Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Masterthief schrieb:

Richtig Qualitäts-Content hier. 

Endlich.

Schatztruhe Premium direkt oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kein Sex beim ersten Date" = mich haben biser 80% der Typen direkt durchgeballert und will es endlich mal schaffen bis zweiten zu warten

"Ich bin sapiosexuell" = ich schreibe einfach mal irgendwas hin was intellektuell klingt, damit man nicht direkt merkt wie dumm und billig ich drauf bin

Überdimensionaler Smiley über den Ausschnitt geklatscht = ich kann zwar auch Bilder ohne billig Ausschnitt zu zeigen machen... ach Scheiss drauf

bearbeitet von DerKlitter
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey xx ☺️
Sag mal, wenn du wüsstest das ich mit ja antworte. Was würdest du mich fragen?🤔"

Jemand eine witzige Idee für eine Antwort?

Mein Spontangedanke bzgl. Poposex könnte etwas too much sein

bearbeitet von Chuppax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Chuppax schrieb:

"Hey xx ☺️
Sag mal, wenn du wüsstest das ich mit ja antworte. Was würdest du mich fragen?🤔"

Jemand eine witzige Idee für eine Antwort?

Mein Spontangedanke bzgl. Poposex könnte etwas too much sein

Kannst du mir drei Wünsche erfüllen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, etwas unlustig.

Gestern doch neues Tinder gestartet. Neues Handy, neue Apple-ID, neue Mailadresse, neue Bilder usw., aber innerhalb von 24 h nur 24 Likes, keine Matches (weiter entfernte wollte ich nicht matchen - vielleicht ein Fehler?). Und wieder liken mich die Frauen der nächstgrößeren Stadt, örtliche kaum. Habe auch keinen Neulingsboots erhalten, konnte gar nicht viel wischen, war schnell vorbei (kein Vergleich zu meinem Experiment als Frau). Mir werden hier keine besonderen Frauen angezeigt. 

Geändert habe ich das schnelle Durchwischen, habe mir extra Zeit gelassen. Als Folge - zu meinen bisherigen Accounts - gab es so fast nichts zum Wischen. Perplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 17.2.2022 um 01:08 , MrLong schrieb:

Schwieriges Thema, wurde auch bereits gut beantwortet. Am besten ist wohl, das Alter auf unsichtbar zu stellen und hierfür das Geld zu investieren.

Wenn dich ein Mädel ansprechend findet, interessiert das Alter nicht wirklich, da bereits selektiert.

Alter ausblenden ist mehr als verdächtig!

Außerdem: wenn er 47 ist und das Alter ausblendet, greift der Altersfilter trotzdem.

Ergo kann er gleich 39 reinschreiben... und NICHTS mit "bin eigentlich 47" im Profiltext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, FWB schrieb:

Alter ausblenden ist mehr als verdächtig!

Außerdem: wenn er 47 ist und das Alter ausblendet, greift der Altersfilter trotzdem.

Ergo kann er gleich 39 reinschreiben... und NICHTS mit "bin eigentlich 47" im Profiltext.

Die Idee ist durch die Altersangabe 39 (besser 37, da dann vielleicht noch vertippt glaubhaft) in den persönlichen Daten beim Anlegen des Profils (sowie Name usw.) die Sucheinstellungen der jüngeren HBs zu matchen die Bsp. 18-40 eingestellt haben. Also denen überhaupt erstmal angezeigt zu werden. Dafür wertet Tinder mein Alter 37 aus. Wenn ich dann im Profiltext 47 schreibe, kann jedes HB überlegen, ob sie mich trotzdem liken will oder nicht. Ich möchte schon nah am wirklichen Alter bleiben. 37 wäre eine freche Lüge, so nötig habe ich es nicht.

Und das Alter eben nicht ausblenden. Also: HB swiped in ihrem eingestellten Altersrange, sieht mein Bild und ist interessiert, sieht 37 darunter stehen, denkt passt. Schaut sich das Profil näher an und liest 47, denkt schade zu alt aber der Typ hat was, give it a try und gibt ein like. So komme ich eher an meine RL Situationen. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, MrLong schrieb:

Gestern doch neues Tinder gestartet. Neues Handy, neue Apple-ID, neue Mailadresse, neue Bilder usw., aber innerhalb von 24 h nur 24 Likes, keine Matches (weiter entfernte wollte ich nicht matchen - vielleicht ein Fehler?). Und wieder liken mich die Frauen der nächstgrößeren Stadt, örtliche kaum. Habe auch keinen Neulingsboots erhalten, konnte gar nicht viel wischen, war schnell vorbei (kein Vergleich zu meinem Experiment als Frau). Mir werden hier keine besonderen Frauen angezeigt. 

Geändert habe ich das schnelle Durchwischen, habe mir extra Zeit gelassen. Als Folge - zu meinen bisherigen Accounts - gab es so fast nichts zum Wischen. Perplex.

Platin kaufen du musst.

Vorbei es ist sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falls es hier wayne interessiert (möchte wegen Lovoo keinen neuen Thread eröffnen):

Bei Lovoo gibt es für jede Emailadresse bei Kündigung des Accounts einen Gutschein für 1 Woche Gold.

Also Account mit Wegwerf-Emailadresse einrichten, kündigen, den Gutschein auf die Wegwerf-Emailadresse erhalten, aufbuchen. Falls bei endgültiger Account-Kündigung diese Wegwerf-Emailadresse nicht mehr verfügbar ist (dorthin kommt eine Email zum Anklicken eines Links zur Bestätigung der Kündigung), dann bei Lovoo Emailadresse vor endgültiger Kündigung ändern.

Ich habe mir gestern mal wieder so Lovoo Gold gegeben. Leider unverändert Resterampe, so dass ich noch gestern meinen Account dort wieder gelöscht habe. Aber ein Versuch war es wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Falls es hier wayne interessiert (möchte wegen Lovoo keinen neuen Thread eröffnen):

Bei Lovoo gibt es für jede Emailadresse bei Kündigung des Accounts einen Gutschein für 1 Woche Gold.

Also Account mit Wegwerf-Emailadresse einrichten, kündigen, den Gutschein auf die Wegwerf-Emailadresse erhalten, aufbuchen. Falls bei endgültiger Account-Kündigung diese Wegwerf-Emailadresse nicht mehr verfügbar ist (dorthin kommt eine Email zum Anklicken eines Links zur Bestätigung der Kündigung), dann bei Lovoo Emailadresse vor endgültiger Kündigung ändern.

Ich habe mir gestern mal wieder so Lovoo Gold gegeben. Leider unverändert Resterampe, so dass ich noch gestern meinen Account dort wieder gelöscht habe. Aber ein Versuch war es wert.

Mal ganz ehrlich, du investierst gefühlt seit Ewigkeiten in Premium auf den Dating-Apps und nichts tut sich. Checkst dus irgendwann mal, dass es an deinen Bildern liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Mal ganz ehrlich, du investierst gefühlt seit Ewigkeiten in Premium auf den Dating-Apps und nichts tut sich. Checkst dus irgendwann mal, dass es an deinen Bildern liegt?

Ich date online durchaus HB, aber für eine LTR war nichts dabei. Immerhin bekommt so mein Lörres genug Futter. 
Fotos mache ich im Sommer draußen (hole dazu einen Profi als Fotograf). Bis dahin habe ich meine Klamotten optimiert.

Ab 20.03. (wenn ich als Gesunder nicht mehr an vielen Stellen ausgesperrt werde) game ich wieder draußen statt online. Ich game dort, wo es mir, auch ohne ein HB abzuschleppen, etwas bringt (Sport, Sauna, Kultur,…).

Online game lasse ich dann voraussichtlich komplett sein, oder nebenbei beim Kacken laufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Masterthief schrieb:

Richtig Qualitäts-Content hier. 

Endlich.

Bei 749 Seiten - endlich Statistik. 

M.E. etwas verspätet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich date online durchaus HB, aber für eine LTR war nichts dabei. Immerhin bekommt so mein Lörres genug Futter. 
Fotos mache ich im Sommer draußen (hole dazu einen Profi als Fotograf). Bis dahin habe ich meine Klamotten optimiert.

Ab 20.03. (wenn ich als Gesunder nicht mehr an vielen Stellen ausgesperrt werde) game ich wieder draußen statt online. Ich game dort, wo es mir, auch ohne ein HB abzuschleppen, etwas bringt (Sport, Sauna, Kultur,…).

Online game lasse ich dann voraussichtlich komplett sein, oder nebenbei beim Kacken laufen.

Das „Problem“ und vielleicht auch das schöne am OG ist doch dass die Frauen allesamt vollständig beliebig und austauschbar sind! Ich kann mit Hannah aus Buxtehude pimpern, die ich im realen Leben nie getroffen hätte und erspare mir den Korb von Lisa, Lena und 7 anderen Frauen in der Fußgängerzone oder dem Supermarkt (die genau so beliebig wären). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Das „Problem“ und vielleicht auch das schöne am OG ist doch dass die Frauen allesamt vollständig beliebig und austauschbar sind! Ich kann mit Hannah aus Buxtehude pimpern, die ich im realen Leben nie getroffen hätte und erspare mir den Korb von Lisa, Lena und 7 anderen Frauen in der Fußgängerzone oder dem Supermarkt (die genau so beliebig wären). 

Du triffst dann aber online eben auch Hannah aus Buxdehude. Und nicht die Lea von nebenan beim Joggen oder in der Ausstellung (=welche nebenan wohnt und Deine Interessen hat). Und auch nicht die Marie aus dem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, FWB schrieb:

Am 5. März machen die Clubs wieder auf - geht raus! Vergesst Tinder!

Wie was wo..... in NRW?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

warum erst im Sommer? Hab die Szene letztens in nem Musikvideo gesehen und da kam mir die Idee mit nem Adler im Schnee wenn ichs online voll drauf anlegen wollen würde.

Einfach in ner Falknerei nachfragen gegen ne Spende für Futter etc. machen die das Safe. Alle sonst mit Hund 😂

5ceca85cce.jpg

Alternativ wäre das auch n weirder Flex wenn du ein stabiles Auto fährst (kein ausgeliehenes). Kollege mit dazu SC mäßig

Bei Porsche (rot oder gelb - schwarz ist Standard) oder AMG (rot oder gold) mit der Farbe der Bremssättel oder Emblemen arbeiten und ggf. hervorheben durch Kontraste.

raf.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.