Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja sowas kommt idR von MĂ€dels, die wirklich einen ĂŒber sich einschĂ€tzen. Also im OG locker 2 Punkte ĂŒber denen

@Mistergrey Gerne Fotos per PN

Es gibt hier im Forum doch 100e Bilder von ihm

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nice Jungs genau das mein ich. Viele denken ja Frauen sind wie Eisblöcke und geben einfach ĂŒberhaupt keine Komplimente obwohl Sie das sehr wohl tun!

Endlich mal Gegenwind fĂŒr die "its Over" Franktion das es sehr wohl laufen kann und ohne jemandem zu nahe zu treten ist bestimmt auch keiner HG10 sondern normalsterblicher und kriegt was ab.

Zeigt aber auch irgendwo wieder das die HG8 9 10 wo behaupten es lÀuft gar nix vllt. gar keine 8 9 10 sind sonst sollte es bei denen MINDESTENS genauso laufen oder sie bedienen eine Niesche die nicht auf Tinder vertreten ist.

Bin zwischen 6.5 und 7 nach meiner persönlichen EinschÀtzung. Bilder nicht optimal und ohne heftigen Aufwand. 

hab ein Selfie mit der IPhone Pro Cam im Portraitmodus drinne, ein normales Foto und noch eins im Urlaub. Bediene selbst keine direkte Nische. WĂŒrde sagen  BĂŒromĂ€use ĂŒber die klassische Krankenschwester bis hin zu Gym-Chicks. Looks durch regelmĂ€ĂŸiges Training verbessert was sich auch deutlich im Game bemerkbar macht. Noch nicht auf Roberto-Level aber so das die ein oder 8 bei mir hĂ€ngen bleibt. Die Frauen sind im Schnitt bei meiner persönlichen 7.

Meistens hat man mit einem frechen Opener schon einen Vorsprung weil die meisten Frauen sich am „Hey wie gehts“ „ja mein Wochenende war entspannt“ satt gesehen haben. 

bei einer bekannten hab ich gesehen wie die meisten MĂ€nner auf den Plattformen aussehen. No Front- aber einige mĂŒssen mal in sich gehen und sich fragen ob sie sich objektiv so wie sind sind selbst Daten wĂŒrden. 

bearbeitet von Blvackstar
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fĂŒr die ChatverlĂ€ufe!

Und so geiler Content geht halt hier wieder verloren.

Es braucht Sammel-Threads, Leute. Sammel-Threads! 😉😘

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG kenne ich nicht, von daher keine Ahnung, wie die Spezialisten das handhaben.

Schön, daß ein paar ChatverlĂ€ufe zu lesen sind. Ich bin jetzt etwas ernĂŒchtert. Das ist ALLES um "gut anzukommen". 

Dann mĂŒssen es die Looks sein, mit denen gepunktet wird. 

Gutes Gelingen weiterhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

OG kenne ich nicht, von daher keine Ahnung, wie die Spezialisten das handhaben.

Schön, daß ein paar ChatverlĂ€ufe zu lesen sind. Ich bin jetzt etwas ernĂŒchtert. Das ist ALLES um "gut anzukommen". 

Dann mĂŒssen es die Looks sein, mit denen gepunktet wird. 

Gutes Gelingen weiterhin...

Logo reicht das. Manchmal noch gar viel weniger. Weiß gar nicht was manche Kellercreeps fĂŒr Vorstellungen haben. Und nein, fĂŒr*n hĂŒbsches MĂ€del muss man kein Superchad oder Superman sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

LIDL Kassierer Jonas (ohne Wertung, kann auch Fahrkartenkontrolleur Hakan oder Maler Marek sein) möchte die optische HB 9/10 Michelle klĂ€ren und spricht Sie an. Michelle guckt Ihn erstmal an und sagt "du willst mich daten? Warte mal dreh dich kurz um. Siehste die Schlange da hinten?" Jonas guckt und sieht bis hinten lauter Typen - einer 2 Meter groß, voll das Tier, der nĂ€chste Seiten auf 0 und tĂ€towiert, der ĂŒbernĂ€chste mim Bentley, dazwischen mĂ€nnliches Covermodel, einer ist Zweitligaspieler und und und. 

Damit Jonas ne Chance hat das Sie die GĂŒte besitzt ihm ĂŒberhaupt  ne chance zu geben muss er MINDESTENS gewisse Standards (das ist NICHT bei Mama wohnen, 2k netto verdienen, corsa fahren, nur JA! Produkte Leisten können, Körper verkommen lassen, Hygiene vernachlĂ€ssigen und Ihr direkt beim approach aufs Brot schmieren das er noch nie im Leben mit ner Frau auf dem Level was hatte) in allen Bereichen erfĂŒllen oder hoffen das er optisch 100% der Typ ist an den Sie denkt wĂ€hrend sie mit Ihrem Statisfyer spielt ansonsten ist er raus. 

Bei optischen 7er und 8er ist er dafĂŒr dann vllt. Voll im Rennen weil diese nicht so hohe AnsprĂŒche haben (ok haben se schon aber irgendwo wissen Sie auch selbst das Sie gegen diese weibliche Konkurrenz kein Land sehen)

Edit: Die unattraktiven MĂ€nner mit geiler Freundin (9-10) waren vllt. FrĂŒher mal attraktiver und haben sich gehen lassen oder performen in den Bereichen neben der Optik ĂŒberdurchschnittlich und haben die Frau im SC kennengelernt und durch Alphaverhalten in der Gruppe beeindruckt im laufe einer gewissen Zeit. 

Sorry wenn ich das Thema jetzt nochmal fĂŒr ne Sekunde aufgreife, aber danke fĂŒr diesen Text @DirtyRabbit, entspricht schon ziemlich der heutigen RealitĂ€t und das hat nicht immer was mit limiting beliefs zu tun. Hier gab es einige gute Antworten die zeigen, wie geisteskrank die heutige Auswahl einer HB ist, die nur ansatzweise "hĂŒbsch" aussieht. Und dabei meine ich nicht nur 90-60-90 Blondinen/Models, die wahrscheinlich die meisten hier im Kopf haben wenn sie "HB" lesen, sondern vor allem auch natĂŒrlich schöne und curvy MĂ€dels, die eher nicht dem schicki-micki Erwartungsmodell entsprechen, auf die aber im Durchschnitt die meisten Kerle viel lieber stehen.

Und fĂŒr die die hier dachten, es ginge um Gold Digger die ganz offensichtlich nur auf Karren und Kohle stehen - um diese gehts bei der Diskussion eigentlich auch nicht.
Ganz einfach weil es auch fĂŒr sehr viele "normale" hĂŒbsche MĂ€dels unterbewusst attraktiv wirkt, wenn ein Mann gutes Geld verdient, unterschwellig und in keiner arroganten Weise sich mal etwas gönnt wie ein schönes Auto (keinen AMG) oder einen sehr guten Klamottenstil alĂĄ Instagram hat. Damit impliziert sie doch direkt, dass der Kerl auch irgendwo ehrgeizig ist und womöglich etwas "geschafft" hat, auf eigenen Beinen steht, höchstwahrscheinlich ein wenig Anerkennung von seinen SCs genießt fĂŒr das was er sich selbst gegönnt hat, usw.
Ich denke das ist der ausschlaggebende Punkt, der mir vor allem auch in meinen eigenen Kreisen aufgefallen ist.

Back to topic:

Zum Offline- und Tindergame hat sich bei mir nach ĂŒber 10 Jahren Pickup in 4 unterschiedlichen StĂ€dten, etlichen Social Circles und nur Gaming mir hardcore Naturals eine Faustformel eingebrannt, die genau aufzeigt was von Außen gegeben sein mĂŒsste (ohne die Person/Persönlichkeit zu kennen), damit der Großteil der Frauen maximal attracted ist:

{ Gesicht > GrĂ¶ĂŸe > Body/Style } + { Leidenschaft/Hobby / Social Proof / Wohlstand }

Gesicht schlĂ€gt alles. Und da kann man genauso wie bei der GrĂ¶ĂŸe am wenigsten machen. Bei einem sehr hĂŒbschen Gesicht reichen dir 2 random Bilder ohne schnick schnack und du kriegst trotzdem Matches en mass. Anschließend kommt die GrĂ¶ĂŸe, und das ist fĂŒr die meisten Frauen leider 100x attraktiver, als ein trainierter Body. Die Kombination aus allen drein ist der Inbegriff fĂŒr Ă€ußerliche Perfektion fĂŒr die meisten Frauen. Anschließend kommen dann AuffĂ€lligkeiten wie ein erkennbares Hobby/Talent in dem man sehr gut drin ist, Social Proof und natĂŒrlich Wohlstand in sichtbarer Form von Reisen, gewisse "finanzielle Freiheit", etc. All diese drei Dinge sind nice to have wenn sie aufs Aussehen on top kommen und wertet das Äußere nochmal um einiges auf.

Zitat
  Zitat

Viel geiler finde ich es, wenn ich bei einer Perle mit dem Fahrrad aufkreuzen kann, ihr erzÀhlen kann, dass ich gerade am hartzen bin, und sie mich trotzdem feiert - einfach weil ich bin wie ich bin und nicht, weil mich irgendwelche materiellen Dinge umgeben.

Finde das erst sinnvoll, nachdem man sie ĂŒberzeugt hat. Wenn man sich kennt und sie dein FB ist, kannst du sowieso alles machen was du willst.

Aber jetzt zurĂŒck zum Thema - und top ChatverlĂ€ufe. So muss das.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sir Pick-A-Lot schrieb:

Sorry wenn ich das Thema jetzt nochmal fĂŒr ne Sekunde aufgreife, aber danke fĂŒr diesen Text @DirtyRabbit,

{ Gesicht > GrĂ¶ĂŸe > Body/Style } + { Leidenschaft/Hobby / Social Proof / Wohlstand }

Kein Ding, so ist die RealitĂ€t einfach. Wie siehst du als Erfahrender Member das mit der GrĂ¶ĂŸe? Mindestens 180/185?

Ich bin nur 176 aber hab die Erfahrung gemacht das grĂ¶ĂŸer als die Frau mit High Heels sein reicht wenn man ĂŒber 170 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kein Ding, so ist die RealitĂ€t einfach. Wie siehst du als Erfahrender Member das mit der GrĂ¶ĂŸe? Mindestens 180/185?

Ich bin nur 176 aber hab die Erfahrung gemacht das grĂ¶ĂŸer als die Frau mit High Heels sein reicht wenn man ĂŒber 170 ist

Sei froh, dass du nicht in Hamburg wohnst. Hier ist gefĂŒhlt jede zweite Frau gleichgroß wie ich (1,77) oder grĂ¶ĂŸer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Es geht bei dem Thema eh nicht um entweder/oder. FĂŒrs gamen gibt es kein Mindestmaß wie "entweder ich bin mindestens 1.XX".
NatĂŒrlich kann man mit 170 gamen und genauso kranke Erfolge erzielen, genauso wie mit 160. Klar ist es immer praktisch, wenn die Frau ein wenig kleiner ist, finds auch schöner, aber hab mit meinen 178 auch öfter mal grĂ¶ĂŸere aus Spaß gedated.
GrĂ¶ĂŸe ist in dem meisten FĂ€llen ne einfache Skala fĂŒr AttraktivitĂ€t. Je grĂ¶ĂŸer man ist (wĂŒrde sagen bis 185), umso mehr kann die AttraktivitĂ€t nochmal um einiges steigen. Ein hĂŒbsches Gesicht ist dann nochmal der Multiplikator haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Zeigt aber auch irgendwo wieder das die HG8 9 10 wo behaupten es lÀuft gar nix vllt. gar keine 8 9 10 sind sonst sollte es bei denen MINDESTENS genauso laufen oder sie bedienen eine Niesche die nicht auf Tinder vertreten ist.

Wir sagen nicht, es lĂ€uft gar nix, aber auch als HG8 und aufwĂ€rts ist es nicht ganz easy sofern man AnsprĂŒche hat. Ich wĂŒrde mich definitiv als HG8 einschĂ€tzen und ich habe ganz ganz selten solchen Komplimente auf Tinder bekommen, vor allem als erste Nachricht schon. Deine Schlussfolgerung, dass die Leute gar nicht so gut aussehen ist schlicht und einfach falsch, denn wenn du als Schönling nur top MĂ€dels swipest und matched kannst du vergessen, dass dir so eine als erster Nachricht schreibst du siehst geil aus...wieso sollte sie auch, sie hat Zugang zu den besten MĂ€nnern auf Tinder. Aber fĂŒr ne hb5-6 bist du dann vlt der 6er im Lotto und Grund genug Vollgas zu geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CP30

Wenn noch weniger reicht, dann gibt mir das zu denken. Wobei dann der Unterschied zum Erfolg in der Optik liegen muß. Schreibt der UG/Durchschnitts-Tinderino das der Tinderalla - isses rum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Sei froh, dass du nicht in Hamburg wohnst. Hier ist gefĂŒhlt jede zweite Frau gleichgroß wie ich (1,77) oder grĂ¶ĂŸer. 

GrĂŒĂŸ mal Marten wenn du ihn kennst 😎

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, farfalla schrieb:

Wir sagen nicht, es lĂ€uft gar nix, aber auch als HG8 und aufwĂ€rts ist es nicht ganz easy sofern man AnsprĂŒche hat. Ich wĂŒrde mich definitiv als HG8 einschĂ€tzen und ich habe ganz ganz selten solchen Komplimente auf Tinder bekommen, vor allem als erste Nachricht schon. Deine Schlussfolgerung, dass die Leute gar nicht so gut aussehen ist schlicht und einfach falsch, denn wenn du als Schönling nur top MĂ€dels swipest und matched kannst du vergessen, dass dir so eine als erster Nachricht schreibst du siehst geil aus...wieso sollte sie auch, sie hat Zugang zu den besten MĂ€nnern auf Tinder. Aber fĂŒr ne hb5-6 bist du dann vlt der 6er im Lotto und Grund genug Vollgas zu geben.

Ich swipe auch nur MÀdels 7+ und hab oft so Nachrichten bekommen, finde das jetzt nicht utopisch irgendwie. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

ich wohne auch in HH, fĂŒhle mich nicht so (1,75)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, CP30 schrieb:

Keine Ahnung als Invictus war er noch 1,86 oder 1,89. Ich versteh hier gar nichts mehr.

dachte ich auch, der Typ hat Ähnlichkeit mit Invictus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sym schrieb:

dachte ich auch, der Typ hat Ähnlichkeit mit Invictus.

Hmm, Jawline OP hÀtte ich ja noch verstanden, aber verkleinerung? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, CP30 schrieb:

Hmm, Jawline OP hÀtte ich ja noch verstanden, aber verkleinerung? 

damit sein Penis grĂ¶ĂŸer wirkt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Selbst wenn Du selbst kein Insta, Tinder oder Ähnliches nutzt. Du bekommst die Auswirkungen indirekt auch offline zu spĂŒren.

Glaub mir, wenn nen average girl anfÀngt zu Tindern und plötzlich sieht, dass die halbe Stadt und MÀnner jeden Alters auf sie stehen... quasi betteln um auf nen Kaffe date zu kommen... das macht einfach was mit diesem MÀdel... und zwar nicht im positiven Sinne.

Als halbwegs attraktive Frau brauchst du kein Tinder, um zu wissen, dass die meisten MĂ€nner dich bumsen wĂŒrden.

Meine Erfahrung sagt mir, die Nummer mit der Kohle ist einfach ein limited belief.

Sehe ich mittlerweile fast wöchentlich bei mir im Betrieb. Da kommen jetzt immer wieder Mitarbeiterinnen an, die ne Gehaltserhöhung möchten wegen Inflation&Co, weil die gemeinsame Kohle von ihnen und ihrem Freund einfach vorne und hinten nicht ausreicht.
Witzigerweise haben gerade die jungen girls alle diesen Insta lifestyle und hauen die Kohle fĂŒr Lifestyle raus, als ob es keinen Morgen gibt. GefĂŒhlt hatte Bsp. jede Zweite, nachdem die Corona Boni ausgezahlt wurden, direkt nen neues Iphone geshoppt.

Und genau diese MĂ€dels haben alle nen heißen, aber meist mittellosen Typen an der Hand (Durch die Bank weg alle max. Mittelschule, Kfz-tis, Facharbeiter etc.)
Ich denke mir dann immer "MÀdchen, Du bist so hot - warum nicht mal so nen Typen MIT Kohle? Warum kein Arzt, Anwalt, Unternehmer)

Die Frage ist doch, ob ein Arzt, Anwalt oder Unternehmer ĂŒberhaupt Bock auf deine Kolleginnen hĂ€tte? Solche Beziehungen sind Auslaufmodelle seitdem Frauen bei der Bildung aufgeholt haben.

...Weil eben das grĂ¶ĂŸte Statussymbol fĂŒr Frauen unter 30, einfach die Hottness ihres Freundes ist. Was der beruflich macht, ist denen in dem Alter meist völlig scheißegal. Den Weitblick, wie das Leben dann mit so nem Typen bis zur Rente aussieht, haben die einfach nicht.

Das böse Erwachen kommt dann meist erst, wenn es lĂ€ngst zu spĂ€t ist. Also wenn das erste Kind da ist und plötzlich realisiert wird, dass so ein Haus in guter Lage verdammt viel Kohle bzw. völlig unerschwinglich fĂŒr die ist. Aber selbst dann... dann ist eben der Staat schuld, die Gesellschaft, das Patriarchat. Das die einfach mit ihrem Kloppi nen schlechten Deal eingegangen sind, wollen und können die nicht verstehen.

FĂŒnfhundert Euro netto im Monat mehr als andere Akademiker machen einen langweiligen Ingenieur nicht zu einem Frauenheld. Aber dennoch spielt er in einer anderen Liga als Kevin von der Supermarktkasse oder Hakan aus dem Fitti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Freue mich ĂŒber all die Reaktionen von euch. Allerdings geht es fĂŒr mich gar nicht so sehr um die Perspektive der Frau, sondern um meine eigene. Mich törnt es ab, wenn Frauen blechgeil sind. Geht euch das nicht auch so? Kleine Anekdote: Ich hab als frisch 18-jĂ€hriger einen TT Roadster von meinem Chef ĂŒbers Wochenende bekommen. War dann auf nem Festival damit und dann kam eine Frau an, wo ich total gemerkt habe, dass sie wegen dem Auto kommt. Der hab ich dann ne Abfuhr gegeben, weil es mich so abgetörnt hat. Bin ich damit allein auf weiter Flur?

Dass es fĂŒr eine LTR und eventuelle Familienplanung dann schon bisschen auf die Kohle ankommt ist klar, schliesslich muss man Ă€hnlich verdienen, sonst muss ein Partner immer Kompromisse eingehen oder den anderen finanzieren, bspw. bei Urlaub und so.

Wegen nem TT Roadster...? Ich denke es war eher Mitleid.... 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, CP30 schrieb:

Keine Ahnung als Invictus war er noch 1,86 oder 1,89. Ich versteh hier gar nichts mehr.

Ich spiele in ner ganz anderen Liga als der Typ. Wie gesagt, PN an mich fĂŒr Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gibt mehr als genug ChatverlĂ€ufe von mir, einfach mein Profil durchsuchen... Profil war komplett leer ausser Stadt und im Text stand nur "Viking Blood" oder "Viking DNA". Bilder hatte ich hier paar echte auch drin. einfach nurn Spiegelselfie. @TheSteve hat glaub ich mal mein Profil und die Matchausbeute/chats nach 3 Tagen gesehen...waren 49 oder 99?Weiß nicht mehr.. 

Ich bin aber auch nicht das Mainstreambeispiel und kopierbar 😉.

Leben nicht in den USA wo jeder zweite stabile Typ aussieht wie ich. Das gleiche Problem hab ich ja auch  mit den Frauen.

Gerade die ab mitte Ende 30 die ich geil finde sind alles Amifrauen oder welche mit Latintouch. Die achten einfach viel mehr auf Beauty mit OPs etc.

Yo, kann ich bestĂ€tigen. Unser @DirtyRabbittransportiert sicheren, schnellen und harten Sex. Ich will Dir nicht zu nahe Dirty, aber das lĂ€uft eben automatisch wie bei ner HB mit D Körbchen und runden Bubble butt, die will auch jeder mal ficken, weil er weiß was er bekommt. Insofern nicht vergleichbar.

Auch mir steht "ficken" auf die Stirn geschrieben, aber sie wissen nicht welchen Sex sie bekommen 😆 und es fehlt trotz attraction oft das Vertrauen in die Sache. "mit soonem Typen ficken, ich weiß nicht". Ich muß deshalb mehr arbeiten als Du.... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, farfalla schrieb:

Deineï»ż Schlussfolgerung, dass die Leute gar nicht so gut aussehen ist schlicht und einfach falsch, ï»ż

This!

Bin allgemein skeptisch bei ChatverlĂ€ufen oder fieldreports, solange man nicht weiß wie beide aussehen bzw. wie hoch der jeweilige SMW ist.

Zwei, drei Stufen unter dem eigenen SMW Knattern ist halt nicht die hohe Kunst der VerfĂŒhrung.

Interessant bzw. einen Mehrwert bietet es in meinen Augen erst dann, wenn durch game (in welcher Form auch immer) ĂŒber dem eigenen SMW Gevögelt wird.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

😄

Dennoch kommt so ein praller Körper richtig geil in so Casual Klamotten. Wenn ich in ne Bar laufe und ich hab nen Shirt, Jeans und freshe Sneaks an, merke ich die IOIs an jeder Ecke.

...also in den gleichen austauschbaren Mainstream-Klamotten wie exakt jeder andere auch.... Da kann man mal wieder sehen, was looks alleine wert sind.... Nichts offenbar... 

Hab ich hier an der CĂŽte (!) sogar getestet, statt eins meiner scheiß teuren Hemden oder Weste ĂŒber freiem Oberkörper oder Ă€hnlichem schweren Kaliber kommen die meisten IOS im weißen T-Shirt und zerlöcherten Jeans.... Ok, die Uhr... Aber die sieht man nun nicht gleich.... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.