Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Am 19.12.2021 um 14:19 , MrLong schrieb:

Es ist allgemein bekannt, dass Frauen nicht so "sauber" sind. Wenn's keiner sieht, gelten andere Werte und es wird bei der Masse vernachlĂ€ssigt. Gibt sogar Studien und viele Erfahrungen/Experimente darĂŒber. Bekanntes Beispiel sind öffentliche Toiletten; Frauentoiletten sehen meist schlimm aus.

Also manchmal frage ich mich echt, ob du den Shit, den du verzapfst ernst meinst oder ob uns Putin einen russischen Troll ins Forum geschickt hat, der dieses von innen heraus zerstören soll.. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was soll ich sagen... die Jungs-Toilette bei uns an der Schule stand kurz vor der Schließung wegen "Verunreinigungen." (KleinbĂŒrgerliches Klientel ĂŒbrigens.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

. Aber gibt es einen roten Faden, der auf den einzelnen Plattformen unterschiedlich ist? Lohnt es sich, sich einen zweiten oder dritten Account woanders anzulegen. UnabhĂ€ngig von der natĂŒrlichen Streuung das da eben sowieso andere HB sind. Du bist doch auf mindestens zwei. Unterschiede festgestellt? 

Fand alle Ă€hnlich. GefĂŒhlt ĂŒberall Shadowban.đŸ€ŁÂ 

Nein im Ernst. Okcupid fand ich waren extrem viele Ökotanten. Bumble is in meiner Gegend praktisch abgeschaltet, kann ich nix zu sagen. Total tote Hose da gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Also manchmal frage ich mich echt, ob du den Shit, den du verzapfst ernst meinst oder ob uns Putin einen russischen Troll ins Forum geschickt hat, der dieses von innen heraus zerstören soll.. 

Wenn niemand guckt kacken alle in die Ecke^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte dort mal ein Probemonat. Also nicht reprĂ€sentativ. Hab' mich schnell wieder abgemeldet. Vom GefĂŒhl her wie die Resterampe auf Lovoo, in etwa. Ist aber schon ~ 9 Jahre her.

Elitepartner fand ich auch nicht toll, dazu muss man nur in deren Forum schauen. Kommt sicher aufs Alter an. Es sind viele verzweifelte Frauen am Start, viele Betas, alle emsig auf der Suche nach dem Besonderen, viele (alle?) zur FamiliengrĂŒndung. Auf der anderen Seite findet man dort fĂŒr ernste Vorhaben durchaus eine Frau, eben Singles mit Niveau. Wenn man nicht eines der vielen Rabattmodelle nutzt, scheut es die "Assi-Tonis" vor der Bezahlwand. Von daher ist eine gewisse "QualitĂ€t" am Start. 

Vielleicht hat Parship auch ein Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

War mal einer auf sowas wie Parship? Die machen zumindest am meisten Werbung.

Ich habe einen Probe-Vertrag gehabt.

Leider waren viele zu weit entfernt von meinem Wohnort.

Die anderen waren zeitgleich auch auf Tinder.

Einige habe ich getroffen - der Richtige war nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Hatte dort mal ein Probemonat. Also nicht reprĂ€sentativ. Hab' mich schnell wieder abgemeldet. Vom GefĂŒhl her wie die Resterampe auf Lovoo, in etwa. Ist aber schon ~ 9 Jahre her.

Elitepartner fand ich auch nicht toll, dazu muss man nur in deren Forum schauen. Kommt sicher aufs Alter an. Es sind viele verzweifelte Frauen am Start, viele Betas, alle emsig auf der Suche nach dem Besonderen, viele (alle?) zur FamiliengrĂŒndung. Auf der anderen Seite findet man dort fĂŒr ernste Vorhaben durchaus eine Frau, eben Singles mit Niveau. Wenn man nicht eines der vielen Rabattmodelle nutzt, scheut es die "Assi-Tonis" vor der Bezahlwand. Von daher ist eine gewisse "QualitĂ€t" am Start. 

Vielleicht hat Parship auch ein Forum?

Parship hat ein Forum, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Probe-Vertrag? Also die Frage ist eben.. wie teuer ist das. Weil fĂŒr ghosten 60€/Monat fĂŒr ne lange Laufzeit  oder so find ich schon was arg viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Probe-Vertrag? Also die Frage ist eben.. wie teuer ist das. Weil fĂŒr ghosten 60€/Monat fĂŒr ne lange Laufzeit  oder so find ich schon was arg viel

Frauen schliessen immer Probe-VertrÀge. Wusstest du nicht?

Es macht ja auch ĂŒberhaupt keinen Sinn ein 60 EUR Monatsabo fĂŒr Ghosting abzuschliessen.

Ist ja schliesslich kein Thermomix!

Und nun sag noch einer, dass Frauen nicht rational denken können.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Strike79 schrieb:

Frauen schliessen immer Probe-VertrÀge. Wusstest du nicht?

Es macht ja auch ĂŒberhaupt keinen Sinn ein 60 EUR Monatsabo fĂŒr Ghosting abzuschliessen.

Ist ja schliesslich kein Thermomix!

Und nun sag noch einer, dass Frauen nicht rational denken können.

Nee. Woher soll ich das denn wissen, bin ja keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.12.2021 um 13:45 , GoodDig schrieb:

Was soll das heißen? Wenn Frauen zusĂ€tzlich heiraten und Kinder bekommen, dann haben sie mehr Zeit fĂŒr Haushalt??

NatĂŒrlich. Sie arbeiten dann nur halbtags oder sind die ganze Zeit zuhause.

Frauen heiraten nicht "zusÀtzlich", sondern anstatt. Der Mann verdient sowieso meistens mehr.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurs von Match auf Date bei Tinder: 379€

https://m.bild.de/bild-plus/ratgeber/psychologie/psychologie/tinder-tipps-dieser-mann-sorgte-fuer-20000-matches-78596230.bildMobile.html

Leider sperrt bild.de die meisten Surfer von dieser Seite aus.

Auszug zum Thema „Fotos“: 

„Man benötigt zwei bis drei ĂŒberragende Fotos. Es sollten die besten Bilder verwendet werden, die jemals von dir gemacht wurden.“ Wichtig ist, dass auf den Fotos Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ausgedrĂŒckt werden. NatĂŒrlich sollten die Fotos auch noch mit dem aktuellen Aussehen etwas zu tun haben.

Die Fotos sollten zudem etwas zur Persönlichkeit ausdrĂŒcken. Grubler: „Reine Fotos nur von sich selbst können sich nur schöne Models leisten.“ Das Foto sollte ausdrĂŒcken, wie es wĂ€re, mit dieser Person Zeit zu verbringen. Ein absolutes No-Go: Selfies! Ebenfalls verboten: Bilder mit Alkohol oder Fotos von schlechter QualitĂ€t.„

BestÀtigt meine Meinung. Sich einfach nur irgendwo hingestellt fotografieren zu lassen, können nur absolute Models wie z.B. unser Arthur-Fit-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.12.2021 um 18:35 , ConfusedSeeker schrieb:

War mal einer auf sowas wie Parship? Die machen zumindest am meisten Werbung.

Hab mich Anfang des Jahres ca. hinreißen lassen, ein (kospieliger) Fehler. Kaum Frauen aus der Umgebung, stĂ€ndig "Profil nicht mehr verfĂŒgbar" oder offensichtlich ĂŒberzogene Vorstellungen und AnsprĂŒche der HBs, getreu dem Motto: "Wenn ich (als Frau) schon was zahle, dann möchte ich den Akademiker namens Giga-Chad" 😂 Sind auch einige HBs ebenso im Tinder, Lovoo usw. angemeldet, also braucht es kein Parship.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Hab mich Anfang des Jahres ca. hinreißen lassen, ein (kospieliger) Fehler. Kaum Frauen aus der Umgebung, stĂ€ndig "Profil nicht mehr verfĂŒgbar" oder offensichtlich ĂŒberzogene Vorstellungen und AnsprĂŒche der HBs, getreu dem Motto: "Wenn ich (als Frau) schon was zahle, dann möchte ich den Akademiker namens Giga-Chad" 😂 Sind auch einige HBs ebenso im Tinder, Lovoo usw. angemeldet, also braucht es kein Parship.

Dabei solltest du als Promovierter doch gute Chancen haben 😉

Habe auch öfters mit dem Gedanken gespielt. Aber 1400 Pesos ist -finde ich- einfach zu knackig. Was Bekannte mir so erzĂ€hlt haben 4 von 5 sagen, das es scheiße ist und einer schwört drauf.

Ähnliche Erfahrung wie du sie hier beschreibst:

- Wenn man nicht in einer großen Stadt wohnt, muss man den Suchradius schon stark ausweiten.

- Viele Karteileichen (Kostenlose Accounts mal vor dem Mauerfall erstellt wurden)

- SelbstverstĂ€ndlich erwarten die Frauen, dass du 100km zu ihnen fĂ€hrst fĂŒr einen lauwarmen Kaffee und schicken dich auch so wieder nach Hause, wenn deine Socken nicht zu deinen Schuhen passt.

- Der Fokus liegt stark auf Status/Beruf (Kann sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein)

- Die MentalitĂ€t ist "Ich bezahle dafĂŒr, also will ich auch was Ordentliches geliefert haben" 

- Viele "Alpha-Widow's" die sich mit weniger als Mr. Perfect nicht abgeben. Du solltest mehr Kohle haben, als der Ex-Mann den sie ausgenommen hat und besser aussehen, als der Lover mit dem sie ihn betrogen hat.

- Viele die noch nicht mitbekommen haben, dass sie ihr MHD bereits ĂŒberschritten haben.

• LIKE 1
  • HAHA 4
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DerCommander schrieb:

Dabei solltest du als Promovierter doch gute Chancen haben 😉

Ich befĂŒrchte, dass "The Doctor" nicht promoviert hat ;-) Zu mir: Ich kann "nur" mit FAbi und Techniker dienen.

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass die Erfahrungen von Frauen dort wohl auch nicht sonderlich positiv ist. Jedenfalls von den 2 Frauen, mit denen ich mal gesprochen habe.

Bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um PS oder EP handelte, aber die mĂ€nnliche MentalitĂ€t ist dort auch oft "Ich bezahle was, als will ich dafĂŒr auch was bekommen."

Beide haben sich auch beschwert, dass sie lediglich von Ă€lteren und/oder unattraktivenÂ ĂŒ50 MĂ€nner angeschrieben werden. Ich musste schon lachen, dass sie sich das einfach nicht erklĂ€ren konnten.

FĂŒr die war es unerklĂ€rlich, warum die gut gebauten ĂŒ40 Unternehmensberater und Ingenieure kein großes Interesse an einer ĂŒ40 Mittelmaß-Frau haben.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Die gleiche Erfahrung hatte ich letztes Jahr auf ElitePartner gemacht. Da wird hart auf LTR gescreent, am besten Haus, Ehe und Kinder tauglich. Da wird mMn hÀrter gefiltert als auf Tinder selbst von der durchschnitts Chantal. Muss man mit umgehen können. Einige findet man auf Tinder, Lovoo etc. tatsÀchlich wieder. Meine Datequote war dort zwar ziemlich schlecht, dennoch hatte ich ne Frau kennengelernt mit der ich es zumindest ein paar Monate aushalten konnte. 

Ich persönlich wĂŒrde unabhĂ€ngig vom Preis EP und Parship nicht empfehlen. Im Vergleich zu anderen Apps ist in meiner Region auf Tinder am meisten los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, H54 schrieb:

Die gleiche Erfahrung hatte ich letztes Jahr auf ElitePartner gemacht. Da wird hart auf LTR gescreent, am besten Haus, Ehe und Kinder tauglich. Da wird mMn hÀrter gefiltert als auf Tinder selbst von der durchschnitts Chantal. Muss man mit umgehen können. Einige findet man auf Tinder, Lovoo etc. tatsÀchlich wieder. Meine Datequote war dort zwar ziemlich schlecht, dennoch hatte ich ne Frau kennengelernt mit der ich es zumindest ein paar Monate aushalten konnte. 

Ich persönlich wĂŒrde unabhĂ€ngig vom Preis EP und Parship nicht empfehlen. Im Vergleich zu anderen Apps ist in meiner Region auf Tinder am meisten los. 

Meinen Samurai habe ich auch auf ElitePartner kennengelernt, waren 10 Jahre zusammen. 

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber damals wurde es in der Tat hart auf LTR gescreent und zwar nicht von den Frauen/MĂ€nnern, sondern von den Admins.  D.h. stellte es sich bei einem Date heraus, dass ich keine LTR plane, dann konnte der frustrierte Typ mich melden und mein konnte wĂŒrde dann gesperrt.

Die BegrĂŒndung war: "FĂŒr Sex gibt es andere Plattformen." 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Meinen Samurai habe ich auch auf ElitePartner kennengelernt, waren 10 Jahre zusammen. 

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber damals wurde es in der Tat hart auf LTR gescreent und zwar nicht von den Frauen/MĂ€nnern, sondern von den Admins.  D.h. stellte es sich bei einem Date heraus, dass ich keine LTR plane, dann konnte der frustrierte Typ mich melden und mein konnte wĂŒrde dann gesperrt.

Die BegrĂŒndung war: "FĂŒr Sex gibt es andere Plattformen." 

Hast du ĂŒberhaupt Spaß am Leben? Alle anderen scheinen dir immer was böses zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jemand sagen warum die Likezahl auf einmal sinkt? Heute schon 8 StĂŒck verloren. War vorher nie so. Hab auch das GefĂŒhl das Tinder extrem spinnt zur Zeit. 
und bekomme keine neuen Liles angezeigt. Manchmal Matche ich eine die nicht im likestapel ist.  

3-DFA948-E-9693-4-D59-B474-08-E653-AB0-C

bearbeitet von Blvackstar
ErgÀnzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, Blvackstar schrieb:

Kann mir jemand sagen warum die Likezahl auf einmal sinkt? Heute schon 8 StĂŒck verloren. War vorher nie so. Hab auch das GefĂŒhl das Tinder extrem spinnt zur Zeit. 
und bekomme keine neuen Liles angezeigt. Manchmal Matche ich eine die nicht im likestapel ist.  

3-DFA948-E-9693-4-D59-B474-08-E653-AB0-C

Du heulst wegen Likes rum ? Ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, H54 schrieb:

Du heulst wegen Likes rum ? Ernsthaft? 

1. wollt ich einfach nur wissen woran das liegen könnte 

2.  bekomme ich ĂŒberwiegend likes von uninteressanten Frauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Blvackstar schrieb:

1. wollt ich einfach nur wissen woran das liegen könnte 

Ist doch vollkommen egal.

Aber weil du's bist: Manche Frauen löschen ihren Account oder deaktivieren ihn. Manchen Frauen wirst du wiederholt angezeigt und sie swipen dich zuletzt nach links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.