Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Mister Grey schrieb:

Ich will dass die Frauen mich wegen meinen Looks bzw. Spiegelselfies treffen wollen und nicht weil ich irgendeine Pickup scheiße aus dem Internet anwende.

was treibst du dann im PU-Forum? nur Posing?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.8.2022 um 00:06 , Zadie schrieb:

Voilà. Die Frage kommt tatsächlich oft. 

Und da antwortest Du? Und womit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.8.2022 um 22:19 , SecretEscape schrieb:

Ich nutze keine Business-Fotos für Tinder (ich hätte welche da). Sonst würden sich vermutlich die Gold-Digger wie die Schmeißfliegen auf mich stürzen.

... weil Du da in einen schlecht sitzenden C&A Anzug gesteckt wurdest und jeden Tag 9 to 5 ins Büro musst....? 😂 Welches Gold sollen die Mädels denn da diggern? Da kommen wohl eher die Briefmarkensammlerinnen... 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.8.2022 um 23:54 , CaptainFantastic schrieb:

Nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.

Aber schreibt eure Größe rein. Herrgott.

Größe steht oben als Erstes. Logisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.8.2022 um 12:54 , Jingang schrieb:

OG ist ja ziemlich schnellebig. Gelten dort ggf andere Zeiträume für re-opening? Nach 2 Wochen ist irgendwie schon alles durch..

Passiert jetzt öfter, daß nach Match Schreiberei zustandekommt, man offensichtlich angetan voneinander ist und .. es geht nicht weiter.

Kann man da irgendwas kurzfristig reißen?

Bißchen kommt hier Ferienzeit ins Spiel evtl, gab vielleicht doch noch n Hübscheren für die paar Tage. Ist so die einzige Erklärung bisher. Oder die sind alle bissel TikTok..

Meine Erfahrung ist das die matches sicher(er) zum lay führen, die einen instant chat direkt nach match hatten, der bis WhatsApp innerhalb von 10min/ca. 15, max. 20 Nachrichten ging. Egal ob mit  content oder nur small talk / negging ping pong. 

Wenn Antworten verzögert beim instant chat kommen (sie hat parallel chats die sie wichtiger findet) oder erst nach Stunden oder Tagen (die Attraction ist generell zu gering) kannst Du es in der Regel sein lassen und das Match liegen lassen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Meine Erfahrung ist das die matches sicher(er) zum lay führen, die einen instant chat direkt nach match hatten, der bis WhatsApp innerhalb von 10min/ca. 15, max. 20 Nachrichten ging. Egal ob mit  content oder nur small talk / negging ping pong. 

Wenn Antworten verzögert beim instant chat kommen (sie hat parallel chats die sie wichtiger findet) oder erst nach Stunden oder Tagen (die Attraction ist generell zu gering) kannst Du es in der Regel sein lassen und das Match liegen lassen. 

stimme zu. Instant Chat nach Match ist um ein Vielfaches erfolgreicher. Man könnte fast sagen, dass alles andere fast erfolglos ist es sei denn man macht selbst Abstriche oder man ist exakt ihr Typ oder HG Übermensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

Zum Thema Frau, Optik, Urlaub und Co. Eine OT-Bemerkung (kurzgehalten).

Bin z. Zt. noch im Norden der Republik Nähe Wilhelmshaven "geschäftlich" gebunden. Als bayerischer Großstadt-Ghetto-Bewohner hoffte ich auf großes, hübsches, blondes Weibsvolk. Nix is, nach knapp 14 Tagen max. fünf - sieben für mich attraktive Frauen gesichtet. Sonst wie bei mir daheim.

Stellt sich die Frage, isses grundsätzlich so, leide ich an "Betriebsblindheit", wie finde ich die lokalen Damen nach der Heimkehr, als AfC? 

WHV ist zBsp mit die größte Libanesische Community in ganz Deutschland und zieht sich runter bis HB.

Prozentual gibt es dort auch die meisten Transfergeldempfänger da der Wohnraum dort sehr günstig ist. Gab mal eine sehr interessante Doku über WHV und insbesondere diesen Aspekt.

Ergo: viele high class bunnys wirste dort nicht treffen.

Aber die ein oder andere natürliche Küstenschönheit gibts dort schon. Vor allem finde ich die Mädels dort sehr aufgeschlossen und herzlich.

Ich hab beruflich selbst öfter dort zu tun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

... weil Du da in einen schlecht sitzenden C&A Anzug gesteckt wurdest und jeden Tag 9 to 5 ins Büro musst....? 😂 Welches Gold sollen die Mädels denn da diggern? Da kommen wohl eher die Briefmarkensammlerinnen... 😂

Sofern mein Job auf den Fotos erkennbar wäre, würden die Gold Digger angeschwirrt kommen.

vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Meine Erfahrung ist das die matches sicher(er) zum lay führen, die einen instant chat direkt nach match hatten, der bis WhatsApp innerhalb von 10min/ca. 15, max. 20 Nachrichten ging.

Wenn Antworten verzögert beim instant chat kommen (sie hat parallel chats die sie wichtiger findet) … kannst Du es in der Regel sein lassen und das Match liegen lassen. 

Sehe ich genauso. Ich versuche immer, nach wenigen Nachrichten in der Dating-App zu Whatsapp, und dort nach wenigen Nachrichten zum Date zu pullen.

Entweder meine Attraction beim HB reicht zum schnellen Date, und falls nicht ist ein Date so unwahrscheinlich, dass sich weiterer Aufwand nicht lohnt (its a numbers game).

Mit besseren Fotos und durchdachtem Text (natürlich meine 1,85m und Wohnort in der ersten Zeile) habe ich jetzt einige Matches, und muss effizient vorgehen.

HB zu WA gepullt, telefoniert, und nach 10min festgestellt, dass es für FB/F+ oder LTR nicht passt. Habe dem HB höflich gesagt, dass ich mich jetzt verkrümle, und ihr alles Gute gewünscht. Antwort des HB: „Es tut mir so gut, mit Dir zu telefonieren. Lasse uns noch ein bisschen reden.“ 😶 Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

Größe steht oben als Erstes. Logisch. 

Aber eher bei den HG, welche mit ihrer Größe für sich werben können 😉 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.6.2022 um 11:27 , RyanStecken schrieb:

Lol. Ich glaube du willst gar nicht wissen, was bei richtig attraktiven Typen abgeht. Aber darum gehts nicht. Man merkt bei dir den Frust. Ändere was, anstatt über Tinder zu haten und anschließend es trotzdem suboptimal weiter zu benutzen. 

Ich nutze Tinder auch und habe damit problemlos wöchentlich 1-2 Dates... Es sind jedenfalls immer Frauen, die mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sofern mein Job auf den Fotos erkennbar wäre, würden die Gold Digger angeschwirrt kommen.

Glaub mir,  die Jungs die richtig Kohle mit ihrem Business verdienen, haben ganz sicher keine Fotos im Business-Look auf Tinder.... Du zeigst den HB damit aber zumindest das Du im Business ambitioniert bist... vielen HB reicht das sicher schon.... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sehe ich genauso. Ich versuche immer, nach wenigen Nachrichten in der Dating-App zu Whatsapp, und dort nach wenigen Nachrichten zum Date zu pullen.

Entweder meine Attraction beim HB reicht zum schnellen Date, und falls nicht ist ein Date so unwahrscheinlich, dass sich weiterer Aufwand nicht lohnt (its a numbers game).

Mit besseren Fotos und durchdachtem Text (natürlich meine 1,85m und Wohnort in der ersten Zeile) habe ich jetzt einige Matches, und muss effizient vorgehen.

HB zu WA gepullt, telefoniert, und nach 10min festgestellt, dass es für FB/F+ oder LTR nicht passt. Habe dem HB höflich gesagt, dass ich mich jetzt verkrümle, und ihr alles Gute gewünscht. Antwort des HB: „Es tut mir so gut, mit Dir zu telefonieren. Lasse uns noch ein bisschen reden.“ 😶 Next.

Ich habe morgen ein art date was ich bisher nur einmal gemacht habe, schon lange her (damals KC und NC dann direkt auf  dem ersten date). Kein WhatsApp, kein Telefonat, nur über Tinder vereinbart. Sie hat immer wieder geschrieben und war sichtlich an passendem Tag und Zeit interessiert, ging so nebenher über 3 Wochen jetzt. Bin gespannt. Trial & Error... Ausnahmen bestätigen die Regel... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SmartHD

Ich denke sicher nicht an High class Bunnies, die ziehe ich eh nicht an. Sondern an HB's die meinem fortgeschrittenen Alter entsprechen.

Bin nicht nur im WHW, sondern auch im Umland. 

Mir wurde geraten, Tinder zu installieren und es als "Aufklärungsmittel" zu nutzen, um sich einen Überblick zu verschaffen, ohne dort selbst aktiv zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb:

@SmartHD

Ich denke sicher nicht an High class Bunnies, die ziehe ich eh nicht an. Sondern an HB's die meinem fortgeschrittenen Alter entsprechen.

Bin nicht nur im WHW, sondern auch im Umland. 

Mir wurde geraten, Tinder zu installieren und es als "Aufklärungsmittel" zu nutzen, um sich einen Überblick zu verschaffen, ohne dort selbst aktiv zu werden. 

Ich weiß schon. Aber das musste jetzt mal als Synonym her ;-)

Tinder läuft bei mir im Norden recht gut wenn ich dort bin.

Da ich wie Du dann immer nur begrenzt dort bin muss ich mich sputen recht fix dates zu bekommen. 

Die Ecke um Jever ist btw sehr schön um in Strandnähe Spazierdates zu machen. Landschaftlich sehr reizvoll und immer einen Ausflug wert falls Dir dann doch Tinderellas Landschaft eher Brechreiz verursacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Und da antwortest Du? Und womit? 

Ich sende keine Nacktfotos,  auf was die ja spekulieren de facto. 

Und sag nur,  dass er das ja selbst in Augenschein nehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.8.2022 um 19:41 , ElNuevo schrieb:

Gerade ein Match. Super hübsche Frau - Hb 7-8, sehr sportlich, coole Figur, wir tippern. 

Gerade mit ihr telefoniert. 

4,5k Likes hatte die Dame nach eigenen Angaben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

4,5k Likes hatte die Dame nach eigenen Angaben. 

Yepp, dass läuft alles völlig aus dem Ruder, die HBs denken irgendwann das ist die Realität... 

Umso wichtiger ist es im RL zu gamen um einen Gegenpol zu setzen und die Dinge klar zu stellen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, TheSteve schrieb:

Yepp, dass läuft alles völlig aus dem Ruder, die HBs denken irgendwann das ist die Realität... 

Wer die Wahl hat, hat aber auch die Qual. Sie war schon fast etwas "angepisst", da sie mir einige Storys von Typen erzählt hat, die beim Treffen dann so gar nicht passten, wie die Erscheinung (Flecken auf dem Shirt, Baggy-Pants im Alter von 40+), oder nach einer Sprachnachricht (Sie - "Du das geht nicht, sei mir nicht böse - Er wurde beleidigend und ausfallend). Der nächste hat sich total in sie verschossen und entwickelte "Stalker" Tendenzen. Sie schien etwas desillusioniert deswegen und wirkte Dating-Frustriert und justiert jetzt eben ihren Vorab Filter. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Umso wichtiger ist es im RL zu gamen um einen Gegenpol zu setzen und die Dinge klar zu stellen. 

Und wie setzt man einen Gegenpol im RL? Wenn Sie im RL angesprochen werden dann schlägt das doch in die gleiche Kerbe. Oder willst du hingehen mit "Du, du hast bestimmt voll viele likes auf Tinder, aber so geil bist du nun auch nicht".?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir, 1,65m 100kg, hat 2k Likes. War schon traurig, als sich einige Profile gelöscht haben und sie unter 2k gerutscht ist. Und unter diesen 2k Likes findet sie keinen passenden Mann. Sie hat einen sehr speziellen Geschmack, ist aber für ihr Kampfgewicht viel zu anspruchsvoll.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, LionMade schrieb:

"Du, du hast bestimmt voll viele likes auf Tinder, aber so geil bist du nun auch nicht".?

Den Opener muss ich mal fieldtesten 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, ElNuevo schrieb:

Wer die Wahl hat, hat aber auch die Qual. Sie war schon fast etwas "angepisst", da sie mir einige Storys von Typen erzählt hat, die beim Treffen dann so gar nicht passten, wie die Erscheinung (Flecken auf dem Shirt, Baggy-Pants im Alter von 40+), oder nach einer Sprachnachricht (Sie - "Du das geht nicht, sei mir nicht böse - Er wurde beleidigend und ausfallend). Der nächste hat sich total in sie verschossen und entwickelte "Stalker" Tendenzen. Sie schien etwas desillusioniert deswegen und wirkte Dating-Frustriert und justiert jetzt eben ihren Vorab Filter. 

... die Geschichten gleichen sich. Ich höre auch meist nur das... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.