Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

schreibt Ihr ne Doktorarbeit über OG? 😂

Klar Alter...! Wir haben das nötig. Du ja nicht...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, H54 schrieb:

Deine Sicht der Dinge ist schon mal gut. Ebenso sollte die Anzahl der Likes egal sein, denn wichtig ist ein Match.

Ich bin der Meinung und zumindest ist es das was ich beobachtet habe. Bei einem normalen Booster bekomme ich 7-8 Likes, egal ob mit oder ohne Platin, Gold whatever Abo. Die Likes waren alle überwiegend 30+ Km entfernt oder nicht unbedingt mich ansprechende Frauen. Klar dazwischen war ab und an dann doch mal eine die ich optisch passend fand aber das ist eher selten der Fall.

Rein gehauen hat bei mir ein Superboost über mehrere Stunden. Da kamen die Matches. Der kostet halt auch. 

Meine Meinung ist: Tinder will Geld verdienen und es sind massig viele Männer online so das man schnell untergeht. Schlechte Bilder, schlechtes Bio und generell schlecht in Form sorgt dafür das du aussortiert wirst.

Im Vergleich dazu- Bumble lief etwas besser, doch auch da passiert bei mir nicht mehr viel. Auch hier mittlerweile die Tendenz das die Matches von weiter weg kommen 40 - 70 Km. Ich wohne in einem Ballungsgebiet daher ist das schon verwunderlich. 

Trotzdem jede Woche ein Date, daher kann es nicht so schlecht sein.

Ja, ja, ja. Jetzt gibt es wieder Ärger... : aber eine Frage sei erlaubt: Warum bist Du bei Tinder und Bumble? Als Moderator, Fortgeschrittener usw. sollte man denken das DU genug dates im real life, daygame, nightgame usw bekommst (die Bars sind offen...). Oder kannst Du nicht genug kriegen? Das wäre mir schon wieder sympathisch und gar nicht so fremd... 😂

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, TheSteve schrieb:

Klar Alter...! Wir haben das nötig. Du ja nicht...😂

Naja du hattest ja mal n Einblick in mein Profil wo nurn Selfie im Wohnzimmer drin war. Funktioniert hats trotzdem, haste ja gesehen. Ich glaub du hast was mit screening für schnellen sex gesagt dazu, habs nicht mehr genau aufm Schirm. Mühe und Profiltext ausser "Viking DNA" und "Inked" war da ja nix 😂

Glaub ein Gitarrenbild von Dir reicht auch easy, am besten auf der Terrasse an der Cote

Bei @Sym würde ein selfie vermutlich auch reichen anstatt 1000 gestellte. Probierts mal aus. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Naja du hattest ja mal n Einblick in mein Profil wo nurn Selfie im Wohnzimmer drin war.

Yepp, liebe Mitglieder, ich kann bestätigen, das Foto ist echt soon ganz lockeres egal-Ding an der Grenze zur "Arbeitsverweigerung". Er sieht süß darauf aus, aber es ist nach den normalen Regeln kein gutes Foto. Aber funktioniert.

Du bist aber kein Maßstab, Dirty, das ist irreführend wenn Du den hhhmmm, hmmhmm-Mitgliedern sowas empfiehlst. Du hast es genau so einfach wie die HB 9 mit Kugelarsch und D-Titten. Die brauchen auch keine guten Fotos. Ich hatte letzte Woche eine, die hatte ein Bild von Biene Maja und im Text etwa: "tight gap, DD, 1,75, 60kg, curvy, caramel skin, long curly hair and....lips" Yo, heißt: "ich bin eine Fickmaschine". Die braucht keine guten Fotos oder Bio. Hat trotzdem 8 Millionen likes.... 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Funktioniert hats trotzdem, haste ja gesehen. Ich glaub du hast was mit screening für schnellen sex gesagt dazu, habs nicht mehr genau aufm Schirm. Mühe und Profiltext ausser "Viking DNA" und "Inked" war da ja nix 😂

Glaub ein Gitarrenbild von Dir reicht auch easy, am besten auf der Terrasse an der Cote

Bei @Sym würde ein selfie vermutlich auch reichen anstatt 1000 gestellte. Probierts mal aus. 

Ja, ich habe auch schon über nur ein Bild nachgedacht, aber ich find mich so geil.... 😂😂

Im Ernst: ich probiere das mal. Denke aber, da ich jetzt nicht unbedingt schnellen, harten Sex transportiere wird das die jungen Mammis die auf LTR-Suche sind, die hier permanent auf mich reflektieren eher nicht überzeugen  😏. Die wollen Comfort schon auf den Fotos.... Hhhmmm, i don't mind. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wäre cool. Generell haben viele AMs leider keine oder wenig field Reports und Chatverläufe geteilt.

Natürlich nicht. Online Game ist zu chaotisch und würde den Nimbus zerstören.

Die Amis haben sehr gute Leitfäden, hab die hier am Smartphone aber nicht gebookmarkt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Naja du hattest ja mal n Einblick in mein Profil wo nurn Selfie im Wohnzimmer drin war. Funktioniert hats trotzdem, haste ja gesehen. Ich glaub du hast was mit screening für schnellen sex gesagt dazu, habs nicht mehr genau aufm Schirm. Mühe und Profiltext ausser "Viking DNA" und "Inked" war da ja nix 😂

Kein Plan, ich kann dein Aussehen nicht beurteilen. Das was du mir gezeigt hast, da habe ich gar nichts erkannt. ^^

Was mich betrifft, ja meine Stärken sind schon hervorgehoben. Ob die auf einem Selfie noch wirken, kein Plan. die typischen Spiegelselfies verdecken ja das halbe Gesicht. Und eine Selfiekamera macht dank Lensdistortion aus mir einen eine HG4. Kanns mal ausprobieren.

bearbeitet von Sym
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Was mich betrifft, ja meine Stärken sind schon hervorgehoben. Ob die auf einem Selfie noch wirken, kein Plan. die typischen Spiegelselfies verdecken ja das halbe Gesicht. Und eine Selfiekamera macht dank Lensdistortion aus mir einen eine HG4. Kanns mal ausprobieren.

Drückt halt irgendwo auch aus "ist mir scheißegal obs Bild perfekt ist, siehst meine Fratze ->like mich oder lass es". Kann mir vorstellen das das manchmal besser ankommt als perfekte Bilder wo Sie denkt "omg hat der nix zu tun? / hat er es SO nötig?"

Meine Kumpels die auf Tinder sind haben auch 0815 Bilder drin und ficken. Der eine sogar in der Spielothek wo du im Hintergrund Book of Ra siehst 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, TheSteve schrieb:

aber eine Frage sei erlaubt: Warum bist Du bei Tinder und Bumble? Als Moderator, Fortgeschrittener usw. sollte man denken das DU genug dates im real life, daygame, nightgame usw bekommst (die Bars sind offen...). Oder kannst Du nicht genug kriegen? Das wäre mir schon wieder sympathisch und gar nicht so fremd... 😂

Um mal mit einem Märchen aufzuhören: Der AM Status bedeutet nicht GOD-Mode und das sich mir die Jungfrauen vor die Füße schmeißen, ohne das ich mich dafür vorher als Suicider selbst in den Himmel schicke.

Also Daygame habe ich nie gemacht. Klar mal ne Frau angequatscht hier und da aber Daygame so richtig? Nö. Mein Tanzbereich ist das Nightgame, besser noch große Partys ein bisschen gehobener. Geht ja momentan nicht. Weiß nicht wann du das letzte mal  in einer Bar warst aber ich war gestern in Köln so gegen 19 Uhr. Die Stadt ist gefühlt im Sonnntagsmodus, die Bars nicht wirklich voll. Ist jetzt nicht so pralle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lasst uns mal daran arbeiten, ist ein gutes Gerüst um die Punkte die wirklich zählen einzukreisen: 

lets go!

Warum? 

Hab das Gefühl, das mit ein Kriterium ist, zu welchen gemeinsamen Uhrzeiten du online bist. Sprich, Primetime nach der Arbeit und gegen Abend.

Wie jetzt, Alter angeben und dann ausschalten?

Lies genau, da steht "Verbergenfunktion ausschalten"

vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Ja, scheint sinnvoll. Immer wenn ich was ändere (neue Fotos, verifizieren usw) kommen eine Zeit lang deutlich mehr likes und matches. 

Das mit dem Verifizieren sehe ich kritisch - Danke für den Hinweis. Ich hatte früher mal die Theorie aufgestellt, dass verifizierte Girls auf Lovoo einer Resterampe gleichzusetzen und zu meiden sind

Ähhhm wegen dem Algo, werde ich mein Game nicht verändern! Hole die HBs immer auf Höhepunkt des Tinder chats nach WhatsApp rüber. Für ein safe date unerlässlich. 

Aber: den Algo mit chats bei matches füttern wo es nicht so wichtig ist ein date zu machen. Natürlich keine HB 3, 4. 

Klingt sinnvoll. Sehe auch gerade dass das bei Bombshells absolut nicht zielführend ist, ewig rumzutexten auf Tinder. Allerdings, die Tage mit ner HB8 (Das ist für mich schon ultraheiß) hin und hergeschrieben und innerhalb von paar Minuten (flüssiger Dialog auf Englisch) x-Likes reinbekommen

Whoops, Tinder wird doch nicht tracken ob ich mit meinem match ein date habe (GPS?). Oh, oh. 

Tinder trackt deinen Standort zu hundert Prozent. Wie sonst sollte deine Entfernung zu anderen berechnet werden?

Alle matches stehen lassen! Niemals auflösen. 

Sehr wichtig, halte mich selbst nicht immer daran, besonders wenn nach Opener und Reopener nix kommt

Sofort! Je höher das HB um so schneller. Habe neulich verkatert zu lange geschlafen nach Barnacht erst nach 2h ein HB 8, 25 match die "Zuckerpappi" sucht angeschrieben und dadurch verloren.... Shit. Man rutscht sonst sofort weg. Stichwort, eins meiner Lieblingsthemen: Zeitfenster. 

Ergänzung: im chat bleiben und sofort immerwieder bis zum NC antworten! Also nur den chat anfangen wenn ihr Zeit habt dran zu bleiben. Ich hatte schon "ungeduldig" emojis und Fragen: "hats Dir die Sprache verschlagen" usw. 

Für mich einer der wichtigsten Punkte. Hatte mal von nem Kollegen hier gelesen: Bildchen HB8 musst du schnell verführen. Nach 3 Tagen sind die nämlich schon 8 Ecken weiter weil unendlich Auswahl.

Kann Tinder sehen, ob Buchstabe für Buchstabe geschrieben wird? Sonst bewährtes natürlich wiederholen. 

Bin der Meinung ja. Tinder nutzt automatisierte KI um Misuse und Verstöße gegen deren EULA zu sanktionieren

Warum? 

MMn kann der Algo Kontraste innerhalb des Bilds erkennen und S/W scheint ein attraktivitätsboost zu geben. Weiter: Tinder preist den Algo als nicht selektiv was Rasse etc angeht an. Wenn ich aber beispielsweise eine Schokoqueen like (was selten vorkommt), hab ich danach viele Schokoqueens im Stapel. Zufall? ich glaube nicht

- Fotos stellen einen kongruenten Typ dar!

- im chat auf Satzbau, Grammatik usw achten, bekomme ich oft als Feedback das deshalb date und FC

- verifizieren 

- Sternzeichen, Rauchen, usw. wo Polarisierung zu erwarten ist weglassen 

- definitiv

- definitiv

- weiss nicht, bin da anderer Meinung, muss aber noch validiert werden

- definitiv

Zuguterletzt:

Danke, jemand der einfach mal mitmacht. Bin gespannt auf unser aller weiterer Erkenntnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der eine sogar in der Spielothek wo du im Hintergrund Book of Ra siehst 😂

2€-fach hoffentlich. Alter das ist echt Level: Zero Fucks 😄

vor 3 Minuten, H54 schrieb:

Die Stadt ist gefühlt im Sonnntagsmodus

Gefühlt das ganze Land, seit 2 Jahren.

Stimme dir zu @H54 

Ich bin zb. auch keiner der im Daygame unterwegs ist. Maximal im Gym wenn ich grad lustig bin. Wenn dann wie du, Night Game, Verantaltungen, Parties, Disco, Bars. Und halt Online.

Verstehe auch nicht warum manche hier das OG so verteufeln?! Wenn man online HB kennenlernt und die geil fickt, wo ist das schlechter/besser als Daygame?

Am Ende kommts doch aufs Ergebnis an, nämlich nen Lay hinbekommen zu haben. Ist doch egal wie man das dann angestellt hat.

Klar braucht man Eier Daygame durchzuziehen und es ist auch lobenswert an alle die da rausgehen und machen.

Aber wenn ich online 15 Minuten brauche um nen Fick für abends zu klären, dann erscheint mir das in alter minimaler Aufwand-maximaler Ertrag Manier als oftmals effizientere Lösung.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Drückt halt irgendwo auch aus "ist mir scheißegal obs Bild perfekt ist, siehst meine Fratze ->like mich oder lass es". Kann mir vorstellen das das manchmal besser ankommt als perfekte Bilder wo Sie denkt "omg hat der nix zu tun? / hat er es SO nötig?"

Meine Kumpels die auf Tinder sind haben auch 0815 Bilder drin und ficken. Der eine sogar in der Spielothek wo du im Hintergrund Book of Ra siehst 😂

Das Traumdate jeder Frau: Spielo und dann Meckes 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Das Traumdate jeder Frau: Spielo und dann Meckes 🤣

Comfortgame dann: Nachdem alles verzockt ist, sich bei ihr nen 10er leihen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an jüngere Zeiten, Spielo reingeschlichen, American Poker Fuffi hochgedrückt oder Merkur Leiter, dann mit getuntem Roller Chick abgeholt und zu Meckes eingeladen.

It was a peaceful Life. 😄

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eben wieder lustig. Schreibe weil ich das immer so gegen Vormittag mache 5 Damen zurück. Innerhalb von 10 minuten dann 6 neue Likes.

I'm curious!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, suchti. schrieb:

Tinder ist wie Hauskauf: location is everything. Ich komme aus einer 5k-Einwohner Stadt, reise allerdings als digitaler Nomade stetig um die Welt (derzeit in Mexico City). War über die Weihnachtszeit in der Heimat und es ging mit Ausnahme von ein paar Likes absolut nichts auf Bumble und Tinder. 

Hier in Mexiko, primär aufgrund der immensen Auswahl sowie meines Exotenbonuses, kann ich mich vor Matches kaum retten. Ein Date pro Tag wäre ohne Probleme möglich. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich durch das ständige Reisen immer neue Profile aufgezeigt bekomme (alternativ kann man auch einfach sein Profil neu aufsetzen). Online-Game, insbesondere wenn du kein Model bist, funktioniert einfach am besten wenn du entweder in einer Metropole unterwegs bist oder immer wieder deine Location wechselst (ich meine @Thxggbb ist ja auch immer beruflich auf Reisen?). 

Das funktioniert aber auch nur dann wenn du in Metropolen unterwegs bist. In DE de facto nur Rhein-Ruhr, Rhein-Neckar, HH München und Berlin plus die sonstigen großen Unistädte. Ich war in DE selbst lang genug unterwegs und sobald es da nicht permanent Großstadt ist, is auch nicht viel los. Wobei Lovoo auf dem Land erstaunlich gut lief (zumindest war die Anzahl der Matches anging).

vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

seid anders!, wie auch immer Ihr das macht. 

Steile These! Lass uns das HowTo mal thematisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Um mal mit einem Märchen aufzuhören: Der AM Status bedeutet nicht GOD-Mode und das sich mir die Jungfrauen vor die Füße schmeißen, ohne das ich mich dafür vorher als Suicider selbst in den Himmel schicke.

Verstehe. 

Also Daygame habe ich nie gemacht. Klar mal ne Frau angequatscht hier und da aber Daygame so richtig? Nö.

Natürlich kein streeten, aber was sich eben so ergibt. Ok, verstehe. 

Mein Tanzbereich ist das Nightgame, besser noch große Partys ein bisschen gehobener. Geht ja momentan nicht. Weiß nicht wann du das letzte mal  in einer Bar warst aber ich war gestern in Köln so gegen 19 Uhr. Die Stadt ist gefühlt im Sonnntagsmodus, die Bars nicht wirklich voll. Ist jetzt nicht so pralle.

Ich war letzten Freitag in zwei Bars. Hier ist der Teufel los, trotz 2G+. Eben Berlin, sorry... In der Woche musst Du wissen wo, WE überall wie vor Corona. Ausser Clubs natürlich, aber Graubereich ist riesig... Bars mutieren ab 0:00 Uhr... 😉

Ich lerne also, da Du nicht in Berlin bist, das OG für Dich momentan wichtig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Steile These! Lass uns das HowTo mal thematisieren

Nöö, ist mir zu heiß. Dann gibt es wieder Ärger...  Nur soviel: ich gebe hier nur wieder, was die Frauen mir beim date sagen!!!: der hundertste in Radlerhosen aufm Fahrrad, beim Bergsteigen, bei sonstigen life-style Aktivitäten, mit Bart, mit Undercut, mit Auto, mit freiem Oberkörper, mit mainstream-Namen, so on... Wenn ich das von den HB so höre, finde ich das schon recht hart und archaisch, aber sie sitzen nunmal am längeren Hebel im OG... 

bearbeitet von TheSteve
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich war letzten Freitag in zwei Bars. Hier ist der Teufel los, trotz 2G+. Eben Berlin, sorry... In der Woche musst Du wissen wo, WE überall wie vor Corona. Ausser Clubs natürlich, aber Graubereich ist riesig... Bars mutieren ab 0:00 Uhr... 😉

Ich lerne also, da Du nicht in Berlin bist, das OG für Dich momentan wichtig ist. 

same in Frankfurt und Umgebung. Die Betreiber wissen sich schon zu helfen wenn man die Augen aufmacht 😉

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo wir gerade beim Thema sind: Suche Raves in D und Umgebung. Wenn jemand was weiss, bitte PN

Me+1 übrigens. Werten die Party definitiv auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, suchti. schrieb:

Online-Game, insbesondere wenn du kein Model bist, funktioniert einfach am besten wenn du entweder in einer Metropole unterwegs bist oder immer wieder deine Location wechselst (ich meine @Thxggbb ist ja auch immer beruflich auf Reisen?). 

Tipp für die Verzweifelten:

Immer durch Dörfer fahren. Wer da keine Likes kriegt, sollte die Apps löschen.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Wo wir gerade beim Thema sind: Suche Raves in D und Umgebung. Wenn jemand was weiss, bitte PN

Me+1 übrigens. Werten die Party definitiv auf!

Meld mich per PN. Date gerade HB 7 Technobraut. Ist aber "schon" 33. Wenn die Raves dieses Alters für Dich passen, gern. Kann etwas dauern, bis ich mich damit melde. Wird Polen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Meld mich per PN. Date gerade HB 7 Technobraut. Ist aber "schon" 33. Wenn die Raves dieses Alters für Dich passen, gern. Kann etwas dauern, bis ich mich damit melde. Wird Polen. 

I like. Wobei ich mit D eher Düsseldorf meinte ;D Meld dich trotzdem mal. Achja, wird keine Einbahnstrasse sein 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Tipp für die Verzweifelten:

Immer durch Dörfer fahren. Wer da keine Likes kriegt, sollte die Apps löschen.

Garnicht so falsch. Ich hatte ein match mit einer aus Binz. Haben lange telefoniert, hat mir ihr Leid geklagt über die Männer in MacPom... Zitat: "dann lieber Jahre keinen Sex" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, H54 schrieb:

@TheSteve @DirtyRabbit ich habe mich im Nachtleben bzw. Bars nicht mehr so umgeschaut seit den ganzen Restriktionen, sollte ich dann vielleicht mal doch öfter nach Köln fahren. 

Du solltest das vielleicht sowieso überdenken, mit night life vs Corona... Denn: ich meine das gerade jetzt viel geht und beim Angebot an HB eine Art Autofilter drin ist und das screening much more easy. Wer jetzt von den HB die Anforderungen ans night life (booster oder Test, plus ID, plus Check in, plus Maske zum Clo usw.) auf sich nimmt, hat Gründe dafür...😉

Hier ist so eine Art subtile Endzeitstimmung wie in den 20ern oder wie in "der Untergang" im Bunker... 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.