Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten, Sym schrieb:

Gibt dazu eine Diskussion die gestartet wurde. Die meisten von uns machen gerade diese Erfahrungen. Tinder kannste als HG8 auch mit guten Fotos inzwischen in die Tonne werfen. Und das liegt daran, dass die Konkurrenz an HG9 so groß ist, die meisten Frauen haben wirklich unterirdische Auswahl. Es liegt mehr daran, dass der Algo uns alle bescheißt. Ich hatte die letzten Wochen mit Boost immer wieder A B Tests gemacht. Ab Woche 5 gab ein Boost kein Like mehr. Wenn der Algo dein Profil bewusst unten hält, bringt dir das beste Profil nichts. Ist halt Betrug, wenn dann nach Boosts verkauft werden, die einem kein einziges Like bringen. Woher ich weiß, dass die Auswahl unterirdisch ist? 1) gab es mehrere User, die sich als Frau ausgegeben haben und die Männer gesehen haben. 2) hat mir ein Date (HB7) gesagt, sie nutzt Premium und dementsprechend konnte sie ihre Likes sehen. Darunter waren gerade mal zwei datefähige dabei. Ich war eines davon. Und Frauen die gar kein Premium nutzen? Denen werde ich nicht mal angezeigt. 

Mein Neffe, 19, HG8, hatte als er sein Profil aufgesetzt hat 99+ likes und matches ohne Ende. Und 80% davon HB 7 aufwärts. Ohne das er irgendetwas verändert hat war dann schlagartig Ende. In Berlin! Hier gibt es in seinem Alter Frauen im Überfluss...Mehr muss man über Tinder eigentlich gar nicht wissen.... 

- unveränderte Profile rutschen nach der Anfangsphase nach unten, egal wie gut das Profil ist, dann will Tinder verkaufen 

- jede kleine Änderung (neues Foto, neue Verifizierung, swipen in anderem Stadtbezirk usw.) bringt es wieder höher, aber niemals wieder ganz hoch. Aber ich glaube das ist soweit bekannt. 

- also sind alle unsere Bemühungen unsere Profile besser zu machen, nicht umsonst aber nur für die kurze Phase in der Tinder uns oben hat

- es hilft nur von Zeit zu Zeit neu aufsetzen 

Ist für mich aber ok. Die Phase mit matches bringt genug FC und FB für eine ganze Weile. Danach eben restart. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: hat jemand schonmal folgendes probiert? :

Beim Anlegen des Profil Bsp. 37 angeben. Im Profiltext dann als erstes gut sichtbar: Ich bin 47 schreiben. 

Ziel in den Sucheinstellungen von HB angezeigt werden die Bsp Obergrenze 40 drin haben. 

Grund: im real life reflektieren U40, U30, und auch U20 auf mich. Die sind auch auf Tinder, aber sehen mein Profil einfach gar nicht. 

Ich habe das so ähnlich bei HB Profilen schon gesehen. Alter nach unten und oben so verändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Hat sie. Und direkt im Anschluss auf Instagram gefolgt. Da wurde sie mir noch gar nicht angezeigt.

Bevor also überhaupt ein Match hätte zustande kommen können folgt sie mir also bereits.

Also HB geht in Tinder, schaut sich mein Profil an, sieht Insta verlinkt, folgt mir direkt und liked mich bei Tinder. Dann verschwindet mein Profil ja erstmal in den Weiten von Tinder. Sie weiß ja nicht ob ich sie matche, da sie mir bis dato noch nicht angezeigt wurde und bei ihrem Like auch kein Match aufgeploppt ist. Deshalb versucht sie über Instagram Kontakt aufzubauen, dort braucht es kein Match um miteinander in Kontakt zu treten.

Kapiert. Du hast so große Auswahl, das Du ihren like nicht gleich siehst. Könnte mir nicht passieren, mit den paar likes die ich habe... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Kapiert. Du hast so große Auswahl, das Du ihren like nicht gleich siehst. Könnte mir nicht passieren, mit den paar likes die ich habe... 

Sollte jetzt kein Front gegen dich sein oder so. Es ist halt einfach so, dass es genau so passiert. Wenn ich ein neues Profil anlege, genau wie du es beschrieben hast, Resonanz geht langsam nach unten, Likes und Matches werden weniger, dann hab ich i.d.R. bis Ende des Tages spätestens 99+ Likes. Habe nicht das Glück in einer Metropole zu leben, daher öfter mal über VPN in die nächst größere Metropolregion eingeloggt. Dann sind die 99+ innerhalb von 3-4std voll. Dont hate me for beeing attractive bro 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Frage: hat jemand schonmal folgendes probiert? :

Beim Anlegen des Profil Bsp. 37 angeben. Im Profiltext dann als erstes gut sichtbar: Ich bin 47 schreiben. 

Ziel in den Sucheinstellungen von HB angezeigt werden die Bsp Obergrenze 40 drin haben. 

Grund: im real life reflektieren U40, U30, und auch U20 auf mich. Die sind auch auf Tinder, aber sehen mein Profil einfach gar nicht. 

Ich habe das so ähnlich bei HB Profilen schon gesehen. Alter nach unten und oben so verändert. 

schreib doch 99 oder 18 rein und verrate Dein Alter nur auf Nachfrage. Kommt bestimmt lustig wenn die Scrollen und dort "Steve, 18, Cannes" drin steht

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. 
ich hatte diese Tinder Gold Sache gekauft um mal zu sehen ob das was bringt. Ich glaube tatsächlich dass mein Account Shadowbanned wurde. Mit Gold hat man ja pro Woche 5 Super Likes und die wurden bei mir immer direkt aufgefüllt. Da scheint also was im Argen zu sein.

Wie sieht das bei euch aus wenn ihr nen Restart macht? Habt ihr Tipps um zu vermeiden, dass Tinder euch erkennt?

Neue Nummer und Mail ist klar. Reicht es wenn man die Fotos minimal verändert (Filter, Zuschneiden, o.ä.)? Ist es wichtig, dass man nicht aus dem selben Netz den neuen Account erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Mein Neffe, 19, HG8, hatte als er sein Profil aufgesetzt hat 99+ likes und matches ohne Ende. Und 80% davon HB 7 aufwärts. Ohne das er irgendetwas verändert hat war dann schlagartig Ende. In Berlin! Hier gibt es in seinem Alter Frauen im Überfluss...Mehr muss man über Tinder eigentlich gar nicht wissen.... 

- unveränderte Profile rutschen nach der Anfangsphase nach unten, egal wie gut das Profil ist, dann will Tinder verkaufen 

- jede kleine Änderung (neues Foto, neue Verifizierung, swipen in anderem Stadtbezirk usw.) bringt es wieder höher, aber niemals wieder ganz hoch. Aber ich glaube das ist soweit bekannt. 

- also sind alle unsere Bemühungen unsere Profile besser zu machen, nicht umsonst aber nur für die kurze Phase in der Tinder uns oben hat

- es hilft nur von Zeit zu Zeit neu aufsetzen 

Ist für mich aber ok. Die Phase mit matches bringt genug FC und FB für eine ganze Weile. Danach eben restart. 

Ja, Berlin ist halt ein paar mal größer als Frankfurt und die Frauen sind dort auch anders, wurde bereits häufig festgestellt... Hier in Frankfurt gibts viele Karrieretussis, die sich ihre eigene Libido mit zu viel Arbeitsstress zerstören. Absolut jede, die einen besseren Beruf hat, war immer schwierig ein Date auszumachen. Spontan oder in 3 bis 4 Tagen war nicht möglich. 

Aber 80% HB7 Likes? Das schafft keiner, nicht mal HG10, weil die Verteilung so ist, dass es einfach viele HB5 gibt und die liken die HG10er genauso, wenn nicht noch intensiver HB7. Matches kann sein, hängt dann ja von deinem Neffen ab. Kann es sein (ohne dir zu nahe treten zu wollen), dass du als betagterer Mann jüngere Frauen generell als attraktiver wahrnimmst? Geht mir mit 31 ja auch so. Wenn ich ne 21 Jährige matche, denk ich sofort HB7, solange sie nicht fett ist. Vor 10 Jahren wäre sie für mich nur ne HB6 gewesen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Xmft schrieb:

Wie sieht das bei euch aus wenn ihr nen Restart macht? Habt ihr Tipps um zu vermeiden, dass Tinder euch erkennt?

Neue Nummer und Mail ist klar. Reicht es wenn man die Fotos minimal verändert (Filter, Zuschneiden, o.ä.)? Ist es wichtig, dass man nicht aus dem selben Netz den neuen Account erstellt?

Auch das hat bei mir irgendwie keine Auswirkungen. Ab und an brauch ich ne Pause von Tinder, dann lösch ich meinen Account. Wenn ich mich dann wieder registriere nach ein paar Wochen geht es genauso geschmeidig weiter wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich brauch dringend ne Tinderpause und habe soeben meinen Account gelöscht.

vor 3 Minuten, Kackstift schrieb:

Ab und an brauch ich ne Pause von Tinder, dann lösch ich meinen Account.

hahaha gerade gesehen. Wie passend ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ich brauch dringend ne Tinderpause und habe soeben meinen Account gelöscht.

Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Was ist passiert?

Mehrere Faktoren.

Faktor 1: Hab paar solide FB am Start, bin schlichtweg gesättigt

Faktor 2: Gestern Ultracringy Geschichte mit einem DIrektpull gegen nachts zu mir erlebt. Denke irgendwie Gott hat mich beschützt. Schwer zu beschreiben aber die Frau war wohl weit entfernt von normal tickend.

Faktor 3: Es ist halt immer das Gleiche...

Faktor 4: Hält mich das OG davon ab, im Reallife zu approachen. Es hemmt den Fortschritt meines Games..

Faktor 5: Machen wir uns nichts vor: Es hat einen Grund, wenn eine Frau auf Tinder was auch immer sucht. Frauen die nicht auf Tinder unterwegs sind, werden mehr und mehr interessant für mich.

Faktor 6: Das Getexte frisst zu viel Zeit und ich prokrastiniere andere wichtige Dinge die nichts mit Frauen zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Sym schrieb:

Aber 80% HB7 Likes? Das schafft keiner, nicht mal HG10, weil die Verteilung so ist, dass es einfach viele HB5 gibt und die liken die HG10er genauso, wenn nicht noch intensiver HB7. Matches kann sein, hängt dann ja von deinem Neffen ab. Kann es sein (ohne dir zu nahe treten zu wollen), dass du als betagterer Mann jüngere Frauen generell als attraktiver wahrnimmst? Geht mir mit 31 ja auch so. Wenn ich ne 21 Jährige matche, denk ich sofort HB7, solange sie nicht fett ist. Vor 10 Jahren wäre sie für mich nur ne HB6 gewesen...

Witzig ist, dass die Damenwelt ziemlich gut abschätzen kann, ob es sich überhaupt lohnt für sie zu liken.

Aktuell habe ich kein Tinder Gold, aber hatte es auch ne Zeit lang. Da ist mir deutlich aufgefallen, dass bei mir wenig fette Weiber liken, obwohl beim swipen ziemlich viel fette Teile aufgekreuzt sind.

Die wissen einfach vorab schon genau: Bei dem Fitnesstyp kann ich mit meiner Fettfigur keinen Stich landen, was natürlich durchaus der Wahrheit entspricht. Aber witzig, dass dann HB5 Fettis schon vorab checken ey da ist nix zu holen 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Gestern Ultracringy Geschichte mit einem DIrektpull gegen nachts zu mir erlebt. Denke irgendwie Gott hat mich beschützt. Schwer zu beschreiben aber die Frau war wohl weit entfernt von normal tickend.

Bitte Fieldreport dazu 😄

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Gestern Ultracringy Geschichte mit einem DIrektpull gegen nachts zu mir erlebt. Denke irgendwie Gott hat mich beschützt. Schwer zu beschreiben aber die Frau war wohl weit entfernt von normal tickend.

Erzähl mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Xmft schrieb:

Moin zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Tinder nutze ich mittlerweile seit bestimmt 3 Jahren, aber immer in gewissen Abständen (zwischendurch Beziehung etc.). Seit letztem Jahr hat der Erfolg rapide nachgelassen, obwohl die Bilder mMn deutlich besser als vorher sind.

Ich hatte in der Vergangenheit öfter mit Shadowban zu kämpfen, bin aber irgendwann auf nen grünen Zweig gekommen.

Letzte Woche hatte ich mich dann entschlossen meinen Account zu löschen und einen neuen mit ner neuen email + Telefonnummer (über die Talkatone App) zu machen. Hatte die selben Fotos wie vorher hochgeladen und innerhalb von 1-2 Tagen knapp 60 likes und 4 Matches. Leider hat keines der Matches geantwortet und 2 auch wieder unmatched. 
Seitdem ist auch ziemlicher Stillstand. 
Kann es sein, dass der Shadowban wieder gegriffen hat? Habt ihr ggf Hinweise oder Tipps weshalb der Erfolg so stark zurückgegangen ist ?

60 Likes hört sich für mich nicht nach Shadowban an. 

Gerade eben, RobertoBlanko schrieb:

Vielleicht mal über VPN in ne andere Stadt reinwieseln und schauen wie dort die Resonanz ist.

Tinder kann dich über deutlich mehr Informationen wiedererkennen als nur die IP. GPS, Fotos, Wifi, Geräte IDs, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stellt euch einfach vor, mein Game wäre ein schneller Ferrari auf einer unbekannten Rennstrecke. Das Rennen geht nur über eine Runde.

Kurz nach dem Start, an dem ich im Ferrari besonders gut weggekommen bin, nehme ich Topspeed auf. Bereits vor der ersten Kurve schwenken Streckenposten alle 20m große Rote Flaggen. DIe ignoriere ich aber, denn ich will diesen Sieg. Warum, weiss ich im Nachhinein nicht. Es ist wie eine Art Tunnelblick, eine Art von Rausch, etwas, dass mein rationales Urteilsvermögen ausschaltet. So rase ich im Ferrari über die Strecke. Es folgen Steilkurven, haarscharf ratschen meine Reifen über die Curbs. In meinem Tunnelblick schalte ich den Funk zur Boxengasse aus. Und ich bemerke nicht, wie sich der Hydraulikdruck der Bremsen verringert. Voller Adrenalin rase ich weiter und weiter.

Die letzte Kurve vor der Zieldurchfahrt fährt man mit Topspeed an, bremst ein, um dann auf die Zielgerade herauszubeschleunigen. Als ich gerade auf der Geraden vor der letzen Kurve durchbeschleunigen will, geht der Motor aus. Ich rolle langsam ins Kiesbett. Während ich meinen Helm ausziehe und den Gefahrenbereich verlasse, rennt mein rationales Denken auf mich zu. Als es direkt vor mir steht, nimmt es mich in den Arm, drückt mich mit unbändiger Kraft an sich und flüstert mir ins Ohr: "Deine Bremsen haben versagt. Das wäre ein Frontalcrash mit 320 in die Reifen geworden". Eine Gänsehaut überkommt mich, und ich beschliesse vorerst meinen Ferrari in die Garage zu stellen. Safety first.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

Ich habe mir nicht alle 99+ likes im detail angesehen, aber beim drüber scrollen sah alles danach aus. Vielleicht waren es auch 70%, aber verdammt viele. Und ja, ich kann schon noch U30 HBs einschätzen... weil ich sie selber noch ficke und vorwiegend im nightgame in Läden mit U30 bin... Mein Neffe ist ne komische Mischung, irgendwas triggert er, ich dachte vor 5 Jahren noch er wird schwul, aber nun.... You know. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Die wissen einfach vorab schon genau: Bei dem Fitnesstyp kann ich mit meiner Fettfigur keinen Stich landen, was natürlich durchaus der Wahrheit entspricht.

Vielleicht denken die auch: Ach du scheiße, der hat bestimmt voll die Komplexe, dass er so viel Sport macht. Beauty comes in all shapes and sizes! Body positivity! Ich such mir lieber einen, der sich (und mich) auch in fett liebt 💁‍♀️ Weil ich es mir wert bin!

😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Smiggie Balls schrieb:

Vielleicht denken die auch: Ach du scheiße, der hat bestimmt voll die Komplexe, dass er so viel Sport macht. Beauty comes in all shapes and sizes! Body positivity! Ich such mir lieber einen, der sich (und mich) auch in fett liebt 💁‍♀️ Weil ich es mir wert bin!

Wenn sie das denken, dann dürfen sie mir gerne gestohlen bleiben 😄

2 goldene Regeln in meinem Schlafzimmer:

- BH freie Zone

- über 65 kg hat keinen Einlass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Thxggbb schrieb:

Mehrere Faktoren.

Faktor 1: Hab paar solide FB am Start, bin schlichtweg gesättigt

Geht mir langsam ähnlich. 

Faktor 2: Gestern Ultracringy Geschichte mit einem DIrektpull gegen nachts zu mir erlebt. Denke irgendwie Gott hat mich beschützt. Schwer zu beschreiben aber die Frau war wohl weit entfernt von normal tickend.

Yo, hatte ich letzte Woche. Die Braut ging im Invest von 0 auf 100 und von 100 auf 0. Ewig lang Nachrichten, Anrufe, Sprachnachrichten usw von ihr. Dann mitten im lay. Nachdem sie nass wie sau gekommen war, beim Stellungswechsel: "ich kann kein Sex mit Dir haben, ich habe den Kopf nicht frei", zieht sich an, lässt mich mit Latte stehen und geht. 

Faktor 3: Es ist halt immer das Gleiche...

Yepp. 

Faktor 4: Hält mich das OG davon ab, im Reallife zu approachen. Es hemmt den Fortschritt meines Games..

Kann ich so nicht bestätigen. Habe mal gezählt, weil mein Neffe gefragt hatte: 50% real life, 50% Tinder. 

Faktor 5: Machen wir uns nichts vor: Es hat einen Grund, wenn eine Frau auf Tinder was auch immer sucht. Frauen die nicht auf Tinder unterwegs sind, werden mehr und mehr interessant für mich.

Siehe lay oben. Das war einer ihrer letzten Sätze: O-Tonb "das ist eben Tinder". 

Faktor 6: Das Getexte frisst zu viel Zeit und ich prokrastiniere andere wichtige Dinge die nichts mit Frauen zu tun haben

DAS ist das was mich am meisten nervt. Und so langsam abturnt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

schreib doch 99 oder 18 rein und verrate Dein Alter nur auf Nachfrage. Kommt bestimmt lustig wenn die Scrollen und dort "Steve, 18, Cannes" drin steht

🤣🤣

Herrlich....! Aber eine ernsthafte Einschätzung ob das was bringt, wäre  trotzdem schön, Ihr Lieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

"ich kann kein Sex mit Dir haben, ich habe den Kopf nicht frei"

Hab letztens was ähnliches erlebt. Tinder-Date gehabt, waren was trinken, irgendwann küsse ich sie in der Bar. Nach 1-2min rummachen flüstert sie mir ins Ohr "lass uns gehen". Sie hat 10min entfernt gewohnt. Auf halbem Weg meint sie plötzlich, dass sie doch allein nach Hause möchte.

Hab ich null kapiert. Wenn ich vorgeschlagen hätte zu gehen, okay. Aber der Vorschlag kam ja von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Thxggbb schrieb:

Es hat einen Grund, wenn eine Frau auf Tinder was auch immer sucht. Frauen die nicht auf Tinder unterwegs sind, werden mehr und mehr interessant für mich.

Macht das heute noch einen Unterschied? Mittlerweile ist doch so gut wie jede Single-Frau auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Yo, hatte ich letzte Woche. Die Braut ging im Invest von 0 auf 100 und von 100 auf 0. Ewig lang Nachrichten, Anrufe, Sprachnachrichten usw von ihr. Dann mitten im lay. Nachdem sie nass wie sau gekommen war, beim Stellungswechsel: "ich kann kein Sex mit Dir haben, ich habe den Kopf nicht frei", zieht sich an, lässt mich mit Latte stehen und geht. 

Screenshot-20220216-114827-Whats-App.jpg
video hochladen ohne anmeldung

Anmerkung: Ich habe eine ganz normale Stimme.

Lustig auch das sie dann telen will

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.