Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

sowas ist einfach armselig und zeigt das man charakterlich nicht den Arsch in der Hose hat zu sagen "Du schau mal ich glaub das passt nicht zwischen uns sry machs gut".

Ich ghoste, weil's mir Spaß macht. Nennen wirs payback, hat mit Arsch in der Hose nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sym schrieb:

@Cats Welche Tinder Funktionen habt ihr denn kostenlos?

Könnt ihr Likes sehen? Könnt ihr Superlikes mit Nachrichten versenden?

Als ich damals bei Tinder war, konnte ich die Likes nicht sehen. Haben mich aber auch null interessiert. Superlikes konnte man in begrenzter Anzahl verteilen (ohne Nachricht), habe dies aber wenn ausversehen gemacht. Man kann die Lesebestätigungen ausstellen. 

vor 1 Stunde, Sym schrieb:

Mir wird ein Like durch einen Boost gegeben. ich schaue nach. Bei der Person wird nicht "kürzlich aktiv" angezeigt. Sind das Fakeprofile?

Bin mir recht sicher, dass man dieses "kürzlich aktiv" auch problemlos ausstellen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte mir gestern ich teste mal was „neues“ aus. #spotted war mal so ein Trend auf Jodel, über den man die eine oder andere Frau die man im Alltag getroffen hat online wiederfinden konnte! Ja ein wenig cringe aber habe es ein paar mal erlebt dass Frauen die nie angesprochen werden insgeheim hoffen dass sie gespotted werden und ein heißer Typ dahinter steckt (und dann war’s nur ich, was ein Mist auch)

Gestern einfach mal wieder in einem Café mit einer Frau ausgetestet die mit Freundin unterwegs war die ich nie angesprochen hätte! Die Frau hat sich gefunden, haben Insta ausgetauscht und miteinander geschrieben. Ich war ihr zu alt und nicht genug ihr Typ dass das Alter egal gewesen wäre. 

Weiß nicht so recht welche Learnings ich aus der Geschichte ziehen soll, außer dass ich das Geburtsjahr aus meinem Instagram-Namen streichen sollte und mehr aussehen muss wie Josh van der Flier statt wie Lood de Jager. 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Dachte mir gestern ich teste mal was „neues“ aus. #spotted war mal so ein Trend auf Jodel, über den man die eine oder andere Frau die man im Alltag getroffen hat online wiederfinden konnte! Ja ein wenig cringe aber habe es ein paar mal erlebt dass Frauen die nie angesprochen werden insgeheim hoffen dass sie gespotted werden und ein heißer Typ dahinter steckt (und dann war’s nur ich, was ein Mist auch)

Gestern einfach mal wieder in einem Café mit einer Frau ausgetestet die mit Freundin unterwegs war die ich nie angesprochen hätte! Die Frau hat sich gefunden, haben Insta ausgetauscht und miteinander geschrieben. Ich war ihr zu alt und nicht genug ihr Typ dass das Alter egal gewesen wäre. 

Weiß nicht so recht welche Learnings ich aus der Geschichte ziehen soll, außer dass ich das Geburtsjahr aus meinem Instagram-Namen streichen sollte und mehr aussehen muss wie Josh van der Flier statt wie Lood de Jager. 

Was kann denn die Frau jetzt dafür das du nicht ihr Typ warst? Hätte sie aus Dankbarkeit das du sie gespottet hast, die Beine breit machen sollen?

Sorry aber das klingt reichlich frustriert, lass das rumprobieren. Solange du dich selber nicht so annimmst wie du bist wird das auch niemand außerhalb tun.  Deine minderwertigkeitsprobleme triefen aus jedem deiner Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

nen eigene Thread aufmachen?! 

Mitunter werde ich dies anfangs 2022 in Betracht ziehen. Ich lösche gerade meine aktuellen Tinder / Bumble Profile und wage nen Neuanfang nach Silvester.

Rational kann ich mir die aktuelle Situtation auch nicht wirklich ergründen - hatte so viele Top Matches wie noch nie, aber die Match-Date Rate ist vernichtend klein. Und runterdaten mache ich einfach nicht mehr. Selbst HBs die mir ihre Telefonnummer gegeben haben, kam nichts mehr.

Beispiele vom Wochenende:

HB1; Anfrage für Date am Sonntag Kaffee kam von HB - habe Zeit/Treffpunkt vorgeschlagen; danach nichts mehr gehört. NEXT

HB2; Haben uns für SoAbend zum facetime Call verabredet - ich rufe wie abgemacht an und sie geht nicht ran. Nichts mehr von ihr gehört. NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, nonameman schrieb:

Und runterdaten mache ich einfach nicht mehr.

wieso denn nicht? Es gibt auch HB7 die gut aussehen und charakterlich ganz cool sind. Muss es immer 8+ sein? Btw. die optischen 9-10er die ich date springen meist darauf an wenn ich voll den DirtyRabbit-Style raushängen lasse wenn du verstehst. Versuchs mal mit etwas mehr Ignoranz, selbstverliebtheit und eingebildeter sein dann wirste merken das Sie dir am Arsch kleben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, nonameman schrieb:

Und runterdaten mache ich einfach nicht mehr.

Finde ich gut! Ich habe lieber kaum Matches/Dates als deutlich unter mir!

Das hat doch ohnehin das OG zerstört, wenn die Männer ständig runterdaten und sich deshalb "Miss Piggy" wie die "Sexiest Woman Alive" vorkommt und letztlich auch verhält?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wieso denn nicht? Es gibt auch HB7 die gut aussehen und charakterlich ganz cool sind. Muss es immer 8+ sein? Btw. die optischen 9-10er die ich date springen meist darauf an wenn ich voll den DirtyRabbit-Style raushängen lasse wenn du verstehst. Versuchs mal mit etwas mehr Ignoranz, selbstverliebtheit und eingebildeter sein dann wirste merken das Sie dir am Arsch kleben.

Runterdaten heißt bei den meisten hier (eingeschlossen mir) HB5 statt HB 7 😂

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Vacay schrieb:

ist eh Geschmacksache und dieses ganze HB - gedöns ist ja nur dazu da um zu beschreiben wie heiß DU eine Frau findest. Könnte man genausogut auch in "die sah gut aus" "mega hübsche Frau" "war fickbar" oder "die sieht geil aus" aufgliedern. Kann ja auch sein das eine für mich ne 8 ist und für dich ne 5 weil ganz anderer Geschmack.😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Könnte man genausogut auch in "die sah gut aus" "mega hübsche Frau" "war fickbar" oder "die sieht geil aus" aufgliedern.

Auch das definiert wieder jeder anders 😄

Vielleicht ist deine "war fickbar" schon meine Traumfrau Rabbit, man weiß es nicht...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, ConfusedSeeker schrieb:

Ich ghoste, weil's mir Spaß macht. Nennen wirs payback

"Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."

Ich kann persönlich auch nachvollziehen, dass Dating teilweise frustrierend sein kann. Aber diesen Frust dann wieder an Frauen auszulassen, die mit den gemachten Erfahrungen gar nix zu tun haben, bringt weder dir noch denen was. Fühlt sich nur mal für ein paar Augenblicke fürs Ego gut an und das wars. Hat aber keinerlei positive Effekte für dein Leben, im Gegenteil. Man sollte aufpassen, dass sich daraus keine grundsätzlich negative Einstellung gegenüber Frauen entwickelt. Allein schon fürs eigene Seelenheil.

vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Weiß nicht so recht welche Learnings ich aus der Geschichte ziehen soll

Im Reallife kann man eben durch nen guten Vibe, Humor und ne männliche Ausstrahlung bei der Frau Emotionen auslösen, durch die sie viel mehr attracted wird als allein durch Bilder (wenn man kein Modeltyp ist).

Will jetzt nicht so tun als wäre das super easy mal so ne Frau, die mit ner Freundin unterwegs ist, anzusprechen. Vom Prinzip her ist es aber ganz simpel, man muss halt bereit sein auch zu verkacken, um sich da hinzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, nasty_pig schrieb:

"Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein."

Ich kann persönlich auch nachvollziehen, dass Dating teilweise frustrierend sein kann. Aber diesen Frust dann wieder an Frauen auszulassen, die mit den gemachten Erfahrungen gar nix zu tun haben, bringt weder dir noch denen was. Fühlt sich nur mal für ein paar Augenblicke fürs Ego gut an und das wars. Hat aber keinerlei positive Effekte für dein Leben, im Gegenteil. Man sollte aufpassen, dass sich daraus keine grundsätzlich negative Einstellung gegenüber Frauen entwickelt. Allein schon fürs eigene Seelenheil.

...

Das ist mir tatsächlich egal. Die negative Einstellung ggü Frauen hab ich in Puncto Dating eh schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Die negative Einstellung ggü Frauen hab ich in Puncto Dating eh schon. 

ich auch! Mir ist natürlich klar, dass das nich förderlich ist, ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2021 um 14:35 , RyanStecken schrieb:

Ja dann bist du oder deine Bilder nicht geil genug. Die würden dich halt prinzipiell vögeln von der Optik her, aber du unterliegst halt der Konkurrenz. Es kann durchaus Sinn machen da noch weiter zu optimieren, weil es eine Art Schwelle gibt, aber der dein Erfolg stark ansteigt. Man muss halt schauen, wie das Aufwand/Nutzen-Verhältnis ist. Würde das eigentlich sehr gut aussehenden aber schüchternen Typen empfehlen oder aber solchen die halt gewillt sind dort alles zu optimieren, also Top5%, was Style, Körper und Fotoqualität angeht. 

This.

Die meisten jungen Mädels werden heutzutage Chad only ruiniert sein. 

Ich stell' mir das bissl wie mit Immobilien vor (ich such' momentan 'nen Häuschen zur Miete wegen Nachwuchs).

Wenn du mal ein sehr hochwertiges Gesamtpaket (Fläche, Grundriss, Ausstattung, Zustand, Grundstück) begutachtet hast, welches du dir leisten konntest, wo es aber an anderen Kriterien (wie z.B. die Lage) nicht gepasst hast, willst du dennoch unbedingt dieses Niveau beibehalten. 
Alles andere wäre dann sonst ein qualvolles mentales Downgrade. 

Das geht dann soweit, dass du bei den Besichtigungsterminen anderer Objekte diese nicht mal mitm Arsch anschauen willst, sobald du einen Fuß reingesetzt hast und nicht auf Anhieb geflasht wurdest.

Richtig bitter wird es, wenn eine der ersten Besichtigungen dich geflasht hatte und seit Monaten qualitativ nichts mehr rankommt.
Anstatt dann die eigenen Ansprüche runterzuschrauben, schraubst du diese noch höher und selektierst noch härter, um so mehr du besichtigst, weil dein Vergleichsmaßstab weiter stetig zunimmt. Dafür bist du dann auch gewillt sogar mehr Cash hinzublättern. 

Daraus entsteht dann eine sich selbst verstärkende Spirale, weil du dann nur noch mit einer Checkliste durch die Gegend rennst und die Einstellung pflegst, fuck it, ich hab' Kohle, sollen die anderen sich mal ins Zeuch legen und mich flashen. Am besten noch mit 'nem Gratiskaffee und netter Unterhaltung. 

Und scheiß egal, wie charmant ein Immobilienmarkler ist. Wenn die Fotos der Inserate besser als in real life sind oder etwas zu geschönt dargestellt / kaschiert wurde, wirst du pissig, weil du dich übers Ohr gehauen fühlst.

Oder du willst den verbitterten Vermietern die Fresse einschlagen, die meinen einen unter Druck setzen zu können, weil se soviele Interessenten hätten und du ganz genau weißt, dass es Pokern aufm schmalen Grat ist.

Irgendwann hat man soviele Messages mit Vermietern, dass man auf manche einfach scheißt, nicht zurückruft oder mit einem Einzeiler abfertigt, weil man Auswahl hat und weiter auf sein Sahnestückchen wartet.

Und wenn dann mal wieder ein Traumobjekt aus dem Nichts auftaucht, weiß man sich von seiner besten Seite zu präsentieren, weil man instinktiv weiß, dass die Konkurrenz hoch sein wird.
Man legt sein Lieblingsparfüm auf, schmeißt sich ins Sakko mit Hemd und Kaschmirtroyer. Man schwätzt selbst charmant und ausschweifend. Man hebt seine eigene Qualitäten als Mieter hervor.

Diese Analogie kann nun jeder für sich selbst auf Tinder ummünzen.

TL;DR:
Ihr seid einfach nicht gut genug. 

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt drauf an, wie man "ghosten" definiert. Wenn eine Frau mir nur desinteressierte Halbsätze liefert und ich nicht mehr antworte, ist es in meinen Augen kein ghosten. Auch wenn ich merke, dass ich die Konversation am laufen halte und von ihr kommt kaum Invest, dann höre ich auf zu schreiben. 

Eine negative Einstellung halte ich bis zu einem gewissen Grad normal. Man darf sich eben nur nicht davon auffressen lassen. Oftmals kommt der Frust, weil man viel "Aufwand" betreibt, dafür aber wenig zurück bekommt. Wenn ich merke, es frustriert mich gerade, fahre ich den Aufwand für eine Zeit stark herunter.

Ich fahre seit einiger Zeit so, dass ich mich nur noch anschreiben lasse. Damit minimiert man zwar die Unterhaltungen, aber die Unterhaltungen haben meist eine höhere Qualität. Da Frauen, die einen von sich aus anschreiben, schon ein gewisses Grundinteresse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ich auch! Mir ist natürlich klar, dass das nich förderlich ist, ganz im Gegenteil!

Hat ja aber Gründe, warum das so ist. Man kann seine Erfahrungen ja nicht einfach ignorieren und wieder blauäugig durchs Datingleben ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Tl;DR

Ihr seid einfach nicht gut genug. 

was hat das mit MIR zu tun????? ich beschwer mich nicht übers OG

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DerCommander schrieb:

Es kommt drauf an, wie man "ghosten" definiert. Wenn eine Frau mir nur desinteressierte Halbsätze liefert und ich nicht mehr antworte, ist es in meinen Augen kein ghosten. Auch wenn ich merke, dass ich die Konversation am laufen halte und von ihr kommt kaum Invest, dann höre ich auf zu schreiben. 

schreib so einer einfach  mal "ciao". Manche geben sich mehr Mühe dann oder schicken n "?" wo du sagen kannst das Sie normal antworten soll oder ihr lasst es ganz. Wirkt hin und wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

schreib so einer einfach  mal "ciao". Manche geben sich mehr Mühe dann oder schicken n "?" wo du sagen kannst das Sie normal antworten soll oder ihr lasst es ganz. Wirkt hin und wieder

Wirkt mir persönlich zu pissig. Und sind wir mal ehrlich, bei Frauen ist es doch nur der Knacks im Ego aufgrund der Tatsache, dass ICH mich von IHR verabschiede und nicht umgekehrt. 

Frauen sind da wie kleine Kinder, denen man den Ball wegnimmt, mit dem sie eh nicht spielen wollten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich stell' mir das bissl wie mit Immobilien vor (ich such' momentan 'nen Häuschen zur Miete wegen Nachwuchs).

Hab ich was verpasst? Vor kurzem hast du noch in jedem Satz mit "it's over rumgeheult" und jetzt schon Nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DerCommander schrieb:

Wirkt mir persönlich zu pissig. Und sind wir mal ehrlich, bei Frauen ist es doch nur der Knacks im Ego aufgrund der Tatsache, dass ICH mich von IHR verabschiede und nicht umgekehrt. 

Frauen sind da wie kleine Kinder, denen man den Ball wegnimmt, mit dem sie eh nicht spielen wollten.

ist was dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, MaleCharacter schrieb:

This.

Die meisten jungen Mädels werden heutzutage Chad only ruiniert sein. 

Wenn du mal ein sehr hochwertiges Gesamtpaket (Fläche, Grundriss, Ausstattung, Zustand, Grundstück) begutachtet hast, welches du dir leisten konntest, wo es aber an anderen Kriterien (wie z.B. die Lage) nicht gepasst hast, willst du dennoch unbedingt dieses Niveau beibehalten. 

Und genau das trifft auch auf HG zu. Und Tinder gibt uns allen die Möglichkeit, in sehr vielen Häuschen zur Probe zu wohnen.

Bei unseren Großeltern war das so:

Oma wurde zugedröhnt auf einer Party entjungfert. Sie dachte am nächsten Tag „meine Tage kommen aber diesmal zeitig“, und realisierte erst später, dass sie gelayt wurde. Dann gab es einen Lover in ihrem Leben, den sie im Bett „bist Du schon drin?“ gefragt hat. Dann gab es einen weiteren Lover, mit dem alles halbwegs geklappt hat. Das es mit anderen HG noch viel besser klappen würde, wusste Großmutter nicht. Mit dem 3. HG war sie dann 60 Jahre monogam verheiratet. Mehr Lörres als die 3 gab es nicht in ihrer Muschi.

Bei der Enkelin der Großmutter ist es so:

Die vögelt sich durch Tinder durch, und entwickelt ihre Vorstellung von ihrem Traumprinz, welcher die aus ihrer Sicht besten Eigenschaften aller 50 kennengelernten HG kombiniert: 1,90m groß, volle Haare, Sixpack, >100k€ Jahreseinkommen, intelligent, leckt ihre Muschi ausdauernd,... Und sie sucht immer weiter, bis die biologische Uhr tickt, und sie den besten greifbaren HG bindet, und weiter vom Traumprinz träumt.

Tinder und generell viel Game schrauben die Ansprüche von jedem Mitspieler an HB/HG für LTR extrem hoch. Das bedeutet auch, dass besonders nicht so begehrte HG keine LTR finden. Ich bezweifle, dass das gut ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Was kann denn die Frau jetzt dafür das du nicht ihr Typ warst?

Hab ich gesagt dass sie was dafür kann? Frustration - ja sicher! Immerhin war es ein Korb! Und man kommt halt irgendwann an den Punkt an dem es einen echt anpisst dass es keine Matches gibt oder Körbe mit der Ansage „sorry nicht mein Typ“. 

Aber was weiß ich schon? Große Teile dieses Forums drehen sich darum was man tun kann um dem anderen Geschlecht zu gefallen. Mein leiser Verdacht ist dass es egal ist ob ich mich selbst für den Geilsten halte, so lange das nicht zumindest in gewissen Punkten auch den entspricht was eine statistisch relevante Menge der Frauen im heiratsfähigen Alter  für „das Geilste“ hält.

Ich bin mir bewusst dass ich nicht der HG8 oder 9 bin der ganz oben mitspielen kann. Bock auf ne HB3 oder 4 die aussieht wie Jabba the Hut oder der Predator habe ich auch nicht, aber leider ist es eben genau das:

vor 8 Stunden, Vacay schrieb:

Fuckt ist doch nur normal dass es einen abfuckt wenn nichts mit Frauen zustande kommt die in den eigenen Augen wenigstens „cute“ sind. Oder aber wenn man die notgedrungene Option für die unten beschriebene Kandidatin wird:

vor 48 Minuten, SecretEscape schrieb:

Die vögelt sich durch Tinder durch, und entwickelt ihre Vorstellung von ihrem Traumprinz, welcher die aus ihrer Sicht besten Eigenschaften aller 50 kennengelernten HG kombiniert: 1,90m groß, volle Haare, Sixpack, >100k€ Jahreseinkommen, intelligent, leckt ihre Muschi ausdauernd,... Und sie sucht immer weiter, bis die biologische Uhr tickt, und sie den besten greifbaren HG bindet, und weiter vom Traumprinz träumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Was kann denn die Frau jetzt dafür das du nicht ihr Typ warst? Hätte sie aus Dankbarkeit das du sie gespottet hast, die Beine breit machen sollen?

Sorry aber das klingt reichlich frustriert, lass das rumprobieren. Solange du dich selber nicht so annimmst wie du bist wird das auch niemand außerhalb tun.  Deine minderwertigkeitsprobleme triefen aus jedem deiner Beiträge!

Hier klingst eher du frustriert. Er hat einfach nur ne lustige Story geschrieben, die man im Ton der Selbstironie lesen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Aber was weiß ich schon? Große Teile dieses Forums drehen sich darum was man tun kann um dem anderen Geschlecht zu gefallen. 

Ach was, schon lange nicht mehr. Hier geht's hauptsächlich darum, dass User andere User runtermachen. Ganz viel Gebitche und Gezicke und Statuskampf, statt freundlich formulierter Hilfestellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.