Der Tinder Diskussions Thread

27468 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 3 Minuten, Lion. schrieb:

Dann sind deine Fotos eben nicht so gut wie du denkst. Poste mal was oder per PN. 

Also ehrlichgesagt, Invictus, auf diese Antwort habe ich gewartet. Deshalb habe ich mich solange aus diesem Forum ferngehalten. Meine Fotos sind ziemlich gut. Ich hatte damals meine alte Fotos einigen geteilt und die wurden schon als sehr gut empfunden, nun habe ich nochmal eine Zacken zugelegt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Rostrot schrieb:

vor einem Jahr Fotos gemacht, die von vielen (auch vom Forum) als sehr gut empfunden wurden, Bewertung 8.9, hauptsÀchlich Dates zu Hochzeit der Pandemie im Februar mit HB6. Jetzt viele Fotos mit Muskeln Bewertung 9.6 und auch gute Scores auf Trustworthy und Smartness. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yo, ist dann wie bei mir, wurde schon zig mal ausgefĂŒhrt: Die Zeiten haben sich eben geĂ€ndert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rostrot schrieb:

Yo, ist dann wie bei mir, wurde schon zig mal ausgefĂŒhrt: Die Zeiten haben sich eben geĂ€ndert. 

auch 9.6?

Daher frage ich ja, was bei dem Kollegen anders lÀuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rostrot schrieb:

Quatsch, nichts hat sich verÀndert verglichen mit Februar.

Manche brauchen halt nen richtigen Reset. Neues Handy, neue Nummer, neues WLAN, Google Konto, Fotos, Bio, alter. Jeder einzelne Faktor muss verÀndert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Lion. schrieb:

Quatsch, nichts hat sich verÀndert verglichen mit Februar.

Manche brauchen halt nen richtigen Reset. Neues Handy, neue Nummer, neues WLAN, Google Konto, Fotos, Bio, alter. Jeder einzelne Faktor muss verÀndert werden.

Hör doch mal auf Blödsinn zu reden. Ein Tinderentwickler sagte mal, dass es keine geheimen Matchings gibt. Neue Numer neues GlĂŒck. Das wars. Und ich kann das ja auch problemlos mit Platin plus Boost umgehen. Und immerhin sind 16% der Likes fĂŒr mich akzeptabel genug zum matchen. Trotzdem sind die Frauen deutlich zurĂŒckhaltender und teilweise ziemlich bitchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sym schrieb:

17 Matches. 1 Nummer, kein Date

dann liegts nicht an Tinder sondern Deinem Textgame, no offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

17 Matches. 1 Nummer, kein Date.

Zitat

Jup, mal im ernst, so ziemlich jede mit welcher ich auf Tinder ein Match habe, und mit welcher ich schreibe, ist bereit sich mit mir zu treffen. Daher machst du wohl irgendwas falsch... Ich frage auch nur selten nach der Nummer, sondern mache direkt ein Date aus.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sym schrieb:

Trotzdemï»ż sind die Frauen deutlich zurĂŒckhaltender ï»żund teilweise ziemlich bitï»żchtiï»żg

geht mir gleich. viele gute Matches (HB7+), aber beim Thema Date wird gezögert, man wird vertröstet und dann geghostet.

vor 6 Stunden, platin. schrieb:

und mitï»ż welcher ich schreibe, ï»żist bereit sich mit mir zu treï»żffeï»żï»żnï»ż

du solltest nicht von dir, auf alle anderen schliessen. du bist die ausnahme der regel und hast wohl chad fotos drin (oder dein profil wirkt so auf die HBs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, nonameman schrieb:

du solltest nicht von dir, auf alle anderen schliessen. du bist die ausnahme der regel und hast wohl chad fotos drin (oder dein profil wirkt so auf die HBs).

Nicht immer alles glauben was jemand im Internet schreibt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Mein Textgame ist sauber. Habe ich hier auch schon oft genug demonstriert.

Einige reagieren ja schon auf "Hey xy 😀" entweder gar nicht oder mit einem angepissten "na".

Ich sehe aber auch nicht ein mir fĂŒr ein komplett leeres Profil mit unaussagekrĂ€ftigen Bildern einen cleveren Spruch aus den Rippen zu leiern. 

Bei anderen Damen scheitert es dann daran, dass sie unfĂ€hig sind interessante Fragen zu stellen, wenn ich ihnen HĂ€ppchen hinwerfe, ĂŒber die man reden könnte, merke aber selbst beim Fragen stellen, dass da nicht viel kommt. 

Daher mal meine Fragen an dich.

• Dein Alter
  • Alter der Frauen
  • HB Level der Matches / Dates
  • dein HG Level
  • Dein Job 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir siehts auch sehr dĂŒster aus momentan. Aber da muss man einfach drĂŒberstehen. Meine letzten Matches waren sterbenslangweilig. Aber ich habe lieber eine Durststrecke, als den Pausenclown fĂŒr gelangweilte Tinderellas zu spielen.

Wenn nach 3-4-5 Nachrichten kein GesprÀchsflow zustande kommt, dann ghoste ich einfach. Da darf man sich auch von einer Durststrecke nicht aus der Ruhe bringen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Einige reagieren ja schon auf "Hey xy 😀" entweder gar nicht oder mit einem angepissten "na".

Komm ey, damit hebste dich auch nicht ab.

vor 6 Stunden, Sym schrieb:

Ich sehe aber auch nicht ein mir fĂŒr ein komplett leeres Profil mit unaussagekrĂ€ftigen Bildern einen cleveren Spruch aus den Rippen zu leiern. 

DafĂŒr bauste dir halt drei Standard-opener und ballerst die dann im copy&paste verfahren raus.

vor 1 Stunde, DerCommander schrieb:

Bei mir siehts auch sehr dĂŒster aus momentan. Aber da muss man einfach drĂŒberstehen. Meine letzten Matches waren sterbenslangweilig. Aber ich habe lieber eine Durststrecke, als den Pausenclown fĂŒr gelangweilte Tinderellas zu spielen.

Wenn nach 3-4-5 Nachrichten kein GesprÀchsflow zustande kommt, dann ghoste ich einfach. Da darf man sich auch von einer Durststrecke nicht aus der Ruhe bringen lassen. 

Bin da voll bei dir. Mache da eine Àhnliche Erfahrung. Habe jetzt mal auf OKC gewechselt um zu schauen wie es da lÀuft aber da sind wenige Hotties unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Komm ey, damit hebste dich auch nicht ab.

DafĂŒr bauste dir halt drei Standard-opener und ballerst die dann im copy&paste verfahren raus.

Ich habe mal mit Openern gearbeitet mit dem Resultat, dass es mehr drauf ankommt, bestimmte Opener nicht zu verwenden, als sich was super ausgefallenes auszudenken. Zumindest habe ich noch keinen gefunden, der mich Lichtjahre nach vorne bringt. Die meisten waren schon okey und ehrlichgesagt, funktioniert mein "hey xy" auch nicht wirklich schlecht. Auf diese Weise filtere ich auch schnell die Frauen raus, die eigentlich eh kein Bock haben. Denn alle die mich heiß finden, lassen sich auch von einem billigen "Hey xy" anlabern. 

Und wie gesagt, eine Frau ohne Profil oder aussagekrĂ€ftige Bilder kann auch nichts erwarten. Meiner Erfahrung nach sind das Trolle oder frustrierte HB7er, die einfach nicht ihren Chad finden und versklaven können. Die matchen ein paar mal auf gut GlĂŒck und geben dir eine Chance. Und wenn du nicht einen Shakespeare wĂŒrdigen Spruch raushaust, bist du Geschichte. 

Aber meinetwegen teste ich gerne mal meine besten Opener. Btw finde ich es ziemlich Beta, einen Spruch bei einer Frau zu bringen statt lieber selbstbewusst "Hey xy" zu schreiben. Ich hÀnge da noch zwei selbstbewusste gechillte smileys dran, die es hier im Forum nicht gibt.

vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Bin da voll bei dir. Mache da eine Àhnliche Erfahrung. Habe jetzt mal auf OKC gewechselt um zu schauen wie es da lÀuft aber da sind wenige Hotties unterwegs.

Echt? Ich bekomme viele heiße Frauen angezeigt und bislang sehr viele Likes aber keine Matches.  Diese App ist so nĂŒtzlich wie Lovoo. Oder ich versteh sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sieht es genauso aus. Ein Flow entsteht nicht (mehr) in Tinder. Es wird auch unfassbar viel Werbung fĂŒr Tinder geschaltet und klar, es mĂŒssen sehr viele HBs zurĂŒckgehalten werden. StĂ€ndig soll man etwas bei Match kaufen - kommt aber nicht in die TĂŒte. Jeder Like wird angezeigt und mit einem Kauf beworben. Kann mir nicht vorstellen, dass da so wenige in der Stadt + Umland unterwegs sind. Tinder weiß schon, wie beliebt man ist und limitiert. Lief doch sonst so gut.  

Wenn die Frau alleine wegen der Bilder on ist, reichte oft das "Hey xx". Auch jetzt schrieben einige zurĂŒck. Kann man mit selektieren. Nicht wenige HBs "ĂŒberzeugte" man schon mit wenigen Satzwechseln, weil man sich darĂŒber schon von den meisten MĂ€nnern abhebt. Schrieben mir tatsĂ€chlich paar. Vielleicht wollen sie auch direkter, sexueller (siehe oben) angeschrieben werden, jetzt im kalten Winter? Wer weiß das schon?

Tinder hat mich gefragt, ob ich "zufrieden" sei -> nein, war ich nicht. Danach kam es zu mehr Likes. Nun bekomme ich auch wieder diese Matches aus dem Nichts, von Frauen, die ich zuvor nie sah. Nur jetzt antworten sie nicht mehr wie PrĂ€-Corona. Weiß Tinder bereits, dass ich niemals bezahlen werde? Eigentlich mĂŒssten sie was unternehmen, dass ich die App nicht bald wieder verlasse. Wobei, ich bringe denen kein Geld ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, MrLong schrieb:

Eigentlich mĂŒssten sie was unternehmen, dass ich die App nicht bald wieder verlasse. Wobei, ich bringe denen kein Geld ...

Doch, Du bist ein aktiver Nutzer und fÀllst somit unter die hohen Nutzerzahlen mit denen sie werben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin die Ware. Wobei das vielmehr die Frauen sind. So kann man's auch sehen. Dann mĂŒssen sie mich aber bei der Stange halten, um mich nicht zu verlieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Lion. schrieb:

Nicht immer alles glauben was jemand im Internet schreibt. 

Am 11.11.2021 um 21:41 , Lion. schrieb:

Hab ne 100% layquote.

True

Allerdings besteht in deinem Fall auch nicht die Gefahr, dass dich jemand ernst nimmt...

image.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, nonameman schrieb:

Ich nutze lediglich mein Bild, welches ich auch hier im Profil habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Sym schrieb:

Daherï»żï»ż mal meine Fragen an dich.

• Dein Alter
  • Alter der Frauen
  • HB Level der Matches / Dates
  • dein HGï»ż ï»żLevel
  • Dein Job 

Bin 34

Targets 21-28

Sehr subjektiv aber wĂŒrde sagen >6. 

Grundvoraussetzungen:

mind. Abi und Studium,

sehr schlank (lege ich besonders viel Wert drauf)

natĂŒrlich hĂŒbsch, kein oder wenig Makeup 

Nextdoorgirl, entspannt, locker keine Subkultur. Nicht ultra links, nicht ultra hipp, nicht öko, keine Feministin.

Mein HG Level? Kein Plan. WĂŒrde sagen leicht ĂŒber Durchschnitt. Bin definitiv kein hottie.

Mein Job: gebe ich nicht an und vermeide die Frage zu beantworten. Entwickelt sich sonst zum langweiligen Interview Modus. 

Das mit Abstand wichtigste ist in meinen Augen das screening. DarĂŒber könnte man echt BĂŒcher schreiben. Viele gehen einfach immer shotgun auf alles was halbwegs fickbar aussieht. m.M.n der Kardinalfehler und der Hauptgrund fĂŒr Zeitverschwendung.

Dadurch kommt es hÀufig zu flakes, chats die im Sande verlaufen und schlechten dates.

No gos fĂŒr mich sind 

1.instagram!!!!11111 egal wie geil... SOFORT raus

2. Fotos auf denen man nicht die komplette Figur sieht (jede Frau weiß, dass der Body grĂ¶ĂŸtenteils ihren Marktwert wiedergibt. Keine mit nem guten Gestell wird diesen nicht zeigen)

3. Grimmiger/brummiger Blick. (Mag zwar bei russischen TopModels toll sein, die Meisten, die auf jedem Foto genervt gucken, sind es aber auch in Wirklichkeit hÀufig)

4. Zu sehr vegan, öko, links, grĂŒn, techno, Drogen, asoziale Berlin Look mit Obelixhose und Plateauachuhen. Auch wenn diese MĂ€dels hĂ€ufig sogar sehr gut aussehen, dates sind meist ne Katastrophe da ich zu mir und meinen Ansichten stehe und kein Bock habe mich zu verbiegen.

Ich kann es nur schwer so schnell zusammenfassen, aber mit einer gewissen Menschenkenntnis, weiß ich meist recht schnell wer da am anderen Ende der Leitung ist. Böse Zungen könnten behaupten das ist jetzt krasses Schubladendenken... ist es auch iwo. Aber im OG hilft das ungemein.

Daher "sniper" ich eher und suche mir MĂ€dels raus, die mir wirklich gut gefallen und wo ich das GefĂŒhl habe, dass sich ein invest (schreiben) lohnt. 

Dislike beim swipen meist >95% 

Zudem entmache ich relativ schnell, wenn ich merke, dass es nicht lÀuft. Also HB antwortet einsilbig, ist kreativlos, braucht ewig zum antworten, humorlos...

Danke, Ciao. DĂŒrfen sich gern andere die ZĂ€hne ausbeißen.

Konzentriere mich da auf "Yes" girls. Klar, da geht mir bestimmt was durch die Lappen. Aber lieber 10 NCs weniger, als den ganzen Tag Entertainer fĂŒr gelangweilte girls spielen. Da bin ich einfach zu stolz... mag sein auch nen StĂŒck weit zu arrogant. Aber die Nummer gebe ich mir nicht.

Da ich immer exakt das Gleiche schreibe, merke ich relativ schnell wie on sie ist und ob sich weiterer invest lohnt.

Habe derzeit 1-2 dates pro Woche.

Meist unter der Woche abends treffen. Wohne sehr zentral. Also treffen praktisch bei mir vor der HaustĂŒr. .Falls Sie mir gefĂ€llt nach 30-40min location Wechsel. Falls Sie mitkommt, ist es dann meist ein Elfmeter. NĂ€chste location Kino fahren, draußen KC und nach BauchgefĂŒhl nehme ich sie mit nach Hause oder halt Vögeln am darauf folgenden Wochenende beim Kochdate.

Staune auch mit 34 noch regelmĂ€ĂŸig wie schnell und unkompliziert man mit MĂ€dels vögeln kann.

Halte durch vorgefertigte Textbausteine meinen invest beim Schreiben sehr gering.

Hatte mich zwischenzeitlich auf HB>7.5  konzentriert und dadurch  schon echte Granaten auf dates gehabt. Die Layquote ist dann entsprechend geringer. Bei average girls bedeutend höher.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Bin 34

Targets 21-28

Sehr subjektiv aber wĂŒrde sagen >6. 

Grundvoraussetzungen:

mind. Abi und Studium,

sehr schlank (lege ich besonders viel Wert drauf)

natĂŒrlich hĂŒbsch, kein oder wenig Makeup 

Nextdoorgirl, entspannt, locker keine Subkultur. Nicht ultra links, nicht ultra hipp, nicht öko, keine Feministin.

Mein HG Level? Kein Plan. WĂŒrde sagen leicht ĂŒber Durchschnitt. Bin definitiv kein hottie.

Mein Job: gebe ich nicht an und vermeide die Frage zu beantworten. Entwickelt sich sonst zum langweiligen Interview Modus. 

Das mit Abstand wichtigste ist in meinen Augen das screening. DarĂŒber könnte man echt BĂŒcher schreiben. Viele gehen einfach immer shotgun auf alles was halbwegs fickbar aussieht. m.M.n der Kardinalfehler und der Hauptgrund fĂŒr Zeitverschwendung.

Dadurch kommt es hÀufig zu flakes, chats die im Sande verlaufen und schlechten dates.

No gos fĂŒr mich sind 

1.instagram!!!!11111 egal wie geil... SOFORT raus

2. Fotos auf denen man nicht die komplette Figur sieht (jede Frau weiß, dass der Body grĂ¶ĂŸtenteils ihren Marktwert wiedergibt. Keine mit nem guten Gestell wird diesen nicht zeigen)

3. Grimmiger/brummiger Blick. (Mag zwar bei russischen TopModels toll sein, die Meisten, die auf jedem Foto genervt gucken, sind es aber auch in Wirklichkeit hÀufig)

4. Zu sehr vegan, öko, links, grĂŒn, techno, Drogen, asoziale Berlin Look mit Obelixhose und Plateauachuhen

Ich kann es nur schwer so schnell zusammenfassen, aber mit einer gewissen Menschenkenntnis, weiß ich meist recht schnell wer da am anderen Ende der Leitung ist. Böse Zungen könnten behaupten das ist jetzt krasses Schubladendenken... ist es auch iwo. Aber im OG hilft das ungemein.

Daher "sniper" ich eher und suche mir MĂ€dels raus, die mir wirklich gut gefallen und wo ich das GefĂŒhl habe, dass sich ein invest (schreiben) lohnt. 

Dislike beim matchen meist <95% 

Zudem entmache ich relativ schnell, wenn ich merke, dass es nicht lÀuft. Also HB antwortet einsilbig, ist kreativlos, braucht ewig zum antworten, humorlos...

Danke, Ciao. DĂŒrfen sich gern andere die ZĂ€hne ausbeißen.

Konzentriere mich da auf "Yes" girls. Klar, da geht mir bestimmt was durch die Lappen. Aber lieber 10 NCs weniger, als den ganzen Tag Entertainer fĂŒr gelangweilte girls spielen. Da bin ich einfach zu stolz... mag sein auch nen StĂŒck weit zu arrogant. Aber die Nummer gebe ich mir nicht.

Da ich immer exakt das Gleiche schreibe, merke ich relativ schnell wie on sie ist und ob sich weiterer invest lohnt.

Habe derzeit 1-2 dates pro Woche.

Meist unter der Woche abends treffen. Falls Sie mir gefĂ€llt nach 30-40min location Wechsel. Falls Sie mitkommt, ist es dann meist ein Elfmeter. NĂ€chste location Kino, draußen KC und nach BauchgefĂŒhl nehme ich sie mit nach Hause oder halt Vögeln am darauf folgenden Wochenende beim Kochdate.

Ich mach auch mal mit.

Mein Alter: 28

Zielgruppe: 18-28

HB Level meiner Matches/Dates: HB8+

Mein HG Level: HG8,5

Meine nogos bei Frauen:

1. Braune Augen (egal wie hot, braune Augen matche ich nicht)

2. Frauen ohne Körper Fotos.

3. Frauen mit breiten Kiefer.

4. Frauen unter HB8.

Mein Game: zero Invest. Meistens schreiben mich die Frauen irgendwann selbst an. Wenn ich mal schreibe dann nur irgendein Emoji. Zweite Nachricht Date Vorschlag bei mir Zuhause. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter: Ende 30

Zielgruppe: 29-35

HB Level meiner Matches/Dates: HB7+

Mein HG Level: HG7-7.5

Job: Keine Angabe (verdiene aber 5-stellig / Mt)

Meine nogos bei Frauen:

1a. Single-Muttis

1b. OsteuropÀerinnen und Asiatinnen (nicht mein Typ sowie schlechte Erfahrungen gemacht)

2. Frauen ĂŒber 1.75 (bin 1.80)

3. Zu viele Tattoos / Piercings

4. Zu breites Gesicht

5. Katzenladies und Frauen mit gefĂŒhlt 100 Haustieren

6. Kein Studium

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier eigentlich jemand von den Fake Profil Anlegern mal versucht mit HG10 Model Fotos seinen elo zu pushen und diese dann mit seinen richtigen Fotos auszutauschen? Ist evtl auch fĂŒr Leute interessant, bei denen plötzlich garnichts mehr geht, vielleicht hat man einfach seinen elo verschissen und kann ihn so wieder etwas aufpĂ€ppeln

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.