Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Never fuck the PUF.😄

Da haben sich schon mehr nicht dran gehalten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, H54 schrieb:

Wenn man so auf Dauer in seinem Umkreis auf Tinder etc wildert, dann sieht man immer die selben Menschen auch über Monate hinweg. Geht euch das auch so?

Mal ne andere Frage: hat hier jemand bereits Erfahrungen mit diesem Facebook Dating?

I did once ...

Nicht wirklich zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, H54 schrieb:

Wenn man so auf Dauer in seinem Umkreis auf Tinder etc wildert, dann sieht man immer die selben Menschen auch über Monate hinweg. Geht euch das auch so?

Mal ne andere Frage: hat hier jemand bereits Erfahrungen mit diesem Facebook Dating?

Facebook Dating ist eine ähnliche Resterampe wie Lovoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Informatiker schrieb:

Facebook Dating ist eine ähnliche Resterampe wie Lovoo.

Es ist noch viel schlimmer ist mein EIndruck.

vor 2 Stunden, Schnee21 schrieb:

Nicht wirklich zu empfehlen.

Genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So Facebook Dating wieder gelöscht und Tinder reaktiviert. Ich war nun knapp 11 Monate offline, hatte mein Profil also nur unsichtbar geschaltet. Da ich im Rheinland wohne gibt´s an sich genug Frauen in der Umgebung.

Zu den Zahlen: Was mir nun aufgefallen ist: In den ersten Stunden 45Likes +. Die meisten Frauen im Altersband +/- 6 Jahre. Bei der ein oder anderen würde ich glatt das Alter hinterfragen. 

Rückfrage: Die meisten Likes kommen allerdings etwas weiter weg (25Km+) als mein Filter (bis 19km) gesetzt ist, mir werden aber auch Frauen in der Umgebung angezeigt, woran könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, H54 schrieb:

So Facebook Dating wieder gelöscht und Tinder reaktiviert. Ich war nun knapp 11 Monate offline, hatte mein Profil also nur unsichtbar geschaltet. Da ich im Rheinland wohne gibt´s an sich genug Frauen in der Umgebung.

Zu den Zahlen: Was mir nun aufgefallen ist: In den ersten Stunden 45Likes +. Die meisten Frauen im Altersband +/- 6 Jahre. Bei der ein oder anderen würde ich glatt das Alter hinterfragen. 

Rückfrage: Die meisten Likes kommen allerdings etwas weiter weg (25Km+) als mein Filter (bis 19km) gesetzt ist, mir werden aber auch Frauen in der Umgebung angezeigt, woran könnte das liegen?

FB-Dating ist halt wirklich nicht das Wahre.

Ich habe dasselbe "Problem" mit den Abständen von Tinder - und vermute, dass immer nur anfangs Vorschläge aus der näheren Umgebung (auch passend zum gesetzten Filter) kommen. Danach werden Leute von weiter weg angezeigt. Um Vorschläge anzubieten, wird das offensichtlich sehr locker mit der Distanz gesehen. Oft werden die Angaben eher näher angegeben, als die Orte dann tatsächlich entfernt sind.

Was das Aussehen angeht: Möglicherweise sind Frauen drunter, die sich etwas jünger gemacht haben oder ältere Fotos verwendet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich vor allem nervt ist die Tatsache, dass ständig die selben Frauen angezeigt werden, selbst wenn man diese schon 10 mal nach links gewischt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, platin. schrieb:

Was mich vor allem nervt ist die Tatsache, dass ständig die selben Frauen angezeigt werden, selbst wenn man diese schon 10 mal nach links gewischt hat...

Wisch die doch einfach mal alle nach rechts - dann ergibt es evtl. ein Match, welches du gleich wieder auflösen kannst... danach verringert sich der "Loop" 😉

Oder bei den jeweiligen Profilen eben auf "melden" gehen:

1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Distanzproblem habe ich auch. Erst hat es mir Tinder immer mitgeteilt, dass meine Restriktionen aufgehoben wurde. Mittlerweile nicht mehr. Teilweise lässt sich die Entfernung erst sehen, wenn man sich das Profil anschaut. Irgendwann stellt man fest, dass man seit 5 Minuten Profile aus 100km Umkreis liked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Experiment „kein Tinder und Bumble“ würde ich in näherer Zukunft wahrscheinlich für beendet erklären auch wenn der Erfolg derselbe bleiben wird. Es war doch immer ein netter Zeitvertreib zum Frühstück und beim Abendessen kochen eine Runde zu swipen. 

Hatte bis eben 4 Sachen parallel laufen:

1. altes Tindermatch, die kurz vorm Date  kalte Füße bekommen hat. Ein Rematch die ich einfach kurzer Hand nochmal abgepingt habe als sie eine Story vom feiern gepostet hat. 

nüchtern hat sie wieder kalte Füße bekommen - habe mir keinen großen Erfolg versprochen, war einen Versuch wert.

2. ältere HB von Tinder, mit der ich mich schon getroffen hatte. Es ist in ihrer Scheidung aktuell „kompliziert“ aber ich habe sie nochmal getroffen, aktuell hat sie „nicht den Kopf dafür“. 

3. Eine HB von Jodel, die einen Side-Guy braucht wenn Freund (offene Beziehung) out of town ist. Erstes Treffen steht noch aus, sie ist aber flirty 

4. Andere HB von Jodel. Ist ganz sympathisch, sucht Beziehung, erstes Treffen nächste Woche! 

War ansonsten die letzten Wochen ein paar mal unterwegs mit Leuten vom Sport, aber auch mit Freunden aus der Heimat. Ein wenig ernüchternd die jeweiligen Abende. Also an sich ganz cool und entspannt was, aber was „Game“ angeht definitiv ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

3. Eine HB von Jodel, die einen Side-Guy braucht wenn Freund (offene Beziehung) out of town ist. Erstes Treffen steht noch aus, sie ist aber flirty 

4. Andere HB von Jodel. Ist ganz sympathisch, sucht Beziehung, erstes Treffen nächste Woche! 

Wie macht man über Jodel Treffen aus? Tue mich mit der App schwer, da dort so viele Simps und unreife Student*en am Start sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, IronM schrieb:

Wie macht man über Jodel Treffen aus? Tue mich mit der App schwer, da dort so viele Simps und unreife Student*en am Start sind. 

Interessiert mich auch. Dachte das ist eine teenie App für irgendwelche Umfragen? Habe von meiner aktuellen FB gehört, dass ihre Freundin ihre LTR darüber kennengelernt hat. Wie funktioniert das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Rostrot schrieb:

So hübsch ist die doch gar nicht?

vor 3 Stunden, Rostrot schrieb:

Hat sich scheinbar nur mit zwei Leuten getroffen. 🤣🤣🤣

Eine klassische Likesammlerin.

vor 21 Minuten, IronM schrieb:

Es gibt einen Datingchannel. Außerdem kann man seit einiger Zeit andere Jodler direkt anschreiben. Ich habe mit den Frauen aber keine guten Erfahrungen gemacht. Welche Frau hat es nötig sich auf Blinddates mit wildfremden Typen einzulassen? Im besten Fall Minderwertigkeitskomplexe, oft ist der Dachschaden aber noch größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Lion. schrieb:

Welche halbwegs attraktive Frau braucht denn bitte neben tinder weitere Apps?! Eben.

Instagram App, Health App, YouTube, Luca App……..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Ich meinte natürlich Dating Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Dann die Komoot App, damit ich mich nicht verlaufe, online banking app meiner Bank, Gronda,  Pokémon, DB app,  Netflix, bring app und noch ein paar andere die zum Überleben wichtig sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 30.10.2021 um 15:42 , platin. schrieb:

Was mir bereits aufgefallen ist: Ich wohne seit knapp drei Jahren in der Region in der ich lebe und bin immer wieder mal auf Tinder. Es gibt Frauen die swipet man immer wieder mal mit Abständen bzw. die liken einen auch immer wieder mal. Boah und wie viele von denen katzen haben- Alter echt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, IronM schrieb:

vor 11 Stunden, Vacay schrieb:

Interessiert mich auch. Dachte das ist eine teenie App für irgendwelche Umfragen? Habe von meiner aktuellen FB gehört, dass ihre Freundin ihre LTR darüber kennengelernt hat. Wie funktioniert das?

Theoretisch eine Studentenapp, aber doch sehr viele Menschen um die 30 und älter auf der App.

Der Trick ist sich an möglichst viele Gesuche einfach dran zu hängen und Chatanfragen zu stellen. Ist lokal aber doch sehr stark unterschiedlich ob es funktioniert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Der Trick ist sich an möglichst viele Gesuche einfach dran zu hängen und Chatanfragen zu stellen. Ist lokal aber doch sehr stark unterschiedlich ob es funktioniert! 

Also im Datingchannel geiern und anderen Männern die Frau wegnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Informatiker schrieb:

Also im Datingchannel geiern und anderen Männern die Frau wegnehmen?

Klingt hässlich wenn man es so ausdrückt aber kommt hin. 

Man kann als Kerl so kreativ sein wie man will, wenigstens in der Stadt in der ich lebe wird jedes männliche Datinggesuch von vorn bis hinten ins Lächerliche oder Negative gezogen (z.B. „du bist 30+, wieso muss sie Mitte 20 sein?“), dass es mich wundert dass Männer es überhaupt noch versuchen. Man muss halt einfach schauen wo es einen Sammelthread gibt oder wo ein Thread passen könnte, sich dann dranhängen und jede Frau anschreiben die sich drauf meldet. 

Und ja, die Frauen die man dort ausgräbt sind oft genug aus guten Gründen Single und nicht erfolgreich auf Tinder unterwegs!
Aber es ist auch immer mal wieder jemand ganz passables zum Teil sogar ansehnliches dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Und ja, die Frauen die man dort ausgräbt sind oft genug aus guten Gründen Single und nicht erfolgreich auf Tinder unterwegs!

Aber es ist auch immer mal wieder jemand ganz passables zum Teil sogar ansehnliches dabei.

Kannst du das weiter ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.