Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 15.3.2022 um 13:58 , Schnee21 schrieb:

Ich habe Tinder - so wie du - mal getestet. Viele sind - aus meiner Sicht - länger dabei, behaupten, es mal kurz wegen Corona nebenher auszuprobieren.

Das haben VOR Corona auch schon alle dort behauptet 🙂 Also das sie von Freundinnen gedrängt wurden, die App zu installieren, alles "fürchterlich" finden, die Männer nur ficken wollen und sie sich gerade vorhatten wieder abzumelden...

Ist halt nur blöd, wenn man wie ich sich (jahrelang bekannte!) Gesichter merken kann... und einem dann frech ins Gesicht gelogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Onliner schrieb:

Das haben VOR Corona auch schon alle dort behauptet 🙂 Also das sie von Freundinnen gedrängt wurden, die App zu installieren, alles "fürchterlich" finden, die Männer nur ficken wollen und sie sich gerade vorhatten wieder abzumelden...

Ist halt nur blöd, wenn man wie ich sich (jahrelang bekannte!) Gesichter merken kann... und einem dann frech ins Gesicht gelogen wird.

Was willste denn hören? Was ist dir lieber?

"Ich bin seit Jahren erfolglos auf Tinder" oder "Ich blase jede Woche einen anderen Schwanz"

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, Sym schrieb:

Was willste denn hören? Was ist dir lieber?

"Ich bin seit Jahren erfolglos auf Tinder" oder "Ich blase jede Woche einen anderen Schwanz"

Die Wahrheit! Wenn es schon gleich von Anfang mit einer Lüge beginnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Stunden, Onliner schrieb:

Ach herrje! Ich bin tatsächlich keine Freundin von Tinder - diese App habe ich ein paar Wochen ausprobiert, da hier im Forum (siehe den mittlerweile geschlossenen Thread von @Another_Cat im Cats -Bereich) mitgeteilt wurde, dass es nicht nur eine F...- App sei. Ich wollte nicht nur Vorurteile verbreiten, daher habe ich es selbst ausprobiert. Das, was Männer (zum Teil vermutlich auch Frauen natürlich) in ihr Profil reinschreiben, ist nicht unbedingt das, was tatsächlich dabei rum kommt. Frauen wollen nicht "die Schlampe" sein, Männer machen sich jünger oder veräppeln Frauen (ein kleines A..  teilte mir mit, er sei von seiner Freundin getrennt und wolle daher nichts Festes - von wegen, der wollte über alles drüber rutschen, was auf den Kack reinfällt, und wo die Frauen hofften ihn zukünftig binden zu können, während er nur einen Seitensprung gesucht hat. Zum Glück habe ich es rechtzeitig mitbekommen, dafür stalkte mich der kleine Idiot inner weiter und dachte mich verarschen zu können, weil er "das wird nichts werden" nicht akzeptieren konnte!). (Ja, er war hübsch, aber das macht diese Charakter-Schwächen auch nicht mehr wett!!!! Ich bin da raus!!!)

Mein Gesicht hast du dir ganz sicher nicht gemerkt, mein Kleiner, da ich vermutlich 10 Jahre älter bin als du. Und du garantiert jüngere Frauen angegeben hast. Wie fast alle Männer, die sich teilweise auch noch jünger machen, als sie wahrhaftig sind. Was soll das?! Nur um eventuell eine etwas Jüngere zu vögeln? Auch Männer altern - manche behaupten viel jünger zu sein, als sie tatsächlich sind. Ergebnis: Haare der Männer sind gefärbt, sie klagen über Arthrose etc. (die in meinem Alter). Jünger machen hilft nicht zwangsläufig was. 

Eigentlich möchte ich auch gar keine App mehr - daher habe ich Tinder etc. deinstalliert.

Ich suche nicht das, was dort vor allem gesucht wird. 

Ich suche zurzeit tatsächlich nur noch auf Parship, da ich bezahlt habe und der Vertrag (ist gekündigt worden) gerade noch etwas läuft.

Im Übrigen gehe ich wieder in mein Studio mit einer Freundin, da ich vom OG die Schnauze voll habe.

Typen, die mich nicht persönlich kennen, können gerne annehmen, was auch immer sie mögen. 

Ein Blatt vor den Mund habe ich Zeit meines Lebens noch nicht genommen.

Und ich habe es nicht nötig, was Anderes zu kommunizieren, als ich tatsächlich glaube/denke/mache.

Vielen Dank und viel Glück für alle OG-Fans.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.3.2022 um 16:30 , RyanStecken schrieb:

Gibts überhaupt was besseres als Tinder, wenn man als Frau rumvögeln will? Ich mein man kommt locker an Typen ran die deutlich geiler sind als man selbst.

Wenn man das nicht sucht, ist man da ja verkehrt 😂😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Schnee21 schrieb:

Mein Gesicht hast du dir ganz sicher nicht gemerkt, mein Kleiner, da ich vermutlich 10 Jahre älter bin als du.

Also ich bin Mitte 40 😉

Und ich rede von Fotos, welche ich schon seit Jahren (!) auf Tinder sehe. Welche mir dann aber bei einem Match mitteilen, dass sie ja erst seit "neulich" auf Tinder wären...

Und du garantiert jüngere Frauen angegeben hast.

32 - 45

Wie fast alle Männer, die sich teilweise auch noch jünger machen, als sie wahrhaftig sind. Was soll das?!

Ähm frag das mal Deine Genossinnen auf Tinder!

Da wird auch das Alter "leicht" nach unten korrigiert oder gleich ausgeblendet.

Und bei 90% aller Frauen Ü30: entweder ist das Foto schon paar Jahre alt und/oder ein heftiger Glättfilter drauf.

Aber was ist ja was anderes gell?! 😉 Weil Täuschung ja weiblicher Natur ist usw.

Nur um eventuell eine etwas Jüngere zu vögeln?

Erstens weil Ü40 auf Tinder wenig Frauen unterwegs sind und zweitens weil Ü40 eben eine gewissen Filtergrenze fürs Alter ist. Da will eben jeder noch mitspielen.

Und was stört Dich als "alte Frau" denn jetzt, wenn Männer jüngere Frauen wollen?

Auch Männer altern - manche behaupten viel jünger zu sein, als sie tatsächlich sind.

Und? Mache ich auch 😛 Soll ich mich wohl jetzt vom Datingmarkt komplett abmelden oder wie?

Eigentlich möchte ich auch gar keine App mehr - daher habe ich Tinder etc. deinstalliert.

Danke fürs Auskotzen! Aber lass uns wenigstens noch den Spaß!

Ich suche nicht das, was dort vor allem gesucht wird.

Du bist eine Mutti, Du suchst keine Liebe. Keinen Sex. Du suchst nur "Hilfe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schnee21 Was sollen immer die Behauptungen, von so vielen Frauen, von Männern verarscht oder ausgenutzt zu werden? Als ob Sex ein besonders hohes Gut wäre. Vielleicht in jüngeren Jahren, als Mann! Man braucht sich nur die Studien anzuschauen -> es sieht für die Jünglinge zunehmend düster aus.

Frauen bieten Sex an, im Gegenzug wollen sie eine Beziehung haben (Grund ist das gebären des Nachwuchses und die sichere Obhut). Wir haben immer noch Frauenwahl, Female Choice, die in Zukunft noch krasser abgehen wird. Männer wollen Sex und bieten Aufmerksamkeit / Beziehungszeit als Gegenmittel an.

Wenn Frauen mit Männern Sex haben, dann ist es gut so, aber im Nachhinein beschweren, man sei ausgenutzt worden, hallo? Es ist immer noch die Arbeit der Frau, den Mann zu binden und zwar über die Qualitäten der Frau. Es braucht im Übrigen auch keine höheren Absichten, Entschuldigungen oder was weiß ich was, wenn man als Mann Sex möchte. Ist ein natürlicher Trieb und sollte von einer Frau ab einem gewissen Alter verstanden sein.

Der Akt verläuft in allen Fällen einvernehmlich ab, sich im Nachhinein darüber zu beschweren und diesen als ganz wertvolles Gut darzustellen bzw. von Täuschung, Betrug usw. zu reden ...

Auch sieht man vorher den Mann und hat Sex mit dem, weil es eben passt. Wenn man den Vertrag angenommen hat, braucht man sich auch nicht über ein falsches Alter oder gefärbte Haare zu beschweren. Diese ganzen bescheuerten Argumente: Schon mal darüber nachgedacht, dass Frauen schon im Kindesalter mit Schminken anfangen und später eine heftige Kompetenz haben (nicht nur in diesem Bereich): Sie verarschen auch viele Männer, die auf Silikon und Puder reinfallen. Nicht besser als gefärbte Haare oder ein anderes Alter, weil Frauen auf Jugendwahn getrimmt werden -> ewige Ausgaben für Pflege und Hege bei den Frauen inkl. Klamotten. Müsste doch Doppelmoral heißen 😉

Tinder ist eine Fickapp, die aber ihre besten Tage bereits gesehen hat. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, MrLong schrieb:

Wenn Frauen mit Männern Sex haben, dann ist es gut so, aber im Nachhinein beschweren, man sei ausgenutzt worden, hallo? Es ist immer noch die Arbeit der Frau, den Mann zu binden und zwar über die Qualitäten der Frau. Es braucht im Übrigen auch keine höheren Absichten, Entschuldigungen oder was weiß ich was, wenn man als Mann Sex möchte. Ist ein natürlicher Trieb und sollte von einer Frau ab einem gewissen Alter verstanden sein.

Der Akt verläuft in allen Fällen einvernehmlich ab, sich im Nachhinein darüber zu beschweren und diesen als ganz wertvolles Gut darzustellen bzw. von Täuschung, Betrug usw. zu reden ...

da spielt sicher auch die rosa rote Disney Brille eine Rolle, aber halt als Mann eine Beziehung oder so vortäuschen nur um an Sex zu kommen ist halt auch mies zum Beispiel.

Und klar ist Sex ein wertvolles Gut für Frauen. Wird doch gerade hier immer gepredigt, das Frauen mit vielen Sex Partnern kein LTR Material mehr sind. Da müssen die HB schon aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte in Summe jz eine Woche lang bumble Premium. Ergebnis.

8 Likes

1 Match

0 Chats

Iwie überzeugt mich das Ergebnis nicht so richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hatte in Summe jz eine Woche lang bumble Premium. Ergebnis.

8 Likes

1 Match

0 Chats

Iwie überzeugt mich das Ergebnis nicht so richtig.

Lol Anfänger. Richtige Verführer haben Minimum 10 Datingapps (Tinder, Bumble, Lovoo, Friendscout, Jaumo, Badoo, OKCupid, Parship), 50 Fakeprofile, einen 6er BMW zur Tagesmiete und 0 Looks. 

bearbeitet von Sym
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Wir) Männer sind doch nicht blöd und wissen, dass gerade in diesen Zeiten und gerade Frauen sexueller als Männer sind und es durchaus andere Typen neben einem gegeben haben könnte 😉 Natürlich ist Sex für die Frau ein höheres Gut. Sie setzt es per Naturgesetz dafür ein, um eine Beziehung mit einem Mann zu erhalten. Wie oft und mit wie vielen Männern die Frau Sex hatte, kann man im Grunde kaum herausfinden. Vielleicht auf dem Dorf, wenn man gesehen wird, mitunter drauf angelegt: die bekannte und überall verfügbare Dorfmatratze. Aber sonst und in den heutigen modernen Zeiten? Glaube mir, wenn Du genug Frauen kennst und mit denen zu tun hast, wirst Du so manches erfahren und erleben ...

Die Natur hat das lustig-fröhliche Rumrammeln in den ersten Monaten doch dafür eingerichtet, um eine Bindung herzustellen, den Mann abhängig von ihr zu machen! Hier war aber die Rede von der Reue nach bzw. der Beschwerde nach dem Akt, die Frau für Sex "ausgenutzt" zu haben. Welcher Mann sagt denn zuvor, man befinde sich fortan in einer Beziehung? Selbst das Vorspielen falscher Tatsachen sehe ich nicht als gravierend an, weil der Mann nun mal Sex haben möchte. Die meisten Männer werden den Sex mitnehmen und wie selbst erlebt, kommt irgendwann bei Paaraktivitäten die bekannte Gretchenfrage. 

Wie gesagt, vor vielen Jahren war man nach dem ersten Kuss bereits zusammen und das hielt mehrere Jahre, heute ist das alles nichts mehr wert. Selbst der Sex nicht mehr. 

Vom bewusster Täuschung war doch gar nicht die Rede. Die Gretchenfrage und latente Anschuldigungen des Ausnutzens kamen aus Richtung einer vergangenen F+, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Klar, die wollte mich als Partner gerne haben, hatten auch sehr viel gute Momente und Erlebnisse, ähnlich einer Paarbeziehung, hatte aber immer wieder deutlich gemacht, wo wir stehen und wo nicht. Gewisse Intimitäten habe mit dieser Trulla nicht geteilt, weil ich es nicht wollte und fühlte, und es sollte klar gewesen sein. Sie versuchte es mit der Brechstange und wurde eben - von ihr selbst - enttäuscht. Den verrückten Sex nahm sie aber sehr gerne mit und überforderte sich selbst, aber dann von einem Ausnutzen zu sprechen? Hatte wie gesagt nur diese eine verrückte Trulla. War für sie das größte Arschloch. Dennoch suchte sie immer wieder meine Nähe, besuchte mich mit Hund am Gartenzaun usw., sandte SMSen, kontaktiere mich in den Medien.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.3.2022 um 22:18 , MrLong schrieb:

@Schnee21 Was sollen immer die Behauptungen, von so vielen Frauen, von Männern verarscht oder ausgenutzt zu werden? Als ob Sex ein besonders hohes Gut wäre. Vielleicht in jüngeren Jahren, als Mann! Man braucht sich nur die Studien anzuschauen -> es sieht für die Jünglinge zunehmend düster aus.

Frauen bieten Sex an, im Gegenzug wollen sie eine Beziehung haben (Grund ist das gebären des Nachwuchses und die sichere Obhut). Wir haben immer noch Frauenwahl, Female Choice, die in Zukunft noch krasser abgehen wird. Männer wollen Sex und bieten Aufmerksamkeit / Beziehungszeit als Gegenmittel an.

Auch sieht man vorher den Mann und hat Sex mit dem, weil es eben passt. Wenn man den Vertrag angenommen hat, braucht man sich auch nicht über ein falsches Alter oder gefärbte Haare zu beschweren. Diese ganzen bescheuerten Argumente: Schon mal darüber nachgedacht, dass Frauen schon im Kindesalter mit Schminken anfangen und später eine heftige Kompetenz haben (nicht nur in diesem Bereich): Sie verarschen auch viele Männer, die auf Silikon und Puder reinfallen. Nicht besser als gefärbte Haare oder ein anderes Alter, weil Frauen auf Jugendwahn getrimmt werden -> ewige Ausgaben für Pflege und Hege bei den Frauen inkl. Klamotten. Müsste doch Doppelmoral heißen 😉

Tinder ist eine Fickapp, die aber ihre besten Tage bereits gesehen hat. 

Ich habe gar nichts mit dem gehabt. Ich hasse nämlich Lügengeschichten. Daher beschwere ich mich natürlich nicht, ausgenutzt worden zu sein. Ich bin hier im ländlichen Raum - jeder kennt jeden. Und jeder erzählt jedem was. Deshalb weiß ich natürlich über seine tatsächlichen Lebensbedingungen Bescheid. Warum allerdings erzählt er umgekehrt lauter Märchen?!

Kann der nicht einfach eine Tussi suchen, die in offener Beziehung ist oder kein Problem mit der Geschichte hat?

Außerdem warum schrieb er mich mit später 10 verschiedenen gefakten Accounts an?! Soll einfach andere anschreiben.

Gerade den habe ich nämlich gerade nicht getroffen.

Im Übrigen gebe ich dir, was Tinder betrifft, Recht.

Leider bin ich kein typisches Girlie - habe mich als Jugendliche so gut wie nie geschminkt - und gefärbte Haare sind gar nicht mal sooo schlimm - vermutlich bei beiden Geschlechtern.

Du selbst widersprichst dir an der Stelle, an der du über Doppelmoral der Frauen sprichst - wenn liegt hier definitiv eine Doppelmoral der Gesellschaft vor. Frauen werden schon in Medien/Werbung zu gutem. Aussehen animiert - Männer wie du wollen gutes Aussehen und sortieren danach. Also Vorsicht mit deiner Darstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.3.2022 um 21:54 , Onliner schrieb:

Also ich bin Mitte 40 😉

Und ich rede von Fotos, welche ich schon seit Jahren (!) auf Tinder sehe. Welche mir dann aber bei einem Match mitteilen, dass sie ja erst seit "neulich" auf Tinder wären...

32 - 45

Also bist du doch älter - OK. Altersfilter scheint ja ausgewogen zu sein. 👍

Ähm frag das mal Deine Genossinnen auf Tinder!

Da wird auch das Alter "leicht" nach unten korrigiert oder gleich ausgeblendet.

Und bei 90% aller Frauen Ü30: entweder ist das Foto schon paar Jahre alt und/oder ein heftiger Glättfilter drauf.

Aber was ist ja was anderes gell?! 😉 Weil Täuschung ja weiblicher Natur ist usw.

Meine Freundinnen (die Singles sind) machen sich nicht älter. Ich im Übrigen auch nicht.

Erstens weil Ü40 auf Tinder wenig Frauen unterwegs sind und zweitens weil Ü40 eben eine gewissen Filtergrenze fürs Alter ist. Da will eben jeder noch mitspielen.

Das stimmt zumindest - auch umgekehrt.

Und was stört Dich als "alte Frau" denn jetzt, wenn Männer jüngere Frauen wollen?

Mich stört das einseitige Rumgekotze, dass nur für die Männer besondere Regelungen gelten sollen - weil es denen in den Kram passt, natürlich.

Dass wir weit von Gleichberechtigung/ ähnlichen Ansichten/ einer ausgewogenen Meinung/ einer flirty Gesellschaft entfernt sind. Es werden anscheinend nur Extreme bedient.

Und? Mache ich auch 😛 Soll ich mich wohl jetzt vom Datingmarkt komplett abmelden oder wie?

Nein, ich habe doch schon allen viel Erfolg gewünscht, das zitierst du jetzt allerdings nicht. Und dass Extrem-Beispiele sicher nicht allgemein gültig sind. Lies doch mal nach.

Danke fürs Auskotzen! Aber lass uns wenigstens noch den Spaß!

Was ist jetzt verkehrt dran, sich irgendwann für eine Familie/Kinder entschieden zu haben?! Willst du jetzt gegen Mütter wettern, weil ein paar Dehnungsstreifen sich gebildet haben?! Ich suche tatsächlich nur Spaß zurzeit - geht auch mal ohne Sex, wenn sich nichts ergibt z.B. Tatsächlich kann man auch so was unternehmen, ohne große Erwartungshaltung - und muss niemanden aufgerissen haben - das habe ich geschrieben, ja. Ich sehe das nämlich auch so. Es ist allerdings ein Unding, sich jetzt auf alleinerziehende Mütter einzuschießen!!!

vor 17 Stunden, MrLong schrieb:

(Wir) Männer sind doch nicht blöd und wissen, dass gerade in diesen Zeiten und gerade Frauen sexueller als Männer sind und es durchaus andere Typen neben einem gegeben haben könnte 😉 Natürlich ist Sex für die Frau ein höheres Gut. Sie setzt es per Naturgesetz dafür ein, um eine Beziehung mit einem Mann zu erhalten. Wie oft und mit wie vielen Männern die Frau Sex hatte, kann man im Grunde kaum herausfinden. Vielleicht auf dem Dorf, wenn man gesehen wird, mitunter drauf angelegt: die bekannte und überall verfügbare Dorfmatratze. Aber sonst und in den heutigen modernen Zeiten? Glaube mir, wenn Du genug Frauen kennst und mit denen zu tun hast, wirst Du so manches erfahren und erleben ...

Die Natur hat das lustig-fröhliche Rumrammeln in den ersten Monaten doch dafür eingerichtet, um eine Bindung herzustellen, den Mann abhängig von ihr zu machen! Hier war aber die Rede von der Reue nach bzw. der Beschwerde nach dem Akt, die Frau für Sex "ausgenutzt" zu haben. Welcher Mann sagt denn zuvor, man befinde sich fortan in einer Beziehung? Selbst das Vorspielen falscher Tatsachen sehe ich nicht als gravierend an, weil der Mann nun mal Sex haben möchte. Die meisten Männer werden den Sex mitnehmen und wie selbst erlebt, kommt irgendwann bei Paaraktivitäten die bekannte Gretchenfrage. 

Wie gesagt, vor vielen Jahren war man nach dem ersten Kuss bereits zusammen und das hielt mehrere Jahre, heute ist das alles nichts mehr wert. Selbst der Sex nicht mehr. 

Vom bewusster Täuschung war doch gar nicht die Rede. Die Gretchenfrage und latente Anschuldigungen des Ausnutzens kamen aus Richtung einer vergangenen F+, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Klar, die wollte mich als Partner gerne haben, hatten auch sehr viel gute Momente und Erlebnisse, ähnlich einer Paarbeziehung, hatte aber immer wieder deutlich gemacht, wo wir stehen und wo nicht. Gewisse Intimitäten habe mit dieser Trulla nicht geteilt, weil ich es nicht wollte und fühlte, und es sollte klar gewesen sein. Sie versuchte es mit der Brechstange und wurde eben - von ihr selbst - enttäuscht. Den verrückten Sex nahm sie aber sehr gerne mit und überforderte sich selbst, aber dann von einem Ausnutzen zu sprechen? Hatte wie gesagt nur diese eine verrückte Trulla. War für sie das größte Arschloch. Dennoch suchte sie immer wieder meine Nähe, besuchte mich mit Hund am Gartenzaun usw., sandte SMSen, kontaktiere mich in den Medien.

Das klingt allerdings nach Stalking in deine Richtung jetzt.

Wenn alles vereinbart/klar war, ist es halt etwas überzogen.

Oft hoffen Frauen auf mehr - auch in FBs. Wenn du alles kommuniziert hast/keine Hoffnung erweckt hast, ist das letzte Verhalten eher wie Stalken.

Am 23.3.2022 um 21:54 , Onliner schrieb:

😉

Ach ja! Jetzt kommt es wieder: Weil man sich für Kids entschieden hat, ist man jetzt natürlich nicht das, was der coole Single sucht - der nur für sich lebt, nur seine Belange beachten und nicht für mehrere Menschen denken/agieren muss.

Hilfe brauche ich keine - die Idioten, die mir Probleme bereitet haben, habe ich schon zusammen gefaltet. Aber besten Dank für deine warmherzige Anteilnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Schnee21 schrieb:

Was ist jetzt verkehrt dran, sich irgendwann für eine Familie/Kinder entschieden zu haben?! Willst du jetzt gegen Mütter wettern, weil ein paar Dehnungsstreifen sich gebildet haben?! Ich suche tatsächlich nur Spaß zurzeit - geht auch mal ohne Sex, wenn sich  nichts ergibt z.B. Tatsächlich kann man auch so was unternehmen, oh ne große Erwartungshaltung - und muss niemanden aufgerissen haben - das habe ich geschrieben, ja. Ich sehe das nämlich auch so. Es ist allerdings ein Unding, sich jetzt auf alleinerziehende Mütter einzuschießen!

Dehnungsstreifen sind weniger das Problem, aber die meisten Männer ohne eigene Kinder haben keine Lust darauf den Ersatzvater zu spielen. Wenn ich von einer HB9-10 gelikt werde, ist es meist eine Alleinerziehende auf der Suche nach einer sicheren Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, Informatiker schrieb:

Dehnungsstreifen sind weniger das Problem, aber die meisten Männer ohne eigene Kinder haben keine Lust darauf den Ersatzvater zu spielen. Wenn ich von einer HB9-10 gelikt werde, ist es meist eine Alleinerziehende auf der Suche nach einer sicheren Partie.

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Schnee21 schrieb:

Ok

VIelleicht merkst du jetzt was dein Problem ist. Seine Aussage ist genauso pauschal wie deine "alle Typen ohne was im Profil gehen fremd oder haben einen an der Waffel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.3.2022 um 12:51 , Schnee21 schrieb:

Männer machen sich jünger oder veräppeln Frauen (ein kleines A..  teilte mir mit, er sei von seiner Freundin getrennt und wolle daher nichts Festes - von wegen, der wollte über alles drüber rutschen, was auf den Kack reinfällt, und wo die Frauen hofften ihn zukünftig binden zu können, während er nur einen Seitensprung gesucht hat. (Ja, er war hübsch, aber das macht diese Charakter-Schwächen auch nicht mehr wett!!!! Ich bin da raus!!!)

Genau das ist mein Problem: Frauen ü40 wie Du sind oft asexuell geworden. Es ist ihnen oft piepegal, ob sie in den letzten 2 Wochen gevögelt haben oder nicht.

Als lange ungevögeltes HB ü40 möchtest Du nicht mal mit einem aus Deiner Sicht hübschen Mann ein ONS haben. Meckerst rum, wenn Dich doch mal jemand zum ONS flachgelegt hat.

Eine junge HB möchte natürlich of auch eine LTR, verzichtet aber bis dahin meist nicht auf Sex.

Ein HB, welches Sex nicht wirklich benötigt, möchte kein gesunder HG als LTR haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ein HB, welches Sex nicht wirklich benötigt, möchte kein gesunder HG als LTR haben…

Früher sagte man zu HB Frau und HG Mann und LTR Beziehung. Ganz ehrlich... diese grotesken Bezeichnungen sind alles andere als gesund.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Schnee21 schrieb:

Kann der nicht einfach eine Tussi suchen, die in offener Beziehung ist oder kein Problem mit der Geschichte hat?

Ich würde auch schon das ein oder andere Mal gefragt, dass wenn man nur Sex will es nicht offen kommuniziert bzw. sich eine Frau sucht, die das auch will.

Es ist einfach ein Angebot und Nachfrage Problem. Darum schummeln Männer auch, wenn es um Sex geht.

Wenn ich als HG6 ein HB6 sage, dass ich lediglich Sex will, wird das HB6 denken "Für sowas finde ich auch ein HG9". Selbst ein HB5 würde denken "Dafür finde ich ohne Probleme auch ein HG8." Abstiche machen sie doch nur, wenn Bindungspotenzial vorhanden ist. Das wissen Männer mittlerweile auch und darum werden die Absichten vertuscht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DerCommander schrieb:

Ich würde auch schon das ein oder andere Mal gefragt, dass wenn man nur Sex will es nicht offen kommuniziert bzw. sich eine Frau sucht, die das auch will.

Es ist einfach ein Angebot und Nachfrage Problem. Darum schummeln Männer auch, wenn es um Sex geht.

Wenn ich als HG6 ein HB6 sage, dass ich lediglich Sex will, wird das HB6 denken "Für sowas finde ich auch ein HG9". Selbst ein HB5 würde denken "Dafür finde ich ohne Probleme auch ein HG8." Abstiche machen sie doch nur, wenn Bindungspotenzial vorhanden ist. Das wissen Männer mittlerweile auch und darum werden die Absichten vertuscht.

Da hat er leider recht. "einfach eine Tussi suchen" die nur Sex will. Nichts ist daran einfach. Euch Frauen ist offenbar gar nicht bewusst, dass wir Männer einen viel größeren Trieb haben und dass es überhaupt keinen Bock macht solange unbefriedigt zu sein. Viele Männer lassen sich dann auf ne Beziehung ein, weil sie keine andere Wahl haben, oder viel Geld für Nutten bezahlen müssen. Und solche Beziehungen sind so oft einseitig. Ich kenne so viele Paare, die noch jung sind in ihren 30er und die haben seit Jahren kein Sex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, DerCommander schrieb:

Wenn ich als HG6 ein HB6 sage, dass ich lediglich Sex will, wird das HB6 denken "Für sowas finde ich auch ein HG9". 

Das ist wohl wahr 😅 es sei denn der HG6 hat noch andere Vorteile. Ich würde jederzeit einen HG6 einem HG9 vorziehen, wenn ich mich mit dem 6er besser verstehe und ihn trotzdem anziehend finde. (Auch wenn er keinen sixpack oder dicke Arme hat). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Sym schrieb:

Euch Frauen ist offenbar gar nicht bewusst, dass wir Männer einen viel größeren Trieb haben und dass es überhaupt keinen Bock macht solange unbefriedigt zu sein.

Der Trieb ist da gar nicht relevant. Es ist wesentlich einfacher. So gut wie jede HB hat einen attraktiven Kerl im Telefonbuch, der ohne Probleme mal für einen Fick rüberkommen würde. Allerdings weiß sie, dass der heiße Typ keinerlei Bindungsabsichten hat. Oftmals reicht schon der psychologische Faktor "Ich könnte, wenn ich wollte!" wohingegen viele Männer denken "Den Sex muss ich mitnehmen, wer weiß, wann ich das nächste Mal zum Zug komme."

Umgekehrt wäre es doch auch so: Wenn ich ein HB8 für Sex am Start habe, warum sollte ich mich dann mit HB6 treffen?

vor 16 Minuten, Debri27 schrieb:

Das ist wohl wahr 😅 es sei denn der HG6 hat noch andere Vorteile.

Und genau da ist der Kern. Sie würde mich also nur vögeln, wenn diese Vorteile bei mir sieht von der sie später profitieren könnte (Bindungsfähigkeit, Status, Beruf, etc.), Daher muss man als Durchschnittsmann diese Vorteile in seinen Game integrieren. Wie ein Esel, dem man an einer langen Rute eine Karotte vor der Nase hält, damit es losläuft. Würde man die Sexschiene fahren ist es das Gleiche, als würde einen die Rute und die Karotte fehlen.

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Genau das ist mein Problem: Frauen ü40 wie Du sind oft asexuell geworden. Es ist ihnen oft piepegal, ob sie in den letzten 2 Wochen gevögelt haben oder nicht.

Als lange ungevögeltes HB ü40 möchtest Du nicht mal mit einem aus Deiner Sicht hübschen Mann ein ONS haben. Meckerst rum, wenn Dich doch mal jemand zum ONS flachgelegt hat.

Eine junge HB möchte natürlich of auch eine LTR, verzichtet aber bis dahin meist nicht auf Sex.

Woher willst du jetzt eigentlich so genau wissen, ob ich asexuell bin? Und lange ungevögelt? 

Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben.

Ich habe zwei LTRs (Beziehungen) versucht - den einen habe ich online, den anderen nicht, kennen gelernt.

An zu wenig Sex ist das Ganze nicht gescheitert.

Aber ist auch unwesentlich.

Ich wollte den HG8 da nicht haben, genau. Er hat Frauen für dumm verkauft und seine Lebensgefährtin betrogen. Schlimmer ist, dass es nur um ihn ging - das wird furchtbarer Sex und man haut bei solchen Egomanen besser gleich ab.👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, DerCommander schrieb:

Der Trieb ist da gar nicht relevant. Es ist wesentlich einfacher. So gut wie jede HB hat einen attraktiven Kerl im Telefonbuch, der ohne Probleme mal für einen Fick rüberkommen würde. Allerdings weiß sie, dass der heiße Typ keinerlei Bindungsabsichten hat. Oftmals reicht schon der psychologische Faktor "Ich könnte, wenn ich wollte!" wohingegen viele Männer denken "Den Sex muss ich mitnehmen, wer weiß, wann ich das nächste Mal zum Zug komme."

Umgekehrt wäre es doch auch so: Wenn ich ein HB8 für Sex am Start habe, warum sollte ich mich dann mit HB6 treffen?

Und genau da ist der Kern. Sie würde mich also nur vögeln, wenn diese Vorteile bei mir sieht von der sie später profitieren könnte (Bindungsfähigkeit, Status, Beruf, etc.), Daher muss man als Durchschnittsmann diese Vorteile in seinen Game integrieren. Wie ein Esel, dem man an einer langen Rute eine Karotte vor der Nase hält, damit es losläuft. Würde man die Sexschiene fahren ist es das Gleiche, als würde einen die Rute und die Karotte fehlen.

Tja, dann verstehen wir ja jetzt, dass der betreffende HG8 das Geld für die Nutte sparen wollte. Super, dass ich dann für die Geldersparnis gut genug gewesen wäre. 

Logisch hoffen viele Frauen drauf, dass mehr draus werden könnte. Daher will man mehr sehen von dem Typen. Um Status geht's dabei gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.