Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn ihr zwei anscheinend die mega Hotties seid, im Moment jedoch auf Tinder Null Erfolg habt und dadurch sehr offensichtlich gefrustet seid, dann läuft da einfach irgendwas gewaltig schief.

Machs dir doch nicht so einfach. Du wohnst in Berlin? Die Meinung ist offenkundig, dass die Frauen dort viel freizügiger sind. Zudem haben wir bereits festgestellt, dass in bestimmten Regionen die eine App besser läuft als die andere. Hier bei mir läuft Lovoo (für mich) gar nicht, ebenso wenig Lovoo, dafür bekomme ich auf Tinder ab und zu ein Match.  Es gibt Regionen, wo Lovoo deutlich besser läuft. Das haben einige Jungs bestätigt.

Und es kann zig andere Faktoren geben, weshalb es nicht läuft...

vor 10 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Und nein, und nochmals nein, es ist nicht Tinder... es ist DEIN fucking Acoount der anscheinend nicht läuft.

Betreib doch mal Fehleranalyse anstelle immer nur ein auf "it's over" zu machen und Dich mit Leidgenossen gegenseitig runterzuziehen.

Evtl. Handynummber durch Elo verbrannt? wurdest zu Unrecht von einer Userin angeschissen wegen Belästigung? Zu viele Matches gelöscht? 

Mal mit neuer Nummer neu aufgesetzt? Probeweise mal ne andere Stadt ausprobiert?

Meine Güte, wiesos beharrst du eigentlich so sehr darauf, dass die Schuld bei uns liegt? Wir stellen nur beide fest, dass wir zu anderen Zeiten (vor Corona, im Höhepunkt der dritten Welle) mit deutlich schlechteren Fotos mehr Erfolg hatten als jetzt. Alle anderen beobachtbaren Faktoren sind gleich (Stadt, eigenes Swipeverhalten...). 

@Lance-Hardwood @MrLong ich glaube auch nicht, dass es die Handynummer oder Elo ist. Ich hatte auch einen Neustart, diesmal über Facebook angemeldet. Dann habe ich einen Booster zur selben Zeit wie damals gezündet. Damals in der zweiten mit guten Fotos waren es immer so um die 30 bis 40 Likes. Jetzt mit top Fotos sind es um die 20 Likes. Booster solten doch alle Handycaps beseitigen.

Hinzu kommt, dass die Matches kaum noch an Treffen interessiert sind. Viele Frauen wollen nur mal schauen, abwarten etc. Früher konnte ich problemlos 3 Dates pro Woche haben. Jetzt habe ich es schwer an eine Telefonnummer zu kommen.

Aber all das habe ich schon ein paar mal in diesem Thread erzählt. 

Zitat

... dadurch sehr offensichtlich gefrustet seid...

Ja, ich bin gefrustet. Ist das so schwer nachzuvollziehen, nachdem bekannt ist, dass die Pandemie ins dritte Jahr geht und die einzige Alternative zu Tinder Clubs sind?

@Cordelia Da haste Recht, dass sich so mein "Marktwert" ergibt. Bringt mich nur nicht weiter, dass du mich darauf hinweist, dass der Markt pervers verzerrt ist. Würdest du einen Kerl daten, der 1 Stufe unter dir ist? Siehste. Ich darf inzwischen 3 Stufen runtergehen (von der Optik), muss mir dann nach Mühe machen für eine langweilige Frau, die mich null interessiert, die null Invest bringt. Die selbe Mühe würde ich mir gerne für eine Frau machen, die mir wirklich gefällt, aber nicht für eine, für die ich 3 Stufen herabdaten muss.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Das bestätigt meine indirekt auch Erkenntnis: Eine HB braucht für eine LTR nicht wirklich einen HG, der 6x die Woche pumpen geht, weil die Zeit woanders fehlt. Sie braucht auch keinen Schönling, der jeden Tag Lay-Angebote anderer HB erhält.

Das musst du schon die Dame fragen, was sie will.

Jemand der 6x die Woche pumpen geht (viel zu viel, außer on gear), hat ein Ziel und verfolgt es - sexy Eigenschaft. In einer LTR sitzt man nicht pausenlos aufeinander und man sollte noch Hobbys haben.

Ein Schönling, der angeflirtet wird, kann für die Frau auch eine Bestätigung sein: "Aber nur ich hab ihn! Zischt ab, ihr Trullas!"

Bei dir klingt das echt so, als würden Frauen für eine LTR downgraden und sich mit weniger als sonst zufrieden geben. Das ist nicht der Fall. Wenn eine mal dagegen gerade richtig horny ist, DANN werden u.U. schnell mal Abstriche gemacht, weil "in die Kiste und wieder weg".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Jemand der 6x die Woche pumpen geht (viel zu viel, außer on gear), hat ein Ziel und verfolgt es - sexy Eigenschaft.

Viel zu wenig, wenn ich könnte würde ich morgens und abends gehen 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das musst du schon die Dame fragen, was sie will.

Jemand der 6x die Woche pumpen geht (viel zu viel, außer on gear), hat ein Ziel und verfolgt es - sexy Eigenschaft. In einer LTR sitzt man nicht pausenlos aufeinander und man sollte noch Hobbys haben.

Jemand der 6x die Woche pumpen geht, hat keine Zeit für Hausaufgaben/Spielen mit den Kindern. Der Kann nicht mit zum Kindergeburtstag gehen, oder zu den U-Untersuchungen.
Für eine kluge HB, welche Kinder bekommen möchte, kommt so ein HG nicht für eine LTR in Frage. Die nimmt lieber mich (HG5), der da ist, wenn er in der Familie gebraucht wird 😉 .

vor 4 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Viel zu wenig, wenn ich könnte würde ich morgens und abends gehen 😄

Ich könnte auch morgens und abends. Aber auch das ginge zeitlich nicht, wenn ich ständig pumpen gehen würde 😂.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Jemand der 6x die Woche pumpen geht, hat keine Zeit für Hausaufgaben/Spielen mit den Kindern. Der Kann nicht mit zum Kindergeburtstag gehen, oder zu den U-Untersuchungen.
Für eine kluge HB, welche Kinder bekommen möchte, kommt so ein HG nicht für eine LTR in Frage. Die nimmt lieber mich (HG5), der da ist, wenn er in der Familie gebraucht wird 😉 .

So ein Blödsinn. Workout ist ne Stunde vom Tag, dann gehst halt morgens vor der Arbeit.

Bei mir steht Training ganz sicher über LTR und das mache ich der Frau auch von anfang an klar. Eisen war immer für mich da, Eisen hat mich nie geshittestet, belogen oder verlassen. Eisen war zur Stelle als ich es am meisten gebraucht habe.

Für mich ist mein Training heilig und die Frau muss erst noch geboren werden für die ich das runterfahre oder bleiben lasse. Daran lässt sich nichts rütteln.

Training ist mein Ausgleich zu all dem Scheiß was einem tagtäglich wiederfährt. Ich komm genervt vom Büro ins Training, komm raus ausm Gym: Wie NEUGEBOREN.

Wie oft hab ich mich schon ins Gym gequält, obwohl ich gar keinen Bock hatte.. Und mitten im Workout ist die Stimmung total gekippt und ich war voll on fire und danach wieder total hyped. Es ist einfach geil. Man muss sich nur dazu überwinden.

Es ist eine Stunde des Tages, in der man, wenn man es richtig macht, den Kopf ausschalten kann und einfach mal nur auf sich selbst fokussiert ist. Nur ich, schweres Gewicht und die ziemlich simple Aufgabe den schweren Scheiß wieder und wieder zu bewegen.

Eine Stunde am Tag an dem ich der Boss bin. Keiner kann mich aufhalten. Ich registriere die neidischen Blicke der Kerle und die fickmich Blicke der Frauen im Gym und sie geben mir zusätzlich Antrieb.

Eigentlich total primitiv und dämlich, aber es ist wie eine Therapie. Ich bin süchtig danach geworden. Süchtig nach dem Gefühl, dem High vom Dopamin nach nem geilen Workout. Für mich besser als jede Droge.

Das was mir hartes Training gegeben hat, hat mir noch keine Frau geben können.. Innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, Selbstbewusstsein und das Gefühl sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Einfach unbezahlbar.

Ein guter Körper und eine gute Fitness ist eines der letzten Dinge auf dieser Welt, die man nicht kaufen kann. Man muss sich dafür den Arsch aufreissen, ein MACHER werden. Diese Disziplin überträgt man aus dem Kraftraum raus ins Leben.

Ich weiß, dass mein Körper besser ist als 99% der anderen Menschen. Dafür tu ich aber auch mehr als 99% der anderen. You get what you give.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich könnte auch morgens und abends. Aber auch das ginge zeitlich nicht, wenn ich ständig pumpen gehen würde 😂.

Anders gesagt.. die Providerflasche. Frauen mit Kinderwunschn, zumindest bei uns, wollen einen Mann, der ihnen ein Kind macht und schön arbeiten geht. Damit sie selbst wenig arbeiten muss und sich um ihr Kind kümmern kann. Da is nix mit "Papi geht mit dir zur U Untersuchung".

Von Ner Kollegin der Partner musste/wollte/durfte noch einen Zweitjob annehmen , damit sie noch etwas mehr reduzieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Bei dir klingt das echt so, als würden Frauen für eine LTR downgraden und sich mit weniger als sonst zufrieden geben.

Ich denke, da reden wir alle einander vorbei. In meinen ursprünglichen Beitrag meinte ich keinen "Downgrade", sondern das andere Eigenschaften eher in den Fokus rücken, wenn es um eine LTR geht, als bei einer STR.

Geht es um Short-Term ist der Fokus auf der Optik, da z.B. die Versorgerqualitäten, Hobbies, Freizeitgestaltung, Bildung, etc. einfach keine Rolle spielen. Diese Eigenschaften aber in einer LTR durchaus eine Rolle spielen. Viele Frauen machen deshalb zu Gunsten der LTR-Qualitäten abstriche in der Optik.

Selbstverständlich gibt es auch weiterhin Frauen, die das Non-Plus-Ultra suchen und selbstverständlich gibt es weiterhin die HB5-6 die von einer Beziehung mit HG9 träumen und sich durchreichen lassen, in der Hoffnung das irgendeiner davon sich in sie verliebt. Aber solche Frauen sollten als +/- Durchschnittsmann nicht dein Beuteschema sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Anders gesagt.. die Providerflasche. Frauen mit Kinderwunschn, zumindest bei uns, wollen einen Mann, der ihnen ein Kind macht und schön arbeiten geht. Damit sie selbst wenig arbeiten muss und sich um ihr Kind kümmern kann. Da is nix mit "Papi geht mit dir zur U Untersuchung".

Von Ner Kollegin der Partner musste/wollte/durfte noch einen Zweitjob annehmen , damit sie noch etwas mehr reduzieren konnte.

Auch wenn die Worte "Papi geht mit dir zur U-Untersuchung" fallen, ist in der LTR alles zu spät. Denn dann redet die Frau für den Mann, oder der Mann redet von sich in der 3. Person. Beides absolut Beta.

Eine aus meiner Sicht gute HB möchte für eine LTR schon einen HG haben, der sich auch um die Kinder kümmert. Keinen HG, der seine Freizeit dauerhaft mit anderen Dingen zugepflastert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Da haste Recht, dass sich so mein "Marktwert" ergibt. Bringt mich nur nicht weiter, dass du mich darauf hinweist, dass der Markt pervers verzerrt ist

Ich versteh das halt nicht. Wenn dein "Marktwert" auf Tinder so verzerrt ist, dann geh doch auf nen anderen Markt.

Weihnachtsmarkt z.B. ;). Geh mitm Kumpel n Glühwein heben und quatsch da die Frauen an, die auf deiner Stufe sind.

Stattdessen trifft du dich mit unattraktiven Frauen und frustest rum?

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Eine aus meiner Sicht gute HB möchte für eine LTR schon einen HG haben, der sich auch um die Kinder kümmert. Keinen HG, der seine Freizeit dauerhaft mit anderen Dingen zugepflastert hat.

Das wär mir sowas von scheissegal..

Ich zb. Mache worauf ich Bock habe. Wenn ner Frau das nicht passt, da ist die Tür.

die Frau hat sich meinem Leben anzupassen nicht andersrum. 
Und wenn’s halt aus ihrer Sicht dann nichts mit LTR sein soll, dann wird’s halt ne FB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Das wär mir sowas von scheissegal..

Ich zb. Mache worauf ich Bock habe. Wenn ner Frau das nicht passt, da ist die Tür.

die Frau hat sich meinem Leben anzupassen nicht andersrum. 
Und wenn’s halt aus ihrer Sicht dann nichts mit LTR sein soll, dann wird’s halt ne FB. 

Ideal ist es, wenn sich niemand „anpassen“ muss. Also dauerhaft meine ich, vereinzelte Kompromisse werden sich kaum verhindern lassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Masterthief schrieb:

Ideal ist es, wenn sich niemand „anpassen“ muss. Also dauerhaft meine ich, vereinzelte Kompromisse werden sich kaum verhindern lassen…

Klar ist es in einer LTR unausweichlich, dass man gewisse Kompromisse eingehen muss. Da gebe ich dir 100% Recht.

Aber für Sachen für die ich stehe, die meine Leidenschaft sind gibt es mMn keinen Grund diese zu vernachlässigen oder aufzugeben.

Deshalb wird gleich zu Beginn mit offenen Karten gespielt und wenn das einer Dame nicht passt, dann ist das halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Machs dir doch nicht so einfach. Du wohnst in Berlin? Die Meinung ist offenkundig, dass die Frauen dort viel freizügiger sind. Zudem haben wir bereits festgestellt, dass in bestimmten Regionen die eine App besser läuft als die andere. Hier bei mir läuft Lovoo (für mich) gar nicht, ebenso wenig Lovoo, dafür bekomme ich auf Tinder ab und zu ein Match.  Es gibt Regionen, wo Lovoo deutlich besser läuft. Das haben einige Jungs bestätigt.

Und es kann zig andere Faktoren geben, weshalb es nicht läuft...

Meine Güte, wiesos beharrst du eigentlich so sehr darauf, dass die Schuld bei uns liegt? Wir stellen nur beide fest, dass wir zu anderen Zeiten (vor Corona, im Höhepunkt der dritten Welle) mit deutlich schlechteren Fotos mehr Erfolg hatten als jetzt. Alle anderen beobachtbaren Faktoren sind gleich (Stadt, eigenes Swipeverhalten...). 

@Lance-Hardwood @MrLong ich glaube auch nicht, dass es die Handynummer oder Elo ist. Ich hatte auch einen Neustart, diesmal über Facebook angemeldet. Dann habe ich einen Booster zur selben Zeit wie damals gezündet. Damals in der zweiten mit guten Fotos waren es immer so um die 30 bis 40 Likes. Jetzt mit top Fotos sind es um die 20 Likes. Booster solten doch alle Handycaps beseitigen.

Hinzu kommt, dass die Matches kaum noch an Treffen interessiert sind. Viele Frauen wollen nur mal schauen, abwarten etc. Früher konnte ich problemlos 3 Dates pro Woche haben. Jetzt habe ich es schwer an eine Telefonnummer zu kommen.

Aber all das habe ich schon ein paar mal in diesem Thread erzählt. 

Ja, ich bin gefrustet. Ist das so schwer nachzuvollziehen, nachdem bekannt ist, dass die Pandemie ins dritte Jahr geht und die einzige Alternative zu Tinder Clubs sind?

@Cordelia Da haste Recht, dass sich so mein "Marktwert" ergibt. Bringt mich nur nicht weiter, dass du mich darauf hinweist, dass der Markt pervers verzerrt ist. Würdest du einen Kerl daten, der 1 Stufe unter dir ist? Siehste. Ich darf inzwischen 3 Stufen runtergehen (von der Optik), muss mir dann nach Mühe machen für eine langweilige Frau, die mich null interessiert, die null Invest bringt. Die selbe Mühe würde ich mir gerne für eine Frau machen, die mir wirklich gefällt, aber nicht für eine, für die ich 3 Stufen herabdaten muss.

Sprichst Du auch mal persönlich eine Frau an oder machst Du nur onlinedating ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

6 mal die Woche eine Stunde Sport ist nicht machbar mit Familie? Höre gerade jeden etwas ambitionierten Hobbytriathleten lachen über 6 Stunden in der Woche. 
Den Typus, den du beschreibt nennt man Beta Bernd oder Paul Provider. Der darf hübsch blechen und Kinder reinschieben. Sexuell ist er später aber eher interessant wie ein nassen Brötchen. Was dann folgt ist die Trennung. Versteht der verständnisvolle, liebe und nette fürsorgliche und immer zurücksteckende Bernd-Paul natürlich nicht. Und Chad schiebt in derzeit locker ein. Bevor er zum 6. mal in der Woche zum Sport geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Cordelia schrieb:

Ich versteh das halt nicht. Wenn dein "Marktwert" auf Tinder so verzerrt ist, dann geh doch auf nen anderen Markt.

Weihnachtsmarkt z.B. ;). Geh mitm Kumpel n Glühwein heben und quatsch da die Frauen an, die auf deiner Stufe sind.

Stattdessen trifft du dich mit unattraktiven Frauen und frustest rum?

Bestes Statement des Tages meiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, MrLong schrieb:

Jetzt die Frage: Habe eine neue Nummer, die Tinder nicht kennen sollte. Bei der aktuellen Version habe ich gesehen, dass Tinder sich die Handynummer bei der Verifizierung selbstständig zieht (war vorher nicht der Fall). Keine Ahnung, ob das Handy alle bisher genutzten Nummern für die App zugänglich speichert?

Geh einfach davon aus, dass ALLES, was du jemals genutzt hast, gespeichert wird. Ganz besonders, wenn du auf deinem Handy ein Social-Media-, ein Google-Play oder sonst welches ähnlichen Account hattest. Wie diese Daten verarbeitet werden, ist ein anderes Thema. "Vergessen" werden sie jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Cordelia schrieb:

Wenn dein "Marktwert" auf Tinder so verzerrt ist, dann geh doch auf nen anderen Markt.

Weihnachtsmarkt z.B. ;). Geh mitm Kumpel n Glühwein heben und quatsch da die Frauen an....

Vielleicht darf er das seit dem 5. Dezember gar nicht. 

Wenn ich heute durch die Stadt gehe, sehe ich nirgends solche "Märkte". Überall sind Zugangskontrollen. Selbst wenn ich da und da die Leute am Ausgang beobachte, sehen sie alles anderes aufgeschlossen und gesprächig aus. Selbst nach dem Glühwein. Meistens freudlose, grimmige Gesichter, als sei die Welt kurz vorm Untergang. Seltsam ist das alles.

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte?

Es gibt derzeit keine Weihnachtsmärkte oder ich lebe in einer anderen Welt. Draußen ist quasi nichts los.

Es gibt zwei Stände, wo es auch Glühwein gibt, aber dort sind nur paar Leute (meist nach der Arbeit, also intern) und rückblickend auf die letzten Weihnachtsmärkte (war selbst mit HBs dort), sind es meist geschlossene Gruppen. Sicher, man kommt auch mit anderen ins Gespräch, aber der war gut: Man findet per se z. B. auf dem Weihnachtsmarkt oder an anderen Stätten Frauen, die auf einer Stufe mit einem stehen (optisch)? Cordelia hat's immer noch nicht geblickt. 

Wegen des Sports oben: Sicher auch etwas problematisch, bin selbst "betroffen", aber manches klingt auch für mich pathologisch. Da sind die mickrigen 6 Stunden eines "etwas ambitionierten Triathleten" ein Witz - was sind denn bitte 6 h?

Zum Rest kann man nur zunicken in Sachen Partnerschaft und Beta-Peter. Leider trifft das überwiegend zu. Aber man muss auch sagen, dass es den meisten "Männern" gefällt und froh sind, sich um nichts anderes mehr kümmern zu müssen, nicht mehr zum Sport zu müssen und sich lieber totarbeiten et cetera. Natürlich gibt es auch andere Konstellationen, sind aber in der Verbreitung eher in der Minderheit. Deren Leben ist für Außenstehende auch kein Zuckerschlecken, alles hart getaktet und optimiert. Na, gibt viele Ausprägungen, würde es hier aber sprengen.

vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Geh einfach davon aus, dass ALLES, was du jemals genutzt hast, gespeichert wird. Ganz besonders, wenn du auf deinem Handy ein Social-Media-, ein Google-Play oder sonst welches ähnlichen Account hattest. Wie diese Daten verarbeitet werden, ist ein anderes Thema. "Vergessen" werden sie jedenfalls nicht.

Hallo Yäel 😃 Das ist mir schon bewusst und verstehe die Leichtsinnigkeit der meisten Menschen nicht. Ich gehe damit recht bewusst um. Ich bin kaum mit meinem Namen und echten Adressen angemeldet, gehe teils über VPN, externe Rechner ins Netz. Letztlich wird dennoch was hängenbleiben. Aber ich bin nicht so naiv, soziale Konten mit Klarnamen und Bezahldiensten anzulegen. Tinder und WA waren eine Einheit auf einem Smartphone, das quasi nur dafür genutzt wird. Private Kontakte sind auf einem anderen Gerät ohne mobile Daten. Interessanterweise waren manche Exen ähnlich, auch heute noch. Sie sind im Netz kaum auffindbar.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

Sprichst Du auch mal persönlich eine Frau an oder machst Du nur onlinedating ? 

Wenn ich eine sehe, ja. Leider sehe ich nicht so viele. In den letzten Wochen wurden wir zwei mal von 2G+ überrascht und wir hatten keinen Test. An anderen Orten waren keine hübschen Frauen oder es war bereits voll. Ich habe leider nicht die zeit jeden abend wegzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Tinder spinnt doch jetzt komplett. Da ist eine Frau unter meinen Likes. Dann taucht sie in meinem Stapel auf, ich like über den Stapel. Und es gibt kein Match und das Like ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, RyanStecken schrieb:

Der Testosteronwertvergleich ist nicht besonders geeignet.

Testosteron ist das Sexualhormon schlechthin. Bei Männer und Frauen ...

Bei Transgender weiß man's noch ned so genau.

vor 21 Stunden, RyanStecken schrieb:

Es gibt Frauen, die ne höhere Libido haben als die meisten Männer ...

Ja, die Ausnahme von der Regel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2021 um 14:30 , RobertoBlanko schrieb:

Also man soll ja bekanntlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich hab da garkeine guten Erfahrungen:

Krankhafte Eifersucht

Extreeeem viele Shittests

Ordnungs und Sauberkeitstick, Zwangsneurose

Nach außen immer hui aber innen pfui, ich tu mir das sicher nicht mehr an. Außerdem hass ich es wenn jemand das R rollt, das geht mir tierisch auf den Sack.

Eine Frau die nicht auf Sauberkeit in der Wohnung achtet, kann man gleich vergessen.. ein fetter Red Flag...aber jeder hat wohl seinen eigenen Geschmack. Manche stehe also auf schlampige Frauen.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, GoodDig schrieb:

Eine Frau die nicht auf Sauberkeit in der Wohnung achtet, kann man gleich vergessen.. ein fetter Red Flag...aber jeder hat wohl seinen eigenen Geschmack. Manche stehe also auf schlampige Frauen.

Du warst noch nicht in vielen weiblichen Singlehaushalten Vollzeit erwerbstätiger Frauen. Übelst verranztes Badezimmer ist da das Gangsign.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Du warst noch nicht in vielen weiblichen Singlehaushalten Vollzeit erwerbstätiger Frauen. Übelst verranztes Badezimmer ist da das Gangsign.

Krasseste war alleinerziehend und Teilzeit. Dachte mir nur... Das arme Kind. Glaub in der Bude waren mehr Silberfische als Bauklötze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.