Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Onliner schrieb:

Kapiere ich nicht ganz. WOZU braucht sie Premium wegen ihrem Geschmack?

Wieso guckt sie sich überhaupt erst die 2.000 Liker vorab an? Anstatt nur die zu liken, welche zu ihr passen? Dann würde es wohl keinerlei Matches geben, hm? 😉

So wählt sie aber aus einem Pool von Ragelikern, welche nicht zu ihr passen und welche sich das Profil deiner Freundin vermutlich nicht länger als 0,5 Sekunden angesehen haben.

Versteh nicht worauf du hinaus willst. Es ist schon immer so, dass man mit Premium mehr Matches bekommt, weil du aus den erhaltenen Likes auswählen kannst statt zu warten bis jenes Profil im Stapel erscheint. Es ist auch nicht so, dass man nur lange genug dabei sein muss, um jedes Profil zu bekommen. Und weil sie einen speziellen Geschmack hat, findet sie im Stapel zu wenig passende Männern, deswegen will sie aus den erhaltenen Likes den richtigen aussuchen. Macht doch Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Versteh nicht worauf du hinaus willst. Es ist schon immer so, dass man mit Premium mehr Matches bekommt, weil du aus den erhaltenen Likes auswählen kannst statt zu warten bis jenes Profil im Stapel erscheint. Es ist auch nicht so, dass man nur lange genug dabei sein muss, um jedes Profil zu bekommen. Und weil sie einen speziellen Geschmack hat, findet sie im Stapel zu wenig passende Männern, deswegen will sie aus den erhaltenen Likes den richtigen aussuchen. Macht doch Sinn.

Nee is wieder mal völlig irrational.

1) Sie bezahlt Geld - als Frau wohlgemerkt!

2) Weil sie es nicht erwarten kann, bis DER Richtige im Stapel auftaucht.

3) Stattdessen wühlt sie im bereits vorhandenen Shithole-Pool nach Mr. Right - und findet ihn dort natürlich nicht.

4) So gut wie JEDE Frau auf Tinder hat anscheinend einen "speziellen Geschmack", weil sie niemanden findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso gibt's eigentlich ausgerechnet das Schlagwort "Sex" nicht bei Tinder zur Auswahl?

Wenn es doch dort zu 90% genau um dieses Thema geht?!?!?!

Zwischenablage01.jpg

PS: ist nur eine imaginäre HTML-Anpassung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Onliner schrieb:

Wieso gibt's eigentlich ausgerechnet das Schlagwort "Sex" nicht bei Tinder zur Auswahl?

Wenn es doch dort zu 90% genau um dieses Thema geht?!?!?!

Zwischenablage01.jpg

PS: ist nur eine imaginäre HTML-Anpassung meinerseits.

weil Frauen für Sex keine App brauchen. Denen gehts um Ego pushen durch 10k Afc und ab und durch Sex eines HG der 3 Ligen über ihr ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mister Grey schrieb:

Nicht jeder ist dafür gemacht hunderte Körbe im daygame zu kassieren.

In meinem Fall hindert mein Ego mich dran Frauen ohne IOIs anzusprechen. Ich will den Frauen nicht noch mehr Bestätigung geben indem ein geiler Typ wie ich es bin sie anspreche und sie mich dann korben. Verstehst du? Massenapproaches sind für Typen ohne Selbstwert meiner Meinung nach.

du sprichst auch die Frauen mit IoIs nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

du sprichst auch die Frauen mit IoIs nicht 

Kannst du auch ganze Sätze bilden?

Mich hat vor paar Tagen ne blonde HB8 angelächelt an der U-Bahn Haltestelle. Hab dann easy die Nummer bekommen. Die hatte ich vorher schon mal gesehen, arbeitet beim h&m in meiner Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mister Grey schrieb:

Kannst du auch ganze Sätze bilden?

Mich hat vor paar Tagen ne blonde HB8 angelächelt an der U-Bahn Haltestelle. Hab dann easy die Nummer bekommen. Die hatte ich vorher schon mal gesehen, arbeitet beim h&m in meiner Stadt.

Geschichten aus dem Paulanergarten

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Geschichten aus dem Paulanergarten

Hatte sogar Cap auf. War selber überrascht.

(U)Bahn fahren ist fast besser als tinder, ernsthaft. Mache ich seit 6 Wochen täglich.

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Mister Grey schrieb:

Hatte sogar Cap auf. War selber überrascht.

(U)Bahn fahren ist fast besser als tinder, ernsthaft. Mache ich seit 6 Wochen täglich.

Du kannst reden? Unter sabbernd dir direkt das Handy hinhalten sollte eigentlich unter deiner Würde sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CP30 schrieb:

Du kannst reden? Unter sabbernd dir direkt das Handy hinhalten sollte eigentlich unter deiner Würde sein.

Das war aber ne Russin mit aufgespritzten Lippen. Da sieht Herr Grey das ganze nicht so eng und angelächelt werden ist in dem Fall akzeptabel.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste mal, dass mir das passiert ist. Lag vermutlich daran, dass ich die App immer wieder neu geöffnet habe, um die besten Frauen (die einem als erstes präsentiert werden) gezeigt zu bekommen. 

Hab es mit meinen 3 Handys probiert, leider teilen die alle die selbe Apple ID, sodass Tinder mir auf den Trichter kommt.

Wie kann ich den Bann umgehen? Browser-Version? 

138C67E8-D707-4D57-819E-85A88E980AB4.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, LionMade schrieb:

Ja schon, aber that's life. Wo ist da der Gegenpool? Bei den xx likes die das HB auf Tinder hat ist auch viel Mist dabei. Und auch da kriegt Sie nicht immer den hotten Kerl den Sie gerade will. Genauso wie im RL. Nur das die Masse an Aufmerksamkeit durch die Masse an Likes/Matches im OG natürlich nochmal stärker ist als im RL. Aber ich sehe in deinem beschriebenen Fall kein Gegenpol. Sowohl online als auch im RL kriegt man nicht immer genau das was man will. Ich kann aber auch dieses "online kriegt jede hübsche Frau jeden ultra heißen Kerl direkt ins Bett, nur für ne Beziehung reicht dann nie" nicht verstehen. Ganz ehrlich, die meisten guten Mädels können schon recht gut einschätze wie viel Sie (optisch) zu bieten haben und wofür es in welchen Konstellationen bei nem Mann reichen kann.

Bereits heute kommen doch ca. 50% der Beziehungen übers OG zu Stande ( je nach Studiendesign). Wird vermutlich in Zukunft noch mehr werden.

Die Auswahl die die HBs haben ist im RL deutlich geringer!  Das ist der Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Onliner schrieb:

Kleine Bar!

Weiß net, ob das die Tinder-Realität mit tausenden Typen "in der gleichen Bar" widerspiegelt.

Kleine RL-Bar: vielleicht 1-2 HG, der Rest nicht der Rede wert.

Große Tinder-Bar: hunderte HGs, den Rest wischt man weg.

🙂

Nee spiegelts eben nicht wieder! RL ist eben RL und viel härter für die HBs.... Selbst in großen Clubs ist die Auswahl nur im Promillebereich - im Vergleich zum OG. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, suchti. schrieb:

Das erste mal, dass mir das passiert ist. Lag vermutlich daran, dass ich die App immer wieder neu geöffnet habe, um die besten Frauen (die einem als erstes präsentiert werden) gezeigt zu bekommen. 

Hab es mit meinen 3 Handys probiert, leider teilen die alle die selbe Apple ID, sodass Tinder mir auf den Trichter kommt.

Wie kann ich den Bann umgehen? Browser-Version? 

138C67E8-D707-4D57-819E-85A88E980AB4.png

Am häufig öffnen liegst nicht! Der Algo will das sogar. Du wirst Dir wohl was anderes zu Schulden kommen lassen haben. Chats mit HBs grenzwertig, angezeigt worden? Immer schön freundlich bleiben, auch bei Psychopatinnen, die Dir sagen das Du einen kleinen Schwanz hast ...! 😉

Neu aufsetzen!  Guckst Du hier:

https://tinderacademy.com/tinder-zuruecksetzen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Mister Grey schrieb:

Massenapproaches sind für Typen ohne Selbstwert meiner Meinung nach.

... für Autisten. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Aber aus der U-Bahn? Haben die da überhaupt Netz für Tinder.

Ich habe das letzte Mal eine HB8 in der U-Bahn vor 20 Jahren gesehen... Die fahren nicht U-Bahn!!! 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lemoncurd schrieb:

Bei so nem Gerät würde mir das Hirn beim vögeln rausfallen oder ich bekäm nen Herzstillstand.

.... Ja vor Langeweile. Ich ficke sowas, aber die Challenge bei solchen Frauen ist eine ganz andere. Glaub mir, Du wärst überrascht wie grottenschlecht die z. T. sind, weil sie nie gelernt haben, mal irgendwas tun zu müssen.. Und Orgasmusproleme haben fast alle... Ausnahmen bestätigen die Regel.... 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

.... Ja vor Langeweile. Ich ficke sowas, aber die Challenge bei solchen Frauen ist eine ganz andere. Glaub mir, Du wärst überrascht wie grottenschlecht die z. T. sind, weil sie nie gelernt haben, mal irgendwas tun zu müssen.. Und Orgasmusproleme haben fast alle... Ausnahmen bestätigen die Regel.... 

Hatte da ähnliche Bilder im Kopf.....No Goes! - Haare ziehen (Vorsicht Extensions, am besten ganz behutsam halten während des Aktes), Nicht zu feste anfassen (Blaue flecken = weg retourschieren für den Online Auftritt), nicht schwitzen - Schminke verläuft, keine zu heftige Orgasmus Mimik (falls ohne Botox), denn das gibt Falten....usw.   

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Am häufig öffnen liegst nicht! Der Algo will das sogar. Du wirst Dir wohl was anderes zu Schulden kommen lassen haben. Chats mit HBs grenzwertig, angezeigt worden? Immer schön freundlich bleiben, auch bei Psychopatinnen, die Dir sagen das Du einen kleinen Schwanz hast ...! 😉

Neu aufsetzen!  Guckst Du hier:

https://tinderacademy.com/tinder-zuruecksetzen/

Ich hatte den Account erst für 24h geöffnet und vielleicht 15 Chats oder so am Laufen wo ich jeweils 2-3 Nachrichten geschrieben habe. Zu 100% nichts grenzwertiges geschrieben, insbesondere da meine Opener immer relativ identisch sind. 

Danke nichtsdestotrotz, schaue mir den Artikel an.  ❤️

P.S.: größtenteils selbe Erfahrung gemacht was Granaten angeht. Die meisten von denen haben so einen krassen Kopffick, dass Sex null Spaß macht. Zwischen HB 7 - 8 liegt mMn der Sweetspot. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, suchti. schrieb:

insbesondere da meine Opener immer relativ identisch sind.

Das ist das Problem. Wenn du jedes mal den selben Opener spamst checkt der Algo das und denkt du bist n Bot und dann wirst halt gekickt, selbst schon passiert, das ist allerdings schon paar Jahre her.

Siehs positiv, kannst jetzt nochmal ganz frisch loslegen. Am besten mit neuer Sim, neue Zahlungsmethode und anderer Geräte ID.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

True words ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ElNuevo schrieb:

Hatte da ähnliche Bilder im Kopf.....No Goes! - Haare ziehen (Vorsicht Extensions, am besten ganz behutsam halten während des Aktes), Nicht zu feste anfassen (Blaue flecken = weg retourschieren für den Online Auftritt), nicht schwitzen - Schminke verläuft, keine zu heftige Orgasmus Mimik (falls ohne Botox), denn das gibt Falten....usw.   

Ich hatte mal eine geklatscht bekommen weil ich der madame nach dem blowjob das Sperma dass noch an ihren Lippen hing durchs Gesicht schmierte 😂 Außer Blasen konnte die echt nix. Quasi optischer Seesternfick

bearbeitet von SmartHD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Jaytech schrieb:

Komisch.. sehe auch immer wieder hübsche Weiber mit 08/15 Lauchs… von daher.. nimmt sich nicht viel

Wahrscheinlich hast Du mich mit ner HB gesehen 😉 .

vor 19 Stunden, Sym schrieb:

nicht so lange Männer ihren Selbstwert aufgeben und adipöse Frauen daten.

Tinder: Ich habe schon im Text stehen, dass Adipöse/ Raucherinnen/ Hundehalterinnen für mich ein no go sind. Match mit HB, welches als Foto ein Selfie hatte. HB liest jetzt meinen Text, und schreibt: „Ich bin mollig, so das es für Dich nicht passt. Habe aber schon 50kg abgenommen. Wenn man wie Du nicht wie Brat Pit aussieht, sollte man keine Ansprüche an die Frau stellen. Schönen Tag noch.“

Nochmal: Ein (früher überfettes, jetzt fettes) HB mit deshalb völlig kaputtem Körper versteht nicht, dass ein normal aussehender gesunder schlanker HG gern eine ebensolche HB hätte. Eben weil selbst das fette HB von einer Unmenge HG angebaggert wird. Das ist die Realität auf Tinder 😶😀.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wahrscheinlich hast Du mich mit ner HB gesehen 😉 .

Tinder: Ich habe schon im Text stehen, dass Adipöse/ Raucherinnen/ Hundehalterinnen für mich ein no go sind. Match mit HB, welches als Foto ein Selfie hatte. HB liest jetzt meinen Text, und schreibt: „Ich bin mollig, so das es für Dich nicht passt. Habe aber schon 50kg abgenommen. Wenn man wie Du nicht wie Brat Pit aussieht, sollte man keine Ansprüche an die Frau stellen. Schönen Tag noch.“

Da hat sie recht.

vor 22 Minuten, SecretEscape schrieb:

Nochmal: Ein (früher überfettes, jetzt fettes) HB mit deshalb völlig kaputtem Körper versteht nicht, dass ein normal aussehender gesunder schlanker HG gern eine ebensolche HB hätte. Eben weil selbst das fette HB von einer Unmenge HG angebaggert wird. Das ist die Realität auf Tinder 😶😀.

Und was du nicht verstehst ist, dass ein schlanker Mann nicht eine gleichschlanke Frau erwarten kann. Dass was deine Matches an Fett zu viel haben fehlt dir 10 Mal an Muskeln. So sieht die Welt aus.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, SecretEscape schrieb:

HB liest jetzt meinen Text, und schreibt: „Ich bin mollig, so das es für Dich nicht passt. Habe aber schon 50kg abgenommen. Wenn man wie Du nicht wie Brat Pit aussieht, sollte man keine Ansprüche an die Frau stellen. Schönen Tag noch.“

Es ist aus vielerlei Hinsicht einfach so traurig:

1. Hätten besagte Pommespanzer ohne Tinder vielleicht nicht die permanente Validierung durch durstige Herren bekommen und dadurch eine realistischere Selbsteinschätzung und ein gesteigertes Problembewusstsein entwickeln können. Durch Kaloriendefizit und Sport abzunehmen und das Überfressen einzustellen ist jetzt eigentlich kein Hexenwerk. So wird suggeriert, dass auch im verfetteten Zustand sowieso alles passen würde, denn HG6 will ja trotzdem verzweifelt reinhalten und im Feminismus lassen sich toughe Powergirls gar nichts vorschreiben.

2. Die meisten Frauen sind mit problemlos zu erreichenden normalo-Körpern schon bestens fürs OG gewappnet und ertrinken in Likes. Typen unter 1.80, ohne definierte Gesichtsknochen, Haarausfall etc haben es da wesentlich schwerer und haben kaum Potential diese Äußerlichkeiten zu überwinden.

bearbeitet von d4ne_
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.