Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Sym schrieb:

Das wäre der richtige Ansatz, aber nachdem ich dein Foto gesehen habe, kann ich nur wiederholen. Deine Erwartungen sind zu hoch. Du stufst dich als HG5 ein? Bei einer übelsten Halbglatze, null Muskeln und wenn ich das richtig sehe, ein kleines Bäuchlein. Dein BMI ist auch eher Richtung 23, wohlgemerkt induziert durch Fett und nicht Muskeln. Ich würde dich auch eher Richtung HG3 bis 4 einstufen. Und dass deine Alterskameraden schon schlechter aussehen, macht dich nicht heißer, es reduziert nur deine Konkurrenz.

Glaube kaum das seine Ansprüche zu hoch sind, wenn man liest was er die ganze Zeit so matcht und mit wem er schreibt. Das 50/60 kg Beispiel hat er doch nur alle jubel Jahre mal als match. Ihm reichts doch prinzipell wenn "das HB" nicht vollkommen verfettet und "ungespritzt" ergo einigermaßen gesund ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sym schrieb:

Und was du nicht verstehst ist, dass ein schlanker Mann nicht eine gleichschlanke Frau erwarten kann. Dass was deine Matches an Fett zu viel haben fehlt dir 10 Mal an Muskeln. So sieht die Welt aus.

So sieht ein Teil(!) dieser Welt und vor allem Deine(!) Welt aus. Ich bezweifele aber mal, dass das hier die Regel ist (ggf. in der  Altersklasse von 18 -  25 Jahre?). 

Du klammerst 80 - 90% der normalen Menschen hier aus. Tinder und OG ist ein Teil dieser Welt, aber nicht die Welt! Habe hier den Eindruck, dass vor allem ganz viele jüngere Menschen das nicht mehr von der wirklichen Welt trennen können. Manche Länder wie Norwegen, haben das schon erkannt.

https://onlinemarketing.de/digitalpolitik/bahnbrechendes-gesetz-influencer-in-norwegen-muessen-retuschierte-fotos-kennzeichnen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde dem klassischen PU-G'schichtla widersprechen. Optik wird überbewertet, zählt nur das Game und der SP. Man(n) kriegt doch Jede. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Du stufst dich als HG5 ein? Bei einer übelsten Halbglatze, null Muskeln und wenn ich das richtig sehe, ein kleines Bäuchlein. Dein BMI ist auch eher Richtung 23, wohlgemerkt induziert durch Fett und nicht Muskeln. Ich würde dich auch eher Richtung HG3 bis 4 einstufen. Und dass deine Alterskameraden schon schlechter aussehen, macht dich nicht heißer, es reduziert nur deine Konkurrenz.

BMI 23 wäre doch voll im idealen Bereich laut der diversen BMI-Rechner im Internet. Und genau das erwarte ich auch von einem HB.

Dass ich mit ü50 rein vom Body nicht gegen einen 25-jährigen antreten kann, ist mir klar. Mit vielen HG meiner Altersgruppe durchaus.
Übrigens: Mein EMS-Training beginnt nächste Woche.

vor 1 Stunde, CP30 schrieb:

Glaube kaum das seine Ansprüche zu hoch sind, wenn man liest was er die ganze Zeit so matcht und mit wem er schreibt. Das 50/60 kg Beispiel hat er doch nur alle jubel Jahre mal als match. Ihm reichts doch prinzipell wenn "das HB" nicht vollkommen verfettet und "ungespritzt" ergo einigermaßen gesund ist.

Morgen treffe ich eine schlanke Tinderella ü40, welche mich (nach einem ersten Kaffeedate vor paar Tagen) in ihre Bude zum Wein trinken eingeladen hat. 1,70m und 60kg könnte bei ihr hinkommen.

Mehr ist für mich realistisch nicht drin (höchstens noch dieselbe HB in ungeimpft). Aber aussichtslos ist meine Situation/ sind meine Ansprüche nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das würde dem klassischen PU-G'schichtla widersprechen. Optik wird überbewertet, zählt nur das Game und der SP. Man(n) kriegt doch Jede. 

Im Onlinegame ist die Optik (das Foto) extremst wichtig. Jedes nachfolgende Game erfordert, dass die erste Hürde (Foto) genommen ist.

Im Day Game zählt Optik eher weniger. Mein Friseur ist 26, Halbglatze, Zuckerbauch. HG 3 oder 4. Wäre nach der Meinung von z.B. @Sym lifetime Incel. Real schleppt er, wenn er Bock hat, jeden Tag aus einem großen Park hier ein HB mit mindestens HB5 ab. Der hat Eier aus Stahl, geht im Urlaub alleine in für ihn unbekannte Clubs, und kommt mit 1-2 HB unterm Arm wieder raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2022 um 21:49 , Vacay schrieb:

LOL als ob Frauen Begriffe wie Beta und Alpha verwenden. 😂 Zumal ich als Kerl auch im Sekundentakt wegwische ohne mir die bekackten profiltexte durchzulesen

War auch mein erster Gedanke. Frauen erkennen natürlich ob jemand männlich wirkt oder nicht, würden dies aber nicht in der Form aussprechen. Daher ist der erwähnte Beitrag auch Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Nee spiegelts eben nicht wieder! RL ist eben RL und viel härter für die HBs.... Selbst in großen Clubs ist die Auswahl nur im Promillebereich - im Vergleich zum OG. 

Yup, aber was wolltest Du damit jetzt eigentlich aussagen?

Das die Frauen lieber online suchen (sollen), als sich extra aufzuhübschen um sich dann in kleinen Bars mit dem drittbesten Kandidaten abfinden zu müssen?

vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

Die Auswahl die die HBs haben ist im RL deutlich geringer!  Das ist der Punkt. 

Naja wenn sie in Bar X zu Moment Y sind, dann schon. Aber sie nehmen ja auch noch an in der restlichen Zeit anderen Orten im RL teil (Arbeit, Öffies, Supermarkt, Vereine, Fitnesscenter, ...).

vor 11 Stunden, Sym schrieb:

Und was du nicht verstehst ist, dass ein schlanker Mann nicht eine gleichschlanke Frau erwarten kann. Dass was deine Matches an Fett zu viel haben fehlt dir 10 Mal an Muskeln. So sieht die Welt aus.

Die schlanken (=durchtrainierten?) Chicks bekommt man also nur, wenn man "sinnlose" Muskelberge als gleichwertiges Pendant hat? Es reicht also nicht mehr aus, einfach nur schlank (=athletisch) zu sein?

vor 11 Stunden, d4ne_ schrieb:

1. Hätten besagte Pommespanzer ohne Tinder vielleicht nicht die permanente Validierung durch durstige Herren bekommen [...]

Und? Die finden ab und zu mal einen Ficker, mehr aber auch nicht. Kein LTR. Die wissen auch warum, sind aber einfach zu faul was zu ändern.

2. Die meisten Frauen sind mit problemlos zu erreichenden normalo-Körpern schon bestens fürs OG gewappnet und ertrinken in Likes.

Und sofern sich da genügend Ficker finden, gibt es für die Frau keinerlei Grund von "normal" auf ein schöneres, ästhetischeres "schlank" umzuändern.

Typen unter 1.80, ohne definierte Gesichtsknochen, Haarausfall etc haben es da wesentlich schwerer und haben kaum Potential diese Äußerlichkeiten zu überwinden.

Danke, Du hast mir den Abend versaut! :rofl:

vor 10 Stunden, Stichwort schrieb:

Jede Frau bemängelt die Bindungsfähigkeit der Männer. Ihrer Aussage nach wollen alle Männer nur Sex.

Wie können die das überhaupt beurteilen? Durch Chatgelaber?

Aus regelmäßigem Sex kann ja auch eine LTR entstehen... aber soweit denken die Damen ja nicht. Es muss am besten gleich zu Beginn der Opener mit Treueschwüren bestückt sein.

Sie glauben, dass Männer keine Beziehung mehr nötig haben, da sie ja auf Tinder so leicht unverbindlichen Sex finden.

Ich hätte gerne eine LTR, aber mache eben nicht mehr jeden Scheiß mit. Dann lieber nexten als irgendwelches Drama "gegen Sex tauschen".

Sofern die Frau da was Anständiges sucht, muss sie sich selbst auch ins Zeug legen.

Viele Frauen glauben, dass gerade Männer die Gewinner bei Tinder sind.

Ja es stört sie natürlich, dass jetzt "jeder" Mann ohne großartige Flirterei im RL eine Sexpartnerin finden kann.

Die geben sich jetzt "keine Mühe" mehr usw.

Möglicherweise liegt es daran, dass diese in der Regel hübschen Mädchen wohl nur die besten der besten Daten und die haben wohlmöglich tatsächlich Auswahl und wollen sich nicht binden.

Ich bin kein HB8+, suche eine LTR, will mich aber auch nicht um jeden Preis mit "irgendeiner" binden. Ich bumse aber gerne "irgendeine" mal mit durch paar Wochen. Bindungswille ist schon da, aber "nur mit der Richtigen!" (schwäääärm)

Der Rest der Männer sind Ihrer Aussage nach einfach Langweiler, die keinen Gespräche aufbauen. Dass die meisten Frauen selbst 0 Flirtskills haben und 0 Fähigkeiten einen Chat am Laufen zu halten ist diesen Frauen jedoch nicht bewusst. Außer ein „Hi“, „Wie war dein Tag“ und „huhu“ kommt da gar nichts einfach weil Ihnen nichts einfällt.

"Wie war dein Wochenstart?" kam gestern von einer... meine Fresse! Interessiert sie das wirklich? Was soll so eine belanglose Frage?

In ihrem Profil steht passend dazu: "Suche Verbindung mit Tiefe 🦧"

Bei mir war dann Schluss...

Dann natürlich noch die übliche Dickpic-Thematik, Niveaulose Anmache und Obszönitäten.

Ja die Dickpic-Märchen halten sich seit Jahren. Angeblich bekommen ja alle Weiber auf Tinder ständig Dickpics zugeschickt. Wohlgemerkt: auf Tinder! Auch wenn dies technisch ja gar nicht geht, aber gut.

Vielleicht sollte man umgedreht als Mann auch jetzt immer maulen, dass die Frauen keine aussagekräftigen Nacktfotos schicken, keinen Dirty Talk im Chat beherrschen und anscheinend alle asexuell sind.

Mir kommt es eher so vor, dass gerade auch Frauen recht frustriert von Tinder sind…

Nun: selber schuld?! 😉

- Wie präsentieren sie sich auf den Fotos und im Profiltext?

- Welche Typen swipen sie nach rechts?

- Was für Zeug schreiben sie im Chat?

90% sind einfach auf der falschen App. Es ist eine DATING-App verdammt nochmal! Fokus auf Sex!

Ich geh doch auch nicht zum Bäcker und verlange Fisch...

Sorry, mein Lieber. Diese Frauen haben keine falsche Selbsteinschätzung. Ja, sie bekommen Validierung, aber diese auch nur von absoluten Vollpfosten, die niemand will.

Muss man hier anscheinend noch öfter wiederholen, bis es auch die Letzten endlich mal kapiert haben.

Likes zählen nicht. Matches auch nicht. Dates eigentlich schon auch nicht. Es zählt unterm Strich nur, ob daraus ein Lay/F+/LTR entsteht.

vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das machen wir dann einfach morgen mal auf der Dampferparty, oder? 😉

Übrigens wenn man sich die letzten Partyfotos von da ansieht (mit Blitz geschossen), dann sieht man irgendwie nur zu 90% Frauen mit "geschwollenen" Hälsen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Onliner schrieb:

Yup, aber was wolltest Du damit jetzt eigentlich aussagen?

Das die Frauen lieber online suchen (sollen), als sich extra aufzuhübschen um sich dann in kleinen Bars mit dem drittbesten Kandidaten abfinden zu müssen?

Naja wenn sie in Bar X zu Moment Y sind, dann schon. Aber sie nehmen ja auch noch an in der restlichen Zeit anderen Orten im RL teil (Arbeit, Öffies, Supermarkt, Vereine, Fitnesscenter, ...).

Die schlanken (=durchtrainierten?) Chicks bekommt man also nur, wenn man "sinnlose" Muskelberge als gleichwertiges Pendant hat? Es reicht also nicht mehr aus, einfach nur schlank (=athletisch) zu sein?

Und? Die finden ab und zu mal einen Ficker, mehr aber auch nicht. Kein LTR. Die wissen auch warum, sind aber einfach zu faul was zu ändern.

Und sofern sich da genügend Ficker finden, gibt es für die Frau keinerlei Grund von "normal" auf ein schöneres, ästhetischeres "schlank" umzuändern.

Danke, Du hast mir den Abend versaut! :rofl:

Wie können die das überhaupt beurteilen? Durch Chatgelaber?

Aus regelmäßigem Sex kann ja auch eine LTR entstehen... aber soweit denken die Damen ja nicht. Es muss am besten gleich zu Beginn der Opener mit Treueschwüren bestückt sein.

Ich hätte gerne eine LTR, aber mache eben nicht mehr jeden Scheiß mit. Dann lieber nexten als irgendwelches Drama "gegen Sex tauschen".

Sofern die Frau da was Anständiges sucht, muss sie sich selbst auch ins Zeug legen.

Ja es stört sie natürlich, dass jetzt "jeder" Mann ohne großartige Flirterei im RL eine Sexpartnerin finden kann.

Die geben sich jetzt "keine Mühe" mehr usw.

Ich bin kein HB8+, suche eine LTR, will mich aber auch nicht um jeden Preis mit "irgendeiner" binden. Ich bumse aber gerne "irgendeine" mal mit durch paar Wochen. Bindungswille ist schon da, aber "nur mit der Richtigen!" (schwäääärm)

"Wie war dein Wochenstart?" kam gestern von einer... meine Fresse! Interessiert sie das wirklich? Was soll so eine belanglose Frage?

Ja die Dickpic-Märchen halten sich seit Jahren. Angeblich bekommen ja alle Weiber auf Tinder ständig Dickpics zugeschickt. Wohlgemerkt: auf Tinder! Auch wenn dies technisch ja gar nicht geht, aber gut.

Vielleicht sollte man umgedreht als Mann auch jetzt immer maulen, dass die Frauen keine aussagekräftigen Nacktfotos schicken, keinen Dirty Talk im Chat beherrschen und anscheinend alle asexuell sind.

Nun: selber schuld?! 😉

- Wie präsentieren sie sich auf den Fotos und im Profiltext?

- Welche Typen swipen sie nach rechts?

- Was für Zeug schreiben sie im Chat?

90% sind einfach auf der falschen App. Es ist eine DATING-App verdammt nochmal! Fokus auf Sex!

Ich geh doch auch nicht zum Bäcker und verlange Fisch...

Muss man hier anscheinend noch öfter wiederholen, bis es auch die Letzten endlich mal kapiert haben.

Likes zählen nicht. Matches auch nicht. Dates eigentlich schon auch nicht. Es zählt unterm Strich nur, ob daraus ein Lay/F+/LTR entsteht.

Das machen wir dann einfach morgen mal auf der Dampferparty, oder? 😉

Übrigens wenn man sich die letzten Partyfotos von da ansieht (mit Blitz geschossen), dann sieht man irgendwie nur zu 90% Frauen mit "geschwollenen" Hälsen 🤣

Würde erstmal zur Haartransplantation, Jawline OP raten und wenn du dann noch Kohle hast, geh zur Fettabsaugung, It's over for you, Dickup.

bearbeitet von CP30
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, CP30 schrieb:

Würde erstmal zur Haartransplantation, Chawline OP raten und wenn du dann noch Kohle hast, geh zur Fettabsaugung, It's over for you, Dickup.

Was soll unser dieser Nonsense-Post jetzt sagen ⁉️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Onliner schrieb:

Was soll unser dieser Nonsense-Post jetzt sagen ⁉️

Weiß nicht, das einzige was ich gelesen hab war, mimimi, alle Weiber sind blöd, ätsch, kann mich jemand aus dem Bällebad abholen?

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SecretEscape

Viel Spaß beim EMS, da wirste die ersten Wochen leiden. Da tut sich was im Bereich des BMI. Wie die 25-jährige Pumperfraktion mit 50 aussieht erlebe ich nimmer. Ach, eigentlich egal.

Deswegen bin ich nicht online. Die Ablehnung würde mein zartes Nervenkostüm zu sehr belasten.

Dein Friseur trägt nen Fett-Suit, anders ist das nicht zu erklären.

@Onliner

Jo, des mach mal! Ich reiß' da nixen. Dicker Hals der Mädels korrespondiert mit den dicken Eiern der Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, SecretEscape schrieb:

BMI 23 wäre doch voll im idealen Bereich laut der diversen BMI-Rechner im Internet. Und genau das erwarte ich auch von einem HB.

Dass ich mit ü50 rein vom Body nicht gegen einen 25-jährigen antreten kann, ist mir klar. Mit vielen HG meiner Altersgruppe durchaus.
Übrigens: Mein EMS-Training beginnt nächste Woche.

Morgen treffe ich eine schlanke Tinderella ü40, welche mich (nach einem ersten Kaffeedate vor paar Tagen) in ihre Bude zum Wein trinken eingeladen hat. 1,70m und 60kg könnte bei ihr hinkommen.

Mehr ist für mich realistisch nicht drin (höchstens noch dieselbe HB in ungeimpft). Aber aussichtslos ist meine Situation/ sind meine Ansprüche nicht.

23 ist nicht schlank, das ist Normalgewicht, es sei denn man hat Muskeln. Und du erwartest aber von einer Frau, dass sie trotz deines unmuskulösen Normalgewichts schlank ist?

Mir gehts um folgenden Punkt, im Übrigen auch vorhin aus meinem Post über Muskeln...

Besonders weiblich ist ein möglichst schlanker Körper, besonders männlich ist ein muskulöser Körper (hier spreche ich nicht mal von Bodybuildern). Wie kann man also von einer Frau erwarten eine besonders weibliche Figur zu haben, wenn man selbst keine besonders männliche vorzuweisen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Onliner schrieb:

Ist doch nur ein klassisches Anpingen der Girls.

Antwort - "Gut - und das Feld gehört dir!"

Und warum du dich von der "Beziehung mit Tiefe" so beeindrucken lässt bzw. schickt sie dir doch damit schon eine Anleitung mit. Das kann man doch mit ein zwei Worten bedienen und dann geht´s zum Date....und hier gelten dann eh wieder andere Gesetzte. 

Wobei, BTW - manchmal bin ich von der Tipperei eben auch genervt, weil Zuviel. Dann brauche ich mal OG Pause. Wenn du das damit meinst, ignorier meinen ersten Absatz. 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, CP30 schrieb:

Würde erstmal zur Haartransplantation, Jawline OP raten und wenn du dann noch Kohle hast, geh zur Fettabsaugung, It's over for you, Dickup.

Würde lieber auf Nummer sicher gehen und noch die Augen machen lassen bzw. Augenlider für Hunter eyes. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sym schrieb:

23 ist nicht schlank, das ist Normalgewicht, es sei denn man hat Muskeln. Und du erwartest aber von einer Frau, dass sie trotz deines unmuskulösen Normalgewichts schlank ist?

Mir gehts um folgenden Punkt, im Übrigen auch vorhin aus meinem Post über Muskeln...

Besonders weiblich ist ein möglichst schlanker Körper, besonders männlich ist ein muskulöser Körper (hier spreche ich nicht mal von Bodybuildern). Wie kann man also von einer Frau erwarten eine besonders weibliche Figur zu haben, wenn man selbst keine besonders männliche vorzuweisen hat?

Möglichst schlank ist falsch. Weiblich sind Rundungen, also breite Hüfte, schlanke Taille. Guter Arsch und Titten, ansonsten schlank . Das ist weiblich.

Eine schlanke Frau ohne Arsch und Titten ist körperlich ne HB5 in meinen Augen und auf einer Stufe mit nem 60kg 1,80m Lauch.

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Besonders weiblich ist ein möglichst schlanker Körper, besonders männlich ist ein muskulöser Körper (hier spreche ich nicht mal von Bodybuildern).

Wie kann man also von einer Frau erwarten eine besonders weibliche Figur zu haben, wenn man selbst keine besonders männliche vorzuweisen hat?

Also normalerweise müsste so gut wie jede Ü30-Frau "schlank" (oder wenigstens "normal" sein), sofern sie sich eben bewegt und gesund ernährt. Das gleiche gilt natürlich für die Männer.

Warum sollte jetzt aber ein Mann extra Muskeln auftrainieren, obwohl sein Job das nicht hergibt und er z.B. einer einfachen Bürotätigkeit nachgeht? Und seine Muskel für nix gebraucht werden, außer im Fitnesscenter?

Ist die Figur des Mannes denn nicht "unwichtig", die der Frau aber aus rein biologisch-sexuellen Gründen schon?

vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ist doch nur ein klassisches Anpingen der Girls.

Antwort - "Gut - und das Feld gehört dir!"

Und warum du dich von der "Beziehung mit Tiefe" so beeindrucken lässt bzw. schickt sie dir doch damit schon eine Anleitung mit. Das kann man doch mit ein zwei Worten bedienen und dann geht´s zum Date....und hier gelten dann eh wieder andere Gesetzte. 

Wobei, BTW - manchmal bin ich von der Tipperei eben auch genervt, weil Zuviel. Dann brauche ich mal OG Pause. Wenn du das damit meinst, ignorier meinen ersten Absatz. 😉

Nach jahrelangem OG reagiert man(n) auf bestimmte Dinge eben empfindlich und ist nicht mehr gewillt alles mitzuspielen auf "Teufel komm raus" äh "Date komm raus" 😉

Ich erwarte da von der Gegenseite auch bissi mehr "Tiefe" und nicht solche Standardfloskeln, zumal sie supereinfach an meine vorherige Nachricht ansetzen hätte können.

Wir alle wissen ja, dass es auch eloquente Damen im OG gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mister Grey schrieb:

Möglichst schlank ist falsch. Weiblich sind Rundungen, also breite Hüften, schlanke Taille. Guter Arsch und Titten. Das ist weiblich.

Das sowieso, willst du auch noch lange Haare dazu zählen? Es ging doch um Körpergewicht. Im Übrigen ändert sich damit meine Argumentation bzgl Secretescape nicht.

vor 3 Minuten, Onliner schrieb:

Also normalerweise müsste so gut wie jede Ü30-Frau "schlank" (oder wenigstens "normal" sein), sofern sie sich eben bewegt und gesund ernährt. Das gleiche gilt natürlich für die Männer.

Warum sollte jetzt aber ein Mann extra Muskeln auftrainieren, obwohl sein Job das nicht hergibt und er z.B. einer einfachen Bürotätigkeit nachgeht? Und seine Muskel für nix gebraucht werden, außer im Fitnesscenter?

Ist die Figur des Mannes denn nicht "unwichtig", die der Frau aber aus rein biologisch-sexuellen Gründen schon?

Inwiefern ist die Figur eines Mannes unwichtiger als die der Frau?

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Inwiefern ist die Figur eines Mannes unwichtiger als die der Frau?

Weil für Frauen andere Werte zählen, nicht die der Waage 😉 Also zumindest bei Ü30-Frauen.

Wiegesagt ich finde es jetzt etwas daneben, wenn ich mir mit meinem "Normalgewicht" (durchaus athletisch) unbedingt mehr Muckies antrainieren muss, nur damit ich evtl. mehr Beachtung von "schlanken" (also normalen) HBs bekomme.

Kernaussage wäre ja: ohne Muckies haste als Mann keine schlanke Frau verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Onliner schrieb:

Wiegesagt ich finde es jetzt etwas daneben, wenn ich mir mit meinem "Normalgewicht" (durchaus athletisch) unbedingt mehr Muckies antrainieren muss, nur damit ich evtl. mehr Beachtung von "schlanken" (also normalen) HBs bekomme.

Bin ich voll mit dir. Hier im Forum wird oft der Eindruck vermittelt, du müsstest ein Schrank sein um auch nur eine einzige Muschi aus der Nähe sehen zu können. Das ist Quatsch. Sportlich ist völlig ausreichend. Aufgepumpte Fitti-Körper hingegen können je nach Zielgruppe sogar nachteilig sein. Je nach Alter (ca. ü35) ist es dann schon oft ausreichend, wenn du einfach nicht fett bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mister Grey schrieb:

Würde lieber auf Nummer sicher gehen und noch die Augen machen lassen bzw. Augenlider für Hunter eyes. 

almondshape >> hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Rammelriegel schrieb:

Je nach Alter (ca. ü35) ist es dann schon oft ausreichend, wenn du einfach nicht fett bist.

Problem dann aber: die Frauen sind eher nicht schlank, auch nicht normal... eher normal+ ... wenn du dann als Mann "leichter" bist, dann darfst dir wieder sowas wie "Spargeltarzan" anhören und das sie eher einen "Bären" suchen.

Die Wahrheit dahinter: eigenes FETT als normal darstellen und dem NORMALEN einen schlechtes Gewissen einreden.

Wieso wollen Frauen grundsätzlich nicht auf ihre Figur angesprochen werden? Warum darf man(n) sich das auf gaaaaar keieeeeeeenen Fall erlauben?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Sym schrieb:

Wie kann man also von einer Frau erwarten eine besonders weibliche Figur zu haben, wenn man selbst keine besonders männliche vorzuweisen hat?

Dann dürfte es ja keine schlanken männlichen Sexsymbole geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Onliner schrieb:

Wieso wollen Frauen grundsätzlich nicht auf ihre Figur angesprochen werden? Warum darf man(n) sich das auf gaaaaar keieeeeeeenen Fall erlauben?! 😉

Aussehen der Frau kritisieren ist wie einem Mann Inkompetenz/Blödheit zu attestieren. Das bringt beide Geschlechter um den Verstand. 

Auch wenn die Woke-Bubble jetzt ne´Kernschmelze erlebt. 

These.

Frauen würden wohl eher 20 IQ Punkte gegen Aussehen tauschen als Männer, die dann wohl lieber die IQ Punkte nehmen würden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Frauen würden wohl eher 20 IQ Punkte gegen Aussehen tauschen als Männer, die dann wohl lieber die IQ Punkte nehmen würden. 

Ich würde 40 IQ Punkte tauschen wenn ich dafür HG9 werde. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Ich würde 40 IQ Punkte tauschen wenn ich dafür HG9 werde. 

Evtl bist du ja XXY 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.