Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 37 Minuten, Sym schrieb:

Du bist der unglaubwĂŒrdigste Typ im Forum, weil du seit zwei Jahren nur trollst. Und wir sollen jetzt nicht nur glauben, was du erzĂ€hlst, sondern auch was du von anderen weitererzĂ€hlst?

Du verwechselst mich. Geh mir nicht aufn Sack!

Er will HG8 sein aber bekommt auf lovoo kaum HB4 gematched. Made my day.

bearbeitet von Dihydrotestosteron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Informatiker schrieb:

Die Feststellung, dass Online Dating besonders in der jungen Generation im gesellschaftlichen Mainstream angekommen ist, ist nicht weit hergeholt. Ist die typische Club Hoe so viel besser als die typische Tinderella?

Eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Du verwechselst mich. Geh mir nicht aufn Sack!

Er will HG8 sein aber bekommt auf lovoo kaum HB4 gematched. Made my day.

Die Frauen wissen bei dir halt, dass sie klĂŒger sind und bei mir nicht. Den gehts nicht nur darum n heißen Kerl zu ficken, die wollen ĂŒber ihm stehen 😉  Lassen wir das...

Warum versuchst du immer noch zu verbergen, wer du bist? Du nimmst jetzt bisschen DHT, deine Persönlichkeit hat sich in eine Richtung bewegt, du bist aber immer noch der Gleiche. Und wir alle wissen wer du bist. Invictus war zwar ein Troll, aber ein lustiger angenehmer Troll. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Die Frauen wissen bei dir halt, dass sie klĂŒger sind und bei mir nicht. Den gehts nicht nur darum n heißen Kerl zu ficken, die wollen ĂŒber ihm stehen 😉  Lassen wir das...

Warum versuchst du immer noch zu verbergen, wer du bist? Du nimmst jetzt bisschen DHT, deine Persönlichkeit hat sich in eine Richtung bewegt, du bist aber immer noch der Gleiche. Und wir alle wissen wer du bist. Invictus war zwar ein Troll, aber ein lustiger angenehmer Troll. 

Du hast ja richtige Wahnvorstellungen. Nehm mal deine Pillen. Richtig creepy.

Zeig mal Fotos von dir. An deinen Looks kann man sicher noch arbeiten. Dann klappt's auch mit der HB5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Informatiker schrieb:

Die Feststellung, dass Online Dating besonders in der jungen Generation im gesellschaftlichen Mainstream angekommen ist, ist nicht weit hergeholt. Ist die typische Club Hoe so viel besser als die typische Tinderella?

Ja, sie sieht zumindest besser aus, auch dank Alkohol. Ich war auf Bumble kurz, hab nur U25-Hb7+ geliked. Was soll ich sagen, paar Chats gehabt, als ich nsch nem Treffen gefragt wurde, direkt gehosted, mein Textgame war auch direkt und schlecht. Im Club, so ne Ersti-Party nahezu freie Bahn. Hab dann auch ein Bumble-Match gesehen, und die wÀhrend ich mit ner anderen rumgemacht habe, ausversehen lol angerempelt. Ich mein klar, meine Bilder sind nicht optimal und mein Textgame war scheisse, aber der Unterschied sollte nicht so krass sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja, sie sieht zumindest besser aus, auch dank Alkohol. Ich war auf Bumble kurz, hab nur U25-Hb7+ geliked. Was soll ich sagen, paar Chats gehabt, als ich nsch nem Treffen gefragt wurde, direkt gehosted, mein Textgame war auch direkt und schlecht. Im Club, so ne Ersti-Party nahezu freie Bahn. Hab dann auch ein Bumble-Match gesehen, und die wÀhrend ich mit ner anderen rumgemacht habe, ausversehen lol angerempelt. Ich mein klar, meine Bilder sind nicht optimal und mein Textgame war scheisse, aber der Unterschied sollte nicht so krass sein.

Die Bilder mĂŒssen auch nicht optimal sein. Im Gegenteil, nur professionelle Fotos ist harter Abtörn und bringt weniger Matches. 

Ich fahre am besten mit 2 Selfies und einem einzigen professionellen foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.2.2022 um 13:01 , RyanStecken schrieb:

Kann es nur nochmals wiederholen: Erfolg im Online-Game ist extrem abhÀngig von der Location. 

Als ich z.B. in CDMX war, lief Bumble bombastisch und Tinder war voll mit komischen Profil. Hier in Medellin das genaue Gegenteil, sodass bei Bumble nur wenig geht. 

Kann mir Ă€hnliches in Deutschland vorstellen. In Berlin oder Leipzig als links-dominierte StĂ€dte wirst du vermutlich verstĂ€rkt ĂŒber Bumble gamen wĂ€hrend konservative Gegenden vermutlich mehr fĂŒr Tinder geeignet sind. Kommt im Endeffekt immer auf die Audience an, die sich dort tummelt.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann das in meiner Gegend nicht wirklich nachvollziehen. Bumble ist die kostenfreie Variante von Elitepartner. Die meisten Frauen sind Studentinnen/Akademikerinnen, suchen eine LTR und finden den Lasagne kochenden Ingenieur @teedler sicher nicht schlecht. Bei mir lĂ€ufts zuminest. Auf Tinder gibt es noch mehr Frauen als auf Bumble, die aber dafĂŒr etwas schlampiger unterwegs sind. Auf Lovoo findest du den Rest, der maximal eine Ausbildung geschafft hat, sich mit Tattoos oder Gesichtspiercings verschönert hat oder sich zu frĂŒh hat schwĂ€ngern lassen. Einen politischen Einschlag habe ich bisher nur auf Okcupid bemerkt, wo die meisten Frauen irgendwas-sexuell, links und natĂŒrlich vegan sind.

Ist das bei euch anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Studentinnen/Akademikerinnen, suchen eine LTR und finden den Lasagne kochenden Ingenieur @teedler 

Immer dieses Gelaber, dass studentinnen auf Provider/nice guys wie teedler stehen, fucking lol. (Nix gegen dich teedler 😉)

Die stehen genauso auf den badboy mit Muskeln, Tattoos und Lederjacke wie die Kosmetikerin oder die Frisörin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Immer dieses Gelaber, dass studentinnen auf Provider/nice guys wie teedler stehen, fucking lol. (Nix gegen dich teedler 😉)

Die stehen genauso auf den badboy mit Muskeln, Tattoos und Lederjacke wie die Kosmetikerin oder die Frisörin.

Die Rede war von Studentinnen, die studieren, nicht diese Lifestyle Studentinnen, den inzwischen das Abi hinterhergeschmissen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Die Beschreibung der einzelnen Apps spielt natĂŒrlich mit Sterotypen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ich in meiner Gegend nicht den Eindruck habe als wĂ€ren die Frauen auf Bumble im Vergleich zu Tinder sonderlich links. Eher das Gegenteil. Ich sehe  nicht warum Bumble in Stuttgart groß schlechter laufen sollte als in Berlin, wie von @suchti. vermutet.

vor 28 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Warum schickst du uns dann immer Screenshots von Chayas?

Am 4.1.2022 um 16:11 , Dihydrotestosteron schrieb:

IMG-20220104-160739.jpg

IMG-20220104-160802.jpg

IMG-20220104-160912.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Informatiker schrieb:

Die Beschreibung der einzelnen Apps spielt natĂŒrlich mit Sterotypen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ich in meiner Gegend nicht den Eindruck habe als wĂ€ren die Frauen auf Bumble im Vergleich zu Tinder sonderlich links. Eher das Gegenteil. Ich sehe  nicht warum Bumble in Stuttgart groß schlechter laufen sollte als in Berlin, wie von @suchti. vermutet.

Weil die Studentin mich natĂŒrlich ganz anders anschreibt, halt unspektakulĂ€r. Nichts fĂŒr so einen Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Informatiker schrieb:

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Weil die Studentin mich natĂŒrlich ganz anders anschreibt, halt unspektakulĂ€r. Nichts fĂŒr so einen Thread. 

Wie alt sind die beiden HBs denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

ï»żï»ż

Die stehen genauso auf den badboy mit Muskeln, Tattoos und Lederjacke wie die Kosmetikerin oder die Frisörin.ï»ż

WĂŒrden sie aber nicht zugeben 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Richtig.

Ne man, wer so schreibt ist einfach asozial in meinen Augen, das hat auch nix mit Attraction zu tun. Allein welche Frau benutzt das Wort “Pimmel”? Noch nie in meinem Leben gehört. Man merkt ja auch deinem Schreibstil dass du keine besonders hohe Bildung hast oder darauf Wert zu legen scheinst. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man merkt ja auch deinem Schreibstil dass du keine besonders hohe Bildung hast oder darauf Wert zu legen scheinst. 

Haha der nÀchste der ein Battle mit mir will?

Und die Weiber sind halt von lovoo. Da schreiben die meisten so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Haha der nÀchste der ein Battle mit mir will?

Und die Weiber sind halt von lovoo. Da schreiben die meisten so. 

Das kein Battle. Dein Punkt war dass Studentinnen halt genauso slutty sein können. Da stimme ich zu. Aber man muss ja nicht so schreiben wie Katja. Alter. Abaolut Abturn.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ne man, wer so schreibt ist einfach asozial in meinen Augen, das hat auch nix mit Attraction zu tun. Allein welche Frau benutzt das Wort “Pimmel”? Noch nie in meinem Leben gehört. 

Stimme ich zu, da denke ich eher an Kindergartenkinder 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Meine fresse, ist doch offensichtlich das die Screenshots Fake sind

@DirtyRabbitBitte Ihre Expertise Sir....😉 Ich erinnere mich an einige chats von Dir, wo die HBs sehr direkt waren. Aber so? Besonders der opener von Katja? Und ihre Nachricht "Zeig"? Funktionieren Fotos ĂŒber diese chat-App ĂŒberhaupt? Auf Tinder ja nicht und Video wird sie kaum gemeint haben.... RealitĂ€tscheck, you know. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.