Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal meine Tinder Account gelöscht und vergessen, dass Abo zu kündigen( zahle nur über Guthaben).

Jetzt hab ich letztens wegen was anderem Guthaben aufgeladen und das Tinder Abo hat sich sofort automatisch verlängert.

Wenn ich mir jetzt nochmal Tinder runterlade, muss ich dann warten bis das Abo endgültig abgelaufen ist? 
sonst verlängert sich ja wieder die premium Mitgliedschaft mit der ich garkein Konto mehr verknüpft habe?

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Maverick. schrieb:

Ich habe mal meine Tinder Account gelöscht und vergessen, dass Abo zu kündigen( zahle nur über Guthaben).

Jetzt hab ich letztens wegen was anderem Guthaben aufgeladen und das Tinder Abo hat sich sofort automatisch verlängert.

Wenn ich mir jetzt nochmal Tinder runterlade, muss ich dann warten bis das Abo endgültig abgelaufen ist? 
sonst verlängert sich ja wieder die premium Mitgliedschaft mit der ich garkein Konto mehr verknüpft habe?

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Nutzt Du ein Iphone?

Da kannst Du es ganz easy unter "meine Abos" wenn Du im Menüpunkt Deiner Apple ID bist kündigen.

Das Abo läuft bis Du es gekündigt hast unabhängig davon weiter ob Du Tinder nutzt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SmartHD schrieb:

Nutzt Du ein Iphone?

Da kannst Du es ganz easy unter "meine Abos" wenn Du im Menüpunkt Deiner Apple ID bist kündigen.

Das Abo läuft bis Du es gekündigt hast unabhängig davon weiter ob Du Tinder nutzt oder nicht.

Ja, hab ein IPhone. Da steht das mein Abo am 10.9 abläuft. Kann aber da nur verlängern.

Sprich wenn ich jetzt für einen neuen Account Guthaben aufladen würde, würde sich ja erst automatisch das alte ohne Account verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Maverick. schrieb:

Ja, hab ein IPhone. Da steht das mein Abo am 10.9 abläuft. Kann aber da nur verlängern.

Sprich wenn ich jetzt für einen neuen Account Guthaben aufladen würde, würde sich ja erst automatisch das alte ohne Account verlängern?

Nein. Dann ist der gekündigt. Sonst steht bei mir nämlich in Klammern mit dabei ( automatische Verlängerung am xx.yyy.2022 )

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SmartHD schrieb:

Nein. Dann ist der gekündigt. Sonst steht bei mir nämlich in Klammern mit dabei ( automatische Verlängerung am xx.yyy.2022 )

Ah okay, also könnte ich einen neuen Account machen und ein neues Tinder Abo abschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Maverick. schrieb:

Ah okay, also könnte ich einen neuen Account machen und ein neues Tinder Abo abschließen?

Wenn Tinder Deine Tel oder Apple ID nicht mit dem alten Account verbindet ja. Aber das kannst Du selbst auswählen in dem Du au "Käufe wiederherstellen" im Tinder Menü klickst.

Du kannst so trotz neuem Profil auf Deine Abo Annehmlichkeiten zurückgreifen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

Wenn Tinder Deine Tel oder Apple ID nicht mit dem alten Account verbindet ja. Aber das kannst Du selbst auswählen in dem Du au "Käufe wiederherstellen" im Tinder Menü klickst.

Du kannst so trotz neuem Profil auf Deine Abo Annehmlichkeiten zurückgreifen.

Ah super! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Hab bei bumble grad 2 Stunden Spotlight gemacht, aber 0 Likes bekommen. Woran liegts? Profil ist identisch mit tinder wo es top läuft, da bringt mir ein boost 30 likes.

Auf bumble sind einfach weniger Menschen. Aber wenns auf tinder "top" läuft wie kann man dann noch Lust und vor allem Zeit haben Mädels einer weiteren Plattform zu treffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, LionMade schrieb:

Auf bumble sind einfach weniger Menschen. Aber wenns auf tinder "top" läuft wie kann man dann noch Lust und vor allem Zeit haben Mädels einer weiteren Plattform zu treffen? 

Bumble find ich gut weil die HBs einen anschreiben müssen und mehr Invest zeigen als auf tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, Mister Grey schrieb:

Bumble find ich gut weil die HBs einen anschreiben müssen und mehr Invest zeigen als auf tinder.

In 25% der Fälle: "Hi!" und 75% gar nix :rofl:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Vacay schrieb:

Bumble ist etwas seriöser, da zieht der asi Style nicht so gut 

muss ich Handynummer registrieren? Kann ich da in Köln/Hamburg/München/ Berlin suchen oder greifen die auf meinen Standort zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Vacay schrieb:

Bumble ist etwas seriöser, da zieht der asi Style nicht so gut 

Hab ich mir auch gedacht. Auf tinder und lovoo matche ich richtig geile HBs und auf bumble ab und zu ne geile ansonsten gar nichts. Sehe dort auch mehr durchschnittsfrauen als auf tinder. Bei tinder gibts einfach heißere.

Hab aber auch kein Premium bei bumble und wohne nicht in einer Großstadt.

bearbeitet von Mister Grey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Onliner schrieb:

In 25% der Fälle: "Hi!" oder 75% gar nix :rofl:

"Was suchst du?" ist auch beliebt als Opener. Und dann keine Antwort mehr weil ich nicht geschrieben habe "etwas ernstes".

bearbeitet von Mister Grey
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

muss ich Handynummer registrieren? Kann ich da in Köln/Hamburg/München/ Berlin suchen oder greifen die auf meinen Standort zu?

Ja mit Nummer. Und nein Standort kannst du nicht faken ohne Premium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Onliner schrieb:

In 25% der Fälle: "Hi!" oder 75% gar nix :rofl:

Jetzt musst du doch noch Muckis aufbauen für den oberflächlichen Geschmack. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ja mit Nummer. Und nein Standort kannst du nicht faken ohne Premium.

aso ne kein Bock das mich da eine sieht die meine alte kennt sonst wär ich da kurz gedropped wie Thor in Wakanda

thor-avengers.gif

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hab ich mir auch gedacht. Auf tinder und lovoo matche ich richtig geile HBs und auf bumble ab und zu ne geile ansonsten gar nichts. Sehe dort auch mehr durchschnittsfrauen als auf tinder. Bei tinder gibts einfach heißere.

Hab aber auch kein Premium bei bumble und wohne nicht in einer Großstadt.

exakt die gleiche Beobachtung, auf Bumble sind viel mehr graue Mäuse wegzuswipen. Das optische Durchschnittsniveau ist anders als erwartet um Längen schwächer. Außerdem wirkt die app irgendwie unrund programmiert. Warum sind da die Profile mit unnützem Zeug überfrachtet? Ich will Bilder sehen und nicht ewig Kalendersprüche und unlustige Witze durchscrollen

Was mich richtig fertig macht ist wenn man dann mal ein paar der Heißen matcht und die werten Damen dann die 24h ohne opener ihrerseits qualvoll auslaufen lassen. Lieber gar keine Likes/Matches als diesen Zirkus tbh

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, d4ne_ schrieb:

exakt die gleiche Beobachtung, auf Bumble sind viel mehr graue Mäuse wegzuswipen. Das optische Durchschnittsniveau ist anders als erwartet um Längen schwächer. Außerdem wirkt die app irgendwie unrund programmiert. Warum sind da die Profile mit unnützem Zeug überfrachtet? Ich will Bilder sehen und nicht ewig Kalendersprüche und unlustige Witze durchscrollen

Was mich richtig fertig macht ist wenn man dann mal ein paar der Heißen matcht und die werten Damen dann die 24h ohne opener ihrerseits qualvoll auslaufen lassen. Lieber gar keine Likes/Matches als diesen Zirkus tbh

Wir sind zu heiß für bumble. Die grauen Mäuse wollen auf bumble anscheinend den lieben Peter von nebenan.

Im Real Life bekomme ich eindeutige IOIs wie angelächelt werden übrigens auch nur von den HB7-8. Die optisch drunter liegen gucken maximal nur.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, d4ne_ schrieb:

exakt die gleiche Beobachtung, auf Bumble sind viel mehr graue Mäuse wegzuswipen. Das optische Durchschnittsniveau ist anders als erwartet um Längen schwächer

Sehe ich anders. Klar gibt's bei Tinder 100x mehr Frauen.

Aber: bei Bumble ist die Qualität der Fotos höher, es sind wesentlich weniger Muttis/Fake-Asias drin. Weniger Gefilter.

Unterm Strich aber eben auch ganz klar weniger "heiße" Tussen die nix in der Birne haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Onliner schrieb:

Unterm Strich aber eben auch ganz klar weniger "heiße" Tussen die nix in der Birne haben 

Asche auf mein Haupt, aber ich suche auch nicht unbedingt die nächste Physik-Nobelpreisträgerin. Ich gönne jedem seinen Erfolg, aber für mich ist bei Bumble der Wurm drin. Auch unscheinbare Frauen können attraktiv sein aber ein Mindestmaß an Optik brauchts halt schon bei ner Datingapp. Dachte schon ich bin Opfer eines schlechten Scherzes bei dem Stapel des Grauens, den ich da letztens durchgeswiped habe

vor 13 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wir sind zu heiß für bumble

glaube tatsächlich, dass da viele Damen explizit nach LTR suchen und da vielleicht ne andere Zielgruppe im Blick haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

aso ne kein Bock das mich da eine sieht die meine alte kennt sonst wär ich da kurz gedropped wie Thor in Wakanda

thor-avengers.gif

Aber du weißt schon, dass Bumble bei Latinas beliebter ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Aber du weißt schon, dass Bumble bei Latinas beliebter ist?

Echt? 😂. Geh ich lieber ins Chango da ist immer gute Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, d4ne_ schrieb:

Asche auf mein Haupt, aber ich suche auch nicht unbedingt die nächste Physik-Nobelpreisträgerin. Ich gönne jedem seinen Erfolg, aber für mich ist bei Bumble der Wurm drin. Auch unscheinbare Frauen können attraktiv sein aber ein Mindestmaß an Optik brauchts halt schon bei ner Datingapp. Dachte schon ich bin Opfer eines schlechten Scherzes bei dem Stapel des Grauens, den ich da letztens durchgeswiped habe

glaube tatsächlich, dass da viele Damen explizit nach LTR suchen und da vielleicht ne andere Zielgruppe im Blick haben. 

Vielleicht bekommt man mehr Likes wenn man im Profil die Option "suche Beziehung" rein nimmt? Ich hab da momentan gar nix stehen.

Und übrigens, 5 Minuten nachdem mein Spotlight fertig war kam ein Like rein... Just lol.

3 Spotlights hab ich noch. Ich probier es jetzt mal mit nice guy Bildern von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.