Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, LionMade schrieb:

Und wie setzt man einen Gegenpol im RL? Wenn Sie im RL angesprochen werden dann schlägt das doch in die gleiche Kerbe. Oder willst du hingehen mit "Du, du hast bestimmt voll viele likes auf Tinder, aber so geil bist du nun auch nicht".?

Nein, sich einfach ganz normal verhalten. Selbst Optionen haben, andere Beschäftigung, kein Interesse weil nicht mein Typ usw...

RL: in einer kleinen Bar in Friedrichshain.  HB ist horny und feuert IOIs. HGs kommen nicht alle aus dem Quark, trauen sich nicht, sind mit Kumpels beschäftigt obwohl sie es sehen o. ä. 50% gefallen ihr sowieso nicht. 2 oder 3 HGs sind wach und gamen sie. Nur einer pullt & lay, ist aber nicht ihr Favorit gewesen... Zeigt ihr wie groß ihre Auswahl im RL ist...

Oder: komme in kleinen Club in Mitte mit Frauenüberschuss, HB 7 hat nur mich als Target, der Rest der HGs kümmert sich nicht bzw nur um HB 8/9. Ich bin mit 2 Kumpels da, viel zu erzählen  und game sie nur nachlässig, weil sie mir nicht richtig gefällt bzw zu kumpelhaft ist. Der Abend vergeht, ich game 2 andere HB kann sie aber jeweils nicht aus der Junggesellinnenabschiedsrunde lösen. HB7 downgraded in der Zwischenzeit zu HG 7 und schiebt mit ihm ab... HB hat Kandidat der 1. Wahl nicht bekommen, Auswahl war begrenzt, Kompromiss gemacht... 

So mehrfach erlebt... 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, TheSteve schrieb:

Yepp, dass läuft alles völlig aus dem Ruder, die HBs denken irgendwann das ist die Realität...

Diese Entwicklung macht mir, neben anderen Entwicklungen (Thema Männerüberschuss), Sorge für die Zukunft des Datingmarktes. Was wenn sich in Zukunft wirklich 75% der Paare über OG kennenlernen? Wenn man das exponentielle Wachstum dieser Dating-Form über die letzten Jahre auf die Zukunft projiziert dürften die bereits jetzt geschilderten negativen Begleiterscheinungen ebensosehr vermehren und auch das RL-Dating prägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, d4ne_ schrieb:

Diese Entwicklung macht mir, neben anderen Entwicklungen (Thema Männerüberschuss), Sorge für die Zukunft des Datingmarktes. Was wenn sich in Zukunft wirklich 75% der Paare über OG kennenlernen? Wenn man das exponentielle Wachstum dieser Dating-Form über die letzten Jahre auf die Zukunft projiziert dürften die bereits jetzt geschilderten negativen Begleiterscheinungen ebensosehr vermehren und auch das RL-Dating prägen.

Bleibt abzuwarten... Bisher RL bei mir wie immer. Einige RL approches & lays jeweils Bericht der HBs über ihre OG-Aktivität, dennoch erfreut & überrascht von RL-approach. Und  geringe flake-Quote... 

Aber, zugegeben mein OG Anteil steigt irgendwie... Weil man es eben immer mal nebenbei machen kann (Zug, Flughafen, Clo, Wartezimmer....). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, d4ne_ schrieb:

Denke ich nicht dass diese Prognose zutrifft es sei denn es gibt wieder Lockdowns etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Denke ich nicht dass diese Prognose zutrifft es sei denn es gibt wieder Lockdowns etc. 

Der sich anbahnende Männerüberschuss in bestimmten Altersklassen ist seit 2015 keine Utopie mehr, ohne daraus jetzt ein politisches Thema machen zu wollen.

Und besser wird das halt nicht. 

meiner Meinung nach werden es nachfolgende Generationen random Guys in Zukunft immer schwieriger haben sich in die Pole Position zu bringen.

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Nein, sich einfach ganz normal verhalten. Selbst Optionen haben, andere Beschäftigung, kein Interesse weil nicht mein Typ usw...

RL: in einer kleinen Bar in Friedrichshain.  HB ist horny und feuert IOIs. HGs kommen nicht alle aus dem Quark, trauen sich nicht, sind mit Kumpels beschäftigt obwohl sie es sehen o. ä. 50% gefallen ihr sowieso nicht. 2 oder 3 HGs sind wach und gamen sie. Nur einer pullt & lay, ist aber nicht ihr Favorit gewesen... Zeigt ihr wie groß ihre Auswahl im RL ist...

Oder: komme in kleinen Club in Mitte mit Frauenüberschuss, HB 7 hat nur mich als Target, der Rest der HGs kümmert sich nicht bzw nur um HB 8/9. Ich bin mit 2 Kumpels da, viel zu erzählen  und game sie nur nachlässig, weil sie mir nicht richtig gefällt bzw zu kumpelhaft ist. Der Abend vergeht, ich game 2 andere HB kann sie aber jeweils nicht aus der Junggesellinnenabschiedsrunde lösen. HB7 downgraded in der Zwischenzeit zu HG 7 und schiebt mit ihm ab... HB hat Kandidat der 1. Wahl nicht bekommen, Auswahl war begrenzt, Kompromiss gemacht... 

So mehrfach erlebt... 

Ja schon, aber that's life. Wo ist da der Gegenpool? Bei den xx likes die das HB auf Tinder hat ist auch viel Mist dabei. Und auch da kriegt Sie nicht immer den hotten Kerl den Sie gerade will. Genauso wie im RL. Nur das die Masse an Aufmerksamkeit durch die Masse an Likes/Matches im OG natürlich nochmal stärker ist als im RL. Aber ich sehe in deinem beschriebenen Fall kein Gegenpol. Sowohl online als auch im RL kriegt man nicht immer genau das was man will. Ich kann aber auch dieses "online kriegt jede hübsche Frau jeden ultra heißen Kerl direkt ins Bett, nur für ne Beziehung reicht dann nie" nicht verstehen. Ganz ehrlich, die meisten guten Mädels können schon recht gut einschätze wie viel Sie (optisch) zu bieten haben und wofür es in welchen Konstellationen bei nem Mann reichen kann.

Bereits heute kommen doch ca. 50% der Beziehungen übers OG zu Stande ( je nach Studiendesign). Wird vermutlich in Zukunft noch mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, SmartHD schrieb:

Der sich anbahnende Männerüberschuss in bestimmten Altersklassen ist seit 2015 keine Utopie mehr, ohne daraus jetzt ein politisches Thema machen zu wollen.

Und besser wird das halt nicht. 

meiner Meinung nach werden es nachfolgende Generationen random Guys in Zukunft immer schwieriger haben sich in die Pole Position zu bringen.

Der Markt ist bereits jetzt voll am Arsch.

Habe vorhin nen soliden HG6 (volles Haar, perfekter Bartwuchs) mit ner HB2 (100kg auf 1,60 und potthässlich) und ihrem Baby gesehen. Ist richtig schockierend.

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Mister Grey schrieb:

Habe vorhin nen soliden HG6 (volles Haar, perfekter Bartwuchs) mit ner HB2 (100kg auf 1,60 und potthässlich) und ihrem Baby gesehen. Ist richtig schockierend.

Komisch.. sehe auch immer wieder hübsche Weiber mit 08/15 Lauchs… von daher.. nimmt sich nicht viel

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jaytech schrieb:

Komisch.. sehe auch immer wieder hübsche Weiber mit 08/15 Lauchs… von daher.. nimmt sich nicht viel

letztens auch, nur der saß halt mit seiner Alten im Ferrari 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, d4ne_ schrieb:

Was wenn sich in Zukunft wirklich 75% der Paare über OG kennenlernen?

das wird nicht passieren, OG ist größenteils eine einmalige Nummer schieben, max. F+/FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, ladykiller1 schrieb:

das wird nicht passieren, OG ist größenteils eine einmalige Nummer schieben, max. F+/FB

Auf garkeinen Fall. Wo lernt man denn mit 30+ schon noch Partner kennen? Egal ob als Frau oder als Mann. Die meisten Single-Mädels 30+, gehen mal vormittags brunchen oder mal abends auf nen Drink mit der Freundin. DIe werden da doch von niemanden angequatscht. Jeder bewegt sich in seinem kleinen Freundeskreis und als Mann hat man doch kaum noch Chancen, wo eine Frau anzusprechen, die was taugt. Im Club meinen die Frauen eh niemand richtigen kennenzulernen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Das ist nicht der Markt, das sind Männer ohne Selbstwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Ist doch so nicht richtig. Es ist eine der Möglichkeiten. OG bedeutet nicht nur Tinder ( Und ja, ich kenne ein Paar das sich von Tinder kennt und nächstes Jahr heiratet ) sondern auch Parship, Elitepartner, Lovescout usw.

Meine Ex Frau kannte ich von WKW weil ich ne Mitfahrgelegenheit fürn Festival gesucht hab. Das ist 13 Jahre her ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sym schrieb:

Das ist nicht der Markt, das sind Männer ohne Selbstwert. 

Die laufen überall rum. Haben auf Tinder und Insta keine Chance. Und nicht jeder Typ hat eben ab nem geweissen Alter Bock allein bis 3 Nachts durch dei Clubs zu streifen und zu hoffen, dass eine Ja sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stichwort schrieb:

Die laufen überall rum. Haben auf Tinder und Insta keine Chance. Und nicht jeder Typ hat eben ab nem geweissen Alter Bock allein bis 3 Nachts durch dei Clubs zu streifen und zu hoffen, dass eine Ja sagt...

Wahrscheinlich war er rotzevoll und sie hat ja gesagt. Ergo aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 1 Jahr alt 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SmartHD schrieb:

Wahrscheinlich war er rotzevoll und sie hat ja gesagt. Ergo aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist heute 1 Jahr alt 🤣

Ist halt so. Ich wohne in einer kleinstadt. Und wenn du hier weggehst, siehste kein Mädel über 24 mehr dort, wo man Jemand kennenlernen könnte. Alle Mädels über 25 sind entweder in Beziehungen oder gehen eben mal von 18:00 - 20:00 was mit ner Freundin essen und verbringen den Abend an deren Tisch. Für mich gibt es keine andere Möglichkeit als OD. Und Tinder läuft bei mir, weil ich attraktiv bin, habe dadurch 1-2 Dates die Woche. Aber andere, die weniger attraktiv sind. Ich weiß nicht wie die Jemals heute an eine Frau kommen sollen, die nach was aussieht... Ich könnte mich nun auch ins Auto setzen und ne Stunde nach Frankfurt fahren, aber habe ich da bock drauf, alleine in so Bars rumzuhängen und nach Mädels zu creepen? Vor allem, wenn die meisten meiner Jungs selbst mittlerweile in Beziehungen sind und keiner bock auf den scheiß hat?

Wir raßen auf eine Gesellschaft voller einsamer Männer zu und das wird irgendwann Unruhe geben...

bearbeitet von Stichwort
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Stichwort schrieb:

Wir raßen auf eine Gesellschaft voller einsamer Männer zu und das wird irgendwann Unruhe geben...

nicht so lange Männer ihren Selbstwert aufgeben und adipöse Frauen daten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Stichwort schrieb:

Auf garkeinen Fall. Wo lernt man denn mit 30+ schon noch Partner kennen? Egal ob als Frau oder als Mann. Die meisten Single-Mädels 30+, gehen mal vormittags brunchen oder mal abends auf nen Drink mit der Freundin. DIe werden da doch von niemanden angequatscht. Jeder bewegt sich in seinem kleinen Freundeskreis und als Mann hat man doch kaum noch Chancen, wo eine Frau anzusprechen, die was taugt. Im Club meinen die Frauen eh niemand richtigen kennenzulernen...

du solltest dringend aus dieser eingeschränkten Welt ausbrechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, ladykiller1 schrieb:

Bullshit. 3 Freunde von mir (27-30 Jahre alt) haben ihre LTR bei tinder kennengelernt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, ladykiller1 schrieb:

die Botschaft hör ich, allein mir fehlt der Glaube. Glaube es wird noch richtig dystopisch in dieser Hinsicht. 

vor 4 Minuten, Sym schrieb:

hat nichts mit Selbstwert zu tun. Männerüberschuss, Frauenmangel, Tinder, Insta, Feminismus etc. Die Lage ist nunmal beschissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, d4ne_ schrieb:

die Botschaft hör ich, allein mir fehlt der Glaube. Glaube es wird noch richtig dystopisch in dieser Hinsicht. 

hat nichts mit Selbstwert zu tun. Männerüberschuss, Frauenmangel, Tinder, Insta, Feminismus etc. Die Lage ist nunmal beschissen 

Genau deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja gerade dabei bei bin neue Glaubenssätze zu etablieren und Freundinnen nicht hinterherjammern soll, habe ich mich auch mal bei Tinder angemeldet.

Ich gebe zu es ja zu, es ist etwas gemein, da ich gebunden bin...

Und weil ich so richtig scheiße bin, habe ich auch noch ein Bild mit freiem Oberkörper gepostet.

Erst mal tausende russisch aussehende Tussies (gibt es da ne App für den Russenlook???) nach links geswiped. Dann die ganzen Asiatinnen nach links ( so ein wenig hatte ich mich da als Rassist gefühlt...). 

Die Asiatinnen stehen sowieso auf mich, die lieben markante Nasen, aber ich mag das Gequieke von denen nicht!

Naja das erste 180cm große, aus dem Bankwesen stammende, alleinerziehende Opfer nach rechts geswiped, bumm, Match...

Schreibt mich sofort an. Ich ja Gentlemen, eigentlich nur hier um mein Ego zu stärken:

"Du, ich sage dir gleich, ich bin gebunden und an keiner festen Beziehung interessiert!" (ist ja die Wahrheit!)

Macht die mich voll an, sie hätte bereits eine Affaire und sucht etwas Festes! Und was ich hier denn überhaupt machen würde? Es gäbe doch andere Plattformen für so welche wie mich!

Ich hatte sie dann gefragt warum sie nicht bei Parship ist und warum sie allen Ernstes glaubt in der Tinder-Fleischbeschau den Mann fürs Leben zu finden? Weiterhin erklärte ich ihr, dass ich bei den anderen Plattformen immer vom Stuhl falle, wenn sich die Bilder entpixeln und ich mich schütteln muss.

Fand' sie lustig und wir treffen uns jetzt trotzdem einfach unverbindlich zu einem Kaffee...

bearbeitet von Lemoncurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, d4ne_ schrieb:

vor 26 Minuten, Sym schrieb:

vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

jeder hat die Möglichkeit sich der Entwicklung entgegen zu stellen, man muss nur die Eier finden und aktiv werden, dafür sollte dieses Forum ursprünglich dienen

ich habe keine Lust, mich auf Dating-Plattformen mit 100 anderen Schwänzen um eine durchschnittliche Frau zu battlen

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, ladykiller1 schrieb:

ich habe keine Lust, mich auf Dating-Plattformen mit 100 anderen Schwänzen um eine durchschnittliche Frau zu battlen

Einfach mal die durchschnittlichen Frauen nicht swipen. Soll Wunder wirken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.