Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Der Account hatte später aber über 1000 Likes. Mit nur einem schlechten selfie wohlgemerkt.

Das steht wo? In seinen eigenen Erzählungen hört sich das ganz anders an.

Am 7.9.2021 um 09:06 , Oun schrieb:

@Invictus_1 wie gesagt ist zwar schade auf Tinder(momentan 9 Likes 3 Matches) aber derzeit nicht akut.

Einen Deutschen Namen würde ich nicht nutzen, weil ich ein stolzer Jude bin und meinen Hebräischen Namen mit einer tiefer Bedeutung niemals verbergen würde, das ist keine Alternative für mich.

Als würde man mit dem Profil als durchschnittlicher Typ wie @Oun 999+ knacken. Gestern zu viel Glühwein gesoffen?

Am 29.1.2021 um 00:48 , Gast schrieb:

zhmkgxoo.jpg

Außerdem fotografiert er gerne. Also ein noch ein Bild vom Gipfel und vom Berg damit die Frauen auch schnallen, dass er nicht vor Opas Bretterhütte steht. Löwenbaby darf auch nicht fehlen. Frauen lieben Tierkinder. 

figtfrno.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.12.2021 um 23:42 , Dihydrotestosteron schrieb:

Ne HG7 reicht völlig dafür. Gute Fotos, guter profiltext. Das Profil muss eine Story erzählen, dann sind 1000+ Likes drin.

Mal ein Gedanke, etwas überspitzt damit es klar wird was ich meine: wenn man ein Profil baut mit sagen wir Fotos von nem Profifotograf nach den neuesten Psychologenregeln und nem Text den 2 Freunde gebaut haben, einer ist Marketingprofi der andere Psychologe und Sozialwissenschaftler. Das alles für ein HG7 der im real life beim, Style, Approach, Game und Eskalation eher Durchnitt ist. Der bekommt dann likes ohne Ende und geht zu dates.... Ich befürchte die lay-Quote wird geringer als bei jemand der alles selber im Profil macht und dann kongruent exakt so zum date kommt.... 

Ich bekomme oft das Feedback das sich die HB mich genauso vorgestellt haben bzw ich merkte das ich sie eher im real life positiv überrascht habe. Meine like-Zahl ist übersichtlich aber die lay-Quote bei ca. 70% (der zustande gekommenen dates).

Und wie viele HB kann man den praktisch layen, wo soll all die Zeit für hunderte matches, dates, und lays herkommen? 

Also: ist die extreme(!) Optimierung am Ende sinnvoll oder eher kontraproduktiv ? 

bearbeitet von TheSteve
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum die beste Version seiner selbst zu sein. Dann hast du authentische und selbstbewusste Fotos. Mag sein, dass braune Augen nicht bei allen HBs gut ankommen, aber wenn du das beste aus deinen braunen Augen machst (gesunde Ernährung macht ein schöneres Auge, keine Augenringe, Augenbrauen in eine für dich passende Form bringen, ein selbstbewusstes Strahlen und tiefe Entschlossenheit und gute Lichtverhältnisse...) werden genau die HBs die auf braune Augen stehen, dich bevorzugen gegenüber allen, die diese Regeln nicht beachtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Es geht darum die beste Version seiner selbst zu sein. Dann hast du authentische und selbstbewusste Fotos. Mag sein, dass braune Augen nicht bei allen HBs gut ankommen, aber wenn du das beste aus deinen braunen Augen machst (gesunde Ernährung macht ein schöneres Auge, keine Augenringe, Augenbrauen in eine für dich passende Form bringen, ein selbstbewusstes Strahlen und tiefe Entschlossenheit und gute Lichtverhältnisse...) werden genau die HBs die auf braune Augen stehen, dich bevorzugen gegenüber allen, die diese Regeln nicht beachtet haben.

Das ist klar. Authentisch, yes. Aber gepimpt? Also wenn ein Bild von einem spannendem HG gezeichnet wird und zum date der Langweiler kommt ohne seinen Profifotograf... und er sieht plötzlich so durchschnittlich aus... Und wo ist beim date dann der Bezug zu dem albernen Löwenbaby und dem Berg, wenn das HB fragt...? 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Das ist klar. Authentisch, yes. Aber gepimpt? Also wenn ein Bild von einem spannendem HG gezeichnet wird und zum date der Langweiler kommt ohne seinen Profifotograf... und er sieht plötzlich so durchschnittlich aus... Und wo ist beim date dann der Bezug zu dem albernen Löwenbaby und dem Berg, wenn das HB fragt...? 

Ich habe nicht gesagt, dass du nur auf Fotos so sein sollst. Du sollst immer die beste Version deiner selbst sein. Du bist nur 1.75 groß? Konzentrier dich darauf das beste draus zu machen, denn es gibt auch kleine Frauen, die keine 1.85 Riesen wollen, aber einen tollen mittelgroßen mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Also: ist die extreme(!) Optimierung am Ende sinnvoll oder eher kontraproduktiv ? 

Die Kunst ist es doch, dass Optimum rauszuholen ohne zu dick aufzutragen. Selbstverständlich stellt man sich besser da, als man wirklich ist. Sind die Unterschiede zwischen OD und RL aber zu krass, ist es kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wir sind wieder in der Threadphase, wo Tinder übelst verkopft durchanalysiert wird. Tinder ist weiblich. Was habt ihr über den PDM im Forum gelernt?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Mal ein Gedanke, etwas überspitzt damit es klar wird was ich meine: wenn man ein Profil baut mit sagen wir Fotos von nem Profifotograf nach den neuesten Psychologenregeln und nem Text den 2 Freunde gebaut haben, einer ist Marketingprofi der andere Psychologe und Sozialwissenschaftler. Das alles für ein HG7 der im real life beim, Style, Approach, Game und Eskalation eher Durchnitt ist. Der bekommt dann likes ohne Ende und geht zu dates.... Ich befürchte die lay-Quote wird geringer als bei jemand der alles selber im Profil macht und dann kongruent exakt so zum date kommt....

Es muss eben authentisch sein. Als langweiliger introvertierter Sachbearbeiter mit 2k netto brauchst du mit solchen Fotos

Zitat

Was macht ein gutes Bild?

Looks: Ich habe mir jetzt lange überlegt, was ich hier schreiben könnte… Wie man auf einer Bild möglichst gut aussieht etc. . Aber um ehrlich zu sein, ich habe mir dieses Jahr eine Kamera gekauft und 2 Bücher im Bereich Portrait Fotografie gelesen. Trotzdem schieße ich keine sehr guten Bilder. Das ist den Aufwand meiner Meinung nicht wert, wenn man dafür keine Passion hat.

Wenn man mit einem Selfie nicht sehr gut aussieht und Tinder ernst nimmt, dann sollte man für dieses Bild Geld in die Hand nehmen und zu einem guten! Fotografen gehen. Aber bitte kein Bewerbungsfoto machen.

Mein Looks Bild (Nur 48h verfügbar, noch nicht nachbearbeitet)

Money/Status:

Problem, entweder hat man es oder eben nicht. Aus Sozialhilfe macht man keinen Geschäftsführer. Deswegen hat man nur begrenzt Handlungsspielraum, wenn man nichts faken möchte oder man die Basis dafür nicht hat.

Der einzige Quick fix ist, sich Kleidung zu kaufen, die mit erfolgreichen Leuten in Verbindung gebracht wird. Also Business Look. Die Kleidung dann auf Bildern tragen.

Bilder mit dem eignen Auto oder mit teuren Uhren ist auch eine Möglichkeit das zu zeigen, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich werde nächstes Jahr (wollte es eigentlich schon diese Jahr machen :/) in dem Sarek-Park wandern gehen und dort mit dem Heli reinfliegen. Dann werde ich so ein Bild machen:

a9b749719-8709b519-3d9a-4f27-8275-4.jpg

Das ist auf einem anderen Level!

DHVs nach Mystery:

• Protector of loved ones
  • Successful risk taker
  • Preselection by other Women
  • Leader of men
  • Willingness emote

Diese lassen sich super mit Freizeitaktivitäten auf Bildern ausdrücken. Vor allem Protector of loved ones und Successful risk taker.

Protector of loved ones:

Der Klassiker: Bild mit Hund oder Katze machen.

4e8750016-mann-mit-hund.jpg

Wenn man keinen Hund hat, kann „Gassigeher“ im Tierheim werden. Das ist generell auch ne coole Nummer. Kann auch gut in Dates einsetzten. Leider ist in mein Tierheim in der Nähe Aufnahmestopp führ „Gassigeher“ sonst hätte ich mir da schon längst eine Mitgliedschaft geholt.

Successful risk taker:

Sowas lässt sich auch echt easy machen. Es gibt viele Dinge, die für die Allgemeinheit echt „gefährlich“ wirken aber es null sind. Es bietet sich fast jede Action Aktivität an.

Ich z.B werde nächstes Jahr genau das Bild nachschießen bei einem Klettersteig nachschießen.

0fe650355-2021-12-19-22-45-20-climb.png

BTW sehr geiles Video: https://www.youtube.com/watch?v=aLZx0IfwU9g&t=198s

Preselection by other Women:

Es ist schwierig Preselection gut in einem OG-Profil unterzubringen. Die meisten Frauen reagieren gar nicht gut darauf, wenn man auffällig viele Gruppenbilder mit Frauen hochlädt.

ABER es gibt einen Cheatcode. Den hat der gute Walga entdeckt.

https://www.pickupforum.de/topic/138993-selbstl%C3%A4ufer-im-og-nichts-leichter-als-das/?tab=comments#comment-1900677

a3d650462-aurelia1.jpg

Sobald sich die Gelegenheit ergibt, werde ich meiner Freundin ein Shooting schenken und genau das Bild nachschießen lassen.

Für Leader of Men und Willingness emote habe ich noch nix gutes gefunden. Wenn euch was einfällt, dann haut raus. Vllt lässt sich das auch gut mit einem der anderen Bilder kombinieren.

nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens ist der thread von Walga 6 Jahre alt. Tinder hat sich gewandelt. Gefühlt funktionieren die "Techniken" von Gotteskind Guide im OG nur noch sehr selten. 

Zweitens solltest du nicht etwas darstellen, was du nicht bist. Das meine ich mit "sei die beste Version deiner selbst". Man soll sich nicht verstellen oder am Aussehen so stark schummeln, dass man im RL nicht wiederzuerkennen ist. Man vermittelt mit den Bildern eine gewisse Vorstellung beim Gegenüber. Passt das zur eigenen Welt, kann es funken. Ist auch der Grund warum dirtyrabbit mit seinem Asilook die ganzen Lovooweiber matcht und zu sich nach hause bestellen kann. 

Es ist sowieso albern nur fürs OG sich so zu verstellen. Warum machst du nicht das beste aus dem was du bist? Bist du so hässlich oder langweilig, dass es da nichts gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Sym schrieb:

Erstens ist der thread von Walga 6 Jahre alt. Tinder hat sich gewandelt. Gefühlt funktionieren die "Techniken" von Gotteskind Guide im OG nur noch sehr selten. 

Bin auch der Meinung, dass die gepinnten Threads bzw. die in der Schatztruhe inzwischen massiv hinterherhinken.

@Gotteskind & Co, ist ein Update geplant? Wäre richtig nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Informatiker schrieb:

Das steht wo? In seinen eigenen Erzählungen hört sich das ganz anders an.

Als würde man mit dem Profil als durchschnittlicher Typ wie @Oun 999+ knacken. Gestern zu viel Glühwein gesoffen?

Das hat noraja irgendwo mal geschrieben. Die Accounts von oun selber haben nie was gerissen, das stimmt. Erst als noraja was zurecht gebastelt hat ging's ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Dihydrotestosteron schrieb:

Das hat noraja irgendwo mal geschrieben. Die Accounts von oun selber haben nie was gerissen, das stimmt. Erst als noraja was zurecht gebastelt hat ging's ab.

Nein, auch damit gings nie wirklich ab. Das haben doch alle kritisiert. Noraja meinte bisschen rumfummeln reicht aus um aus Oun einen Gigachad zu machen. Ist aber nie passiert. Letzte Ausede war "es liegt an Corona".

bearbeitet von Sym
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sym schrieb:

Zweitens solltest du nicht etwas darstellen, was du nicht bist. Das meine ich mit "sei die beste Version deiner selbst". Man soll sich nicht verstellen oder am Aussehen so stark schummeln, dass man im RL nicht wiederzuerkennen ist. Man vermittelt mit den Bildern eine gewisse Vorstellung beim Gegenüber. Passt das zur eigenen Welt, kann es funken. Ist auch der Grund warum dirtyrabbit mit seinem Asilook die ganzen Lovooweiber matcht und zu sich nach hause bestellen kann. 

Es ist sowieso albern nur fürs OG sich so zu verstellen. Warum machst du nicht das beste aus dem was du bist? Bist du so hässlich oder langweilig, dass es da nichts gibt?

Na das hoffe ich doch sehr das sich in 6 Jahren etwas verändert hat...und zwar das solche Fotos bei halbwegs klar denkenden Frauen und bei mir nur eins auslösen: ÜBELKEIT. Ich frage grundsätzlich alle Tinderellas nach dem lay und z.T. schon im date zu Profilen anderer HG. DAS da wäre bei allen die ich befragt habe mit einer Lachsalve polternd durchgefallen.

Nehmen wir es mal auseinander:

1. Bild: ein Jüngelchen in bisher ungetragenen(!) Jeansklamotten und Hoodie aus Connies Container auf einem Berg vor einem HUBSCHRAUBER? What? Was soll das? Was ist mit dem Hubschrauber? Ist er der Pilot, Bergretter, Tourist mit Hubschrauberflug die ihm seine Freundin geschenkt hat? Selbst letztere Möglichkeit wäre besser als die vermutlich reale: "hey da steht(!) (das sind keine Abgase vom laufendenen Motor sondern Bergnebel...) ein Hubschrauber von und mit Menschen die wissen was sie tun, schnell hin und ein Foto damit machen und so tun als wisse ich auch was ich tue". Die HBs werden fragen! Was sagt er dann? HG: "Ich, ääh, will mal einen Pilotenschein machen und ääh, finde Hubschrauber technisch so spannend...". HB: "ok, aber Du hast auf dem Foto(!) so schön gelächelt" und schaut in sein nachdenkliches "scheiße erwischt"-Gesicht...

2. Bild: einen random Hund umarmen. Wie armeselig. HB: "dein Hund, der von nem Freund, Hundetrainer, Hundeheimbesitzer"? HG "Nö, der war so niedlich"

3. Bild: fake-Bergsteiger. Dünnes Eis. Es gibt mehr coole HB die tatsächlich Bergsteigerin sind als man denkt. Der frame explodiert in so einem bunten Feuerwerk bei einer halbwegs hellen HB....Herrlich.

4. Bild: der Tänzer der die Frau "hält". OMG. HB: "schade, wenn Du hetero wärst, wärst Du echt ein sexy Typ, mit dem Tanzen und so"...Denn wieviel Prozent aller Tänzer sind hetero....? Und selbst wenn ich hier die PC-Ebene verlasse - sorry, was soll das? Das Foto ist durchschaubar und aufgesetzt.

Ich habe jetzt auch keine statischen wächsernen Porträtfotos im Profil. Schon auch show. Aber ausschließlich action die ich tatsächlich halten kann: HB: "warum sitzt Du da mit Gitarre auf dem Dach, hhhm?" HG: ich habe da gespielt, der Blick aufs Meer hat mich inspiriert und ich sitze gerne auf dem Dach meines Hauses, weil ich da meine Ruhe habe." Du spielst Gitarre und das ist Dein Haus" . HG: "2x Ja". Nehme die Gitarre und spiele los.

HB: "warum schaust Du auf dem Foto so nach unten und warum ist es so grobkörnig s/w und wirkt so aufgesetzt"? HG: der Ort hat mich demütig und etwas traurig gemacht, weil dort XY passiert ist was mich wegen YZ betrifft und ich mag analog Fotografie weil ich Einflüsse von Anton Corbijn spüre und selbst auch Fotograf bin". Nehme einen Fotobildband von Corbijn und zeige Fotos von mir und erzähle dazu.

HB: " wer sind all die Menschen da am Strand um Dich rum und warum lachen die alle so? HG: bla, bla usw...

Also, nochmal: wie zur Hölle retten HG wie der Hubschrauberbubi den frame aus dem Profil ins real life? Und: was bringt dieses synthetische, halbgelogene optimieren online am Ende bei den dates im real life?

So: Feuer frei...😉

bearbeitet von TheSteve
  • IM ERNST? 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Na das hoffe ich doch sehr das sich in 6 Jahren etwas verändert hat...und zwar das solche Fotos bei halbwegs klar denkenden Frauen und bei mir nur eins auslösen: ÜBELKEIT. Ich frage grundsätzlich alle Tinderellas nach dem lay und z.T. schon im date zu Profilen anderer HG. DAS da wäre bei allen die ich befragt habe mit einer Lachsalve polternd durchgefallen.

1. Bild: ein Jüngelchen in bisher ungetragenen(!) Jeansklamotten und Hoodie aus Connies Container auf einem Berg vor einem HUBSCHRAUBER? What? Was soll das? Was ist mit dem Hubschrauber? Ist er der Pilot, Bergretter, Tourist mit Hubschrauberflug die ihm seine Freundin geschenkt hat? Selbst letztere Möglichkeit wäre besser als die vermutlich reale: "hey da steht(!) (das sind keine Abgase vom laufendenen Motor sondern Bergnebel...) ein Hubschrauber von und mit Menschen die wissen was sie tun, schnell hin und ein Foto damit machen und so tun als wisse ich auch was ich tue". Die HBs werden fragen! Was sagt er dann? HG: "Ich, ääh, will mal einen Pilotenschein machen und ääh, finde Hubschrauber technisch so spannend...". HB: "ok, aber Du hast auf dem Foto(!) so schön gelächelt" und schaut in sein nachdenkliches "scheiße erwischt"-Gesicht...

2. Bild: einen random Hund umarmen. Wie armeselig. HB: "dein Hund, der von nem Freund, Hundetrainer, Hundeheimbesitzer"? HG "Nö, der war so niedlich"

3. Bild: fake-Bergsteiger. Dünnes Eis. Es gibt mehr coole HB die tatsächlich Bergsteigerin sind als man denkt. Der frame explodiert in so einem bunten Feuerwerk bei einer halbwegs hellen HB....Herrlich.

4. Bild: der Tänzer der die Frau "hält". OMG. HB: "schade, wenn Du hetero wärst, wärst Du echt ein sexy Typ, mit dem Tanzen und so"...Denn wieviel Prozent aller Tänzer sind hetero....? Und selbst wenn ich hier die PC-Ebene verlasse - sorry, was soll das? Das Foto ist durchschaubar und aufgesetzt.

Ich habe jetzt auch keine statischen wächsernen Porträtfotos im Profil. Schon auch show. Aber ausschließlich action die ich tatsächlich halten kann: HB: "warum sitzt Du da mit Gitarre auf dem Dach, hhhm?" HG: ich habe da gespielt, der Blick aufs Meer hat mich inspiriert und ich sitze gerne auf dem Dach meines Hauses, weil ich da meine Ruhe habe." Du spielst Gitarre und das ist Dein Haus" . HG: "2x Ja". Nehme die Gitarre und spiele los.

HB: "warum schaust Du auf dem Foto so nach unten und warum ist es so grobkörnig s/w und wirkt so aufgesetzt"? HG: der Ort hat mich demütig und etwas traurig gemacht, weil dort XY passiert ist was mich wegen YZ betrifft und ich mag analog Fotografie weil ich Einflüsse von Anton Corbijn spüre und selbst auch Fotograf bin". Nehme einen Fotobildband von Corbijn und zeige Fotos von mir und erzähle dazu.

HB: " wer sind all die Menschen da am Strand um Dich rum und warum lachen die alle so? HG: bla, bla usw...

Also, nochmal: wie zur Hölle retten HG wie der Hubschrauberbubi den frame aus dem Profil ins real life? Und: was bringt dieses synthetische, halbgelogene optimieren online am Ende bei den dates im real life?

Komplett zerstört mein Lieber. Ich trink n Wein auf Dich mit 😎✌️

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, TheSteve schrieb:

Gar nichts.

Gerade ist die Situation aber ohnehin seltsam. Keiner weiß, was im OG gerade schief läuft. Top Fotos performen bescheiden mit Likes / Matches. Dates werden überdurchschnittlich häufig geflaket. Matches geben nur noch sehr selten Nummern raus. Braucht man ein optimiertes OG Profil? Nö! Man brauch eine handvoll authentische Bilder, die die Persönlichkeit widerspiegeln. Ich hatte vor kurzem 9 Bilder drin, die alle top bewertet waren. Dann habe ich mir überlegt, was die Bilder ausstrahlen und bin zum Schluss gekommen, dass ein falsches Bild von mir vermittelt wird, bzw. kein konkruentes Bild. Dann habe ich mich auf die Bilder beschränkt, die konkruent zueinander sind. Seitdem läuft es etwas besser. 

Also, welches Bild wird vermittelt, wenn man Bergsteiger, Helikopter-Pilot, Tänzer und Tierliebhaber ist? Eben. Die Frau kann sich darunter keine Person vorstellen, außer jemanden, dessen Tag 100 Stunden zu haben scheint. 

Manche Frauen wollen Soldaten, andere wollen Models, andere wollen Rocksänger, andere wollen langweilige Lehrer. Warum soll man versuchen es jeder Recht zu machen, um am Ende allen nur ein bisschen aber keiner so richtig zu gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

Gar nichts.

Gerade ist die Situation aber ohnehin seltsam. Keiner weiß, was im OG gerade schief läuft. Top Fotos performen bescheiden mit Likes / Matches.

Ja, zu "Top".... That's what I'm trying to say... 

Dates werden überdurchschnittlich häufig geflaket.

Nö, nie. 

Matches geben nur noch sehr selten Nummern raus.

Doch, 90%.

Braucht man ein optimiertes OG Profil? Nö!

Doch! Optimiert anti-optimiert.... 

Man brauch eine handvoll authentische Bilder, die die Persönlichkeit widerspiegeln. Ich hatte vor kurzem 9 Bilder drin, die alle top bewertet waren. Dann habe ich mir überlegt, was die Bilder ausstrahlen und bin zum Schluss gekommen, dass ein falsches Bild von mir vermittelt wird, bzw. kein konkruentes Bild. Dann habe ich mich auf die Bilder beschränkt, die konkruent zueinander sind. Seitdem läuft es etwas besser. 

DAS habe ich auch schon mal überlegt. Es ist den HB manchmal einfach zu bunt, selbst wenn alles real ist. Das erklärt das Phänomen like Nachricht und trotzdem weg.... 6. Bild o.ä. hat rausgekickt...

Also, welches Bild wird vermittelt, wenn man Bergsteiger, Helikopter-Pilot, Tänzer und Tierliebhaber ist? Eben. Die Frau kann sich darunter keine Person vorstellen, außer jemanden, dessen Tag 100 Stunden zu haben scheint. 

Yepp. Agree. 

Manche Frauen wollen Soldaten, andere wollen Models, andere wollen Rocksänger, andere wollen langweilige Lehrer. Warum soll man versuchen es jeder Recht zu machen, um am Ende allen nur ein bisschen aber keiner so richtig zu gefallen?

Ich reduziere die Anzahl meiner Fotos! Zu schön um wahr zu sein ist auch gelogen.... 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Jo, es gibt Sachen die provozieren mich eben und ich schieße ein set auch mal in den Wind, wenn anderes mehr Spaß macht... Und solche Bubis zerlegen... Nun ja. Eine Schwäche von mir, gebe ich zu... Wirst ja dann in Berlin sehen.... 😉

Und der Herr trinkt Wein ja...? Was ist mit Deinem frame, Du animal....? 😂😂😂

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😜. Der Frau zuliebe trink ich mal mit. Whisky ist mir dennoch am liebsten. Ja bin gespannt wien Flitzebogen dann. 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, TheSteve schrieb:

Ganz einfach, wen du aufm Date bist, musst du ein gewisses Level von Attraction haben um zu layen, wenn du auf Tinder bist, solltest du relativ gesehen zu ALLEN anderen Kerlen geiler sein. Das ist ein ganz anderes Anforderungsprofil. Wer auf Tinder erfolgreich sein will, sollte Style, Körper und Fotoqualität absolut optimieren. Das zieht dann auch aufm Date btw.

Der Grund warum solche Fotos teilweise funktionieren könnten (nicht fieldtested) ist, dass sie eine positive Abgrenzung bewirken und teilweise polarisieren. Das hat nichts mehr mit reiner Attraction zu tun sondern vor allem mit Marketing und damit die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich zu lenken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, TheSteve schrieb:

Komm Opa erzähl uns doch mal was genau ein gutes Profi, abgesehen von guten Looks ist. Erstelle einen Guide. Bitte mit den allgemeinen Punkten und Beispielbildern. Wenn du Eier hast stellst du auch Bilder von dir rein. Hab ich auch

Das sind mit den Fakebilder fuckt mich wirklich extrem hart ab. Ich war auf dem Mont blanc, auf über 25 auf über 3500 Metern und 2x in Südamerika auf über 6000. Ich habe in meiner Altersklasse habe ich mal zu den besten Boulderen von Deutschand gehört.

Nur weil es für dich außer Reichweite ist auf dem Donnerkogel ein Bild auf der blöden Leiter zu machen ,wo die schwersten Stellen nur D!!!! sind, heißt das nicht, dass es für mich so ist. 

Gleiches Spiel mit dem Heli 

https://wiewirreisen.de/sarek-kungsleden-trekking-lappland/

Das Ding laufe ich nächstes Jahr. Da fliegt man mit dem heli rein. Nix Fake. In deiner Welt vielleicht nicht in meiner. 

Zum Tanzbild. Hast du es Fieldtested? Nein? Denk ich mir Opa. Kurz einen neuen Tinder acc mit einem unbekannten Tänzer, der durchschnittlich aussieht erstellen und du merkst, dass das zieht.

Wie kann so grenzdebil sein und sich auf die Beispielbilder konzertieren. Das waren nur Bilder, die zu meinem echten Leben passen. Sry, dass sowas in deinem Leben nicht vorkommt und dass du dann eine Fake-Geschichte erzählen müsstest. Ist bei mir nicht der Fall. 

Das wichtige in dem Text ist das Framework, auf welche Parameter man sich neben LMS (Looks, Money, Status) noch fokussieren sollte, bei guten Bildern im OG. Schecken hier anscheinend die meisten nicht

Kann verstehen, wieso Leute wie Noraja etc. kein bock mehr auf das Forum haben. Sowas kann man sich echt nicht geben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Komm Opa erzähl uns doch mal was genau ein gutes Profi, abgesehen von guten Looks ist. Erstelle einen Guide. Bitte mit den allgemeinen Punkten und Beispielbildern. Wenn du Eier hast stellst du auch Bilder von dir rein. Hab ich auch

Das sind mit den Fakebilder fuckt mich wirklich extrem hart ab. Ich war auf dem Mont blanc, auf über 25 auf über 3500 Metern und 2x in Südamerika auf über 6000. Ich habe in meiner Altersklasse habe ich mal zu den besten Boulderen von Deutschand gehört.

Nur weil es für dich außer Reichweite ist auf dem Donnerkogel ein Bild auf der blöden Leiter zu machen ,wo die schwersten Stellen nur D!!!! sind, heißt das nicht, dass es für mich so ist. 

Das Ding laufe ich nächstes Jahr. Da fliegt man mit dem heli rein. Nix Fake. In deiner Welt vielleicht nicht in meiner. 

Zum Tanzbild. Hast du es Fieldtested? Nein? Denk ich mir Opa. Kurz einen neuen Tinder acc mit einem unbekannten Tänzer, der durchschnittlich aussieht erstellen und du merkst, dass das zieht.

Wie kann so grenzdebil sein und sich auf die Beispielbilder konzertieren. Das waren nur Bilder, die zu meinem echten Leben passen. Sry, dass sowas in deinem Leben nicht vorkommt und dass du dann eine Fake-Geschichte erzählen müsstest. Ist bei mir nicht der Fall. 

Das wichtige in dem Text ist das Framework, auf welche Parameter man sich neben LMS (Looks, Money, Status) noch fokussieren sollte, bei guten Bildern im OG. Schecken hier anscheinend die meisten nicht

Kann verstehen, wieso Leute wie Noraja etc. kein bock mehr auf das Forum haben. Sowas kann man sich echt nicht geben. 

Ich denke aber Du bist eher die Ausnahme mit so einem interesanten breit gefächerten Lifestyle. Mal davon abgeshen ist es dann kongruent und hast Storys aus dem Leben zu erzählen, was die Frau dann beim Date auch merkt.

Ich denke Steve meinte einfach das manche solche Bilder nur machen zum Angeben obwohl Sie nix mit einem Thema zu tun haben. Als Beispiel wenn jemand n Bild im Ferrari macht aber nicht annähernd diesen fährt. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Komm Opa erzähl uns doch mal was genau ein gutes Profi, abgesehen von guten Looks ist. 

(...)

Fuck, bist du unnötig aggressiv. Und das an Weihnachten.

Er hat dich doch gar nicht angegriffen, wenn du das alles gar nicht fakst.

Du stalkst auch noch seine Threads, um ihn eins reinzuwürgen, wow.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja, zu "Top".... That's what I'm trying to say... 

Nö, nie. 

Doch, 90%.

Doch! Optimiert anti-optimiert.... 

DAS habe ich auch schon mal überlegt. Es ist den HB manchmal einfach zu bunt, selbst wenn alles real ist. Das erklärt das Phänomen like Nachricht und trotzdem weg.... 6. Bild o.ä. hat rausgekickt...

Yepp. Agree. 

Ich reduziere die Anzahl meiner Fotos! Zu schön um wahr zu sein ist auch gelogen.... 😂

Habe gerade deinen anderen Thread gesehen und dass du 52 bist. Eigentlich wollte ich hierauf nicht reagieren, ich fand deine Antwort extrem unsympathisch und wollte es dabei belassen. Nun schreibe ich doch mal was.

Wie alt sind die Frauen im OG Durchschnitt und wie heiß (ganz ehrlich antworten)?

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich denke aber Du bist eher die Ausnahme mit so einem interesanten breit gefächerten Lifestyle. Mal davon abgeshen ist es dann kongruent und hast Storys aus dem Leben zu erzählen, was die Frau dann beim Date auch merkt.

Ich denke Steve meinte einfach das manche solche Bilder nur machen zum Angeben obwohl Sie nix mit einem Thema zu tun haben. Als Beispiel wenn jemand n Bild im Ferrari macht aber nicht annähernd diesen fährt. 

Geeenau....

Am 23.12.2021 um 23:42 , Dihydrotestosteron schrieb:

Ne HG7 reicht völlig dafür. Gute Fotos, guter profiltext. Das Profil muss eine Story erzählen, dann sind 1000+ Likes drin.

Ich bekomme oft das Feedback das sich die HB mich genauso vorgestellt haben bzw ich merkte das ich sie eher im real life positiv überrascht habe. Meine like-Zahl ist übersichtlich aber die lay-Quote bei ca. 70% (der zustande gekommenen dates).

Also: ist die extreme Optimierung am Ende sinnvoll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Dann Bist Du eine löbliche Ausnahme. Das ich es exemplarisch auf der Metaebene meinte ist Dir schon klar, oder? Oder warum fühlst Du Dich so angegriffen? Merkwürdig.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.