Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, TheSteve schrieb:

Denn: ich meine das gerade jetzt viel geht und beim Angebot an HB eine Art Autofilter drin ist und das screening much more easy. Wer jetzt von den HB die Anforderungen ans night life (booster oder Test, plus ID, plus Check in, plus Maske zum Clo usw.) auf sich nimmt, hat Gründe dafür...😉

Hier ist so eine Art subtile Endzeitstimmung wie in den 20ern oder wie in "der Untergang" im Bunker... 

So ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2022 um 08:46 , Sym schrieb:

Kein Plan, ich kann dein Aussehen nicht beurteilen. Das was du mir gezeigt hast, da habe ich gar nichts erkannt. ^^

Was mich betrifft, ja meine Stärken sind schon hervorgehoben. Ob die auf einem Selfie noch wirken, kein Plan. die typischen Spiegelselfies verdecken ja das halbe Gesicht. Und eine Selfiekamera macht dank Lensdistortion aus mir einen eine HG4. Kanns mal ausprobieren.

Du bezeichnest dich selbst doch ständig als HG8-9.

Wenn du wirklich ein HG8+ bist dann kannst du dich aus egal welchen Winkel vor nen Spiegel stellen und einmal abdrücken und hast ein Foto was dir sehr viele Matches bringt.

Bei mir selber funktioniert es. Besonders komplett frontale Spiegelselfies die mein symmetrisches Gesicht mit meiner Schulterbreite kombinieren laufen hervorragend, fast schon besser als meine DSLR Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.1.2022 um 13:47 , TheSteve schrieb:

Wer jetzt von den HB die Anforderungen ans night life (booster oder Test, plus ID, plus Check in, plus Maske zum Clo usw.) auf sich nimmt, hat Gründe dafür...😉

Hier ist so eine Art subtile Endzeitstimmung wie in den 20ern oder wie in "der Untergang" im Bunker... 

Gesunde Menschen wie ich, welche aus den offiziellen Locations ausgesperrt werden, haben es aktuell noch schwerer mit dem Game als die Gespritzten. Aber im Untergrund geht mehr, als manche vermuten würden:

Party wird jetzt privat gemacht. Hat leider den Nachteil, dass im wesentlichen immer dieselben Leute da sind, und das Frischfleisch fehlt. 
Eigentümer guter privater Saunen machen jetzt das Geschäft ihres Lebens, und das 24/7. Die setzen im Monat locker 10k€ um. 

Die „Endzeitstimmung“ kann ich für hier bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Gesunde Menschen wie ich, welche aus den offiziellen Locations ausgesperrt werden, haben es aktuell noch schwerer mit dem Game als die Gespritzten. Aber im Untergrund geht mehr, als manche vermuten würden:

Party wird jetzt privat gemacht. Hat leider den Nachteil, dass im wesentlichen immer dieselben Leute da sind, und das Frischfleisch fehlt. 
Eigentümer guter privater Saunen machen jetzt das Geschäft ihres Lebens, und das 24/7. Die setzen im Monat locker 10k€ um. 

Die „Endzeitstimmung“ kann ich für hier bestätigen.

Wohl eher so Partys die überwiegend aus Männern besteht?

Is hier auch so, wie im letzten Sommer als diese Parkplatztreffs mit mehreren hundert bis tausend Personen stattgefunden hatten und später von der Polizei aufgelöst wurden, daß die überwiegend männlich waren. Frauen sind für solche „illegalen“ Zusammenkünfte eher nicht zu haben.

Bis Frauen in den „Untergrund“ gehen muß wohl noch mehr passieren.

Bin mal gespannt wie es hier im Sommer läuft, wenn eventuell wieder ein wenig was gelockert wird ob dann auch die Frauen wieder aus ihrer Bude kommen.

Wenn Frauen unterwegs waren, wie z.b in den 4 Wochen an denen wir hier die Freiheiten hatten, zumindest für die Geimpften, zu denen auch ich gehöre, in die Clubs und Bars gehen zu können, dann waren das überwiegend nur sehr junge Frauen, also unter 25.

Die Generation 25+ besteht so gut wie nur noch aus Männern, Frauen hocken mit ihren Freundinnen daheim, schauen Netflix und trinken Prosecco.

Momentan geht hier gar nichts, der erneute „Lockdown“ seit November hat ziemlich heftig reingehauen, es herrscht Untergangstimmung und Depressionen schlagen um sich.

Derzeit herrscht wieder der Zustand wie während der Ausgangssperren obwohl keine vorliegt, was natürlich auch an der kalten Jahreszeit liegt.

Ich will mal ganz optimistisch sein und sage mal in 2-3 Monaten, werden wieder so kleine Treffen stattfinden die nach und nach größer werden.

Dann kommen wir wieder im TV mit verletzten Polizisten, Randale, Straßenbarrikaden aus Einkaufswägen, Flaschenwürfe, Silvesterraketen und Bengalos auf die Einsatzkräfte. Irgendein so ein Idiot ist dann auch noch besoffen in ne Menschenmenge gefahren.

So wird’s wohl wieder ablaufen, wenn hier nichts gelockert wird.

Man hat mittlerweile die Bauzäune von den öffentlichen Plätzen und den Bars wieder entfernt, bringt aber wenig wenn die zu sind. Mal schauen wie sich das hier entwickelt

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Bin mal gespannt wie es hier im Sommer läuft, wenn eventuell wieder ein wenig was gelockert wird ob dann auch die Frauen wieder aus ihrer Bude kommen.

Wenn Frauen unterwegs waren, wie z.b in den 4 Wochen an denen wir hier die Freiheiten hatten, zumindest für die Geimpften, zu denen auch ich gehöre, in die Clubs und Bars gehen zu können, dann waren das überwiegend nur sehr junge Frauen, also unter 25.

Die Generation 25+ besteht so gut wie nur noch aus Männern, Frauen hocken mit ihren Freundinnen daheim, schauen Netflix und trinken Prosecco.

Momentan geht hier gar nichts, der erneute „Lockdown“ seit November hat ziemlich heftig reingehauen, es herrscht Untergangstimmung und Depressionen schlagen um sich.

Derzeit herrscht wieder der Zustand wie während der Ausgangssperren obwohl keine vorliegt, was natürlich auch an der kalten Jahreszeit liegt.

Bitte immer die Stadt dazuschreiben sonst reden wir hier völlig aneinander vorbei und bauen unnötiges Konfliktpotential auf! 

Berlin: alles ähnlich wie vor Corona. Bars, Kneipen Kaffees voll. Außer große Clubs - geschlossen. Mehr als genug Möglichkeiten. 

vor 2 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Ich will mal ganz optimistisch sein und sage mal in 2-3 Monaten, werden wieder so kleine Treffen stattfinden die nach und nach größer werden.

Dann kommen wir wieder im TV mit verletzten Polizisten, Randale, Straßenbarrikaden aus Einkaufswägen, Flaschenwürfe, Silvesterraketen und Bengalos auf die Einsatzkräfte. Irgendein so ein Idiot ist dann auch noch besoffen in ne Menschenmenge gefahren.

So wird’s wohl wieder ablaufen, wenn hier nichts gelockert wird.

Man hat mittlerweile die Bauzäune von den öffentlichen Plätzen und den Bars wieder entfernt, bringt aber wenig wenn die zu sind. Mal schauen wie sich das hier entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Leute, bleibt mal bitte thematisch weiter weg von Corona und näher dran an OG. Thx

Yo, wenn sich jetzt hier die Impfgegner zu Wort melden, bin ich sofort raus. 

Wenn Ihr keine gesundheitlichen Gründe habt, lasst Euch einfach impfen und geht raus und macht Euer game. Dann braucht ihr auch weniger Tinder. 

Ich denke aber Corona wird ein Turbo für Tinder und nachhaltig sein. Ähnlich wie homeoffice & Co. 

Also, Leute der Thread wird wichtiger und wichtiger in Zukunft. Lasst ihn uns mit on-topic mit Leben erfüllen. 

Nächster Beitrag von mir: s.u.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Bitte immer die Stadt dazuschreiben sonst reden wir hier völlig aneinander vorbei und bauen unnötiges Konfliktpotential auf! 

Berlin: alles ähnlich wie vor Corona. Bars, Kneipen Kaffees voll. Außer große Clubs - geschlossen. Mehr als genug Möglichkeiten. 

Da hast du recht, ist so wie beim Thema OG, wo man auch immer dazu schreiben sollte wo man aktiv ist.

Ich denke mal das ist so ein Kleinstadtproblem bzw. der mittleren Städte weil die aufs Nachtleben angewiesen sind und wenn es da keine Alternativen gibt, wird es problematisch und es entstehen solche chaotischen Zustände die keiner braucht.

Man hatte ja hier auch diese bis 22 Uhr Regel aber du bringst keine 5000 Mann in 3-4 Bars unter, daher wurden die mit Bauzäunen abgeriegelt und die öffentlichen Pläze gesperrt. Da ist Ärger vorprogrammiert, egal ob die Leute nun geimpft sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach gestrigem lay bei date 2 (Kochdate) mit Tinder HB 7, 34 wieder mein nach-FC-Interview geführt. Sehr interessant und hilfreich immer, wie ich finde:

- Competition abgefragt

- warum mich geliked 

- was machte ich richtig beim ersten date (von ihr beendet nach 4h)

- wie kam die temporäre WhatsApp-Stille zwischen date 1 und 2 zustande 

- "Missverständnisse" in meinem Hirnfick aufgeklärt 

- LTR Themen ausgeklammert 

- registriert wenn HB on und horny, vieles toleriert (u.a. Monatshygiene meiner LTR im Schrank gesehen, locker genommen und nur gelacht über die Menge) 

Empfehlung: HBs fragen und schneller lernen als von HGs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Nach gestrigem lay bei date 2 (Kochdate) mit Tinder HB 7, 34 wieder mein nach-FC-Interview geführt. Sehr interessant und hilfreich immer, wie ich finde:

- Competition abgefragt

- warum mich geliked 

- LTR Themen ausgeklammert 

- registriert wenn HB on und horny, vieles toleriert (u.a. Monatshygiene meiner LTR im Schrank gesehen, locker genommen und nur gelacht über die Menge) 

Empfehlung: HBs fragen und schneller lernen als von HGs. 

Magst du ihre Antworten hier mal reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Thxggbb schrieb:

Magst du ihre Antworten hier mal reinstellen?

Na klar...Gern:

- Competition abgefragt:

so blöd wies klingt. Nach 2 Wochen die sie auf Tinder ist - keine. (Anschreiben waren scheiße passiv, mainstream Namen, Sportbilder, Größe als Hauptfaktor, Araber, Türken, Bärte)

- warum mich geliked (anders,

siehe oben - steht in viele anderen threads von mir. Mache hier keine Selbstbescheibungen mehr. Nur Kurz: Größe, witziges und intelligentes Anschreiben, weniger Sportler/mehr "Rockstar")

sie hat mit ihren Freundinnen besprochen und mit sich selbst gerungen ob sie zu date 2 gleich zu mir nach Hause kann. Gut ankam: Comfort durch sofortige Akzeptanz des date-Endes bei date 1, Gentleman, aufmerksam, "zuvorkommend". Telefonate für Turbocomfort (alles fast O-Ton)

siehe "Missverständnisse" dazu kam: kein homeoffice wie zuvor und keine Zeit Büro zu schnell wie zuvor zurückzuschreiben, sie macht keine Wartespielchen und antwortet immer gleich wenn sie Zeit hat

siehe Whatsapp-Stille, dazu kam: sie hatte Anfang der Woche ihre Tage, als sie nicht gleich zu date 2 für Anfang der Woche zusagte. Sie wartete ab wie sich die Blutung entwickelt und schrieb erst dann wann sie kann, nämlich Ende der Woche, wenn die Blutung fast weg ist

Resume:

Es ist manchmal so einfach: während ich denke sie hat zwischendurch einen anderen HG gefickt und hat nun erstmal keine Lust mehr auf Sex und ich bin auf dem Weg ins Orbit, plant sie minutiös den FC mit mir und will so bald wie möglich ficken. Herrlich 😂

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt nach ehrlichem Feedback.

Besonders das Besprechen mit ihren Freundinnen spricht dafür. Denn genau so sind sie, unsere lieben HB.

Well played,  Sir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, MerlinoX schrieb:

Habt ihr von euren Freundinnen oder Dates mal erfahren, welchen Radius die in der App eingestellt haben?

Die die ich kenne haben 80 km drin, was glaube die Standarteinstellung auf Tinder ist, interessieren sich aber eher nicht, an denen die so weit weg sind. Denen geht’s wohl eher um Likes als um ein reales Kennenlernen. An sich idiotisch aber in der Hinsicht bin ich ja selber nicht besser.

Die die wirklich auf der Suche sind, werden wohl den Radius eher einschränken, ist aber auch nur ne Theorie, kenne davon kaum welche. Auf Lovoo haben viele im Profil „ortsgebunden“ drin stehen aber liken mich aus 500 km Entfernung.

Denke mal so 50 km wird bei deinen meisten so der Standard sein, das ist aber nur eine Vermutung und könnte mir vorstellen das Großstädter sogar einen geringeren Radius eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Die die ich kenne haben 80 km drin, was glaube die Standarteinstellung auf Tinder ist, interessieren sich aber eher nicht, an denen die so weit weg sind. Denen geht’s wohl eher um Likes als um ein reales Kennenlernen. An sich idiotisch aber in der Hinsicht bin ich ja selber nicht besser.

Die die wirklich auf der Suche sind, werden wohl den Radius eher einschränken, ist aber auch nur ne Theorie, kenne davon kaum welche. Auf Lovoo haben viele im Profil „ortsgebunden“ drin stehen aber liken mich aus 500 km Entfernung.

Denke mal so 50 km wird bei deinen meisten so der Standard sein, das ist aber nur eine Vermutung und könnte mir vorstellen das Großstädter sogar einen geringeren Radius eingestellt haben.

Quatch, die die HB3s stellen 5 km ein und bekommen in dem Radius innerhalb von einem Tag 1000 Likes mit mindestens 100 Chads. Wieso sollten die den Radius vergrößern 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Sym schrieb:

Quatch, die die HB3s stellen 5 km ein und bekommen in dem Radius innerhalb von einem Tag 1000 Likes mit mindestens 100 Chads. Wieso sollten die den Radius vergrößern 😉 

Gut das du nen Smiley dahinter gesetzt hast, nicht das sich die Jammerer noch bestätigt fühlen 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sym liegt nicht ganz falsch. Der Großteil der jungen Tinderellas hat es sicher nicht nötig für ein Date eine Stunde zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Informatiker schrieb:

@Sym liegt nicht ganz falsch. Der Großteil der jungen Tinderellas hat es sicher nicht nötig für ein Date eine Stunde zu fahren.

Die Tinderellas fahren gar nicht für ein Date. Innerorts, ja! Auch dann, wenn es quasi keine Parkplätze gibt und sie etwas gehen müssen. Kommt auch auf den HG drauf an, den sie trifft. Setzen sie sich schon mal in Bewegung.

Die Tinderellas haben so viel Auswahl, dass die kommen lassen. Mich haben auch etliche eingeladen, direkt zu sich nach Hause. War eine tolle Zeit, bin auch mal gerne in andere Nachbarstädte und Urlaubsregionen gefahren. Auch wieder direkt zur Wohnung oder vorher eben auf ein Stadtfest zum Kennenlernen. Andere haben mich direkt im Schwimmbad getroffen, um mich anschauen zu können, dann Essen gehen, Weinfest, Disco, Stadt kennenlernen, rummachen und in der Nacht zu ihr. Wenn man dann keine gute Physis und Ausdauer hat ;-)

Die Tinderellas (heute eher Insta) bekommen sooo viele Einladungen von HGs aus weit entfernten Städten, dass die die freie Wahl haben. Bleiben aber doch mit dem Arsch zuhause und feiern hier z. B. Silvester. Hab das nun mehrfach erzählt bekommen, auch von einer "Freundin" aka FeuchterTraum. Sie könnten, aber auch die HBs haben ihre Grenzen *hust*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, MrLong schrieb:

Die Tinderellas fahren gar nicht für ein Date. Innerorts, ja! Auch dann, wenn es quasi keine Parkplätze gibt und sie etwas gehen müssen. Kommt auch auf den HG drauf an, den sie trifft. Setzen sie sich schon mal in Bewegung.

Ist auch meine Erfahrung. Ich wohne eher ländlich, daher haben viele HBs auch einen 50km Radius. Das bedeutet aber nicht, dass sie diese Strecke auch fahren würden. Es sei denn HG8+ fragt an. Mache ich persönlich aber auch nicht groß anders.

10-20km, die muss man hier schon einkalkulieren, aber für ein langweiligen Spaziergang und nen lauwarmen Kaffee setze ich mich auch keine 2h ins Auto. Da treffe ich mich maximal in der Mitte und wenn die Frau nicht bereit ist auf halber Strecke entgegen zu kommen -> Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch geil, ich geh lieber zu HB heim. Muss ich davor daheim nicht großartig sauber machen, kann mich verpissen wann ich Bock hab und muss Bett nicht frisch beziehen danach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ist doch geil, ich geh lieber zu HB heim. Muss ich davor daheim nicht großartig sauber machen, kann mich verpissen wann ich Bock hab und muss Bett nicht frisch beziehen danach...

Ich muss auch sagen, dass es das einzig positive an der Coronazeit ist. Prima Ausrede um sich zu Hause zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

So sieht's aus. Habe mich auch vor Tinderellas und anderen geschützt, hier keinen Mist in mein Leben zu ziehen. Hierzu zählt auch ein extra Smartphone, WA, Nr. für diese Geschichten. In jüngeren Jahren habe ich schon manches erlebt, bis zum Aufkreuzen vor der elterlichen Türe mit Geschenken und "Belästigungen", quasi Stalking.

Treffen außerhalb meiner Wohnung, besser noch direkt in ihrer Wohnung. Finde es schön, ins Leben anderer eingeladen zu werden und neue Erfahrungen zu sammeln, Neues mitzunehmen, Manchmal sind es nur Kleinigkeiten und Banalitäten, die einem selbst einen Mehrwert geben (können). Zumal hat man immer etwas zu erzählen und erinnern. Dabei habe ich immer schöne Begegnungen gehabt und dafür bin ich auch gerne mit dem Auto gefahren und es mit anderen Dingen verbunden. 

Was willst Du mit einer, die dir auf halber Strecke entgegenkommt? Sich ein Hotelzimmer nehmen? Hatte ich auch schon, aber würde ich nicht mehr machen. Die Fahrt war aber nur 10 km und habe hier auch Neues kennengelernt, wusste auch, dass die mehr auf Beziehung gehen möchte und mir nichts weiter ausgemalt. Die anderen Fahrten waren max. 1 h, mit Abstechern auch mal 1,5, aber die HB war hier nicht der Grund. Dazu zählten auch Veranstaltungen, Sport, Natur, Abholungen usw., so dass es kein Umweg mehr war. Seltsamerweise hat es immer gut gepasst - was für Zufälle.

In jüngeren Jahren fuhr ich auch mal (längere) Zeit für eine HB etwas weiter, mit der sich mehr entwickelte und eine tolle Persönlichkeit war. Wir kamen zusammen. Heute würde ich das keinem mehr unter den neuen Bedingungen raten (Social Media, Wurstmaschine).

Differenzieren muss man auch das Alter und Bildungswerdegang der HBs. Nicht alle können aus ihrem Dorf ausbrechen und hängen dort mit ihrer Gruppe ab. 
Festhalten kann man sehr wohl, wie viel mobiler Frauen sind! Für sie sind Autos weitaus zweckgebundener als für Männer. Man könnte Mittel zum Zweck sagen. Man schaue auch in den Osten der Republik, von MV weiß ich mehr. Es gibt auf dem Land einen krassen Männerüberschuss, weil die meisten jungen Frauen gen Weste und in die Städte ziehen; sie wollen auf dem Land nicht perspektivlos verwelken. Und so kommt es zu unschönen Situationen infolge des Männerüberschusses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, MrLong schrieb:

Festhalten kann man sehr wohl, wie viel mobiler Frauen sind! Für sie sind Autos weitaus zweckgebundener als für Männer. Man könnte Mittel zum Zweck sagen. Man schaue auch in den Osten der Republik, von MV weiß ich mehr. Es gibt auf dem Land einen krassen Männerüberschuss, weil die meisten jungen Frauen gen Weste und in die Städte ziehen; sie wollen auf dem Land nicht perspektivlos verwelken. Und so kommt es zu unschönen Situationen infolge des Männerüberschusses.

FFM hat 105 oder 110 Frauen auf 100 Männer 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.