Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

habe schon sehr viele verrueckte ausreden in meiner karriere gehoert. Frauen sind einfach notorische Luegner und koennen nicht einfach sagen das sie keine lust oder so haben xD

.... und erwarten trotzdem, daß sie bei Dir the only one sind, obwohl sie sich selbst das Hirn rausdaten & vögeln. Selbes Interview wie oben übrigens. Ich rate DIR übrigens solche Interviews besser bleiben zu lassen... Ist nicht gut für Dich Bro.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, juliojajoleaco schrieb:

du bist doch auch ein nichtficker oder was machst du hier? Sonntags um 11 ist halt kaffeekraenzchenzeit hier

Ja ich bin auch ein Nichtficker aber ich jammer hier nicht rum, das die bösen Frauen auf Tinder alle so skrupellos sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

.... und erwarten trotzdem, daß sie bei Dir the only one sind, obwohl sie sich selbst das Hirn rausdaten & vögeln. Selbes Interview wie oben übrigens. Ich rate DIR übrigens solche Interviews besser bleiben zu lassen... Ist nicht gut für Dich Bro.... 

was fuer interviews? 

vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Ja ich bin auch ein Nichtficker aber ich jammer hier nicht rum, das die bösen Frauen auf Tinder alle so skrupellos sind....

du hast wahrscheinlich noch nie in deinem leben gejammert. lass mal nicht so den harten boy hier raushaengen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, juliojajoleaco schrieb:

was fuer interviews? 

Nach dem FC frage ich die HB ein paar Sachen um mein Wissen, skills zu verbessern & eben zu wissen, wenn Reaktion a, b, c kommt bedeutet es x, y, z. Erspart PDM und hirnfick... In dem Moment wenn sie gerade gekommen sind und ihren Kopf auf Deiner Brust haben, sind sie meist ehrlich. Bei FB sind meine Fragen noch dezidierter. Also: Feedback vom Approach +/- Punkte, wie macht sie dates, wer fliegt raus und warum, Ausreden, Anzahl lays in letzter Zeit, natürlich über Sex, warum hat sie da und da geblockt oder eben gar nicht und warum, wie war das und das gemeint, ab wann wusste sie das sie mich ficken will, wurde mit Freundinnen besprochen und was...usw. Natürlich nicht alles auf einmal und HB /Situationsabhängig! 

Ist eine Gratwanderung und nur bei ONS oder reinen FB (bedingt) ratsam. Bei LTR-Kandidatinnen Finger weg davon, aber das ist ja jedem klar. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

habe schon sehr viele verrueckte ausreden in meiner karriere gehoert. Frauen sind einfach notorische Luegner und koennen nicht einfach sagen das sie keine lust oder so haben xD

Lügen haben kurze Beine. Weißte doch woher der Spruch kommt. 😉 

Aber ist ehrlich so. Hab noch nie so viel Lügen auf einmal gehört wie auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Nach dem FC frage ich die HB ein paar Sachen um mein Wissen, skills zu verbessern & eben zu wissen, wenn Reaktion a, b, c kommt bedeutet es x, y, z. Erspart PDM und hirnfick... In dem Moment wenn sie gerade gekommen sind und ihren Kopf auf Deiner Brust haben, sind sie meist ehrlich. Bei FB sind meine Fragen noch dezidierter. Also: Feedback vom Approach +/- Punkte, wie macht sie dates, wer fliegt raus und warum, Ausreden, Anzahl lays in letzter Zeit, natürlich über Sex, warum hat sie da und da geblockt oder eben gar nicht und warum, wie war das und das gemeint, ab wann wusste sie das sie mich ficken will, wurde mit Freundinnen besprochen und was...usw. Natürlich nicht alles auf einmal und HB /Situationsabhängig! 

Ist eine Gratwanderung und nur bei ONS oder reinen FB (bedingt) ratsam. Bei LTR-Kandidatinnen Finger weg davon, aber das ist ja jedem klar. 

und haben dir diese Dinge in irgendeiner weise geholfen? hast du irgendwas von ihnen gelernt das dir vorher nicht klar gewesen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Smiggie Balls schrieb:

Sind Frauen heutzutage wirklich so skrupellos den Tod ihres Opas für nen simplen Flake vorzutäuschen? 

Ja. Die täuschen, wenn sie das möchten, selbst ihren eigenen Tod vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immerhin habt ihr in NRW eine Konkurrenz weniger auf Tinder mittlerweile.

@TheSteve :

ernstgemeinte Frage, nach so nem postkoitus Interview. Layst du die danach nochmal? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Bro, was machst du denn da ;D

Was denn? Ich verhalte mich wie ein ganz netter braver AFC-Beta-Niceguy und begrüße die Dame entsprechend 🤗

Ich bin immer so drauf, es zieht aber natürlich nicht immer. Beta-Kumpels meinten bei solchen Openern immer nur sowas wie "DAS kannst du doch nicht schreiben!!!!". Doch, kann ich. Und ich fick(t)e deswegen im Gegensatz zu ihnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, juliojajoleaco schrieb:

du bist doch auch ein nichtficker oder was machst du hier? Sonntags um 11 ist halt kaffeekraenzchenzeit hier

Du liegst in der Hinsicht richtig mit deiner Aussage..:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SecretEscape schrieb:

Sehe ich genauso. Als HG5 (ich) auf Tinder eine LTR zu finden, ist bei geschätzten aktiven 80% HG (davon die Hälfte HG5 oder besser) und aktiven 20% HB fast aussichtslos.

Ich bin nicht Single weil ich nichts dagegen tun würde. Und auch nicht weil sich nicht genug Gelegenheiten ergeben würden das zu ändern! Aber nicht jede Gelegenheit ist eine gute Gelegenheit.

Die Frage ist ob einem die Aussicht gefällt die man bekommen kann oder nicht. Mir gefällt sie nicht gut genug um länger als ein paar Nächte zu bleiben! Ist wie mit dem Reisen vs Leben, Urlaub aufn Bauernhof, im letzten Kaff oder auch in Singapur sind reizvoll aber leben will ich persönlich da nicht. Schicke „kleine“ Stadt mit altem Flair und modernem Charme wie Lübeck, Kopenhagen oder Helsinki dagegen lass ich mir nicht nur als Touri gefallen. 

Die Tage mit paar Kumpels gequatscht. Der eine hat seine neue Flamme von Bumble. Erkenntnis der Diskussion:

1. meine Fotos reichen hinten und vorne nicht. War mir vorher bewusst, aber ich müsste aktuell den Tradeoff machen absolut uninteressante „professionell“ geschossene Fotos anstatt interessanten Fotos vom Sport zu nehmen. 
Der eine Kollege scheint gute/interessante Fotos zu haben, ist selbst aber auch Fotograf und weis wie er sich in Szene setzt. 

2. Man muss innerhalb der ersten 2 Wochen wen finden, sonst landet man so weit hinten dass man garnicht mehr angezeigt wird. Auch nicht wirklich was neues. 

3. Man muss online grob in seiner Altersklasse daten. Und Mitte 30 bedeutet halt dass Anfang 30 mit Kids und Haustieren dazu gehört, Ende 20 aber oft schon out of league ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

ah hier gibts auch weibliche nichtficker 🙂

Natürlich nicht, aber irgendwo muss man sich ja mal vom Wochenende ausruhen dürfen…:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Roja schrieb:

Natürlich nicht, aber irgendwo muss man sich ja mal vom Wochenende ausruhen dürfen…:) 

So gut kanns aber nicht gewesen sein wenn du dich danach in einem Selbsthilfeforum fuer Maenner umhertreibst. Hast jedenfalls mein Mitleid dafuer 🐵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

@TheSteve :

ernstgemeinte Frage, nach so nem postkoitus Interview. Layst du die danach nochmal? 

Manchmal, kommt drauf an. Die wo sich doch LTR-Ambitionen rausstellen eher nicht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

So gut kanns aber nicht gewesen sein wenn du dich danach in einem Selbsthilfeforum fuer Maenner umhertreibst. Hast jedenfalls mein Mitleid dafuer 🐵

Du unterschätzt den hohen Unterhaltungswert dieses Threads. 

Ist so ein bisschen wie… Ach. Lassen wir das.

Du verstehst mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, juliojajoleaco schrieb:

ja daran sieht man einfach immer wieder Tinder ist schrott. 20 matches in 3 tagen und nix bei rumgekommen. Zum Glueck wirds bald wieder warm 

Verstehe ich nicht ganz. Die matches nach like von dir oder von den HBs? Kein date aus 20 matches generiert? Welche Altersgruppe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was technisches zur Info:

1.

Gestern Zweitaccount wieder angeschaltet und Gold nach Kündigung wieder neu gekauft. Rest unverändert. Likes kamen wieder rein. Vorher bei noch laufendem alten Gold war Ruhe. 

Also: ohne neu aufsetzen bringt Tinder Gold(wieder) käufer nach oben. Plus neu reaktivierter account kommt nach oben. 

2.

Erstaccount boost Sa um 15:00 Nachmittag (nicht empfohlene Nebenzeit) kamen likes rein. Selber account So Abend (empfohlene Zeit) nix. 

Also: selbst überlegen wann gute Zeit ist. Habe Sa Nachmittag ausgewählt weil: HBs Freitag nichts abekommen, Sa noch keine Verabredung oder unzufrieden mit geplantem date. Nochmal schnell vor dem Abend in Tinder schauen. Und So Mo alle boost schalten. Maybe... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, TheSteve schrieb:

Manchmal, kommt drauf an. Die wo sich doch LTR-Ambitionen rausstellen eher nicht.... 

Bei Dir LTR Ambitionen oder bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Den Unterschied zwischen leasen und Mietwagen kennst Du? Leasing ist exakt das teuerste was es in Puncto Autos gibt.... Sorry for OT.... 

Das Zauberwort heißt Dienstwagen. Am besten eine Elektro Karre oder Plugin Hybrid und schon kannst du für wenig Geld bei Dates auf dicke Hose machen.

vor 38 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Ich frage mich manchmal auch was einen als Frau dazu bringt sich in einem Forum wie diesem abzuhängen. Möglichst viele Männer zu vögeln ist als Frau keine Leistung und in Zeiten von Tinder nicht sonderlich schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.