Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Katzenjunge schrieb:

Blameshifting anyone? ^^

Sie steht halt nicht auf ihn.

Würde ich so nicht direkt sagen. Der Punkt ist halt, sie weiß, dass sie ihn in der Tasche hat. Das nimmt der Frau eben den Reiz und er verliert dadurch an Anziehungskraft. Sein ganzes Verhalten wirkt "needy" und alternativlos. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tinderella, etwas älter, Kinder. Single, kein Bock auf Beziehung, will wieder regelmäßig ficken. Für mich mäßig interessant, aber laybar. Bis hierhin o.k.

NC (meine Nr. habe ich gesendet) 2x gescheitert („Kinder spielen mit dem Handy und sollen das nicht lesen“, „erst mal treffen, und nur wenn es passt gebe ich Dir die Nummer“).

Stattdessen Emailadresse erhalten, paar Emails mit zum Teil mehreren Tagen Antwortzeit von ihr. Sie weiß also scheinbar nicht was sie möchte.

Ich bin nicht untervögelt. Ich habe aber gern lieber eine FB mehr, als eine zu wenig.

Was sollte ich mit dem HB anstellen? Gibt es eine Möglichkeit, sie zeitnah zu layen? Oder einfach next? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, SecretEscape schrieb:

Tinderella, etwas älter, Kinder. Single, kein Bock auf Beziehung, will wieder regelmäßig ficken. Für mich mäßig interessant, aber laybar. Bis hierhin o.k.

NC (meine Nr. habe ich gesendet) 2x gescheitert („Kinder spielen mit dem Handy und sollen das nicht lesen“, „erst mal treffen, und nur wenn es passt gebe ich Dir die Nummer“).

Stattdessen Emailadresse erhalten, paar Emails mit zum Teil mehreren Tagen Antwortzeit von ihr. Sie weiß also scheinbar nicht was sie möchte.

Möglichkeit Nr.1: Sie ist gar nicht Single, sondern eine frustrierte Hausfrau, die heimlich nach Optionen ausschau hält und ihren Marktwert checkt.

Möglichkeit Nr.2: Sie ist Single, hat aber wenig Interesse und schaut, welche Optionen sie noch so zur Verfügung hat und checkt ihren Marktwert.

vor 21 Minuten, SecretEscape schrieb:

Was sollte ich mit dem HB anstellen? Gibt es eine Möglichkeit, sie zeitnah zu layen? Oder einfach next? Danke.

Ich persönlich würde nicht nexten, sondern lediglich die "Low-Effort"-Schiene fahren und "All-in" gehen. Direkt ein Treffen bei dir oder ihr anpeilen und gar nicht groß Mails hin und herschicken.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SecretEscape schrieb:

Ich bin nicht untervögelt. Ich habe aber gern lieber eine FB mehr, als eine zu wenig.

Wär mir zu anstrengend. Next und weiter.

Ich halte allgemein nichts von Reaktivierung liegengebliebener oder zäh laufender Chats. Wo der Wurm drin ist, kommt selten der eigene Wurm noch rein. Ein gutes OG fließt schnell und heftig, schneller Nummerntausch, zeitnahes Treffen, Lay spätestens beim zweiten Date. Da wirst du meiner Erfahrung nach höchstens einmal mit einer Antwort hingehalten, nämlich dann, wenn sie testen wollen, wie needy du bist.

Alles andere ist zu viel Schererei.

Was mir dagegen einmal passiert ist und einem Kumpel auch: Sie meldet sich irgendwann wie aus dem Nichts und plötzlich läuft's besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob’s stimmt. Aber falls ja, kann ich es ganz gut nachvollziehen wenn Frauen keinen Bock mehr haben irgendwelche Typen auf Tinder kennen zu lernen oder sich zu schnell auf wen einzulassen. 
Kolleginnen erzählen mir heute auf der Arbeit erzählt, dass eine Bekannte von ihnen mal nen Typen von tinder mit nachhause genommen hat. Haben schön Wein getrunken, über die Welt und Gott philosophiert, Musik gehört und anschließend guten Sex. Mitten in der Nacht hört das besagte Mädel nen seltsames Geräusch unten in der Küche, geht nachgucken und sieht wie ihr tinder Typ nen Kochmesser schleift. Im Affekt hat sie sich heimlich im Zimmer eingesperrt und die Polizei gerufen. Die kam halt mir viel Drama, Blaulicht etc. an. Haben die sogar zurück gerufen und sie um Erlaubnis gebeten die Tür einzutreten (lol), da sie sich ja im Schlafzimmer (nehme ich an) eingesperrt hat und nur über die Küche zur Haustür hätte kommen können. 

langer Rede kurzer Sinn: als die Polizei im Haus waren, haben sie den Typen nicht nur dabei erwischt wie er das Messer schleift sondern eine Skizze gefunden wie man angeblich Menschen Fleisch filetiert. kA ob’s stimmt. Sind zwei Krankenschwestern die relativ seriös auf mich wirken. 

die andere hat mir von nem Typen erzählt, der war Unternehmensberater, ziemlich smart und finanziell erfolgreich. Hat ihr aber beim ersten Date nen Swarovski dildo geschenkt damit sie schon mal üben kann 😂 und als sie ihn nach dem Date heim schickte (da lief aber nix) schickt er ihr nen Photo von seinem pinkelnden Schwanz mit der Frage ob sie das geil findet 🤦‍♂️

Also manche Typen scheinen echt nen voll Knacks zu haben. Ich frag mich immer nur wo findet man solche psychos. Also meine Jungs sind (hoffentlich) zumindest soviel ich weiß nicht so drauf oder ich weiß von nix. aber mittlerweile höre ich immer mehr an was für gestörte Typen Frauen über tinder ran kommen. Krasser shit. 

Aber alter Schwede was mir die Mädels immer erzählen was für voll honks auf tinder unterwegs sind, dann verstehe ich es weshalb Frauen so hardcore die Typen da raus sortieren. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Keine Ahnung ob’s stimmt. Aber falls ja, kann ich es ganz gut nachvollziehen wenn Frauen keinen Bock mehr haben irgendwelche Typen auf Tinder kennen zu lernen oder sich zu schnell auf wen einzulassen. 
Kolleginnen erzählen mir heute auf der Arbeit erzählt, dass eine Bekannte von ihnen mal nen Typen von tinder mit nachhause genommen hat. Haben schön Wein getrunken, über die Welt und Gott philosophiert, Musik gehört und anschließend guten Sex. Mitten in der Nacht hört das besagte Mädel nen seltsames Geräusch unten in der Küche, geht nachgucken und sieht wie ihr tinder Typ nen Kochmesser schleift. Im Affekt hat sie sich heimlich im Zimmer eingesperrt und die Polizei gerufen. Die kam halt mir viel Drama, Blaulicht etc. an. Haben die sogar zurück gerufen und sie um Erlaubnis gebeten die Tür einzutreten (lol), da sie sich ja im Schlafzimmer (nehme ich an) eingesperrt hat und nur über die Küche zur Haustür hätte kommen können. 

langer Rede kurzer Sinn: als die Polizei im Haus waren, haben sie den Typen nicht nur dabei erwischt wie er das Messer schleift sondern eine Skizze gefunden wie man angeblich Menschen Fleisch filetiert. kA ob’s stimmt. Sind zwei Krankenschwestern die relativ seriös auf mich wirken.

Sich von einem Typen aus der Disco abschleppen zu lassen ist sicher risikoreicher als ein Tinder Date.

vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Aber alter Schwede was mir die Mädels immer erzählen was für voll honks auf tinder unterwegs sind, dann verstehe ich es weshalb Frauen so hardcore die Typen da raus sortieren. 

Du kannst an ein paar Bild erkennen, ob jemand ein Vergewaltiger oder Serienmöder ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Informatiker schrieb:

Sich von einem Typen aus der Disco abschleppen zu lassen ist sicher risikoreicher als ein Tinder Date.

Du kannst an ein paar Bild erkennen, ob jemand ein Vergewaltiger oder Serienmöder ist?

Vermutlich eh. 

Nein ich meine allgemein. Dass Frauen beim Daten viel vorsichtiger sind oder geworden oder einfach misstrauischer werden, wenn man solche Geschichten hört. Kann man auch irgendwie nachvollziehen und verstehen, oder? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Urbaner Mythos, sag ich mal. Zumindest hab ich mal eine sehr ähnliche Story gehört.

Ist auch immer, also wirklich immer, eine direkte „Bekannte“ des Erzählers. Niemals ist es jemanden selbst passiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, pMaximus schrieb:

kA ob’s stimmt

Wohl kaum.

vor 9 Stunden, pMaximus schrieb:

kam halt mir viel Drama, Blaulicht etc. an. Haben die sogar zurück gerufen und sie um Erlaubnis gebeten die Tür einzutreten (lol), da sie sich ja im Schlafzimmer (nehme ich an) eingesperrt hat und nur über die Küche zur Haustür hätte kommen können. 

Allein deswegen. Ich glaube nicht, dass jemand mit Blaulicht kommt und Türen eintritt wenn du anrufst, dass dein ons ein Messer schleift. Zumindest möchte ich mir nicht vorstellen wenn die Geschlechter umgekehrt wären, dann kriegt man wahrscheinlich noch eine Anzeige wegen Missbrauch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, pMaximus schrieb:

Lol.

Wie lang braucht denn die Polizei so im Schnitt zu einem Tatort? Hab mal eine Schlägerei gemeldet, in der einer (Gott sei Dank unbenutzt) ein Messer am Gürtel hatte. Fußweg zur Polizei: 3 Minuten langsam gehen. Bis sie da waren: 15 Minuten.

Heißt also, unser Hannibal Lecter hat weder kapiert, dass sie ihn erwischt hat, dass sie sich einsperrt, dass sie die Polizei ruft und dass die Polizei kommt. Natürlich bleibt er dann noch 10 Minuten messerschleifend in der Bude und malt seelenruhig seine Filetierskizze bunt, bevor er mal im Schlafzimmer vorsichtig anklopft, lol.

Also manchmal ...

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Braddock19 schrieb:

Wohl kaum.

Allein deswegen. Ich glaube nicht, dass jemand mit Blaulicht kommt und Türen eintritt wenn du anrufst, dass dein ons ein Messer schleift. Zumindest möchte ich mir nicht vorstellen wenn die Geschlechter umgekehrt wären, dann kriegt man wahrscheinlich noch eine Anzeige wegen Missbrauch 

Naja, umgekehrt hat einer meiner Exen bei einem 2nd Date mit einer Tinderdame die Polizei gerufen weil sie ihn in der Wohnung eingesperrt hatte und damit drohte sich umzubringen.

Da kam auch die Polizei und hat ihn da raus geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Naja, umgekehrt hat einer meiner Exen bei einem 2nd Date mit einer Tinderdame die Polizei gerufen weil sie ihn in der Wohnung eingesperrt hatte und damit drohte sich umzubringen.

Raum Oberpfalz? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Ist auch immer, also wirklich immer, eine direkte „Bekannte“ des Erzählers. Niemals ist es jemanden selbst passiert.

und die bilder von ufos, bigfoot oder geistern sind immer unscharf obwohl wir inzwischen superduper cameras immer zur hand haben. warum wohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, pMaximus schrieb:

Also manche Typen scheinen echt nen voll Knacks zu haben.

14 Jahre PUF waren für diese Erkenntnis nicht ausreichend?^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Thxggbb schrieb:

Raum Oberpfalz? ;D

Oder Niederbayern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ja klar, wenn jemand damit droht sich umzubringen. Und jemand unfreiwillig eingesperrt wurde. 

Kann mir aber bei dem anderen Fall so richtig gut vorstellen wie sie so sagen „Ok der wetzt ein Messer und weiter?…Ja, und was kann ich jetzt tun? Rufen Sie doch einfach in 30 Minuten nochmal an, ansonsten schauen wir mal vorbei."

Und das mit den Unterlagen finde ich ein bisschen zu klischeehaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Braddock19 schrieb:

Wohl kaum.

Für mich klingt die Story auch absolut unglaubwürdig. Hätte er sie umbringen wollen, hätte er sein Messer bestimmt schon geschärft mitgebracht und wäre die Anleitung zuhause durchgegangen 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okok Leute ….in meiner Naivität hab ich die Story halt abgekauft 😂

war halt selbst schockiert. Hab heut nochmal genau gefragt und plötzlich sind die doch nicht mehr so sicher ob alles so der Wahrheit entspricht 😁

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Trotz allem hat pmaximus ja nun recht- Die Frauen haben nicht nur krasse Dates, sondern auch ziemlich viele schrottige Nachrichten die über "Hey wie geht's" hinaus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, pMaximus schrieb:

Hab heut nochmal genau gefragt und plötzlich sind die doch nicht mehr so sicher ob alles so der Wahrheit entspricht 😁

...und plötzlich lag da irgendwo Stroh rum....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

...und plötzlich lag da irgendwo Stroh rum....

und das messer war eine rolle backpapier, der wollte doch nur eine pizza warm machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O-Ton:

Frau (30): "Ich finde es gut das Tinder background checks einführen will. Dann weiß man wer vorbestraft ist etc.."

Ich: "Ok... aber wo endet das? Ehemalige Straftäter sind doch ohnehin schon stigmatisiert. Haben die keine Chance verdient?"

Frau: "Egal. Mich wollte mal einer für's erste Date nachts im Wald treffen. Hatte dann aber doch nicht so ein gutes Gefühl."

Ich: "Naja, wäre auch nicht die beste Entscheidung gewesen. Bisschen Eigenverantwortung ist schon wichtig..."

Frau: "Boah, fängst du jetzt mit victim blaming an?!"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neuer Opener:

Qualification, Desire read, screening und smalltalkskip in einem.

Bin schon nen geiler Typ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.