Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, juliojajoleaco schrieb:

Hab mich mit einer verabredet und wollte mit ihr bis zum Date noch etwas schreiben. Hatte das Gefuehl es lief nicht so gut und dann hab ich ihr einfach ein kurzes video von mir geschickt und gesagt: ich hab echt keine Ahnung was du willst. Boah war die schnell on und hat angefangen Kuss emotes und Herzen zu schicken waaaahnsinn 🤣 

Wo und wie hast Du das Video gemacht und wie lang? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, juliojajoleaco schrieb:

Hab mich mit einer verabredet und wollte mit ihr bis zum Date noch etwas schreiben. Hatte das Gefuehl es lief nicht so gut und dann hab ich ihr einfach ein kurzes video von mir geschickt und gesagt: ich hab echt keine Ahnung was du willst. Boah war die schnell on und hat angefangen Kuss emotes und Herzen zu schicken waaaahnsinn 🤣 

Meine Rede. Ich finde, dass Videocalls oder Voice-Nachrichten völlig unterschätzt werden. Die Sprache/Stimme/Stimmlage und dich vorab schonmal "in Motion" zu sehen kann eine Menge ausmachen. Allerdings kann man gerade bei Videos oder Videocalls vieles falsch machen. Daher sollte man es vorher unbedingt üben. Kamerawinkel, Haltung, Gestik, Mimik, usw. Auch auf Kleinigkeiten sollte man achten, z.B. kein Müll oder Wäscheberge im Hintergrund.

Solche Aktionen schafft Vertrauen und Komfort. Der Kontakt wird "persönlicher". Die Hemmschwelle zu flaken bzw. zu ghosten ist deutlich höher, als wenn man nur textet. Ebenso hebt man sich von der Masse ab, die eben zu 90% aus Dauertextern besteht. Man braucht es nicht übertreiben. Aber ein Videocall oder eine Voice sollte man zwischendurch mal einstreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Wo und wie hast Du das Video gemacht und wie lang? 

man sollte wissen wie man sich vor der kamera gut und selbstbewusst darstellt. 

vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Meine Rede. Ich finde, dass Videocalls oder Voice-Nachrichten völlig unterschätzt werden. Die Sprache/Stimme/Stimmlage und dich vorab schonmal "in Motion" zu sehen kann eine Menge ausmachen. Allerdings kann man gerade bei Videos oder Videocalls vieles falsch machen. Daher sollte man es vorher unbedingt üben. Kamerawinkel, Haltung, Gestik, Mimik, usw. Auch auf Kleinigkeiten sollte man achten, z.B. kein Müll oder Wäscheberge im Hintergrund.

Solche Aktionen schafft Vertrauen und Komfort. Der Kontakt wird "persönlicher". Die Hemmschwelle zu flaken bzw. zu ghosten ist deutlich höher, als wenn man nur textet. Ebenso hebt man sich von der Masse ab, die eben zu 90% aus Dauertextern besteht. Man braucht es nicht übertreiben. Aber ein Videocall oder eine Voice sollte man zwischendurch mal einstreuen.

ja ich kann das recht gut einschaetzen worauf Frauen auf videos abfahren aber das es so heftig anschlaegt haette ich auch nicht gedacht. Ist auf jedenfall viel leichter den richtigen Frame zu setzen und man kann mehr fehler machen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

ja ich kann das recht gut einschaetzen worauf Frauen auf videos abfahren

...nämlich? 👂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DerCommander schrieb:

ach wo denn? wenn dun cooler Typ bist fuck auf mimik, Winkel blabla. Klar frontal von unten direkt aufs Doppelkin oder in die Nasenlöcher ist dämlich aber sonst..beim Businessmeeting machste doch auch einfach die Webcam an.

Einfach lustig, flirty Smalltalk und gut is...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

man sollte wissen wie man sich vor der kamera gut und selbstbewusst darstellt. 

🙂

Klar. Und was war auf dem Video zu sehen, was hast Du auf dem Video gemacht, wie lang war es usw. Sag doch mal ein paar Details, bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ach wo denn? wenn dun cooler Typ bist fuck auf mimik, Winkel blabla. Klar frontal von unten direkt aufs Doppelkin oder in die Nasenlöcher ist dämlich aber sonst.... 

.... kann man eine Menge mehr falsch machen, mein Lieber: schlechtes Licht, mehr Hautunreinheiten, Falten, Mondgesicht wenn zu nah, aufs Display statt in Kamera schauen - gibt einen schiefen Blick, Bude nur vermeintlich cool / aus Männersicht cool,...

Ich will das alles nicht überbewerten, aber wenn man viele von den Fehlern gleichzeitig macht, kann es nach hinten losgehen, wenn das HB nicht ganz on ist und mit  dem Video mehr on werden soll.... Wenn schon on, dann hast Du natürlich recht, dann ist video, egal wie, nice to have. 

Wollte nur noch mal erinnern, dass man einigermaßen wissen muss was man tut... Wenn das Video so wird wie viele Fotos auf Tinder... Eigentor

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Klar. Und was war auf dem Video zu sehen, was hast Du auf dem Video gemacht, wie lang war es usw. Sag doch mal ein paar Details, bitte. 

Mein Geheimtipp bleibt die Spontan-Room-Tour via Videocall. Vor allem wenn du eine geile Bude hast. Was auch gut kommt ist, wenn du nebenbei z.B. kochst (Ideal für eine Einladung). Wenn du nebenbei irgendwas machst, kannst du auch so "Schweigeminuten" gut überbrücken.

Was gar nicht geht ist zum Beispiel, gelangweilt oder wie ein Schluck Wasser auf der Couch liegen und Doppelkinn und Nasenlöcher in die Kamera halten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entwicklung hier ist schon bissl fragwürdig aber zeigt eindeutig wohin die Reise gehen wird:

Self advertisement deluxe.

Ich seh' bald Tinder RØDE Vlogger im ausgeleuchteten Studiosetting mit aus Falknereien entliehenen Adlern im Hintergrund, weil Hunde inzwischen out sind.

Ist das der Peak unserer stolzen Zukunft des männlichen Selbstmarketings für Tinderzwecke?

In Teams kann man den Hintergrund faken. Vielleicht interessierts jemanden, der noch nicht in der Königssuite eines Edelresorts residiert.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Die Entwicklung hier ist schon bissl fragwürdig aber zeigt eindeutig wohin die Reise gehen wird:

Ich seh' bald Tinder RØDE Vlogger im ausgeleuchteten Studiosetting mit aus Falknereien entliehenen Adlern im Hintergrund, weil Hunde inzwischen out sind.

Ist das der Peak unserer stolzen Zukunft des männlichen Selbstmarketings für Tinderzwecke?

In Teams kann man den Hintergrund faken. Vielleicht interessierts jemanden, der noch nicht in der Königssuite eines Edelresorts residiert.

ey nix gegen den Adler du alter Wolf 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Dachte ich mir auch. Denke, wird sind dabei die nächste Generation Lappen heranzuziehen. Verrückter Gedanken: Man stelle sich vor, Mann würde sich den ganzen Mist nicht antun, nur für ein bisschen weibliche Aufmerksamkeit und eventuell einen Lay. Was Mann da an Geld, Zeit, Arbeit und Nerven sparen würde....Was man damit alles machen könnte?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Gerry schrieb:

Dachte ich mir auch. Denke, wird sind dabei die nächste Generation Lappen heranzuziehen. Verrückter Gedanken: Man stelle sich vor, Mann würde sich den ganzen Mist nicht antun, nur für ein bisschen weibliche Aufmerksamkeit und eventuell einen Lay. Was Mann da an Geld, Zeit, Arbeit und Nerven sparen würde....Was man damit alles machen könnte?

Generation Instant Gratification.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sind doch nur eine Hand voll Leute hier im Forum. 95% der Menschen draußen sind nicht so geistesgestört wie wir 😄
Mache seit ein paar Wochen OG Pause...und das Leben ist echt entspannter.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Sym schrieb:

Naja, auf Tinder bekomme ich Matches mit HB8 bis 9, auf Lovoo, reichts kaum für Matches mit HB4

Dann machst du was falsch. Ich matche auch HB8-9 auf lovoo. Sogar mit nem zusätzlichen Masken spiegelselfie im Profil (wollte mal testen ob sowas meinem Profil schadet).

Kann dir auch gerne Screenshots schicken wenn du mir nicht glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Dann machst du was falsch. Ich matche auch HB8-9 auf lovoo. Sogar mit nem zusätzlichen Masken spiegelselfie im Profil (wollte mal testen ob sowas meinem Profil schadet).

Kann dir auch gerne Screenshots schicken wenn du mir nicht glaubst.

Machst du daygame? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Nein. Ich bekomme durch tinder, bumble und lovoo mehr als genug Dates.

Mich interessiert, ob du mit der Art Frau die du da matchst zufrieden bist?

Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Aussehen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Mich interessiert, ob du mit der Art Frau die du da matchst zufrieden bist?

Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Aussehen:)

Das kommt auf die App an. Auf lovoo taugen die Frauen maximal als FB.

Auf bumble ist ab und zu LTR Material dabei. Tinder ist ne bunte Mischung. 

Im Real Life sieht es auch nicht viel anders aus. Vor allem waren fast alle Frauen die ihr im daygame ansprecht schon irgendwann mal auf ner Dating App angemeldet. Die Frauen im daygame sind nicht besser. Altersklasse 18-29.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Im Real Life sieht es auch nicht viel anders aus. Vor allem waren fast alle Frauen die ihr im daygame ansprecht schon irgendwann mal auf ner Dating App angemeldet. Die Frauen im daygame sind nicht besser. Altersklasse 18-29.

woher weßt du das? Du machst doch gar kein Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Interessant, du rechtfertigst dich zu sehr, hast aber genau verstanden worauf ich hinauswill.

Mich interessiert einfach ob die Kontakte die bei dir entstehen soweit in die Tiefe gehen, als das sowas wie Gesprächsinhalte, Intellekt, Lebensgestaltung von größerer Bedeutung werden.

Versteh meine Fragen weder als Angriff noch als Vorlage dich rechtfertigen zu müssen.

Hab auch sehr viel mitgenommen, wenn ich mit den looks zufrieden war.

Das du aber proklamiert, die Frauen auf der Straße seien genau gleich kann schlichtweg nicht stimmen.

Du hast online eine erhöhte Anzahl beziehungsunfähiger,  crazy, oberflächlicher Frauen. Das ist nur logisch, wenn Du die Gründe explizit hören möchtest, frag gerne nach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

woher weßt du das? Du machst doch gar kein Daygame.

Ich nicht, aber das ist was ich von anderen höre die Frauen draußen ansprechen. Die meisten single Frauen unter 30 waren irgendwann in ihrem Leben schon mal auf ner Dating App angemeldet.

Selbst wenn mir ne Frau sagt sie war noch nie auf tinder würde ich es ihr nicht abkaufen. Viele Frauen würden es nie zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

Du hast online eine erhöhte Anzahl beziehungsunfähiger,  crazy, oberflächlicher Frauen. Das ist nur logisch, wenn Du die Gründe explizit hören möchtest, frag gerne nach.

Möchte hören. Ist aber halt klar: Paradox of choice. Dating oberhalb der eigenen Liga und daher seelisch gebumst weil nie etwas festes draus wird. Durch die Massen an Dates abgestumpft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Thxggbb schrieb:

Mich interessiert einfach ob die Kontakte die bei dir entstehen soweit in die Tiefe gehen, als das sowas wie Gesprächsinhalte, Intellekt, Lebensgestaltung von größerer Bedeutung werden.

1. Sowas ist mir derzeit nicht wichtig. Hauptsache sie ist hübsch, cool drauf und hat Humor.

2. Das stimmt natürlich. Aber du hast online auch die ganz normalen Frauen. Die sind dann meistens nicht sehr lange angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Ich nicht, aber das ist was ich von anderen höre die Frauen draußen ansprechen. Die meisten single Frauen unter 30 waren irgendwann in ihrem Leben schon mal auf ner Dating App angemeldet.

Selbst wenn mir ne Frau sagt sie war noch nie auf tinder würde ich es ihr nicht abkaufen. Viele Frauen würden es nie zugeben.

Du bist der unglaubwürdigste Typ im Forum, weil du seit zwei Jahren nur trollst. Und wir sollen jetzt nicht nur glauben, was du erzählst, sondern auch was du von anderen weitererzählst?

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Feststellung, dass Online Dating besonders in der jungen Generation im gesellschaftlichen Mainstream angekommen ist, ist nicht weit hergeholt. Ist die typische Club Hoe so viel besser als die typische Tinderella?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.