Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten, FWB schrieb:

Betrug?

Wo ist die Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen?

vor 58 Minuten, FWB schrieb:

The lawsuit alleges that Tinder manipulates the Tinder app's in order to induce and compel users to purchase premium features. Alleged particular of the manipulation are:

1. Hiding prospective matches from non-paying users when those prospective matches should be visible to them;
  2. Hiding non-paying users from prospective matches when the non-paying user should be visible to those prospective matches;
  3. Providing non-paying users with match notifications without showing the matches;
  4. Secretly reducing the number of matches a non-paying user gets if they "swipe right" too often;

Klassisches Pay to win.

vor einer Stunde, FWB schrieb:
  1. Punitively reducing the visibility of the profiles of users who have purchased but later cancelled premium features;
  2. and others.

Hier wird es langsam interessant. Der Klassiker ist in der Branche das Anlegen von Fakeprofilen.

vor 3 Minuten, FWB schrieb:

Altersdiskriminierung?

Preisdifferenzierung nach Alter ist in Deutschland nicht strafbar. Es gibt zig Angbote wo junge Leute und Senioren Vergünstigungen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bestimmt nicht die besten Bilder aber gerade am Anfang wenn ich mich neu anmelde bekomm ich an einem Tag meine 30-50 likes und 5-10 matches. Alle instant wohlgemerkt.

Hab mir jetzt einfach mal fuer einen Monat Platin gekauft nur um ein fuer alle mal die Frage fuer mich zu beantworten obs sich lohnt oder nicht. Fazit, der kostenlose boost hat mir 3 matches eingebracht. Not worth it. Angeblich hat man ja diese priority likes und was soll ich sagen. Ich hab in den letzten 4 monaten kein einziges match bekommen wo ich zuerst geliked habe. Nicht ein Einziges. 

Also fuer mich ist das Betrug denn anders kann man es nicht erklaeren

bearbeitet von juliojajoleaco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, Thxggbb schrieb:

Frage mich nur warum ich als ü30 Mann trotzdem da gut klarkam.

vor 8 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Ich hab in den letzten 4 monaten kein einziges match bekommen wo ich zuerst geliked habe. Nicht ein Einziges. 

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Witzige Dialoge hatte ich immer mit Frauen, deren Profilname aus einem einzigen Buchdtaben bestand. Die haben auch immer so pseudointeressierte Frsgen gestellt und geghosted als ich schnell auf nc gegangen bin. Hab von denen nicht eine einzige getroffen

Waren bestimmt so chatschreiberinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte auf Lovoo auch schon ein paar Matches, die ihren Onlyfans promoten wollten. Oder die Unterhaltung auf eine kostenpflichtigen Chatseite verlegen wollten. Auf OkCupid habe ich auch zig Likes von Asiatinnen. Auf Bumble und Tinder passiert mir das wegen der besseren Verifikation seltener.

https://www.bild.de/regional/dresden/lovoo/verfahren-gegen-lovoo-gegen-1-millionen-euro-eingestellt-48060758.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, juliojajoleaco schrieb:

28. tut das was zur sache?

Ja, weiss jetzt deine Bilder sind noch schlechter als meine ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Ja, weiss jetzt deine Bilder sind noch schlechter als meine ;D

Ich habe gesehen wie tief die Messlatte ist. Da ist es nicht so schwer zumindest ein bisschen rauszustechen. Das schiere Ungleichgewicht der Geschlechter ist hier das eigentliche Problem. Ist gefuehlt von den Verhaeltnissen so wie das Pick up Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Ich habe gesehen wie tief die Messlatte ist

Fakeprofil erstellt oder bei ner Freundin reingeguckt?

Das mit den Verhältnissen ist schon stimmig, jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Informatiker schrieb:

Ohne mich mit kanadischem Recht auszukennen: Die Vorwürfe stimmen wahrscheinlich alle, aber auf welcher Grundlage soll das strafbar sein?

Bin kein Anwalt, aber da wird gar nichts passieren. Würde man die Altersdiskriminierung durchwinken, würde das Tür und Tor öffnen, Singlebörsen auf Geschlechterdiskriminierung zu verklagen, weil Frauen oft weniger (oder gar nichts) bezahlen im Gegensatz zu Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, juliojajoleaco schrieb:

Habs bei ner Freundin gesehen. Schock sag ich da nur

Vermutlich sagen das ALLE Männer immer wenn sie andere Männer auf Tinder sehen 😉

vor 5 Stunden, DerCommander schrieb:

Bin kein Anwalt, aber da wird gar nichts passieren. Würde man die Altersdiskriminierung durchwinken, würde das Tür und Tor öffnen, Singlebörsen auf Geschlechterdiskriminierung zu verklagen, weil Frauen oft weniger (oder gar nichts) bezahlen im Gegensatz zu Männern.

Nicht Geschlechterdiskriminierung, sondern ALTERSdiskrimierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, FWB schrieb:

Nicht Geschlechterdiskriminierung, sondern ALTERSdiskrimierung.

Spielt keine Rolle. Wenn man sagt ü30 dürfen nicht mehr bezahlen als u30, darf man auch nicht sagen "Männer zahlen mehr als Frauen". Ist in beiden Fällen eine Diskriminierung. Wenn die Klage Erfolg hat, wird natürlich eine neue Klage aufgrund von Geschlechterdiskriminierung folgen. Zu sagen Geschlechterdiskriminierung ist ok, aber Altersdiskriminierung nicht... das müsste man schon gut begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In Deutschland ist sowohl Preisdifferenzierung nach Alter als auch Geschlecht legal. Als Frau kommst du oft vergünstigt oder gar gratis in die Disco oder kannst dir im Swingerclub am Bufett den Bauch voll schlagen, weil die Veranstalter keine reinen Salamiparties wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr könnt jetzt natürlich nur auf der vermeintlichen Diskriminierung rumreiten, Fakt ist trotzdem das Tinder "manipuliert".

Mir ist's aber mittlerweile egal, weil a) die Clubs/Bars bald wieder aufmachen und b) sich Tinder damit selber zerstört. Mittlerweile ist es Lovoo-Niveau - sowohl die Frauen als auch die kostenpflichtigen "Features".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, FWB schrieb:

Ihr könnt jetzt natürlich nur auf der vermeintlichen Diskriminierung rumreiten, Fakt ist trotzdem das Tinder "manipuliert".

Mir ist's aber mittlerweile egal, weil a) die Clubs/Bars bald wieder aufmachen und b) sich Tinder damit selber zerstört. Mittlerweile ist es Lovoo-Niveau - sowohl die Frauen als auch die kostenpflichtigen "Features".

Naja, auf Tinder bekomme ich Matches mit HB8 bis 9, auf Lovoo, reichts kaum für Matches mit HB4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, FWB schrieb:

Vermutlich sagen das ALLE Männer immer wenn sie andere Männer auf Tinder sehen 😉

Was soll man dazu auch anderes sagen. Die schiere Anzahl von Schwanz die einfach instant available ist, ist halt einfach schockierend.

Hab gerade eine fuer morgen klar gemacht aber es wuerde mich nicht wundern wenn die einfach absagt so 10 min vorher, wie das eben so ueblich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Sym schrieb:

Naja, auf Tinder bekomme ich Matches mit HB8 bis 9, auf Lovoo, reichts kaum für Matches mit HB4

Kein Wunder, wenn es kaum attraktive Frauen auf Lovoo gibt. In meiner Gegend gibt es hauptsächlich Frauen die ihr Aussehen mit Piercings und Tattoos verschönert haben, sich von einem Fuckboy haben schwängern lassen oder maximal eine Ausbildung abgeschlossen haben. Kein Vergleich zu Bumble und Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Profiltext einer Tinderella:

“Ich bin ein echter Glücksgriff für Herren, die sich viele fertige Kinder wünschen, möglichst ohne eigene zu haben / haben zu wollen.“

😶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf Lovoo.

etwas langweiliges Vorgeplänkel

Sym: schöner Hintern, mein ich ehrlich, richtig schöner Hintern!

HB: bla bla bla du Idiot, hättest sagen können "schöne Austrahlung"...

Ich denke so. Klar, hätte ich nur "schöne Ausstrahlung" geschrieben. Dann hätten wir nun vermutlich Sex... 🙄

Sie hat auch 2 Stunden über die Antwort nachgedacht.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als 24 h verstreichen lassen und keine neuen Likes.

Tinder stellte die Frage, wie zufrieden ich mit denen wäre ... und hat mir danach paar HB7-8 angezeigt, seltsamerweise waren darunter ein paar aus der weit entfernten Großstadt, in die mich Tinder oft eingeloggt hat. Dem war nicht so, war korrekt verortet. Nach 8 HBs war Schluss. Waren auch bekannte Gesichter dabei. Ja, das sagt doch alles. 

Matches hätte ich haben können, aus der nächsten, größeren Stadt, die mir immer gerne angezeigt wird. Örtlich gab es einige mutige HB5-6, die ich aber nicht matchen wollte. 

Bumble habe ich auch neu gestartet auf frischem System: Auch hier geht nicht so viel, weil nur wenige HBs angemeldet sind. Habe aber dennoch seit gestern Abend über 50 Likes mit direkt vom Bildschirm (echt schlecht) abfotografierten Bildern (die gut sind). Aber bisher nur 2 Matches, die ich um 18 Uhr hatte. Um 22 Jahre, sieht nach Abenteuersuche aus. (Aber da wird sich auch nichts tun, sonst hätten sie mich angeschrieben - hatte im ersten Account funktioniert).

Update: Sehr gutes Bild, aktuell, auch abfotografiert, eingestellt und die Suche angeschmissen -> auf einmal einige Matches, als hätten sich die HBs frisch eingeloggt. Es kam auch oft "Match" verpasst, aber 30 km weg und HB6 max.

5a4978882-tinder.png

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Sym schrieb:

Gerade auf Lovoo.

etwas langweiliges Vorgeplänkel

Sym: schöner Hintern, mein ich ehrlich, richtig schöner Hintern!

HB: bla bla bla du Idiot, hättest sagen können "schöne Austrahlung"...

Ich denke so. Klar, hätte ich nur "schöne Ausstrahlung" geschrieben. Dann hätten wir nun vermutlich Sex... 🙄

Sie hat auch 2 Stunden über die Antwort nachgedacht.

Hört sie bestimmt zig mal am Tag. Nervt nun einmal, wenn frustrierte Simps nichts weiteres zu sagen haben und ihr vermutlich tausende von solchen Messages schicken.

Anstatt dich in einem anonymen Forum über die blöden Frauen auszulassen, würde ich mal an deiner Gesprächsführung arbeiten. Und bewahre solche Kommentare am besten für das Treffen auf, wenn du merkst, dass die Chemie zwischen euch stimmt.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, suchti. schrieb:

Hört sie bestimmt zig mal am Tag. Nervt nun einmal, wenn frustrierte Simps nichts weiteres zu sagen haben und ihr vermutlich tausende von solchen Messages schicken.

Anstatt dich in einem anonymen Forum über die blöden Frauen auszulassen, würde ich mal an deiner Gesprächsführung arbeiten. Und bewahre solche Kommentare am besten für das Treffen auf, wenn du merkst, dass die Chemie zwischen euch stimmt.. 

Ach chill doch. Es ist Lovoo. Da schauen sich fette hässliche Frauen mein HG8 Profil an, 10% liken vielleicht. Ich matche aus Langeweile zurück, schreib was nettes über ihre Fotos und es kommt keine Antwort zurück. Glaubst du ernsthaft, diese Frauen sind an Dating interessiert? Die wissen nicht mal dass ihre Vagina für Sex geeignet ist. Leider. Ich nehm das null ernst. Mich hat eher ihr Vorschlag getriggert, ich soll den tatsächlichen Simp Spruch "schöne Ausstrahlung" (die sie nicht mal hatte) doch schreiben.

Du gamest außerhalb von Deutschland und bist die zickigen deutschen Frauen doch gar nicht mehr gewöhnt. Mach mal ne Woche Urlaub in Deutschland um von deinem hohen Standard runterzukommen. Könnte dir nicht schaden.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Sym schrieb:

Ach chill doch.

vor 23 Minuten, Sym schrieb:

Mich hat eher ihr Vorschlag getriggert

Waka flocka GIF - Conseguir el mejor gif en GIFER

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2022 um 10:42 , DerCommander schrieb:

Da hilft nur gutes (sexualisiertes) Textgame und Videocalls. Ziel ist es natürlich Anziehung und Rapport zu halten bzw. aufzubauen, sodass die Hemmschwelle für ein "Zu Hause Date" relativ niedrig ist. 

Gerade Videocalls werden unterschätzt. Die sind aber recht hilfreich diese "Schnuppertreffen" ala "Spazieren gehen" zu überspringen, da sie so einen kleinen Eindruck von dir, deinem Verhalten, deine Sprache, etc. bekommt.

Kleiner Geheimtipp: Wenn du eine schicke Wohnung hast, mache eine Video-Roomtour. Natürlich ohne das Schlafzimmer, dass muss sie sich selbst anschauen. Aber so weiß sie auch schon mal, was sie erwartet, wenn sie zu dir kommt.

Verknüpfe das mit einen Essen bei dir oder beim Italiener um die Ecke.

Hab mich mit einer verabredet und wollte mit ihr bis zum Date noch etwas schreiben. Hatte das Gefuehl es lief nicht so gut und dann hab ich ihr einfach ein kurzes video von mir geschickt und gesagt: ich hab echt keine Ahnung was du willst. Boah war die schnell on und hat angefangen Kuss emotes und Herzen zu schicken waaaahnsinn 🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.