Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Beschreib mal bitte, was für dich Eigenschaften sind, die sie mitbringen muss um Beziehungsmaterial zu sein.....

Bin gespannt

Vor allem, wie man das annem Tinderprofil genau abliest...

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Vor allem, wie man das annem Tinderprofil genau abliest...

Als Frau brauch man doch eh nur Bombe aussehen und ne feine Schlitzmuschi haben .... Wenn man den Herren hier glauben darf.... Das geht per Bildmaterial schon ganz gut! Aber dann ist sie bestimmt kein LTR Material mehr weil leicht zu haben oder was weiß ich 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Als Frau brauch man doch eh nur Bombe aussehen

damit man in Betracht kommt näher kennengelernt zu werden ja. Oder willst Du n Hässlichen Mann kennenlernen? (Bist du überhaupt ne Frau oder ein Mann?😅)

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

ne feine Schlitzmuschi haben

wer erzählt denn so ein Käse. Soweit ich mich erinnere haben wir Männer mehrheitlich gesagt das die Form egal ist solange rasiert und nicht wie der Hamburger Fischmarkt riecht.👆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

damit man in Betracht kommt näher kennengelernt zu werden ja. Oder willst Du n Hässlichen Mann kennenlernen? (Bist du überhaupt ne Frau oder ein Mann?😅)

wer erzählt denn so ein Käse. Soweit ich mich erinnere haben wir Männer mehrheitlich gesagt das die Form egal ist solange rasiert und nicht wie der Hamburger Fischmarkt riecht.👆

Hab ich dich zitiert? Warum fühlst du dich angesprochen?

Bitte lies meinen Text nochmal mit janz viel Sarkasmus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Der Aufwand den ich betreiben muss um mich zu treffen ist’s nur wert wenn die Frau von vornherein Beziehungsmaterial ist. 

Ernsthaft jetzt? Wasn das für bullshit?

Wie willste ne Frau auf Beziehung screenen wenn du nicht mal weist ob ihr im RL miteinander könnt und noch nicht mal gefickt habt!????! Das ist pure Kastration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.12.2021 um 00:57 , Care Free schrieb:

Was ist mit den Preisen passiert!?!?!

Bei mir grade: 

Platin (1 Monat) 65,99€ Pro Monat

Gold 48,99€

Plus 32,99€

Habe ich da irgendwas verpasst?

Ja, hast Du. 1 Monat Gold kostet knapp 13€:

https://www.lidl.de/p/tinder-gold-1-monat-gutschein/p300000540

1 Monat Plus kostet 8,60€:

https://www.lidl.de/p/tinder-plus-1-monat-gutschein/p300000530

Ob man mehrere solcher Gutscheine auf einen Account aufbuchen kann, weiß ich nicht. Laut der Gutschein-Bedingungen geht es scheinbar nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nur ein paar Kommentare zu dem Thema.... Übrigens waren es mehr Frauen die in dem anderen Thread was dazu geschrieben haben glaub ich aber eigentlich ging es ja um LTR Material via screening via App

😂r

OK hab ich garned mehr so krass in Erinnerung gehabt. Hab nix gesagt 😎

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nur ein paar Kommentare zu dem Thema.... Übrigens waren es mehr Frauen die in dem anderen Thread was dazu geschrieben haben glaub ich aber eigentlich ging es ja um LTR Material via screening via App

😂r

Gerüchtweise bietet Tinder demnächst so Zertifikate an.

Dann kann Mann auf einen Blick erkennen, für was Frau sich eignet.

Man muss allerdings das Diamant Abo abschliessen.

Laut informierten Kreisen ist derzeit noch unklar, inwieweit kostenfreie Rücknahme inbegriffen sein wird.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

😂r

Darf man erfahren, was du hier aus dem Kontext reißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Beschreib mal bitte, was für dich Eigenschaften sind, die sie mitbringen muss um Beziehungsmaterial zu sein.....

Bin gespannt

Fangen wir mit optischen Faktoren an, die ein Stück weit sicher Geschmacksache sind, für mich aber durchaus interessant. Muss an der Stelle tatsächlich gut passen. 

Passende Altersrange, kinderlos. 

Das meiste Faktoren die man mit Tinder durchaus ganz gut checken kann.

Jetzt kommen wir zum Punkt an dem es kompliziert wird. Die Lebenseinstellung und Weltsicht müssen passen! Das womit sie ihr Leben verbringen will und verbringt muss passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.12.2021 um 22:06 , The bearded and famous schrieb:

Es spielt keine Rolle was man für ein Leben hat. Ich habe einen Managerposten in einem interessanten Umfeld und betreibe 2-4x in der Woche einen interessanten Sport (interessanter als Fitti allemal wobei das auch noch dazu kommt). 
Da kommt dann noch Netflix zu und die Kumpels mit denen man am Wochenende (oder nach einem eigenen Spieltag) um die Häuser zieht.   

Bringt online doch alles nur dann was wenn ich gleichzeitig auch optisch die 8/10 bin 

Manager als Job ist nichts ungewöhnliches oder interessantes. Das ist nur ein feuchtes Traum eines Mannes, der an sich gearbeitet hat und sich eine Anerkennung von Frauen erhofft. Manager..Akademiker.....

Und Netflix und mit Kumples um die Häuser ziehen machen doch alle. Habe ich sogar oben als typische Beispiele erwähnt. Du nimmst die Beispiele in den Mund und bezeichnest sie als interessante Hobbies...Und Sport betreiben auch alle. Ob Bergsteigen, Fahrradfahren oder eben Fitness..

Interessantes wäre eher Musiker als Hobby. Weil es heute keiner macht. Weil eben nicht in Mode ist. Und man daran arbeiten muss. In der heutigen schnelllebigen Gesellschaft NoGo.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, GoodDig schrieb:

Und Netflix und mit Kumples um die Häuser ziehen machen doch alle. Habe ich sogar oben als typische Beispiele erwähnt. Du nimmst die Beispiele in den Mund und bezeichnest sie als interessante Hobbies...Und Sport betreiben auch alle. Ob Bergsteigen, Fahrradfahren oder eben Fitness..

Interessantes wäre eher Musiker als Hobby. Weil es heute keiner macht. Weil eben nicht in Mode ist. Und man daran arbeiten muss. In der heutigen schnelllebigen Gesellschaft NoGo.

Ich such mir doch meine Hobbys nicht nach dem aus, was die Frauen scharf macht, sondern nach dem, was mir Spaß macht. Sonst ist das mit den Frauen und das mit dem Hobby auf lange Sicht zwangsläufig zum Scheitern verurteilt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Macht es doch nicht so kompliziert.

Im Endeffekt geht es im Kern nicht darum was für Hobbies oder einen Job ihr habt, sondern welche Emotionen ihr damit verbindet und wie ihr das kommuniziert.

"Ich gehe ins Fiti weil es jeder macht und saufen mit Jungs ist geil" ist halt ne Nullaussage. Genauso wenn der Job nur ein fuckik 9 to 5 Job ist weil man sich nicht um etwas kümmert was einem Spaß macht.

Klar kann man sich bei der ein oder anderen mit einem kreativen Hobby wie Musik nochmal zusätzlich heraus heben aber wenn du in den Matches untergehst dann hilft die Gitarre auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, suchti. schrieb:

Verdeutlicht gut, dass die meisten, die hier rumheulen absolut keinen Plan von (Ver)führung haben.. 

Liegt halt daran weil viele hier der Meinung sind Looks reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Liegt halt daran weil viele hier der Meinung sind Looks reicht.

Und den fehlenden Look als Ausrede benutzen, wenn sie sich in den Schlaf wichsen, anstatt den Arsch hohzukriegen und rauszugehen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, MrLong schrieb:

Konnte man sich jemals vorstellen, mit einer Tinderella eine Beziehung zu führen, das wirklich in Erwägung zu ziehen.

Alleine, dass sie schon auf Tinder angemeldet sind, ist bereits die größte aller Flaggen und spiegelt auch die Frauen wider. Man sollte Tinder als das sehen, was es schon immer war und ist und ja, ich trenne hier geschlechtsspezifisch. Die gute Frau wird sich dort allenfalls mal zum Durchschauen aus Langeweile anmelden, es aber ganz schnell wieder verlassen, wenn sie die Menge an verstörenden "HGs" sieht und ihre Aktionen.

Sehe ich ähnlich. Ich würde es nicht kategorisch ausschließen, aber ich sehe Tinder und Co. eher als 2nd-Hand- oder Ramschladen ala Kik und Tedi. Da holt man sich ab und zu ein billiges Shirt raus, was man nach einmal waschen wegwerfen kann. Aber man weiß halt, welche Qualität man bei Kik/Tedi bekommt und erwartet auch nicht mehr (genau wie auf Tinder). Wenn ich natürlich auf Qualität und guten Sitz aus bin (LTR), dann gehe ich selbstverständlich nicht zu Kik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Sym schrieb:

gerade auf Okcupid. 

Ich: Wann fragst du mich nach einem Date?

HB: Ich will Mann mit klassischer Rolle

Ich: Ich suche eine Frau auf Augenhöhe. Keine Lust auf Hausfrau und ich schaff das Geld alleine ran

HB: Wieso können moderne Männer keine Verantwortung übernehmen. Der Chat war reine Zeitverschwendung.

Ja auch Frauen können rumfrusten 😂

WOW! Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll? Ohne Mist, lies dich bitte gründlich ein! Das, was du hier schreibst, hat nämlich absolut NULL mit der Frau oder allgemein Frauen zu tun, sondern ganz alleine mit dir. Ja, du hast den Karren hier unangeschnallt mit Tempo 370 voll gegen die Wand gefahren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DerCommander schrieb:

Sehe ich ähnlich. Ich würde es nicht kategorisch ausschließen, aber ich sehe Tinder und Co. eher als 2nd-Hand- oder Ramschladen ala Kik und Tedi. Da holt man sich ab und zu ein billiges Shirt raus, was man nach einmal waschen wegwerfen kann. Aber man weiß halt, welche Qualität man bei Kik/Tedi bekommt und erwartet auch nicht mehr (genau wie auf Tinder). Wenn ich natürlich auf Qualität und guten Sitz aus bin (LTR), dann gehe ich selbstverständlich nicht zu Kik.

Kann man wirklich nicht pauschalisieren. Ich kenne genug Paare, die sich im OG kennen gelernt haben und diese sind nach wie vor zusammen. Klar, das war alles vor der großen Tinder-Sintflut 2020. Auch online gibts vernünftige Frauen, man muss sie nur finden. Und wenn man etwas Erfahrung im swipen hat, sieht man sofort, welche Frau eben nicht so zu einen passt. Aber es ist eben nicht so, dass man sich eine Frau wie eine Pizza nach Hause bestellen kann. 

Im Club ist es auch nicht unbedingt ein Schlaraffenland, aber du kriegst gleich Feedback und kannst ggf. schnell eskalieren, der Flow ist einfach da und muss nicht erst hergestellt werden. Laute Musik, Alkohol, alles geht wie von selbst. Irgendjemand lernt man immer kennen. 

Wenn man Schlagzahl fahren will, muss man eben alle Bereich des Lebens nutzen, OG only ist nicht zu empfehlen. 

ERGO:

Ja, es gibt auch noch deutlich bessere Apps als Tinder. Und dort sind gute Frauen nur kurz, haben 1-2 Dates und sind dann wieder in LTRs. Das Ziel ist solche zu finden. 

Keine Frau datet so oft, wie es hier die Männer im Forum tun. Da sind nicht 10 Schwengel die Woche am Start, es ist einfach unrealistisch. Manche Menschen müssen auch arbeiten, essen, Sport machen, auf Klo....

bearbeitet von teedler
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, teedler schrieb:

Aber es ist eben nicht so, dass man sich eine Frau wie eine Pizza nach Hause bestellen kann. 

jetzt bin ich aber enttäuscht von dir 😞. Nicht jede aber es geht, weißte doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

jetzt bin ich aber enttäuscht von dir 😞. Nicht jede aber es geht, weißte doch!

Haha. Es geht schon ja, aber sind das Frauen von Qualität? Ist auch egal, wenn der Abend nett ist oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, MrLong schrieb:

Alleine, dass sie schon auf Tinder angemeldet sind, ist bereits die größte aller Flaggen und spiegelt auch die Frauen wider. Man sollte Tinder als das sehen, was es schon immer war und ist und ja, ich trenne hier geschlechtsspezifisch. Die gute Frau wird sich dort allenfalls mal zum Durchschauen aus Langeweile anmelden, es aber ganz schnell wieder verlassen, wenn sie die Menge an verstörenden "HGs" sieht und ihre Aktionen.

Sehe ich genauso, und kann ich hier nur immer wieder schreiben:

Tinder ist eine oberflächliche reine Fick-App. Das sieht jeder klar z.B. daran, dass man nicht selektieren kann (z.B. Raucher/NR, Größe, Bildungsgrad, Kinder/keine Kinder…), und danach ausschließlich und alle passenden HB/ HG angezeigt werden. Stattdessen bekommt man von Tinder ausgewählte Profile angezeigt und soll innerhalb von 1s anhand des Fotos entscheiden.

Ich finde es ja selber gut, dass ich über Tinder schon HB beim ersten Date flachgelegt habe. Aber so ein HB als LTR? Bestenfalls dann, wenn ihre Tinder-Phase vorbei ist, und ich sie woanders kennenlerne!

Wer eine monogame LTR finden möchte, ist aus meiner Sicht bei Tinder falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

aber sind das Frauen von Qualität?

die Implantate meistens schon 😉

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, spirou schrieb:

Falsche Denkweise, die dich behindert.

Das sind noch Reste vom Madonna-Whore-Complex. I know. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.