Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bumble:

Die Filter waren vor paar Monaten noch kostenlos, jetzt muss man dort auch für alles Geld zahlen. Einzig Alter und Entfernung kann man/ich selektieren. Bumble lohnt sich scheinbar nur in Großstädten, bei mir geht an zwei Standorten quasi  nichts. Unter 100.000 tote Hose. Dafür werden einem aus der Peripherie ganze nette Frauen angezeigt, die man sonst nicht auf Tinder sieht. Eine Schnittmenge gibt es aber, sind vielmehr die interessanteren und schöneren Frauen, auch eher mit "Niveau", wie hier schon festgehalten wurde.

Hab dort nichts ausgefüllt und viele Likes, Matches so lala. Darunter sind auch junge Dinger und ganz nett ausschauende Frauen, aber hier geht's meist um "ich habe mich ausgelebt und brauche einen Versorger bzw. Kinderspender, das aufregende Leben ist vorbei". Die um 20+ waren anscheinend nur kurz in Bumble, kam nach deren erster Nachricht nichts mehr zurück, dabei schrieben sie erst interessiert. Aber gut, sind schon paar Wochen Semesterferien.

Tinder: 

War lange nicht drin, zwischendurch mal geschaut, wie auch gestern Abend. Keine weiteren Likes, hat eher abgenommen. Mir werden immer wieder die gleichen Frauen angezeigt, was mich nervt. Ich habe keinen Bock, zum dritten oder vierten Mal alle erneut zu sichten. Paar neue wurden angezeigt, aber sonst tat sich dort nichts (und das alles mit neuem Gerät und allem drum herum). Tinder fragt mich immer mal, wie zufrieden ich mit deren Service wäre. Das Ding wäre zu löschen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Bei mir kommt häufig ein Text, der Bezug auf mein Profil nimmt. 

Entgegen der PU Meinung sein Leben als besonders cool und aufregend darzustellen, stelle ich in meinem Profil nur die Sachen heraus, die Frauen selbst gerne machen und verpacke das in eine "Wir-Story" statt aufzuzählen, was ich gerne mache. 

Kommunikationstipp allgemein. Gib der anderen Person Häppchen auf die sie reagieren kann.

1) Erzähle überhaupt etwas über dich.

2) Es muss etwas sein, wo die andere Person einen Bezug hat.

Erzähle im Profil nicht wie gerne du an Autos schraubst oder wie viele Firmen du schon gegründet hast, erzähle lieber, wie gerne du kochst und dass deine Freunde ständig fragen, wann du die nächste Kochparty schmeißt. Der Fokus bin nicht ich sondern die andere Person, daher "wir" oder "du" Bezug statt "ich" Bezug. Ich sehe das auch immer wieder bei Bewerbungen, wo Menschen aufzählen wie toll sie sind, aber wenig Bezug zur Stelle nehmen oder was den Arbeitgeber interessieren könnte. Ich beachte das stets und bekomme mehr als genug Angebote.

Hat bei mir leider gar nix gebracht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Thxggbb schrieb:

Also muss ich bei bumble nen halbes Poesiealbum ausfüllen und achthunert Filter setzen. Nein, danke

Ne, eigentlich nicht. In meinem Profil stand kein Text. Hab nur ein par vorausgewählte angaben zu alkoho/zigaretten und so gemacht.

Würde den Eindruck, das auf bumble die Quantität im Vergleich zu Tinder geringer, aber die Qualität höher ist, unterschreiben:)

Bumble ist doch sonst genauso wie tinder nur das die frau bei einem match halt zuerst schreiben muss.

bearbeitet von LionMade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Thxggbb schrieb:

Also muss ich bei bumble nen halbes Poesiealbum ausfüllen und achthunert Filter setzen. Nein, danke

Nein, du musst gar keinen Filter setzen. Alter und Entfernung empfiehlt sich. Größe gibts gegen Bezahlfunktion und zu den Interessen... Naja, bleibt halt dir überlassen was du erzählen möchtest. Datingapps waren noch nie Fick-Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Entgegen der PU Meinung sein Leben als besonders cool und aufregend darzustellen, stelle ich in meinem Profil nur die Sachen heraus, die Frauen selbst gerne machen und verpacke das in eine "Wir-Story" statt aufzuzählen, was ich gerne mache. 

Kommunikationstipp allgemein. Gib der anderen Person Häppchen auf die sie reagieren kann.

Ist sicher auch eine Frage deiner Attraktivität. Die Frauen, die sich bei mir mehr Mühe als ein Hey oder Smiley gegeben haben, waren meist dtf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Informatiker schrieb:

Ist sicher auch eine Frage deiner Attraktivität. Die Frauen, die sich bei mir mehr Mühe als ein Hey oder Smiley gegeben haben, waren meist dtf.

Frauen sind schlecht im Ansprechen. Die tun das in der Regel ja auch nicht. Das ist ja das besondere an Bumble. Da sie es nicht können, warum nicht mal ein wenig Unterstützung anbieten. Ich hab auch so meine Schwierigkeiten Frauen anzuschreiben, die langweilige Fotos und leeres Profil haben. Mehr als einen Standardopener können die nicht erwarten. Dürfen sich dann halt nicht beklagen, wenn Männer so unkreativ sind. Und die, die bei Bumble nur "Hey" schreiben, finden es doof, dass sie anschreiben müssen. Ich hab auch oft genug schon mehr als ein Hey bekommen ohne, dass die Frau Bezug auf mein Profil nimmt. Das sind dann häufig sehr schwache Texte "Hey, wie ist dein Tag, ich hoffe dieser Text gefällt dir". Finde es zwar seltsam, dass Ihnen bei meinem Profil nichts einfällt, aber immerhin haben sie mehr als ein Hey investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Sym schrieb:

1) Erzähle überhaupt etwas über dich.

2) Es muss etwas sein, wo die andere Person einen Bezug hat.

Erzähle im Profil nicht wie gerne du an Autos schraubst oder wie viele Firmen du schon gegründet hast, erzähle lieber, wie gerne du kochst und dass deine Freunde ständig fragen, wann du die nächste Kochparty schmeißt. Der Fokus bin nicht ich sondern die andere Person, daher "wir" oder "du" Bezug statt "ich" Bezug. Ich sehe das auch immer wieder bei Bewerbungen, wo Menschen aufzählen wie toll sie sind, aber wenig Bezug zur Stelle nehmen oder was den Arbeitgeber interessieren könnte. Ich beachte das stets und bekomme mehr als genug Angebote.

Geeenau! Selbstdarsteller und Schwurbler gibt es genug. Die HBs müssen sich vorstellen können, dass sie mit dem HG so am Frühstückstisch reden können. 

Die challenge wie immer: die Balance zum sexualisieren und C&F. 

Allerdings belässt Deine Vorgehensweise natürlich alle LTR-Suchenden HB (absichtlich?) im Filter. Das muss jedem dabei klar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nach langer Zeit mal wieder Tinder aktiviert und mich dazu auch ein bisschen mit euren Beiträgen hier beschäftigt. Danke, war wirklich interessant!
Was mir auffällt; in beinahe jedem zweiten Tinder Profil schreibt man(n) ganz neu hier zu sein - wegen Corona und so. Ist das eine Masche oder gibts wirklich so viele Neulinge?
Sind hier eigentlich auch Frauen anwesend, die Erfahrung mit Tinder haben und sich darüber gerne austauschen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe Tinder - so wie du - mal getestet. Viele sind - aus meiner Sicht - länger dabei, behaupten, es mal kurz wegen Corona nebenher auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Was mir auffällt; in beinahe jedem zweiten Tinder Profil schreibt man(n) ganz neu hier zu sein - wegen Corona und so. Ist das eine Masche oder gibts wirklich so viele Neulinge?
Sind hier eigentlich auch Frauen anwesend, die Erfahrung mit Tinder haben und sich darüber gerne austauschen würden?

Corona ist ja schon 2 Jahre da. Vermutlich sind so Beschreibungen vom letzten Lockdown vorhanden, wo die Bars etc geschlossen hatten. Ich hatte damals zu Singlezeiten auch länger Tinder. Finde so Begründungen " wg Corona hier" etwas affig, fast jeder probiert die App mal aus. Ich persönlich hab mich immer schnellstmöglich bei einem guten Gefühl getroffen, um die Person zügig real kennenzulernen. Bei einem unsicheren" gefällt er mir oder nicht" im Zweifel weitergeklickt. Kamen meist positive Überraschungen bei raus;) Einer hat mir beim 1. Date n Lindt Osterhasen mitgebracht (war Ostern rum), war richtig goldig. (War kaum erfahren mit Tinder). Ist halt die Frage, was du suchst. Schnellen Sex findet man als Frau völlig problemlos. Ne vernünftige Beziehung wird schon schwieriger. Ich hab meinen Partner über Freunde kennengelernt, er war praktisch nie online unterwegs und das merkt man mMn tatsächlich in vielen Dingen (positiv gemeint). Ich hatte iwann meine Schwierigkeiten mit Profilen, die keinen/kaum Text/Infos drinhatten. Wenn mich da nichts neugierig gemacht hat, wurden die alle nach links gewischt. Wobei 2 ein recht karges Profil hatten, aber in RL dann doch sehr nett und gebildet waren, suchten auch was ernsteres. Ich bin aktuell sehr froh, den ganzen Kram nicht mehr nutzen zu müssen, aber wünsche dir viel Spaß dabei 😃 w29

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Corona ist ja schon 2 Jahre da. Vermutlich sind so Beschreibungen vom letzten Lockdown vorhanden, wo die Bars etc geschlossen hatten. Ich hatte damals zu Singlezeiten auch länger Tinder. Finde so Begründungen " wg Corona hier" etwas affig, fast jeder probiert die App mal aus. Ich persönlich hab mich immer schnellstmöglich bei einem guten Gefühl getroffen, um die Person zügig real kennenzulernen. Bei einem unsicheren" gefällt er mir oder nicht" im Zweifel weitergeklickt. Kamen meist positive Überraschungen bei raus;) Einer hat mir beim 1. Date n Lindt Osterhasen mitgebracht (war Ostern rum), war richtig goldig. (War kaum erfahren mit Tinder). Ist halt die Frage, was du suchst. Schnellen Sex findet man als Frau völlig problemlos. Ne vernünftige Beziehung wird schon schwieriger. Ich hab meinen Partner über Freunde kennengelernt, er war praktisch nie online unterwegs und das merkt man mMn tatsächlich in vielen Dingen (positiv gemeint). Ich hatte iwann meine Schwierigkeiten mit Profilen, die keinen/kaum Text/Infos drinhatten. Wenn mich da nichts neugierig gemacht hat, wurden die alle nach links gewischt. 😃

Richtig, ohne viele Infos im Profil sind es die Fremdvögler.

Die meisten suchen da auch nichts außer Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schnee21 schrieb:

??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schnee21 schrieb:

Ist vielleicht eine Frage des Alters? Jeder zweite Typ meiner Altersklasse schreibt da was von ernsthaften Absichten und Kinderwunsch rein. 🤷🏻‍♀️
Aktuell bin ich mit der Menge der Matches und Nachrichten überfordert. Viele werden schnell zickig wenn man nicht innerhalb von ein paar Stunden antwortet. Bin schon wieder kurz davor mich abzumelden weil es mich stresst. 
Allerdings hatte ich neulich dank Tinder ein sehr gutes erstes Date und versuche weiterhin optimistisch zu sein 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ist vielleicht eine Frage des Alters? Jeder zweite Typ meiner Altersklasse schreibt da was von ernsthaften Absichten und Kinderwunsch rein. 🤷🏻‍♀️
Aktuell bin ich mit der Menge der Matches und Nachrichten überfordert. Viele werden schnell zickig wenn man nicht innerhalb von ein paar Stunden antwortet. Bin schon wieder kurz davor mich abzumelden weil es mich stresst. 
Allerdings hatte ich neulich dank Tinder ein sehr gutes erstes Date und versuche weiterhin optimistisch zu sein 😝

Zickig - oh ja, wenn nicht sofort zurück geschrieben wird. Und dabei werden Frauen weit mehr als Männer angepingt.

Schön, dass ein gutes Date dabei war. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also hab inzwischen ein paar Likes. Aber nix besonderes, null Matches. Werd's wieder löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, DerKlitter schrieb:

??

Wo kaum was steht oder ein Foto nur vom Rücken oder Vogel etc. - Fremdvögler. (ok oder offene Beziehung natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts überhaupt was besseres als Tinder, wenn man als Frau rumvögeln will? Ich mein man kommt locker an Typen ran die deutlich geiler sind als man selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

Gibts überhaupt was besseres als Tinder, wenn man als Frau rumvögeln will? Ich mein man kommt locker an Typen ran die deutlich geiler sind als man selbst.

Würde sagen so Plattformen wie joyclub. Da können sie in den Bigdick Gruppen direkt die größte Banane suchen. Da gibt's da Zertifikate für.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Würde sagen so Plattformen wie joyclub. Da können sie in den Bigdick Gruppen direkt die größte Banane suchen. Da gibt's da Zertifikate für.😂

Weiß nicht. Glaub das lohnt nur, wenn man bestimmte Fetische oder Neigungen hat. Sexportale sind halt der allerletzte Fleischmarkt. Tinder ist zwar auch primör ne FickApp, aber sozial akzeptiert und man kann erwarten, dass dort nicht ganz so viele Creeps sind wie auf Joyclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Weiß nicht. Glaub das lohnt nur, wenn man bestimmte Fetische oder Neigungen hat. Sexportale sind halt der allerletzte Fleischmarkt. Tinder ist zwar auch primör ne FickApp, aber sozial akzeptiert und man kann erwarten, dass dort nicht ganz so viele Creeps sind wie auf Joyclub.

Absolut. Auf Joyclub ist echt nur Schmutz unterwegs, egal ob männlich oder weiblich. 

Viel fetisch, vor allem viel Cuckold.( Alter wer bezahlt dafür dabei zuzuschauen wie seine eigene Frau gefickt wird 😄)

War selbst mir zu suspekt irgendwann und ich habs mit gutem Gewissen gelöscht.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere gerade verschiedene Sachen aus, wenn ein HB keine Fragen stellt etwas spirit und Dynamik in den chat zu bekommen. Unterschieden nach wichtigen und unwichtig matches. Bei unwichtigen provoziere ich das HB oder sexualiere schnell all in, bei wichtigen versuche ich es witzig sie zum Fragen zu bekommen. Aktuelles wichtiges match:

Nach Superlike von mir (mache ich sehr selten) match. Das HB 9, 23 (ich bin auf Insta 47 und real 53 und habe kein Fickprofil, eher eins wie das HB), Fotomodel, aber kein Intstamodel, eher "Rock 'n Roll-Braut", raucht, auf Insta ziehmlich sexy Fotos inkl. komplett nackt, aber mit Stil und künstlerisch. Profil mit smartem, Stichpunktetext, künstlerische Fotos gemischt mit witzigen & sexy Fotos, kein eindeutiges Fickprofil. Das Explizite bei ihr ist Teil ihrer Identität & Kunst. Antwortet schnell, witzig und intelligent. Aber immer etwas kürzer als ich und fragt einfach nichts.

Ich in dem Fall nach 4, 5x Frage-Antwort Spiel (in dem ich einen Mix aus Comfort, witzig und sexualisieren gefahren habe):

...und? Willst Du denn irgendwas von mir wissen..😅

sonst schick ich dir ne Fragenliste wie bei ner russischen Pressekonferenz...

HB:

Gerne wenn ich mehr Zeit habe. Ich lerne gerade. 

Ich:

.... sonst bekomme ich noch das Gefühl, dass eine so schöne und smarte Frau leider eine kleine Soziopathin ist...😂

Viel Erfolg beim Lernen & genieße die Sonne nachher noch!

Ja, ja zuviel Invest von mir, wie oft bei wichtigen matches Fehler, ich weiß. Aber die generelle Frage: Wie macht Ihr das dann, wenn das HB einfach nichts fragt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Ich probiere gerade verschiedene Sachen aus, wenn ein HB keine Fragen stellt etwas spirit und Dynamik in den chat zu bekommen. Unterschieden nach wichtigen und unwichtig matches. Bei unwichtigen provoziere ich das HB oder sexualiere schnell all in, bei wichtigen versuche ich es witzig sie zum Fragen zu bekommen. Aktuelles wichtiges match:

Nach Superlike von mir (mache ich sehr selten) match. Das HB 9, 23 (ich bin auf Insta 47 und real 53 und habe kein Fickprofil, eher eins wie das HB), Fotomodel, aber kein Intstamodel, eher "Rock 'n Roll-Braut", raucht, auf Insta ziehmlich sexy Fotos inkl. komplett nackt, aber mit Stil und künstlerisch. Profil mit smartem, Stichpunktetext, künstlerische Fotos gemischt mit witzigen & sexy Fotos, kein eindeutiges Fickprofil. Das Explizite bei ihr ist Teil ihrer Identität & Kunst. Antwortet schnell, witzig und intelligent. Aber immer etwas kürzer als ich und fragt einfach nichts.

Ich in dem Fall nach 4, 5x Frage-Antwort Spiel (in dem ich einen Mix aus Comfort, witzig und sexualisieren gefahren habe):

...und? Willst Du denn irgendwas von mir wissen..😅

sonst schick ich dir ne Fragenliste wie bei ner russischen Pressekonferenz...

HB:

Gerne wenn ich mehr Zeit habe. Ich lerne gerade. 

Ich:

.... sonst bekomme ich noch das Gefühl, dass eine so schöne und smarte Frau leider eine kleine Soziopathin ist...😂

Viel Erfolg beim Lernen & genieße die Sonne nachher noch!

Ja, ja zuviel Invest von mir, wie oft bei wichtigen matches Fehler, ich weiß. Aber die generelle Frage: Wie macht Ihr das dann, wenn das HB einfach nichts fragt? 

Was willste machen? Es ist OG. Vielleicht hat Sie einfach kein wirkliches Interesse ? Sie äußert kein wirkliches Interesse, sie ist sehr heiß und auf Tinder, du bist 30 Jahre älter. Klingt leider nicht vielversprechend.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.