Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2022 um 22:06 , TheSteve schrieb:

Ich habe das erst vor kurzem umgestellt. Ich muss noch sehen wie es läuft. Update folgt. Bisher 3x gemacht. Reaktionen: 1. Richtig erraten... 🤭 (und date stehtl) 2. Achso, weißt Du das. (und dann Ruhe). 3. (Nichts, aber auch Match nicht aufgelöst.) 

halt uns auf dem lfd. wäre interessant und ein neuer Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unglaublich wie unaufmerksam viele Frauen doch sind wenn’s ums Profil geht! Ich habe mein Hobby im Profil abgegeben und auf einigen Fotos gut sichtbar dargestellt trotzdem hat mich jedes meiner Matches der letzten Wochen gefragt was ich so in meiner Freizeit treiben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es ist unglaublich wie unaufmerksam viele Frauen doch sind wenn’s ums Profil geht! Ich habe mein Hobby im Profil abgegeben und auf einigen Fotos gut sichtbar dargestellt trotzdem hat mich jedes meiner Matches der letzten Wochen gefragt was ich so in meiner Freizeit treiben würde. 

Seit wann gehört wichsen zu Hobbys.....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Seit wann gehört wichsen zu Hobbys.....

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist 🏉 denn das einzige was du in deiner Freizeit machst? Ich denke die Frage kann durchaus berechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Nennt sich Small Talk 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sym schrieb:

Nennt sich Small Talk 😉 

Kann man das essen ? 

vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Ist 🏉 denn das einzige was du in deiner Freizeit machst? Ich denke die Frage kann durchaus berechtigt sein.

Nicht das einzige aber sicher das „spektakulärste“ und zeitintensivste. Vielleicht steh ich bei solchen Fragen auch komplett auf dem Schlauch, aber ich würd eine Frau mit Grill wohl eher fragen ob sie Weber oder Napoleon bevorzugt als dass ich sie nach ihren Hobbys ganz allgemein frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hhmm... es soll ja Exemplare geben die z.B. Shoppen gehen als Hobby angeben. Ich nehme an, dass man da als Mann auch nach anderen Freizeitaktivitäten fragt. 

Wobei... die Damen würde ich wiederum nicht anschreiben.

Sieh es als Screening. Ich hätte dich gefragt ob du mir beim nächsten Spiel der All Blacks mal endlich alle Regeln erklären kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt mal ordentliche Bilder gemacht. Also eigentlich nur eines und dann noch 2 Gammelselfies und seit dem matche ich endlich die richtig heissen weiber. Hab gestern 6 Nummern kassiert und rede mit allen ueber whatsapp sprachnachrichten. absoluter wahnsinn wie das auf einmal abgeht !! xD

ich schick mal morgen die ganzen chatverlaeufe weil die sind echt Bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Samtschnute schrieb:

Sieh es als Screening. Ich hätte dich gefragt ob du mir beim nächsten Spiel der All Blacks mal endlich alle Regeln erklären kannst.

Was eine sehr viel bessere Frage gewesen wäre 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2022 um 22:01 , juliojajoleaco schrieb:

ich hab jetzt mal ordentliche Bilder gemacht. Also eigentlich nur eines und dann noch 2 Gammelselfies und seit dem matche ich endlich die richtig heissen weiber. Hab gestern 6 Nummern kassiert und rede mit allen ueber whatsapp sprachnachrichten. absoluter wahnsinn wie das auf einmal abgeht !! xD

ich schick mal morgen die ganzen chatverlaeufe weil die sind echt Bombe

Beschreib mal die Bilder bitte. Wie alt bist Du, welche Stadt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.3.2022 um 18:37 , The bearded and famous schrieb:

Statt Dich zu beschweren, nimm die Vorlage doch an. Sie fragt: gut! Was sie fragt: übersetzt es und antworte suggestiv und C&F. Sie will vielleicht was anderes hören als da zu sehen ist... 😉

Ich habe mir vor kurzem angewöhnt, bei dem leisesten Anzeichen des HB im Chat sofort zu sexualisieren Danke @DirtyRabbit(Bsp von Sa: "Steve ist ein sexy Name"..  wwwhat? Aber egal. Das heißt go!) 

In Deinem Fall Antwort Du: "in meiner Freizeit bin ich oft im Fitnessstudio und arbeite an meinem Sixpack, aber leider mögen die Frauen Sixpacks ja nicht (kein Emoji!)" HB: "ich schon"... Du: "echt? Was magst Du noch, was ich nicht erwarten würde? Sag nicht, daß Du es magst, wenn ein Mann von Dir kostet... 😉😆

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir immer auffällt: es scheint zwei Fraktionen zu geben. Die einen reden mit Frauen online "ganz normal" quasi so wie man auch im RL miteinander reden würde, die anderen sehen OG bzw. TG als etwas, wo man ganz besonders "flirty" und irgendwie "sexuell" sein sollte und mit fremden Leuten irgendein Geschwurbel veranstaltet.

Nur meine Beobachtung, soll keine Wertung sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Du: "echt? Was magst Du noch, was ich nicht erwarten würde? Sag nicht, daß Du es magst, wenn ein Mann von Dir kostet... 😉😆"

Funktioniert das für dich? was für eine Antwort kriegst du da von den HB so? oder was für ein Antwort erwartest du dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, tomatosoup schrieb:

Was mir immer auffällt: es scheint zwei Fraktionen zu geben. Die einen reden mit Frauen online "ganz normal" quasi so wie man auch im RL miteinander reden würde, die anderen sehen OG bzw. TG als etwas, wo man ganz besonders "flirty" und irgendwie "sexuell" sein sollte und mit fremden Leuten irgendein Geschwurbel veranstaltet.

Nur meine Beobachtung, soll keine Wertung sein.

Das "Geschwurbel" ist screening und Einsparung von verschwendeter Zeit sowie in meinem Fall das Rausfiltern von allzu konsequent LTR-Suchenden HBs. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Philip91 schrieb:

Funktioniert das für dich? was für eine Antwort kriegst du da von den HB so? oder was für ein Antwort erwartest du dir

Natürlich nicht immer, aber das ist ja Sinn der Sache. Keine Antwort, kurze Antwort, Match aufgelöst ungeeignet. Antwort Bsp: "🤭 hi, hi, ja richtig" bedeutet go! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Natürlich nicht immer, aber das ist ja Sinn der Sache. Keine Antwort, kurze Antwort, Match aufgelöst ungeeignet. Antwort Bsp: "🤭 hi, hi, ja richtig" bedeutet go! 

Spannend denn ich hätte nach so einer Antwort keinen bock weiter zu entertainen. Gehst du dann gleich auf NC oder date oder wie machst du weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werdet ihr mittlerweile auch mehr geliked oder ist es nur bei mir so?

Von gestern Abend bis jetzt kamen urplötzlich 70 Likes rein (ohne Boost), vorher waren es so 1-5 pro Tag bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Yannibo schrieb:

Also ich habe zwischenzeitig immer gewisse tief und hochphasen. Mal kommt ne Woche gar kein Match rein und dann mal wieder 3-4 an einen Tag. 

Ob das gewisse Gründe hat oder Tinder einen nur ein wenig "anfüttern" will, kann ich dir nicht sagen. 

Das Gleiche passiert mir aber auch umgekehrt. Das plötzlich 10 Matches verschwinden von einem Tag auf den Anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Das Gleiche passiert mir aber auch umgekehrt. Das plötzlich 10 Matches verschwinden von einem Tag auf den Anderen. 

Das sind die, die mit @Yannibo gematcht haben und dich dann löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Yannibo schrieb:

Von gestern Abend bis jetzt kamen urplötzlich 70 Likes rein (ohne Boost), vorher waren es so 1-5 pro Tag bei mir.

Same. Mehr Likes und mehr Matches! War aber nur ein kurzer Peak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Philip91 schrieb:

Spannend denn ich hätte nach so einer Antwort keinen bock weiter zu entertainen. Gehst du dann gleich auf NC oder date oder wie machst du weiter?

Ist doch viel! Was soll sie schreiben? HB: "Und Du, stehst Du auf deepthroat und cervix hitting? Kannste gerne mit mir machen. Heute? Gib mal Nummer..." 🤣🤣

Im Ernst: nach so einer Antwort calibriert weiter sexualisieren im Mix mit Comfort / C&F. NC nach 5-8 weiteren Nachrichten. Alles ähnlich wie im RL.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ukrainer kommen nun auch auf Tinder in Deutschland an mit echt heißen Fotos. Was wollen die? Ne Unterkunft oder ernstgemeintes Dating? Nicht falschverstehen. Aber warum tummelt man sich auf Tinder mit Profilen "aus dem Krieg geflüchtet", wenns doch gerade größere Probleme gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Aber warum tummelt man sich auf Tinder mit Profilen "aus dem Krieg geflüchtet", wenns doch gerade größere Probleme gibt?

würdest du lieber in einer Unterkunft mit 10 anderen sein oder bei einer HB8 zu Hause?

vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Ne Unterkunft oder ernstgemeintes Dating?

wenn du als Partner in Frage kommst, auch ernstgemeintes Dating

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.