Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Es spielt keine Rolle was man für ein Leben hat

Initial - leider spielt das eine sehr untergeordnete Rolle beim OG in der ersten Phase. Job, Lifestyle tragen jedoch dann im weiteren Kennenlernprozess die Früchte und entscheiden über Erfolg bei der Beziehungsanbandelung.

Als Beispiel - für meinen beruflichen Werdegang würden anderen töten, lebe an der besten Adresse in der Stadt und hab kein Netflix. Dennoch fliege ich am Laufmeter raus bei meinen Matches - ohne das es überhaupt zum Date kommt. Schaffe ich die erste grosse Hürde, dann profitiere ich jedoch von Status, Lifestyle.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel nerviger beim Online Dating ist, dass der ganze Abend für dämliches Getexte drauf geht...mit die Frauen die man noch nie gesehen hat. 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine ganz doofe Frage:

Ich habe mich letztens erstmals bei Facebook-Dating angemeldet, weil das bei mir auf Facebook so aufploppte und nach ein paar Klicks stand das Profil. Habe keine Ahnung von OG.

Bei den Matches habe ich im E-Mail-Style geschrieben. Also von wegen Hallo xy, coole Fotos, bla, bla, Viele Grüße etc.

Antworten waren jeweils ohne Anrede und Grußformel. Ist das so üblich? Steigt man quasi mit der ersten Nachricht in einen Chat ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht ja der Punk ab!

Nachdem ich alle Matches aufgelöst hatte, die plötzlich auftretenden Superlikes GeisterInnen waren, setzt mir Tinder nun erneut alle, wirklich alle bisherigen Tinderellas zum Swipen vor, garniert mit paar neuen - und das bereits zum 2. Mal. Hallo? Es kommt auch keine Werbung mehr (schöner Nebeneffekt).

Die Diskussion ist ja ganz nett, aber wie viele von den Tinderellas sind überhaupt auf einem Niveau, das weiterführen zu wollen, weil hier öfter LTR ins Spiel kam? Status Studentin reicht ja nicht einmal mehr, um den Intellekt einzugrenzen. Eine war von vielen war es, die mich gereizt hat, aber wegen ihrer - ich nenne sie mal - anderen Lebenseinstellung abseits des Standards. 

Wenn man gut ausschaut und sich gut mitteilen kann, braucht es kaum Fragen seitens der HB, um von ihr schließlich eingeladen zu werden. Ich habe mich meist bescheiden gegeben, eben nicht alles von mir erzählt, womit man prahlen könnte. Es gab auch die HBs, die es langsamer ohne sofortigen FC angehen wollten (gen LTR), an sich lieb und nett, aber letztlich einen Hau weg hatten. 

Die Nummer mit dem Piloten wäre lustig, weil ich dazu eine Affinität habe und mir diese Sparte nahesteht. Aber die schlaue HB in Deutschland müsste Bescheid wissen, an welchem Hungertuch die allermeisten Piloten in Deutschland knabbern. Die Traumgehälter und Arbeitsbedingungen sind schon lange vorbei. Es gibt interessante Insta-Typen, die eine ganz andere Welt vorspielen, aber alle im Ausland wohnen. Die Frauen sabbern in deren Profilen nur so rum 😅

Einen ganzen Abend würde ich auch nicht rumtexten, nicht mal parallel mit mehreren Tinderellas. Dafür wäre mir meine Zeit zu kostbar. Vielleicht mal als kurze Ablenkung zwischendurch. Idealerweise treffen sich beide mit Interesse, wonach man folglich aussieben kann. Mit etwas Routine weiß man auch, welche Tinderellas sich durchaus treffen würden wollen ähnlich der Vorahnung, dass die angezeigte HB ein Match sein wird.

Tomatensuppe: In Tinder sagt man schon mal hey, aber kann auch direkt losgehen. Eigentlich schreibt man in Chats nirgends mehr Anrede und Grußformel, ist mehr die alte Generation.

Und H54: Das Internet vergisst nicht. Warum sollte ich dein Bild nicht gesehen haben? Okay, es waren angegraute Haare. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, MrLong schrieb:

Die Diskussion ist ja ganz nett, aber wie viele von den Tinderellas sind überhaupt auf einem Niveau, das weiterführen zu wollen, weil hier öfter LTR ins Spiel kam? Status Studentin reicht ja nicht einmal mehr, um den Intellekt einzugrenzen. Eine war von vielen war es, die mich gereizt hat, aber wegen ihrer - ich nenne sie mal - anderen Lebenseinstellung abseits des Standards. 

Mag dämlich klingen aber mittlerweile ist mir Tinder einfach viel zu rational als dass ich mir da mit einer eine LTR vorstellen könnt! 

Ich meine selbst wenn eine die lange Checkliste erfüllt ohne dabei red Flaggs zu hissen macht’s frühestens beim Date „Klick“ und bis dahin bin ich viel zu sehr auf Distanz. 

Der Haken ist dass die Matches die ich habe nach wie vor in vielen Fällen vorgeben ausschließlich nach einer LTR zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Der Haken ist dass die Matches die ich habe nach wie vor in vielen Fällen vorgeben ausschließlich nach einer LTR zu suchen. 

Habe ich vor ein paar Seiten schon geschrieben- Ja und. Ich meine am Ende muss man eh gucken ob das passt und wenn du ihr nach vier/fünf mal poppen den Laufpass gibst, dann ist das so. Soweit kommen die meisten bei mir gar nicht daher mache ich mir darüber keine Gedanken. Die Trullas die extrem auf LTR filtern und hier schon den Kinderwunsch abchecken fallen bei mir eh durchs Raster oder umgedreht. Juckt aber nicht.

Dirty rabbit hat es auch bereits geschrieben: Die Mädels wo dann steht- kein ONS, keine F+ - die lassen sich auch flachlegen, manchmal nur eben subtiler, vielleicht auch ein wneig mehr LMR aber was solls. Darfst dich halt nicht einlullen lassen von dem was in ihrem Profil steht oder was Sie erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funktioniert bei euch das übermitteln von Likes und Nachrichten von anderen auch nicht richtig gerade? Mein Handy zeigt mir an, dass ich Likes habe oder eine eine Nachricht. Wenn ich nachsehe ist da aber nichts.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

funktioniert bei euch das übermitteln von Likes und Nachrichten von anderen auch nicht richtig gerade? Mein Handy zeigt mir an, dass ich Likes habe oder eine eine Nachricht. Wenn ich nachsehe ist da aber nichts.

Hatte ich gestern Abend auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, GoodDig schrieb:

Bringt dieses krampfhaftes Vorheucheln eines interessantes Lebens in OG wirklich was? Kann jemand vorher-/nachher Unterschiede feststellen? 

Erst einmal: was ist daran krampfhaft? Wenn du ein aktives und abwechslungsreiches Leben hast und dabei nach Möglichkeit auch noch gute Bilder entstehen, dann wirkt das oftmals kongruent und nicht erzwungen. 

Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen. Ich hatte hier mal vor ein paar Monaten nachgefragt wie Leute es hinkriegen Bilder von sich zu haben die einen bei Aktivitäten zeigen. Die simple Antwort: sich mit Leuten umgeben, die selbst aktiv sind. 

Ich bin, wie einige wissen, digitaler Nomade. Lerne dadurch immer wieder neue Menschen kennen. Oftmals sind diese selbst neu in der Stadt und haben Bock auf Abenteuer. Hab mittlerweile Bilder von mir beim Wakeboarding in Barcelona, Klettern in Andorra, oder vor den Balloons in Kappadokien. Alles ohne krampfhaft danach zu betteln. 

Passiert mir jetzt nicht ständig, hatte aber schon eine Reihe von Mädels, die sich eben auf diese Bilder beziehen. Fragen wie 'was ich denn mache, dass ich so viel rumkomme' oder 'was meine favorisierten Orte sind' kommt da oftmals als sinngemäße Fragen. 

Neice/Wurmschreck/whatever hatte das hier ja mal gut mit den Bildern von Oun verdeutlicht. Wenn du eine gute Story mittels Bildern transportieren kannst, dann ist das ein extremer Booster.

Wie hier bereits erwähnt wurde, wollen Mädels halt keinen Michel der von morgens bis abends den selben, langweiligen Mist macht. Die wollen ihren Mädels erzählen können welchen coolen Shit die mit ihrem neuen Stecher erlebt haben. Selber in der Lage sein Bilder für ihr Instagram machen können. Und und und... 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DerCommander schrieb:

Ich weiß gerade nicht genau auf was du dich beziehst. Aber grundsätzlich unterscheidet sich bei mir Online- und Offlinedating zum Teil sogar sehr drastisch

No offense, aber dann machst Du irgendwas falsch oder wohnst auf dem platten Land.

Ich verweise an der Stelle immer gerne auf die Diskussionsrunde um Teedler.

Der Junge hat anfangs auch keinen Blumentopf im OG gewonnen und war nur gefrustet. Hat aber die Ratschläge von Leuten die es können einfach mal angenommen und umgesetzt... und siehe da, es läuft! Beindruckend gut sogar. Und der ist auch definitiv kein Hotguy.

Online Game hat eben seine eigenen, ich gebe zu, teilweise bescheuerten Gesetzmäßigkeiten und Regeln im game. Aber auch hier kannst Du als average guy regelmäßig attraktive Mädels kennenlernen und verführen.

Fieldgetested!

Poste doch einfach mal Deine Fotos und Deine Chatverläufe, damit man schauen kann wo es bei Dir hapert, bevor hier immer Tinder ist tot, "it's over" oder "ich bin zu hässlich" rausgehauen wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

No offense, aber dann machst Du irgendwas falsch oder wohnst auf dem platten Land.

Ich verweise an der Stelle immer gerne auf die Diskussionsrunde um Teedler.

Der Junge hat anfangs auch keinen Blumentopf im OG gewonnen und war nur gefrustet. Hat aber die Ratschläge von Leuten die es können einfach mal angenommen und umgesetzt... und siehe da, es läuft! Beindruckend gut sogar. Und der ist auch definitiv kein Hotguy.

Online Game hat eben seine eigenen, ich gebe zu, teilweise bescheuerten Gesetzmäßigkeiten und Regeln im game. Aber auch hier kannst Du als average guy regelmäßig attraktive Mädels kennenlernen und verführen.

Fieldgetested!

Poste doch einfach mal Deine Fotos und Deine Chatverläufe, damit man schauen kann wo es bei Dir hapert, bevor hier immer Tinder ist tot, "it's over" oder "ich bin zu hässlich" rausgehauen wird.

waaaaas kein Hotguy? Das tut weh sowas von dir zu hören 😄

Es reicht vermutlich auch, wenn normal bis gut aussieht, und nicht super langweilig ist. 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden, nonameman schrieb:

Als Beispiel - für meinen beruflichen Werdegang würden anderen töten, lebe an der besten Adresse in der Stadt 

Hast Du das denn auch mal versucht im OG umzusetzen? Gab doch vor einiger Zeit mal nen Dude hier, der nen dickes Loft in Berlin Mitte hatte und über den Mechanismus Mädels, zwecks "Beratung für die Inneneinrichtung", reihenweise direkt zu sich nach Hause einladen konnte. Schon mal in die Richtung was probiert?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

und siehe da, es läuft! Beindruckend gut sogar. Und der ist auch definitiv kein Hotguy.

Aber bei ihm läuft es doch gar nicht! Warum wird es denn immer wieder geschrieben?

Ansonsten sind hier im Forum viele Schaumschläger unterwegs, wie auch dieser Typ mit der Megawohnung in Berlin. Kann man glauben, muss man nicht. Wobei diese Konstellation noch realistisch war ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Mag dämlich klingen aber mittlerweile ist mir Tinder einfach viel zu rational als dass ich mir da mit einer eine LTR vorstellen könnt! 

Ich meine selbst wenn eine die lange Checkliste erfüllt ohne dabei red Flaggs zu hissen macht’s frühestens beim Date „Klick“ und bis dahin bin ich viel zu sehr auf Distanz. 

Konnte man sich jemals vorstellen, mit einer Tinderella eine Beziehung zu führen, das wirklich in Erwägung zu ziehen.

Alleine, dass sie schon auf Tinder angemeldet sind, ist bereits die größte aller Flaggen und spiegelt auch die Frauen wider. Man sollte Tinder als das sehen, was es schon immer war und ist und ja, ich trenne hier geschlechtsspezifisch. Die gute Frau wird sich dort allenfalls mal zum Durchschauen aus Langeweile anmelden, es aber ganz schnell wieder verlassen, wenn sie die Menge an verstörenden "HGs" sieht und ihre Aktionen.

Zum letzten Punkt: Du wirst nur unschwer eine vernünftige HB auf Tinder finden. Zu überlegen wäre auch, wieso Du gerade diese Frauen anziehst? Zumindest hat die Angabe "bin auf der Suche nach einer LRT" rapide abgenommen. Warum? Weil sie es nicht mehr reinschreiben, sie vergeben sind oder gar aufgegeben?(quasi an zu viele böse Tinderellos geraten)? Bei dir wird es sicher dein Profil und dessen Aussagekraft + deine Haltung und Vorgehensweise bestimmen, an welche Du "vermittelt" wirst. Dein Aussehen kenne ich auch noch, die alten Bilder mit Bart und ich meine, dass diese auch (damals) gar nicht mit deinem Beruf in Einklang standen; ging es nicht gen "heavy metal typ"?

• IM ERNST? 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, MrLong schrieb:

Alleine, dass sie schon auf Tinder angemeldet sind, ist bereits die größte aller Flaggen und spiegelt auch die Frauen wider. Man sollte Tinder als das sehen, was es schon immer war und ist und ja, ich trenne hier geschlechtsspezifisch. Die gute Frau wird sich dort allenfalls mal zum Durchschauen aus Langeweile anmelden, es aber ganz schnell wieder verlassen, wenn sie die Menge an verstörenden "HGs" sieht und ihre Aktionen.

Ich stimme insofern überein, dass man beim Online Dating schneller mit den auffälligen/schwierigen/instabilen Frauen zur Sache kommen kann, das geht Ratzfatz, und dementsprechend auch die Schieflage bezüglich der Wahrnehmung von uns Männern. Der Rest in deinem Post ist halt wieder diese Konkurrenzangst, die einem das Leben nur unnötig schwer macht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird seit 715 Seiten darüber diskutiert/philosophiert wie, warum, weshalb die bösen OG Babes einen nicht mim Arsch angucken. Erst sind se zu anspruchsvoll, dann sind se aufmerksamkeitsgeil, dann wollen sie sich nur die Rosinen HG8+ rauspicken usw...

da es mehr Körbe als von MJ zu Zeiten der Bulls hagelt kommt man zu dem Entschluss das es "alles Bitches sind die eh nicht für ne Beziehung" oder so würdig sind - aha na dann...wie manche Profile und so da aufs kleinste zerlegt werden ist doch schon krankhaft.

Einfach sagen "ok ich hab ihrn like gegeben" -hat zurückgeliked nice, wenn nicht "ok hat nicht gepasst scheinbar". Ende. Wenn man 100 Frauen liked und nur 25% zurückliken oder dich von sich aus liken und es zum match kommt durch dich selbst wirste davon nochmal von 10-15% gekorbt/geghostet nach paar Sätzen ->ist natürlich auch immer die "bitch" schuld..

Wenn mir dann auffällt das das über längeren Zeitraum so geht könnte man EVENTUELL von selbst auf die Idee kommen das es an einem selbst liegt. - aber ne es sind die "bitches" (ich nutz das Wort hier nicht abwertend andauernd von mir aus..)

Prinzipiell ist OG sowieso eine Luftblase, wie woanders schonmal erwähnt.

Geht raus in die Wildbahn egal ob ihr eher typ Daygame, Nightgame oder beides seid. Auf Tinder oder sonst wo hat se 10000 Likes wo se sich die geilsten raussucht und du 9999 Konkurrenten.

Auf der Street haste vllt. 10 max zum gleichen Zeitpunkt, wobei davon schon einer der Ex ist und 5 in Ihrer Friendzone. Meint Ihr echt die wird 10000x in der Stadt angesprochen wie im OG geliked? Aber klar da sieht se direkt deine Stärken UND Schwächen im Club oder auf der Street. Wie redest du? bist du selbstbewusst? zu klein? zu dick? zu dünn? zu ungepflegt? Kann man alles kaschieren online. 

Frauen checken gleich ob du öfter Frauen datest/fickst oder ob deine Eier gerade zu Rosinen werden weil du Sie angesprochen hast. Einfach mal cool bleiben, ihr sprecht Frauen an und nehmt keinem Tiger sein Mittagessen weg.

Diese OG scheiße sollte wieder gelöscht werden aus der Welt dann ficken wenigstens nur noch diejenigen die es sich wirklich verdienen. Dann löst sich das Problem irgendwann von selbst...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Diese OG scheiße sollte wieder gelöscht werden aus der Welt dann ficken wenigstens nur noch diejenigen die es sich wirklich verdienen. Dann löst sich das Problem irgendwann von selbst...

Herrlich! Daygame ist tatsächlich schwerer. Geliked und geschrieben ist schnell. Aber auf der Straße eine nachhaltig ansprechen, ohne Angst, locker, überzeugend, suggestiv und dominant zum NC zu bekommen (und dann date natürlich) braucht es schon etwas mehr. 

Heute Mittag eine einfach wegen ihres Rimowa Rollkoffers (limit Edit - hab den gleichen) angesprochen. Vielleicht 22, HB 8. Ich in Hoodie mit Mütze und unrasiert, mit getönter Sonnenbrille vom Arzt gekommen. Ihre Schrecksekunde nach "halt warte mal" von sonem finsteren alten Typen in ein nettes Gespräch mit NC zu drehen, braucht schon Eier... Meine Nummer eingespeichert hat sie immerhin schon... 

Allerdings nehme ich Tinder sportlich und als nette Ergänzung... 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade auf Okcupid. 

Ich: Wann fragst du mich nach einem Date?

HB: Ich will Mann mit klassischer Rolle

Ich: Ich suche eine Frau auf Augenhöhe. Keine Lust auf Hausfrau und ich schaff das Geld alleine ran

HB: Wieso können moderne Männer keine Verantwortung übernehmen. Der Chat war reine Zeitverschwendung.

Ja auch Frauen können rumfrusten 😂

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, TheSteve schrieb:

Herrlich! Daygame ist tatsächlich schwerer. Geliked und geschrieben ist schnell. Aber auf der Straße eine nachhaltig ansprechen, ohne Angst, locker, überzeugend, suggestiv und dominant zum NC zu bekommen (und dann date natürlich) braucht es schon etwas mehr. 

Heute Mittag eine einfach wegen ihres Rimowa Rollkoffers (limit Edit - hab den gleichen) angesprochen. Vielleicht 22, HB 8. Ich in Hoodie mit Mütze und unrasiert, mit getönter Sonnenbrille vom Arzt gekommen. Ihre Schrecksekunde nach "halt warte mal" von sonem finsteren alten Typen in ein nettes Gespräch mit NC zu drehen, braucht schon Eier... Meine Nummer eingespeichert hat sie immerhin schon... 

Allerdings nehme ich Tinder sportlich und als nette Ergänzung... 

Cool 😎🙌

Ja wie du gesagt hast OG ist ne nette Ergänzung, aber nicht Ernst zu nehmen. Wie dus kennst klatsch ich da ja einfach meistens paar Sätze hin, egal ob die Rechtschreibung oder Satzbau korrekt ist. Ich mein von den meisten die ich online gelayed habe standen die eh von Natur aus auf meinen Typ Mann. Rest war alles Nightgame/Bargame oder irgendwelche Feste wie Karneval. Da kannste schreiben was du willst mehr oder weniger.

Ich habs mir gerade mal durch den Kopf gehen lassen und wenn ichs runterbreche und GROB überschlage:

~200 lays

davon 10- max.15  vllt. durch OG (mach ich erst seit nem halben Jahr aber)

~40-50 durch Bekannten und Freundeskreis

2 in der Schule damals mit unter 18

7 in der Ausbildung/Berufschule

ca 30 durch Daygame, Fitnesstudio, Solarium

Rest alles Nightgame/Bargame oder auf Festen wie Karneval oder Berufsbedingt. - und das ist auch gut und richtig. Davon abgesehen gibt das einem ein richtig geiles Jagdgefühl und boosted dein Ego over the Top weil du WEISST das du von realen Frauen die Bestätigung bekommst und nicht von irgendwelchen Profilen.

Ich bin ehrlich, online swipen mich bestimmt Frauen weg, welche draußen wie 180 Grad gedreht auf mich reagieren würden. Liegt (in meinem Fall zumindest) sicherlich daran, dass mein Typ Mann in real viel mehr seine (optische)Wirkung entfaltet und vom Mainstream abhebt/direkt ins Auge springt sowie die passende Aura ausstrahlt. Siehe Report "schlechtes Gewissen nach Clubbesuch". Da hab ich im Gegensatz zu OG fast freie Auswahl gehabt.

Online "ah ok n breiter Glatzkopf mit Tattoos der n Selfie drin hat". Nix aufregendes für manche.

Der Gegenpart -> Gutes Wetter ->Harley wird geparkt, allein oder im Pack -> breiter braungebrannter Tätowierter Glatzkopf mit Holzfällerhemd oder Shirt und Beigebrauner Bermudashort und weißen Sneakern steigt ab, erwidert dein Blickkontakt und sagt Hi oder zwinkert beim Vorbeigehen. Da reicht ein Blick damit die Höhle am tropfen ist. Je nachdem bei der restlichen weiblichen Begleitung gleich mit.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Aber auch hier kannst Du als average guy regelmäßig attraktive Mädels kennenlernen und verführen.

Stimme dir ja durchaus zu dass man ab und an auch als Normalo ein halbwegs attraktives Mädel auf Tinder (oder generell online)  kennenlernt (und auch trifft). Aber eben doch selten!

vor 3 Stunden, MrLong schrieb:

1. Konnte man sich jemals vorstellen, mit einer Tinderella eine Beziehung zu führen, das wirklich in Erwägung zu ziehen.

2. Zum letzten Punkt: Du wirst nur unschwer eine vernünftige HB auf Tinder finden. Zu überlegen wäre auch, wieso Du gerade diese Frauen anziehst? Zumindest hat die Angabe "bin auf der Suche nach einer LRT" rapide abgenommen. Warum? Weil sie es nicht mehr reinschreiben, sie vergeben sind oder gar aufgegeben?(quasi an zu viele böse Tinderellos geraten)? Bei dir wird es sicher dein Profil und dessen Aussagekraft + deine Haltung und Vorgehensweise bestimmen, an welche Du "vermittelt" wirst. Dein Aussehen kenne ich auch noch, die alten Bilder mit Bart und ich meine, dass diese auch (damals) gar nicht mit deinem Beruf in Einklang standen; ging es nicht gen "heavy metal typ"?

Zu 1.: bin auf Tinder durchaus über Mädels gestolpert die ich persönlich kenne. Die sind an sich ganz korrekt und dennoch (oft länger) auf Tinder unterwegs! 

Zu 2.: Sind halt leider selten die Frauen die ich in einer LTR haben wollen würd. Selbst wenn’s welche wären die ich in realen Leben kennenlern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Zu 2.: Sind halt leider selten die Frauen die ich in einer LTR haben wollen würd. Selbst wenn’s welche wären die ich in realen Leben kennenlern 

Triff sie, fick sie ein paar Mal und entscheide dann ob du eine LTR willst. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Sym schrieb:

Triff sie, fick sie ein paar Mal und entscheide dann ob du eine LTR willst. Wo ist das Problem?

Der Aufwand den ich betreiben muss um mich zu treffen ist’s nur wert wenn die Frau von vornherein Beziehungsmaterial ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Der Aufwand den ich betreiben muss um mich zu treffen ist’s nur wert wenn die Frau von vornherein Beziehungsmaterial ist. 

Beschreib mal bitte, was für dich Eigenschaften sind, die sie mitbringen muss um Beziehungsmaterial zu sein.....

Bin gespannt

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Der Aufwand ist lange genug Zeit mit jemanden zu verbringen, um überhaupt erst erkennen zu können, ob der-/diejenige für eine Beziehung geeignet ist. Das kann locker auch mal ein Jahr ins Land ziehen. #erfahrungswerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.