Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor einer Stunde, Hanni schrieb:

Vielleicht hat sie ja auch verschiedene Hobbys ausprobiert.

Oder sie ist eine langweilige Couchpotato, die einfach merkt, dass sie mit den MĂ€nnern nicht schritthalten kann.

vor einer Stunde, Hanni schrieb:

Letzten Endes mĂŒsstet ihr sie ja treffen, um Bescheid zu wissen.

Jeder Mann mit ein wenig Selbstwert, wird so ein Profil nicht liken. Wer hat denn auf so eine Tinderella bock. Daher schaufelt sie sich mit so ein Text ihr eigenes Grab. Weißt du welche MĂ€nner ĂŒbrigbleiben? Die Verzweifelten, die jede nehmen (die sie natĂŒrlich nicht will) und die Dauerficker, denen es am Sack vorbei geht, was so eine durchgeknallte Alte im Profil stehen hat, weil sie eh nur mal reinrotzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, DerCommander schrieb:

Oder sie ist eine langweilige Couchpotato, die einfach merkt, dass sie mit den MĂ€nnern nicht schritthalten kann.

Jeder Mann mit ein wenig Selbstwert, wird so ein Profil nicht liken. Wer hat denn auf so eine Tinderella bock. Daher schaufelt sie sich mit so ein Text ihr eigenes Grab. Weißt du welche MĂ€nner ĂŒbrigbleiben? Die Verzweifelten, die jede nehmen (die sie natĂŒrlich nicht will) und die Dauerficker, denen es am Sack vorbei geht, was so eine durchgeknallte Alte im Profil stehen hat, weil sie eh nur mal reinrotzen wollen.

Übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WĂŒsste auch nicht, wer solche Frauen in den Börsen fĂŒr gut befindet und sich gar mit denen treffen wĂŒrde? Mann sollte sich keine unnötigen Probleme ins Leben ziehen, alleine um die vertane Lebenszeit ist es schade. 

Wie sollte so ein Treffen ĂŒberhaupt aussehen und gestaltet sein, wer gibt sich das? Selbst als dauergeiler Stecher muss man schon ziemlich fertig sein, weil die Tinderella abermals zum "Opfer" wird. Wie im echten Leben, ziehen sich nur Ă€hnlich tickende Menschen an. 

Leider gibt es recht viele solcher Profile auf Tinder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Wie im echten Leben, ziehen sich nur Àhnlich tickende Menschen an. 

Das wÀre ziemlich gut. Sie erlösen den Rest der Welt von sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, MrLong schrieb:

Wie sollte so ein Treffen ĂŒberhaupt aussehen und gestaltet sein, wer gibt sich das?

Bevor es ĂŒberhaupt zum Treffen kommt, muss man sowieso den Alleinunterhalter spielen. Ich verwette meine lockigen Brusthaare darauf, dass die Frau schon beim Schreiben furchtbar anstrengend ist und beim Treffen wird sich das selbstverstĂ€ndlich nicht Ă€ndern.

Der Satz "Kommt mir bitte nicht mit Emanzipation" sagt schon indirekt aus, dass sie durch PassivitÀt glÀnzen wird. Sowohl im GesprÀch als auch beim Date.

bearbeitet von DerCommander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Onliner schrieb:

Screenshot-2022-03-28-at-18-38-39-Tinder

Finde auch als Frau, dass es extrem frustriert klingt. Was sie unter "Leben" versteht, wĂŒsste ich auch gerne 😅 auch was an Reisen, Rad fahren etc so krass ist đŸ€·â€â™€ïž Den ganzen Text hĂ€tte man auch etwas charmanter formulieren können. So klingt es wirklich nur nach Frust ablassen. Außerdem muss sie ja selber so lange da sein, wenn sie sich ĂŒber - nach Jahren- die gleichen Profile aufregt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Onliner schrieb:

Screenshot-2022-03-28-at-18-38-39-Tinder

Das die Typen nicht schreiben weil sie zu den unattraktivsten Matches in der Liste des Mannes gehört, darauf kommt sie nicht. 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Debri27 schrieb:

Was sie unter "Leben" versteht, wĂŒsste ich auch gerne 😅 auch was an Reisen, Rad fahren etc so krass ist đŸ€·â€â™€ïž

Couchpotato. Indirekt sagt sie damit aus "Der ganze Kram ist nichts fĂŒr mich und zu stressig, ich leg lieber FĂŒĂŸe hoch und schaue Netflix". 

vor 54 Minuten, Vacay schrieb:

Das die Typen nicht schreiben weil sie zu den unattraktivsten Matches in der Liste des Mannes gehört, darauf kommt sie nicht. 

Bingo! Ist halt einfacher zu sagen "Habt ihr keine Eier?", als sich einzugestehen, dass man -zumindest bei den MĂ€nnern, die sie attraktiv findet- allenfalls nur Mittelmaß ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Debri27 schrieb:

Finde auch als Frau, dass es extrem frustriert klingt. Was sie unter "Leben" versteht, wĂŒsste ich auch gerne 😅 auch was an Reisen, Rad fahren etc so krass ist đŸ€·â€â™€ïž

Ok ich hatte zwischenzeitlich ein Match mit der Guten - war ja auch kein Wunder, weil sie anscheinend jeden likt (und sich dann wundert, wenn von den dutzenden "Zufalls"-Matches keiner zurĂŒckschreibt).

Sie schickte mir als Opener "Hallöchen! Darf ich erfragen, warum Du mich gelikt hast?" (was wollte sie jetzt hören? "weil du so wunderschön dick bist"?)

Meine Antwort: "Weil Du seit X Jahren schon hier bist mit immer noch den gleichen Fotos!" đŸ€Ł

Sie: "Meine Fotos sind alle von diesem Jahr, auch die Reisefotos... ich reise halt gerne, nicht wie andere nur aller paar Jahre... und mein 1. Foto ist von gestern".

Ok, sie mag also nicht wenn Typen Fernziele ansteuern und das im Profil zeigen - sie selbst tut es aber.

Sport ist nicht ihr Ding, also dĂŒrfen es andere auch nicht tun (wie hier schon vermutet: sie ist ein Pommespanzer).

Fotos alle mit Filter. GrundsĂ€tzlich nicht hĂ€sslich, aber eben zu viele extra Kilos. Ü40, wird also nix mehr mit Besserung.

Den Profiltext fand ich trotzdem ganz witzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Onliner schrieb:

Ok ich hatte zwischenzeitlich ein Match mit der Guten - war ja auch kein Wunder, weil sie anscheinend jeden likt (und sich dann wundert, wenn von den dutzenden "Zufalls"-Matches keiner zurĂŒckschreibt).

Sie schickte mir als Opener "Hallöchen! Darf ich erfragen, warum Du mich gelikt hast?" (was wollte sie jetzt hören? "weil du so wunderschön dick bist"?)

Meine Antwort: "Weil Du seit X Jahren schon hier bist mit immer noch den gleichen Fotos!" đŸ€Ł

Sie: "Meine Fotos sind alle von diesem Jahr, auch die Reisefotos... ich reise halt gerne, nicht wie andere nur aller paar Jahre... und mein 1. Foto ist von gestern".

Ok, sie mag also nicht wenn Typen Fernziele ansteuern und das im Profil zeigen - sie selbst tut es aber.

Sport ist nicht ihr Ding, also dĂŒrfen es andere auch nicht tun (wie hier schon vermutet: sie ist ein Pommespanzer).

Fotos alle mit Filter. GrundsĂ€tzlich nicht hĂ€sslich, aber eben zu viele extra Kilos. Ü40, wird also nix mehr mit Besserung.

Den Profiltext fand ich trotzdem ganz witzig...

Was genau suchst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

Was genau suchst du?

Wir sind hier nicht auf Tinder, Madam!

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach geschĂ€tzten 2 Wochen Pause, also desinstalliert/gelöscht, nochmals gegen 16:30 neu geladen und eingerichtet. Das alles auf dem neuen Komplettsystem (Handy, Karte, Mailadresse, Bilder, leider keine andere Tele), das bereits 1x fĂŒr Tinder hergenommen wurde. 

Altbekannte Gesichter werden angezeigt, aber auch viele neue. NatĂŒrlich nicht alle, das wird limitiert. 1 Like habe ich bekommen, neuer Rekord!!! Auf dem vorherigen Handy konnte ich zumindest 2-3x neu aufsetzen und es lief, aber jetzt?

Neu dabei waren einige bekannte Gesichter aus dem Nachtleben, darunter auch SNLs, die ich die Tage abends ohne mÀnnliche Begleitung sah. Sie kommen alle aus ihren Löchern.

Bei den Frauen ist nicht Besonderes am Start, vom Aussehen die Ukrainerinnen (sehen nach Instagirls aus), die hier gesammelt in paar km untergebracht sind, aber sonst keine TextwĂ€nde, WĂŒnsche und Vorstellungen, kaum Selbstdarstellungen bei "extremen" Unternehmungen.

Wird mein letzter Versuch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MrLong schrieb:

Bei den Frauen ist nicht Besonderes am Start, vom Aussehenï»ż die Ukrainerinnen (sehen nach Instagirls aus), dieï»ż hier gesammelt in pï»żaarï»ż ï»żkmï»ż untergebracht sind

Da frag ich mich zur Zeit ob die echt sind, oder ob das wieder so ne Betrugsmasche ist. Anscheinend sind in meiner Gegend nĂ€mlich nur heiße Ukrainerinnen im besten Alter untergebracht, da kann doch was nicht stimmen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon stimmen. Hatte erst geschrieben, dass es eher wohlhabende UAs sind, auch mit hoher Bildung und diversen Reisen usw. Manche haben sich etwas (zu) freizĂŒgig gezeigt, wie ich es selten bei unseren Hildegards sah - also nie (war ja auch der Grund von THXXBs (oder so) Hass auf die MĂ€dels in seiner Rage. 

Wie ich hier schon schrieb: Fahre mal nach Mitteleuropa und schaue die dir Frauen dort an. Dagegen kommen deutsche Frauen nicht an.

Hier sind verschiedene Sammelpunkte eingerichtet worden, deren Lage ich aus der Zeitung kenne und die Entfernungen passen. Scheinbar sind die dort gms. in den Orten untergebracht. Ist mehr draußen auf dem Land, wo ab Nachmittag kein Bus mehr abfĂ€hrt 😉 Hier in der Stadt sollen auch welche sein, die wurden mir aber noch nicht angezeigt. Altersfilter hochgesetzt und siehe da, 40-j. UA vernichtet alle deutschen Trullas ab 35. Man hat schon gesehen, dass sie keine ~35 mehr ist, dennoch ...

Ändert aber nichts an meinem Schattenbann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Da frag ich mich zur Zeit ob die echt sind, oder ob das wieder so ne Betrugsmasche ist. Anscheinend sind in meiner Gegend nĂ€mlich nur heiße Ukrainerinnen im besten Alter untergebracht, da kann doch was nicht stimmen?!

Was du dort siehst, sind Frauen, die sich wirklich MĂŒhe geben (mĂŒssen). Man kann zumindest unter normalen UmstĂ€nden bei Ostfrauen (vor allem Russland, Belarus, Ukraine etc) ungefĂ€hr +1 teilweise +2 rechnen. Der ganze Looksstandard ist dort, was die Frauen angeht, deutlich höher als das Level der deutschen eher faulen Petras, die hier im absoluten Schlaraffenland leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, MrLong schrieb:

Neu dabei waren einige bekannte Gesichter aus dem Nachtleben, darunter auch SNLs, die ich die Tage abends ohne mÀnnliche Begleitung sah. Sie kommen alle aus ihren Löchern.

Harhar, ging mir Samstag auf einer grĂ¶ĂŸeren Party genauso... ziemlich viele "Tindergesichter", in RL gar nicht mal so schlecht, meistens sogar alleine dort gewesen...

Ich bin aber teilweise erschrocken, weil man die virtuellen MĂ€dels (jahrelang online) dort zum ersten mal live & nah sieht und die einen auch "ĂŒberrascht" angucken (so unter dem Motto: "den kenn ich doch!").

Da sollte ich das nĂ€chste Mal wohl eskalieren und die direkt mit Vornamen ansprechen 😉

Was mich daran nur stört: es sind fĂŒr mich "öffentliche" Frauen, sprich so gut wie jeder Typ in der Disko hat sie schon mehrfach online gesehen, ggfs. schon mit ihr geschrieben/getroffen/gefickt.

Obwohl ich in einer Großstadt lebe, bekommen die MĂ€dels durch Tinder irgendwie den Dorfmatratzen-Status verpasst...

vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Der ganze Looksstandard ist dort, was die Frauen angeht, deutlich höher als das Level der deutschen eher faulen Petras, die hier im absoluten Schlaraffenland leben.

Den Petras pfeift aber KEINER auf der Straße hinterher. Petras brauchen außerdem Lovoo & Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier sind auch viele HB aus UKR neu bei Tinder.

Die sind offensichtlich FlĂŒchtlinge. Obwohl ja fast alle ihren HG haben (der nicht aus UKR ausreisen darf), sind sie voll beim Gamen đŸ˜¶đŸ˜€.

Ich stimme voll zu, dass HB aus Osteuropa und auch aus der TĂŒrkei besser als HB aus Deutschland aussehen. Sie achten auch mehr auf ihr Aussehen. 
Aussehen ist fĂŒr mich aber nicht alles, sondern auch gemeinsame Interessen/ Kultur usw.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Onliner schrieb:

Ich bin aber teilweise erschrocken, weil man die virtuellen MĂ€dels (jahrelang online) dort zum ersten mal live & nah sieht und die einen auch "ĂŒberrascht" angucken (so unter dem Motto: "den kenn ich doch!").

Ich finds einfach nur peinlich. Welche high-quality Frau ist denn lÀnger auf so einer Plattform angemeldet? Ich denke die meisten Frauen waren irgendwann mal dort angemeldet, aber entweder klÀrt man sich dort was, oder man findet raus, dass es ungeeignet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Also wenn das wirklich keine Fake Masche ist und die Ukrainischen HBs hier auf der Flucht am Tindern sind, wĂ€hrend die MĂ€nner daheim im Krieg fallen, dann soll die der Blitz beim scheißen treffen.

Das find ich ĂŒbelst verwerflich. Kann ich gar nicht ausdrĂŒcken wie ekelhaft ich das finde.

Das es auch singlefrauen aus der Ukraine gibt ist euch klar?

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Menschen außerdem "temporĂ€r" in UnterkĂŒnften wie in unserer Sporthalle auf Feldbetten ohne PrivatsphĂ€re leben sollen, dann kannst du dir ausdenken warum die schnell hier nach anderen Unterkunftsmöglichkeiten suchen. Ist absolut verstĂ€ndlich. 

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wenn die Menschen außerdem "temporĂ€r" in UnterkĂŒnften wie in unserer Sporthalle auf Feldbetten ohne PrivatsphĂ€re leben sollen, dann kannst du dir ausdenken warum die schnell hier nach anderen Unterkunftsmöglichkeiten suchen. Ist absolut verstĂ€ndlich. 

Und wĂ€hrend sie hier in DE flachgelegt werden, verteidigen deren LTR zu hause die Heimat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich auch bisschen komisch. Von zu Hause geflĂŒchtet weil Krieg herrscht, quasi alles zurĂŒckgelassen/verloren und dann im anderen Land direkt Tinder runterladen? Haben die nichts besseres zu tun?

Ich meine mir ist's egal, ich wĂŒrde sie trotzdem ficken, aber komisch ist es trotzdem.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

WorĂŒber wird jetzt hier diskutiert? Ob die Ukrainerinnen, die ihr auf Tinder seht, nen Mann zu Hause haben, ist doch gar nicht bekannt. Fragt die doch einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich spiele schon wieder die Buh-Frau, aber no political stuff hier. Steht auch ganz oben im Unterforum dabei.
Bitte, danke. ❀ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.