Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, Sym schrieb:

Ich würde DirtyRabbit auch keine 8 geben. Ist halt ein anderer Typ. ich glaube aber, er kommt bei einigen Typen Frau sehr gut an. Und wie ich bereits sagte, seine Zielgruppe mag mich nicht, meine Zielgruppe mag ihn nicht. 

ergo zusammen City Beach und Gangbang im Pool?! 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

@DirtyRabbit

Jawohl, Auto ist besonders wichtig! ☝️

Wo kommst Du nochmal her? 😅

Jetzt weiß ich wenigstens, was ich immer falsch gemacht habe. Wurde direkt angepasst.

ps5r.jpg

so reden irgendwie immer die ohne 😉

hat was von einem der nie Millionär war und erzählen will "Geld macht auch nicht glücklich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ergo zusammen City Beach und Gangbang im Pool?! 😂

Man schnappt sich jedenfalls nicht gegenseitig die Weiber weg. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Ich glaube du hast noch nie den Account von einem HG8-10 gesehen. Ein Kollege von mir ist ein klassischer Chad, der braucht sich im Gegensatz zu mir keine Gedanken um das Textgame oder Mühe beim Date machen. Die Frauen schreiben ihn an und er braucht sie nur zu Netflix & Chill einladen. Fast wie Pizza bestellen auf Lieferando.

Finde ich btw auch richtig witzig. Mainstream macht sich über Incels und Lookism lustig, aber Tinder ähnliche Ungleichheit wie die Vermögensverteilung einer afrikanischen Militärdiktatur.
Merkt man auch an der kommenden Generationen, die sind automatisch mehr drauf angepasst. Als ich zur Schule ging war Fitness gar kein Thema. 

Aber RL hat such nucht viel geändert

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Ich würde DirtyRabbit auch keine 8 geben. Ist halt ein anderer Typ. ich glaube aber, er kommt bei einigen Typen Frau sehr gut an. Und wie ich bereits sagte, seine Zielgruppe mag mich nicht, meine Zielgruppe mag ihn nicht. 

Dein Beuteschema sieht wie aus? 

vor 1 Stunde, ladykiller1 schrieb:

Bleib in seiner Nähe. Vielleicht fällt auch was für dich ab.

Viel zu lernen gibt es von ihm nicht. Er ist einfach nur selbstbewusst und kann sich durch sein Aussehen Dinge leisten für die ich eine Ohrfeige kassieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Informatiker schrieb:

Viel zu lernen gibt es von ihm nicht. Er ist einfach nur selbstbewusst und kann sich durch sein Aussehen Dinge leisten für die ich eine Ohrfeige kassieren würde.

Entweder bist du dann nicht HG7 oder wenn du HG7 bist, bist du nicht selbstbewusst genug, diese Frechheiten kongruent durchzusetzen. Ich habe nem Mädel auf nem Date mal mehr oder weniger durch die Blume gesagt, dass sie ein Miststück ist, weil sie mit dem besten Freund ihres Ex-Freundes gepoppt hat. Das Date ging keine Stunde, wir hatten trotzdem Sex.

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

Entweder bist du dann nicht HG7 oder wenn du HG7 bist, bist du nicht selbstbewusst genug, diese Frechheiten kongruent durchzusetzen. Ich habe nem Mädel auf nem Date mal mehr oder weniger durch die Blume gesagt, dass sie ein Miststück ist, weil sie mit dem besten Freund ihres Freundes gepoppt hat. Das Date ging keine Stunde, wir hatten trotzdem Sex.

Miststück nach einer Stunde ist doch flirty. Ich meine eher Frauen während der ersten Minuten direkt an den Arsch zu grabschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Informatiker schrieb:

Viel zu lernen gibt es von ihm nicht.

nicht um zu lernen. Er ist ein Baum, der Früchte trägt. Hin und wieder fällt ein Apfel ab und du hast etwas zu essen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Informatiker schrieb:

Seine Models sind mir zu hohl. Und ich bin denen zu lauchig. Also nein, danke.

Alles Ausreden 😄 zu hohl hahaha wär mir yok für eine Nacht..

vor 11 Stunden, RyanStecken schrieb:

Mainstream macht sich über Incels und Lookism lustig, aber Tinder ähnliche Ungleichheit wie die Vermögensverteilung einer afrikanischen Militärdiktatur.

Das trifft doch so ziemlich den Nagel auf den Kopf.

Ohne scheiß, mit guten Bilder als HG8 oder 9 schreiben dich viele HBs von sich aus an. Die wollen nach oben layen und das Profil muss durch Bombenbilder und gezieltes Targeting gewisse Kriterien erfüllen, um bei denen das Gefühl zu erzeugen, dass sie da auf ein verficktes Riesen Goldnugget gestoßen sind.

Dazu muss man aber seine Zielgruppe wirklich gut targetieren können und wissen welche Girls man wie triggern kann.

Ich hatte z.B. immer nur 2-3 Bilder drin. Im Prinzip eins bisschen seriöser angezogen (z.B. figurbetonter Rollkragen) ein Fuckboy Selfie vorm Spiegel (damit die meine Fresse richtig sehen) und eins Oberkörperfrei. Viele Mädels triggert der gestählte Body natürlich. Aber um meine Zielgruppe (Gym HBs) komplett zu triggern hab ich dann noch nen Spruch ins Profil geschrieben wie:

"Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich des Aufhebens von exorbitant schweren Eisenstangen."

Bisschen lustig, Zielgruppe wird erreicht plus die merken komplett hohl kann er ja auch nicht sein, wenn er so nen Satz rausbringt.

Hat wunderbar funktioniert, habe viel Komplimente für genau diesen Spruch bekommen wie: Hey witzig, damit kann ich mich auch perfekt beschreiben. Haha der Spruch, könnte auch in meiner Bewerbung stehen.. usw usw.

Witzigerweise haben mich sowohl HBs die only ficken wollten, als auch HBs mit ernsten Absichten angeschrieben.

Außerdem sind nicht nur Gymgirls auf mich angesprungen, sondern auch Mädels die ich jetzt so gar nicht in meine Zielgruppe einordnen würde. Naja attraction is not a choice.

Natürlich spielt im OG das Aussehen eine elementar wichtige Rolle. Im Bruchteil von Sekunden wird beim Swipen eine Entscheidung getroffen, HOT or NOT?

Und wenn man attraktiv ist bekommt man im OG ne wirklich faire Chance auf viel Sex.

Wer halt das Pech hat vom lieben Gott nicht als HG9 gesegnet worden zu sein, kann trotzdem das Beste aus sich rausholen. Vielleicht auch mal in sich gehen, welche Weiber man konkret ansprechen möchte mit seinem Profil.

ABER: Als nicht so gutaussehender Dude ist OG mMn suboptimal. Es besteht ein massives Überangebot an fickrigen Kerlen. Die HBs sortieren knallhart aus in Sekundenbruchteilen.

Da ist dann Street oder Nightgame das Mittel zur Wahl um besser an Pussies zu kommen. Da kann man noch mit Charakter überzeugen 😉

Weiterhin gutes Gelingen 😊

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.6.2022 um 14:38 , Informatiker schrieb:

Nach Gewicht filtern wäre ganz schlimm sexistisch. #Bodypositivity Nach Größe geht natürlich. #Männer unter 1,80 nenne ich Freunde

Es gibt ohnehin keine dicken/übergewichtigen Frauen, das heißt heutzutag "Curvy" oder "BBW"! Diese Begriffe sind für jeden BMI anzuwenden, egal ob 25 oder 40+. EDIT: Alles andere ist reine Diskriminierung der Frauen! Männer nach Körpergröße und Einkommen zu filtern ist allerdings völlig ok.

Kürzlich gesehen, dass es bei Lovoo einen Filter gibt, denke aber nur Premium, hab mal "keine Kinder" gefiltert, ca. Hälfte der Profile weg 😅

bearbeitet von TheDoctor85
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mod-Mode: Das Rumgeheule könnt ihr nun wieder einstellen. Ihr dreht euch seit zig Seiten wieder nur im Kreis. Mein Finger ist gerade am Abzug und ist kurz davor Verwarnung zu verteilen oder aber auch den Thread komplett zu schließen- diesmal für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Dazu muss man aber seine Zielgruppe wirklich gut targetieren können und wissen welche Girls man wie triggern kann.

Aber hast du damit deine Zielgruppe getriggert oder bist du so konventionell attraktiv, dass es egal ist? Weil Fitness-Pumper war 8 Jahren oder so mal ne Nische, jetzt bist du damit im Mainstream, weil das als attraktiv gilt und jeder Dritte gefühlt im Gym zumindest angemeldet ist. Und guter Körper triggert fast alle Frauen.  Richtiges Polarisieren ist ja mehr, wenn du wirklich bei einigen Attraktivität massiv einbüßt und dafür bei anderen zugewinnst. 

Gibts eigentlich irgendwo Experimente oder Analysen der Top-Tinder-Profile? Also vor allem hinsichtlich der Art der Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Aber hast du damit deine Zielgruppe getriggert oder bist du so konventionell attraktiv, dass es egal ist? Weil Fitness-Pumper war 8 Jahren oder so mal ne Nische, jetzt bist du damit im Mainstream, weil das als attraktiv gilt und jeder Dritte gefühlt im Gym zumindest angemeldet ist. Und guter Körper triggert fast alle Frauen.  Richtiges Polarisieren ist ja mehr, wenn du wirklich bei einigen Attraktivität massiv einbüßt und dafür bei anderen zugewinnst. 

Im Prinzip würde ichs so beschreiben: Ich versuch alle mit meiner Optik zu triggern mit Schwerpunkt auf Gym HBs. Da stehste halt auch noch höher im Kurs mit Mens Physique Form.

Manchen ist das Paket was ich am Start habe auch schon zu viel. Ist halt keine Form mehr a lá der is bisschen trainiert, sondern eher schon so Fitnessmodel mäßig.

Ich hab halt das Glück, dass ich nen ziemlich starken Bartwuchs und volles schwarzes Haar hab und ein attraktives Gesicht. Der Körper ist halt dann das Goodie. Kann gute Fotos montieren.

Denke manche swipen dennoch weiter, weil viele so nen Body auch mit Dingen verbinden wie: der frisst nur Reis mit Hühnchen oder sowas. Is mir recht, weil is im Endeffekt auch so oder so ähnlich 😄

Dennoch kommt so ein praller Körper richtig geil in so Casual Klamotten. Wenn ich in ne Bar laufe und ich hab nen Shirt, Jeans und freshe Sneaks an, merke ich die IOIs an jeder Ecke.

Ich weiß meine Attraktivität mittlerweile gut einzusetzen egal ob OG oder RL. Das war aber nicht immer so.

Mit der Fresse hatte ich einfach Glück. Den Körper und das Mindset hab ich mir erarbeiten müssen.

Ich war im OG immer erfolgreich und hatte eher das Luxusproblem, nicht alles bedienen zu können was verfügbar war.

Aber ich weiß auch, dass ich aus der Sicht eines "Schönlings" spreche. Deshalb ist es manchmal schwierig für mich sich in die Lage zu versetzen, dass einen die eigene Optik ausbremst.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man schon dazusagen muss, dass es auch Genetik ist, wie der Körper am Ende durchtrainiert aussieht. Ein dürres Knochengebilde wird kein Adonis. Ein Skinny Fat Typ wird nicht auf einmal das Essen und Training richtig kalibrieren können, um parallel zur Hypertrophie nicht weiter an den Problemstellen fett zu werden. Und spätestens wenn die Phase der Newbie Gains vorbei ist, springen wahrscheinlich viele wieder ab, weil sie merken, was für eine langwierige Sache Muskelaufbau ist (+ die Diät irgendwann mal), ohne Pharma.

Mich würde mal eine Statistik interessieren zum Steroidmissbrauch im Verhältnis zu Social Media Dominanz im alltäglichen Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wobei man schon dazusagen muss, dass es auch Genetik ist, wie der Körper am Ende durchtrainiert aussieht. Ein dürres Knochengebilde wird kein Adonis. Ein Skinny Fat Typ wird nicht auf einmal das Essen und Training richtig kalibrieren können, um parallel zur Hypertrophie nicht weiter an den Problemstellen fett zu werden. Und spätestens wenn die Phase der Newbie Gains vorbei ist, springen wahrscheinlich viele wieder ab, weil sie merken, was für eine langwierige Sache Muskelaufbau ist (+ die Diät irgendwann mal), ohne Pharma.

definitiv, siehst Du auch gut am Sixpack. Manche haben gleichförmige Bauchmuskeln, andere total verschobene oder nen richtigen Spalt in der Mitte senkrecht was alles verschiebt kreuz und quer.

Bei mir persönlich ist es der Nacken, das war ein riesen Akt beide auf die gleiche höhe/Form zu bekommen. Das fällt bei extrem ausgeprägten instant auf.

Zitat

Mich würde mal eine Statistik interessieren zum Steroidmissbrauch im Verhältnis zu Social Media Dominanz im alltäglichen Leben. 

Gefühlt stofft mittlerweile jeder zweite im Gym, den meisten siehste es nichtmal an weil Sie alles falsch machen.

• LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wie meinste das genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint wahrscheinlich, dass die Typen wo auf Instagram für ihren Körper bewundert werden wahrscheinlich fast alle auf Stoff sind.

Und so ist es wahrscheinlich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Glückskatze schrieb:

Er meint wahrscheinlich, dass die Typen wo auf Instagram für ihren Körper bewundert werden wahrscheinlich fast alle auf Stoff sind.

SAFE!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Glückskatze schrieb:

Achso. Das is ja nix neues 😄

Das würde sonst garnicht funktionieren ganzjährig voll prall mit unter 10% KFA rumzurennen.

Sollte jedem klar sein, dass da der Großteil nachhilft, wenn auch nur ein bisschen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Glückskatze schrieb:

Denke ich mir auch. Ich fänds ja auch irgendwie interessant, aber was bringts? Jeder hat die Wahl Zeug zu nehmen oder es sein zu lassen. Das HB juckts doch nicht wenn es die Bilder sieht ob nachgeholfen wurde oder nicht.

Don't hate the player hate the game;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele denken auch Kraftdreikämpfer oder Strongmen sind natural weil die viel Fett mit sich rumschleppen aber was denkste wieviel ein Hafthor oder Eddie Hall ballern muss um diese unmenschlichen Gewichte zu bewegen.

Passend zur Diskussion wird auch ein Ronaldo oder andere Frußballer  Steroide ballern oder wieso ist der 1. so gut wie nie verletzt und zweitens wenn -> nach sowas wie  Bänderriss oder Kreuzbandop 2 Monate später wieder Fallrückzieher am gönnen.

Und ich rede jetzt hier nicht von vergleichweise "harmlosen" Testo E oder Propis.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LionMade schrieb:

Das HB juckts doch nicht wenn es die Bilder sieht ob nachgeholfen wurde oder nicht.

Die Grenze ist ja auch recht schwammig. Gibt ja Dudes die sehen natural richtig brutal aus. Und welche wo ballern und du denkst der ist natural.

Also wenn man jetzt kein 130kg Mastschwein ist, dann gibts da genug Raum für Interpretationen.

Und welches HB juckts schon ob du dir was ballerst? Die denkt nur: geil oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also allgemein bockts ne HB erstmal recht wenig, was du machst, was du kannst oder sonst was.

Erstmal entscheidet nur: Hot or Not.

Danach kommt man dann in die nächste Runde.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Danach kommt man dann in die nächste Runde.

wird ja meist eh erst interessant wenns über das "erste Mal" hinausgeht richtung ernsthaftem Interesse geht.

Da muss man halt im Gesamtpaket was bieten müssen für 8er, 9er, 10er um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Nur mit gutem Aussehen kommste über die Jahre dann auch ned mehr weit wenn "bestie" gefühlt immer auf den Malediven urlaubt, Benz fährt, Designerklamotten trägt etc.

Andersrum nur mit Geld auch nicht wenn Du in der Geisterbahn arbeiten kannst ohne Maske.

Und jetzt wieder zurück zum TinderThema und weiter im Kreis drehen damit @H54 seine klösterliche Erziehung verliert und komplett Ragemode geht.😂

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.