Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Arbeiter schrieb:

du nimmst hier unbewusst frame von tinder mädels an und erzählst hier dummes zeug, sorry  aber das ist so was von bescheuert. die mädels suchen einen anständigen mann der weiß wie man redet, vögelt und einfach sein leben im griff hat, mehr nicht. erlebe ich tagtäglich. 

deine beschreibung sagt mir das du in einer blase lebst, in tinder blase. is traurig...

Sorry nehme alles zurück. Frauen sind absolut nicht wählerisch und total anspruchslos. Denen gehts nur um Sex und die haben die ganze Zeit Schwänze vor Augen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Denen gehts nur um Sex und die haben die ganze Zeit Schwänze vor Augen.

das kann ich bestätigen aber anspruchslos würde ich jetzt nicht sagen.

ansprüche haben sie viele aber es gibt da draußen echt sehr wenig männer die dem entsprechen. und ich rede nicht vom aussehen her. du musst dich einfach umgucken. letztens bei einer veranstaltung sitzen über 30 frauen gegenüber 7-8 männer. man könnte förmlich sehen auf wem sie stehen aber entweder waren die männer schüchtern und weiblich oder sobald sie den mund aufgemacht haben erzählten sie über irgendein technik mist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letzte Woche ein neues Tinder Profil erstellt - Radius ca. 100km; Alter 27-37

Tinder Platinum und für 12h einen Super-Boost gekauft. Resultat nach 3 Tagen: knapp 600 Likes

Es scheint wieder was zu gehen; oder macht sich der Vor-Frühling bemerkbar, oder das nahende Corona-Ende...?

A31F0519-7B44-4B7D-A9A3-606B091E8755.jpeg

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Sym schrieb:

Ich habe kürzlich eine Wohnung in Frankfurt gesucht und sehr schnell eine gefunden. Dann habe ich mich gefragt, woran das lag, wo doch immer alle sagen, es sei so schwer eine Wohnung zu finden. Und das habe ich dann mit Dating verglichen und mir ging ein Licht auf.

Die Wohnung ist zu 80% bis 90% perfekt. Ich brauchte nicht irgendeine Unterkunft, da ich bereits in FFM wohne und nur eine bessere Wohnung gesucht habe. Und die 10 bis 20% die nicht perfekt sind, kann ich problemlos überwinden, es sind eher "Luxusprobleme", wie dass die nächste S-Bahn ein paar Minuten zu weit sind. Aber überlegt, wie sehr ich überhaupt auf die S-Bahn angewiesen bin und da ich ein Auto habe, macht mir das wirklich nicht viel aus, Luxusproblem, nice to have.

Dann erinnerte ich mich, dass die Aussagen, dass es so schwer sei eine Wohnung zu finden meist von Frauen kamen. Ich glaube, Frauen sind viel pingelicher, wenn es um die "perfekte" Wohnung geht. Immerhin wollen Frauen ihre Wohnung wie eine Höhle ausbauen. Wenn man allein mal sieht, wieviel Mühe die in Deko und perfekte Farben etc stecken, da sollte sich so manch einer Mann eine Scheibe abschneiden. Und das mein ich Ernst, Jungs, die meisten eurer Junggesellenenbuden sehen richtig, richtig scheiße aus! Jedenfalls ist es dann nicht verwunderlich, warum eine Frau sagt, dass eine Wohnung die eigentlich sehr gut ist, in ihren Augen doch nicht akzeptabel. Ich habe mich für diese Wohnung entschieden, weil ich sonst nach einer weiteren hätte suchen müssen und ich habe die Wahrscheinlichkeit gering eingestuft, dass ich in den nächsten drei Monaten eine gleichwertige oder bessere finden würde. Und zwei weitere Jahre suchen wollte ich nicht für diese geringfügigen "Mängel".

Im Bezug auf Dating sind Frauen auch bei der Männerauswahl genauso kritisch. Die meisten jedenfalls. Das ist egal ob sie ne HB5 ist und einen HG10 sucht. Die wollen halt den perfekten Mann. Perfekt nicht im Sinne von dem, was die gesellschaft als perfekt empfindet, sondern, der Mann, der für sie zu 110% passt. Kompromisse gibts nicht. Nicht in der Kennenlernphase. Die haben eine exakte Vorstellung wie der Mann sein muss. Deshalb scheitern auch so viele HG8. weil wie für viele Frauen eben nicht perfekt sind. Immerhin sind wir für einige wenige perfekt, wohingegen HG5 für keine Frau perfekt ist. Und wenn ein HG5 ne Beziehung hat, muss er nen verdammt guten Frame haben, dass die Frau sein Aussehen vergisst. Im Übrigen reicht HG8 Looks auch nicht für ne Beziehung, sondern er muss eben auch von seiner Persönlichkeit, Hobbys, Job etc perfekt sein.

Bei der Wohnung bin ich bei dir. Habe Zimmer und Wohnungen bei Frauen gesehen, alter, selbst wenn ich nichts anderes machen würde außer zu putzen und einzurichten, wär ich immer noch bei 50%. Ich verrück immer Möbel und sortiere die Bücher im Bücherregel um wenn sie auf Toilette sind. Wie son Obdachloser der gegen die Limosine pinkelt. 

Zum anderen Teil naja. Ja das sind halt Karrierefrauen aus Frankfurt. Was genau erwartest du? Klingt halt hart nach Bias bzw deiner Bubble. Ich hab das Gefühl dass Frauen, wenn ums Ficken geht hart nach Aussehen und Selbstbewusstsein gehen, aber bei LTR eher nicht so, die meisten Paare sind grob auf einem Level. Oft sieht die Frau besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

Ich habe kürzlich eine Wohnung in Frankfurt gesucht und sehr schnell eine gefunden. Dann habe ich mich gefragt, woran das lag, wo doch immer alle sagen, es sei so schwer eine Wohnung zu finden. Und das habe ich dann mit Dating verglichen und mir ging ein Licht auf.

Die Wohnung ist zu 80% bis 90% perfekt. Ich brauchte nicht irgendeine Unterkunft, da ich bereits in FFM wohne und nur eine bessere Wohnung gesucht habe. Und die 10 bis 20% die nicht perfekt sind, kann ich problemlos überwinden, es sind eher "Luxusprobleme", wie dass die nächste S-Bahn ein paar Minuten zu weit sind. Aber überlegt, wie sehr ich überhaupt auf die S-Bahn angewiesen bin und da ich ein Auto habe, macht mir das wirklich nicht viel aus, Luxusproblem, nice to have.

Dann erinnerte ich mich, dass die Aussagen, dass es so schwer sei eine Wohnung zu finden meist von Frauen kamen. Ich glaube, Frauen sind viel pingelicher, wenn es um die "perfekte" Wohnung geht. Immerhin wollen Frauen ihre Wohnung wie eine Höhle ausbauen. Wenn man allein mal sieht, wieviel Mühe die in Deko und perfekte Farben etc stecken, da sollte sich so manch einer Mann eine Scheibe abschneiden. Und das mein ich Ernst, Jungs, die meisten eurer Junggesellenenbuden sehen richtig, richtig scheiße aus! Jedenfalls ist es dann nicht verwunderlich, warum eine Frau sagt, dass eine Wohnung die eigentlich sehr gut ist, in ihren Augen doch nicht akzeptabel. Ich habe mich für diese Wohnung entschieden, weil ich sonst nach einer weiteren hätte suchen müssen und ich habe die Wahrscheinlichkeit gering eingestuft, dass ich in den nächsten drei Monaten eine gleichwertige oder bessere finden würde. Und zwei weitere Jahre suchen wollte ich nicht für diese geringfügigen "Mängel". 

Im Bezug auf Dating sind Frauen auch bei der Männerauswahl genauso kritisch. Die meisten jedenfalls. Das ist egal ob sie ne HB5 ist und einen HG10 sucht. Die wollen halt den perfekten Mann. Perfekt nicht im Sinne von dem, was die gesellschaft als perfekt empfindet, sondern, der Mann, der für sie zu 110% passt. Kompromisse gibts nicht. Nicht in der Kennenlernphase. Die haben eine exakte Vorstellung wie der Mann sein muss. Deshalb scheitern auch so viele HG8. weil wie für viele Frauen eben nicht perfekt sind.

Männer sind eben notgeiler als Frauen.

Gerade eben, Sym schrieb:

Immerhin sind wir für einige wenige perfekt, wohingegen HG5 für keine Frau perfekt ist. Und wenn ein HG5 ne Beziehung hat, muss er nen verdammt guten Frame haben, dass die Frau sein Aussehen vergisst. Im Übrigen reicht HG8 Looks auch nicht für ne Beziehung, sondern er muss eben auch von seiner Persönlichkeit, Hobbys, Job etc perfekt sein.

Bist du schon Mal durch die Fußgängerzone gelaufen? Dort siehst du mehr als genug mittelmäßige Typen mit einer einer Beziehlung, obwohl sie fern ab von perfekt sind.

Gerade eben, nonameman schrieb:

Habe letzte Woche ein neues Tinder Profil erstellt - Radius ca. 100km; Alter 27-37

Tinder Platinum und für 12h einen Super-Boost gekauft. Resultat nach 3 Tagen: knapp 600 Likes

Es scheint wieder was zu gehen; oder macht sich der Vor-Frühling bemerkbar, oder das nahende Corona-Ende...?

Bist du Chad persönlich? Was hast du als Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Informatiker schrieb:

Definitv nicht Chad-Niveau. Aber irgendwo auf Stufe HG7 bis HG8 - dazu die Highlight-Fotos auf dem Profil aus 3 unterschiedlichen Shootings (verteilt über 2021).

Und sind wir ehrlich - was zählt sind letztlich die Matches bzw. Dates am Schluss. Aktuell schreibe ich regelmässig mit ca. 5 HBs und habe wohl dieses Wochenende die ersten 2 Dates. Ob diese dann auch stattfinden, ist ein anderes Thema. Mehr als 2-3 Frauen möchte ich aktuell auch nicht gleichzeitig daten. Möchte euch da etwas Hoffnung machen, mir scheint - bei mir zumindest - Tinder ist nach einer längeren Phase wieder brauchbar geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Informatiker schrieb:

Männer sind eben notgeiler als Frauen.

Bist du schon Mal durch die Fußgängerzone gelaufen? Dort siehst du mehr als genug mittelmäßige Typen mit einer einer Beziehlung, obwohl sie fern ab von perfekt sind.

Er hat doch einen Superboost verwendet.

vor 15 Minuten, nonameman schrieb:

Definitv nicht Chad-Niveau. Aber irgendwo auf Stufe HG7 bis HG8 - dazu die Highlight-Fotos auf dem Profil aus 3 unterschiedlichen Shootings (verteilt über 2021).

Und sind wir ehrlich - was zählt sind letztlich die Matches bzw. Dates am Schluss. Aktuell schreibe ich regelmässig mit ca. 5 HBs und habe wohl dieses Wochenende die ersten 2 Dates. Ob diese dann auch stattfinden, ist ein anderes Thema. Mehr als 2-3 Frauen möchte ich aktuell auch nicht gleichzeitig daten. Möchte euch da etwas Hoffnung machen, mir scheint - bei mir zumindest - Tinder ist nach einer längeren Phase wieder brauchbar geworden.

ja bei mir kommen auch mehr Likes rein.

vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich hab das Gefühl dass Frauen, wenn ums Ficken geht hart nach Aussehen und Selbstbewusstsein gehen, aber bei LTR eher nicht so, die meisten Paare sind grob auf einem Level. Oft sieht die Frau besser aus.

Weißt du, meine letzten 3-4 Dates verstehe ich nicht. wir haben uns alle gut verstanden und waren auch auf einer Welle. Keine der Frauen hat direkt auf Beziehung gegamet sodern war eher nice to have. Ich bin weit davon entfernt ein Durchschnittslangweiler zu sein, achte sehr auf meine Sprache und vermeide jegliche Form von political correctness oder Höflichkeitsformen die man unter Feminsten als "wahrer Gentleman" bezeichnen würde. Und so ziemlich jeder moderne Mann hat diese Sprache anerzogen bekommen, ich vermeide sie bewusst. Meine Dates sind vorwiegend Akademikerinnen und trotz der Vermeidung dieser Sprache, offensichtlicher Comfort (warum sonst dauern Dates 5 Stunden, und ja ich hab sexualisieren, KC und Berührungen versucht) gelingt es mir nicht zum Lay zu kommen. Die Aussage man müsse gut reden und gut Aussehen passt also bei mir nicht. Vielleicht ist mein Gerede immer noch zu unmännlich (und nein, ich rede nicht wie ich hier im Forum schreibe), ich kann mir aber kein Ghettodeutsch aneignen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Sym schrieb:

Gibt dazu eine Diskussion die gestartet wurde. Die meisten von uns machen gerade diese Erfahrungen.

Ja, ich auch.

vor 13 Stunden, Sym schrieb:

Tinder kannste als HG8 auch mit guten Fotos inzwischen in die Tonne werfen. Und das liegt daran, dass die Konkurrenz an HG9 so groß ist, die meisten Frauen haben wirklich unterirdische Auswahl.

Aber hier muss ich widersprechen.

Es liegt sicher nicht an den ganzen imaginären HG9+ Typen, welche uns ALLE Tinderellas wegschnappen.

Und das "unterirdische Auswahl" meintest du sicher andersrum, oder?

Weil so stimmt es aber: die Frauen sehen zu 90% nur Trottel auf Tinder, welche sie NICHT wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

Im Übrigen reicht HG8 Looks auch nicht für ne Beziehung, sondern er muss eben auch von seiner Persönlichkeit, Hobbys, Job etc perfekt sein.

Von welcher Altersklasse sprechen wir hier eigentlich? Mitte 20? Mitte 40? ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, FWB schrieb:

Ja, ich auch.

Aber hier muss ich widersprechen.

Es liegt sicher nicht an den ganzen imaginären HG9+ Typen, welche uns ALLE Tinderellas wegschnappen.

Und das "unterirdische Auswahl" meintest du sicher andersrum, oder?

Weil so stimmt es aber: die Frauen sehen zu 90% nur Trottel auf Tinder, welche sie NICHT wollen.

nee, wollte schreiben, dass die Konkurrenz an HG9 nicht groß ist, stattdessen ist die Auswahl für Frauen unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.2.2022 um 22:32 , Thxggbb schrieb:

Butthurt. Im Ernst, das funktioniert?

"Bist anscheinend entführt worden. Hoffentlich geben sie dir genug zu essen und zu trinken. Bin gespannt wieviel Lösegeld sie für dich fordern" Funktioniert erstaunlich gut.

Hab die Erfahrung gemacht, dass zwei Arten von Frauen selbst disqualifizieren mit dem Reopener.

Golddigger: "Bin unbezaaaaaahlbar!!!"

Anstrengende Frauen: "Haben mich freiwillig zurückgebracht, blabla"

Weil du einen lustigen Reopener hinhaust, wollen die sich plötzlich doch mit dir treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, GoodDig schrieb:

Weil du einen lustigen Reopener hinhaust, wollen die sich plötzlich doch mit dir treffen?

Natürlich nicht.

Nur verhält es sich so, dass sobald ich ihre Aufmerksamkeit habe, die Chance sehr hoch ist, dass sie nicht mehr abspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

Beim Anlegen des Profil Bsp. 37 angeben. Im Profiltext dann als erstes gut sichtbar: Ich bin 47 schreiben. 

Ziel in den Sucheinstellungen von HB angezeigt werden die Bsp Obergrenze 40 drin haben. 

Grund: im real life reflektieren U40, U30, und auch U20 auf mich. Die sind auch auf Tinder, aber sehen mein Profil einfach gar nicht. 

Ich habe das so ähnlich bei HB Profilen schon gesehen. Alter nach unten und oben so verändert. 

Schwieriges Thema, wurde auch bereits gut beantwortet. Am besten ist wohl, das Alter auf unsichtbar zu stellen und hierfür das Geld zu investieren.

Wenn dich ein Mädel ansprechend findet, interessiert das Alter nicht wirklich, da bereits selektiert. Sollte es erst auf dem Date abgefragt werden, ging es bei mir trotzdem bis zum FC weiter, dann war aber meist Schluss. Da ich kein Geld für Tinder und Co. ausgeben möchte, hatte ich es anders gelöst. Habe es auf 29-31 gestellt, weil ich optisch rRL so eingeschätzt werde und auf den Bildern doch noch ein Plus rauszuholen ist. Trifft sicher nicht auf viele Ü40 zu. Meist wurden die HBs 32+ misstrauisch, hatte aber dennoch welche, die sich mit mir trafen. Alle anderen bisschen sich an der Altersfrage ab. Andere waren aber dennoch interessiert, nervten mich aber. Den passte es eben nicht, dass ich auf Tinder jüngere HBs abgreifen möchte und wohl kann. Kamen Hinweise, ich würde mich unter Wert verkaufen ...

Sonst kam ich bis auf Teenager-Alter runter, aber selbst 29-31 ist für die meisten schon recht alt. IRL sieht das bedeutend besser aus, insbesondere im Club-Umfeld oder Partys einer eigentlich homogenen Truppe. 

Die getroffenen Frauen fanden mich alle heiß, verbrachten auch gerne lange Zeit mit mir und FC gab's nahezu immer. Aber die Altersfrage stand immer im Raum, bohrten immer nach. Glaube, das wahre Alter hätte sie geschockt! Hatte ein paar Erfahrungen dazu gemacht. Selbst von 31 auf 36 oder 37 war in einigen Fällen denen Damen einfach zu viel und zu alt, obwohl sie mich heiß fanden und ich Sex + Essen bekam. Die Frauen konnten meinen Lifestyle nicht wirklich sehen, weil ich zu denen eingeladen wurde.

Wenn ich den jungen Dingern was von 30 erzählte, waren die Augen ganz groß, meist nicht so gut, obwohl mehrmals getroffen und Sex. Aber das wahre Alter war für zwei doch der wahre Endgegner und es war sofort Schluss! Daher hadere ich mit dem wahren Alter, leider. 

vor 14 Stunden, Sym schrieb:

... dass du als betagterer Mann jüngere Frauen generell als attraktiver wahrnimmst? Geht mir mit 31 ja auch so. Wenn ich ne 21 Jährige matche, denk ich sofort HB7, solange sie nicht fett ist. Vor 10 Jahren wäre sie für mich nur ne HB6 gewesen...

Glaube ich nicht, sind die eigenen Präferenzen, Hormone und der aktuelle Zustand. Hatte letzte Woche mehrere Studentinnen an der Backe, eine war mir (solo, später) zugetan. Aber dass die jüngeren HBs automatisch geiler per Alter werden? 

Ich hatte die letzten Woche viel um die Ohren, Projekte abgeschlossen und dazu noch viel Sport in der Natur gemacht, wie es ging -> keinen Bock mehr auf Trullas, auch nicht aufs Forum. Jetzt habe ich wieder etwas Luft, aber lieber noch mehr Ausdauersport; ist auch genial, wenn man immer besser wird. 
Vielleicht macht es auch die Lebenserfahrung? Bei den meisten HBs schaut man hinter die Schminkfassade und empfindet da kaum noch was. Eher langweilig und überhaupt nicht anregend. Die Tage muss man echt schon mit der Lupe unterwegs sein, um überhaupt paar heiße HBs zu sehen. 

Wahrs. bin ich auf einem guten Weg: Kein Bock, kein Augen und sonstwas für HBs. War vor Ladenschluss mehrmals in Lebensmittelmärkten, die auch vermehrt von unseren Studentinnen angesteuert werden, und bemerke in den fast leeren Läden "Kontaktaufnahmen" seitens der HBs, die auch noch richtig gut ausschauen. Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass die sich in meiner Nähe aufhalten, fast in den Weg stellen und vor allem schauen, was ich mir im Regal anschaue und kaufe. Das ist mir die Tage wieder bewusst geworden. Dass ich die einfach hätte ansprechen können, wurde mir erst die Tage klar. Aber wenn man keine Lust und Antennen dafür hat ... kommen sie an. Nach einer langen Joggingrunde war ich noch schnell in einem Laden am Abend, wieder so ein HB, das sehr gut ausschaute. Sie fiel mir gleich auf und sie war im Laden immer in direkter Nähe, selbst an der Kasse, hatte mich auch angelächelt. Dabei war verschwitzt, mit Laufkäppi, Halstuch und geilen Leggings (hab sehr schöne Beine *lol), gar nicht im Ansprech- bzw. Empfangsmodus. Hat mich danach geärgert, weil ich es im Momentum nicht kapiert habe.

Tinder hätte ich auf dem neuen Smartphone + neue Nr. installieren können. Hatte ich bisher gar keine Lust darauf. Werde aber dann berichten, wie es läuft.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, nonameman schrieb:

Nee du sorry. 600Likes in einem 100Km Radius ist jetzt nichts besonderes. Vor allem nicht mit Platinum und Booster. Ich wiederhole mich gerne, Tinder ist höchst kommerziell geworden. Sobald du Geld rein ballerst läuft es wieder. 

Wie viele Matches hast du denn und wie viele davon sind brauchbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, MrLong schrieb:

Sollte es erst auf dem Date abgefragt werden, ging es bei mir trotzdem bis zum FC weiter, dann war aber meist Schluss.

Verstehe ich nicht, ist aber auch zweitrangig. Vielleicht mit dem Alter zu sehr übertrieben?

Da ich kein Geld für Tinder und Co. ausgeben möchte, hatte ich es anders gelöst. Habe es auf 29-31 gestellt,

Wo? Beim Anlegen des Profil, Deine Altersangabe die neben dem Namen erscheint? Oder in Deinen Sucheinstellungen?

weil ich optisch rRL so eingeschätzt werde und auf den Bildern doch noch ein Plus rauszuholen ist.

Wie alt bist Du denn genau? Ich bin 53 und habe 47 beim Alter angegeben. Alles andere wäre ein riesen Quatsch, weil ich immer jünger geschätzt werde, gerade von HB die U30 sind.

Andere waren aber dennoch interessiert, nervten mich aber. Den passte es eben nicht, dass ich auf Tinder jüngere HBs abgreifen möchte und wohl kann.

Wie kamen die darauf? Wenn sie dich daten halten die Dir ne Moralpredigt? Da stimmt was an Deinem screening nicht.

Kamen Hinweise, ich würde mich unter Wert verkaufen ...

Moralisch unter Wert, weil Du lieber zu Deinem Alter stehen solltest, oder wie haben die das gemeint? Ansonsten gilt: Dein jüngeres Aussehen IST Dein Wert und genau zu dem verkaufst Du dich. Alles gut.

Sonst kam ich bis auf Teenager-Alter runter, aber selbst 29-31 ist für die meisten schon recht alt.

Glaube ich gern. Ist bei mir im RL auch so, aber ich muss das rein technisch auf Tinder noch lösen, deshalb frage ich so dezidiert, was Du wie einstellst, schreibst und wann was zum Alter sagst? Kannst Du das stichpunktartig skizzieren, bitte?

Die getroffenen Frauen fanden mich alle heiß, verbrachten auch gerne lange Zeit mit mir und FC gab's nahezu immer. Aber die Altersfrage stand immer im Raum, bohrten immer nach. Glaube, das wahre Alter hätte sie geschockt! Hatte ein paar Erfahrungen dazu gemacht. Selbst von 31 auf 36 oder 37 war in einigen Fällen denen Damen einfach zu viel und zu alt, obwohl sie mich heiß fanden und ich Sex + Essen bekam.

Auch screening, denke ich. Die HB für die ältere OK oder sogar Target sind, bohren nicht?

Die Frauen konnten meinen Lifestyle nicht wirklich sehen, weil ich zu denen eingeladen wurde.

Dann zeig ihn, dann gibt es auch mehr als einen ONS.

Wenn ich den jungen Dingern was von 30 erzählte, waren die Augen ganz groß, meist nicht so gut, obwohl mehrmals getroffen und Sex. Aber das wahre Alter war für zwei doch der wahre Endgegner und es war sofort Schluss! Daher hadere ich mit dem wahren Alter, leider. 

Verstehe ich gut.

Glaube ich nicht, sind die eigenen Präferenzen, Hormone und der aktuelle Zustand. Hatte letzte Woche mehrere Studentinnen an der Backe, eine war mir (solo, später) zugetan. Aber dass die jüngeren HBs automatisch geiler per Alter werden? 

Ich hatte die letzten Woche viel um die Ohren, Projekte abgeschlossen und dazu noch viel Sport in der Natur gemacht, wie es ging -> keinen Bock mehr auf Trullas, auch nicht aufs Forum. Jetzt habe ich wieder etwas Luft, aber lieber noch mehr Ausdauersport; ist auch genial, wenn man immer besser wird. 
Vielleicht macht es auch die Lebenserfahrung? Bei den meisten HBs schaut man hinter die Schminkfassade und empfindet da kaum noch was. Eher langweilig und überhaupt nicht anregend. Die Tage muss man echt schon mit der Lupe unterwegs sein, um überhaupt paar heiße HBs zu sehen. 

Wahrs. bin ich auf einem guten Weg: Kein Bock, kein Augen und sonstwas für HBs. War vor Ladenschluss mehrmals in Lebensmittelmärkten, die auch vermehrt von unseren Studentinnen angesteuert werden, und bemerke in den fast leeren Läden "Kontaktaufnahmen" seitens der HBs, die auch noch richtig gut ausschauen. Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass die sich in meiner Nähe aufhalten, fast in den Weg stellen und vor allem schauen, was ich mir im Regal anschaue und kaufe. Das ist mir die Tage wieder bewusst geworden. Dass ich die einfach hätte ansprechen können, wurde mir erst die Tage klar. Aber wenn man keine Lust und Antennen dafür hat ... kommen sie an. Nach einer langen Joggingrunde war ich noch schnell in einem Laden am Abend, wieder so ein HB, das sehr gut ausschaute. Sie fiel mir gleich auf und sie war im Laden immer in direkter Nähe, selbst an der Kasse, hatte mich auch angelächelt. Dabei war verschwitzt, mit Laufkäppi, Halstuch und geilen Leggings (hab sehr schöne Beine *lol), gar nicht im Ansprech- bzw. Empfangsmodus. Hat mich danach geärgert, weil ich es im Momentum nicht kapiert habe.

Yo, soweit so klar.

Tinder hätte ich auf dem neuen Smartphone + neue Nr. installieren können. Hatte ich bisher gar keine Lust darauf. Werde aber dann berichten, wie es läuft.

Na Turbo... Erstmal bis der Algo zubeißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Ideen hinsichtlich Alter. Ich werde auch mal einen neuen Account eröffnen, mich mindestens 10 Jahre jünger machen, und das Alter verbergen oder im Text schreiben. Vielleicht komme ich so bei mehr Jüngeren bis zum FC.

Ich habe bei einigen älteren HB gesehen, dass sie ihr Alter massiv faken. Statt real 55 geben sie eine 40 an. Mit 15 Jahre alten Fotos.

Ich hatte kürzlich mit einer HB gechattet: Bei Tinder war sie 40, real 50. Sie meinte, dass sie ihr reales Alter bei Tinder nicht angeben kann, weil sie sonst fast nur Matches von 65-70-jährigen bekommt 😶. Mir ist wieder mal bewusst geworden, dass der Wert jedes HB ab 50 auf dem Dating-Markt bei fitten gleichaltrigen HG gegen 0 geht. Wer als fitter HG mit 55 eine LTR sucht, versucht die 40-jährige statt die 55-jährige zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sym schrieb:

Weißt du, meine letzten 3-4 Dates verstehe ich nicht. wir haben uns alle gut verstanden und waren auch auf einer Welle. Keine der Frauen hat direkt auf Beziehung gegamet sodern war eher nice to have. Ich bin weit davon entfernt ein Durchschnittslangweiler zu sein, achte sehr auf meine Sprache und vermeide jegliche Form von political correctness oder Höflichkeitsformen die man unter Feminsten als "wahrer Gentleman" bezeichnen würde. Und so ziemlich jeder moderne Mann hat diese Sprache anerzogen bekommen, ich vermeide sie bewusst. Meine Dates sind vorwiegend Akademikerinnen und trotz der Vermeidung dieser Sprache, offensichtlicher Comfort (warum sonst dauern Dates 5 Stunden, und ja ich hab sexualisieren, KC und Berührungen versucht) gelingt es mir nicht zum Lay zu kommen. Die Aussage man müsse gut reden und gut Aussehen passt also bei mir nicht. Vielleicht ist mein Gerede immer noch zu unmännlich (und nein, ich rede nicht wie ich hier im Forum schreibe), ich kann mir aber kein Ghettodeutsch aneignen. 

Verstehe ich nicht. Fangen wir jetzt hier ganz von vorn mit PU an? Screening im Texten davor passte aber ja? Also schon auf Tinder sexualisieren und auf Whatsapp weiter vor dem date? Und die HB die da nicht ausgestiegen sind, mitgemacht haben (als Akademikerin meinetwegen auch subtiler - obwhl das auch eine Quatsch-Annahme ist) und die zum 5h date kamen, hast Du nicht FC? Ich meine, das sind Tinderellas, die sind auf Tinder weil sie ficken wollen, eine früher, die andere später. Das ist doch bei Tinder das Auto-screening im Unterschied zum RL (gerade getrennt und kein Bock, in Beziehung, durch Stress ohne Libido, Coronoa-Angst, bla bla - all das habeb die Tinderellas doch deutlich weniger, zunächst mal)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie alt bist Du denn genau? Ich bin 53 und habe 47 beim Alter angegeben. Alles andere wäre ein riesen Quatsch, weil ich immer jünger geschätzt werde, gerade von HB die U30 sind.

Ich bin in Deiner Altersklasse.

Frage: Bis zu welchem Alter der HB runter schaffst Du über Tinder FC? Danke.

Ich habe bei HB5 oder besser eine untere Grenze von ungefähr 40 Jahren. Ab 45 wird es deutlich besser. Falls ich mal eine HB u30 vor die Flinte bekomme, dann nur HB4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SecretEscape schrieb:

Danke für die Ideen hinsichtlich Alter. Ich werde auch mal einen neuen Account eröffnen, mich mindestens 10 Jahre jünger machen, und das Alter verbergen oder im Text schreiben. Vielleicht komme ich so bei mehr Jüngeren bis zum FC.

Bitte dann Bericht!

Ich habe bei einigen älteren HB gesehen, dass sie ihr Alter massiv faken. Statt real 55 geben sie eine 40 an. Mit 15 Jahre alten Fotos.

Yo, HBs sind auch nur Menschen....😂

Wer als fitter HG mit 55 eine LTR sucht, versucht die 40-jährige statt die 55-jährige zu binden.

Sagen wir mal 30......😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in Deiner Altersklasse.

Sehr gut. Dann würde ich mich freuen, wenn Du meine technischen Fragen beantworten könntest, siehe oben.

Frage: Bis zu welchem Alter der HB runter schaffst Du über Tinder FC? Danke.

Bis jetzt 36, HB8. Mit meinen suboptimalen Alterseinstellungen.

Ich habe bei HB5 oder besser eine untere Grenze von ungefähr 40 Jahren. Ab 45 wird es deutlich besser. Falls ich mal eine HB u30 vor die Flinte bekomme, dann nur HB4.

Das geht definitiv besser. Ich berichte wenn ich nach Deinem Rat die Altereinstellungen und Kommunikation optimiert habe. Da geht da mehr bei U30, da bin ich sicher. Können uns dann austauschen.

Übrigens: ich ficke dann lieber Ü30 HB7+ als U30 HB4. Es geht ja hier nun nicht um Alterstrophäen als Selbstzweck, sondern um smarte attraktive Frauen. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. Fangen wir jetzt hier ganz von vorn mit PU an? Screening im Texten davor passte aber ja? Also schon auf Tinder sexualisieren und auf Whatsapp weiter vor dem date? Und die HB die da nicht ausgestiegen sind, mitgemacht haben (als Akademikerin meinetwegen auch subtiler - obwhl das auch eine Quatsch-Annahme ist) und die zum 5h date kamen, hast Du nicht FC? Ich meine, das sind Tinderellas, die sind auf Tinder weil sie ficken wollen, eine früher, die andere später. Das ist doch bei Tinder das Auto-screening im Unterschied zum RL (gerade getrennt und kein Bock, in Beziehung, durch Stress ohne Libido, Coronoa-Angst, bla bla - all das habeb die Tinderellas doch deutlich weniger, zunächst mal)

Ich sags dir, wenn ich die verstehen würde... 

Nr1) Konnte mich super über Kraftsport unterhalten (ist ihr großes Hobby, sie nimmt auch an Wettkämpfen teil), ich hab bisschen Cold Reading gemacht, was sie richtig beeindruckte. Dann immer "zufällige" Berührungen gemacht, dann mal bewusst meine Hand auf ihre gelegt. War ihr zu forsch. Angeblich seien wir nicht auf einer Welle.

Nr2) Wollte im Textgame was Lockeres. Die Date Location wird immer wager je näher das Date rückt. Letztlich gehen wir spazieren und nach 10 Minuten sagt sie passt nicht, wo ich nicht mal einen Eindruck von ihr gewinnen konnte.

Nr3) Psychologie Studentin, wir unterhalten uns viel über Psychologie (ist mein Hobby), sie meinte sogar neckisch, ich sei der bessere Hobbypsychologe. Date geht 5h, wir sehen uns lange schweigend in die Augen, ich versuche mehrmals den KC, den sie sanft abblockt. Offenbar sind wir nicht auf einer Welle.

Nr4) Fand mich zugleich sehr sympathisch, aber hatte ein schlechtes Bauchgefühl.

Nr5) nach mehrmaligen Versuchen, ein Date zu organisieren, ist ein Essen zu stande gekommen. Begrüßung mit sehr armseeliger Umarmung ihrerseits. Keine Fragen ihrerseits während des Treffens, keine ausführlichen Antworten auf meine Fragen. nach einer Stunde merke ich, dass sie kein Bock mehr hat. Date zu Ende 

Nein, ich sehe schon so auf, wie auf den Bildern, und da ich meine Größe (1,75m) angebe, sollte das auch keine Überraschung sein. aber ich glaube die HBs können die Größe nicht richtig einschätzen. 1,75 klingt wie minimal kleiner als 1,80. Stehe ich neben jemandem der 1,80 ist, sieht man den Unterschied aber deutlich. Nr2, die, 164m war, meinte sogar, dass sie größer sei als ich. 🤣

Ich nehme diese Aussagen "hat halt nicht so gut gepasst" nicht so Ernst, weil ich es für Bullshit halte. Das kann man immer sagen und ist die beste Ausrede, um jemanden nicht zu verletzen.

Mein Game ist nicht perfekt. Aber come on, wir sind auf Tinder. Da zählen die Looks und wenn man sich halbwegs vernünftig verhält, sollte das doch ausreichen. Offenbar tuts das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

Übrigens: ich ficke dann lieber Ü30 HB7+ als U30 HB4. Es geht ja hier nun nicht um Alterstrophäen als Selbstzweck, sondern um smarte attraktive Frauen. Oder?

Ja logisch würde ich auch lieber eine 40-jährige HB7+ ficken, als u30 HB4.

Real bekomme ich aber nur HB5 zum Lay. Kein Wunder, da ich selber Mittelmaß (HB5) bin.

Und klar berichte ich hier, was kreative Altersangaben bei mir bei Tinder bewirkt haben 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Ich sags dir, wenn ich die verstehen würde... 

Hhhhmm, das wäre jetz hart OT alle 5 zu analysieren und auch schlecht möglich, weil viel zu wenig Infos. Aber nochmal: hast Du auf Tinder und in Whatsapp schon sexualisiert oder nicht?

Nr1) Konnte mich super über Kraftsport unterhalten (ist ihr großes Hobby, sie nimmt auch an Wettkämpfen teil), ich hab bisschen Cold Reading gemacht, was sie richtig beeindruckte. Dann immer "zufällige" Berührungen gemacht, dann mal bewusst meine Hand auf ihre gelegt. War ihr zu forsch. Angeblich seien wir nicht auf einer Welle.

Nr2) Wollte im Textgame was Lockeres. Die Date Location wird immer wager je näher das Date rückt. Letztlich gehen wir spazieren und nach 10 Minuten sagt sie passt nicht, wo ich nicht mal einen Eindruck von ihr gewinnen konnte.

Nr3) Psychologie Studentin, wir unterhalten uns viel über Psychologie (ist mein Hobby), sie meinte sogar neckisch, ich sei der bessere Hobbypsychologe. Date geht 5h, wir sehen uns lange schweigend in die Augen, ich versuche mehrmals den KC, den sie sanft abblockt. Offenbar sind wir nicht auf einer Welle.

Nr4) Fand mich zugleich sehr sympathisch, aber hatte ein schlechtes Bauchgefühl.

Nr5) nach mehrmaligen Versuchen, ein Date zu organisieren, ist ein Essen zu stande gekommen. Begrüßung mit sehr armseeliger Umarmung ihrerseits. Keine Fragen ihrerseits während des Treffens, keine ausführlichen Antworten auf meine Fragen. nach einer Stunde merke ich, dass sie kein Bock mehr hat. Date zu Ende 

Ist mir bis jetzt nur ein einziges Mal so passiert. Und das war eine Iranerin. Sehr sehr gut aussehend aber es war ein "Kulturkampf" , sie kam aus dem 19. Jahrhundert. Sonst kenne ichdas so nicht. Vielleicht kommen solche Erfahrungen dann bei mir, wenn ich die Alterseinstellungen optimiert habe und mehr U40/ U30 dabei sind. Wie alt waren die 5 denn?

Nein, ich sehe schon so auf, wie auf den Bildern, und da ich meine Größe (1,75m) angebe, sollte das auch keine Überraschung sein. aber ich glaube die HBs können die Größe nicht richtig einschätzen. 1,75 klingt wie minimal kleiner als 1,80. Stehe ich neben jemandem der 1,80 ist, sieht man den Unterschied aber deutlich. Nr2, die, 164m war, meinte sogar, dass sie größer sei als ich. 🤣

Ich nehme diese Aussagen "hat halt nicht so gut gepasst" nicht so Ernst, weil ich es für Bullshit halte. Das kann man immer sagen und ist die beste Ausrede, um jemanden nicht zu verletzen.

Mein Game ist nicht perfekt. Aber come on, wir sind auf Tinder. Da zählen die Looks und wenn man sich halbwegs vernünftig verhält, sollte das doch ausreichen. Offenbar tuts das nicht...

Größe ist leider(!) immer noch ein unglaublich tief sitzendes archaisches Parameter bei Frauen. Ich bin 1,85 (schreibe 1,89, weil ich das in allen Schuhen von mir auch bin) und habe erst kürzlich von einem HB im Whatsappchat bei sexualisieren und nervös des HB von ihr gehört, das meine Größe sie "nervös" machen würde. Oh man, die reine Körpergröße....weird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhhhmm, das wäre jetz hart OT alle 5 zu analysieren und auch schlecht möglich, weil viel zu wenig Infos. Aber nochmal: hast Du auf Tinder und in Whatsapp schon sexualisiert oder nicht?

Ist mir bis jetzt nur ein einziges Mal so passiert. Und das war eine Iranerin. Sehr sehr gut aussehend aber es war ein "Kulturkampf" , sie kam aus dem 19. Jahrhundert. Sonst kenne ichdas so nicht. Vielleicht kommen solche Erfahrungen dann bei mir, wenn ich die Alterseinstellungen optimiert habe und mehr U40/ U30 dabei sind. Wie alt waren die 5 denn?

Größe ist leider(!) immer noch ein unglaublich tief sitzendes archaisches Parameter bei Frauen. Ich bin 1,85 (schreibe 1,89, weil ich das in allen Schuhen von mir auch bin) und habe erst kürzlich von einem HB im Whatsappchat bei sexualisieren und nervös des HB von ihr gehört, das meine Größe sie "nervös" machen würde. Oh man, die reine Körpergröße....weird.

Die Frauen waren alle so 25 bis 29. Ich weiß, dass Größe extrem wichtig ist, dafür habe ich halt auch nen guten Körper und ein hübsches Gesicht. Ich date ja keine Topmodels die sich die Rosinen rauspicken können, sondern HB7... Und Dirtyrabbit ist ja auch 1,75 und der hat null Schwierigkeiten auf Datingapps. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Die Frauen waren alle so 25 bis 29. Ich weiß, dass Größe extrem wichtig ist, dafür habe ich halt auch nen guten Körper und ein hübsches Gesicht. Ich date ja keine Topmodels die sich die Rosinen rauspicken können, sondern HB7... Und Dirtyrabbit ist ja auch 1,75 und der hat null Schwierigkeiten auf Datingapps. 

Du beantwortest ja meine Frage auch nicht... Voher sexualisiert oder nicht?? @DirtyRabbit ist ja auch der screening & sexualisierungs-Meister. Tu Dir einen Gerfallen und vergleiche Dich nicht mit ihm...😉. Aber Du sollest schon in diese Richtung. Poste doch mal einen chat und wir schauen mal drauf ob genug sexualisiert und ob das screening soweit erstmal stimmte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.