Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Vielleicht unterbewusst ein Grund wieso ich Frauen mag die sich nicht groß zurecht machen. 

Was willst du erwarten? It’s over. Malocher-Mythos ist und bleibt eben ein Mythos. 

Nein, sorry. Ich möchte echt nicht zu zynisch rüber kommen, da ich selbst zu den doch eher bequemen Menschen gehöre.

Es ist halt das:

Bequemlichkeit in Kombination mit Gesellschaftsfähigkeit und anderen Lebenswandel ist sicher ein Grund wieso PU überhaupt für unsoziale und weniger attraktive Typen mal interessant war und es ist garantiert einer der Gründe wieso Datingportale es aktuell sind.

Ich kann mir das Essen, Getränke, sogar komplette Einkäufe per Same-Day-Delivery nach Hause bestellen, wieso nicht auch das Date? Es gibt keine effizientere Alternative in einer Welt in der ich in den letzten 14 Jahren beinahe 10x umgezogen bin und in den letzten 4 Jahren über weite Strecken 24/5 aus dem Koffer gelebt hab (und ich kenne zumindest in meinem Beruf genug Kollegen die vielleicht nicht ganz so extrem, zum Teil aber auch extremer „gelebt“ haben). Und es geht zumindest bei mir nur schwer in den Kopf rein, wieso es für den einen Kollegen möglich ist ohne Arbeit und Vorspiel jeden Abend eine HB7+ nachhause zu bestellen während es das für mich nicht ist. 

Stell ma paar chatverläufe rein dann können wir es dir sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Hast du welche gefragt?

Hatte letztens erst Kontakt zu einer. Die schaut alle Typen unter HG8 nicht mal mit dem Arsch an, egal wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, RoyalDutch schrieb:

gilt aber nicht nur für die looks

was bringt dir wenn deine ganze energie da rein geflossen ist du aber auf dem date versagst weil du null social skills hast?

Wenn du aussiehst wie Chad läuft der Rest ganz von alleine. 

Wenn du weißt, dass du verdammt geil aussiehst dann ändert sich dein ganzes verhalten automatisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die meisten Chats sind sterbenslangweilig und durch Löschung von Tinder und Bumble nicht mehr existent 

Wenn dir das schon selbst auffällt das sie langweilig sind wird das wohl der Grund sein. Denke deine Kollegen kommen halt eher zum Punkt. Sei mal ehrlich, du guckst n profil an und sagst bei jedem Bild ficken ja/nein und nicht heiraten ja/nein. Ob du Sie wirklich ernsthaft kennenlernen willst weißt Du. Doch eh erst wenn du sie live gesehen hast und Ihre Art checkst. Ist sie herzlich, lieb, lacht sie viel wie bewegt sie sich oder ist sie eher so der "keine ahnung"- ich leb in den tag rein typ. 

Da du am anfang eh nur wissen willst wie sie nackt aussieht komm halt  zum punkt und wechsel zeitnah auf whatsapp, ruf sie an oder schick sprachnachrichten und komm auch da schnell auf den Punkt das du sie treffen willst. 

Muss jetzt weg bis dann viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Lion. schrieb:

Hatte letztens erst Kontakt zu einer. Die schaut alle Typen unter HG8 nicht mal mit dem Arsch an, egal wo.

n=1

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Gegenfrage: hast oder lässt Du Dich auf jeder Hausparty von nem Nicht-Adonis mit schiefen Grinsen und ein Bisschen game abschleppen?

Ich schrieb eine Frau, nicht jede.

Da triffste ja auch relativ bald mal einen, mit dem du das ganze erstmal ne Weile wiederholst ;).

vor 45 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Und es geht zumindest bei mir nur schwer in den Kopf rein, wieso es für den einen Kollegen möglich ist ohne Arbeit und Vorspiel jeden Abend eine HB7+ nachhause zu bestellen während es das für mich nicht ist. 

Ist nicht alles gerecht verteilt, ne.

Grämste dich auch den ganzen Tag, dass es Hochbegabte gibt, die ohne gross Lernen easy durchs Studium gekommen sind? Über Leute, die viel geerbt haben? Oder darf ich viel weinen, weil ich ne chronische Krankheit abbekommen habe?

Solche Gedanken bringen dich null weiter. Fallen unter Jammerei und Neid.

Backe mit dem Mehl, das du hast.

Aber:

vor 45 Minuten, The bearded and famous schrieb:

ich selbst zu den doch eher bequemen Menschen gehöre.

Ist dann ja alles gesagt:

"It's easy to sit there and say you'd like to have more money. And I guess that's what I like about it. It's easy. Just sitting there, rocking back and forth, wanting that money." (Jack Handey)

Ich will Frauen zum Ficken zu mir nach Hause bestellen ohne jeglichen Aufwand. Am besten zieht sie sich auch noch selbst aus und bringt Sandwiches mit. Menno ;).

Merkste selbst?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, The bearded and famous schrieb:

. Und es geht zumindest bei mir nur schwer in den Kopf rein, wieso es für den einen Kollegen möglich ist ohne Arbeit und Vorspiel jeden Abend eine HB7+ nachhause zu bestellen während es das für mich nicht ist. 

Dein Kollege muss HG9 sein um das durchzuziehen. Schon mal daran gedacht? Vergleich dich nicht mit solchen Typen. Der lebt in einer völlig anderen Welt.

bearbeitet von Lion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Und es geht zumindest bei mir nur schwer in den Kopf rein, wieso es für den einen Kollegen möglich ist ohne Arbeit und Vorspiel jeden Abend eine HB7+ nachhause zu bestellen während es das für mich nicht ist. 

Ist halt Einstellungssache. Diejenigen welche die Frauen quasi wie den besten Kumpel behandeln, in dem sie diese nicht auf ein Podest stellen, und eher forsch vorgehen, in dem sie im Club bspw einfach zu dem Mädel hingehen, und ihren Arm über dessen Schulter legen, und diese zuquatschen, haben deutlich mehr Erfolg, als diejenigen welche sich über alles den Kopf zerbrechen, und 10 mal überlegen, ob sie die Frau jetzt ansprechen sollen...

Am besten ist es im Grunde, mit der Frau so zu reden, als würdest du einem anderen Mann gegenüber stehen, nur dass dieser halt ne Pussy hat, und du Aufgrund dessen entsprechend eskalierst...

Allein die Umgangsart sprich wenn du mit der Frau wie mit deinem besten Kumpel redest, hat schon den Effekt, dass die Frau dich ganz anders wahrnimmt, als die ganzen "Betas", welche versuchen der Frau alles recht zu machen.

Bzw die Frau von Beginn an so zu behandeln, als wärt ihr bereits zusammen. Denn bei der eigenen Freundin machst du dir auch keine Gedanken, ob irgendetwas jetzt positiv ankommt, bzw ob du sie küssen darfst etc. Du machst es einfach. 

Ich persönlich könnte im Grunde auch jeden Tag ne neue Frau mit nach Hause nehmen, wenn ich nicht so zurückhaltend wäre, einfach Aufgrund meiner Wirkung auf die Frauen, wenn ich draußen unterwegs bin. 

Je intelligenter die Menschen, desto mehr machen diese sich aber nen Kopf, selbst über banale Dinge, wie einfach die Frauen welche einem gefallen, im Alltag direkt anzusprechen. 

Ein Kumpel aus meiner Jugendzeit bspw, hat jedes Mädel auf der Straße angesprochen... Als ein Mädel welches gerade im Urlaub war bspw erzählte, dass sie bereits vergeben sei, meinte er zu ihr, muss dein Freund ja nicht wissen... Während ihre Mutter direkt daneben stand. xD Für ihn war es damals im Alter von 15/16 Jahren bereits das normalste auf der Welt, die Frauen anzuquatschen, und wird heutzutage natürlich nicht anders sein.  

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, platin. schrieb:

Wenn nur Chad Frauen knattern würde, wäre die Menschheit längst ausgestorben... Dieses "its over Gebrabbel" kommt auch nur von Leuten, welche absolut gar kein Erfolg bei Frauen haben, und sich Aufgrund dessen 24/7 in diesem Thread ausheulen...

Na dann zeig doch mal wie du mit Glatze auf TINDER (darum geht es hier und nicht um RL) jeden Abend ne HB7+ zu dir nach Hause bestellst. Ich überweise dir 100€ wenn du es schaffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Lion. schrieb:

Na dann zeig doch mal wie du mit Glatze auf TINDER (darum geht es hier und nicht um RL) jeden Abend ne HB7+ zu dir nach Hause bestellst. Ich überweise dir 100€ wenn du es schaffst.

Also stimmst du ihm zu, dass im RL nicht nur Chads ficken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Awakened schrieb:

Also stimmst du ihm zu, dass im RL nicht nur Chads ficken? 

Wayne?! Wir sind hier im tinder thread. Im RL kann jeder Straßenpenner ne HB5 klären, fucking wow. Keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Lion. schrieb:

wo steht jeden Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lion. schrieb:

Wayne?! Wir sind hier im tinder thread. Im RL kann jeder Straßenpenner ne HB5 klären, fucking wow. Keine Kunst.

Wie sieht es im RL mit HB7+ aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Wie sieht es im RL mit HB7+ aus? 

Bei mir top. RL ist für mich keine Herausforderung. 

Mein Ziel ist irgendwann mit Selfies only auf tinder regelmäßig U25 HB7+ zu mir nach Hause zu bestellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Lion. schrieb:

Bei mir top. RL ist für mich keine Herausforderung

Nice.
Und denkst du, man muss im RL ein Gigachad sein für Hb7+? 

vor 1 Minute, Lion. schrieb:

Mein Ziel ist irgendwann mit Selfies only auf tinder regelmäßig U25 HB7+ zu mir nach Hause zu bestellen. 

Cool, wie sieht der Plan aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lion. schrieb:

Wenn du meinst, dass die Glatze auf Tinder ein Hindernis darstellen würde, musst du schon komplett stoned sein... Damit dies der Fall wäre, müsste ich den Verbitterten raushängen lassen, wie es bei dir der Fall ist. Die Frauen reagieren mit Glatze bei mir nicht anders, als es die letzten 20 Jahre mit Haren der Fall war. Genaugenommen ganz im Gegenteil, aktuell sind es nochmal deutlich mehr Frauen, welche von sich aus schreiben... 

Dass du im Real Life Erfolg hättest, widerlegen bereits deine Kommentare, denn kein Mann der Welt, welcher bei den Frauen erfolgreich ist, heult im Internet rum, dass es over wäre... Von "its over" zu "suche nur Kuscheldates", ist es nicht sehr weit...

Und ja, wenn ich wollte, könnte ich ez jeden Tag ne Frau übers Internet daten, allerdings bin ich dafür viel zu selten Online, da ich nicht der Typ bin, welcher 24/7 an seinem Handy rum spielt, und stundenlang im Internet chattet. Die meisten Kontakte übers Internet breche ich selber ab, da ich vielleicht alle paar Tage oder Wochen mal in den ganzen Datingapps rein schaue... 

Abgesehen davon, ist mein Anspruch was Frauen betrifft, deutlich höher, als es bei "90%" der Leute der Fall ist. Ich swipe vielleicht eine von 30 nach rechts, wenn überhaupt, aus dem einfachen Grund, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, welche mir wirklich gefallen. 

Jeder "Trottel", welcher alles liked, in der Hoffnung überhaupt endlich mal einen wegzustecken, ist diesbezüglich deutlich im Vorteil, nur dass dieser natürlich davon ausgeht, dass nur Chad im Internet Frauen abgreift...

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lion. schrieb:

Mir auch? 😁 Bin gerade erfolgreich aufm Heimweg nach dem Date. Report folgt morgen im anderen Thread

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lion.

Nach deiner Definition müßte ich (Straßenpenner) eine HB 5 (immerhin die Masse der Frauen in D) im RL (DG, NG, SC) klarmachen. 

Wo lebt ihr Schwafler denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Nein, sorry. Ich möchte echt nicht zu zynisch rüber kommen, da ich selbst zu den doch eher bequemen Menschen gehöre.

Damit ist dann auch alles gesagt. Ist nicht böse gemeint, aber du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch in fünf Jahren hier rumhängen und dich über Dating-Apps auskotzen. Oder eben bei der erstbesten Gelegenheit irgendeine Alte zur Freundin machen, die vermutlich erst gar nicht zu dir passt. 

Wenn du nicht mehr von deinem Leben erwartest, dann ist das auch alles in Ordnung. Deine ständigen Klagen lassen aber zumindest auf etwas anderes schließen. Es ist halt nur schade, weil du definitiv Potential zu haben scheinst, aber aufgrund deiner Faulheit und Teilnahmslosigkeit geradeaus ins Mittelmaß bretterst.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Wenn du meinst, dass die Glatze auf Tinder ein Hindernis darstellen würde, musst du schon komplett stoned sein... Damit dies der Fall wäre, müsste ich den Verbitterten raushängen lassen, wie es bei dir der Fall ist. Die Frauen reagieren mit Glatze bei mir nicht anders, als es die letzten 20 Jahre mit Haren der Fall war. Genaugenommen ganz im Gegenteil, aktuell sind es nochmal deutlich mehr Frauen, welche von sich aus schreiben... 

Dass du im Real Life Erfolg hättest, widerlegen bereits deine Kommentare, denn kein Mann der Welt, welcher bei den Frauen erfolgreich ist, heult im Internet rum, dass es over wäre... Von "its over" zu "suche nur Kuscheldates", ist es nicht sehr weit...

Und ja, wenn ich wollte, könnte ich ez jeden Tag ne Frau übers Internet daten, allerdings bin ich dafür viel zu selten Online, da ich nicht der Typ bin, welcher 24/7 an seinem Handy rum spielt, und stundenlang im Internet chattet. Die meisten Kontakte übers Internet breche ich selber ab, da ich vielleicht alle paar Tage oder Wochen mal in den ganzen Datingapps rein schaue... 

Abgesehen davon, ist mein Anspruch was Frauen betrifft, deutlich höher, als es bei "90%" der Leute der Fall ist. Ich swipe vielleicht eine von 30 nach rechts, wenn überhaupt, aus dem einfachen Grund, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, welche mir wirklich gefallen. 

Jeder "Trottel", welcher alles liked, in der Hoffnung überhaupt endlich mal einen wegzustecken, ist diesbezüglich deutlich im Vorteil, nur dass dieser natürlich davon ausgeht, dass nur Chad im Internet Frauen abgreift...

Ich muss nur dein Bild hier sehen um zu wissen, dass du mir nicht ansatzweise Konkurrenz machst bezüglich Looks und tinder. Aber schreib ruhig wieder ne Wall of Text Bruder. Ist ganz unterhaltsam.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@Lion.

Nach deiner Definition müßte ich (Straßenpenner) eine HB 5 (immerhin die Masse der Frauen in D) im RL (DG, NG, SC) klarmachen. 

Wo lebt ihr Schwafler denn? 

Foto per PN? Kann mir nicht vorstellen, dass du so scheiße aussiehst dass du nicht mal ne HB5 abkriegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, suchti. schrieb:

Damit ist dann auch alles gesagt. Ist nicht böse gemeint, aber du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch in fünf Jahren hier rumhängen und dich über Dating-Apps auskotzen. Oder eben bei der erstbesten Gelegenheit irgendeine Alte zur Freundin machen, die vermutlich erst gar nicht zu dir passt. 

Wenn du nicht mehr von deinem Leben erwartest, dann ist das auch alles in Ordnung. Deine ständigen Klagen lassen aber zumindest auf etwas anderes schließen. Es ist halt nur schade, weil du definitiv Potential zu haben scheinst, aber aufgrund deiner Faulheit und Teilnahmslosigkeit geradeaus ins Mittelmaß bretterst.. 

Er ist doch bereits am abnehmen und macht Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.