Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, nasty_pig schrieb:

Könnte sein, dass du dir zu lange Zeit gelassen hast mit deiner Antwort. Sie hat das als kein Interesse interpretiert, war vllt getriggert weil sie sich rejected gefühlt hat und hat dich gelöscht.

Würde da beim nächsten Mal einfach schonmal irgendne kurze Bestätigung schreiben, wenn du es liest.

Ne das war so der Flow über Tage hinweg. Sie antworte sehr für morgens und ich am späten Nachmittag. Sie meinte sie hat auch generell keine Lust auf texten und will sich lieber treffen weil buisy usw. Denke das war ein Mädel das nur Morgens mal kurz reinschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sym schrieb:

Bist du im Stande zu lesen?

durchaus

vor 36 Minuten, Sym schrieb:

Die Fotos sind top. Aus verschiedensten Quellen bestätigt. Und ich wohnw in einer Großsstadt. 

Da passt ja ganz offensichtlich etwas nicht zusammen. Mit top Fotos würde Dein Handy in der Großstadt nicht still stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Sym schrieb:

Als Mann habe ich einen viel stärkeren sexuellen Trieb als Frauen.

Woher weißt du, wie stark der Trieb bei Frauen ist? Aus Mainstream-Medien?

Frauen haben einen viel stärkeren Trieb als Männer. Dass sie diesen Trieb besser unterdrücken können, ist ein anderes Thema. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

durchaus

Da passt ja ganz offensichtlich etwas nicht zusammen. Mit top Fotos würde Dein Handy in der Großstadt nicht still stehen...

Ist aber so. Frag doch die anderen Kollegen die tip fotos haben. Da haben auch Hg7 vor corona gut was gerissen. Gerade geht nichts. Bist du überhaupt aktiv auf tinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RobertoBlanko schrieb:

Fick sie was sie braucht Bruda

Er trifft sich nicht mit Gina Lisa 😂. War doch von da oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Yaёl schrieb:

Woher weißt du, wie stark der Trieb bei Frauen ist? Aus Mainstream-Medien?

Frauen haben einen viel stärkeren Trieb als Männer. Dass sie diesen Trieb besser unterdrücken können, ist ein anderes Thema. 

Komm schon. Hör mit dem bullshit auf. Männer haben einen stärkeren Trieb, weil 99% der frauen nur manchmal sex wollen, die meisten männer aber mehrmals am Tag. Willst du das leugnen?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Yaёl schrieb:

Aus Mainstream-Medien?

🤣🤣🤣🤣

Jetzt geht's selbst bei Tinder schon los

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

weil 99% der frauen nur manchmal sex wollen, die meisten männer aber mehrmals am Tag.

Quelle, bitte. 

Auch Frauen wollen mehrmals am Tag, je nach körperlicher Verfassung. Aber das sagen sie nicht unbedingt laut. 

Sexfantasien bei Männern sind im Vergleich zu jener der Frauen ein Kindergarten.  

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sym schrieb:

Komm schon. Hör mit dem bullshit auf. Männer haben einen stärkeren Trieb, weil 99% der frauen nur manchmal sex wollen, die meisten männer aber mehrmals am Tag. Willst du das leugnen?

So isses

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, slowfood schrieb:

So isses

MWC? Wenn ihr meint, dass es für Frauen normal und sogar lobenswert ist, nur manchmal Sex haben zu wollen, dann... geliefert wie bestellt. 

bearbeitet von Yaёl
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Auch Frauen wollen mehrmals am Tag, je nach körperlicher Verfassung.

Ja, aber nur mit dem richtigen Mann! Ist eine Hormonsache. Männer haben einen 14 - 17 - fach höheren Testosteron Level als Frauen. Bei Frauen ist sexuelle Lust zudem stark von ihrem Ovulationszyklus abhängig. Und selbst beim Eisprung hat sie lediglich das 4- fache ihres normalen Testosteronstatus inne ....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, slowfood schrieb:

Ja, aber nur mit dem richtigen Mann! 

ja, und bei Männern nur mit "richtigen" Frauen - wie man dieses Threads entnimmt. 

Zum Rest: du schreibst über Lust nach Orgasmus. Lust auf Sex ist ein viel weiter gefasster Begriff.  Das kann auch Lust nach Zärtlichkeit, Nähe, Wärme, u. a. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Frag doch die anderen Kollegen die tip fotos haben. Da haben auch Hg7 vor corona gut was gerissen. Gerade geht nichts

Brauche ich nicht fragen. 

Zumal seit Beginn der Pandemie OG einfach durch die Decke gegangen ist. 2020/2021 waren die mit Abstand erfolgreichsten Jahre bezogen auf Tinder, nicht nur bei mir.

vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Gerade geht nichts

Absolut Bullshit. Im Gegenteil, die ganzen OG Amateure landen (mangels Alternativen) zur Zeit wieder auf Tinder. Von zweien vorhin nen halben Roman auf meinen Opener bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Von zweien vorhin nen halben Roman auf meinen Opener bekommen.

Wie zügelt man das bei den Damen höflich? Ich hab keinen Bock immer so viel Text gedrückt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Ja, aber nur mit dem richtigen Mann! Ist eine Hormonsache. Männer haben einen 14 - 17 - fach höheren Testosteron Level als Frauen. Bei Frauen ist sexuelle Lust zudem stark von ihrem Ovulationszyklus abhängig. Und selbst beim Eisprung hat sie lediglich das 4- fache ihres normalen Testosteronstatus inne ....

Der Testosteronwertvergleich ist nicht besonders geeignet. Es gibt Frauen, die ne höhere Libido haben als die meisten Männer und trotzdem low Test sind im Vergleich. 

Männer sind einfach nur einfacher und zuverlässiger zu stimulieren. Als Durchschnittstyp wirste wahrscheinlich einen Teil der weiblichen Sexualität nie so richtig erleben. Auch wird weibliche Lust immer noch stärker tabuisiert. Einfach mal Single-Frauen beobachten, wo soziale Hemmungen kaum ne Rolle spielen, also betrunken im Club oder im Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Yaёl schrieb:

...dass sie diesen Trieb besser unterdrücken können, ist ein anderes Thema. 

Is doch als Mann auch easy. Paar Mal am Tag einen runterholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Der Testosteronwertvergleich ist nicht besonders geeignet. Es gibt Frauen, die ne höhere Libido haben als die meisten Männer und trotzdem low Test sind im Vergleich. 

Männer sind einfach nur einfacher und zuverlässiger zu stimulieren. Als Durchschnittstyp wirste wahrscheinlich einen Teil der weiblichen Sexualität nie so richtig erleben. Auch wird weibliche Lust immer noch stärker tabuisiert. Einfach mal Single-Frauen beobachten, wo soziale Hemmungen kaum ne Rolle spielen, also betrunken im Club oder im Urlaub. 

Betrunken im Urlaub ist am krassesten. Größten Sch.... Wo gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Dann sind Deine Fotos kacke oder Du wohnst wahrscheinlich in der Uckermark 

Irgendwie biste echt schwer von Begriff. Das zieht sich durch deine Beiträge. Seine Fotos sollen gut bis top sein, sein Aussehen wird auch als sehr gut bewertet. Bei mir genau das gleiche, aber darauf kam von dir ebenfalls eine nicht passende Bemerkung. Wenn die eigenen Bilder bzw. das Aussehen als sehr gut bewertet werden (Ende der Skala), man das von den HBs gesagt bekommt, im echten Leben die Frauen dich ansprechen (auch und vor allem die jungen Dinger), man es von anderen Männern und Frauen hört, die unbekannterweise dir einen richtig hohen Wert bei Frauen zuschreiben, kann man nicht so falsch liegen. Kann doch nicht so schwer sein.

Vor Corona lief's in Tinder sehr gut, ich wurde wie oft zu Frauen direkt nach Hause (mit ihrer Adresse!) nach kurzer, aber sehr guter Schreiberei eingeladen. In der Corona-Halbzeit ging bei mir nichts mehr, ebenso sieht es derzeit mau aus. So schlecht, dass es nicht passen kann.

vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Warum datest du denn 2 Stufen herab?

Denn wenn du auf "deiner Stufe" keine Frauen findest, vielleicht, vielleicht, überschätzt du dich um zwei Stufen?

Hab ich so in Marktwirtschaft gelernt ;).

Auch so eine Kandidatin, die immer wieder auf Stunk aus ist.
Vielleicht ist dir das alles aufgrund deines Aussehens nicht bekannt. Als Tipp: oben wird die Luft immer dünner. Selbstredend findet man im oberen Bereich immer weniger passende Gegenstücke, Dank an die Verteilung. Als Mann kann man schon 1-2 Stufen runtergehen - vom hohen Niveau. Dies impliziert doch keineswegs eine persönliche Überschätzung. Hättest Du gerne, für deine eigene Welt, möglicherweise Unzufriedenheit. Das gute, teure Produkt muss erst einmal eine Abnehmerin finden (die es auch einfordern kann). Aber wir haben es - im Gegensatz zu den Frauen - etwas leichter, weil Frauen meist nach oben daten wollen bzw. müssen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Er trifft sich nicht mit Gina Lisa 😂. War doch von da oder?

Genau😂😂😂

Dass das einer checkt hätte ich niemals gedacht 😂👍🏼👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RobertoBlanko schrieb:

Genau😂😂😂

Dass das einer checkt hätte ich niemals gedacht 😂👍🏼👍🏼

aja Brudi du weißt doch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MrLong schrieb:

Irgendwie biste echt schwer von Begriff. Das zieht sich durch deine Beiträge. Seine Fotos sollen gut bis top sein, sein Aussehen wird auch als sehr gut bewertet. Bei mir genau das gleiche, aber darauf kam von dir ebenfalls eine nicht passende Bemerkung.

Wenn ihr zwei anscheinend die mega Hotties seid, im Moment jedoch auf Tinder Null Erfolg habt und dadurch sehr offensichtlich gefrustet seid, dann läuft da einfach irgendwas gewaltig schief.

Und nein, und nochmals nein, es ist nicht Tinder... es ist DEIN fucking Acoount der anscheinend nicht läuft.

Betreib doch mal Fehleranalyse anstelle immer nur ein auf "it's over" zu machen und Dich mit Leidgenossen gegenseitig runterzuziehen.

Evtl. Handynummber durch Elo verbrannt? wurdest zu Unrecht von einer Userin angeschissen wegen Belästigung? Zu viele Matches gelöscht? 

Mal mit neuer Nummer neu aufgesetzt? Probeweise mal ne andere Stadt ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefrustet bin ich nicht wirklich, ich hatte es mir nur anders erhofft beim Wiedereinstieg bzw. ist das Faktum widersinnig.

Und ja, ich schrieb das hier schon mehrmals, dass es ein Problem mit meinem Konto sein muss, weil anders ist es nicht erklärbar. Handy ist das selbe, Nummer eine neue. Mit wem und was sollte ich eine Fehleranalyse betreiben? Mit euch, daher schrieb ich ja. Aber ich schrieb bereits, dass ich keine Ahnung habe, woran es liegen könnte.

Einen Hinweis oder Meldung habe ich seitens Tinder nie gesehen (Meldung durch HB), gab auch keinen Grund dazu (was nichts heißt). Likes hatte ich knapp über 100 nach dem Neuaufsetzen, hielt sich auch immer die Waage mit den Matches. Waren schon einige, aber kam nichts bei rum und danach lief gar nichts mehr. Also habe ich DANACH alle Matches aufgelöst. Folglich erhielt ich immer wieder Superlikes und Matches aus dem Nichts, die aber gleich nach dem Anschreiben und/oder nach der Nacht verschwunden sind. Aktuell bekomme ich ca. 1 Like/Tag. Mir wurden auch in einem Stapel alle schönen HBs angezeigt, dann wieder nur Pommespanzer und das konsequent. Aktuell musste ich alle, aber wirklich alle bisher nach links gewischten Tinderellas erneut nach links wischen. Ist das normal?

Andere Stadt habe ich mit dem aktuellen Account noch nicht probiert, ist auch derzeit nicht drin wegen C.

Jetzt die Frage: Habe eine neue Nummer, die Tinder nicht kennen sollte. Bei der aktuellen Version habe ich gesehen, dass Tinder sich die Handynummer bei der Verifizierung selbstständig zieht (war vorher nicht der Fall). Keine Ahnung, ob das Handy alle bisher genutzten Nummern für die App zugänglich speichert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Zu viele Matches gelöscht?

Matches löschen ist kein Hindernis.

Würd halt mal das Textgame analysieren lassen. Aber kann schon verstehen, dass man da hier keinen Bock drauf hat, bei dem ganzen Geflame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Glückskatze schrieb:

Sorry in welcher Welt lebt Ihr eigentlich ? Bin gestern durch die Stadt gelaufen und ganz normale Paare mit durchschnittsaussehen gesehen.

Kann dieses Denken überhaupt nicht nachvollziehen.

Ja hast Recht. Ich sehe auch nur „normale“ Paare wenn ich durch die City laufe. Alle halbwegs ansehnlichen/normalen Frauen sind mit demselben Typ Mann zusammen der irgendwie schlank ist, irgendwie so mittelkurze Haare und maximal einen 10-Tage-Bart aufn Kopf hat und immer dieselbe Variante von Skinnyjeans, weißen Sneakern und Hoodie/Tshirt trägt.

Die „markanteren“ Typen mit mehr Muskeln und/oder auffälligeren Style laufen oft alleine rum. Oder fallen dabei einfach mehr auf.

vor 12 Stunden, nasty_pig schrieb:

Dieses dystopische Bild, das weiter oben geschildert wird, entsteht denke ich ein Stück weit automatisch, wenn man nur im OG unterwegs ist. Ist nur ein Ausschnitt der Realität, erscheint dann aber als wäre es die vollständige.

Die oben beschriebenen Typen werden die Frauen wohl kaum online kennengelernt haben. Aber ich denke auch dass die wenigsten davon Frauen in der Fußgängerzone angelabert haben. Kennenlernen bei Hobbys und im Freundeskreis (oder auf der Arbeit) sind nach wie vor die Regel. Dumm für unsoziale Menschen wie mich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 15 Stunden, DerCommander schrieb:

Natürlich, wenn es um Sex geht, nehmen sie das Beste was sie kriegen können. Da kann ich als Mann auch nicht mithalten. Daher konzentriere ich mich auf Frauen, die nach einer Beziehung suchen.

Aus dem Grund würde ich eine Frau auch nie sagen, dass ich nur was Kurzes suche. Weil ich eben genau weiß, dass sie dann denkt "Fürs Vögeln, finde ich eh was Besseres." und mir dadurch selbst ins Knie schieße.

Das bestätigt meine indirekt auch Erkenntnis: Eine HB braucht für eine LTR nicht wirklich einen HG, der 6x die Woche pumpen geht, weil die Zeit woanders fehlt. Sie braucht auch keinen Schönling, der jeden Tag Lay-Angebote anderer HB erhält.

Und klar habe ich auch gelernt, dass es (leider) nicht clever ist, einem HB zu sagen, dass ich mit ihr einfach nur unverbindlich vögeln möchte. Der Gentleman genießt und schweigt besser auch hier.

vor 14 Stunden, Sym schrieb:

Mal schauen wie blöd die ganzen HB5er und H6er dann aus der Wäsche schauen, wenn sie nur noch das männliche Spiegelbild ihrer eigenen Fettleibigkeit ficken können.

Wenn Du alle HB5 und HB6 als Fette bezeichnest, wurdest Du vermutlich als Kind zu heiß gebadet.

HB5 ist exakt der Durchschnitt (und der ist nicht fett), und ein HB6 zählt zu den 10% der besten HB…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.