Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warum erst im Sommer? Hab die Szene letztens in nem Musikvideo gesehen und da kam mir die Idee mit nem Adler im Schnee wenn ichs online voll drauf anlegen wollen wĂŒrde.

Einfach in ner Falknerei nachfragen gegen ne Spende fĂŒr Futter etc. machen die das Safe. Alle sonst mit Hund 😂

Also ein Foto von mir aus London mit paar von den grĂŒnen Papageien, die im Hyde Park in London frei leben, habe ich schon. Die wollten mir meinen Apfel wegfressen đŸ˜¶đŸ˜€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, SecretEscape schrieb:

Also ein Foto von mir aus London mit paar von den grĂŒnen Papageien, die im Hyde Park in London frei leben, habe ich schon. Die wollten mir meinen Apfel wegfressen đŸ˜¶đŸ˜€.

ist halt mal was anderes. Sonst hat jeder Bilder mit Hund oder Katze drin. Adler ist stabil auf jeden Fall bei passender Kulisse dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

warum erst im Sommer? Hab die Szene letztens in nem Musikvideo gesehen und da kam mir die Idee mit nem Adler im Schnee wenn ichs online voll drauf anlegen wollen wĂŒrde.

Einfach in ner Falknerei nachfragen gegen ne Spende fĂŒr Futter etc. machen die das Safe. Alle sonst mit Hund 😂

5ceca85cce.jpg

Alternativ wĂ€re das auch n weirder Flex wenn du ein stabiles Auto fĂ€hrst (kein ausgeliehenes). Kollege mit dazu SC mĂ€ĂŸig

Bei Porsche (rot oder gelb - schwarz ist Standard) oder AMG (rot oder gold) mit der Farbe der BremssÀttel oder Emblemen arbeiten und ggf. hervorheben durch Kontraste.

raf.jpg

Hatten wir das nicht schon mal diskutiert...? Hubschrauber, Bergsteigen, Tanzszene, HĂŒndchen und sonstige realitĂ€tsferne Staffage die bei cleverem Nachfragen von HBs in eine peinliche Sackgasse fĂŒhren? 

Sein wir doch lieber wir selbst um beim date kongruent mit den Fotos zu sein und keine Zeit mit "hat einfach nicht gepasst" - dates zu verschwenden.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Du triffst dann aber online eben auch Hannah aus Buxdehude. Und nicht die Lea von nebenan beim Joggen oder in der Ausstellung (=welche nebenan wohnt und Deine Interessen hat). Und auch nicht die Marie aus dem Bekanntenkreis.

Marie oder Lina aus dem Bekanntenkreis oder von der Feier im Kreise der Mannschaft meines besten Kumpel  treffe ich ja trotzdem!

Das Problem ist dass nicht Hannah von Tinder oder Lisa aus dem Supermarkt mir eine fette OneIts verpassen sondern Marie oder Lina bei der ich allein wegen dem Altersunterschied, aber natĂŒrlich auch weil ich kein gameerfahtener HG8 bin, keine Schnitte habe. 

Und glaub mir, ich weiß dass ich meine zukĂŒnftige Partnerin nicht auf Tinder oder Bumble kennenlerne sondern bei meinem  Sport, einem Trinkgelage danach oder bei einem exotischen Kochkurs, aber die Gefahr eine OneIts gegen die andere auszutauschen ist online einfach deutlich geringer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Hatten wir das nicht schon mal diskutiert...? Hubschrauber, Bergsteigen, Tanzszene, HĂŒndchen und sonstige realitĂ€tsferne Staffage die bei cleverem Nachfragen von HBs in eine peinliche Sackgasse fĂŒhren? 

Sein wir doch lieber wir selbst um beim date kongruent mit den Fotos zu sein und keine Zeit mit "hat einfach nicht gepasst" - dates zu verschwenden.... 

Hund, Typ beim Klettern oder im Urlaub oder Gym hat Sie schon 1000x gesehen, Typ dern Adler aufm Arm hat nicht.

Geht in dem Moment nicht direkt um den Greifvogel sondern einfach das Sie beim swipen kurz stehen bleibt "cooles Bild, mal was ganz anderes" und sich das Profil nĂ€her ansieht und dann ggf. als zweites oder drittes  Bild dich beim Kaffee trinken betrachtet, beim genaueren Hingucken denkt "wtf Hat der sein Ferrari, Benz, X6 oder whatever einfach in der FußgĂ€ngerzone geparkt um gechillt n Espresso zu trinken?!" - komplett ignorant und I don't give a fuck mĂ€ĂŸig, was definitiv bei genug Jungs hier Kongruent ist auf Nachfrage. 

Lustiger Fakt am Rande:  Wölfe, Gorillas und Adler sind zufÀllig meine drei Lieblingstiere, also in meinem Fall sogar passend. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

Wenn es nur darum geht, mal wieder zu vögeln, bringen Bilder im Hubschrauber oder mit Adler auf dem Arm sicherlich mega Attraction. Bis das HB realisiert, dass die Fotos gestellt sind, ist es lÀngst wieder (gevögelt) weg.

FĂŒr ein Game wegen LTR wollte ich Fotos machen lassen, welche die Sonnenseiten meines realen Lebens zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Und glaub mir, ich weiß dass ich meine zukĂŒnftige Partnerin nicht auf Tinder oder Bumble kennenlerne sondern bei meinem  Sport, einem Trinkgelage danach oder bei einem exotischen Kochkurs

Sehe ich genauso. Als HG5 (ich) auf Tinder eine LTR zu finden, ist bei geschÀtzten aktiven 80% HG (davon die HÀlfte HG5 oder besser) und aktiven 20% HB fast aussichtslos.

Eine Sache habe ich in meinem Leben gelernt: Beim Game in Richtung LTR darf ich nicht untervögelt sein. Mit dem LTR-HB muss ich auch vollstÀndig entsaftet gern Dinge zusammen machen wollen. 
Um die FB zum Entsaften zu finden, ist Tinder eine von vielen Möglichkeiten.

FrĂŒher habe ich nach einer LTR ausschließlich in Richtung neue LTR gegamed. Und nach Ende einer LTR erst wieder eine fĂŒr eine LTR in Frage kommende HB gelayt. Und das erst Wochen/ Monate nach dem Kennenlernen. In dem untervögelten Zustand ist meine Wahrnehmung getrĂŒbt, und ein cleveres HB kann mich rein mit Sex binden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern eine zu mir eingeladen, hat mir auf whatsapp ihre ganze Lebensgeschichte erzaehlt, heute schreibt sie mir du sorry wuerd das gerne verschieben mein opa ist gerade gestorben đŸ€Ș

Kann man sich nicht ausdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hund, Typ beim Klettern oder im Urlaub oder Gym hat Sie schon 1000x gesehen, Typ dern Adler aufm Arm hat nicht.

Geht in dem Moment nicht direkt um den Greifvogel sondern einfach das Sie beim swipen kurz stehen bleibt "cooles Bild, mal was ganz anderes" und sich das Profil nĂ€her ansieht und dann ggf. als zweites oder drittes  Bild dich beim Kaffee trinken betrachtet, beim genaueren Hingucken denkt "wtf Hat der sein Ferrari, Benz, X6 oder whatever einfach in der FußgĂ€ngerzone geparkt um gechillt n Espresso zu trinken?!" - komplett ignorant und I don't give a fuck mĂ€ĂŸig, was definitiv bei genug Jungs hier Kongruent ist auf Nachfrage. 

HĂ€ngt sicher stark von der Zielgruppe ab. Mir scheint Posen mit einer geleasten oder gemieteten Karre etwas prollig.

vor 57 Minuten, SecretEscape schrieb:

Wenn es nur darum geht, mal wieder zu vögeln, bringen Bilder im Hubschrauber oder mit Adler auf dem Arm sicherlich mega Attraction. Bis das HB realisiert, dass die Fotos gestellt sind, ist es lÀngst wieder (gevögelt) weg.

FĂŒr ein Game wegen LTR wollte ich Fotos machen lassen, welche die Sonnenseiten meines realen Lebens zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ist halt mal was anderes. Sonst hat jeder Bilder mit Hund oder Katze drin. Adler ist stabil auf jeden Fall bei passender Kulisse dazu.

Der gute alte "ich bin gut zu Vögeln" klassiker halt. Vllt auf ne erdbeerwiese stellen mit dem Weißkopf-Gockel, das ist dann schon Meta.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Gestern eine zu mir eingeladen, hat mir auf whatsapp ihre ganze Lebensgeschichte erzaehlt, heute schreibt sie mir du sorry wuerd das gerne verschieben mein opa ist gerade gestorben đŸ€Ș

Dass die Ausrede Fake ist, weißt Du hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Joa, das wÀre dann wieder screening, HBs die darauf hin on sind...go for it. 

Und nix gegen eye catcher & stopper, aber versteh mich richtig, RL eye catcher wĂŒrde ich bevorzugen. Also, ich spiele die Gitarre die ich aufm Foto in der Hand habe auch... You know. Ich bin quasi tatsĂ€chlich Falkner.... Und die Sache mit der Karre, ich hĂ€tte sogar eine mit der man das machen kann, klemme es mir aber, weil zuviel negatives Feedback bei dates als ich noch ein Foto damit im Profil hatte. Aber wie gesagt, alles screening und der Erfolg/lay count zĂ€hlt und der gibt Dir recht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Informatiker schrieb:

HĂ€ngt sicher stark von der Zielgruppe ab. Mir scheint Posen mit einer geleasten oder gemieteten Karre etwas prollig.

Den Unterschied zwischen leasen und Mietwagen kennst Du? Leasing ist exakt das teuerste was es in Puncto Autos gibt.... Sorry for OT.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, SecretEscape schrieb:

Dass die Ausrede Fake ist, weißt Du hoffentlich

Sind Frauen heutzutage wirklich so skrupellos den Tod ihres Opas fĂŒr nen simplen Flake vorzutĂ€uschen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Ich habe gestern mit einem HB vom FC date von vor 14 Tagen telefoniert. Ihr wisst ich mag nach-FC- Interviews weil das "PU"-Wissen dann aus allererster Hand kommt. Sie hat mir gesagt, dass sie sich an dem Abend fĂŒr mich entschieden hatte aus Grund bla, bla und dafĂŒr 2(!) andere dates an dem Abend abgesagt hatte... Eins war Deins... đŸ€ŁđŸ€Ł Im Ernst: sie sagte auf meine Nachfrage noch warum 2: "Effizienz", als Mama mit mal kinderfrei WE wĂŒrde sie grundsĂ€tzlich mindestens doppelt belegen, meist 3fach und dann nach Lust und Laune und Abschluss der Tests kurzfristig einen auswĂ€hlen und den anderen absagen.... Nach den Ausreden dafĂŒr habe ich dann nicht mehr gefragt... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Sind Frauen heutzutage wirklich so skrupellos den Tod ihres Opas fĂŒr nen simplen Flake vorzutĂ€uschen? 

Noch skrupelloser.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habe gestern mit einem HB vom FC date von vor 14 Tagen telefoniert. Ihr wisst ich mag nach-FC- Interviews weil das "PU"-Wissen dann aus allererster Hand kommt. Sie hat mir gesagt, dass sie sich an dem Abend fĂŒr mich entschieden hatte aus Grund bla, bla und dafĂŒr 2(!) andere dates an dem Abend abgesagt hatte... Eins war Deins... đŸ€ŁđŸ€Ł Im Ernst: sie sagte auf meine Nachfrage noch warum 2: "Effizienz", als Mama mit mal kinderfrei WE wĂŒrde sie grundsĂ€tzlich mindestens doppelt belegen, meist 3fach und dann nach Lust und Laune und Abschluss der Tests kurzfristig einen auswĂ€hlen und den anderen absagen.... Nach den Ausreden dafĂŒr habe ich dann nicht mehr gefragt... 😉

ja daran sieht man einfach immer wieder Tinder ist schrott. 20 matches in 3 tagen und nix bei rumgekommen. Zum Glueck wirds bald wieder warm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

habe schon sehr viele verrueckte ausreden in meiner karriere gehoert. Frauen sind einfach notorische Luegner und koennen nicht einfach sagen das sie keine lust oder so haben xD

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war einmal ein einsamer Prinz,  der saß im Turm vor seinem PC und Wetterte ĂŒber die bösen Magden wie es seine Knechte Taten ..... Die er aber nie zu Gesicht bekam weil er den Turm nie verließ....

Und die Moral von der Geschicht, sich zuhause zu verkriechen hilft nicht!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Es war einmal ein einsamer Prinz,  der saß im Turm vor seinem PC und Wetterte ĂŒber die bösen Magden wie es seine Knechte Taten ..... Die er aber nie zu Gesicht bekam weil er den Turm nie verließ....

Und die Moral von der Geschicht, sich zuhause zu verkriechen hilft nicht!

jajaja blablabla aber 6 mal die woche in die stadt gehen weils in der hose juckt ist so viel besser!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, juliojajoleaco schrieb:

jajaja blablabla aber 6 mal die woche in die stadt gehen weils in der hose juckt ist so viel besser!

Aber stundenlang ĂŒber die bösen weiber in einem nichtfickerforum herziehen?.... Ich wĂŒsste schon was ich tĂ€te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Aber stundenlang ĂŒber die bösen weiber in einem nichtfickerforum herziehen?.... Ich wĂŒsste schon was ich tĂ€te

du bist doch auch ein nichtficker oder was machst du hier? Sonntags um 11 ist halt kaffeekraenzchenzeit hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.