Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also beim jüngsten Urlaub haben für mich die Damen aus Nordeuropa (Skandinavien, Niederlande und ja auch Deutschland) definitiv den besten Eindruck gemacht. Großgewachsene Schönheiten mit strahlenden, hellen Augen heben sich halt schon deutlich von dem einheimischen Menschenschlag ab. Aber da hat wohl jeder seine Präferenzen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, LionMade schrieb:

Aber wenn jemand noch Tipps für tinder hier hat, gerne her damit:P Aber innerhalb von 2-3 Tagen jemanden passendes für ein Dreier ohne premium zu finden ist wohl auch eher schwierig:P

Wenn du Looks hast überhaupt kein Ding, das geht easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Mister Grey schrieb:

Wenn du Looks hast überhaupt kein Ding, das geht easy.

Hab ich wohl nicht ausreichend. Mist. It's over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sym schrieb:

In Deutschland gibts auch hübsche Frauen, aber die verstecken sich vor Creeps wie euch.

Ja - die sind alle über die Berge geflüchtet nach Austria und Suisse 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschichten aus dem Paulanergarten

Lange war es still. Ich hatte zwar immer wieder Matches, aber die Chats verliefen sich schnell. Direkt auf ein treffen zu pullen, ohne vorher zu "connecten" funktioniert bei mir nahezu überhaupt nicht und es macht mir überhaupt keinen Spaß. Die Frauen sind dann auch für mich max. austauchbar. 

Daher mixe ich jetzt, versuche zu connecten, wenn die Frau lacht, Spaß hat, dann ist auch das Date nicht mehr weit.

Gerade ein Match. Super hübsche Frau - Hb 7-8, sehr sportlich, coole Figur, wir tippern. 

Ich "Können uns mal treffen"

Sie "Nachdem ich eine Sprachnachricht und ein Ganzkörperfoto gesehen habe. 

Ich: "Whoat? - ziehe sie auf WA - schreibe ihr eine Sprachnachricht und muss immer noch lachen. 

Sie lacht auch, "du hast eine super Stimme" - ich schicke ihr ein Ganzkörperselfie vorm Spiegel (natürlich in Klamotten)

Sie "Ja, alles gut! Typen schummeln hier wahrscheinlich genau so wie Frauen (ich habe ja nach wie vor nur 2 Selfies von meinem Gesicht als Foto.)

Ich denke ein Date steht hier schonmal.

Und dann noch bei Bumble.

Hier hatte mich vor einem Monat auch eine Frau angeschrieben. Sehr cooles und interessantes Profil, 42, hebt sich stylisch sehr ab. Wirkt natürlich und sehr stilvoll. Alleine das Profil ist nicht austauschbar.

Zunächst kam keine Antwort, dann eine Woche später schrieb sie, dass sie noch interessiert sei, sie im Moment aber in Arbeit versinkt. Ich - "kein Problem"

Letzte Woche schrieb ich sie nochmal an, weil ich überhaupt nichts mehr von ihr hörte. Sie schrieb mir zurück. "Hatte Corona, seit gestern negativ". Sie ist noch interessiert, und dropte eine Sprachnachricht. "Puh, so cool, stimme ist top, sie sagte, dass wir uns am besten ohne weitere infos übereinander treffen sollten, weil sonst zu viel Erwartungen. 

Date grob auf das Wochenende gezogen.

Ich bin gespannt - to be continued.... 

bearbeitet von ElNuevo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Frau, Optik, Urlaub und Co. Eine OT-Bemerkung (kurzgehalten).

Bin z. Zt. noch im Norden der Republik Nähe Wilhelmshaven "geschäftlich" gebunden. Als bayerischer Großstadt-Ghetto-Bewohner hoffte ich auf großes, hübsches, blondes Weibsvolk. Nix is, nach knapp 14 Tagen max. fünf - sieben für mich attraktive Frauen gesichtet. Sonst wie bei mir daheim.

Stellt sich die Frage, isses grundsätzlich so, leide ich an "Betriebsblindheit", wie finde ich die lokalen Damen nach der Heimkehr, als AfC? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Gar nicht. Die hat geghosted. 

also entweder du hast doch nicht die Looks oder man braucht trotzdem nen besseres Textgame als deins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Stellt sich die Frage, isses grundsätzlich so, leide ich an "Betriebsblindheit"

Würde sagen, es ist grundsätzlich so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verlusten ist im OG zu rechnen. 

Sicher kein Verlust für @Mister Grey.

Aber allg. meine Anmerkung zum Textgame. Der reinkopierte Getipper, egal ob's hier vom Urgestein oder vom totalen Anfänger ist, haut mich nicht vom Hocker. Vllt. fehlt mir dafür die Coolness, Humor - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ElNuevo

Erschreggend, wenn das auch extern so gesehen wird. Ich hoffte auf eine optische Offenbarung am Sa-Abend in der Heimat auf der Boots-Party😭

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Erschreggend, wenn das auch exterm so gesehen wird.

Hab immer den Spruch eines 10 Jahre älteren Kollegen im Ohr, der sagte "Bro, im Grunde gibt es ganz selten wirklich hübsche Frauen Hb 8-9". Wenn überhaupt sind es unter 5%. Statistisch demnach unter 1 von 20 Frauen denen du begegnest. Im Alter 40+ liegt die Quote wohl bei <0,5%. Daher deckt sich das schon und ist normal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, alt bin ich selber. Nur nicht philosphisch veranlagt. Von daher ist's over im RL und theoretisch im OG erst recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlte Wahrheiten:

1. außerhalb von DE sind die Frauen hübscher: Tendenziell nur anders und (zumindest mMn für Frankreich, Italien, Belgien und Niederlande) positiver und offener. Muss für Paris und Rom vielleicht an der Stelle eine Lanze brechen: ich konnte  wirklich nur schwer erahnen ob die Frauen 25 oder 35 sind. 

2. In den großen Städten sind hübschere Frauen unterwegs die viel offener sind: habe eher den Eindruck dass Städte wie Berlin und Hamburg (wo ich aktuell unterwegs bin) stärker die Extreme ziehen und das Mittelmaß ein wenig untergeht. 

Ich für meinen Teil komme in Südeuropa (u.a. auf Apps) besser weg als in DE. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, RoyalDutch schrieb:

also entweder du hast doch nicht die Looks oder man braucht trotzdem nen besseres Textgame als deins

Ich will halt ohne textgame die Dates klarmachen. Klappt nicht immer.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich will halt ohne textgame die Dates klarmachen. Klappt nicht immer.

😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, ElNuevo schrieb:

Why?

Ich will dass die Frauen mich wegen meinen Looks bzw. Spiegelselfies treffen wollen und nicht weil ich irgendeine Pickup scheiße aus dem Internet anwende.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mister Grey

Nanana, a bissle Pickup-Scheiß gehört schon dazu, trotz Looks und Selfies. 

Schon mal drüber nachgedacht, daß es bei einem Großteil der Typen an Looks und brauchbaren Spiegelselfies (hust) hapert? Denen hilft der Scheiß aus'm Internet noch weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich will dass die Frauen mich wegen meinen Looks bzw. Spiegelselfies treffen wollen und nicht weil ich irgendeine Pickup scheiße aus dem Internet anwende.

😂😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ganz im Ernst. Selbst wenn du im Chat nur das Wort "Treffen" schreibst - ist das doch auch schon ein Textgame. Nennen wir es "Minimum Textgame". 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Ganz im Ernst. Selbst wenn du im Text nur das Wort "Treffen" schreibst - ist das doch auch schon ein Textgame. Nennen wir es "Minimum Textgame". 

Normal verwendet er nur Emojis. Da beherrscht er necken. Push and Pull wie kein Zweiter.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Normal verwendet er nur Emojis. Da beherrscht er necken. Push and Pull wie kein Zweiter.

Falls wahr ergibt das ja noch weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Falls wahr ergibt das ja noch weniger Sinn.

😂😂😂😂.

Hier ergibt leider gar nichts Sinn.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.