Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, The bearded and famous schrieb:

oder aber die Ansprüche an Fotoqualität sind mittlerweile so hoch dass ich dann doch mal Profifotos brauche.

Nein, das sind die gleichen geblieben. Der Schock ist immer noch zu groß, wenn beim richtigen Date dann auf einmal ein ungefilterter Gesichtskarpfen auftaucht, wie er auf den Bildern gar nicht zu sehen ist.

Heutzutage gibt es nur mehr Damen, die so richtig nach Standard-Influencerinnen aussehen und Werbung für schlecht produzierte Sportnahrung und Veganismus machen könnten. Oder - wie schon mal in einem Beitrag gesagt, der warum auch immer gelöscht wurde - oder es sind Fakeprofiles of Little-dick-boys.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Katzenjunge schrieb:

vielleicht sogar Ende 2015

vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

bekomme aber deutlich weniger Likes als vor

Vlt. , weil ihr mittlerweile auch 6 Jahre älter seid?

Andersrum, ne 25 Jährige bekommt auch mehr likes als ne 31 Jährige. No offense!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

20kg weniger als zu meinen „Anfängen“, sehe definitiv besser aus

Letztlich machst du es ja primär für dich. Ein gutes/fittes Lebensgefühl für einen selbst. Hab mein KFA seit Corona auf 12% gedrückt und war wohl noch nie so fit wie heute.

Wie bereits geschildert, habe ich viele Matches mit HB7+. Aber habe am Ende kaum Dates mit ihnen, da es im Sande verläuft und man geghostet wird. In den Sommer-Herbst Monaten waren die Damen zu beschäftigt zum abmachen (Urlaub, sich wieder treffen mit Freundinnen) und aktuell spielt einem der Weihnachtsstress und neuerliche Corona-Angst einen Strich durch die Rechnung. Die Selektionskriterien sind eindeutig gestiegen. Zudem hat ne attraktive HB immer einen Orbit mit Männern, auf welche sie zurückgreifen kann und somit auch nicht zwingend auf OG angewiesen ist. Desweiteren sind einige in einer On-Off Beziehung mit einem früheren Kontakt. Dann ist noch Job, Familie und Sport. Und ganz zum Schluss kommt man dann als Tinder Match ne Priorität zugeordnet.

Letztlich ist es Timing, Glück und viel Durchhaltewillen auf OG. Klug, wer nicht nur darauf setzt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, nonameman schrieb:

Wie bereits geschildert, habe ich viele Matches mit HB7+. Aber habe am Ende kaum Dates mit ihnen, da es im Sande verläuft und man geghostet wird.

Ja dann bist du oder deine Bilder nicht geil genug. Die würden dich halt prinzipiell vögeln von der Optik her, aber du unterliegst halt der Konkurrenz. Es kann durchaus Sinn machen da noch weiter zu optimieren, weil es eine Art Schwelle gibt, aber der dein Erfolg stark ansteigt. Man muss halt schauen, wie das Aufwand/Nutzen-Verhältnis ist. Würde das eigentlich sehr gut aussehenden aber schüchternen Typen empfehlen oder aber solchen die halt gewillt sind dort alles zu optimieren, also Top5%, was Style, Körper und Fotoqualität angeht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man muss halt schauen, wie das Aufwand/Nutzen-Verhältnis ist.

Aus meiner Sicht habe ich wohl das Optimum nahezu ausgeschöpft, bzw. bin an der Schwelle zum Optimum. Klar, bessere Fotos gehen immer noch. Aber irgendwo hat alles Grenzen und eine Limitierung setzt ein. Die 1.85 werde ich bspw. nie erreichen. Man muss auch mal akzeptieren und den Tatsachen ins Auge fassen. Und mit den wenigen Matches, die ich dann doch hin und wieder treffe, gilt es sein bestes Game zu fahren. Dann kann mit der Zeit durchaus mal ne LTR daraus resultieren. Und sonst die Karte daygame/Alltag etwas mehr fokussieren - wie hier oft zu Recht propagiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, nonameman schrieb:

Die 1.85 werde ich bspw. nie erreichen

weil auch keiner unter 185cm ne ordentlich Frau abbekommt was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du, das glauben die hier wirklich.

Hier highlight:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Im OG sond kleinere Männer definitiv etwas im Vorteil, im RL fällt das viel mehr auf.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, RyanStecken schrieb:

Im OG sond kleinere Männer definitiv etwas im Vorteil, im RL fällt das viel mehr auf.

theoretisch schon allerdings hör ich oft das es reicht wenn der Mann größer als die Frau + Highheels ist 😅. Ok ich date eh meistens Frauen unter 170cm. Da waren andere schon ne Ausnahme mit 180+ aber ist seehr selten und einstellig. Einmal hatte ich eine im Club angepsprochen die meinte zu mir "oh Hi, bin ich nicht ein wenig zu groß für dich 🙂 ?" Meine Antwort: "ach kein Ding Du liegst ja eh die meiste Zeit 🙂 " - da war das kein Thema mehr und der Abend war nice.

Ne andere meinte mal zu Ihrer Freundin "DR ist eigentlich ein Mann wo man zweimal hingucken muss. Aber dann fällt auch auf wie klein er eigentlich ist" - die war auch locker 180. Naja hat se scheinbar dann auch nicht so gestört später.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Vlt. , weil ihr mittlerweile auch 6 Jahre älter seid?

Andersrum, ne 25 Jährige bekommt auch mehr likes als ne 31 Jährige. No offense!

Zwischen 30 und 40 ist die einfachste Zeit, an Lays zu kommen. Zur Studentenzeit ist es die dramatischste (aber von der Anzahl her wohl am erfolgreichsten). 😁

Kann mir vorstellen, dass ein Drop in den Likes kommt, wenn man 40 ist und dann vor allem immer noch nicht weiß, wie man sich die Haare kämmt, ohne Professor Doktor zu sein. Ich arbeite zumindest an dem Doktortitel. Einen Kamm werd ich mir eh nie leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du 195 bist, hat es ne andere Wirkung wrnn du auf ein Hb runterguckst. als wenn in deinem Profil 195 steht. Das eine ist kognitiv das andere ist ne affektive Reaktion. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja wenn du 195 bist, hat es ne andere Wirkung wrnn du auf ein Hb runterguckst. als wenn in deinem Profil 195 steht. Das eine ist kognitiv das andere ist ne affektive Reaktion. 

Mir hat ein Date mal gesagt, sie ist froh, dass ich nicht so groß bin, weil sie selbst sehr klein ist, und keinen Riesen haben wollte. Das war so ziemlich das netteste was mir eine Frau gesagt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, RyanStecken schrieb:

Dafür kannst du auf einem Foto deine Muskeln viel besser in Szene setzen. Oder läufst du sonst halbnackt durch die Innenstadt und quatscht Frauen an? Gerade im Winter schwierig.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Letztlich ist es Timing, Glück und viel Durchhaltewillen auf OG. Klug, wer nicht nur darauf setzt.

Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist leider bei keiner Form des Dating besonders positiv! 
Gibt gefühlt nur ein scheiße und weniger scheiße. 

vor 46 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Zwischen 30 und 40 ist die einfachste Zeit, an Lays zu kommen. Zur Studentenzeit ist es die dramatischste (aber von der Anzahl her wohl am erfolgreichsten). 😁

Aber wohl nur wenn du bereit bist zwischen 30 und 40 zu daten und den Aufwand betreiben willst ernsthaftes Interesse vorzuspielen.

Tinder und Bumble gerade mal wieder gelöscht als ich in einem netten Café saß. Neuer Versuch dann mit neuen Fotos. Da ich mir aktuell die Haare wieder wachsen lasse (erstaunlich wie dick sich das Haar anfühlt und wie viele Haare ohne jegliche Pigmente dazwischen sind - nein nicht grau oder weiß sondern einfach fast durchsichtig) sollte ich mit Haaren mal eben ein paar Jahre jünger aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wieder passiert:

Ein Kollege von mir, Natural. Hatte vor paar Tagen ein Match mit einer auf Badoo. Die haben die Tage telefoniert. Ukrainerinnen. Dann kam ins Boot und ihre Freundin. Also 2x2. Der Freundin haben meine Pics gefallen und sie hat darauf ihre zugeschickt. Alles passt. Gestern wurden sie schon aufdringlich am Telefon. Ruften meinen Kollegen alle 30min. und fragten wann wir endlich kommen.Fast darum gebettelt, damit mein Kollege und ich zu ihnen fahren, um sie zu ficken. Treffen im Hotel ausgemacht. Wir konnten gestern aber nicht. Da wir heute arbeiten mussten. War etwas längere Strecke. Treffen auf heute verschoben. Ok. Seit heute ist die Anziehung bei Damen komplett erloschen. „Vielleicht anderes mal“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, GoodDig schrieb:

Fast darum gebettelt, damit mein Kollege und ich zu ihnen fahren, um sie zu ficken. Treffen im Hotel ausgemacht. Wir konnten gestern aber nicht.

Ihr habt ein Treffen im Hotel ausgemacht um daraufhin abzusagen weil Ihr heute arbeiten musstet, was Ihr ja beim ausmachen eigentlich schon wusstet? Und selbst wenn Ihr arbeiten musstet, who cares oder seid Ihr Herzchirugen die voll on point sein müssen?

vor 10 Minuten, GoodDig schrieb:

Seit heute ist die Anziehung bei Damen komplett erloschen. „Vielleicht anderes mal“.

ja ach 😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, GoodDig schrieb:

Heute wieder passiert:

Ein Kollege von mir, Natural. Hatte vor paar Tagen ein Match mit einer auf Badoo. Die haben die Tage telefoniert. Ukrainerinnen. Dann kam ins Boot und ihre Freundin. Also 2x2. Der Freundin haben meine Pics gefallen und sie hat darauf ihre zugeschickt. Alles passt. Gestern wurden sie schon aufdringlich am Telefon. Ruften meinen Kollegen alle 30min. und fragten wann wir endlich kommen.Fast darum gebettelt, damit mein Kollege und ich zu ihnen fahren, um sie zu ficken. Treffen im Hotel ausgemacht. Wir konnten gestern aber nicht. Da wir heute arbeiten mussten. War etwas längere Strecke. Treffen auf heute verschoben. Ok. Seit heute ist die Anziehung bei Damen komplett erloschen. „Vielleicht anderes mal“.

Da fällt mir der Spruch "Das Eisen schmieden, solange es heiß ist" ein. 

Hätte ne coole Story für die Enkelkinder werden können 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Ukrainerinnen

Mitunter wären dann im Hotelzimmer auch plötzlich 5 Typen (Russen-Inkasso Schränke) aufgetaucht - wehe wenn ihr keine Kreditkarten dabei gehabt hättet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, GoodDig schrieb:

Ruften meinen Kollegen alle 30min. und fragten wann wir endlich kommen.

Autsch du armer.... Gute Besserung

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, GoodDig schrieb:

Heute wieder passiert:

Aber immer eine gesunde Portion Misstrauen mitschleppen, wenn Damen es zu schnell und aufdringlich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Aber immer eine gesunde Portion Misstrauen mitschleppen, wenn Damen es zu schnell und aufdringlich wollen.

Sehr gut! Danke.

Hier fehlte echt bisschen Paranoia. Und weitere excuses gibt’s gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, nonameman schrieb:

Mitunter wären dann im Hotelzimmer auch plötzlich 5 Typen (Russen-Inkasso Schränke) aufgetaucht - wehe wenn ihr keine Kreditkarten dabei gehabt hättet.

Dann würde ich aber annehmen, dass die auch einem Treffen am Tag danach begeistert zugestimmt hätten. Klingt eher so, dass sich das Window of Opportunity geschlossen hat, die Mädels abgekühlt sind und jetzt keine Lust mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Sehr gut! Danke.

Hier fehlte echt bisschen Paranoia. Und weitere excuses gibt’s gratis dazu.

Also keine blassrosarote Flag in GoodDigs Beitrag? Und welche Excuses?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Also keine blassrosarote Flag in GoodDigs Beitrag?

Keine Ahnung, ich lese seine Beiträge nicht.

Zitat

Und welche Excuses?

Neben Hypergamie kann man jetzt noch organisierte Kriminalität als Grund nutzen, weshalb nur Chads ficken bzw warum “es over ist”. Ist doch cool.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab wieder  erfolgreich zwei geghostet. Eine übers www kennengelernt, die andere bei der Arbeit.

Die eine hat dann einen wütendenen Text  geschickt. Hab nur "OK" geantwortet. Danach war sie erst recht pissed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.