Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

- guten Morgen, hoffe bist gut ausm Bett gekommen - ich eher gefallen aber Red Bull hat geklärt 😅

- Na Du Maschine / Granate 😉

- Hey alles tutti? Wichtigste Frage zuerst: Kannst Du Kochen?😁

- Boah was hast Du bitte für heftige Lippen?👌

Zielgruppe? Wenn ü24 = schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Zielgruppe? Wenn ü24 = schrott.

Kreuz und Quer. Hab in dem halben Jahr wo ich OG betrieben hab nur so geschrieben. Teilweise Sätze mit 100 Schreibfehlern hingerotzt und trotzdem gelayed (HB7+). Gibt paar Verläufe in den Fieldreports. 

Auch hier gilt - > wenn die Frau dich heiß findet kannste schreiben was du willst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Kreuz und Quer. Hab in dem halben Jahr wo ich OG betrieben hab nur so geschrieben. Teilweise Sätze mit 100 Schreibfehlern hingerotzt und trotzdem gelayed (HB7+). Gibt paar Verläufe in den Fieldreports. 

Auch hier gilt - > wenn die Frau dich heiß findet kannste schreiben was du willst. 

Will dir nicht dagegen reden. Mein Eindruck: Entweder hast du als HG in Gebieten weit unter dir gewildert, oder es stimmt schlichtweg nicht. Kann mich täuschen.

Mal was anderes:

https://www.amazon.de/Fuck-First-Date-Mens-T-Shirt/dp/B07G9FVD1R?th=1&psc=1

Ist wahrscheinlich nicht die beste Wahl für ein first Date? Sollte ich das ausprobieren? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ist wahrscheinlich nicht die beste Wahl für ein first Date? Sollte ich das ausprobieren? ;D

Für Karneval auf jeden geeignet 😂

vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Will dir nicht dagegen reden. Mein Eindruck: Entweder hast du als HG in Gebieten weit unter dir gewildert, oder es stimmt schlichtweg nicht. Kann mich täuschen

Ist halt meine Art so mit denen zu reden. Steh auch mehr auf Tussis, nicht auf Studentinnen. Denke muss auch zum Typ passen das Sie mir die Art abkaufen und auch irgenwo erwarten. Geschwollen oder Hochdeutsch ist Null meine Art. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, nonameman schrieb:

Zudem behaupte ich, dass der Algo einfach total verpfutscht wurde die letzten beiden Jahre. Der Algo generiert zwar ordentlich Umsatz - jedoch hat man als User einen reduzierten Value-for-Money.

Kann ich 1:1 so unterschreiben. Man merkt übertrieben, wie sie jetzt mittlerweile über die "User-Sammelphase" hinaus sind und langsam die aussortieren, die nicht bereit sind Geld zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Frage zu euren Matches, bei denen ihr zuerst geliked habt: Könnt ihr eigentlich abschätzen, wie viele Stunden/Tage/Wochen vergingen, bis eine Frau euch zurückgeliked hat?

Wer besonders selektiv wischt, kann sich vielleicht grob an das ein oder andere bekannte Gesicht aus der App und den Zeitpunkt erinnern.

Normal erscheinen Likes ja auf Position zwei im Stapel nach eine App-Neustart. Da Frauen in größeren Städten nach 15 Minuten schon die 99+ erreicht haben, ist man nicht unbedingt einer der ersten, die angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, MerlinoX schrieb:

Mal eine Frage zu euren Matches, bei denen ihr zuerst geliked habt: Könnt ihr eigentlich abschätzen, wie viele Stunden/Tage/Wochen vergingen, bis eine Frau euch zurückgeliked hat?

Wer besonders selektiv wischt, kann sich vielleicht grob an das ein oder andere bekannte Gesicht aus der App und den Zeitpunkt erinnern.

Normal erscheinen Likes ja auf Position zwei im Stapel nach eine App-Neustart. Da Frauen in größeren Städten nach 15 Minuten schon die 99+ erreicht haben, ist man nicht unbedingt einer der ersten, die angezeigt werden.

Lustig das du fragst: Bekomme teilweise Matches rein an die ich mich nicht erinnere. Eine z.B. bin ich mir sicher hab ich vor ´über nem Monat geliked. Ne andere hab ich DEFINITIV nicht geliked. Wurde mir aber als Match angezeigt.

Ich finde es gut, dass sich meine Theorien (Appneustart, 2te Dame im Stapel) mittlerweile etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Thxggbb schrieb:

Ne andere hab ich DEFINITIV nicht geliked. Wurde mir aber als Match angezeigt.

Geht mir auch so. Zeigt, dass der Algo ziemlich komisch ist. Auch dass likes an zweiter stelle stehen ist doch unsinn. So gibts ja weiter anreize nicht zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Sym schrieb:

Auch dass likes an zweiter stelle stehen ist doch unsinn. So gibts ja weiter anreize nicht zu zahlen.

Use it, until they fix it....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Geht mir auch so. Zeigt, dass der Algo ziemlich komisch ist. Auch dass likes an zweiter stelle stehen ist doch unsinn. So gibts ja weiter anreize nicht zu zahlen.

Funktioniert bei mir nur auf Tinder auf dem Handy. In der Webapp ist’s nicht so. 
Bei Bumble ist’s nicht immer die 2. Person nach Appneustart, aber wenn man bei offenen Likes seinen Radius in den Einstellungen ändert, erscheint die Person, wenn ich mich richtig erinnere an erster Stelle nachdem man die Änderung gespeichert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, MerlinoX schrieb:

unktioniert bei mir nur auf Tinder auf dem Handy. In der Webapp ist’s nicht so. 

Wer Tinder auf dem Desktop verwendet, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Thxggbb schrieb:

Lustig das du fragst: Bekomme teilweise Matches rein an die ich mich nicht erinnere. Eine z.B. bin ich mir sicher hab ich vor ´über nem Monat geliked. Ne andere hab ich DEFINITIV nicht geliked. Wurde mir aber als Match angezeigt.

Ich finde es gut, dass sich meine Theorien (Appneustart, 2te Dame im Stapel) mittlerweile etablieren.

Was Du beschreibst ist Common Sense und konnte man hier schon vor drei Jahren nachlesen. Zuletzt, auch das beschrieb ich, bekam ich kaum/keine Matches mehr als nicht zahlender Kunde, dafür aber Matches aus dem Nichts. 
Vor Corona lief sogar was mit zweien, alle anderen waren nicht mehr angemeldet oder Bots. Zuletzt, als es nicht mehr lief, waren es Profile von Frauen aus der Stadt (siehe Bilder; glaube kaum, dass das Fakes waren, sicher abgemeldet). Tinder wollte sicher dem Notausstieg vorbeugen.

Mit der 2. Dame im Stapel ...? Hatte vor Corona nach dem Neustart zuverlässig in Reihe mit den ersten Damen funktioniert. Zuletzt nicht mehr. 

Tinder bleibt erst mal im Off. Neues Smartphone liegt seit letzter Woche bereit, aber muss schauen, dass ich es nicht mit Tinder verheize.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

Was Du beschreibst ist Common Sense und konnte man hier schon vor drei Jahren nachlesen. Zuletzt, auch das beschrieb ich, bekam ich kaum/keine Matches mehr als nicht zahlender Kunde, dafür aber Matches aus dem Nichts. 
Vor Corona lief sogar was mit zweien, alle anderen waren nicht mehr angemeldet oder Bots. Zuletzt, als es nicht mehr lief, waren es Profile von Frauen aus der Stadt (siehe Bilder; glaube kaum, dass das Fakes waren, sicher abgemeldet). Tinder wollte sicher dem Notausstieg vorbeugen.

Mit der 2. Dame im Stapel ...? Hatte vor Corona nach dem Neustart zuverlässig in Reihe mit den ersten Damen funktioniert. Zuletzt nicht mehr. 

Tinder bleibt erst mal im Off. Neues Smartphone liegt seit letzter Woche bereit, aber muss schauen, dass ich es nicht mit Tinder verheize.

Bete für dich, Bruder. Wär mies wenns das echt war für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jerome2015 schrieb:

Mal Realtalk zum ganzen Thema 😄 Vorhin mit einem Match geschrieben. Das ist beim rage-liken irgendwie ausversehen entstanden 😄 Jedenfalls HB3-4, 35 und deutlich übergewichtig.

Sie schrieb mir und ich hatte paar Minuten Langeweile also dachte mir "Komm lass die Dicke paar Minuten töten beim Bahnfahren" 😄 Jedenfalls hat sie mir wohl ein Superlike gegeben (welches nur bei der Premiumversion möglich ist) und ich fragte sie warum sie als Frau die Premiumversion nutze. Sie antwortete, dass sie gerne ihre Liker aussortieren wollte. 

Jetzt festhalten!!! Die dicke hat seit Freitag Abend die App installiert und bis heute Mittag 1800 Likes bekommen!! 😂

Das hat mir alle mal die Bestätigung gegeben, dass die ganzen Zahlen welche hier im Forum kursieren stimmen. 

Was die noch für Ansprüche hatte 😂in den 10 Minuten hatte ich das Gefühl ich texte mit einem Supermodel. ai ai ai

Wenn Tinder auch so in der Realität wäre würde ich mich als Frau richtig vollfressen bis ich so fett bin wie ein Schwein. Und dann würde ich alle Typen auslachen, die mich vögeln, weil sie keine Auswahl mehr haben.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, DerKlitter schrieb:

Kann ich 1:1 so unterschreiben. Man merkt übertrieben, wie sie jetzt mittlerweile über die "User-Sammelphase" hinaus sind und langsam die aussortieren, die nicht bereit sind Geld zu bezahlen.

Ich halte das immer noch für Quatsch. Ist ja nicht so, dass sie kein Geld mit den vielen übertriebenen Anzeigen machen würden. Die müssen den Leuten also einen Anreiz geben, dranzubleiben.

Frage mich, wie viele von euch täglich swipen, nicht sehr selektiv und Angst davor haben, jemanden zu entmatchen. Glaube, das ist das größte Gift für den Algo inkl. schlechter Bilder.

Wer von Tinder mal die Benachrichtigung bekommt, dass man vermisst wird, macht's richtig. Tinder ist eine überweibliche Zicken-App und wie eine  HD-LSE-Dame zu behandeln.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wer von Tinder mal die Benachrichtigung bekommt, dass man vermisst wird, macht's richtig. Tinder ist eine überweibliche Zicken-App und wie eine  HD-LSE-Dame zu behandeln.

Du hast Tinder? Benutzt es? Das "wir vermissen dich" ist einfach ein automatischer 0815 Mechanismus, der aktiviert wird, wenn du paar Tage nicht online warst und dann schenkt dir Tinder "gütigerweise" ein Match, das du bekommst.

Dir ist schonmal aufgefallen, dass du zwar anscheinend massig Likes hast, aber keine Matches? Und dann bezahlst du und hast auf einmal keine Likes mehr oder weniger? Mach dir einfach mal drüber Gedanken, dass Tinder eine App ist, die Menschen den Lebensunterhalt finanziert und das sind nicht wenige, die da arbeiten. Das primäre Ziel der App ist finanzieller Profit, nicht das Vermitteln des perfekten Partners.

Mit unregelmäßig swipen wirst du von Tinder automatisch als "schlechter Kunde" identifiziert und hast null Benefit. Die Kunden auf die sie sich konzentrieren sind die, die regelmäßig swipen und investieren. Der Rest ist überflüssiges Füllmaterial und wird von Tinder so lange minimal bei Laune gehalten, bis sie von selbst die App deinstallieren. Dass die bis dahin manchmal auch 2-3 Monatsbeträge and Boost/Tinder+ da gelassen haben ist nice to have für sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DerKlitter schrieb:

Dir ist schonmal aufgefallen, dass du zwar anscheinend massig Likes hast, aber keine Matches? Und dann bezahlst du und hast auf einmal keine Likes mehr oder weniger? Mach dir einfach mal drüber Gedanken, dass Tinder eine App ist, die Menschen den Lebensunterhalt finanziert und das sind nicht wenige, die da arbeiten. Das primäre Ziel der App ist finanzieller Profit, nicht das Vermitteln des perfekten Partners.

Nein, weil ich noch nie für Online Dating bezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Ich halte das immer noch für Quatsch. Ist ja nicht so, dass sie kein Geld mit den vielen übertriebenen Anzeigen machen würden. Die müssen den Leuten also einen Anreiz geben, dranzubleiben.

Nenn sich Verkaufen von Hoffnung. Hab ich schonmal beschrieben. Schau doch mal wie hoch die Werbeausgaben sind und wie hoch die Entwicklungskosten sind 😉 

vor 17 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Frage mich, wie viele von euch täglich swipen, nicht sehr selektiv und Angst davor haben, jemanden zu entmatchen. Glaube, das ist das größte Gift für den Algo inkl. schlechter Bilder.

Dieses "selektive" swipen bringt vielleicht was wenn es etwas wie eine Elo gibt, also begehrte Profile weiter vorne anzeigt. Ich selbst swipe sehr selektiv, an manchen Tagen jede 30. Frau. Mir werden auch nicht sehr viele attraktive Frauen oben angezeigt, vielleicht 1 oder 2. 

vor 5 Minuten, DerKlitter schrieb:

Mit unregelmäßig swipen wirst du von Tinder automatisch als "schlechter Kunde" identifiziert und hast null Benefit. Die Kunden auf die sie sich konzentrieren sind die, die regelmäßig swipen und investieren. Der Rest ist überflüssiges Füllmaterial und wird von Tinder so lange minimal bei Laune gehalten, bis sie von selbst die App deinstallieren. Dass die bis dahin manchmal auch 2-3 Monatsbeträge and Boost/Tinder+ da gelassen haben ist nice to have für sie.

Der Algo dient nicht dem Nutzer. Wie im Lemonsmarkt. Gute Profile bekommen miserable Profile zugeordnet. Das macht auf Dauer keinen Spaß. Schlechte Profile kennen ihr Schicksal und ficken auch HB2-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sym schrieb:

Wenn Tinder auch so in der Realität wäre würde ich mich als Frau richtig vollfressen bis ich so fett bin wie ein Schwein. Und dann würde ich alle Typen auslachen, die mich vögeln, weil sie keine Auswahl mehr haben.

Was stimmt nicht mit dir? 👀 🤔

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Sym schrieb:

Zitat:

Wie sähe die Welt ohne Männer aus?
Keine Kriege, keine Verbrechen, lauter glückliche, dicke Frauen!

Anmerkung:

Für genau eine Generation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DerKlitter schrieb:

Was sind die Alternativen? Habe hier in NRW diverse Apps durch und wenn’s nicht gerade in Köln oder Düsseldorf ist dann spuckt Lovoo vorwiegend Scam und Reste aus, OkCupid vorwiegend krass alternative Frauen und Bumble ist zwar nicht leergeswiped aber Matches sind in näherer Entfernung doch selten! 

Bleibt noch Tinder wo es definitiv sehr ruhig ist! Habe seit dem letzten Neustart zwar 10 Likes erhalten das meiste wären aber Rematches, offensichtlicher Scam und UGs. Die 2 Matches die ich erswiped habe antworten nicht!  Was dennoch auffällt ist dass viele neue Profile dazugekommen sind und dass nahezu keine Frau die ich in den letzten 2 Jahren geswiped habe aus Tinder ausscheidet. Es ist eher so dass die Frauen die bei mir im Umfeld Single werden so nach und nach zu Tinder durchsickern und länger im Singlestatus verbleiben obwohl doch eigentlich (angeblich) ein „vernünftiger“ Partner gesucht wird!

Witzige Story am Rande: 
bin über das Profil einer attraktiven Kollegin auf Tinder gestolpert, die zum Teil mit 5 Jahre alten Bildern posiert und ihn ihrem Profil gleich mal eine lange Liste an Anforderungen (das übliche, groß, sportlich, selbstbewusst aber nicht so selbstbewusst dass er sie in ihren Dickkopf einschränken würde…) und NoGos aufwartet. Eigentlich mal ganz erfrischend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was sind die Alternativen? Habe hier in NRW diverse Apps durch und wenn’s nicht gerade in Köln oder Düsseldorf ist dann spuckt Lovoo vorwiegend Scam und Reste aus, OkCupid vorwiegend krass alternative Frauen und Bumble ist zwar nicht leergeswiped aber Matches sind in näherer Entfernung doch selten! 

Parship, Friendscout24, Elitepartner, Lemonswan, Datingcafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.