Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

"[29.8., 23:10] TheSteve: Mmhh, klar. Da hatte also ein anderes match schneller Zeit für ein date....

Es ist Ok wenn Du ehrlich bist. Du brauchst keine Ausreden. Es passiert doch nichts, wenn man die Wahrheit sagt.

Ich bin auch so cool, daß es kein Problem ist, wenn Dein date dann doch nicht so toll war und Du dich wieder bei mir meldest. Du wärst nicht die erste... 😉

Das Gras scheint woanders immer grüner zu sein... Viel Erfolg bei Deinem date."

Also nix für ungut, aber wenn ich als HB tatsächlich Spätdienst habe (und deswegen eh schon angepisst bin, auch weil kurzfristige Arbeitszeitenänderung),

dann würde mir ein Typ der mir "vorgezogene Dates" unterstellt ziemlich auf die Nerven gehen.

vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Hat übrigens schon exakt so funktioniert. Gerade kürzlich. Ich berichte wenn das entsprechende Date stattgefunden hat. 

Wie oft denn? Einmal? Zufallstreffer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Hatte irgendwie keinen Bock auf Eskalation. Freeze.

Kenne ich nur zu gut. Das Mädel ist echt hübsch und nett, ist auch schon bei einem zu Hause, man weiß man könnte jetzt loslegen, aber irgendwie fehlt einem der letzte Kick um zu eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Philip91 schrieb:

Hattest du nicht neulich erst noch geschrieben daß es ein Red Flag ist wenn eine HB spontan Zeit hat. Frauen können bei euch echt nur verlieren lol

spontan Zeit heißt in der @DirtyRabbitVersion: "ich bin unten vor der Tür, komm runter, wir ficken im Auto"... 😂

Nächster Tag oder vormittags für Abend ist normal bei Interesse. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Onliner schrieb:

Also nix für ungut, aber wenn ich als HB tatsächlich Spätdienst habe (und deswegen eh schon angepisst bin, auch weil kurzfristige Arbeitszeitenänderung),

dann würde mir ein Typ der mir "vorgezogene Dates" unterstellt ziemlich auf die Nerven gehen.

Es gab eine subtile Ankündigung dessen im Chat vorher. Bisher lag ich meist richtig mit meinem Gefühl. Klar es ist all in, aber ich höre mir diesen Absageausredenquatsch nicht mehr still an. Sieh es als screening für HBs die oft und verschiedene ficken wollen. Mach ich auch nur bei HBs wo ich eh nur Semi-Interesse habe. 

vor 1 Stunde, Onliner schrieb:

Wie oft denn? Einmal? Zufallstreffer?

Bisher 1x versucht und Treffer. Habs erst vor Kurzem angefangen bei geeigneten HBs so zu machen. Bericht vom Fortgang der Technik folgt später... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Interessant, dass das funktioniert. Hätte ich nicht gedacht.

Und werde ich trotzdem niemals so schreiben. 

Hab das bei ihr per Text gemacht. In dem Fall wo es funktioniert hat, war es eine Sprachnachricht weil wir schon telefoniert und Sprachnachrichten hatten. Kommt als Sprachnachricht mit Humor und Stimmduktus ganz anders und weniger defensiv / needy rüber... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal was zur Pingfrequenz: 

Ein Bsp:

HB 8, 49, keine Kinder über Wochen per Tinder kurzer chat, date ausgemacht als wir beide wieder aus Urlaub usw. zurück waren. Wollte nicht telefonieren & kein WA. 

War trotzdem beim date.  Letzte Woche Do. Überpünktlich und schreibt das sie da ist. Schönes date, deep talk, Eskalation, KC. Beim date gleich Kochdate eine Woche später ausgemacht. Kochen fand sie super... Nach date soll sie schreiben ob gut angekommen, macht sie dann über WA, somit NC. 

Ich schlage am nächsten Tag für frei gewordenes Zeitfenster Essen gehen vor... (war mir auch zu heiß eine Woche Pause.... Tinder....). Sie kann natürlich nicht, schlägt nächsten Tag vor. Ich kann nicht. 

Nächster Tag Ping von ihr : freu mich auf nächste Woche, musste ich loswerden, sorry... Ich antworte mit Comfort/belohne. 

Nächster Tag wieder Ping von ihr. Kurzer witziger chat. Ich Foto ohne mich. Ich antworte auf letzte Nachricht (keine Frage, nur "gehe jetzt schlafen" ) nicht mehr, da schon spät. 

Gestern weder ich noch sie ping. Date ist Fr. Würde morgen pingen und Details zu date vereinbaren. Und Fr nochmal mein üblicher Ping am date Tag: na, schon aufgeregt + sagen wo parken soll. 

Frage zum Pingen, weil hier von jeden Tag(!) mit Foto(!) usw. die Rede war: bei dem Invest von ihr würde ich nicht jeden Tag pingen. Pingfrequenz sollte doch von ihrem Invest abhängig sein. Oder? Wenn sie soviel invest schiebt, muss ich doch nicht jeden Tag... Aber es ist Tinder... Deshalb öfter? 

Meinungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Ein Bsp:

HB 8, 49,

wie alt bist du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, TheSteve schrieb:

Ein Bsp:

HB 8, 49, keine Kinder über Wochen per Tinder kurzer chat, date ausgemacht als wir beide wieder aus Urlaub usw. zurück waren. Wollte nicht telefonieren & kein WA. 

War trotzdem beim date.  Letzte Woche Do. Überpünktlich und schreibt das sie da ist. Schönes date, deep talk, Eskalation, KC. Beim date gleich Kochdate eine Woche später ausgemacht. Kochen fand sie super... Nach date soll sie schreiben ob gut angekommen, macht sie dann über WA, somit NC. 

Ich schlage am nächsten Tag für frei gewordenes Zeitfenster Essen gehen vor... (war mir auch zu heiß eine Woche Pause.... Tinder....). Sie kann natürlich nicht, schlägt nächsten Tag vor. Ich kann nicht. 

Nächster Tag Ping von ihr : freu mich auf nächste Woche, musste ich loswerden, sorry... Ich antworte mit Comfort/belohne. 

Nächster Tag wieder Ping von ihr. Kurzer witziger chat. Ich Foto ohne mich. Ich antworte auf letzte Nachricht (keine Frage, nur "gehe jetzt schlafen" ) nicht mehr, da schon spät. 

Gestern weder ich noch sie ping. Date ist Fr. Würde morgen pingen und Details zu date vereinbaren. Und Fr nochmal mein üblicher Ping am date Tag: na, schon aufgeregt + sagen wo parken soll. 

Frage zum Pingen, weil hier von jeden Tag(!) mit Foto(!) usw. die Rede war: bei dem Invest von ihr würde ich nicht jeden Tag pingen. Pingfrequenz sollte doch von ihrem Invest abhängig sein. Oder? Wenn sie soviel invest schiebt, muss ich doch nicht jeden Tag... Aber es ist Tinder... Deshalb öfter? 

Meinungen? 

Kommt halt wie immer individuell auf das Gegenüber an.

Gibt Mädels denen schreib ich tagelang nicht, dann am vereinbarten Tag Uhrzeit und Treffpunkt und das geht easy klar.

Wiederum andere drehen hohl und flaken/beenden mit der Begründung ich "interessiere" mich gar nicht wirklich für sie.

Ein Allgemeinrezept habe ich für mich selbst noch nicht gefunden.

Aber auch nicht wichtig, da dass mit letzt genannten auf Dauer eh komisch wird....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, SmartHD schrieb:

Kommt halt wie immer individuell auf das Gegenüber an.

Gibt Mädels denen schreib ich tagelang nicht, dann am vereinbarten Tag Uhrzeit und Treffpunkt und das geht easy klar.

Wiederum andere drehen hohl und flaken/beenden mit der Begründung ich "interessiere" mich gar nicht wirklich für sie.

Ein Allgemeinrezept habe ich für mich selbst noch nicht gefunden.

Aber auch nicht wichtig, da dass mit letzt genannten auf Dauer eh komisch wird....

Dann bleiben wir beim Beispiel, beurteile eben das. Siehe Ausdauer bis zum date, date-Ablauf, ihr Folgeinvest... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Dann bleiben wir beim Beispiel, beurteile eben das. Siehe Ausdauer bis zum date, date-Ablauf, ihr Folgeinvest... 

ich vermute, dass sie auf Ihren letzen Ping eine Antwort alá "Gute Nacht" erwartet hat.

Reine Vermutung.

Ping sie an bzgl der Eckdaten für´s date. 

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Meinungen? 

Meine Meinung ist, dass ich mir darüber nicht den Kopf zerbreche.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Meine Meinung ist, dass ich mir darüber nicht den Kopf zerbreche.

^^ this.

Durch Alternativen komme ich gar nicht dazu mir den Kopf zu zerbrechen.

Und selbst ohne, ich weiß gar nicht was die Damen immer mit Ihrem getipper haben. Wirklich kennenlernen passiert eh nur real.

Bei Whats App und Co. fehlen mir Mimik, Gestik und auch Sarkasmus oder Ironie können schlecht bis kaum rübergebracht werden. 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, SmartHD schrieb:

ich vermute, dass sie auf Ihren letzen Ping eine Antwort alá "Gute Nacht" erwartet hat.

Reine Vermutung.

Ping sie an bzgl der Eckdaten für´s date. 

Anpingen ist klar. Die Frage war ob wirklich jeden Tag wie hier schon zu meiner Verwunderung gesagt wurde oder eben nicht. Gute Nacht wäre So Nacht auf Mo gewesen... Ich würde morgen pingen, date Eckdaten festmachen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Anpingen ist klar. Die Frage war ob wirklich jeden Tag wie hier schon zu meiner Verwunderung gesagt wurde oder eben nicht. Gute Nacht wäre So Nacht auf Mo gewesen... Ich würde morgen pingen, date Eckdaten festmachen... 

Ich kenn die Dame nicht. Von daher : i don´t know. Ich kann nur von mir ausgehen und ich schreibe nicht täglich von mir ausgehend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

Und werde ich trotzdem niemals so schreiben. 

Und das ist auch gut so. Ich würde mich alleine über einen ellenlangen Text auf meine kurze Absage wundern. Plus, es klingt gekränkt und auch passiv aggressiv. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Onliner schrieb:

Genau das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

Anpingen

Mich triggert das Wort irgendwie. ^^

vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

"[29.8., 23:10] TheSteve: Mmhh, klar. Da hatte also ein anderes match schneller Zeit für ein date....

Es ist Ok wenn Du ehrlich bist. Du brauchst keine Ausreden. Es passiert doch nichts, wenn man die Wahrheit sagt.

Ich bin auch so cool, daß es kein Problem ist, wenn Dein date dann doch nicht so toll war und Du dich wieder bei mir meldest. Du wärst nicht die erste... 😉

Das Gras scheint woanders immer grüner zu sein... Viel Erfolg bei Deinem date."

Das kommt als Textmessage? Das ist ein riesiger Textblock, der die Dame erschlägt.

Du kommunizierst damit übrigens, dass du schon mal mindestens zweite Wahl warst.

Wenn man für ein anderes Date nach hinten verschoben wurde, kann man übrigens darauf vertrauen, dass die Dame sich gerne wieder meldet, wenn es dann doch nicht so gut lief, aber sie einen in guter Erinnerung hat (z.B. dadurch, dass man nicht needy hinterhergedackelt ist, sobald sie nicht mehr schrieb). Schon mehrmals gehabt. Ich spiele da auch mit Statusmeldungen in WhatsApp: Ein hingeworfener Knochen (no pun), den needy Damen gerne aufheben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Roja schrieb:

Genau das!

Hat sie nicht, hat sich ein paar Mal wiedersprochen. Typisches hinhalten bis anderes date safe vereinbart. Deshalb ist es Wurst. Ist menschlich, nehms ihr nicht wirklich übel.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Hat sie nicht, hat sich ein paar Mal wiedersprochen. Typisches hinhalten bis anderes date safe vereinbart. Deshalb ist es Wurst. Ist menschlich, nehms ihr nicht wirklich übel.... 

Gerade dann ist die coolere Variante doch, das so anzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Mich triggert das Wort irgendwie. ^^

Das kommt als Textmessage? Das ist ein riesiger Textblock, der die Dame erschlägt.

Du kommunizierst damit übrigens, dass du schon mal mindestens zweite Wahl warst.

Wenn man für ein anderes Date nach hinten verschoben wurde, kann man übrigens darauf vertrauen, dass die Dame sich gerne wieder meldet, wenn es dann doch nicht so gut lief, aber sie einen in guter Erinnerung hat (z.B. dadurch, dass man nicht needy hinterhergedackelt ist, sobald sie nicht mehr schrieb). Schon mehrmals gehabt. Ich spiele da auch mit Statusmeldungen in WhatsApp: Ein hingeworfener Knochen (no pun), den needy Damen gerne aufheben.

Wie gesagt, das ist noch in der Testphase.

Und von allein meldet sich ein HB mit dem es noch kein date und nur wenig chat gab nicht. Es gibt nämlich keine gute Erinnerung, weil es überhaupt kaum welche gibt. Die Nummer wird einfach kalt. Emotionales Gedächtnis...plus zuviel Nachschub. Das ist hier der Tinder threat... Und das war eine Ficktussi die nicht mich als Persönlichkeit meinte. 

Man macht das durch einfache, kurze neutrale Reaktion nicht besser. Dann lieber Karten auf den Tisch. 

Testphase geht weiter. Wenn erfolglos wird das Programm eingestellt und auf konservativ reset gestellt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roja schrieb:

Gerade dann ist die coolere Variante doch, das so anzunehmen. 

Cool aber nicht zielführend. Deshalb ist mir dann cool auch mal egal.... Und wie gesagt, es hat schon funktioniert, wenn auch mit Sprachnachricht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Back to topic "Anpingfrequenz bei Tinderellas" 

Mein "Invest" ist zu Anfang immer genau 50:50 - kommt keine Antwort mehr, schreibe ich auch nicht zurück ->Next

Läuft es etwas länger, ggf. schon mit Telefonat, falls das gepasst hat, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Tinderellas eher mich anpingen. Ich schreibe wenn ich Lust habe und wann ich Lust habe. Von mir aus auch unmittelbar, oder erst in 3 Stunden. Tinderellas sind da ungeduldiger.

Selbst vor einem Date, werde ich in der Regel angepingt, entweder einen Tag vorher, oder eben am gleichen Tag. Würde da mal nichts kommen, würde ich zwecks Organisation auch mal anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.