Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Und genau das trifft auch auf HG zu. Und Tinder gibt uns allen die Möglichkeit, in sehr vielen Häuschen zur Probe zu wohnen.

Bei unseren Großeltern war das so:

Oma wurde zugedröhnt auf einer Party entjungfert. Sie dachte am nächsten Tag „meine Tage kommen aber diesmal zeitig“, und realisierte erst später, dass sie gelayt wurde. Dann gab es einen Lover in ihrem Leben, den sie im Bett „bist Du schon drin?“ gefragt hat. Dann gab es einen weiteren Lover, mit dem alles halbwegs geklappt hat. Das es mit anderen HG noch viel besser klappen würde, wusste Großmutter nicht. Mit dem 3. HG war sie dann 60 Jahre monogam verheiratet. Mehr Lörres als die 3 gab es nicht in ihrer Muschi.

Bei der Enkelin der Großmutter ist es so:

Die vögelt sich durch Tinder durch, und entwickelt ihre Vorstellung von ihrem Traumprinz, welcher die aus ihrer Sicht besten Eigenschaften aller 50 kennengelernten HG kombiniert: 1,90m groß, volle Haare, Sixpack, >100k€ Jahreseinkommen, intelligent, leckt ihre Muschi ausdauernd,... Und sie sucht immer weiter, bis die biologische Uhr tickt, und sie den besten greifbaren HG bindet, und weiter vom Traumprinz träumt.

Tinder und generell viel Game schrauben die Ansprüche von jedem Mitspieler an HB/HG für LTR extrem hoch. Das bedeutet auch, dass besonders nicht so begehrte HG keine LTR finden. Ich bezweifle, dass das gut ist. 

Das ist auch genau mein Eindruck! Naja weniger begehrte HG können aus dem Spiel aussteigen. Evolutionär völlig egal, weil die Frauen immer ijm finden zum reproduzieren, notfalls die Samenbank.

Hat als Typ den Vorteil, dass man relativ machen kann was man will. Man sollte nur nicht der sein, der dann Unterhalt zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Hier klingst eher du frustriert. Er hat einfach nur ne lustige Story geschrieben, die man im Ton der Selbstironie lesen kann.

Ja total frustriert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt gerade n Angebot. 2,09€ für einen Boost.

Lohnt sich das, wenn man nicht bei 0 Likes hängt, aber auch nicht bei Likes im hohen zweistelligen Bereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, MerlinoX schrieb:

Lohnt sich das, wenn man nicht bei 0 Likes hängt, aber auch nicht bei Likes im hohen zweistelligen Bereich?

Nein! Wobei, einer muss den Laden ja bezahlen. Ich würde aus Prinzip nicht bezahlen.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, MerlinoX schrieb:

Also 2 EUR wärn ja noch ok, aber 2.09 EUR finde ich echt Wucher.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, MerlinoX schrieb:

Kommt drauf an. Schmeiß doch mal Sonntag 21:30 einen an. Da ist die beste Zeit. Dann wirst du sehen wieviel Matches rauskommen und ob die was taugen. Wenns genug sind, kommen ja auch Dates dabei rum. Und 2€ um sich ein Date zu sichern ist ja nicht viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Die meisten jungen Mädels werden heutzutage Chad only ruiniert sein. 

Hab das andersrum erlebt.

Und ich erhole mich immer noch davon.

Vielleicht date ich nie wieder HB7 abwärts.

Schnüff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, MerlinoX schrieb:

Niemals, ich wiederhole: Niemals Tinder Geld in den Rachen werfen. Stützt nur dieses perfide System dahinter.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Niemals, ich wiederhole: Niemals Tinder Geld in den Rachen werfen. Stützt nur dieses perfide System dahinter.

Gehörst du auch zu den Typen, die Frauen aus Prinzip nicht einladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sym schrieb:

Gehörst du auch zu den Typen, die Frauen aus Prinzip nicht einladen?

Was hat das damit zu tun?

Einmal zahlt sie, einmal ich. Das macht Tinder nicht, die Bitch kassiert nur.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Katzenjunge schrieb:

Was hat das damit zu tun?

Einmal zahlt sie, einmal ich. Das macht Tinder nicht, die Bitch kassiert nur.

Immerhin.

Warum? Weils PU Bullshit ist aus Prinzip nichts zu zahlen.

Es ist zu 100% richtig, die Dame nicht zu finanzieren. Und das ist was völlig anderes als hin und wieder mal was auszugeben. Ganz lässig nebenbei. Ohne damit zu prahlen wie großzügig man doch ist. Wirkt sonst zu knauserig. Und nebenbei: Es gegenseitig aufzuwiegen ist auch nicht besonders Gentlemanlike. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sym schrieb:

Immerhin.

Warum? Weils PU Bullshit ist aus Prinzip nichts zu zahlen.

Es ist zu 100% richtig, die Dame nicht zu finanzieren. Und das ist was völlig anderes als hin und wieder mal was auszugeben. Ganz lässig nebenbei. Ohne damit zu prahlen wie großzügig man doch ist. Wirkt sonst zu knauserig. Und nebenbei: Es gegenseitig aufzuwiegen ist auch nicht besonders Gentlemanlike. 

Was ist jetzt das Thema? Tinder bezahlen? Das erste Date bezahlen? Für die Freundin zahlen? Entscheid dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....Meanwhile ficken so Typen wie Pete Davidson die heißesten Frauen im Showbusiness, lul

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, El Guapo schrieb:

....Meanwhile ficken so Typen wie Pete Davidson die heißesten Frauen im Showbusiness, lul

Echt? Ach Du heilige Schei*** ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, El Guapo schrieb:

Waren und sind genug Borderline-Trainwrecks dabei. Wer sich den Stress geben will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Waren und sind genug Borderline-Trainwrecks dabei. Wer sich den Stress geben will ...

Um ner Kim Kardashian oder Ariana grande mal die gebleachten spalten zu befüllen würde ich mich todesmutig dafür opfern diese Bürde auf mich zu nehmen

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

Ariana grande 

I'll make you cry when I run away, oh oh oh, I don't know why I run away - also die möchte ich lieber nicht ungeschminkt sehen. Aber gönn dir!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Die beste Stütze für dieses System sind 722 Seiten dieses Threads. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, MerlinoX schrieb:

gerade geschaut: 1 Boost 8,99Euro, 5 zu je 5,80 Euro, 10 zu je 4 Euro 🤣 Vielleicht bin ich für Tinder ja ein besonders verzweifeltes Profil?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

gerade geschaut: 1 Boost 8,99Euro, 5 zu je 5,80 Euro, 10 zu je 4 Euro 🤣 Vielleicht bin ich für Tinder ja ein besonders verzweifeltes Profil?

Richtet sich das nicht auch nach dem Alter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Richtet sich das nicht auch nach dem Alter 

36 🙋‍♂️ Und gefühlt im Shadow-Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 29 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

36 🙋‍♂️ Und gefühlt im Shadow-Ban

😂 Es klingt etwas lustig aber ist natürlich andererseits blöde. Wieso bist dann überhaupt noch bei tinder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Yaёl schrieb:

Die beste Stütze für dieses System sind 722 Seiten dieses Threads. 

Wie viele sind dadurch zu Tinder konvertiert? Wie viele wurden abgeschreckt oder haben aufgehört? Was denkst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wieso bist dann überhaupt noch bei tinder

aus dem vermutlich gleichen Grund wie viele andere auch: Man möchte neue Leute kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiß. Auf Seite 722 fragen ist recht spät.... 

Seht ihr Unterschiede zwischen Tinder, Badoo und ähnlichen Plattformen in puncto LTR-suchende HB vs. nur Sex....? Klar kann man auch LTR-suchende schnell layen, klappte auch. Bin bisher nur bei Tinder und habe aber das Gefühl viele LTR-suchende HB da. 

Badoo o.ä. mehr nur Sex...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.