Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 22 Stunden, MrLong schrieb:

Alternativenï»ż?

ï»ż An sich arbeiten, besser werden, "besser" fĂŒr 2022, neue Hobbys, mehr Sport, lesen, sich bilden, seinen Musen nachgehen und sonst: mehr Zeit fĂŒr sich nehmen! Aber klar. Sonst gibt es keine Alternativen. Es wird ohnehin alles geschlossen werden und wenn ich sehe, dass man einen Test wg. 2G+ braucht, gehe ich nicht hiï»żn. Im Sportverein waren zuvor auch Ungeimpfte, obwohl verboten und mit Strafen belegt, habe ich gerne darauf verzichtet. Man kennt die Pappenheimer. 
Wie ich jetzt gut sehen kann, stehen sie in ewigen Schlangen vor den GeschĂ€ften, um dort Einlass zï»żu bekommen. Ab Mo eh nur noch 2G. Die Zeiten werden sich schon wieder bessern, aber die Durststrecke geht weiter. 

Habe zwar neue MĂ€dels kennengelernt, aber die waren recht jung und mir zu klein, also auch nichts. Kamen ĂŒber einen wesentlich jĂŒngeren Freund in die HĂŒtte. Zumindest waren die vorher getestet. Aber fĂŒr echte MĂ€nner? Der jungen Generation ist es an sich eh egal. Sind zwar auch betroffen, aber viele juckt's auch nicht. 

So doof es klingt, Alternativen gibts nicht wirklich. Das was an AktivitÀten im SC jetzt langsam wieder los ging schlÀft langsam  auch wieder ein. 

Sport ist mit 2G NOCH möglich, die Leute vom Sport und der „alte“ Freundeskreis aus der Heimat sind das was aktuell an Kontakt bleibt. Relativ festes Umfeld also! Neue Frauen kennenlernen is eher nicht. Bleiben die Weihnachtsfeiern die noch geplant und unter 2G+ durchgefĂŒhrt werden sollen/könnten um eines der wenigen im Umfeld verbleibenden MĂ€dels von mir zu â€žĂŒberzeugen“ oder einfach den leichten Rausch den beide haben werde zu nutzen dass beide Seiten auftauen.

Was das an sich arbeiten und besser werden angeht so habe ich immerhin sporttechnisch durch ein voll ausgestattetes Homegym und neue BĂŒcher die ich immer schon lesen wollte vorgesorgt. Vielleicht darf Mannschaftssport ja auch weiter unter 2G stattfinden, was definitiv von Vorteil wĂ€re was meine Ziele angeht! 

ErgĂ€nzend - brĂ€uchte dann spĂ€testens im Januar mal neue Fotos fĂŒrs OG. Alte Matches lassen sich leider nicht reaktivieren und die neuen schlafen sehr schnell ein, da sie auch ohne Corona absolut langweilig sind

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Soï»ż doof es klingt, Alternativen gibts nicht wirklichï»ż.

Daygame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, nasty_pig schrieb:

Daygame

Also hier ist alles so gut wie Menschenleer. Wie es in GroßstĂ€dten ist, kann ich nicht sagen.

Das Einzige wÀre die Schlange bei den Testzentren oder den Impfstationen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, nasty_pig schrieb:

Daygame

wann hast du die letzte Nummer beim Daygame geklÀrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Also hier ist alles so gut wie Menschenleer. Wie es in GroßstĂ€dten ist, kann ich nicht sagen.

Das Einzige wÀre die Schlange bei den Testzentren oder den Impfstationen. 

Ja gut das mag sein, kann ich nicht beurteilen. Dass kleinere StĂ€dte fĂŒr Daygame nicht so optimal sind war ja auch schon ohne Pandemie der Fall. Mit womöglich noch mehr. 

Muss man sich dann halt generell vllt mal ĂŒberlegen ob man mehr ins Ballungszentrum zieht und sich beruflich passend aufstellt. Irgendeinen Tod muss man halt sterben.

vor einer Stunde, Sym schrieb:

wann hast du die letzte Nummer beim Daygame geklÀrt?

Letzten Montag. Mache selbst nicht so viele Approaches aber wenn man die Arbeit investiert kommt auch was dabei raus idR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die Quote von @H54 gut oder schlecht ist, kann man aus der Ferne m.M.n. einfach nicht beurteilen. Der spannende Punkt ist doch wie interessant waren die MÀdels, wo es jeweils bis zum lay kam.

Ich bin der festen Überzeugung bzw. behaupte nach wie vor, dass gerade im OG die crazy/hotnes gerade eher ne e-Funktion ist. Also das nen lay mit ner "echten" Hb>8 gefĂŒhlt 100x so schwierig ist wie der mit nem average girl.

Vögel ich da alle paar Wochen nen average girl, also ein MĂ€del das mir tĂ€glich dutzend mal auf dem Weg zur Arbeit ĂŒber den Weg hĂ€tte laufen können und das ich 10x einfacher stumpf mit einem "hi" hĂ€tte anquatschen können, oder habe ich da "Granaten" die ich nur selten tagsĂŒber oder abends zu Gesicht bekomme.

Klar, erstmal ist die HB Skala sehr subjektiv und es ist schwierig den Aufwand zu Quantifizieren. Aber ich denke, ihr wisst was ich meine.

Manchmal denke ich mir halt, "what" fĂŒr die hast Du jetzt 3 Tage hin und her geschrieben, 50min telefoniert, Schnupperdate unter der Woche und dann beim zweiten Kochdate gelayt? Da hĂ€tte ich auch abends im Club mit einem einfach "hi" direkt ĂŒber los gehen können. Der Aufwand steht hier in keinem VerhĂ€ltnis.

Dann gibt's halt auch wieder MÀdels wo ich denke, so eine hast Du seit Monaten nicht mehr abends gesehen und ohne Tinder wahrscheinlich nie kennengelernt bzw. nicht die Idealbedingung gehabt ohne laute Musik, ohne nervige Freunde etc. mit ihr in Ruhe ohne Störfaktoren flirten können.

Kurz gesagt, der spannende Teil, die QualitÀt der MÀdels lÀsst sich halt nicht aus den Zahlen entnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Quote ist, gerade in dieser Zeit, echt gut. 3 ONSs bei 5 Treffen und 75 Matches. Da kann man sich nicht beschweren. Vor der Pandemie lief es ja noch anders, aber selbst dafĂŒr gut (wenn man sich die Arbeit und Zeit aufhalsen möchte).

H54 ist nicht gerade groß, kenne auch seine Bilder. Glaube graue Haare und in etwa HG 6,5 bis 7. Aber das war vor ca. 2 Jahren, kann sich auch gut was entwickelt haben. Ich meine das alles nicht als Anfeindung, wĂ€re ja KĂ€se. Vielleicht wurde auch was ĂŒbers Aussehen geschrieben, ist jedoch nicht mehr im GedĂ€chtnis drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QualitĂ€t einmal außen vor 

vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

3 ONSï»żsï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż bei 5 Treffeï»żnï»żï»ż

Also mehr als jede Zweite, direkt lay beim ersten date... ist sehr gut!

vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

5 Treffeï»żnï»żï»żï»żï»żï»ż undï»ż 75 ï»żMatches

...Ist definitiv ausbaufÀhig

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Manchmal denke ich mir halt, "what" fĂŒr die hast Du jetzt 3 Tage hin und her geschrieben, 50min telefoniert, Schnupperdate unter der Woche und dann beim zweiten Kochdate gelayt? Da hĂ€tte ich auch abends im Club mit einem einfach "hi" direkt ĂŒber los gehen können. Der Aufwand steht hier in keinemï»ż VerhĂ€ltnis.ï»ż

Kann ich komplett unterschreiben bzw. genauso erlebt. Generell hat man ne ziemliche Leistung gebracht, wenn man den Erfolg vom Reallife online spiegeln kann. 

vor 32 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ich bin der festen Überzeugung bzw. behaupte nach wie vor, dass gerade im OG die crazy/hotnes gerade eher ne e-Funktion ist. Also das nen lay mit ner "echten" Hb>8 gefĂŒhlt 100x so schwierig ist wie der mit nem average girl.ï»ż

Ja. Deswegen sind Aussagen bzw. Match-Stats zu Tinder auch wenig vergleichbar. Die Quote kracht relativ stark ein, wenn man wirklich strikt nach QualitÀt geht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DerCommander schrieb:

Dasï»ż Einzige wĂ€re die Schlange bei den Testzentren oder den Impfstationenï»ż. 

Bin geboostert und hoffe jetzt die nĂ€chsten 12 Monate nicht mehr zu mĂŒssen! Schlange vor dem Impfzelt kann ich mir also sparen! 

vor 1 Stunde, suchti. schrieb:

Wennï»ż du auch nur einen Bruchteil deiner Energie in produktivere Dinge stecken wĂŒrdest, wĂ€rst du jetzt vermutlich in eï»żiï»żner deutlich angenehmeren Situation.ï»ż

Ich bin in vielerlei Punkten in einer besseren Situation. Aber eben nicht in allen! 

vor 1 Stunde, suchti. schrieb:

Insbesondereï»ż dein Social Circle scheint irgendwie immer das Problemï»ż zu sein. Deine Bequemlichkeit tut dann ihr ĂŒbriges. 

ï»ż Ganz ehrlich: versuch da mal auszubrechen. Such dir einen Job in einer neuen Stadt / einem neuen Land. Oder quatsch deinen AG an, ob du fĂŒr ein paar Wochen evtl. auf Remote-Arbeitï»ż sï»żwitchen kannst. Irgendwas.Â ï»żï»żï»ż

Ich komme selbst aus einer Kleinstadt und habe lange nicht realisiert wie einen die hiesige MentalitÀt runterzieht. Merkt man oftmals erst, wenn man mal einen Tapetenwechsel vornimmt.

ï»ż 'You're the average of the five people spend theï»ż most time with.'Â ï»żï»ż

Ich habe einen neuen Job in einer neuen Stadt. Zu Beginn der Pandemie angefangen. Ich habe ein paar korrekte Leute gefunden und es hat gerade angefangen dass es wieder sowas wie ein Sozialleben gibt. Sind halt nicht die Leute die mich in Kontakt mit besonders vielen Frauen bringen wobei auch das mittlerweile deutlich mehr als ĂŒber meinen „alten“ Freundeskreis sind! 

vor einer Stunde, nasty_pig schrieb:

Mussï»ż man sich dann halt generell vllt mal ĂŒberlegen ob man mehr ins Ballungszentrum zieht und sich beruflich passend aufstellt. Irgendeinen Tod muss man halt sterbenï»ż.ï»ż

Mit wenig Geld in Berlin oder DĂŒsseldorf leben weil man da mehr Daygame und theoretisch Nightgame betreiben kann is auch kacke! Jeden Tag 200km (2h Gesamtzeit) pendeln is auch nicht das wahre. Ein Job bei einem Dienstleister der diese ganzen Firmen im eher lĂ€ndlichen Raum bedient die keine FachkrĂ€fte finden ist besonders kacke! 
Halbe Stunde pro Strecke und eine kleinere Großstadt mit Uni mag nicht das Optimum  sein aber ermöglicht außerhalb von Corona immerhin ein bisschen LebensqualitĂ€t mit Nightlife (erstaunlicherweise besser als im Ruhrgebiet, wo die Clubs und Bars bereits vor Corona tot waren). 

Und ja @suchti. ich bin zu bequem/feige fĂŒr Daygame im normalen Alltag. Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher in wiefern mich das weiter bringen sollte! 

bearbeitet von The bearded and famous
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfolgsverteilung ist was Frauen angeht definitiv nicht linear. Sowohl was den eigenen Fortschritt angeht als auch den eigenen Erfolg im Vergleich zu anderen MĂ€nnern. Ist fĂŒr die meisten ein ziemlicher Grind. Ich sehe aber keine Alternative, wenn man ein erfĂŒlltes Sexleben und vernĂŒnftige Partnerinnen will. Am besten gleich anfangen und unabhĂ€ngig von Frauen ein Mindset aufbauen, was dir ermöglicht deine Ziele zu erreichen. Angenehm wirds eher nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch alles nix mit Pick up zu tun. Matches bekommt von fĂŒrs Aussehen. Und Dates mitlerweile mehr nach Zufall. Frau ist an Treffen interessiert, aber dann doch wieder nicht. Egal, ob man lustig und locker schreibt, oder frech oder einfĂŒhlsam lange GesprĂ€che fĂŒhrt. Nichts scheint gut genug. Und wann werde ich mal gefragt, was fĂŒr mich gut genug bedeutet? WĂŒrde ich danach gehen, wĂŒrde ich keine einzige Frau liken bzw. superschnell antmatchen.

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sym schrieb:

Matches bekommt von fĂŒrs Aussehen.

da geb ich Dir recht.

vor 8 Stunden, Sym schrieb:

Und Dates mitlerweile mehr nach Zufall. Frau ist an Treffen interessiert, aber dann doch wieder nicht. Egal, ob man lustig und locker schreibt, oder frech oder einfĂŒhlsam lange GesprĂ€che fĂŒhrt. Nichts scheint gut genug.

da geb ich dir nicht recht. Es liegt in Deiner Hand dich interessant zu machen. SIE wird 10 andere Chats nebenher offen haben und den fĂŒr sich besten rauspicken. Wenn Du das nicht bist, liegts an DIR. OK gibt auch Attentionwhores aber die lassen wir mal außen vor jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Sym schrieb:

Und Dates mitlerweile mehr nach Zufall. Frau ist an Treffen interessiert, aber dann doch wieder nicht. Egal, ob man lustig und locker schreibt, oder frech oder einfĂŒhlsam lange GesprĂ€che fĂŒhrt. Nichts scheint gut genug.

Jeder Mensch ist eben individuell. Um mal meine Mutter zu zitieren "Wenn du es eh niemanden recht machen kannst, mache es wenigstens dir recht... so ist zumindest einer zufrieden."

Das bedeutet: Scheiß drauf und denke nicht drĂŒber nach, was bei der Frau ankommen könnte. Schreib wie du Bock hast und konzentriere dich auf Frauen, die den gleichen "Vibe" haben, anstatt deinen "Vibe" den Frauen anzupassen.

Die Frau findet dich nicht locker, witzig und unterhaltsam genug... scheiß drauf... soll sie sich einen anderen Unterhaltungsclown aus Tinder angeln.

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, am Samstag Tinder neu aufgesetzt, 4 Fotos mit Photofeeler 7,7 - 8,4 rating reingepackt. Den Oberkörperfrei-Loop vom Training diesmal weggelassen, dazu eine Bio die humorvoll ist und etwas von meiner Persönlichkeit zeigt...und siehe da...ES LÄUFT...einigermaßen! Selektiv geswiped und 11 Matches mit teilweise HB8.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2021 um 10:26 , H54 schrieb:

So nun nach vier/fĂŒnf Wochen habe ich auf Tinder rigoros aufgerĂ€umt. 

Ich mache das stÀndig. Alles weg was nicht antwortet, schon auf WhatsApp ist oder mir im Nachgang doch nicht taugt (weil z.B. Raucherin).

Ich denke, Tinder versucht einen dann mit besserer Auswahl zu locken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, RyanStecken schrieb:

Die Erfolgsverteilung ist was Frauen angeht definitiv nicht linear. Sowohl was den eigenen Fortschritt angeht als auch den eigenen Erfolg im Vergleich zu anderen MĂ€nnern. Ist fĂŒr die meisten ein ziemlicher Grind. Ich sehe aber keine Alternative, wenn man ein erfĂŒlltes Sexleben und vernĂŒnftige Partnerinnen will. Am besten gleich anfangen und unabhĂ€ngig von Frauen ein Mindset aufbauen, was dir ermöglicht deine Ziele zu erreichen. Angenehm wirds eher nicht.

Die einzige realistische Alternative als optisch durchschnittlicher Mann konstant an Top-Frauen zu kommen ist Geo-Arbitrage. Sabai und insbesondere walga, der wahrlich kein Schönling ist, haben es hier im Forum ja vorgemacht. 

War selbst zwei Jahre als Expat in Asien und bin jetzt seit knapp einem Jahr Nomade. Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen bzw. sogar selbst erlebt hat, dann glaubt nicht was im Ausland alles so möglich ist. Ein Bekannter von mir aus Asien (1.80m, normale Figur und Gesicht) hatte bspw. innerhalb eines Monats eine ehemalige Mrs. Philippines Kandidatin und eine Influencerin mit ĂŒber einer Millionen Followern gepullt. Wer dann noch einigermaßen flirten kann, der reißt komplett alles ab.

Man muss halt, je nach Ausgangslage, ein paar Monate bis zu zwei Jahre (so die Range die ich bisher gesehen habe) investieren, um sich eine Karriere bzw. ein Business aufzubauen welches solch einen Lifestyle supportet. Hat allerdings den Vorteil das man nebst Zugang zu besseren Frauen auch weniger Steuern zahlt bei gleichzeitig geringeren Lebenshaltungskosten. 

Ansonsten bin ich da komplett bei dir. Das alles beginnt mit dem richtigen Mindset, insbesondere Outcome Independence sowie dem Aufbau eines attraktiven Lebens. Der Rest kommt dann oftmals von alleine.. 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

11ï»ż Matches mit teilwï»żeise HB8

Not bad - aber der "zĂ€hflĂŒssige" Teil steht dann erst bevor. Schreiben und es zu einem Date ummĂŒnzen - aktuell ganz schwierig. Wenn du von diesen 11 Matches nur 2 Dates rausholst, ist es bereits verdammt viel. Good Luck!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

da geb ich Dir recht.

da geb ich dir nicht recht. Es liegt in Deiner Hand dich interessant zu machen. SIE wird 10 andere Chats nebenher offen haben und den fĂŒr sich besten rauspicken. Wenn Du das nicht bist, liegts an DIR. OK gibt auch Attentionwhores aber die lassen wir mal außen vor jetzt.

Was ich mit Zufall meine, hat Commander ja gesagt. Es liegt sehr wenig an meinem Können, solange man nicht Gedankenlesen voraussetzt.

• Ich schreibe humorvoll, mein Match hat gerade einen schlechten Tag, Humor kommt nicht an, next.
  • Ich schreibe dominant, Match ist gerade mal fĂŒr 5 Tage nicht online und meine Nachricht landet ganz unten.
  • Ich bin eigentlich voll ihr Typ, sie liest meine Nachricht, aber will sich was gutes als Antwort ĂŒberlegen. Inzwischen bekommt sie 20 weitere Nachrichten. Der rote Punkt von meiner Nachricht ist verschwunden und sie hat neben den ganzen Unterhaltungsclowns vergessen mir zu Antworten. Am nĂ€chsten Tag checkt sie nur noch die neuen Nachrichten nach roten Punkten ab und vergisst mich wieder. 
  • ich schreibe etwas und es kommt bei ihr völlig anders an als ich es gemeint habe. Gerade bei Menschen die man nicht kennt, passiert das so schnell.

Alle Punkte, die ich genannt habe, wĂŒrden mir im RL nie passieren.

Und was in diesem Herbst ganz besonders passiert im Gegensatz zu letztem Februar: Frauen schlagen Treffen oder Nummernaustausch vor, geht man drauf ein, melden sie sich nicht mehr. Und im Vergleich zu frĂŒher sind mehr auf Tinder die kein echtes Interesse an Dating haben.

Und jetzt schau ich mal, wie ich hervorstecken kann 😉 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, nonameman schrieb:

Not bad - aber der "zĂ€hflĂŒssige" Teil steht dann erst bevor. Schreiben und es zu einem Date ummĂŒnzen - aktuell ganz schwierig. Wenn du von diesen 11 Matches nur 2 Dates rausholst, ist es bereits verdammt viel. Good Luck!

I know, ein HB will jetzt Facetimen bevor wir uns treffen. Habe erstmal bei Youtube geschaut wie man seine Looks bei Facetime optimiert 😄

Edit: Will auf jeden Fall auch wieder MĂ€dels nebenbei anquatschen, es lief immer Sommer einfach zu gut...wĂ€re schade drum. Allerdings muss man schon ausnahmslos jede Chance nutzen die einem draußen geboten wird. So viele gibt es bei dem Wetter zur Zeit nicht. Ansonsten wird noch im GYM geschaut ob was geht.

bearbeitet von Vacay
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sym schrieb:

Was ich mit Zufall meine, hat Commander ja gesagt. Es liegt sehr wenig an meinem Können, solange man nicht Gedankenlesen voraussetzt.

• Ich schreibe humorvoll, mein Match hat gerade einen schlechten Tag, Humor kommt nicht an, next.
  • Ich schreibe dominant, Match ist gerade mal fĂŒr 5 Tage nicht online und meine Nachricht landet ganz unten.
  • Ich bin eigentlich voll ihr Typ, sie liest meine Nachricht, aber will sich was gutes als Antwort ĂŒberlegen. Inzwischen bekommt sie 20 weitere Nachrichten. Der rote Punkt von meiner Nachricht ist verschwunden und sie hat neben den ganzen Unterhaltungsclowns vergessen mir zu Antworten. Am nĂ€chsten Tag checkt sie nur noch die neuen Nachrichten nach roten Punkten ab und vergisst mich wieder. 
  • ich schreibe etwas und es kommt bei ihr völlig anders an als ich es gemeint habe. Gerade bei Menschen die man nicht kennt, passiert das so schnell.

Alle Punkte, die ich genannt habe, wĂŒrden mir im RL nie passieren.

Und was in diesem Herbst ganz besonders passiert im Gegensatz zu letztem Februar: Frauen schlagen Treffen oder Nummernaustausch vor, geht man drauf ein, melden sie sich nicht mehr. Und im Vergleich zu frĂŒher sind mehr auf Tinder die kein echtes Interesse an Dating haben.

Und jetzt schau ich mal, wie ich hervorstecken kann 😉 

Hab dir in pn zu deinem Bild gesagt du bist nicht hÀsslich. Am Aussehen liegts nicht vermute ich wenn du normale girls daten möchtest. (haste die cats gefragt nach Ihrer Meinung? Was haben die gesagt?) Problem ist du stehst auf die Frauen die ich auch bevorzuge und die bevorzugen halt MÀnner die sich nehmen was sie wollen bzw. Was hier als Asi abgestempelt wird. 

FĂŒrs chatten guck das du gleich auf Whatsapp wechselst und da am besten so gut wie nur Sprachnachrichten damit du ne connection aufbaust. Von da aufs Date wenn die erste Chemie stimmt. Und versuch nicht dein Frame ihrer Laune anzupassen sondern zieh Sie in Deinen. 

Haste Bart wachsen lassen und Haare gekĂŒrzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

I know, ein HB will jetzt Facetimen bevor wir uns treffen. Habe erstmal bei Youtube geschaut wie man seine Looks bei Facetime optimiert 😄

Ist sie locker drauf? Leg dich in die Badewanne dabei 👌. Aber so das man nur hals und Gesicht sieht erstmal. Wenn se fragt was du machst sagste baden. Kannst dann mit der Cam teasen. (wenn du halt kein schrottKörper hast natĂŒrlich nur.) 

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Ist sie locker drauf? Leg dich in die Badewanne dabei 👌. Aber so das man nur hals und Gesicht sieht erstmal. Wenn se fragt was du machst sagste baden. Kannst dann mit der Cam teasen. (wenn du halt kein schrottKörper hast natĂŒrlich nur.) 

Körper geht klar, habe aber leider ein Schrott-Badezimmer. Aber lustige Idee!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.12.2021 um 20:54 , DerCommander schrieb:

Aberï»ż das war's. 1 von 10 lĂ€sst sich darauf ein. Die restlichen 9/10 erwarten, dass du dein mĂ€nnlichen Paarungstanz auffĂŒhrstï»ż und brav den Bittsteller machst, weil sie nach einerï»ż EnttĂ€uschung dringend Aufmerksamkeit brauchen.

Ja, so erzÀhlt hier der durchschnittliche Tinderuser.

ï»żï»żï»żï»żdeinï»ż mĂ€nnlichen Paarungstanzï»ż auffĂŒhrstï»żï»ż und bravï»ż den Bittstellerï»żï»ż machst

Selbst Schuld.

weilï»ż sieï»ż nach ï»żeinerï»ż EnttĂ€uschung dringend Aufmerksamkeit brauchen.ï»ż

Und hier gehts dann los.

Frau hatte ein Match, sich getroffen, den Typen abgecheckt, u.U. Sex gehabt. Nach hin und her gemerkt: is nix.

Also trifft sie wen Neues. Dich z.B.

Und du machst daraus: Sie braucht nach ner EnttÀuschung dringend Aufmerksamkeit.

Oh my. Nö. Sie sucht nen neuen, coolen Kandidaten. Kann man das so schwer nachzuvollziehen? Dass man wegen nem Tinderprofil nicht gleich die Nummer 1 ist? Dass man erstmal n Typen trifft und dann merkt, es passt nicht und guckt, wer sonst Interesse hat?

Ehrlich, Jungs, ich kann das Anspruchsdenken nicht nachvollziehen. Auch wenn ihr vielleicht nicht soviele Matches habt, behandelt das Ganze, als was es ist: ein oberflÀchliches Interesse an dem Aussehen und der kurzen Bio eines zufÀlligen Menschens. Da wollt ihr PrioritÀt sein? Auf welcher Grundlage denn?

• LIKE 2
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.