Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da bin ich doch froh, dass ich nicht alleine bin. Tinder und Co. laufen bei mir seit Monaten nur noch sporadisch nebenbei.

Die Dates waren nie groß das Problem. Wenn es mal zum Date kam, war es auch recht nett. Aber ALLES was vor einem Date ist, nervt mich total. Das Geschreibe, Telefoniere, Flakes, Kontakte die im Sand verlaufen. Der Aufwand steht in keiner Relation zu den Dates. Und da muss ich mir auch eingestehen, dass ich dazu weder Lust noch Zeit habe. 

Selbst mit Minimum-Effort ist es doch zu Zeitaufwendig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Screenshot-20220216-114827-Whats-App.jpg
video hochladen ohne anmeldung

Anmerkung: Ich habe eine ganz normale Stimme.

Lustig auch das sie dann telen will

Um einen Philosophen der Neuzeit zu zitieren: "Versuch nicht Frauen zu verstehen. Frauen verstehen Frauen, und sie hassen sich gegenseitig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Stimme passt ihr nicht, herrlich :DDDDD

Optisch aber voll ihr Typ!

Perfekt reagiert btw

Ihre Stimme war so Kategorie anstrengende sterbende Krähe. Ich war regelrecht schockiert ob ihres Vorwurfs bezgl. der Stimme. Sie wäre zu tief hahahaha.

@TheSteve Diese ambivalenten Borderline Tinderellas musst du vorher rausscreenen. Coitus Interruptus ist für die das geilste. Vor allem wenn sie schon auf ihre Kosten gekommen sind.

Die Dame von gestern wollte bevor sie zu mir kommt ne Kopie von meinem Personalausweis haben (!!!!!!!) 😄 😄 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die Dame von gestern wollte bevor sie zu mir kommt ne Kopie von meinem Personalausweis haben (!!!!!!!) 😄 😄 😄

Sowas hab ich letztens von nem Kumpel auch schon gehört WTF????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Thxggbb schrieb:

@TheSteve Diese ambivalenten Borderline Tinderellas musst du vorher rausscreenen. Coitus Interruptus ist für die das geilste. Vor allem wenn sie schon auf ihre Kosten gekommen sind.

😄 😄 😄

Ja, ich hätte bei diesem Megainvest hellhöhrig werden müssen. Hatte ich aber auch schon ähnlich bei sehr lieben empathischen HB und schönen dates / lays so. Deshalb dachte ich OK, die Braut ist komplett vernarrt in Dich, das bremse ich schon noch.

"Coitus Interruptus ist für die das geilste. Vor allem wenn sie schon auf ihre Kosten gekommen sind." Echt??? Warum???

Ich sage noch: "Du weißt schon das Du mir gerade das Gefühl gibst ich hätte Dich vergewaltigt?" Sie: "ich weiss". Ich mit Latte noch: "sei fair", Sie macht keine Anstalten mehr und sagt: "Fairnis ist nicht meine Stärke" und "Das ist Tinder". Sie war ohne Übertreibung nachdem sie gekommen war na ca. 6min aus der Wohnung. Und ihre Stimme nach all dem süsslichen "lieben" Gesäusel klang plötzlich kalt, tiefer und wie ein Roboter. Ich habe mich gefühlt wie eine russische Nutte. Ist mir im real life in all den Jahre noch nie passiert sowas.

Und ich dachte noch: Ok die war so süß die ganze Zeit, lass sie mal zuerst kommen, könnte ein netter FB werden und dann das. Krass. 

Die einzige, klitzekleine Erklärung die ich PDM dafür habe: bei Date 2 war sie bei mir in der Bude und heiß wie Nachbars Lumpi. Ich hatte aber am Abend davor gefickt und war nur mäßig heiß. Habe das make out dann auslaufen lassen und ihr gesagt wir ficken nächstes Mal wenn es nicht so spät ist und wir nicht so voll sind. Vielleicht retourkutsche. Egal, who knows...

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Thxggbb schrieb:

mit welcher Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vorab: Darf mich selbst beglückwünschen. Hab jetzt ne Stalkerin. Schon 4 verpasste Sprachanrufe über whatsapp heute. Naja Zeit fürs Blocken.

vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Es gibt schon komische Menschen auf dieser Welt. Leute, screent sauber. Das A und O.

vor 3 Minuten, TheSteve schrieb:

: "Du weißt schon das Du mir gerade das Gefühl gibst ich hätte Dich vergewaltigt?" Sie: "ich weiss". Ich mit Latte noch: "sei fair", Sie macht keine Anstalten mehr und sagt: "Fairnis ist nicht meine Stärke" und "Das ist Tinder". Sie war ohne Übertreibung nachdem sie gekommen war na ca. 6min aus der Wohnung. Und ihre Stimme nach all dem süsslichen "lieben" Gesäusel klang plötzlich kalt, tiefer und wie ein Roboter. Ich habe mich gefühlt wie eine russische Nutte. Ist mir im real life in all den Jahre noch nie passiert sowas.

Heftige Story Bro. Pass auf das sie nicht echt noch mit der Vergewaltigungsgeschichte kommt wenn sie mit deiner Abweisung nicht zurechtkommt.

Auch das sie direkt voll kalt wie ein Roboter wurde, trieft vor Ambivalenz.

@ All: wie ihr euch vor sowas schützen könnt bzw. Screenen könnt: Der Invest und alles an der Dame ist sprunghaft. Von 0->100->0. Gutes Warnsignal. Gepaart mit ambivalenten Ausssgen und deutlichen Grenzüberschreitungen. Hoffe das hilft dem einen oder anderen sich Ärger vom Leib zu halten...

vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

mit welcher Begründung?

Höre mich an wie 58 (tiefe Stimme) und sie traut mir nicht hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Die haben bestimmt auf Netflix alle "Der Tinder-Schwindler" geguckt. So ähnlich wie wenn man nach nem Horrorfilm in der ganzen Wohnung das Licht anlässt und sich ständig umsieht ob einer hinter einem steht 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Höre mich an wie 58 (tiefe Stimme) und sie traut mir nicht hahahaha

Und wie alt bist Du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Thxggbb schrieb:

@TheSteveCoitus Interruptus ist für die das geilste. Vor allem wenn sie schon auf ihre Kosten gekommen sind.

😄 😄 😄

Hat jemand eine Idee warum? Was bringt ihnen das? Würde mich wirklich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Hat jemand eine Idee warum? Was bringt ihnen das? Würde mich wirklich interessieren.

Macht. Es geht rein um Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Denke manche rutschen trotzdem bei Screening durch, wenn man zu horny ist und die Frau optisch einfach zu gut da steht. Da muss man sein Screening wirklich wieder rationalisieren.

Ist wie wenn man mit leerem Magen einkaufen geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Denke manche rutschen trotzdem bei Screening durch, wenn man zu horny ist und die Frau optisch einfach zu gut da steht. Da muss man sein Screening wirklich wieder rationalisieren.

Ist wie wenn man mit leerem Magen einkaufen geht...

Du hast völlig recht. Denke Männer die wenig Alternativen haben sind besonders anfällig da reinzurutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ok. Aber wenn sie die "Macht" danach nicht nutzen? Im Falle der von mir erwähnten HB, hätte sie mich danach dann weiter versuchen können in eine LTR zu kriegen. Denn das wollte sie. Für einen reinen lay hat sie dann doch zu viel invest geschoben. Und so wie sie aussah kann sie an jeder Ecke ficken.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Ok. Aber wenn sie die "Macht" danach nicht nutzen? 

Sie hat die Macht genutzt. Hat sich auf dem Weg nach Hause und vermutlich noch danach virtuell einen drauf runtergeholt.

Tinderellas haben eine kurze Aufmerksamkeitsspanne und sind gepolt auf schnelle Bedürfnisbefriedigung - Sie braucht schlichtweg kein lang anhaltendes Gefühl der Macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie auch ein tiefersitzendes Problem mit Männern allgemeine und sowas verschafft ihr Befriedigung.

Könnte viele Gründe haben. Wir werden es wohl nie erfahren. Strange war das ganz aber mit Sicherheit und ich hoffe ich muss sowas nicht erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheSteve schrieb:

Frage: hat jemand schonmal folgendes probiert? :

Beim Anlegen des Profil Bsp. 37 angeben. Im Profiltext dann als erstes gut sichtbar: Ich bin 47 schreiben. 

Ziel in den Sucheinstellungen von HB angezeigt werden die Bsp Obergrenze 40 drin haben. 

Grund: im real life reflektieren U40, U30, und auch U20 auf mich. Die sind auch auf Tinder, aber sehen mein Profil einfach gar nicht. 

Ich habe das so ähnlich bei HB Profilen schon gesehen. Alter nach unten und oben so verändert. 

Habe ich gemacht. Alter bei Tinder als 37 angegeben, bin aber Mitte/Ende 40. Dann das Alter mit Tinder Gold auf "nicht anzeigen" gestellt. Funktioniert sehr gut um auch jüngere Mädels zu matchen. Wenn ich mein wahres Alter einstelle, bekomme ich fast nur noch ältere Frauen angezeigt, die ich nicht matchen möchte.

Mich hat bisher auch noch nie ein Mädel vor dem Treffen nach meinem Alter gefragt, und beim Treffen auch nur ganz selten. Wenn sie tatsächlich fragen, nenne ich auch völlig selbstverständlich mein richtiges Alter. Macht dann auch überhaupt keinen Unterschied. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, dumbidum schrieb:

Habe ich gemacht. Alter bei Tinder als 37 angegeben, bin aber Mitte/Ende 40. Dann das Alter mit Tinder Gold auf "nicht anzeigen" gestellt. Funktioniert sehr gut um auch jüngere Mädels zu matchen. Wenn ich mein wahres Alter einstelle, bekomme ich fast nur noch ältere Frauen angezeigt, die ich nicht matchen möchte.

Mich hat bisher auch noch nie ein Mädel vor dem Treffen nach meinem Alter gefragt, und beim Treffen auch nur ganz selten. Wenn sie tatsächlich fragen, nenne ich auch völlig selbstverständlich mein richtiges Alter. Macht dann auch überhaupt keinen Unterschied. 

Perfekt, danke. Es funktioniert also. Dazu muss ich meinen Account aber platt machen und neu aufsetzen. Ich hoffe es funktioniert mit der gleichen Telefonnummer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kürzlich eine Wohnung in Frankfurt gesucht und sehr schnell eine gefunden. Dann habe ich mich gefragt, woran das lag, wo doch immer alle sagen, es sei so schwer eine Wohnung zu finden. Und das habe ich dann mit Dating verglichen und mir ging ein Licht auf.

Die Wohnung ist zu 80% bis 90% perfekt. Ich brauchte nicht irgendeine Unterkunft, da ich bereits in FFM wohne und nur eine bessere Wohnung gesucht habe. Und die 10 bis 20% die nicht perfekt sind, kann ich problemlos überwinden, es sind eher "Luxusprobleme", wie dass die nächste S-Bahn ein paar Minuten zu weit sind. Aber überlegt, wie sehr ich überhaupt auf die S-Bahn angewiesen bin und da ich ein Auto habe, macht mir das wirklich nicht viel aus, Luxusproblem, nice to have.

Dann erinnerte ich mich, dass die Aussagen, dass es so schwer sei eine Wohnung zu finden meist von Frauen kamen. Ich glaube, Frauen sind viel pingelicher, wenn es um die "perfekte" Wohnung geht. Immerhin wollen Frauen ihre Wohnung wie eine Höhle ausbauen. Wenn man allein mal sieht, wieviel Mühe die in Deko und perfekte Farben etc stecken, da sollte sich so manch einer Mann eine Scheibe abschneiden. Und das mein ich Ernst, Jungs, die meisten eurer Junggesellenenbuden sehen richtig, richtig scheiße aus! Jedenfalls ist es dann nicht verwunderlich, warum eine Frau sagt, dass eine Wohnung die eigentlich sehr gut ist, in ihren Augen doch nicht akzeptabel. Ich habe mich für diese Wohnung entschieden, weil ich sonst nach einer weiteren hätte suchen müssen und ich habe die Wahrscheinlichkeit gering eingestuft, dass ich in den nächsten drei Monaten eine gleichwertige oder bessere finden würde. Und zwei weitere Jahre suchen wollte ich nicht für diese geringfügigen "Mängel".

Im Bezug auf Dating sind Frauen auch bei der Männerauswahl genauso kritisch. Die meisten jedenfalls. Das ist egal ob sie ne HB5 ist und einen HG10 sucht. Die wollen halt den perfekten Mann. Perfekt nicht im Sinne von dem, was die gesellschaft als perfekt empfindet, sondern, der Mann, der für sie zu 110% passt. Kompromisse gibts nicht. Nicht in der Kennenlernphase. Die haben eine exakte Vorstellung wie der Mann sein muss. Deshalb scheitern auch so viele HG8. weil wie für viele Frauen eben nicht perfekt sind. Immerhin sind wir für einige wenige perfekt, wohingegen HG5 für keine Frau perfekt ist. Und wenn ein HG5 ne Beziehung hat, muss er nen verdammt guten Frame haben, dass die Frau sein Aussehen vergisst. Im Übrigen reicht HG8 Looks auch nicht für ne Beziehung, sondern er muss eben auch von seiner Persönlichkeit, Hobbys, Job etc perfekt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Die haben eine exakte Vorstellung wie der Mann sein muss. Deshalb scheitern auch so viele HG8. weil wie für viele Frauen eben nicht perfekt sind. Immerhin sind wir für einige wenige perfekt, wohingegen HG5 für keine Frau perfekt ist. Und wenn ein HG5 ne Beziehung hat, muss er nen verdammt guten Frame haben, dass die Frau sein Aussehen vergisst. Im Übrigen reicht HG8 Looks auch nicht für ne Beziehung, sondern er muss eben auch von seiner Persönlichkeit, Hobbys, Job etc perfekt sein.

du nimmst hier unbewusst frame von tinder mädels an und erzählst hier dummes zeug, sorry  aber das ist so was von bescheuert. die mädels suchen einen anständigen mann der weiß wie man redet, vögelt und einfach sein leben im griff hat, mehr nicht. erlebe ich tagtäglich. 

deine beschreibung sagt mir das du in einer blase lebst, in tinder blase. is traurig...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.