Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Another_Cat schrieb:

möchte mich bei Dir entschuldigen, dass ich Dich jetzt hier so die ganze Zeit hervor gehoben habe

Brauchst dich nicht entschuldigen, ich kann damit umgehen.

vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du stehst aber ja nicht alleine da. Viele hier haben ähnliche Ansprüche/Ansichten wie Du und äußern sich ähnlich negativ über die Damenwelt.

Es ist nun mal die Realität. Das weibliche Gegenstück sind Frauen, die sich darüber beschweren, dass Männer bei Tinder alle nur Sex wollen und sich niemand mehr binden will.

vor 9 Minuten, Another_Cat schrieb:

Glücklich werdet ihr so aber mMn eben nicht. Da solltet ihr evtl mal was ändern.

Mein Glück definiere ich nicht durch Tinder. Und ich werte auch nicht alle Frauen ab. Ich kenne viele wunderbarer HQ-Frauen. Da geht es mir aber wie dir: Die sind alle Vergeben/Verheiratet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Another_Cat schrieb:

Frauen ständig abwertet

Hier werden keine Frauen abgewertet, dass sind Dinge ausm Leben. 

vor 32 Minuten, Another_Cat schrieb:

Glücklich werdet ihr so aber mMn eben nicht

Ich hab eine die meine Ansprüche erfüllt und ich Ihre, daher spreche ich frei raus

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

müssen wir echt das ganze wieder durchgehen? 🙂

Nee, besser nicht. Tut mir nicht gut dieses ständige Gerede hier von wegen „nur HB 8/9 bis Mitte/ max. Ende 20 ig“ ;).„TrophyWife“ oder Ähnliches.

vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wer weiß 😉

Nee, nee, keine falschen Vorstellungen ;). Bin eine absolut normale Durchschnittsfrau  :).

vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Na wenn Du das sagst..

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab eine die meine Ansprüche erfüllt und ich Ihre, daher spreche ich frei raus

Das freut mich für Dich/Euch :). Hab Dich aber auch ehrlich gesagt gar nicht damit gemeint. Hab von Dir nichts diesbezüglich gelesen bisher.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Another_Cat schrieb:

Dich aber auch ehrlich gesagt gar nicht damit gemeint. Hab von Dir nichts diesbezüglich gelesen bisher.

Hatte es auf mich bezogen und für meine Aussagen kommentiert. Die anderen jungs können sicher für sich selbst sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Smiggie Balls schrieb:

Tolle Brüste/geiler Arsch

Hmmm ich vermute stark die Brüste, da der Hintern nicht zu sehen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Häuslich ist sie auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Schnee21 schrieb:

Häuslich ist sie auch noch?

Ja wird schwierig für dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

Nee, ich bin nichts dergleichen. Nur eine ganz normale Frau ;).

Dazu eine Story. War über die Ostern mit meiner jetzigen Flamme, kennengelernt vor mehreren Monaten über Tinder, an einem See und wir haben zusammen das Leben genossen. Am Esstisch kommen wir aufs Thema Mann-Frau-Dynamik zu sprechen und debattieren über die verschiedenen Geschmäcker zwischen Mann und Frau. Plötzlich packt sie die Bombe aus:

"Aussehen hin oder her. Mir gefällt, dass du so normal bist. Also nicht im negativen, dass du irgendein Langweiler bist oder so, sondern im positiven! Du hast dein eigenes Leben, hast deine eigenen Hobbys, löst deine Probleme von alleine, hast keine grossen Macken und meckerst nicht wegen jedem Blödsinn herum. Du bist einfach... eben... Normal." 

Ist eines der schönsten Komplimente die ich erhalten habe. Ebenfalls zeigt mir dieser Aussage, wie viele Menschen auf dem falschen Weg sind. Viele bekommen es nicht hin "normal" zu sein. Alles, egal ob von Männlein oder Weiblein, wird über analysiert und weiter verkompliziert. Es ist dabei doch scheiss egal, ob Sie eine Qualitätsfrau auf Tinder oder im Reallife ist. Sie schreibt dir nicht? Okay, dann hat sie wohl keine Zeit/Lust und ich kann mich wichtigeren/anderen Dingen zuwenden. Simpel und einfach gelöst.

Aber was rede ich hier. Ich philosophiere über das "normal sein" in einem über 700 seitigen Thread im PU-Forum.

bearbeitet von Dr. Peacock
Hatte während dem schreiben einen Schlaganfall und hab meine Schreibfehler korrigiert
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja wird schwierig für dich 

Oh stimmt - ich lasse ja werken 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Another_Cat schrieb:

Keine Ahnung warum, aber ich hab so ein bestimmtes (schmierig, spießiges) Bild von diesem Herzchirurgen im Kopf und kann sagen, dass der so gar nicht zu mir passen würde und ich den bestimmt nicht wollen würde :D. Um den können sich die anderen „kloppen

Witzigerweise sind die bei uns tatsächlich überwiegend so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hatte es auf mich bezogen und für meine Aussagen kommentiert. Die anderen jungs können sicher für sich selbst sprechen. 

Was soll ich sagen... für mich sind Singlebörsen reines Dumpster-Diving. Da brauche ich mir nur die Likes freischalten lassen und das Gruselkabinett kommt zum Vorschein. Natürlich ist auch mal die ein oder andere attraktiv(ere) Frau darunter, aber mir widerstrebt es den Unterhaltungsclown für eine gelangweilte Tinderella zu spielen. Es ist einfach nichts für mich. Es zieht mich immer mal wieder zurück, aber nach kurzer Zeit bin ich wieder vollkommen genervt.

Dann erinnere und vergleiche ich mit dem realen Leben. z.B. das letzte Seminar was ich hatte. Wahnsinns Frau, schätze sie auf 40, aber wahnsinns Figur, richtig smart, und ihr Gang war hypnotisierend. Kleiner Smalltalk, kurzes fachliches Geplänkel, ein gemeinsamer Kaffee zwischen den Veranstaltungen und direkt ein gemeinsames Abendessen nach Ende des Seminars angepeilt. Das Essen war klasse, sie war witzig, locker, charmant, flirty ... Dann trennten uns leider die Wege. Und ja, es war schon eine Art Liebeskummer. 😄

Wenn man dann so eine Frau als Referenz hat. Da stinken die Tinderellas einfach ab. Dazu noch das geswipe und getexte und blablabla... Ich weiß nicht, warum ich immer wieder Tinder anmache... vielleicht in der Hoffnung, dass da doch mal solchen HQ-Material ist. Aber es ist halt so, ich kann auch nicht nach McDonald's gehen und ein 5-Sterne-Menü erwarten.

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine 2 Cents zu Tinder. 

Man kann nebenbei und das ohne großen zeitlichen Aufwand und Stress alle ein, zwei Wochen ein Date klären - voraussetzt man sieht vernünftig aus und hat gute Bilder. Für Jungs, die keine Lust oder Zeit haben rauszugehen, ist das doch eine gelungene Alternative. 
Wenn man als Typ average oder below average aussieht ist Tinder allerdings komplette Zeitverschwendung - selbst wenn man bezahlt. Hab einen Kumpel der ein echt dufter Typ ist, er kriegt aber aufgrund seines Aussehen echt nichts geschissen auf Tinder. Hat es dann nach nem erfolglosen Jahr komplett sein gelassen und ist deutlich erfolgreicher beim Streeten.  

Zur Qualität der Frauen. Ich hab meine vorletzte Freundin als auch meine letzte über Tinder kennengelernt. Beides waren sowohl optisch als auch charakterlich wirklich tolle Frauen und definitiv kein „Low-Quality“ wie es hier gerne behauptet wird. 

Meine aktuelle LTR hab ich allerdings beim Streeten kennengelernt und sie hatte tatsächlich vorher noch nie Tinder. Es gibt also durchaus tolle Frauen die kein Tinder nutzen. Für solche muss man zwangsläufig rausgehen und nicht nur aufm faulen Arsch hocken.

Lustig sind die Tinderellas die man immer wieder auf Tinder entdeckt. Es gibt Frauen die hab ich schon vor 5 Jahren das erstes mal auf Tinder gesehen und dann nach drei Jahren erneut und zwei Jahre später wieder. Meistens kam beim Schreiben mit denen raus, dass sie total LSE sind und alle Beziehungen an die Wand fahren. Mit so einem Exemplar hatte ich tatsächlich auch ein Date bevor ich meine aktuelle LTR kennengelernt habe. Optisch war sie durchaus ne HB8-9 (Blond, hübsch, 28 Jahre, 178 groß, schlank, toller Body) aber so extrem wählerisch, dass sie echt jeden Typen verschreckt hat. Hat mir von ihren Dates erzählt und die Message war letzten Endes „kein Typ ist gut genug für mich“. Solche Frauen sind dann immer die, die lauthals rumheulen „alle guten Männer sind vergeben“ auch wenn Dutzende prima Typen  vor ihren Augen rumlaufen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Doch! Frauen mit "High-Quality" sowie hochwertige Männer habens einfach nicht nötig Ihre Zeit mit OG zu verschwenden. Sie gehen 1-2x raus und connecten in der Realität mit Menschen.

Das ist das was ich und viele andere hier ewig lange predigen.

Meinste ernsthaft ne hochwertige Frau muss sich bei Tinder anmelden??

Es gibt schon high quality Typen auf Tinder.

Ich erinner' da an den Dr. Chad Henning aus Frankfurt a.M. Arzt, gut aussehend, groß > 1,85, im Fußballverein, sozial engagiert, kultiviert, spielt Klavier in Freizeit und surft im Urlaub. 

Aber ja solche Typen machen beim Après-Ski oder an einem Glühweinstand im Vorbeigang die heißen Schnittchen für zwischendurch klar.
Für die ist Tinder der Lückenfüller für das Schlechtwetter.

Viele solcher high quality Typen werden aber von äquivalenten high quality Frauen auch schon früh geangelt.

Mein Chef ist einer dieser Chads.
Promovierter Volkswirt, 'ne soziale Labertasche, die an jeder Veranstaltung jeden Tisch mit Lachern unterhält, 1,85 breit trainiert mit robuster Kieferpartie, mit Anfang 40 noch volles dunkles Haar. Als Hobby geht er mit Husky Hunden raus.

Selbst als verheirateter Kerl mit 2 Kids lacht der sich im Nu an jeder Feier jede Frau Mitte 20 bis Anfang 30 an. Dabei die Ehefrau natürlich 'ne typische blonde, schlanke min. HB8, selber Chefin in der Pharma.

Man weiß dann selbst häufig nicht, ob man im Beisein mitlachen oder weinen soll, weil der Unterschied zum Rest fast immer so hart eklatant ist. 

Mit dem Rausgehen, um die heißen Schnitten zu angeln, ist es meist auch nicht so einfach gegessen, wie hier angepriesen wird. Den meisten fehlt dann immer noch entweder die Optik oder die soziale Ader.

Das ist letztlich der Grund weshalb viele immer wieder bei Tinder zurücklanden.
Tinder ist wie die deutsche Bahn für Pendler. Man kommt einfach nicht ohne und auch nicht ohne Ärger aus
Egal wieviel geflucht und gejammert wird.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Mit dem Rausgehen, um die heißen Schnitten zu angeln, ist es meist auch nicht so einfach gegessen, wie hier angepriesen wird. Den meisten fehlt dann immer noch entweder die Optik oder die soziale Ader.

ist dann aber nicht mein Problem oder?

Aus der Optik können echt die meisten Europäer was machen wenn Sie wollen. Wenns daher nicht läuft, selbst Schuld.

Soziale Ader kann man sich antrainieren, kostet halt Invest.

Ich stelle die These auf, selbst auf ner Ökoparty mit Feministen schaff ichs am Ende noch irgendwo Respekt oder Sympathie herzustellen obwohl ich für die der letzte Asi bin.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Man weiß dann selbst häufig nicht, ob man im Beisein mitlachen oder weinen soll,

dieser satz, abgöttisch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Man weiß dann selbst häufig nicht, ob man im Beisein mitlachen oder weinen soll, weil der Unterschied zum Rest fast immer so hart eklatant ist. 

Doch. Weiß man.

Ich lache mit. Und du heulst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Diese Denkweise/Mindset finde ich so völlig daneben und man liest das in diesem Forum immer wieder. Das ist so schade und das stimmt so nicht. Die anderen sind nicht besser oder schlechter.

Wir laufen alle über diesen Planeten und verbringen unsere Zeit hier und gucken, dass wir unseren Kram machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tomatosoup schrieb:

Diese Denkweise/Mindset finde ich so völlig daneben und man liest das in diesem Forum immer wieder. Das ist so schade und das stimmt so nicht. Die anderen sind nicht besser oder schlechter.

Wir laufen alle über diesen Planeten und verbringen unsere Zeit hier und gucken, dass wir unseren Kram machen.

100% Zustimmung. Jeder ist irgendwo auf seine Art und Weise unique. Dieses Beweihräuchern oder noch schlimmer Herabschauen auf Anderen hab ich auch nie verstanden. 

Sei dir deines eigenen Wertes bewusst und gut ist.

Wir kochen alle nur mit Wasser 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zum OG ist ja auch, dass man im real live seine Persönlichkeit entwickelt. Man muss die Komfortzone verlassen, trainiert die sozialen Skills usw. Diese Fähigkeiten kann man dann auch in andere Bereiche des Lebens übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, tomatosoup schrieb:

Diese Denkweise/Mindset finde ich so völlig daneben

ich finde eher eure denkweise völlig daneben, wo habt ihr denn euer humor verloren? fährt ihr zum lachen ins ausland?

ich persönlich habe an der stelle laut gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Arbeiter schrieb:

ich finde eher eure denkweise völlig daneben, wo habt ihr denn euer humor verloren? fährt ihr zum lachen ins ausland?

Dein Humor scheint manchmal auch etwas speziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Arbeiter schrieb:

Der Satz war lustig, die Aussage aber ist es nicht.

Ich kenne tatsächlich keine Person die so affenoberhammergeil ist, dass Ich heulen müsste, weil ich mich in ihrer Gegenwart minderwertiger fühle. Wenn du dich selbst so liebst und annimmst wie du bist mit all deinen Stärken und Schwächen, dann machst du deinen Wert UNABHÄNGIG von anderen Menschen. Wieso sollte Ich daher heulen weil sein Chef so ein fucking Chad ist? Im Gegenteil, ich freue mich für ihn.

Self-deprication ist ne ganz böse Angewohnheit.

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ich kenne tatsächlich keine Person die so affenoberhammergeil ist, dass Ich heulen müsste

ich denke der malecharacter hat die szene etwas überzeichnet, klar würde da kein kerl anfangen zu heulen. er hat mit diesen worten die innerliche verstimmtheit zum ausdruck gebracht und das ist menschlich, egal was ihr sagt.

bearbeitet von Arbeiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Ich kenne tatsächlich keine Person die so affenoberhammergeil ist, dass Ich heulen müsste, weil ich mich in ihrer Gegenwart minderwertiger fühle.

Du wirst es fühlen wenn du mich siehst.^^

vor 1 Stunde, PhoenixFTA schrieb:

Wenn du dich selbst so liebst und annimmst wie du bist mit all deinen Stärken und Schwächen,

+1

Vorallem sollte man nie vergessen, auch diese Chads, Male Models, ddA, (welche hier und in anderen Threads von dem ein oder anderen User auf eine leicht homoerotische Art angebetet werden)  haben ihre Stärken - ABER eben auch ihre Schwächen. Wie jeder andere Mensch auch, haben auch die Jungs ihr Päckchen zu tragen.

Und bei vielen dieser Jung´s würde ich behaupten deren Päckchen sind nicht kleiner als die des normal-Ottos. Im Gegenteil, viele sind nach Aussen hin auch mehr Schein als Sein. Zuhause in den privaten 4 Wänden sieht das dann wieder ganz anders aus.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Doc Dingo schrieb:

Du wirst es fühlen wenn du mich siehst.^^

Das glaub ich dir aufs Wort. Schließlich bist du Weltraumpräsident Superstar McHammergeil und hast obendrein noch einen Doktortitel. DAGEGEN kann man ja nur abstinken :-(

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.