Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten, Alleneu schrieb:

Evtl. fehlt mir die Erfahrung oder das Selbstvertrauen, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Außer du bist Megachad und sie ist Mrs. Pummeluff im desperate mode.

Er bezeichnet sich selbst als HG5 und ist ü40.

Wie die Frauen aussehen die ihm nudes schicken möchte ich echt nicht wissen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sym schrieb:

Und jetzt habe ich aus Frankfurt (Frauenüberschuss) ein HB8 aus Darmstadt (Frauenmangel) geklärt. Ziemlich arschig von mir. Ungefähr genauso arschig, wie von der HB6 die Beine für einen HG8 breit zu machen in der Hoffnung sie kann ihn in eine Beziehung verklaven und dafür den netten HG6 links liegen lassen.

Wie sieht es denn in der relevanten Altersgruppe aus? Auch da gibts meines Wissens nach Grafiken aus dem Zensus 2011 zu? Und inwieweit beeinflusst es das Game wirklich? 
Mehr Frauen bedeutet nicht dass auch mehr „verfügbar“ sind. Hier im Forum wurde mal eine Statistik aus Österreich geteilt dass in nahezu jeder Altersgruppe bis 40 mehr Männer als Frauen Single sind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Wie sieht es denn in der relevanten Altersgruppe aus? Auch da gibts meines Wissens nach Grafiken aus dem Zensus 2011 zu? Und inwieweit beeinflusst es das Game wirklich? 
Mehr Frauen bedeutet nicht dass auch mehr „verfügbar“ sind. Hier im Forum wurde mal eine Statistik aus Österreich geteilt dass in nahezu jeder Altersgruppe bis 40 mehr Männer als Frauen Single sind! 

Was ich gezeigt habe, ist die relevante Altersgruppe (19 bis 29). 

Wirklich relevant sind aber weitere Faktoren nach denen ich fragte.

Wie ist das Verhältnis von normalgewichtigen Frauen zu Männern? Je größer der Männeranteil, umso mehr entchadden sich selbst. Und auch die pummeligen Frauen kämpfen stärker um die Normalos, die normalen Frauen, dann stärker um die Hotties usw Race to the top...

Wie ist das Einkommensverhältnis zwischen Frauen zu Männern? Je mehr geringverdienende Männer im Vergleich zu Frauen, um so mehr Kampf um gut verdienende. Vice versa

Wie ist das Bildungsniveau Frauen zu Männer?

Dann legste alle 4 Karten übereinander und gehst gezielt in den Städten gamen. Je besser die Quote um so weniger herabdaten musst du. Vielleicht kannst du sogar aufwärts daten 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Dann kannst dir auch gleich ne nutte bestellen für das geld.

dann ist die aber nicht besonders hochklassig oder arbeitet im Laufhaus...

Es geht ja auch darum wenn sich die Möglichkeit ergibt und outdoor nicht so Ihr Ding ist, ins Hotel zu gehen. Nur girls in der Nähe deiner Wohnung zu daten macht natürlich Sinn, dennoch nicht immer möglich.

vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ist nach meiner Erfahrung aber so unpersönlich.

vor 9 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ist nie dasselbe wie ein HB, welches Dich haben möchte,

genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Er bezeichnet sich selbst als HG5 und ist ü40.

Wie die Frauen aussehen die ihm nudes schicken möchte ich echt nicht wissen.

HG5 ist realistisch das, was ich bin. Natürlich optimiere ich Dinge an mir (zuletzt Frisur/ jetzt mit Bart). Aber ich bin Mittelmaß, mehr nicht. Bin deutlich ü40.

Ich möchte das manchmal auch nicht wissen bzw. hinterher vergessen, wie das HB nude aussieht 😶 😀.

Gestern schickt mir ein HB Nudes. Ich antworte „siehst kuschlig aus“ (denn geil sah es nicht aus). HB war dann angesäuert. Meinte dann, dass die Konversation in Richtung austauschbarer Fuckbody geht, und ihr das nicht gefällt. Ich dann freeze.

Am Rand erwähnt: Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich Hobbyfotograf bin. Ich weiß wie ein Nude auszusehen hat, damit das gut aussieht. Wenn ich ein HB shoote, mache ich meistens auch Fotos P12 (z.B. Swimwear/ Dessous), P16 (Brust sichtbar)/P18 (Schamlippen sichtbar) mit. 
Die allermeisten Nudes, welche ich von HB erhalten habe, sind einfach nur in jeder Beziehung sehr schlecht.

vor 9 Stunden, Sym schrieb:

Was für Frauen sind das? HB3?

Ich laye nichts unter HB5. HB4 im Ausnahmefall, wenn mindestens die Figur super ist.

Ganz selten bekomme ich mal ein HB6 vor den Lörres. HB6 kann ich jedoch nicht dauerhaft binden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

HG5 ist realistisch das, was ich bin. Natürlich optimiere ich Dinge an mir (zuletzt Frisur/ jetzt mit Bart). Aber ich bin Mittelmaß, mehr nicht. Bin deutlich ü40.

Ich möchte das manchmal auch nicht wissen bzw. hinterher vergessen, wie das HB nude aussieht 😶 😀.

Gestern schickt mir ein HB Nudes. Ich antworte „siehst kuschlig aus“ (denn geil sah es nicht aus). HB war dann angesäuert. Meinte dann, dass die Konversation in Richtung austauschbarer Fuckbody geht, und ihr das nicht gefällt. Ich dann freeze.

Am Rand erwähnt: Ich hatte hier schon mal geschrieben, dass ich Hobbyfotograf bin. Ich weiß wie ein Nude auszusehen hat, damit das gut aussieht. Wenn ich ein HB shoote, mache ich meistens auch Fotos P12 (z.B. Swimwear/ Dessous), P16 (Brust sichtbar)/P18 (Schamlippen sichtbar) mit. 
Die allermeisten Nudes, welche ich von HB erhalten habe, sind einfach nur in jeder Beziehung sehr schlecht.

Ich laye nichts unter HB5. HB4 im Ausnahmefall, wenn mindestens die Figur super ist.

Ganz selten bekomme ich mal ein HB6 vor den Lörres. HB6 kann ich jedoch nicht dauerhaft binden.

Die bestes Nudes sind die, die kaum was zeigen und deine Fantasie aber auf Hochtouren bringen!  Der Schambereich der Frau ist jetzt nicht unbedingt der Fotogenste Teil des weiblichen Körpers.... Da müsste wohl nochmal üben du Hobbyfotograf 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Meinung zu Tinder manifestiert sich jetzt mehr und mehr. Ist hoch kommerziel geworden.

Meine Platin Abo habe ich seit 14 Tagen nicht mehr. Davor hatte ich die Likes auf 0 gedrückt und bis gestern kamen 7 Likes dazu.

Gestern Abend dann mal ein paar Booster gezündet. Plötzlich wieder um die 40 Likes und vier Matches, letzteres dann in der Anzahl ernüchternd. Ein Match habe ich aufgelöst weil ich mir keinen Reim daraus machen konnte warum ich Sie geliked haben sollte. Von den den dreien  bin ich mit allen am chatten. Ein Date für Mittwoch steht, das zweite ist in der Mache.

Die Primetime ist am Sonntag eher vor 20Uhr, da die Likerate dann abfällt. Das ist mir vor ein paar Wochen bereits mit dem Superboost aufgefallen. Ich persönlich würde einen Superboost Sonntags zwischen 17 - 20 nutzen.

Insgesamt ist es natürlich nicht überraschend das Tinder Geld verdienen möchte, ist schließlich ein Unternehmen und Sie nutzen die Situation um Corona. Wäre mal Interessant ob in Staaten wo das öffentliche Leben z.B. Clubs wieder geöffnet haben auch solche Erfahrungen im Umgang mit Tinder gemacht werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Die bestes Nudes sind die, die kaum was zeigen und deine Fantasie aber auf Hochtouren bringen!  Der Schambereich der Frau ist jetzt nicht unbedingt der Fotogenste Teil des weiblichen Körpers.... Da müsste wohl nochmal üben du Hobbyfotograf 😂

Nudes müssen nicht unbedingt viel zeigen, da stimme ich Dir zu.

Der Schambereich sieht nach meiner Meinung bei vielen HB durchaus so gut aus, dass man ihn auf Fotos nicht zu verstecken braucht 😉 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Insgesamt ist es natürlich nicht überraschend das Tinder Geld verdienen möchte, ist schließlich ein Unternehmen und Sie nutzen die Situation um Corona. Wäre mal Interessant ob in Staaten wo das öffentliche Leben z.B. Clubs wieder geöffnet haben auch solche Erfahrungen im Umgang mit Tinder gemacht werden.

Ich werd ein März mal Dänemark oder das Baltikum probieren. Sofern ich mit 2G nach wie vor einfach ein und ausreisen darf 😂 Gute andere Ideen? 

Allgemein konnte ich mich bis im Sommer die Clubs offen waren nicht beschweren dass ich meine Matches hatte! Ja das Niveau war nie super hoch aber es gab Matches. Das läuft seit Sommer wirklich sehr viel schleppender! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich werd ein März mal Dänemark oder das Baltikum probieren. Sofern ich mit 2G nach wie vor einfach ein und ausreisen darf 😂 Gute andere Ideen? 

Allgemein konnte ich mich bis im Sommer die Clubs offen waren nicht beschweren dass ich meine Matches hatte! Ja das Niveau war nie super hoch aber es gab Matches. Das läuft seit Sommer wirklich sehr viel schleppender! 

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das gleiche macht, aber jedes mal nen anderen Outcome erwartet.

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

Was ich gezeigt habe, ist die relevante Altersgruppe (19 bis 29). 

Wirklich relevant sind aber weitere Faktoren nach denen ich fragte.

Wie ist das Verhältnis von normalgewichtigen Frauen zu Männern? Je größer der Männeranteil, umso mehr entchadden sich selbst. Und auch die pummeligen Frauen kämpfen stärker um die Normalos, die normalen Frauen, dann stärker um die Hotties usw Race to the top...

Wie ist das Einkommensverhältnis zwischen Frauen zu Männern? Je mehr geringverdienende Männer im Vergleich zu Frauen, um so mehr Kampf um gut verdienende. Vice versa

Wie ist das Bildungsniveau Frauen zu Männer?

Dann legste alle 4 Karten übereinander und gehst gezielt in den Städten gamen. Je besser die Quote um so weniger herabdaten musst du. Vielleicht kannst du sogar aufwärts daten 😂

Als käme es auf Tinder auf etwas anderes als das Aussehen. Ein tausender mehr im Monat oder zwei Buchstaben vor dem Namen auf dem Klingelschild bringen dir keinen Like mehr.

vor 6 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Du fickst also lieber eine HB5 weil sie dich will anstatt einer HB9 Eskort?

Ich würde lieber eine Nacht auf einer Corona Station aushelfen als so eine billige Nutte zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Informatiker schrieb:

Ich würde lieber eine Nacht auf einer Corona Station aushelfen als so eine billige Nutte zu vögeln.

Easy thing, wenn du im Pflegeberuf keinerlei Ausbildung hast. Du darfst dann das Lager aufräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, RyanStecken schrieb:

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das gleiche macht, aber jedes mal nen anderen Outcome erwartet.

Böse Zungen könnten behaupten dass alles was mit Numbersgame zu tun hat der Definition nach sehr nah an Wahnsinn ist 😉

- um dem Ruf zu folgen: es ist Zeit für mich wieder zum Friseur zu gehen, ein paar vernünftige Fotos zu machen und dann auf Tinder und Bumble einen Neustart hinzulegen bevor es in den Urlaub geht! 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

no fucking way. Lidl .... 😄 😄  😄 😄

daher also der Überschuss an Männern und Schrottprofilen. Das Geheimnis ist gelüftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann es sein, dass die Likes sich jetzt auch aktualisieren, wenn man eine Frau wegwischt, welche einen vorher gelikt hat?

Bei mir sind einige Likes verschwunden, bezweifel das die sich alle abgemeldet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, FWB schrieb:

Kann es sein, dass die Likes sich jetzt auch aktualisieren, wenn man eine Frau wegwischt, welche einen vorher gelikt hat?

Bei mir sind einige Likes verschwunden, bezweifel das die sich alle abgemeldet haben...

Hatte gestern meinen Account für Kolumbien neu aufgesetzt. Likes blieben definitiv unverändert trotz selektivem Liken (~ 10% aller Profile mit Like versehen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, suchti. schrieb:

Hatte gestern meinen Account für Kolumbien neu aufgesetzt. Likes blieben definitiv unverändert trotz selektivem Liken (~ 10% aller Profile mit Like versehen). 

10% ist ja schon recht viel. Sind die Frauen dort heißer als die deutschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.1.2022 um 22:48 , SecretEscape schrieb:

Ich habe jetzt wegen Lockdown für Ungeimpfte mehr Zeit als sonst (bin auch nicht untervögelt), und teste mit Tinderellas bestimmte Dinge.

Speziell mit solchen, für welche ich 2. Wahl war oder bin.

Ich fahre die 0 Aufwand-Schiene (bestelle sie am besten direkt zu mir nach hause), und verlange zusätzlich z.B., dass das HB mir vor einem ersten persönlichen Treffen Nacktfotos von sich sendet.

Klappt überraschend gut… Offensichtlich muss ich in Zukunft gegenüber den HB klarere Ansagen, was ich möchte/ erwarte, machen.

Ich kann das bestätigen. Habe es ein paar mal ausprobiert, wenn es sich anbot und ich im chat gerade beim sexualisieren war. Die HBs schicken überraschend oft "nudes". In meinen beiden Fällen, eher im Bikini. Wenn man die Frage nach solchen Fotos im richtigen Moment, richtig formuliert stellt kommen sie auch. Und zwar wenn man die Frau zum qualifizieren bringt. Beide haben, danach dann sowas wie "back to topic" im chat geschrieben, aber die Botschaft war trotzdem angekommen. In beiden Fällen bei date 2 lay. Und das waren sogar LTR-suchende....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 31.1.2022 um 10:01 , Schmidtskatze schrieb:

Der Schambereich der Frau ist jetzt nicht unbedingt der Fotogenste Teil des weiblichen Körpers

Würde ich so nicht sagen. Insbesondere in Verbindung mit einem schön getrimmten (nicht glatt rasiert) Schambereich kann dass sehr erotisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sym schrieb:

10% ist ja schon recht viel. Sind die Frauen dort heißer als die deutschen?

Kannste dir nicht vorstellen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, suchti. schrieb:

Kannste dir nicht vorstellen.. 

Kann ich nicht unterschreiben. Ich hatte hohe Erwartungen, als ich nach Kolumbien bin, weil  ich wusste, dass Kolumbien die meisten Miss Worlds stellt. Dort angekommen waren dann aber zwei Körpertypen dominant: 1. Klassische Latinas, die dann aber auch grosse Ärsche und Schenkel hatten 2. Sehr schlanke Frauen, die dann aber wirklich die Figur eines Knaben hatten. 

Europäische Körper, also schlanke Beine, aber trotzdem einen schönen Arsch und Rundungen, gab es dort nach meiner Wahrnehmung eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind wir jetzt wieder bei Vergleichen mit ausländischen Frauen angekommen? 🤣

Fakt ist: ihr wohnt ja anscheinend alle in Deutschland. Da wohl kaum Erfolg bei Frauen? Deswegen wieder "leichte" Flittchen aus dem Ausland per Tinder Reisepass glotzen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Kackstift schrieb:

Klassische Latinas, die dann aber auch grosse Ärsche und Schenkel

Siiiii 🤤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.