ( und das ist eher Typ- als Altersfrage) musst du schon auch dafür sorgen, dass die Dame den mit DIR ausleben will. Sie wird dir nicht aus dem Nichts das Hemd vom Leib reißen. Sexuelle Spannung aufbauen und so? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, SecretEscape schrieb:

3. Date mit der Tinderella, welche mich nach dem Wein-Date mit Erdnüssen als Abendbrot nett verabschiedet hatte.

Diesmal Sauna/Wellnessdate. Sie hat unverändert Abstand zu mir gehalten. Hat sich hinterher bedankt, und geschrieben, dass das Date schön war. Sucht vielleicht eine beste Freundin, jedenfalls nicht mich zum Layen.

Vielleicht passt es ja als Kumpel. Mal schauen.

Eigentlich haben wir doch alle darauf gewartet, dass du sie bereits beim 2. Date layst... Weißt du, wenn du auf Zeichen einer Frau wartest, bis du eskalierst, kannst du lange warten. Denn 1. senden sie so viele Zeichen, die wir nie wahrnehmen und 2. selbst ohne Zeichen bist du der Mann. Es ist deine Aufgabe sie dazu zu bringen, dass sie Lust auf dich bekommt. Ich stell mir das bei dir echt so vor, dass du da sitzt und brav auf Schwiegersohn datest, so wie man es aus RTL Sendungen oder Kalendersprüchen kennt. Du wirst jetzt sagen "nee, ich bin schon bisschen frech und flirty", aber ich denke, das ist weit davon entfernt was wirklich frech und flirty ist.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Ich glaube eher, dass dies jetzt Unsinn ist, ehrlich gesagt 

Ich sag nur jeder alte HG will junge HBs layen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, CP30 schrieb:

Du ja eher die „molligen“ HB, unabhängig vom Alter 👍.

Es ist eine Tatsache, dass sich zumindest auf Fick-Apps wie Tinder (unser Thema hier) HG jeden Alters besonders für HB im Alter von ca. 18-28 interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Fickapp: Streiche HG, setze Männer, Typen, lalala jeden Alters und jeglicher opt. Attraktivität.

Gestern hat ein User im Bewertungsteil Aussehen einen Stapel an Pics eingestellt. Puh, ohne deutliche Aufwertung der Person wird das schwierig werden. Wobei ich glaube, daß es im DG/NG, auch nur max. mittelmäßig läuft. Ob da dann Game und frech und flirty den Ausschlag geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, SecretEscape schrieb:

Du ja eher die „molligen“ HB, unabhängig vom Alter 👍.

Es ist eine Tatsache, dass sich zumindest auf Fick-Apps wie Tinder (unser Thema hier) HG jeden Alters besonders für HB im Alter von ca. 18-28 interessieren.

Wurde letzten Donnerstag zum spontanen Fick in die Hotelbar eines HBs, welches grade in in meiner Stadt arbeitet bestellt. 27 und ein Squatarsch zum niederknien. Als HG 8 im besten Alter habe ich da keine Probleme, die HBs melden sich von ganz alleine und muss nicht auf einen Mitleidsfick mit anbiedern in der Saune hoffen, Will dir aber nicht die Illusion rauben Süßer.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich schätze Deine Beiträge wirklich sehr. Und Du bist für mich ein Vorbild (ungefähr so alt wie ich, vögelst einiges mehr als ich und im Durchschnitt auch auf höherem HB-Level) 👍.

Sorry, wieder komplett falsch. Vielleicht können die anderen Mitglieder auch was dazu sagen. Aber hier noch 3 kurze Bsp. von.mir:

- HB 7, 49: KC erstes date, FC zweites date, ihre sex. Phantasien eingebracht bei date 3, immer sehr nass, Lush von mir dankend angenommen usw... 

HB 8, 42: nur chat und kein date. Aber bei instant date Versuch von mir morgens um 1:00 Uhr im chat eindeutig (schon paar Drinks) das immer geil und Antwort auf mein "tja, haben uns in Torstraße verpasst heute Abend, was nun" Sie: "ich hole den Satisfier aus der Ladestation" 

HB 7, 52: Ex von Kumpel, gestern Abend date 1: ich sag hol mich ab, wir gehen zusammen in Club X, komm hoch auf einen Apperitiv. Sie: Ok. KC nach 15(!) Minuten. Club ein drink, dann in meine Zweitwohnung, ein drink, FC nach 30min, 2x im Abstand von 1h, sie hatte immer noch nicht genug und ist nocj stönend auf meiner nach dem 2. Mal erschlafften Nudel rumgerödelt und wollte nochmal... Auch total nass, Du hast so weiche Haut, Du hast einen Mega bodie, Du machst mich so heiß,   bla bla

@DirtyRabbitThanks, Dirty. Habe hier mal Deinen style ausprobiert. Das HB schien mir dafür geeignet. Hat super funktioniert.... 👍🏻

Ü40/Ü50 warten GARNICHT. Die haben keine Zeit mehr zu verlieren und machen keinen Eiertanz mehr, wenn sie was heißes vor der Flinte haben. Habe ich auch als Feedback: ich habe keine Lust mehr auf Spielchen.... 

Überprüfe  bitte Dein screening und game. 

Gern mal FR oder thread mit Fallbeispiel... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Musst halt u.U. ein gutes Gleitgel dabei haben. ^^

Brauchte ich in keinem einzigen Fall. Alle nass wie Sau... oder ausreichend nass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Eigentlich haben wir doch alle darauf gewartet, dass du sie bereits beim 2. Date layst... Weißt du, wenn du auf Zeichen einer Frau wartest, bis du eskalierst, kannst du lange warten. Denn 1. senden sie so viele Zeichen, die wir nie wahrnehmen und 2. selbst ohne Zeichen bist du der Mann. Es ist deine Aufgabe sie dazu zu bringen, dass sie Lust auf dich bekommt. Ich stell mir das bei dir echt so vor, dass du da sitzt und brav auf Schwiegersohn datest, so wie man es aus RTL Sendungen oder Kalendersprüchen kennt. Du wirst jetzt sagen "nee, ich bin schon bisschen frech und flirty", aber ich denke, das ist weit davon entfernt was wirklich frech und flirty ist.

DAS denke ich auch. Die Zeichen sind doch nun wirklich nicht schwer zu lesen. Allein die Klamotten die sie an hat... sagen es sehr früh & sagen alles. Selbst ohne Zeichen. Eskalieren bis zum block, fertig. Besser natürlich bis kurz davor und später weiter. Aber: ESKALIEREN.! Habe gestern erst wieder das Feedback bekommen das genau das gut ankam, schnelle konsequent Art. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, CP30 schrieb:

Aber aus völlig anderen Grüüünden...! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

@DirtyRabbitThanks, Dirty. Habe hier mal Deinen style ausprobiert. Das HB schien mir dafür geeignet. Hat super funktioniert.... 👍🏻

Kein Ding, morgen kommt neuer Rekord Pull in 3 min von ner komplett fremden und ein weiterer möglicher - rabbits diary Augen offen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kein Ding, morgen kommt neuer Rekord Pull in 3 min von ner komplett fremden und ein weiterer möglicher - rabbits diary Augen offen halten.

Rekord Pull waren bei mir 3 Sätze reden. Davor nur texting.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.