Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Kackstift schrieb:

Lief also wie am Schnürchen.

Heute morgen seh ich dann, dass sie unseren Match kommentarlos gelöscht hat.

Dann hat es ihr leider doch nicht so gut gefallen. Hattet ihr sex? 

Tinder ist für mich ne BumsApp und wenn der Typ nicht in die Pötte kommt beim Date ist game Over.  Wenn Sie dich schon  einlädt auf Bday und bei dir übernachten will hättest du sie spätestens bei der Aussage DANN küssen/layen können. Die hat Raketen in die Luft geschossen und du hast es nicht gepeilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Und Dirtyrabbit ist ja auch 1,75 und der hat null Schwierigkeiten auf Datingapps

Ich hab da ja auch nur fuckable girls gesucht und keine für LTR.. Die hab ich mir lieber im RL ohne das Sie ne fucking Dating App braucht um Typen kennenzulernen gesucht. Die weiber da drin haben doch meistens eher n Schaden. Du bist n gutaussehender Typ. Geh in ne Bar du kriegst locker eine ab. 

Karlsson, Adlib, Vodkabar haben offen wenn du anklopfst, trust me.. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann hat es ihr leider doch nicht so gut gefallen. Hattet ihr sex? 

Tinder ist für mich ne BumsApp und wenn der Typ nicht in die Pötte kommt beim Date ist game Over.  Wenn Sie dich schon  einlädt auf Bday und bei dir übernachten will hättest du sie spätestens bei der Aussage DANN küssen/layen können. Die hat Raketen in die Luft geschossen und du hast es nicht gepeilt. 

Manchmal bin ich schon erstaunt ob der Diagnosen hier ohne jegliches Kontextwissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab da ja auch nur fuckable girls gesucht und keine für LTR.. Die hab ich mir lieber im RL ohne das Sie ne fucking Dating App braucht um Typen kennenzulernen gesucht. Die weiber da drin haben doch meistens eher n Schaden. Du bist n gutaussehender Typ. Geh in ne Bar du kriegst locker eine ab. 

Karlsson, Adlib, Vodkabar haben offen wenn du anklopfst, trust me.. 

housebar55 auch 

Do kommt auch keine Polente und kontrolliert den Gesichtsschlüppi 

An Wochenenden wird auch durchaus das Tanzbein geschwungen 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Kackstift schrieb:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht auf Tinder? Ist das mittlerweile dort einfach so?

Ja, vorletzte Woche - Date Nr. 2 mit HB7. KC beim mir - war super on und ich hätte darauf wetten können, dass es zu 100% ein 3. Treffen geben wird (inkl. FC). 

DANN - 2 Tage später kam ne SMS mit folgendem Inhalt: "war schön mit dir... möchte es aber dabei belassen... alles gute". ZACK - völlig unerwartet.

> Du kannst heute bei Tinder HBs einfach nicht mehr sicher sein, erwarte da einfach nichts mehr. Ein Exit / Wegbrechen kann jederzeit (völlig unerwartet - ohne Fehler im Game) eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, juliojajoleaco schrieb:

Was meinst du damit die Ausbeute ist Muell? 50% ist doch ne Menge

Beispiel. 1 Match in meiner Like Liste, eins aus Platin. 2 Matches über einen Zeitraum x ist halt sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

What? 

Er hat die Anführungszeichen vergessen oder aus Faulheit/Effizienz weggelassen.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheSteve Hier geht ja die Post ab, kann man nicht mehr alles lesen, wenn man keine Muse hat.

Antworte dir auch nur kurz, weil's Du zu viele Fragen hast und ich diese Zitationen nicht reinbringen kann.

29-31 als gesetztes Alter, welches den HB angezeigt wird. Klar, den jungen fällt das nicht gravierend auf, wenn sie ohnehin in diesem Altersbereich schauen. Es ist aber schwierig, selbst mit gefakten 30 bei den jüngeren durchzukommen. Selbst bin ich bald 43. Safe sind auf jeden Fall 35/36 Jahre auch für ältere Zeitgenossen, wenn's ums Aussehen geht. Bei Jüngeren komme ich weitaus tiefer runter, je nach Ort und Zeit ist das eh Latte. Bei deinen 53 sind 47 eher kein Thema, wenn Du gute Gene hast. Mir wird oft gesagt, wenn sie mein Alter kennen, wie ich das angestellt habe (so jung zu bleiben, vom Aussehen und Einstellung, Verhalten auch - ich merke allerdings im Verlauf von Corona und seinen Implikationen, dass ich mich nun doch von den jüngeren Leuten abgesetzt habe).

Wie die angeschriebenen oder getroffenen HBs zum Faken des Alters stehen: Keine Ahnung, keine Moralpredigten usw. Wahrscheinlich sind die auch angepisst, weil mir ein gewisser Wert zugestanden wird, alleine wegen des Aussehens und Ausdrucksweise, weil ich quasi jede Frau haben könnte. Dass ich es dann auch mit jüngeren HBs (wohl) probiere, kommt nicht gut bei 30+ an. Ist aber nicht die Mehrzahl. Wie ich mich unter Wert verkaufen würde, dazu kann ich nichts beitragen, weil ich das natürlich nicht nachgefragt habe. Es geht in die Richtung, dass ich jede Frau haben könnte, nicht nur die billigen Tinderellas. Selbst 19-Jährige weisen mir einen Wert zu, ich müsste doch 100x vergeben sein und Kinder haben und waren entzückt, weil ich mich mit ihnen abgegeben habe (deren Unsicherheit zum Ich). Was würde es mir bringen, mein wahres Alter einzustellen? In Tinder geht doch fast gar nichts, selbst dort werden die Frauen Ende 29 meist richtig anstrengend und wenn nicht, haben sie einen an der Klatsche.

Zur Antwort auf die Altersfrage: Sage meist, dass ich alt genug für sie bin und das hat bisher ganz gut gezogen, auch im Club. Das wahre Alter hat mich nur in Schwierigkeiten gebracht! Die sind echt super dolle am Lamentieren, sollte ich das mal erwähnt haben. Alles studiere Frauen, die jüngeren wollten sich noch treffen, sagten es aber aus moralischen Gründen ab (sahen gewisse Parallelitäten zum eigenen Vater). Wenn die HBs natürlich wissen, wie alt ich bin bzw. das Alter stimmt, brauchen sie auch nicht bohren, weil sie damit fein sind. Klaro. Doch es handelt sich ja hier um Tinderkontakte.

Hatte meist Einladungen von den HBs zu ihnen nach Hause, auch auf dem Land verteilt. Zu mir wollte ich Tinderellas nicht mehr holen. Da waren nicht wenige Studentinnen, die auch eine Bude angemietet hatten und am Wochenende bei ihren Eltern, eher dem Freund waren. Manche sah ich ja noch ein weiteres Mal. Eine ist besonders "ausgetickt" (alles noch okay). Wir fanden uns beide sehr spannend und es funkte gleich beim ersten Treffen. Haben den ganzen Tag verbracht, waren auch 2x bei ihr zuhause und hatten dort Sex. Danach kam aber raus, dass sie maßlos enttäuscht ist, weil ihr Vertrauen missbraucht wurde - wie alt ich wirklich sei. Sie hätte mich gerne für weitere Treffen behalten, aber so ginge das nicht. Schade, hatten daran etwas zu knabbern, weil man ja auch "besondere" Frauen kennenlernt und vielen. Mit der hatte ich eine tolle Ebene. Na, sollte nicht sein. Sie hat mich dann nach dem gms. Duschen (Essen durfte ich auch noch bei ihr) höflich rausgeschmissen.

Eine andere bemerkte auch, dass ich keine 29 bin, aber die fand mich sehr heiß und es war die einzige, mit der ich das erste Date in einem Schwimmbad hatte. Sie wollte mich sehen. War ein toller Tag und Nacht mit ihr. Sie hat mir später via WA schön geschrieben, was ich hier auch veröffentlicht habe. Die ist im Grunde an meiner Seite geblieben, weil ich unheimlich heiß sei und wir gut miteinander konnten. Sie suche aber eine Beziehung, hatte sich ausgelebt. Wollte das Aufregende auch nicht mehr "mitnehmen", hat sie aber dennoch mit mir getan - sie ist schwach geworden. 

Hoffe, ich konnte es mit etwas Prosa erklären. So, und nun erstelle ich doch mal den neuen Account ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, nonameman schrieb:

Ja, vorletzte Woche - Date Nr. 2 mit HB7. KC beim mir - war super on und ich hätte darauf wetten können, dass es zu 100% ein 3. Treffen geben wird (inkl. FC). 

DANN - 2 Tage später kam ne SMS mit folgendem Inhalt: "war schön mit dir... möchte es aber dabei belassen... alles gute". ZACK - völlig unerwartet.

> Du kannst heute bei Tinder HBs einfach nicht mehr sicher sein, erwarte da einfach nichts mehr. Ein Exit / Wegbrechen kann jederzeit (völlig unerwartet - ohne Fehler im Game) eintreten.

Ich glaube wir müssen jetzt hier mal aufpassen, dass wir nicht alles was suboptimal läuft auf Tinder projezieren. In anderen Threads würde jetzt sofort eingehakt und gefragt: Date 2 bei Dir zu Hause, warum nur KC und kein FC? Vielleicht warst Du ihr zu langsam und sie wollte schnellen Sex. Ist ja immerhin ne Tinderella, da muss man das unterstellen. Selbst bei ner RL HB kann es sein, dass sie bei date 2 zu Hause FC erwartet hat..Tinder ist an vielem Schuld, an durchgedrehten, übersättigten, zu hohe Ansprüche habenden, abgestumpften, verwirrten und überforderten HB aber sicher nicht an allem was die Mädels so machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Seitdem ich Tinder gelöscht hab, hab ich tatsächlich gefühlt mehr Zeit pro Tag und in den paar Tagen etliches geschafft. Wahnsinn....

Süß sind dann Nachfragen über wa, warum ich denn xy bei TInder gelöscht habe.. Die lieben kleinen Matchsammlerinnen. Man kann ihnen einfach nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

@TheSteve Hier geht ja die Post ab, kann man nicht mehr alles lesen, wenn man keine Muse hat.

Antworte dir auch nur kurz, weil's Du zu viele Fragen hast und ich diese Zitationen nicht reinbringen kann.

29-31 als gesetztes Alter, welches den HB angezeigt wird. Klar, den jungen fällt das nicht gravierend auf, wenn sie ohnehin in diesem Altersbereich schauen. Es ist aber schwierig, selbst mit gefakten 30 bei den jüngeren durchzukommen. Selbst bin ich bald 43. Safe sind auf jeden Fall 35/36 Jahre auch für ältere Zeitgenossen, wenn's ums Aussehen geht. Bei Jüngeren komme ich weitaus tiefer runter, je nach Ort und Zeit ist das eh Latte. Bei deinen 53 sind 47 eher kein Thema, wenn Du gute Gene hast. Mir wird oft gesagt, wenn sie mein Alter kennen, wie ich das angestellt habe (so jung zu bleiben, vom Aussehen und Einstellung, Verhalten auch - ich merke allerdings im Verlauf von Corona und seinen Implikationen, dass ich mich nun doch von den jüngeren Leuten abgesetzt habe).

Wie die angeschriebenen oder getroffenen HBs zum Faken des Alters stehen: Keine Ahnung, keine Moralpredigten usw. Wahrscheinlich sind die auch angepisst, weil mir ein gewisser Wert zugestanden wird, alleine wegen des Aussehens und Ausdrucksweise, weil ich quasi jede Frau haben könnte. Dass ich es dann auch mit jüngeren HBs (wohl) probiere, kommt nicht gut bei 30+ an. Ist aber nicht die Mehrzahl. Wie ich mich unter Wert verkaufen würde, dazu kann ich nichts beitragen, weil ich das natürlich nicht nachgefragt habe. Es geht in die Richtung, dass ich jede Frau haben könnte, nicht nur die billigen Tinderellas. Selbst 19-Jährige weisen mir einen Wert zu, ich müsste doch 100x vergeben sein und Kinder haben und waren entzückt, weil ich mich mit ihnen abgegeben habe (deren Unsicherheit zum Ich). Was würde es mir bringen, mein wahres Alter einzustellen? In Tinder geht doch fast gar nichts, selbst dort werden die Frauen Ende 29 meist richtig anstrengend und wenn nicht, haben sie einen an der Klatsche.

Zur Antwort auf die Altersfrage: Sage meist, dass ich alt genug für sie bin und das hat bisher ganz gut gezogen, auch im Club. Das wahre Alter hat mich nur in Schwierigkeiten gebracht! Die sind echt super dolle am Lamentieren, sollte ich das mal erwähnt haben. Alles studiere Frauen, die jüngeren wollten sich noch treffen, sagten es aber aus moralischen Gründen ab (sahen gewisse Parallelitäten zum eigenen Vater). Wenn die HBs natürlich wissen, wie alt ich bin bzw. das Alter stimmt, brauchen sie auch nicht bohren, weil sie damit fein sind. Klaro. Doch es handelt sich ja hier um Tinderkontakte.

Hatte meist Einladungen von den HBs zu ihnen nach Hause, auch auf dem Land verteilt. Zu mir wollte ich Tinderellas nicht mehr holen. Da waren nicht wenige Studentinnen, die auch eine Bude angemietet hatten und am Wochenende bei ihren Eltern, eher dem Freund waren. Manche sah ich ja noch ein weiteres Mal. Eine ist besonders "ausgetickt" (alles noch okay). Wir fanden uns beide sehr spannend und es funkte gleich beim ersten Treffen. Haben den ganzen Tag verbracht, waren auch 2x bei ihr zuhause und hatten dort Sex. Danach kam aber raus, dass sie maßlos enttäuscht ist, weil ihr Vertrauen missbraucht wurde - wie alt ich wirklich sei. Sie hätte mich gerne für weitere Treffen behalten, aber so ginge das nicht. Schade, hatten daran etwas zu knabbern, weil man ja auch "besondere" Frauen kennenlernt und vielen. Mit der hatte ich eine tolle Ebene. Na, sollte nicht sein. Sie hat mich dann nach dem gms. Duschen (Essen durfte ich auch noch bei ihr) höflich rausgeschmissen.

Eine andere bemerkte auch, dass ich keine 29 bin, aber die fand mich sehr heiß und es war die einzige, mit der ich das erste Date in einem Schwimmbad hatte. Sie wollte mich sehen. War ein toller Tag und Nacht mit ihr. Sie hat mir später via WA schön geschrieben, was ich hier auch veröffentlicht habe. Die ist im Grunde an meiner Seite geblieben, weil ich unheimlich heiß sei und wir gut miteinander konnten. Sie suche aber eine Beziehung, hatte sich ausgelebt. Wollte das Aufregende auch nicht mehr "mitnehmen", hat sie aber dennoch mit mir getan - sie ist schwach geworden. 

Hoffe, ich konnte es mit etwas Prosa erklären. So, und nun erstelle ich doch mal den neuen Account ...

Vielen Dank für die ausführliche Schilderung. An einer Stelle stehe ich aber immernoch technisch auf dem Schlauch: Wo hast Du "29-31 als gesetztes Alter" ? Beim Anlegen des Profil, Deine Altersangabe die neben dem Namen erscheint? Da steht jetzt also "MrLong 29-31" Oder in Deinen Sucheinstellungen, der Schieberegler bei Altersgruppe steht auf 29-31? Das heißt aber noch lange nicht, das Du HB in dem Alter angezeigt wirst, wenn die z.B. auf 18-25 stehen haben. Was steht neben Deinem Namen für ein Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Echt jetz?

Sei mir nicht böse, ich schätze Deine Beiträge sehr, habe viel von Dir gelesen, in vielen Threads. Aber diesmal...ich verstehe einfach nicht was Du willst. Deine Wortfetzen machen es nicht einfacher. Ja, Du hast ein Halbsatzbeispiel gebracht was man schreiben kann "Was hast Du an". Joa....Aber Alter, ich meinte ein chat-Beispiel mit Antworten des HB und einigen Nachrichten mehr, wo man dann sieht das das sexualisieren auch ohne Emojis funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Aber Alter, ich meinte ein chat-Beispiel mit Antworten des HB und einigen Nachrichten mehr, wo man dann sieht das das sexualisieren auch ohne Emojis funktioniert.

Wird´s nicht geben. Weil is ja nicht nur meine Privatsphäre, sondern auch die der Frauen.
Hie und da mal´n paar Beispiele halt. Tendenziell aber auch von Sachen, wo´n bissl Gras drüber ist.
Aber keine halbwegs aktuellen Chatverläufe.

Musste mir wohl so glauben.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird´s nicht geben. Weil is ja nicht nur meine Privatssphäre, sondern auch die der Frauen.
Hie und da mal´n paar Beispiele halt. Tendenziell aber auch von Sachen, wo´n bissl Gras drüber ist.
Aber keine halbwegs aktuellen Chatverläufe.

Kein Ding, da gibt es andere die mutiger sind....

Musste mir wohl so glauben.

Na klar. Dir sowieso....Aber für uns Anfänger sind plastische, praktische Beispiele einfach sehr hilfreich! Bei Dir steht übrigens "Neuling" im Profil....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, SecretEscape schrieb:

Mir ist wieder mal bewusst geworden, dass der Wert jedes HB ab 50 auf dem Dating-Markt bei fitten gleichaltrigen HG gegen 0 geht. Wer als fitter HG mit 55 eine LTR sucht, versucht die 40-jährige statt die 55-jährige zu binden.

Fängt mit der 3 vorne doch bereits an! Nicht dass Frauen über 30 nicht auch attraktiv sein können, aber angenehmer ist schon wenn sie noch die nächsten 10 Jahre was frischer ist 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Kein Ding, da gibt es andere die mutiger sind....

Würde das eher Anstand nennen. ^^

Je weniger Zeit verstrichen, desto intimer der Moment, den man da in die Welt rausbläst mit nem geleakten Chatverlauf.
Geht schließlich um Sex... dafür ist bei nem fremden Dude Vertrauen wichtiger als Attraction.

Jahre später, paar Details weggelassen, inzwischen umgezogen whatever, kräht da natürlich kein Hahn mehr nach. Bzw is sogar bissl süß dann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, Sym schrieb:

Mindestens 50% meiner Matches kommen von Platin, vor einigen Wochen waren es 100%. Also ja, bringt was. Aber ich empfehle es dir nicht. Die Ausbeute ist insgesamt Müll.

Wie stur du meine Frage ignorierst.

Willst du konkrete Hilfe, dann poste Deinen konkreten Chatverläufe. Anders ist das ganze hier hoch theoretisch und einfach verschwendende Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Wie stur du meine Frage ignorierst.

Willst du konkrete Hilfe, dann poste Deinen konkreten Chatverläufe. Anders ist das ganze hier hoch theoretisch und einfach verschwendende Zeit.

Dude, entspannt dich. Nur weil du willst, dass ich Chatverläufe poste, tu ichs noch lange nicht. Ist ne sehr private Sache, meinste nicht?

Was ich schrieb war eine Antwort auf die Frage eines Users.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Sym schrieb:

Dude, entspannt dich. Nur weil du willst, dass ich Chatverläufe poste, tu ichs noch lange nicht. Ist ne sehr private Sache, meinste nicht?

Was ich schrieb war eine Antwort auf die Frage eines Users.

Naja. Du wolltest doch Hilfe. Wenn du dich so sträubst, dann weiß ich zu 99% Bescheid, warum nix rumkommt.

Du schreibst zu viel und zu viel Mist. Aber anstatt da ehrlich ranzugehen, eierst du halt rum.

Macht n guter Kumpel von mir auch immer so. Schickt erst die Verläufe und holt Tipps. Dann läuft es und er versucht es halt auf eigene Faust. Dann schickt er keine Verläufe mehr... Um dann nachher zuzugeben, dass er nur Müll geschrieben hat.

Bin noch ziemlich entspannt. Aber auch dir halt aus, was du willst. Hilfe und vielleicht mal gut gemeinten Gegenwind zu ernten oder so weiterzumachen.

Die Angst Fehler zu zeigen und zuzugeben ist halt typisch deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht ihr das mit Frauen die so weit weg von euch wohnen, dass ein normales Date keinen Sinn macht und ihr auch nicht viel investieren, aber trotzdem ins Bett bekommen wollt?

Wenn man sie direkt zu sich einlaed oder versucht sich bei ihr einzuladen, dann kommt zu 100% ein Block ausser man hat echt Glueck das sie es gerade dringed braucht.

Ich tue mich schwer das zu kommunizieren ohne das es plump rueber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, juliojajoleaco schrieb:

Wie macht ihr das mit Frauen die so weit weg von euch wohnen, dass ein normales Date keinen Sinn macht und ihr auch nicht viel investieren, aber trotzdem ins Bett bekommen wollt?

Wenn man sie direkt zu sich einlaed oder versucht sich bei ihr einzuladen, dann kommt zu 100% ein Block ausser man hat echt Glueck das sie es gerade dringed braucht.

Ich tue mich schwer das zu kommunizieren ohne das es plump rueber kommt.

Off topic, aber gut, Du bist noch neu hier... 

Du machst es so wie sonst auch, wenn das HB in der Nähe wohnt. Da kommuniziert Du es auch subtil:

Logistik klar machen und: "Lass uns in mein Lieblingsrestaurant in meinem Kiez gehen, Du wirst begeistert sein, machen Küche XY!" Sie weiß dann das Deine Wohnung um die Ecke ist und ihr nach dem Essen "komm wir drehen ne Runde zur Verdauung, ich zeig Dir meinen Kiez" dort landen könnt aber nicht müsst. Wenn sie zusagt, weißt Du das sie zumindest die Möglichkeit einkalkuliert mit Dir in der Kiste zu landen. Mehr kannst Du an FC-Sicherheit bei so einem ersten date nicht erwarten. Der Rest ist Dein game. 

Vorher hast Du natürlich im Chat gescreent und sexualisiert. 

Hat aber alles nix mit Tinder zu tun, wie gesagt. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Du machst es so wie sonst auch, wenn das HB in der Nähe wohnt. Da kommuniziert Du es auch subtil:

Logistik klar machen und: "Lass uns in mein Lieblingsrestaurant in meinem Kiez gehen, Du wirst begeistert sein, machen Küche XY!" Sie weiß dann das Deine Wohnung um die Ecke ist und ihr nach dem Essen "komm wir drehen ne Runde zur Verdauung, ich zeig Dir meinen Kiez" dort landen könnt aber nicht müsst. Wenn sie zusagt, weißt Du das sie zumindest die Möglichkeit einkalkuliert mit Dir in der Kiste zu landen. Der Rest ist Dein game. 

Scheinbar scheint nicht jede Frau das so direkt zu checken. Oder aber die sind sich nicht wirklich im Klaren was sie selbst wollen. Story meiner letzten Woche:

Online eine HB5 kennengelernt. Kann sich zu einer HB6 oder auch einer 4 entwickeln da sie ein wenig mollig wirkt und ich überhaupt nicht einschätzen kann wie alt die Fotos sind, immerhin beschreibt sie selbst ihre Figur als „normal“. Sie wohnt nur 4 Straßen von mir entfernt und wir hatten ausgemacht dass sie aufn Kaffee vorbei kommt, was sie spontan 4 Stunden vorher abgesagt hat!

Dann wollte sie gestern um 22uhr nach meinem Training vorbeikommen. Auch das hat sie 3 Stunden vorher abgesagt da sie sich dann doch klar darüber geworden ist dass keine Frau um 22 Uhr zu einem ersten Date rüber kommt das nicht im FC endet. 

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie wirklich erst so spät gecheckt hat dass ein Date bei mir um die Uhrzeit eigentlich heißt dass ich nur einen schnellen FC will oder ob sie sich nachdem sie sich vor 3 Monaten von einem langjährigen Partner getrennt hat selbst nicht so im Klaren ist was sie möchte! 

Da ich die nächste Woche schlicht keine Zeit habe muss dir auf ihren unschuldigen Spaziergang mindestens so lange warten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.