Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Genau, das sage ich aus Erfahrung und danke fĂŒr eure Zustimmung. Tinder taugt nichts fĂŒr eine LTR oder dessen "Suche". Haben so viele bereits abgehandelt und man hat seine eigene Erfahrungen gemacht. Empirisch sollte das doch wohl belegt sein 😉

Sicher, Tinder hat sich verĂ€ndert, aber war es nicht vorher "noch mehr" diese eine Fick-App? Es kommen natĂŒrlich auch andere Effekte wie der Feminismus und Gleichberechtigung zusammen, so dass sich Mann und Frau gar nicht mehr binden wollen oder die HBs lustige AnsprĂŒche erhoben haben. 
Viele der Schreiberlinge haben nicht die Praxiserfahrung und ja, sicher kann man auch jetzt noch HBs zu sich holen oder einladen lassen - ich werde mir diesen Versuch aber nicht mit Pommespanzern aufbĂŒrden lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Lieber hab ich eine die 10 Typen ï»żhï»żatte uï»żnd weiß wie siesï»ż mir besorgt.

Oder eine, die eben Auswahl hat und mich nimmt, weil sie es WILL und nicht, weil sie es MUSS, weil needy oder so.

Ansonsten voll Zustimmung. Habe mal im Strip-Club ein super tolles MĂ€del kennengelernt. Hatte Humor, war smart und super sexy und wusste damit umzugehen. Wurde leider nichts großes daraus. Ist aber immer noch eine super tolle Erinnerung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, spirou schrieb:

Oder eine, die eben Auswahl hat und mich nimmt, weil sie es WILL und nicht, weil sie es MUSS, weil needy oder so.

Ansonsten voll Zustimmung. Habe mal im Strip-Club ein super tolles MĂ€del kennengelernt. Hatte Humor, war smart und super sexy und wusste damit umzugehen. Wurde leider nichts großes daraus. Ist aber immer noch eine super tolle Erinnerung.

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Auch online gibts vernĂŒnftige Frauen, man muss sie nur finden.

Wie gesagt, ich schließe es nicht zu 100%ig aus. Aber alleine diese Frauen zu finden, das aussortieren, etc. ist doch schon ein Staatsakt und die MĂŒhe nicht wert. Man sucht in einer Ramschkiste nach dem letzten Hemd, was noch nicht vollkommen abgegrabbelt ist. Vielleicht stĂ¶ĂŸt du beim Buddeln auf Öl. Dann kann ich nur gratulieren. Aber ich gehe bei Tinder schon gar nicht davon aus. 

vor 1 Stunde, SecretEscape schrieb:

Wer eine monogame LTR finden möchte, ist aus meiner Sicht bei Tinder falsch.

Ebenfalls meine Meinung. Vielleicht hat man GlĂŒck und die Frau ist gerade angemeldet und will es ausprobieren. Aber je lĂ€nger eine Frau auf Tinder ist, desto weniger tauglich ist sie.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ich kenn MĂ€dels die sind auf Tinder weil sie im realen Leben nicht angesprochen werden. Die berichten nĂ€mlich das die meisten MĂ€nner keine Eier mehr dazu haben und meistens nur blöd gaffen, gerade bei ĂŒberdurchschnittlich gutaussehenden HBs.

Dann sollte man sich fragen, warum man nicht angesprochen wird. Viele Frauen haben verlernt Signale auszusenden um einen Mann anzuziehen. Die Frauen glotzen aufs Smartphone, ziehen eine riesen Flappe und wundern sich, dass sie nicht angesprochen werden. Da ist es natĂŒrlich einfach zu sagen "Die MĂ€nner haben keine Eier" mehr. So kann man bequem die eigene Verantwortung abgeben.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gleiches gilt fĂŒr MĂ€dels aus der Erotikbranche.

Ist doch umkehrt nicht anders. Wenn eine Frau den "MĂŒllmann Klaus" oder den "Trucker Peter" aussortiert, weil ihr der Job nicht passt krĂ€ht da doch auch kein Hahn nach. FĂŒr mich wĂ€re eine Frau aus der Erotikbranche sowas wie fĂŒr eine Frau eine arbeitsloser Mann. Garantiert nicht LTR-Material. 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn du Sie kennenlernst zÀhlen Ihre Taten/Verhalten ab dato. Gilt andersrum genauso.

Sehe ich anders und das gilt fĂŒr Mann als auch fĂŒr die Frau. Anhand der Vergangenheit lassen sich ziemlich gut Prognosen fĂŒr die Zukunft stellen. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerCommander schrieb:

Sehe ich Ă€hnlich. Ich wĂŒrde es nicht kategorisch ausschließen, aber ich sehe Tinder und Co. eher als 2nd-Hand- oder Ramschladen ala Kik und Tedi. Da holt man sich ab und zu ein billiges Shirt raus, was man nach einmal waschen wegwerfen kann. Aber man weiß halt, welche QualitĂ€t man bei Kik/Tedi bekommt und erwartet auch nicht mehr (genau wie auf Tinder). Wenn ich natĂŒrlich auf QualitĂ€t und guten Sitz aus bin (LTR), dann gehe ich selbstverstĂ€ndlich nicht zu Kik.

Das schreibt niemand, der auf Tinder Erfolg hat.

----------------

Ich habe jetzt schon einige kurze LTRs aus OG generiert. Wenn es nicht geklappt hat, lag das nicht ein einziges mal daran, dass sie mir fremdgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern booster bekommen. Jetzt keine Matches mehr im OG.

Danke Lautetbach. Its over!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gleiches gilt fĂŒr MĂ€dels aus der Erotikbranche. Die wĂŒnschen sich auch teilweise einen Mann zum anlehnen und der mit Ihnen ein Team bildet. Die meisten wĂŒrden auch direkt mit dem Job aufhören wenn sie ihn als DEN MANN sehen, wenn man wie gesagt ein Team ist. Ob ich den Beruf den se machen geil finde steht auf nem anderen Blatt, nur grundsĂ€tzlich wĂŒrde ich se nicht deswegen direkt abwerten, vorverurteilen oder wie scheiße behandeln. Wer hat dich in den Arsch gef... das Du jemanden dafĂŒr verurteilst ob se auf Tinder ist oder im Laufhaus arbeitet (also nicht du persönlich @teedler ich habs allgemein mit "DU" gemeint). Wenn du Sie kennenlernst zĂ€hlen Ihre Taten/Verhalten ab dato. Gilt andersrum genauso. Wenn ein Typ mal im Knast gesessen hat wegen irgendwas sinnlosem (ich mein jetzt kein Vergew...oder so), who cares wenn er die Frau beim kennenlernen behandelt wie sichs fĂŒrn Mann gehört?

Naja. Klingt jetzt eher nach dem Typ, der sich nach dem Puffbesuch in die Angestellten verliebt. Also sorry, gönn dir wenn du Bock drauf hast, ist aber nicht jedermanns Sache und auch garantiert nicht die absolute Wahrheit. 

Gleiches gilt fĂŒr die Knastis. Muss auch nicht jeder Bock drauf haben. Kann jeder fĂŒr sich selber entscheiden, auf wen er Bock hat. Wenn nicht, auch ok.

bearbeitet von Chris1337
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Fangen wir mit optischen Faktoren an, die ein StĂŒck weit sicher Geschmacksache sind, fĂŒr mich aber durchaus interessant. Muss an der Stelle tatsĂ€chlich gut passen. 

Passende Altersrange, kinderlos. 

Das meiste Faktoren die man mit Tinder durchaus ganz gut checken kann.

Jetzt kommen wir zum Punkt an dem es kompliziert wird. Die Lebenseinstellung und Weltsicht mĂŒssen passen! Das womit sie ihr Leben verbringen will und verbringt muss passen

Eigenschaften....

Kinderlos

Passendes Alter

Wow doch so anspruchsvoll, Wahnsinn! Kein Wunder das du keine findest die es mit dir aufnehmen will.....

Und dann schon LTR Material noch vor dem ersten Kuss,  ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich kenn MĂ€dels die sind auf Tinder weil sie im realen Leben nicht angesprochen werden.

Rein hypothetisch könnte doch auch ne Frau einen Mann ansprechen, also zumindest in der Theorie soll das möglich sein, anstatt sich ĂŒber "keine Eier" bei den MĂ€nnern zu bekagen und vergebens im Wochenrhythmus per Tinder die Erlösung (LTR mit HG8+? - "kein ONS & F+") zu suchen!? Und wie @DerCommander geschrieben hat:

vor 31 Minuten, DerCommander schrieb:

Viele Frauen haben verlernt Signale auszusenden um einen Mann anzuziehen. Die Frauen glotzen aufs Smartphone, ziehen eine riesen Flappe und wundern sich, dass sie nicht angesprochen werden. Da ist es natĂŒrlich einfach zu sagen "Die MĂ€nner haben keine Eier" mehr. So kann man bequem die eigene Verantwortung abgeben.

đŸ€·â€â™‚ïž

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Das schreibt niemand, der auf Tinder Erfolg hat.

Dann stimmt es ja. Denn ich weiß nicht, wie das Tindern als HG8+ ablĂ€uft. Da kann ich nicht mitreden. Was ich aber sagen kann ist, dass ich im OD gewaltig Abstriche und nach unten date muss. 

Im Grunde ist es eine einfache Rechnung: Ich schaue mich um, welche Frauen ĂŒbers RL kennengelernt und vergleiche mit den Frauen, die ich im OD kennengelernt habe. Resultat = Ich suche lieber weiter ĂŒber den klassischen Weg (Hobbies/Job/Freunde) nach einer Beziehung und fĂŒr den Rest gibt es Singlebörsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, suchti. schrieb:

Verdeutlicht gut, dass die meisten, die hier rumheulen absolut keinen Plan von (Ver)fĂŒhrung haben.. 

nö, hat damit nix zu tun. War mein Humor. Hier im Forum fehlte der Vorlauf, um ihn zu verstehen. Und nicht jede Dame im OG versteht ihn. Na und? Mir sind die lieber, die ihn verstehen. Mit denen bin ich voll auf einer Welle. 😉 

Abgesehen davon nennt man es "vertauschte Rollen" und reduziert meine Needyness. 😉 

Außerdem habe ich sie gekorbt, weil ich gemerkt habe, dass es darauf hinauslĂ€uft, dass ich ihr ein teures Abendessen bezahlen soll. Mit meinem Text wollte ich genau das testen.

vor 3 Stunden, spirou schrieb:

WOW! Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll? Ohne Mist, lies dich bitte grĂŒndlich ein! Das, was du hier schreibst, hat nĂ€mlich absolut NULL mit der Frau oder allgemein Frauen zu tun, sondern ganz alleine mit dir. Ja, du hast den Karren hier unangeschnallt mit Tempo 370 voll gegen die Wand gefahren.

war ne ukrainische Golddiggerin 😉  und by the way hat der Spruch bei drei anderen gezogen. Ich hab vorher natĂŒrlich gut geframet 😉😉😉 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sym schrieb:

nö, hat damit nix zu tun. War mein Humor. Hier im Forum fehlte der Vorlauf, um ihn zu verstehen. Und nicht jede Dame im OG versteht ihn. Na und? Mir sind die lieber, die ihn verstehen. Mit denen bin ich voll auf einer Welle. 😉 

Abgesehen davon nennt man es "vertauschte Rollen" und reduziert meine Needyness. 😉 

Außerdem habe ich sie gekorbt, weil ich gemerkt habe, dass es darauf hinauslĂ€uft, dass ich ihr ein teures Abendessen bezahlen soll. Mit meinem Text wollte ich genau das testen.

war ne ukrainische Golddiggerin 😉  und by the way hat der Spruch bei drei anderen gezogen. Ich hab vorher natĂŒrlich gut geframet 😉😉😉 

Jemand, der so viele Zwinker-Smileys in seinen SĂ€tzen verwendet, traue ich grundsĂ€tzlich nicht ĂŒber den Weg. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, suchti. schrieb:

Jemand, der so viele Zwinker-Smileys in seinen SĂ€tzen verwendet, traue ich grundsĂ€tzlich nicht ĂŒber den Weg. 

Was sagt das ĂŒber mich aus, Sherlock?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel Ego rationalisieren hier. Die Frauen auf Tinder sind im Schnitt normal. Es gibt sicherlich eine Reihe von coolen Frauen, die sich dort nie anmelden wĂŒrden und eine Tendenz, dass Frauen, die es im RL nicht hinkriegen sich dort vermehrt anmelden. Mehr aber auch nicht. Die meisten Zuschreibungen sidn nur unkonstruktives mimimi.

Und wenn ihr vermehrt solche Frauen matcht, dann auch einfsch weil ihr eventuell nicht geil genug seid attraktive und gesunde Frauen zu matchen.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Sym schrieb:

Warst du nicht der "hey wie geht's diaaa?"-opener Typ? Du geiler VerfĂŒhrer du....

Ein routinierter Mann hÀtte ihren Wunsch nach mittelalterlichen geschlechterrollen auf die Spitze getrieben mit c&f und wÀre nicht sofort zickig aus dem frame gefallen ala "pööh, will aber ne Frau auf Augenhöhe, kein bock hier auf zuviel effort du fotze" mimimi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, El Guapo schrieb:

Warst du nicht der "hey wie geht's diaaa?"-opener Typ? Du geiler VerfĂŒhrer du....

Nee, der bin ich nicht. Ich bin der, der manchmal "Hey xyz ✌" schreibt. Wenns passt, sonst habe ich kreativere Opener. Und die meisten reagieren darauf auch positiv.

Und nur mal so, es geht um Frame. Wenn Hey xyz zum Rest passt, ist das der perfekte Opener.

Zitat

Ein routinierter Mann hÀtte ihren Wunsch nach mittelalterlichen geschlechterrollen auf die Spitze getrieben mit c&f und wÀre nicht sofort zickig aus dem frame gefallen ala "pööh, will aber ne Frau auf Augenhöhe, kein bock hier auf zuviel effort du fotze" mimimi.

Und was Ă€ndert es an der Tatsache, dass sie ne Golddiggerin ist und sich einen Mann wĂŒnscht, der Geld verdient, wĂ€hrend sie Hausfrau spielt? Ich will so eine nicht. Verstehste nicht? Ich habe sie gekorbt, weil ich sie nicht will. Und nochmal: Es geht um Frame. So wie du es sagst, klingt es erbĂ€rmlich. So habe ich es aber nicht gesagt, also chill mal ne Runde.

Der Grund weshalb ich das gepostet habe, war doch klar. Ich fand es amĂŒsant, wie eine Frau reagiert, wenn sie gekorbt wird "Chat war reine Zeitverschwendung". Wie viel 1000 Chats sind bei mir Zeitverschwendung und ich war nie unhöflich zu einer Frau. Nie.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MrLong schrieb:

Tinder taugt nichts fĂŒr eine LTï»żï»żRï»żï»żï»ż ï»żï»żï»żoï»żderï»ż dessen "Sucheï»żï»ż". ï»ż

Das wĂŒrden viele auch ĂŒber dieses Forum sagen, jedoch gibt's auch da immer wieder Ausnahmen. Wenn der Arsch auf den Eimer passt, ist es doch egal wo man sich kennenlernt. Es gibt ĂŒberall die mit denen man nicht Kompatibel ist, aber die gibt's nicht nur online sondern auch im RL.... It's a numbers game!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.12.2021 um 18:04 , Sym schrieb:

gerade auf Okcupid. 

Ich: Wann fragst du mich nach einem Date?

HB: Ich will Mann mit klassischer Rolle

Sie wollte dir damit sagen, dass du als Mann den Date Vorschlag machen solltest... (Klassische Rollenverteilung) 

Und nicht dass sie fĂŒr dich den Haushalt schmeißt, ohne dich ĂŒberhaupt zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, platin. schrieb:

Es ist amĂŒsant, wenn Leute behaupten, dass es bspw im Internet und/oder im Club keine vernĂŒnftigen Frauen fĂŒr eine Beziehung etc. geben wĂŒrde, obwohl sie selber sowohl im Internet als auch im Club unterwegs sind..

Die gibt es sicher. Ich habe nur einfach keine Lust bei 100 Matches nach 1 LTR-Frau zwischen 99 Nieten zu suchen. Sollte ich beim wegnieten mal ĂŒber die 1 LTR-Frau stolpern, sage ich sicherlich nicht nein.

vor 14 Minuten, platin. schrieb:

Wenn es automatisch eine Rad Flag darstellt, dass die Frau Tinder fĂŒr sich nutzt, gilt im Umkehrschluss fĂŒr dich logischerweise das Gleiche, wenn du dich als Mann auf Tinder bewegt...

ZunĂ€chst mal messe ich selbstverstĂ€ndlich mit zweierlei Maß. Des Weiteren kann das eine Frau natĂŒrlich auch. Das machen auch sehr viele. Die halten sich aber eben nicht bei Tinder auf. Die melden sich an, probieren es zwei Wochen aus und melden sich genervt wieder ab. Die meisten Frauen vertreten die Meinung "Auf Tinder sind nur Spinner". Zumindest in meinem Umfeld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DerCommander schrieb:

Die meisten Frauen vertreten die Meinung "Auf Tinder sind nur Spinner".

Womit die Frauen recht haben. Aber dann mĂŒsste es fĂŒr die wenigen Nichtspinner doch umso einfacher sein? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

✌

Der Grund weshalb ich das gepostet habe, war doch klar. Ich fand es amĂŒsant, wie eine Frau reagiert, wenn sie gekorbt wird "Chat war reine Zeitverschwendung". Wie viel 1000 Chats sind bei mir Zeitverschwendung und ich war nie unhöflich zu einer Frau. Nie.

Ne du schmeißt beim geringsten Wiederstand/shittest/wiederwort immer sofort genervt und oder zickig die Flinte ins Korn weil zu mĂŒĂŸig, was fĂ€llt der auch ein sich dir nicht sofort devot hinzugeben wie ein beutetier. Vllt einfach mal ne OG pause machen, zur ruhe kommen,  PlĂ€tzchen fressen und einlesen vorm nadelbaum und dann Vllt mal gelassener und souverĂ€ner chatten in ein paar Wochen.

Und es waren ja nicht immer nur golddiger, ist mir in der Form ja schon öfter aufgefallen bei dir .

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DerCommander schrieb:

Dannï»żï»ż sollte man sich fragen, warum man nicht ï»żangesprochen wird. Viele Frauen haben verlernt Signale ï»żauszusenden um einen Mann anzuziehenï»ż. Diï»żï»żï»żeï»ż ï»żFraueï»żnï»ż glotzen aufs Smartphone, ziehenï»ż eine riesen Flappe und wundern sich, dass sie nicht angesprochen werden. Da ist es natĂŒrlich einfachï»ż zu sagen "Die MĂ€nner haben keine Eier" mehr.ï»ż So kann man bequem die eigene Verantwortungï»ż abgeben.

Aus welcher Stadt kommst du denn? Ich bin beruflich europaweit unterwegs und kann deine Aussage nur bedingt nachvollziehen. Es werden schon noch viele Signale  gesendet  finde ich (und ich bin nicht the ultimate guy auch wenns manchmal so rĂŒber kommt vllt. ) manche Frauen gucken auch ohne das wir MĂ€nner es mitbekommen. Was erwartest du? Das sie dich angucken wie den Typen aus der Coca Cola dosen Werbung frĂŒher? Und selbst wenn se nicht guckt weil sie was anderes macht - > wenn ich sie UNBEDINGT kennen lernen will kann ich trotzdem hingehen und hallo sagen. Glaube nicht das Sie mich direkt absticht oder so. 

dochï»żï»ż umkehrt nicht anders. Wenn eine Frau denï»żï»ż "MĂŒllmann Klaus" oder den "Trucker Peter" aussortiert, ï»żweil ihr der Job nicht passt krĂ€ht da doch auch kein Hahn nach. FĂŒr mich wĂ€re eine Frau aus der Erotikbranche sowas wie fĂŒr eine Frau eine arbeitsloserï»ż ï»żMann. Garantiert nicht LTR-Material. 

Mag fĂŒr manche treffend sein, trotzdem muss man die Leute nicht als 2nd Hand oder Tediware bezeichnen oder? Wenn ne Frau die du voll geil findest und sabberst dich als laufenden MĂŒlleimer oder Opfer bezeichnet findest auch ned gut oder doch? Ich hab ja gesagt geil fĂ€nde ichs ned wenn ich mich in eine verknallen wĂŒrde die Anschaffen geht. Trotzdem wĂŒrde ich sie normal behandeln. 

Seheï»żï»ż ich anders und das gilt fĂŒr Mann als auch fĂŒr die Frauï»ż. Anhand der Vergangenheit lassen sich ziemlichï»ż gut Prognosen fĂŒr die Zukunft stellen. 

Ja ich sehs jeden Tag in der Zeitung wenn der Zahnarzt und liebende Familienvater seine Frau und die Kinder umgebracht hat. Oder die christliche MauerblĂŒmchenolle wo Ihren Mann und die Kinder vergiftet hat. HĂ€tte auch keiner Prognostiziert. Dann lieber Bonnie & Clyde mit ner Prosti fĂŒr meinen Fall wenn ich die Wahl hĂ€tte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.