Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dito, Tinder tot. Bei bumble springt hin und wieder ein Date raus, ist aber auch mit viel Aufwand verbunden und das sind auch nicht die sahneschnitten. Wenn ich da 2 Jahre zurückdenke mit teilweise 4 Dates die Woche ohne viel zu Texten, macht es kein Spaß mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch Tinder tot (Update: Stadt mit 0.5 Mio Einwohnern). Trotz Platinum und ansehlichem Profil - ein paar Dutzend Matches mit HB7-8. ABER: Chats eben schnell ab, verlaufen im Sande und es kommt nahezu kein Date dabei raus oder es wird kurz davor geflaked! Kein Vergleich zu 2018 oder 2019, wo ich mit bescheideneren Fotos tolle HBs getroffen habe.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Vichy schrieb:

Ich denke mal Corona hat Tinder nahezu zerstört. 

Raus in die freie Wildbahn wenn Online nix geht. Gibt bestimmt n Lair bei dir in der Gegend wenn du nicht solo willst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An diejenigen die sagen Tinder ist tot- wo lebt ihr? Nächst größere Stadt? Einwohner etc. geht ja um Zahlen und Fakten hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

An diejenigen die sagen Tinder ist tot- wo lebt ihr? Nächst größere Stadt? Einwohner etc. geht ja um Zahlen und Fakten hier.

1,8 mio Einwohner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Vacay schrieb:

Wenn ich da 2 Jahre zurückdenke mit teilweise 4 Dates die Woche ohne viel zu Texten, macht es kein Spaß mehr. 

Vielleicht sind ja jetzt wirklich nur noch die Homeoffice-HB/Coronageschädigte/Ungeimpfte drin? 😉

vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Raus in die freie Wildbahn wenn Online nix geht.

Darling ich bin doch seit Oktober schon wieder auf sieben Partys gewesen 😉

vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Gibt bestimmt n Lair bei dir in der Gegend wenn du nicht solo willst 

Auf die Knalltüten kann ich verzichten .-D

vor 13 Minuten, H54 schrieb:

Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen mit locker >1 Millionen Einwohnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Vichy schrieb:

Darling ich bin doch seit Oktober schon wieder auf sieben Partys gewesen 😉

Ist eh am besten. 👌

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Vacay schrieb:

Dito, Tinder tot. Bei bumble springt hin und wieder ein Date raus, ist aber auch mit viel Aufwand verbunden und das sind auch nicht die sahneschnitten. Wenn ich da 2 Jahre zurückdenke mit teilweise 4 Dates die Woche ohne viel zu Texten, macht es kein Spaß mehr. 

Hab mal einen Neustart bei beidem gewagt (0,3 Mio Einwohner in der Stadt; nochmal so viele im 30km Umkreis):

Umkreis auf jew. 30km gestellt und das Alter 23-36! Was soll man sagen? Ich hab beide Apps in der Region durch! Immer dieselben Frauen, lediglich die Plattform wechselt teilweise und die Fotos und Profile werden ab und an aktualisiert. Man trifft auch Frauen wieder die man vor einem halben Jahr während Lockdown Nummer X gematcht hat. 

Erstaunlicherweise sind es nicht nur die wenig attraktiven Frauen die Dauergast auf Tinder sind sondern auch einige wirklich attraktive Frauen (kenne die zum Teil persönlich und die sind an sich echt korrekt drauf. Keine Ahnung wieso die Tinder/Bumble nötig haben).

Letzteres ist vielleicht eine interessante Frage:

Wieso treiben sich Frauen auf Datingapps rum, die angeblich eine ernste Beziehung suchen und die im normalen Alltag auch nicht gerade einen Mangel männlicher Kollegen und Bekannter haben? Ist das die vermeintliche Scham was mit dem Arbeitskollegen/Bekannten vom Sport anzufangen (bzw die Angst als Flittchen zu gelten wenn der Kollege doch nur ficken will), liegt es an der Inaktivität vieler Männer (ich meine wie viele trauen sich schon nachm Date zu fragen) oder ist’s einfach ein Signal dass die „bekannten“ Männer nicht reichen (für unattraktiv oder uninteressant befunden)? 

bearbeitet von The bearded and famous
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Nächste Großstadt (gut 100t EW) halbe Autostunde, ansonsten Kleinstädte. München und Nürnberg sind viel zu weit zum Dating entfernt. Die meisten Profile aus der Umgebung (bis ca 50km) kenne ich aus Tinder und Lovoo, leider recht viel Restrampe (alleinerziehend, zu viele Tattoos und Piercings, tierwahn, Übergewicht), viele (zumeist die hübscheren) suchen Follower für Instagram oder Bestätigung. (Für Lovoo gebe ich gerne zum Profileswipen meinen ungefähren Wohnort per PN) 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nächste Großstadt (gut 100t EW) halbe Autostunde, ansonsten Kleinstädte. München und Nürnberg sind viel zu weit zum Dating entfernt. Die meisten Profile aus der Umgebung (bis ca 50km) kenne ich aus Tinder und Lovoo, leider recht viel Restrampe (alleinerziehend, zu viele Tattoos und Piercings, tierwahn, Übergewicht), viele (zumeist die hübscheren) suchen Follower für Instagram oder Bestätigung. (Für Lovoo gebe ich gerne zum Profileswipen meinen ungefähren Wohnort per PN) 😂🙈

Wie der Hase schon sagt- dann musste halt mal wieder raus ins Real Life. OG ist eh nur eine Ergänzung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, The bearded and famous schrieb:

kenne die zum Teil persönlich und die sind an sich echt korrekt drauf. Keine Ahnung wieso die Tinder/Bumble nötig haben

Entweder Aufmerksamkeit suchen ODER - und das meine ich ernst- sie werden einfach nicht angesprochen auf der Straße bzw. Wenn überhaupt dann nur von Creeps oder Vladi und Tomczyk die oben aufm Gerüst stehen bei der Arbeit 😁

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, The bearded and famous schrieb:

einfach ein Signal dass die „bekannten“ Männer nicht reichen

die Früchte auf der anderen Seite des Regals sind ja vermeintlich immer süsser - erlebe es auch als eine Art "netter Zeitvertreib" und Abholen von "Ego-Push" seitens der Frauen. Man wartet einfach, bis man the "one and only" matched und dann nach einigen Jahren hart auf dem Boden der Realität aufschlägt und feststellt, dass der Traumprinz nun mal nicht existiert. Und unsere Gesellschaft entfernt sich immer mehr von der sozialen Kontakt-Anbandelung im Alltag - dies höre ich oft bei meinen Dates. Sei es im Nachtleben oder das Ansprechen im Alltag - dies findet immer weniger statt.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann eure Erfahrungen mit tinder derzeit null teilen. Bei mir läuft es gerade besser als noch vor 1 bis 2 Jahren (wohne in Nürnberg).

Könnte jede Woche 4 Dates haben. Im lockdown letztes Jahr war maximal 1 Date pro Woche drin aufgrund der abartig hohen Konkurrenz.

Jetzt sind die Gigachads geimpft und ficken sich im Club durch. Somit weniger Konkurrenz und mehr Dates!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Wieso treiben sich Frauen auf Datingapps rum, die angeblich eine ernste Beziehung suchen und die im normalen Alltag auch nicht gerade einen Mangel männlicher Kollegen und Bekannter haben?

Wieviele Typen sind das denn effektiv? 10? 20? Wozu mit denen was anfangen, wenn man auf Tinder 5.000 andere Typen zur Auswahl hat?

vor 19 Minuten, Lion. schrieb:

Kann eure Erfahrungen mit tinder derzeit null teilen. Bei mir läuft es gerade besser als noch vor 1 bis 2 Jahren (wohne in Nürnberg).

Könnte jede Woche 4 Dates haben. Im lockdown letztes Jahr war maximal 1 Date pro Woche drin aufgrund der abartig hohen Konkurrenz.

Komisch, bei mir war's genau umgedreht. Wie alt bist du denne?

vor 19 Minuten, Lion. schrieb:

Jetzt sind die Gigachads geimpft und ficken sich im Club durch. Somit weniger Konkurrenz und mehr Dates!

Komischerweise habe ich noch keinen einzigen "Chad" in den Clubs gesehen 😉 Aber gut ich war bisher auch nur in Avangio, Parks, Rosi Schulz und Z-Bau. Vielleicht gehen die "Ficker" ja in Nachtkind, Resi, G&G und sowas?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vichy schrieb:

Wieviele Typen sind das denn effektiv? 10? 20? Wozu mit denen was anfangen, wenn man auf Tinder 5.000 andere Typen zur Auswahl hat?

Komisch, bei mir war's genau umgedreht. Wie alt bist du denne?

Komischerweise habe ich noch keinen einzigen "Chad" in den Clubs gesehen 😉 Aber gut ich war bisher auch nur in Avangio, Parks, Rosi Schulz und Z-Bau. Vielleicht gehen die "Ficker" ja in Nachtkind, Resi, G&G und sowas?!

Ich bin 27. 

Ja, du gehst in die falschen Clubs. Ich war am Wochenende in München und dort war jeder zweite über 1,87m mit Fitnessmodel Body und Hunter eyes.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Raus in die freie Wildbahn wenn Online nix geht. Gibt bestimmt n Lair bei dir in der Gegend wenn du nicht solo willst  

Tinder/Bumble läuft aktuell gut, die Frauen sind bereit für die Weihnachtszeit und Dates bei Glühwein/Tee.

Clubgame-Game lief nie besser, die Frauen sind ausgehungert und manche sind es leid zu tindern und wollen sich mal nett im Club unterhalten...

Achja komisch, aber nicht alle Frauen sind bei Tinder und diese freuen sich im Alltag angesprochen zu werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, teedler schrieb:

freuen sich im Alltag angesprochen zu werden

sie freuen sich RICHTIG angesprochen zu werden. Das ist n großer Unterschied 🙂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bestimmt n Lair bei dir in der Gegend wenn du nicht solo willst 

Die sind derzeit auch fast tot.

Köln, Düsseldorf, MS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Lion. schrieb:

Ich bin 27. 

Ok, da kann ich nicht (mehr) mithalten 😉

Ja, du gehst in die falschen Clubs. Ich war am Wochenende in München...

Ich wohne aber nicht in München...

...und dort war jeder zweite über 1,87m mit Fitnessmodel Body und Hunter eyes.

...und bin auch nicht schwul 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

Die sind derzeit auch fast tot.

Köln, Düsseldorf, MS

ah ok ich war noch nie bei sowas. Kenn mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sie freuen sich RICHTIG angesprochen zu werden. Das ist n großer Unterschied 🙂

Sie freuen sich vom RICHTIGEN angesprochen zu werden 😉

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lion. schrieb:

Sie freuen sich vom RICHTIGEN angesprochen zu werden 😉

das auch haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Wieso treiben sich Frauen auf Datingapps rum, die angeblich eine ernste Beziehung suchen und die im normalen Alltag auch nicht gerade einen Mangel männlicher Kollegen und Bekannter haben? Ist das die vermeintliche Scham was mit dem Arbeitskollegen/Bekannten vom Sport anzufangen (bzw die Angst als Flittchen zu gelten wenn der Kollege doch nur ficken will), liegt es an der Inaktivität vieler Männer (ich meine wie viele trauen sich schon nachm Date zu fragen) oder ist’s einfach ein Signal dass die „bekannten“ Männer nicht reichen (für unattraktiv oder uninteressant befunden)? 

Aus den gleichen Gründen wie Männer auch.

Bei vielen ist ab nem bestimmten Alter der Großteil des Freundeskreis vergeben. Es mangelt an Freundinnen die mit auf Piste wollen.

Wenn gefeiert wird, traut sich unter 2 Promille kaum nen Typ die Mädels anzusprechen.

Auf Geburtstagen sind immer iwie die gleichen Leute. Auf der Arbeit beim Sport etc lernt man jetzt auch nicht alle 2 Minuten jemand neues kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, teedler schrieb:

Achja komisch, aber nicht alle Frauen sind bei Tinder und diese freuen sich im Alltag angesprochen zu werden.

Letztens war im Supermarkt an der Kasse vor mir ne HB9. Als sie ihren Einkauf aufs band legen wollte hat sie zu mir nach hinten geschaut und gefragt ob ich vor möchte damit es schneller geht für mich. 

Ärgere mich immer noch ,dass ich nicht gegamed habe in dem Moment.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, teedler schrieb:

Clubgame-Game lief nie besser, die Frauen sind ausgehungert und manche sind es leid zu tindern und wollen sich mal nett im Club unterhalten...

Kann ich ebenfalls bestätigen. Selten reagierten so viele Mädels so positiv im Nachtleben. Letztes we wirklich nen paar Raketen angequatscht. Wow... wie sympathisch und freundlich die sind. 

Son Average girl das dort ne Freundin besuchte, mit der ich knapp 3 Minuten gequatscht habe, kam gegen Ende von alleine an und meinte Nummern tauschen.

Kann aber auch sein, dass es immer schon so war und man durch OG nur mittlerweile extrem pessimistisch geworden ist...

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.