Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der "Test" ist noch nicht beendet 😉

Bei mir könnte es natürlich das angegebene Alter sein, weshalb ich von den jüngeren HBs gar nicht "gefunden" werden kann. Aber auch hier muss ich sagen, dass es doch auch vor Corona funktioniert hat. Daher bin ich ja so hart am jammern. Da war die Alterslüge zum Treffen und FC kein Thema, überhaupt nicht. Klar komme ich auch mit eingestellten 29 und 30 weniger bei HBs mit 20 Jahren an/durch. Aber dass gar nichts läuft ...

Die Matches sind bei mir attraktiv, vermehrt natürliche Schönheiten und keine Insta-Puppen. So war es auch bei den Treffen. Nie wurde ich enttäuscht (und meine Wunschvorgaben sind bereits recht hoch - ich swipe sicher 90 bis 95 nach links!).

Die zwei Kerle sagen mir nichts, war ca. 1,5 Jahre nicht im Forum. Hatte auch kaum was mit Frauen zu tun. Wir wissen doch selbst, dass sich viele Dinge so nie abgespielt haben, wie sie gerne präsentiert werden. Ist doch ähnlich wie mit dem Selbstwert der HBs, die alle auf stark und toll tun, aber in sich bei den kleinsten Problemen und Gegenwind jämmerlich in sich zusammenfallen. Wie viele haben da Probleme, Minderwertigkeitskomplexe? Das ist echt krass. Da ich mit jüngeren HBs auch zu tun habe, bekomme ich das recht gut mit. Eigentlich vergeht dir die Lust dabei. Meine Prämisse ist die Wahrheit wiederzugeben, wozu im Internet den großen Molli markieren? Bringt uns nicht weiter, bringt mich nicht weiter.

Solche angeblichen Geschichten kenne ich auch, aber in Wahrheit sieht das gar nicht so rosig aus. Interessanterweise kam ich die Tage wieder auf ein Insta-Profil zweier Jungs aus der Stadt, die ich selbst entfernt kenne, mehr den Vater (gehobenes Milieu). Die Jungs haben sich mit den Jahren echt gemacht, sind aber mehrfach falsch abgebogen. Die erzählten auch immer gerne, was sie alles reißen und tun, wie sie ankommen. Das Aussehen haben sie, haben sich nochmals weiterentwickelt und haben eine große Fangemeinde. Aber selbst sind es zwei Jammerlappen, die nur posieren können und sich in der Anerkennung suhlen. Die Mädels sind auch hinterher, bieten ein gewisses Stereotyp an, sind auch cool und alles, aber dahinter ...
Die Probleme möchte ich nicht haben. An den meisten Geschichten ist nicht viel Wahres dran. Sieht man auch in den Clubs, wie viele dort was reißen oder besser nichts holen. Vor den Freunden wird aber groß getextet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss auch sagen dass eure Experimente nicht wirklich aussagekräftig sind. Je nach Einwohnerzahl und Monat können bei gleichen Bildern komplett unterschiedliche Ergebnisse herauskommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Es sind zwei Komponente. [...]

Danke für deine Ausführung. Finde ich gut, für die anderen. Wir wissen das doch bereits alles.

Meine Bilder sind sicher nicht optimal, was ich schon mehrfach schrieb. Sie sind anders, wurde darauf so oft angesprochen. Es gab Interpretationsarbeit für die HBs, auch einiges zu entdecken. Aber jetzt? Nichts mehr. Wenn ich mich doch selber fotografieren könnte. Aber dennoch hat es mit diesen Bildern erstaunlich gut funktioniert, warum jetzt nicht mehr? Es ist leider wegen der Jahreszeit recht schwer, überhaupt noch gute Bilder hinzukriegen bzw. überhaupt einen Fotografen zu finden bzw. überhaupt dafür zu bezahlen (widerstrebt mir - für Tinder).

Aussehen passt im Durchschnitt sehr gut (dichte, gute Haare, Frisur, Gesichtshaut, Haut an sich, Kleidung, Größe +1,90 m), aber nicht so cool wie manche mit ihren Posen tun und 'ne Kippe im Mund haben oder ein Jetset-Leben vermitteln. Daran kann's nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, RyanStecken schrieb:

Man muss auch sagen dass eure Experimente nicht wirklich aussagekräftig sind. Je nach Einwohnerzahl und Monat können bei gleichen Bildern komplett unterschiedliche Ergebnisse herauskommen.

Was heißt nicht aussagekräftig? ich vergleiche mit mir selbst, Corona-Februar mit jetzt und jetzt habe ich deutlich bessere Bilder. Und trotzdem läuft gar nichts. Sogar Telefondates werden geflaket. ich hatte früher noch nie ein Flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Sym schrieb:

Und trotzdem läuft gar nichts. Sogar Telefondates werden geflaket. ich hatte früher noch nie ein Flake.

Hier ein Taschentuch. Was ist denn los? Meine Fresse irgend wann gibt es mal Flakes. Ist dein kleines Ego jetzt deswegen angegriffen oder was? Krieg dich mal ein. Und das gar nichts läuft kann ich nicht bestätigen, ist eher so wie MrLong es schreibt- auf und abs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sym schrieb:

Was heißt nicht aussagekräftig? ich vergleiche mit mir selbst, Corona-Februar mit jetzt und jetzt habe ich deutlich bessere Bilder. Und trotzdem läuft gar nichts. Sogar Telefondates werden geflaket. ich hatte früher noch nie ein Flake.

Weil die Erfolgsverteilung nicht linear ist. Du denkst halt weil deine Bilder etwas besser sind solltest du auch mehr Erfolg haben. Will jetzt keinen Graph posten weil das zu autistisch wäre. Es ist egal ob du Top 70% bist oder Top 85%, beides fickt nicht. Dann so bei Top 95% gehts auf einmal richtig los und du hast mehr Dates als du Zeit hast ( Die Werte sind natürlich ausgedacht)

Das gleiche Prinzip gilt auch in der Unterhaltungsbranche. Einfach mal die Verteilung der Zuschauer bei Twitch auf die Anzahl der Channel münzen. Oder youtube channel und views. Ist natürlich nur begrenzt vergleichbar, weil der Zugang zu geilen Typen schon limitierter ist als die Bereitstellung des Channels, aber dasPrinzip ist ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das zu theoretisch. Bei ihm und mir lief es doch vor einiger Zeit gut (bis sehr gut) und nun überhaupt nicht mehr, Zitat: "Und trotzdem läuft gar nichts." Es muss bei ihm mit besseren Bildern nicht besser laufen, da gehe ich mit, obwohl man das gerne annehmen würde.

Haben die Zeiten sich derart geändert, dass man zuvor zu den Top xx gehörte und fortan nur noch zu den Top 85? Ich gehe auch mit, dass es krasse Typen gibt - deine "Top 95 %" -, die nahezu alles abräumen. Nehmen wir deine nicht fickenden Top 85 her (klar, rein fiktiv): Zu welchen Top gehörte man vorher als fickender HG in Tinder?

Die Frage ist doch vielmehr was sich geändert hat und was man selbst daran ändern kann - siehe Forumsparadigmen. Wie kam es zur eigenen "Degeneration"? Zu den Top 95 wird man wohl nie aufsteigen können und wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, RyanStecken schrieb:

Weil die Erfolgsverteilung nicht linear ist. Du denkst halt weil deine Bilder etwas besser sind solltest du auch mehr Erfolg haben. Will jetzt keinen Graph posten weil das zu autistisch wäre. Es ist egal ob du Top 70% bist oder Top 85%, beides fickt nicht. Dann so bei Top 95% gehts auf einmal richtig los und du hast mehr Dates als du Zeit hast ( Die Werte sind natürlich ausgedacht)

Genau und beim Fußball ist es auch so... Ist auch nichts neues.

Und dennoch Februar 2021: sehr gute Fotos, unzählige Matches, bis zu drei Dates pro Woche, keine Flakes

November 2021: extrem gute Fotos (Top3% Photofeeler), wenige Matches, keine Dates, viele Flakes.

weiterer Unterschied. Im Februar haben teilweise 3 Nachrichten ausgereicht um die Nummer zu bekommen, die habe auch auch mit einer gewissen Arroganz gefordert. Heute schreiben Frauen nicht wirklich von sich aus, wenn man keine Fragen stellt oder den Clown macht. 

@H54 MrLong schreibt nichts von auf und ab. Bei ihm ist die Situation exakt wie bei mir. Und übertreibs mal nicht. Ich heul hier gar nichts rum, ich schildere die Situation, die btw nicht sehr schön ist, wenn man keinen Fuckbuddy hat bei dem man sich abreagieren kann. Weiß nicht, warum du so unempathisch bist, aber wenn auf Tinder trotz top Fotos Datemäßig nichts geht, ist doch die Frage berechtigt, was zur Hölle los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich haben früher auch HBs7 und HBs8 angeschrieben. Heute kommen ab und zu Matches von HBs7. Aber Interesse ist da nicht viel. Sogar von denen, die mich selbst anschreiben, verlieren nach 1 Nachricht die Interesse. Sie schreiben mich an, ich antworte und von ihnen kommt dann nichts mehr. Dieses Verhalten haben auch HBs5. Die Aufmerksamkeitsspanne der HBs ist sehr kurz. Die HBs scheinen gigantischen Überangebot an Männern zu haben.

Aber das ist wohl der heutige Zeitgeist. Alles ist austauschbar geworden und es herrscht Überangebot an allem. Ob Musik, Mode, Technik usw.

Meiner Erfahrung nach ist die Interessensspanne der Frauen in OG am kürzesten. Gefolgt von PU. Dann Clubs und in Social Circle am längsten. Hier muss ich zumindest gar nichts tun am an Fick zu kommen. Die Ficks kommen zu mir. Je weiter ich mich von  Social Circle distanziere, desto mehr den Eindruck bekomme ich, ich wäre für HBs schnell austauschbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Danke für deine Ausführung. Finde ich gut, für die anderen. Wir wissen das doch bereits alles.

Meine Bilder sind sicher nicht optimal, was ich schon mehrfach schrieb. Sie sind anders, wurde darauf so oft angesprochen. Es gab Interpretationsarbeit für die HBs, auch einiges zu entdecken. Aber jetzt? Nichts mehr. Wenn ich mich doch selber fotografieren könnte. Aber dennoch hat es mit diesen Bildern erstaunlich gut funktioniert, warum jetzt nicht mehr? Es ist leider wegen der Jahreszeit recht schwer, überhaupt noch gute Bilder hinzukriegen bzw. überhaupt einen Fotografen zu finden bzw. überhaupt dafür zu bezahlen (widerstrebt mir - für Tinder).

Aussehen passt im Durchschnitt sehr gut (dichte, gute Haare, Frisur, Gesichtshaut, Haut an sich, Kleidung, Größe +1,90 m), aber nicht so cool wie manche mit ihren Posen tun und 'ne Kippe im Mund haben oder ein Jetset-Leben vermitteln. Daran kann's nicht liegen.

Den Frauen interessiert es nicht ob du volles Haar hast, schöne Frisur oder Gesichtshaut. Bei uns am Bahnhof laufen viele solche Afghaner rum. Photofeeler ist auch nur eine objektive Beurteilung. Die Frau muss mit dir ficken wollen und nicht dich sympathisch finden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@H54 verstehe du bist gerade scheiße drauf und lässt deinen Frust hier im Forum aus.

PS: liegt wohl mehr an Corona. 

Kommt schon! Gibs mir so richtig, und widerspreche mir. Dann machst bist der Liebling aller die von der Pandemie die Schnauze gestrichen voll haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GoodDig schrieb:

Den Frauen interessiert es nicht ob du volles Haar hast, schöne Frisur oder Gesichtshaut. Bei uns am Bahnhof laufen viele solche Afghaner rum. Photofeeler ist auch nur eine objektive Beurteilung. Die Frau muss mit dir ficken wollen und nicht dich sympathisch finden.

Photofeeler ist doch nicht relevant, nur eine weitere Bestätigung. Ich kam schon immer gut bei Frauen an, weshalb ich auch nie Probleme hatte. Im Club brauche ich nichts zu tun, sie kommen von sich an. Ebenso war's in Tinder.

Und ja, es gibt (leider) derzeit kein Auf und Ab. Es geht gar nichts. Vor ca. 1 Woche gab es noch auf einige Matches eine Konversation, zwei wollten mich sehen, aber nun Schweigen im Walde. Das gilt es zu eruieren - analog bei Sym.

Ansonsten wollten sich Frauen mit mir Paaren, ich konnte auswählen. Ich verstehe auch, dass Du auf fremdländisches Aussehen hinauswillst. Viele dieser Typen sehen bisweilen echt gut aus, aber die Frauen schreckt dies eher ab. Selbst bin ich "Urdeutscher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anstatt hier zu philosophieren welches Metrosexuelle Bild in Tinder besser ankommt hättet Ihr (z.B. gestern) auch einfach mal rausgehen und im realen Leben ne Frau kennenlernen und vögeln können. Geht übrigens auch viel schneller und einfacher als Online..

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

wegen der neuen Mutation, alle halten sich schön zurück.

Spoiler-Alert, die neue Mutation hat genauso eine 99%ige Überlebensrate, wie alle vorherigen und noch kommenden "Mutationen"...

vor 17 Minuten, Sym schrieb:

ist doch die Frage berechtigt, was zur Hölle los ist.

It's over

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's wirklich over!!! Ich glaube, der Virus ist geil auf die Frauen und hat sie alle umprogrammiert *lol*

vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

anstatt hier zu philosophieren welches Metrosexuelle Bild in Tinder besser ankommt hättet Ihr (z.B. gestern) auch einfach mal rausgehen und im realen Leben ne Frau kennenlernen und vögeln können. Geht übrigens auch viel schneller und einfacher als Online..

Ähm, wir haben hier einen Quasi-Lockdown. Es hat auch nahezu nichts mehr offen (keine Clubs, viele Bars zu), es sind keine Leute auf der Straße (ich wohne sehr gut in der Stadt mit schönen Blick aufs "Geschehen". Will man in der Coronazeit fremde Menschengruppen ansprechen? Viele scheinen auch recht gut angetrunken zu sein. Wie war es heute als ich draußen war? Tote Hose, nichts los. Meist Rentner-Paare unterwegs. Nachdem das Studiensemester wieder vorwiegend digital wurde, sind auch die meisten Studentinnen abgereist (habe mal in Tinder auf die Entfernung geschaut: sind allesamt gereist -> wird wohl einer der Grund sein). Und ähm: Tinder ging so gut, dass man jede Woche seinen Spaß haben konnte, ohne groß was zu machen. Zum Club musste man sich noch "aufraffen". Aber so sicher war das auch nicht, weil man auch einen gewissen Standard pflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok hier is alles offen, egal ob Frankfurt(Hessen) oder bei meinem lay in Mainz heut nacht (RLP). War auch gut was los auf den Straßen daher wunderts mich.

vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Zum Club musste man sich noch "aufraffen".

ich nenne es "Jagen" und muss mich dafür nicht aufraffen 😅. Vor allem seh ich die Frau direkt LIVE vor mir wie Sie sich bewegt, gibt, aussieht, wie der Vibe ist anstatt auf Filter Pics.

vor 9 Minuten, MrLong schrieb:

Will man in der Coronazeit fremde Menschengruppen ansprechen

wieso nicht? es ist "corona" und nicht das T-Virus von Resident Evil...

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hessen sind eh die besten!

Nee, hier im Süden geht nichts (mehr). Ihr kommt aber leider auch noch an diesen Punkt. Leider zu spät. In den Club gehe ich auch sehr gerne, muss mich nicht aufraffen 😉 Nur ich tanze dort lieber, gehe in der Musik auf, dass die HBs einem gegens Schienbein treten müssen oder mich im Ablauf stören 😅 Ist aber gutes hard to get. Online ist auch nicht meins, ist aber das neue Werkzeug geworden, um sich überhaupt noch verabreden zu können: auf die nicht vorhandenen Weihnachtsmärkte in 2021 z. B. Ab einem gewissen Alter hat man - von der Denke - auch keinen Bock mehr, wegen eines vermeintlichen Ficks, fremde Leute anzusprechen. Wenn ich ein HB auf der Bank in der Sonne oder bei einer Freizeitaktivität sehe, und sie mir gefällt, ist das kein Ding. Als Extrovertierter eh klar.

Wieso nicht? Weil sie, wie ich schrieb, meist gut angetrunken sind und ich generell keinen Bock auf das Virus habe. So auch die HBs in Tinder?. Ich meine, ich hatte es ja auch gut 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, MrLong schrieb:

Wieso nicht? Weil sie, wie ich schrieb, meist gut angetrunken sind und ich generell keinen Bock auf das Virus habe. So auch die HBs in Tinder?. Ich meine, ich hatte es ja auch gut 1,5 Jahre nicht mehr benutzt.

Ich hatte mal 5 Minuten Tinder aber das ist irgendwie gar nicht meins. Hab auch kein Bock Geld zu bezahlen. Ich nutz nur Badoo und Lovoo wobei ich mich bei Badoo wieder gelöscht hab vor 2 Wochen. Lovoo macht aber auch wenig Sinn aufgrund F+ Gruppe die ja auch Zeit abhaben wollen. Generell bin ich erst seit Juni im OG tätig. Davor hab ich mich noch NIE dort angemeldet weil ich im Reallife einfach gut an Frauen "rankomme". Einmal Zeil, Nordwestzentrum oder so dann glotzen eh schon genug wo beim zurückgucken und anlächeln grinsend & schüchtern auf den Boden gucken. Kennen ja die stabilen Jungs hier selbst wies laufen KANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, für Tinder und Co. würde ich auch nie Geld zahlen. Es gibt von mir auch keine Drinks in den Clubs (gut, diese Zeiten sind eh vorbei bis auf paar AFCs). Eher ein Geben und Nehmen. Andere Plattformen hatte ich mir mal angesehen, waren aber zu interirdisch. 

In den Fußgängerzonen oder auf dem Wochenmarkt kann schon was gehen, aber die deutschen Frauen sind einfach nicht aufs Flirten aus. Ich mag diesen Augenkontakt auch gerne und spiele damit. Hatte das hier im Forum ausgeführt. Interessant sind die sehnsüchtigen Blickkontakte von den HBs, die noch ihren Typen im Schlepptau haben und davon nichts mitbekommen. Ich müsste aber zu den meisten HBs direkt hingehen, weil die zwar erst mit großen Augen schauen, dann aber gen Boden schauen. Entweder glücklich vergeben oder die bekannten Gedanken der Frauen, dass sie einem nicht genügen / schön genüg sind. 

Frankfurt, Wiesbaden, Mainz kenne ich recht gut 😉 hatte da auch nette Kontakte, zuletzt via Tinder. Mainzer Weinfest und dann ins Nachtleben ... Zeil, "Fressgasse", vielleicht würde in Offenbach mehr gehen, ist aber nicht meine Welt. Die Großmarkthallen dürften für manche auch interessant gewesen sein. Bin aber kein Großstadtjunge. Ach, man muss von den alten Zeiten zerren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, MrLong schrieb:

Interessant sind die sehnsüchtigen Blickkontakte von den HBs, die noch ihren Typen im Schlepptau haben

Solche Szenen find ich am besten, wenn ich bspw im Club an die Bar gehe, und nen heißes Mädel direkt neben mir steht, und mich die ganze Zeit mit ihren Blicken bezirzt, und leichten Körperkontakt mit mir herstellt, indem sie ihren Ellenbogen gegen meinen drückt etc. bzw mich mit ihrer Hüfte anstößt, während ihr Freund genau hinter ihr steht. 

Genauso gab es schon Szenen auf nem Stadtfest vor Corona, wo der Freund das Mädel (leicht angetrunken) regelrecht auf der Schulter wegtragen "musste", weil diese immer wieder meine Nähe suchte, und von diesem nicht anders abzuhalten gewesen ist, nachdem er sie zuvor schon mehrfach an der Hand versucht hatte von mir wegzuziehen...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MrLong schrieb:

aber die deutschen Frauen sind einfach nicht aufs Flirten aus. Ich mag diesen Augenkontakt auch gerne und spiele damit. Hatte das hier im Forum ausgeführt. Interessant sind die sehnsüchtigen Blickkontakte von den HBs, die noch ihren Typen im Schlepptau haben und davon nichts mitbekommen. Ich müsste aber zu den meisten HBs direkt hingehen, weil die zwar erst mit großen Augen schauen, dann aber gen Boden schauen. Entweder glücklich vergeben oder die bekannten Gedanken der Frauen, dass sie einem nicht genügen / schön genüg sind. 

Genau diesen!

Manche Jungs tun mir aber auch Leid. Wirklich jetzt! Man erkennt genau das Sie Ihre Freundin/Frau vergöttern, sie voll verknallt sind.

Mir tut dann Leid wenn diese Frauen z.B. Zu mir oder nem andren Typen der Ihnen gefällt gucken  und durch deine Erfahrung weißt Du direkt das Sie den Typen gnadenlos direkt für dich austasuchen würde bzw. Sie so heftig ON nur vom Blickkontakt ist. Die interessiert ja nichtmal das der Freund daneben steht und genau checkt wie sie geiert. Aber er hat halt den AFC Mode on. Ich lass generell eh die Finger von vergebenen Frauen (leider erfährt man es manchmal erst im Nachhinein).

Bei einer war ich mal kurz davor Ihr meine Nummer zu geben als Ihr Freund in der Umkleide war bei Peek & Cloppenburg weil Sie echt so unnormal gut aussah und sich ständig umgedreht sowie "zurückgenickt" hat. Als ich mit meinem Kollegen zum Ausgang bin hab ich einfach just 4 fun  bye bye gewunken und die winkte noch zurück 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

aber die deutschen Frauen sind einfach nicht aufs Flirten aus

Daher hab ich meistens Mädels mit ausländischen Wurzeln. Frag mal deutsche Frauen warum Sie Feiern gehen dann hörste meistens "ich will mit meinen Mädels tanzen". (meine Freunde und ich gehen in Clubs um uns selbst zu feiern, angemacht zu werden oder selbst Frauen anzumachen, um zu zeigen wer man ist etc.)

Jaa Mädchen ist klar... "ich bin nicht so eine". 

Bei ausländischen Mädels ist es einfach unserer Erfahrung nach so das die sagen "ja ich bin genau SO eine! Ich will den coolsten Typen hier haben, dafür bin auch mit die coolste Frau hier". Mit denen hab ich viel mehr ne Basis direkt und jeder peilt den Film. Wenn ich im Club angesprochen werde dann auch meistens von Frauen mit ausländischen Wurzeln so wie gestern das Mädel, dass sich einfach in unser Gespräch eingeklinkt hat. Vllt. Schreib ich doch n report morgen, hab Lust bekommen gerade durch das Thema👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Liegt auch nicht an deinem Aussehen, bei mir auch nicht und ich bin sogar Top 3% und bekomme wenig attraktive Matches, wovon noch weniger interessiert sind. Und die zwei Kerle hier im Forum die ihrer eigenen Angabe nach nur leicht überdurchschnittlich aussehen, verraten ihr Geheimnis nicht. Vielleicht liegt  ihr Geheimnis ja auch nur darin, dass sich die vielen Geschichten nicht innerhalb von Tagen sondern Jahren abgespielt haben.

Falls Du damit mich meinst... "das" Geheimnis habe ich doch schon verraten.

Swipe ultra selektiv, Fokus nicht nur auf Optik sondern auch darauf, welchen Typ Mensch ich da am anderen Ende der Leitung hab

Daher Bsp. Keine InstaBitches, keine Möchtegern It-Grils, Partymäuse, die die auf den Fotos schon die Message übermitteln "ich bin die Geilste" und dank ihres Alters und der Tatsache Titten zu haben, vor Selbstbewusstsein kaum atmen können, politisch verbohrte, Hipster, Möchtegern Fashionqueens, Selfies mit dem IPhone vor dem Schlafzimmerschrank, Weibliche McFit -ich bin so stolz auf meinen immer noch großen, dafür aber wenigstens mittlerweile straffen BongoHintern, Foros mit lässig Fluppe im Maul, Foto mit 2 Chads im Arm (sehr her wie geil Mein männlicher Freundeskreis ist) vom Festival, offenen Beziehungsmädels, fake Rolex, fake Gucci Täschchen, kein Anfang30er mit Mindset "ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß... ich habe mich zwar in meinen 20ern random auf meinen Fuck&Travel Urlauben instant auf der Waschmaschine im Hostel ficken lassen, aber hab jetzt beschlossen trotz körperlichen Verfall, es Dir besonders schwer zu machen hihi -girls. 

Der beste Wegwisch Indikator sind jedoch Modelposen. Also wenn die Kleine meint sich wie nen Model ablichten zu lassen, am besten mit brummigen Blick. [...]...[...] .

Fotos sagen doch mehr aus als bekanntlich 1000 Worte. Vorallem zeigen diese doch ganz deutlich wie sie sich selbst sieht bzw. gesehen werden möchte. 

Konzentriere mich d.h. auf Mädels die einfach smart sind, über sich selbst lachen können, natürlich, sympathisch, nextdoor rüberkommen.

Zusätzlich ein polarisierendes Profil, dass genau auf mein Beuteschema zugeschnitten ist. So ziemlich das krasse Gegenteil von @DirtyRabbit

smarter, lächelnder, sympathischer Nextdoor Kerl den man eigentlich auch auf der letzten Institutsfeier hätte kennenlernen können.

Daher auch andere Erwartungshlaltung bei den Mädels  und d.h. auch kein Arschfick auf der Parkbank beim ersten Date, Einladungen direkt nach Hause etc siehe DirtyRabbit. Vögeln kannst Du genauso mit denen, läuft halt nur nicht so plump ab und dauert halt etwas länger. 

Standardisierter Opener mit Copy&Paste eingefügt und dann die ersten 2-3 Nachrichten abwarten. Kommt invest... weitermachen, ansonsten gnadenlos entmatchen.

Einzeiler, lustloses Geschreibsel, späte Antworten, keine Gegenfragen... Danke, next. Überlasse ich gerne anderen Jungs.

Zeitaufwand hält sich dadurch sehr in Grenzen und flakerate sehr gering.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.