Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 7 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich vermute eher, dass er vllt schon öfters mal von Frauen gemeldet wurde, weshalb evtl dann sowas hochploppt. Vllt hat er einen unsichtbaren „Vermerk“ im Hintergrund bei sich laufen. Technisch funktioniert sowas ja.

Aber reine Spekulation von mir und kein Wissen.

Ja, stimmt. Das kann gut sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, dumbidum schrieb:

Kann ich zu 100% bestÀtigen. Die MÀdels, die richtig on sind, wollen zwar keine völlig plumpe Anmache, aber auch nicht viel hin und her schreiben. Also, einfach durch ein paar Nachrichten ein bisschen beschnuppern, dann konkreten Datevorschlag machen. MÀdels, die einen erst mal per Text "besser kennen lernen" wollen, sind oft nur auf Aufmerksamkeit aus, um sich ihre Langeweile zu vertreiben. Die sortiert man so ruck zuck raus.

Hab ich auch 1 Gegenbeispiel (bin erst paar Tage am Start). War ok, weil sie saulustig ist, dann hat sie selber auf Date gedrÀngelt. Französin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElNuevo schrieb:

[100 likes seit Freitag]

Es sind nur 2 Fotos drin, die Profile sind jeweils nicht verifiziert (bisher zu faul gewesen), kein Text. Zur Einordnung - gehöre zur ĂŒ 40 Fraktion, was evtl. natĂŒrlich auch eine Rolle spielt.

Morgen erstes Date aus der NÀhe. Kenne teils ihre Freundinnen. Bin mal gespannt. 

Interesting!

Hab 50 likes bei Tinder ĂŒber 10d (20 bei Bumble in 3 Tagen) und hĂ€tte praktisch jeden Tag ein Date in unmittelbarer Umgebung haben können. Hatte 5, eins davon war mutig von der Dame, + 1 "ich komm 1-2h zu dir" (was leider verschoben wurde). Dachte immer mein Textgame sei Scheiße 🙂

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Cece_P. schrieb:

Ich vermute eher, dass er vllt schon öfters mal von Frauen gemeldet wurde, weshalb evtl dann sowas hochploppt. Vllt hat er einen unsichtbaren „Vermerk“ im Hintergrund bei sich laufen. Technisch funktioniert sowas ja.

Aber reine Spekulation von mir und kein Wissen.

Na das macht ja richtig Lust darauf mich mit ihm zu treffen. 😂😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern in einem Tinder Profil gelesen, dass er kein Match mit „Gymshark Bitches“ will. Der Begriff war mir neu. Ich trage mein Gymshark Outfit beim Sport nun mit deutlich mehr Stolz als zuvor 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ArchiCAT Ich persönlich wĂŒrde mir aber ĂŒber solch eine Meldung, an Deiner Stelle, trotzdem keine Sorgen machen. Einfach weiter kennenlernen.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Jingang schrieb:

20 bei Bumble in 3 Tagen

Sind bei mir bisher 24 mit den gleichen Fotos seit Freitag. Über die App ist aber mein erstes Date entstanden. 

vor 15 Minuten, Jingang schrieb:

Dachte immer mein Textgame sei Scheiße

Ich schreibe mittlerweile was mir spontan einfĂ€llt und wann ich Lust habe. Das macht frei 🙂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Na das macht ja richtig Lust darauf mich mit ihm zu treffen. 😂😂

Ja, sorry. Hab ich rĂŒckwirkend auch gemerkt und deshalb dann noch eine Antwort fĂŒr Dich geschrieben. Schau einfach mal. Vllt ist es ja auch wirklich lediglich das:

vor einer Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Ist vermutlich bloß ein AI-Algo der zugeschlagen hat. Die haben bestimmt irgendwelche „keywords“ angegeben und jedes Mal wenn die fallen, schlĂ€gt der Algorithmus zu. 

„Braun“ könnte hier das triggerwort sein - Stichwort rechte Gesinnung. 

Weiß man ja nicht.

Edit: aber möglicherweise hat @CP30 auch recht und Du wolltest hier nur was prĂ€sentieren und wolltest gar keinen Rat diesbezĂŒglich 😉. Und Ich bin nur wiederholt darauf reingefallen. WĂŒrde jedenfalls auch zu Deinem darauffolgenden „Gymshark-Bitches“-Beitrag passen.

Also ignoriere was ich ursprĂŒnglich geschrieben habe.

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Dieseï»ż Apps sind nicht so konzipiert, dass Mann und Frau sich optimal und reibungslos kennenlernenï»ż,ï»ż sondern, dass MĂ€nner umso mehr Geld ausgeben. 

An der Stelle muss ich aber trotzdem nochmal ne Lanze fĂŒrs OG brechen. Gestern mal wieder in Kölle losgewesen. 

Freunde wollten unbedingt ins "Gewölbe" 1h20min angestanden und weder vor, noch hinter mir MĂ€dels zum quatschen in der Schlange. Eintritt 20€ und nen Kölsch liegt da mittlerweile auch bei knapp 4€.

Krasser TypenĂŒberschuss. Vlt. 70/30. Der "Chillout" Bereich ist draußen ne max. 4x6m große Terasse. Kaum brauchbare MĂ€dels und wenn, dann bereits von Typen umlagert. SpĂ€ter wird der TypenĂŒberschuss noch schlimmer.

MĂ€dels dort entsprechend dem TypenĂŒberschuss genauso Egogepushed.

FĂŒr das Geld macht nen Monat Tinder Platin 100x mehr Sinn!

Und in Sachen Bars sieht es derzeit nicht anders aus. Die meisten MĂ€dels sitzen derzeit bis 24uhr draußen, an den Tischen vor den LĂ€den. Ähnlich wie im Restaurant. Erst gegen 24uhr mĂŒssen alle wegen LĂ€rmschutz rein und die Primetime ist meist schon um 2 uhr wieder vorbei. Ab 3 in den meisten Bars nur noch Resteficken.

Bei allem Gejammer und Gequenkel bzgl. Tinder. Aber Nightgame kann ebenfalls verdammt teuer und anstrengend sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

An der Stelle muss ich aber trotzdem nochmal ne Lanze fĂŒrs OG brechen. Gestern mal wieder in Kölle losgewesen. 

Freunde wollten unbedingt ins "Gewölbe" 1h20min angestanden und weder vor, noch hinter mir MĂ€dels zum quatschen in der Schlange. Eintritt 20€ und nen Kölsch liegt da mittlerweile auch bei knapp 4€.

Krasser TypenĂŒberschuss. Vlt. 70/30. Der "Chillout" Bereich ist draußen ne max. 4x6m große Terasse. Kaum brauchbare MĂ€dels und wenn, dann bereits von Typen umlagert. SpĂ€ter wird der TypenĂŒberschuss noch schlimmer.

MĂ€dels dort entsprechend dem TypenĂŒberschuss genauso Egogepushed.

FĂŒr das Geld macht nen Monat Tinder Platin 100x mehr Sinn!

Und in Sachen Bars sieht es derzeit nicht anders aus. Die meisten MĂ€dels sitzen derzeit bis 24uhr draußen, an den Tischen vor den LĂ€den. Ähnlich wie im Restaurant. Erst gegen 24uhr mĂŒssen alle wegen LĂ€rmschutz rein und die Primetime ist meist schon um 2 uhr wieder vorbei. Ab 3 in den meisten Bars nur noch Resteficken.

Bei allem Gejammer und Gequenkel bzgl. Tinder. Aber Nightgame kann ebenfalls verdammt teuer und anstrengend sein.

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Da ich sehr zentral wohne, Treffpunkt bei mir quasi direkt vor der HaustĂŒr.

- Kein nervigen Freunde die gewingt werden mĂŒssen, dazwischenfunken "meine MĂ€dels wollen weiterziehen"

- Du genießt Ihre volle Aufmerksamkeit fĂŒr meist mindestens 1 Stunde, hast dadurch nochmal ganz andere Möglichkeiten und Chancen als im eher schnelllebigen/oberflĂ€chlichem Nightgame.

- Keine laute Musik, Besoffene oder andere Störfaktoren

- keine ĂŒberteuerten Eintrittspreise,

- keine Salamipartys

- Keine KlÀrung der Logistik etc.

- Keine vergebenen Frauen bzw. Frauen die deswegen nichts starten wollen

- Kein Alkohol im Spiel

- die wichtigsten Eckdaten sind bereits bekannt

- bei gegenseitigem Interesse, pull deutlich einfacher. Kein Taxi, Uber oder lange Ubahn-fahrten nötig

Sry, kein Wunder, dass immer mehr Menschen Tinder&Co nutzen und den Clubbetreibern/Bars die GĂ€ste wegfallen.

Hier die Pros fĂŒrs Clubgame: 

- Man kann sofort pullen wenn’s passt und beide genug attracted sind - Stichwort SNL 

- Man muss nicht abwĂ€rts daten wie bei Tinder sondern kann ruhig auch hĂŒbschere anquatschen 

- Die Persönlichkeit der Dame kann besser unter die Lupe genommen werden als online 

- man kann durch seine Persönlichkeit auch besser punkten als online 

- man kann, wenn’s passt, direkt eskalieren und Körperkontakt aufbauen 

- man lernt viel ĂŒber sich selbst und muss sich zwingen sich in schwierigen Situation zu ĂŒberwinden (Stichwort Approach anxiety) 

- Clubgame ist immer noch die Königsdisziplin des Pickups 

- Man wird nicht gecatfished von Filtern oder Bildern auf denen der Body nicht zu sehen ist - wie oft ist es schon passiert, man geht aufs Date und die alte ist fett oder sieht deutlich schlechter aus als auf den Fotos 

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Cece_P. schrieb:

Aber der Vorteil bzgl. der Investition ins NG ist doch, dass Du garantiert was dafĂŒr rausbekommst. NĂ€mlich Spaß und vermutlich eine gute Party, Stimmung, Musik etc. Die MĂ€dels sind sozusagen die Kirsche. WĂ€hrend es beim OG ausschließlich um die MĂ€dels geht. Somit nur der Spaßfaktor eintritt, wenn das anvisierte Ziel erfolgreich ausfĂ€llt.

Es gibt Partys auf denen ich Spaß habe und Partys auf denen ich keinen Spaß habe.
Ersteres sind meist WG Partys auf denen ich die HĂ€lfte der Leute kenne und mich an 1-3 Leute halten kann mit denen witzige GesprĂ€che entstehen und die andere Leute anziehen. Partys auf denen ich keinen Spaß habe sind die auf denen ich alle Leute kenne und bereits nach der ersten Minute weiß dass keine der Frauen Single ist. Da bin ich meistens vor 1 wieder weg. 

Was Clubbing angeht ist meine Hauptmotivation tatsÀchlich dass man dort Frauen kennenlernen kann. Und da ist dann leider folgendes Sache:

vor 23 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn man das Gesamtpaket betrachtet,  hast Du sicherlich Recht. Bezogen auf MĂ€dels (und deswegen sind sicherlich nen Großteil der Typen abends auf Piste) definitiv nicht.

Also ich kann selbsterklĂ€rend nur fĂŒr mich sprechen: um Frauen kennenzulernen ist und bleibt OG mein absoluter Favorit.

Da ich sehr zentral wohne, Treffpunkt bei mir quasi direkt vor der HaustĂŒr.

- Kein nervigen Freunde die gewingt werden mĂŒssen, dazwischenfunken "meine MĂ€dels wollen weiterziehen"

- Du genießt Ihre volle Aufmerksamkeit fĂŒr meist mindestens 1 Stunde, hast dadurch nochmal ganz andere Möglichkeiten und Chancen als im eher schnelllebigen/oberflĂ€chlichem Nightgame.

- Keine laute Musik, Besoffene oder andere Störfaktoren

- keine ĂŒberteuerten Eintrittspreise,

- keine Salamipartys

- Keine KlÀrung der Logistik etc.

- Keine vergebenen Frauen bzw. Frauen die deswegen nichts starten wollen

- Kein Alkohol im Spiel

- die wichtigsten Eckdaten sind bereits bekannt

- bei gegenseitigem Interesse, pull deutlich einfacher. Kein Taxi, Uber oder lange Ubahn-fahrten nötig

Sry, kein Wunder, dass immer mehr Menschen Tinder&Co nutzen und den Clubbetreibern/Bars die GĂ€ste wegfallen.

Was die meisten Partys gemein haben ist dass der nĂ€chste Tag ziemlich fĂŒrn Arsch ist auch wenn wenig Alkohol im Spiel ist! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, dumbidum schrieb:

Bekomme, wie manch andere hier schon beschrieben haben, auf Tinder viele Ukrainerinnen angezeigt. Sind ja wirklich hĂŒbsch, aber kann jemand von realen Treffen  berichten? Sonst liegt der Verdacht auf Fakes sehr nahe, was bei Tinder und Co. bekanntermaßen völlig normal wĂ€re.

Sind meist real.

Deren oft vorhandener Stecher hĂ€ngt noch in UKR fest (darf wegen Wehrpflicht nicht raus), und sie wollen "Freundschaft" (=HG fĂŒr Shopping-Touren), oder sie gehen fremd.
DrĂŒcken sich im Chat sehr geschickt aus, um möglichst nicht zu lĂŒgen.

Andere sind tatsÀchlich Single, leben in DE in ihrer ukrainischen/ russischen Bubble mit vollstÀndig russischem/ ukrainischem Bekanntenkreis.
Als LTR fĂŒr einen Deutschen eher ungeeignet. Aber vielleicht mal zum layen.

Field tested.

Wichtig: Die Ukrainerinnen besuchen in UKR professionelle Kurse mit dem Inhalt, wie/wo man sich am besten den vermögendsten erreichbaren Deutschen an Land zieht. Beim passenden Kandidaten gehen sie mit vollem Körpereinsatz ran. Um Kohle abzufassen, nicht aus Liebe oder weil sie ficken wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Manï»żï»żï»ż kann sofort pullen wenn’s passt und beide genugï»ż ï»żï»żattracted sind - Stichwortï»żÂ ï»żSNLï»żï»żï»żï»żÂ 

vor 7 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

manï»ż kann, wenn’s passt, direkt eskalieren und KörperkontaktÂ ï»żaufbauen 

Das kannst Du doch auf nem OG- date genauso bzw. besser. OG ist doch einfach nen tool, um dates klarzumachen. Gegamed wird vor Ort.

vor 8 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Manï»ż muss nicht abwĂ€rts daten wie bei Tinder sondern kann ruhig auch hĂŒbschere anquatscheï»żnï»żÂ 

Das war immer lange Zeit Dreh- und Angelpunkt sĂ€mtlicher Diskussionen ĂŒbers OG.

Klar kannst Du auch mit HĂŒbscheren ins GesprĂ€ch kommen. Sofern das Ansprechen halbwegs brauchbar ist, gibt es da kaum Abweisung. Das spannende ist doch aber nicht das Gequatsche sondern die Frage, ob Du mit ihr intim wirst oder nicht.

Und da sehe ich bzgl. Night/Day/Online game keinen Unterschied. Sie hat ja nicht geringere AnsprĂŒche nur weil sie gerade im Club ist. Bzw. Du siehst im echten Leben i.d.R. auch nicht besser aus, als auf Deinen Fotos.

vor 17 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Clubgameï»żï»ż ist immer noch die Königsdisziplin des ï»żPickups

FĂŒr mich daygame bzw. ĂŒberall dort zu gamen, wo es sich ein Großteil der Typen nicht trauen wĂŒrden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und da sehe ich bzgl. Night/Day/Online game keinen Unterschied. Sie hat ja nicht geringere AnsprĂŒche nur weil sie gerade im Club ist. Bzw. Du siehst im echten Leben i.d.R. auch nicht besser aus, als auf Deinen Fotos.

Ich habe es schon öfters erwĂ€hnt, im Real-Life schwingt wesentlich mehr mit als im OD. Auftreten, Haltung, Stimme, Gestik, Mimik, Redegewandtheit, Humor. Das lĂ€sst im OD gar nicht oder nur kaum ĂŒbertragen. Wenn du jemand bist, fĂŒr den diese Faktoren "spielentscheidend" sind, sollte man im RL daten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SecretEscape schrieb:

Sindï»żï»żï»ż meist real.
ï»ż
Deren oft vorhandener Stecher hĂ€ngt noch in UKR fest (darf wegen Wehrpflicht nicht raus), und sie wollen "Freundschaft" (=HG fĂŒr Shopping-Touren), oder sie gehen fremd.

Andere sind tatsĂ€chlichï»ż Single, leben in DE in ihrer ukrainischen/ russischenï»ż Bubble mit vollstĂ€ndig russischem/ ukrainischemï»ż Bekanntenkreis.

Field tested.

Die laufen ja auch abends in den Bars und Clubs herum.

Weiß nicht, finde ich irgendwie schwierig. Deren BrĂŒder/VĂ€ter/Klassenkameraden und Arbeitskollegen kĂ€mpfen derweil gegen einen ĂŒbermĂ€chtigen Gegner, unter Einsatz ihres Lebens oder schwer verwundet zu werden, um deren Land und deren Zukunft zu verteidigen, und einige girls vögeln sich derweil hier ĂŒber Tinder durch.

Kann ich mit meinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren, fĂŒhlt sich einfach falsch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, alle drei Sachen sind irgendwie geil. 

Ich mag sowohl Daygame, Clubgame als auch Online Game. 

Den lustigsten Shit hab ich wohl abends im Club erlebt. Von SNL’s, Ficks im Hinterhof des Clubs, aggressiven Freunden die mich verprĂŒgeln wollten bis hin zu drogendurchzechten NĂ€chten die unvergessen bleiben. 

Am effektivsten habe ich Frauen im Daygame geklÀrt. Insbesondere im Sommer bei bestem Wetter und mit zwei coolen Wings. 
Vor drei Jahren zb in Barcelona auf der Rambla. Hab noch nie so viele geile Weiber geklĂ€rt wie dort. Einfach in nem Tanktop wie ein fuckboy und jedes hĂŒbsche MĂ€del angequatscht und geflirtet. 
Wenn man in einer Touristadt wohnt wie Barcelona oder London kann man im Sommer Touristinnen ohne Ende vögeln.  

Am zeiteffektivsten ist definitiv online game. Man sitzt zuhause aufm scheisshaus und schreibt mit den Chicks in der Umgebung. Einfacher geht kennenlernen eigentlich gar nicht. Man muss sich weder rausputzen noch aus dem Haus gehen lol

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Sind meist real.

Andere sind tatsÀchlich Single, leben in DE in ihrer ukrainischen/ russischen Bubble mit vollstÀndig russischem/ ukrainischem Bekanntenkreis.

Field tested.

Wichtig: Die Ukrainerinnen besuchen in UKR professionelle Kurse mit dem Inhalt, wie/wo man sich am besten den vermögendsten erreichbaren Deutschen an Land zieht. Beim passenden Kandidaten gehen sie mit vollem Körpereinsatz ran. Um Kohle abzufassen, nicht aus Liebe oder weil sie ficken wollen.

Top Infos. Danke. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, dumbidum schrieb:

Top Infos. Danke. 👍

kompletter schwachsinn, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, ArchiCAT schrieb:

zda74rs8.jpg

Was genau findet Tinder hier anstĂ¶ĂŸig? So eine Meldung habe ich ja noch nie gesehen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ach je, das hab ich bestimmt als festen Banner ĂŒber meinem Profil hĂ€ngen. Swipt mich mal jemand, ob Tinder schon vor mir warnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade auf der Frontpage:

How average girls use Tinder:

https://9gag.com/gag/ay9jN4Y

PS: Die Kommentare 😂😂

"The guy who spend hours to find a good pic of himself and than get rejected in 0.5sec" 

aKXl0N3z_700w_0.jpg

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ach je, das hab ich bestimmt als festen Banner ĂŒber meinem Profil hĂ€ngen. Swipt mich mal jemand, ob Tinder schon vor mir warnt.

Öh ja klar. Wohnst du in der NĂ€he von Frankfurt? 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.